31.12.2016 09:03 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155201346898
Von wegen um etwas enstehen zulassen müsse man es nur aufschreiben.

Es gibt nicht nur den Unetsrchied zwischen Dokumentation und Fiktion oder auch jede Menge Pläne die niemals verwirklicht werden. Denken Sie infach mal an die vilen unterschildichen Entwürfe zum EZB Neubau.

https://www.zentral-bank.eu/ecb/premises/competition/progress/html/index.de.html

Wurden die etwa alle realisiert nur weil sie auf dem zeichnetsich vorhanden warn? Sehr interessant ist etwa ws man sich Mitte der 1960er Jahren - als man extremfrostchrittsgläubig war und meinte Atomkraft würde alle usere Problem lösen - zu Beginn des sogeannten Raumfahrteitalters vortsellte wie die Welt im Jahre 2000 aussehen würde.

Die Irrenhäuser sind voller Leute die meinen Papiere oder die Fiktion seien stärker als die Realität. Das ist Unfug. Ein Afrikansichstämmiger deutscher Staatsbürger ist und bleibt Afrikaner. Und der ereuger eens Kidnes ist und bleibt immer der einzige Vater eiens Kidnes. Egal welche Lügen korrupte Beamte in die Papiere und Urkunden schreiben. http://take-ca.re/ja.htm





31.12.2016 12:44 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155205776923

Haupstache mal wieder jemandnen bis aufs Blut gereizt, übere einen Monat lang unnötog unter Stress gestzt und dem Herzinfarkt  nahegebracht, gehörig verleumdet, um etwa 15 Euro Porto- und Telefonkosten und meherer Stunden Zeit gebracht, ich schcätze mal eien halben Tag - aber das ist ja nichts gegen die 16/12 Jahre meines Familienlebens um die ich von Gerichten genau dieses OLG Bezirks betrogen wurde -; och will mal Wissen wer das wieder angeregt hat um da mal von meienr Seite her eine Schadenersatzklage aufzumachen. Da sind wir nämlich inzwischen bei allein für emein zeit In frankfurt a.M. sechsstelligen Veridnstausfällen allein an Gehlt wegen psychiatrischen Verleumdungen. Die meinen fürheren Partnern  entgangenen Gewinne druch meinen fremdverschuldeten Ausfall will ich da mal gar nicht mitrechnen sonst sind wier im siebstelligen Bereich (Euro) zumindest wenn wir die kompette Zeit rechneen seitdem man mich meines Sorgerechstersuchens wegen MEIN Kind betreffend verleumdet hat. Die Botschaft die da ankommt ist klar: Wenn Du das Sorgerecht beantragst lassen wir dich von der Polizei so oft zusammen-schlagen wie wir wollen und entweder Du zahlst unsere Kidnapping bedingten Forderungen oder wir sorgen dafür daß Du in ein psychiatrisches FoltreKZ mit angeschlossenem Arbeitslager gesteckt wirst. Denn: Hey, seit wann gibt es für Männer freie Berufswahl oder so, für Männer gint es Budneswehr, da gibt es nichtmal ein Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit, hahah, Arbeistsschutz.


http://68.media.tumblr.com/1da5d6e610f8b48fba9c1eb4ad2db780/tumblr_oj1vesWaho1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/1da5d6e610f8b48fba9c1eb4ad2db780/tumblr_oj1vesWaho1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/94b43fb0a303517d714f3c88e9244075/tumblr_oj1vesWaho1sofvubo3_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/94b43fb0a303517d714f3c88e9244075/tumblr_oj1vesWaho1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/fa5103c97a920841edb677ad95dd2ff3/tumblr_oj1vesWaho1sofvubo5_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/fa5103c97a920841edb677ad95dd2ff3/tumblr_oj1vesWaho1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a67e98f15212b081abdb4e0e2774838e/tumblr_oj1vesWaho1sofvubo6_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/a67e98f15212b081abdb4e0e2774838e/tumblr_oj1vesWaho1sofvubo6_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/d5be194983f76b9483d50118bfb65ea3/tumblr_oj1vesWaho1sofvubo1_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/d5be194983f76b9483d50118bfb65ea3/tumblr_oj1vesWaho1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/5d6cf2918f7e404e262f4131625cb713/tumblr_oj1vesWaho1sofvubo4_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/5d6cf2918f7e404e262f4131625cb713/tumblr_oj1vesWaho1sofvubo4_1280.jpg


31.12.2016 01:38 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155206930353

In der Sandbar, gegenüber des Büros meines ehemaligen Anwalts, wurd mal wider eein Schaufesnterscheieb eiegeschlagen. Ich hab das heuet egsehen als ich auf dem Weg zum Supermakrt war. Die Polizei patroulliert da in eienr Frequenz daß man sich shcon fast belästigt fühlen kann als Anwohner.

Ist das wieder einer von den Typen die Anfang 1999 in der Kirchgasse 4 in Bad Homburg die Scheibe eingeworfen haben oder ein Drückerkolonnen Geschädigter? Ooer jemand er seinem Volkszorn über die Zinspolitik der Bank Ausdruck verleihen will? Wer haftet eigentlich in Fällen von Vandalismus-schäden bei Demos welche die EZB betreffen? Ist das höhere Gewalt?


http://68.media.tumblr.com/aa820923fbde98e26563a73f6a6df4d9/tumblr_oj1xwvOCkz1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/aa820923fbde98e26563a73f6a6df4d9/tumblr_oj1xwvOCkz1sofvubo1_1280.jpg


31.12.2016 05:39 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155213822633
???

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/396971669-erich-kaestner-das-andere-ich

?. wie ein Baum, der, in Deutschland gewachsen,
wenn?s sein muss, in Deutschland verdorrt.

(STAMMt von Kästner)




31.12.2016 05:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155214192658

Mit {DATENBANK-STRUKTIR (auf dem guten} Linux) wär das nicht passiert [1]

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/396971669-erich-kaestner-das-andere-ich

??. wie ein Baum, der, in Deutschland gewachsen,
wenn?s sein muss, in Deutschland verdorrt.?

STAMMt von Kästner (???)

?

[1] http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Standardfloskeln#Fanboy-Floskeln



http://68.media.tumblr.com/4dcfef30316da8bbc88a4e4d9c5f3566/tumblr_oj29l580cN1sofvubo1_500.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/4dcfef30316da8bbc88a4e4d9c5f3566/tumblr_oj29l580cN1sofvubo1_500.jpg


31.12.2016 07:15 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155216953268
BREXIT: Eine Vernunftsentscheidung.

Handel mit Kronkolonien wie Indien bietet dem Arbeitsmarkt auf der Insel gelich doppelt so viele Arbeitskräfte und somit dem britischen Konsumenten geringere Lohnstückkosten als ?DER KONTINENT?




31.12.2016 08:50 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155219986568
?Jesus-Bild?

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/399105506-mythen-jaeger

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155200276708/




01.01.2017 01:31 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155246615673

recht bekommen und zu seienem Recht kommen sind unetsrchiedliche dinge. ich habe zwar vor gericht recht bekommen daß meine ex nachweislcih gelogen hat daß sich die balken gebogen haben aber der richter wollte mir dann die kosten auferlegen (dan-vetarshcaftstest + gerichtskosten - auf den kosten für die zsuatzhonroarvereibarung für den veragaer von pepleitz bleibe ich sitzen) weil wenn er die verurschten kosten meiner ex auferlegen würde es ja das kind träfe. seltsame logik. wie wärs denn stattedessen mit ner übetagung des alleisnorgerchts nach § 1666 GBG die schon damals möglich war gewesen? dann wär sie auf ihren kosten sitzene gebleiebn und es hätte das kind nicht betroffen. das kidn ist dadruch geschädigtw rdend aß es beid er mutter blieb.
aber hier geht es ja um korruption und wirtschaftskirminaiität dund darum wie man arbeitende desucteh maänenr udn väter um so viele anteil an den früchtenihrer arbeuit w ie möglich prellt. denn beim unbrechtigten geld abkassieren wiel dei korrupten gerichte nicht rabuietn sind die mimemr ganz schnell. wenigstens wars nicht so ne türkisch/kosovo-albansiche ?bums-bande?.

~~~

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.


vorab per Fax: + 49 / (0)69 / 53893 - 604440

Allsecur Deutschland AG
Postfach 200119

D-60605 Frankfurt a.M.

                                                                                                                     Frankfurt a.M., den 01. Januar 2017

Schaden-Nr.  AR2016-70395967 - Zeugenaussage

Am Abend des 05. Dezmber 2016 wurde ich Zeuge wie auf der Zeil, zweichen Bürgeramt und Gericht neben einem Thai-Imbiss, ein silberfarbene Limousine beim zurücksetzen während des Einparkvorganges in einer Parklücke eine schwarze Limousine berührte, es gab ein Geräusch, daher wurde ich darauf auf-merksam und sah wie der vordere, silberfarbene Wagen, den hinteren berührte, das Heck des  Wagen des vorderen Unfallverursachers traf auf den Frontbereich des geparkten hinteren Wagens, der dadurch sogar mit seien Hinterrädern einen kurzen Moment  über den Bordstein geschoben wurde  welche  die Parklücke eingrenzen und sich deshalb ein wenig mit dem Heck nach oben bewegte.

Etwa zu diesme Zeitopunkt kam mir eine Gruppe von meherern jungen Männern, südländsicher, nordafrikanischer oder arabischer Typ, entgegen, die sich auf dem Bürgersteig zwischen mich und die
Parklücke schoben. Ich rief ihnen zu sie mögen bitte stehen beleiben ob sie denn nichts gesehen hätten aber die Gruppe lief weiter, einer von den Zeugen telefonierte. Den Fahrer konnte ich nicht erkennen. Diese  Zeugen die nicht als solche zur Verfügung stehen wollten sind möglicherweise auf dem Videoband der festinsatlleirten Überwachungskamera in Höhe Zeil 33/42 zu sehen. Ich habe das später auch den Beamten mitgeteilt die den Unfall aufnahmen.

Zurück zum eigentlichen Unfallgeschehen. Ich lief einparr Schritte nach vorne richtung Bürgeramt und brüllte so ewtas wie ?sie haben eben einen Wagen angedozt? und gestikulierte mit den Armen in Richtung des Fahrers des vorderen Wganes der noch mit einparken beschäftigt war und mich zunächst anscheinend gar nicht bemekrte.Was den Fahrer ablenkte kann ich nicht sagen, also ob er ebenfalls wie die versch-wundenen Zeugen telefonierte konnte ich nicht erkennen, ich glaube vielmehr daß er selbts den Unfall nun bemerkt hatte und jemanden verständigen wollte.

Zu diesem  Zeitpunkt kam ein weiterer mann, ich glaube es ist der Geschädigte, aus eienm geschäft in der nähe der Parklücke udn sagte ?ja, das?  (mit de Unfal)  ?habe ich auch gesehen?. Der Unfallverursacher stieg aus dem vorderen Wagen udn ging in den Thai-Imbiss, möglicherweise um dort zu fragen wer der Fahrer oder Inhaber des Fahrzeuges war daß er touchiert hatte. Ich weiß nicht ob er uns, mich oder den zeugen/Besitzer des Fahrzeugs der nun sienrseits das Mobilttleon zückte um die Polzei zu rufen bemerkt hat.

Währenddessen besahen wir uns den ?Schaden?. Es war, zumindest für ich in der Dunkelheit, kein Schaden zu erkennen. Das Kennzeichen war ein wenig verbeult aber die Haube oder die lackierte soßstange des hintere Wagens wies nicht auch nur einen Kratzer auf.

Zumindest soweit ich das sehen konnte und darauf berief sich auch der Unfallfahrer. Als er mit dem anderen Zeugen ,von dme ich annehme deß er der geschädigte ist, sprach.

Ich gng dann in eien döner-Imbiss gegenüber ud dholte einen Zettel udn einen Stift damt der Mann seine Adresse aufschreieben und hinteralssen konnte mit eienm Zettel an der Windschutzscheibe, auch ich wollte meine Daten als möglicher Zeuge hinteralssen.

Wie egsagt, es war nicht auch nur ein Kratzer zu erkennen.

Wäre der zweite Zeuge, der Geschädigte nicht hinzugekommen hätte ich es dabei belassen ? ich hätte wahrscheinlich noch in den umliegenden Geschäften Besceid gesagt, solchen wie dem aus dem der Melder des Unfalls, der Geschädigte ja auch herausgekommen war.

Meiner unamßgeblichen Einschätzung nach hat der Fahrer des einparkenden Autos einfach nicht im rückspiegele erkennen können wo die Motorhaube des hinter ihm parkenden Fahrzeuges beginnt. Ohne elektronsiche Einparkhilfen ist das bei den nach Maßgaben der Windschnuttigkeit/des damit verbudnenen Bezinverbrauches und den damit verbudneen CO2-emdissionen gestalteten heutigen Fahrzeigen eben auch wesentlich schwieriger als Früher als Autos noch Ecken und Kanten hatten. Insebesondere nachts ist ein Fahrzeug das dunkel oder schwarz ? also von der Farbe her, nicht vom steuerlichen  Aspket der Rechcnungsgstellung der Lackierung her? lackiert ist schwer von seinen Abmessungen her einzu-schätzen, insbeondere Wagen mit Stufenheck wo man durch die Heckscheibe die bei winterlichen Temperaturen auch leicht beschlagen gewesen kann, villeicht wollte dr Mann ja ausparken ud hatte gerade erst die Lüftung einegschaltet, das hab ich nicht gesehen, sein kann -  unter umständen  kaum etwas sieht.

Wie egsagt, ich selbst habe keien Schaden gesehen, außer einem leicht verbogenen  - nach innen gewölbten - Nummernschild von dem ich nicht weiß ob es bei dem geschilderte Vorgang beschcädigt wurde oder bereits vorher beschädigt war.  

Ich brachte dann noch den ausgeliehen Kugelschrieber zurück zu dem freundlichen Mann im Dönerladen zurück. Meine Perosnalien als Zeuge hatte die Bestazung des Polizeifahrzeugs ja aufgenommen.

Das ist alles was ich dazu sagen kann. Seien sie froh daß sie überhaupt ne Ausage bekommen denn In Frankfiurt sagen teils ncht einaml Ladeinhaber deren Laden Videoüberwacht ist aus wenn man sich vor eienr Schlägertruppe in deren  Laden hinen flüchtet wie es mir einmal in der Pfingsweidstraße passiertist. Die Ursche ist wohl daß die Frankfurter Polizei ?so habe ich herausgefudnen ? extrem unsanft  um es vorsichtig zu formulieren mit ihrem jeweiligen gegenüber umgeht weshalb die Leute ncihts mit denen zu tun haben wollen. Außerdem reizen Sie die Leute bis aufs Blut indme se Dtaen falsch aus Personalaus-weisen abschreiben als wären wir beim Urkundebamten der ?seinen Nächsten verrät an nicht? Kirchen-austrittsstelle des AG Bad Homburg udn ab dann imemr wieder. Ob der Fahrer/Unfallverursacher selbst oder ein andere r ähnlich aussehender Mann aus dem Thai-imbiss zurück kam in den er gegangen war ? möglicherweise um Bescheid zu geben - kann ich nicht sagen. Ich nehme das deshab an weil er wohl einen Schlüssel zu dem Wagen besaß. Ich bitte die späte Antwort zu entschudigen aber ich bezieh HartzIV  und hab daher nur ein begrenztes Budget für Porto zur Verfügung das meist zur Monatsmitte hin bereits aufgebraucht ist.  Wie sie sehen send bei erster Gelegnheit Bericht an sie. Soweitn Sie als Versicherung nicht eisnpringen hoffe ich daß beim Unfallverurscher wie man sagt ?etwas zu holen ist?,  nicht daß der Geschädigte auch noch auf eventuellen Reparaturkosten sitzen bleibt wie  mancher erechtigkeitsfanatiker.


http://68.media.tumblr.com/6e5572684b8154e14c9920b23b8f87e8/tumblr_oj3s839BOy1sofvubo5_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/6e5572684b8154e14c9920b23b8f87e8/tumblr_oj3s839BOy1sofvubo5_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/ea6f649212af3eefb5ba2c9caf46e991/tumblr_oj3s839BOy1sofvubo4_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/ea6f649212af3eefb5ba2c9caf46e991/tumblr_oj3s839BOy1sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/8d1d30c3039f9570db69d1507d511bae/tumblr_oj3s839BOy1sofvubo1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/8d1d30c3039f9570db69d1507d511bae/tumblr_oj3s839BOy1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/ae5f3a7c0f644c6183daaee9c1d2e53f/tumblr_oj3s839BOy1sofvubo2_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/ae5f3a7c0f644c6183daaee9c1d2e53f/tumblr_oj3s839BOy1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/8243b2d1a972f396efe4e68a863913ca/tumblr_oj3s839BOy1sofvubo3_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/8243b2d1a972f396efe4e68a863913ca/tumblr_oj3s839BOy1sofvubo3_1280.jpg


01.01.2017 04:15 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155251066408

(Alters-) Weisheit kann man am Haar ausmachen siehe etwa Kofi Annan!


http://68.media.tumblr.com/4c545f278b66dfae4943f7b313270e18/tumblr_oj3zubx59D1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/4c545f278b66dfae4943f7b313270e18/tumblr_oj3zubx59D1sofvubo1_r1_1280.jpg


02.01.2017 04:18 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155279598768
BRITAIN FIRST!

Wenn ein deutscher Arbeitsloser eingestellt wird sind das wie viel weniger Arbeitlose im deutschen Sozialsystem?

Wenn ein Ausländer eingestellt wird so lange es noch arbeitlose Deutsche gibt wie viel weniger Arbeitslsoe hat das deutsche Sozailsystem dann?

Wie viele deutsche Arbeitlose kann man abschieben wenn sie keine Arbeit habendamit Sie dem Sozialsystem nicht zur Last fallen?

Wenn zunächst alle deustchen ne Wohnung bekommen müssten bevor eine Gemeidne die erste an Ausländr verkauft/vermiette gäbe es dann ein Problem auf dem Wohnungsmarkt das man damit lösen müsste daß der Staat sozialen Wohnungsbau fördert wofür lohdumpende B-l-auarbeiter ins Land geholt werden?





02.01.2017 09:49 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155290255478

http://tabea-lara.tumblr.com/post/78665980999/
2014! - Kind, Bist du aber groß geworden!

https://www.ecb.europa.eu/home/html/index.en.html
15 Jahre Euro - das ist wichtig da geht es um Geld!

16 Jahre Sorge-/Umgangsrecht (Besuche zwischenVater und Kind) als Menschrechtsverletzung sind da natürlich nichts dagegen, es geht schließlich darum so Zahlungen an die Kindesmutter zu er-pressen die ihr nicht zuständen wenn der Vater Sorgerechtsinhaber wäre wenn Gerichte mal ihre Arbeit so tun würden wie es im Gesetzbuch steht anstatt Anträge auf Einstweilige Anordnungen mal wieder monatelang nicht zu bearbeiten.


http://68.media.tumblr.com/1cb189ca7d2f0705310d4312f148538a/tumblr_oj5cmtgiWa1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/1cb189ca7d2f0705310d4312f148538a/tumblr_oj5cmtgiWa1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/8ff1d6d28e76da8e5a3c0d6189dc7051/tumblr_oj5cmtgiWa1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/8ff1d6d28e76da8e5a3c0d6189dc7051/tumblr_oj5cmtgiWa1sofvubo2_r1_1280.jpg


02.01.2017 10:19 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155290899398


Eine psychiatrische Untersuchung auf ?Dienstfähigkeit? sei ?keine zur Beseitigung innerbehördlicher Unstimmigkeiten geeignete oder zulässige Maßnahme?, urteilen die Richter. Jungbluth gewinnt erneut.

http://www.stern.de/politik/deutschland/bundeswehr-posse-um-gewehr-g36?ein-beamter-kaempft-fuer-deutschland-6289310.html

Es geht ja nicht um die Untersuchung, es geht ja um die öffentliche  Verleumdung. Und darum mittels des Diagnostit´zierens einer vermeintlichen Geistekrankheit eines Anzeigeersatters Beschuldigte in Sachen Erwürgervsuch/Mord vor Strafverfolgung zu schützen. Dazu wäre eien solche Diagnose auch noch die Möglichkeit für § 34 GmbHG - Einziehung von Anteilen - gewesen damals - also einer feindlichen Übernahme von Unternehmensanteilen die ich für meien Eltern halte weil sie für Kredite sicherheitsübereignet wurden. Und natürlich wollten die auch seitens eines Kartells des Unternehemens Ex meiner Ex (Wo arbeitet der Stefan M. nochmal bevor er unter mysteriösen Umständen ums Leben kam?) noch einen Konkurrenten vom Markt haben der keine Preisabsprachen akzeptiert.

http://tabea-lara.tumblr.com/post/155167490763/

Druckmitttel ist die nun 16 Jahre andauernde Entfühung meiens Kindes.



http://68.media.tumblr.com/5a1d8c658f6301221f8e42b58818e233/tumblr_oj5e0g72ea1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/5a1d8c658f6301221f8e42b58818e233/tumblr_oj5e0g72ea1sofvubo1_1280.jpg


02.01.2017 01:47 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155295415358

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/horoskop-warum-so-viele-menschen-an-astrologie-glauben-a-1128077.html

? gechannelte Botschaften und Chakrenreinigung ?

https://www.kopp-verlag.de/Handbuch-fuer-Heilende-Haende.htm?websale8=kopp-verlagπ=118132&ci=000374


http://68.media.tumblr.com/a5458a5dc9a863918d71eb360005a9f2/tumblr_oj5nmqbh2Y1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/a5458a5dc9a863918d71eb360005a9f2/tumblr_oj5nmqbh2Y1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a5da3118fb55a08cb7d764efb55e1002/tumblr_oj5nmqbh2Y1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/a5da3118fb55a08cb7d764efb55e1002/tumblr_oj5nmqbh2Y1sofvubo2_1280.jpg


03.01.2017 07:57 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155336208728
?Du hast was (Binde) verloren?

Für diese Charlene Sache wären Christina K., Thomas P. und ichdamals fast von der Schule geflogen. Nur eine nicht. Christina S. (später Red. P.S.).




03.01.2017 08:15 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155336695273
Gericht: ?Scientology? ist gut

Erinnert sich jemadn an die sendung neo Magazin Royale wo Böhmermann über Udo Ulfkotte udn den Kopp Verlag herzieht? Ich meien, Mein Kampf ist in desucthland verboten aber jeder weiß ja aus der Schule was angeblich drinnestehen soll. http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155295415358/
Scientology hingegen verkauft seine ?Dianetik? Bücher und bewirbts sie in Fernsehzeitschfriten, ganz legal. Die ?Lüg? Stiftung (Buchtitel Lies! von einem englischprachigen  gelesen  ?Die WARE Religion? verteilt ihre Korane wie die Zeugen Jehovas. In diesen Dunstrkreis gehört auch die gefährliche Reiki-Sekte, die ihr Esoterik- Gedankengut im Kopp Verlag vertreibt. ? ja­pa­ni­sches Rei­ki, ? https://taunus.info/angebote/wellness-und-gesundheit/wellness/kur-royal-day-spa/543/ direkt neben ?Die Impf-Illusion?. https://www.kopp-verlag.de/Was-Aerzte-Ihnen-nicht-erzaehlen.htm?websale8=kopp-verlag&ci=000434. Reiki ist gefährlich für ihren geldbeutel und für hilflose Alte Menschen, oder solchen in Lebenskrisen in Heilsanstalten wo auch Scientology aktiv sein soll und Ansprache betreibt. http://www.einfach-nur-reiki.de/reiki/reiki-und-geld.shtml Das ist ein Schneeballsystem.




03.01.2017 09:46 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155338801633
Draft/Enwturf: @Jugendamt

Sie ticken ja wohl nicht richtig, Lassen Sie sich mal untersuchen,.

Ich werd mir eien Truppe mu8t nem Megaphon zsuammnsuchen die Ihen auf schritt udn trtt folgt, sie überlal er,elumdet ? dumemrweise mahct sichd as bei fetten Bematenärschen ja fineziell nicht bemerkbarr und sie gesellschaftlich/Sozail runiert. Ich hab ja erafhrung mit gefährlichen Sketen die eienm die Bude anzünden.

Dummen Arschlöchern wie ihnen trau ich keinen Milimeter über den Weg. Das einzieg was Sie können ist die Zahl der Planstellen für aeitlose Sizilogie-Studenten mit demr ichtgen Gewerk-schaftsauswwis oder Parteibuch herzustellen. Würden Luete wie Sie Ihre Arbeit rcihtig achwn würden 50% der kidner bei Ihren Vätern aufwachsen udn nicht 90% bei Müttern. Würden Sie ihren Job rcihtig machen würden Kidner satt abgetireben zuw erden dem anderen Letrenteil zugesprochen. Daß man gewzingenw ird Leute wie sie zu fianzierne üebr Steuerzahleungen stärtkt mich in der Überzeugung zu streiken bis dieses Land endgültog den abch runtregeht.

Das Jugendamt ist do dämlich daß es die wahren Ursachen von Jugendkriinaltität, nämlichd en Konsumterror hinsichtlich Markenprodukten udn das ?du bist was Du an Konsumgütern besitzt ? dein wert wird am Hubraum deiens Wagens emessen nicht an deinem unentgeltlichen sozialen . Das geht soweit dßa man irgendwelchen Musiklokalen Subventuionen gibt wiel städtsichen Jugendeinrichtungen von der Mehrheit der Jugend deshalb nicht mehr ebsucht werdne wiels ie fest in Hand der Unetsrhcit oder der migranten sind.

Ich war mal im Ausschuß Jungend und ferizit eiens Bad Homburger Jugenarlamanets. Die PSD Trulla und der migrantenverterter wollten liebr Parteis organisieren. Was daran richtig war: Man hätte der Gastronomie den fiabnziellen Anreiz nehmen müssen unter 16 Jährigen auf Alstatdtfesten mit Bier abzufüllen oder unter 18 jährige in den wechselenden In-Lokalen mit Hartem Alkohol. Davon daß konsevartiv geschätzt 10% der Bad homburger Jugend regelmäßig Marihuana/Gras konsumierte mal gnaz abegshene. Ich hab noch nie solche Versager gesehen wie euch vom Jugendamt.

Jugendarbeit beginnt mal bei der guten Frage wie denn die jugendlichen aus dem Hintertaunus überhaupt in die Kreisstadt kommen sollen abends/nachts. Denn auf dem flachen Land gibt es mit viel Glück ne Bücherei und nen Bolzplatz. Die Jugendlichen die dann bei ?Discounfällen? ums Leben kommen DAS SIND EURE TOTEN! Oder dern Programmierer der für mich projektgerbeitet hat T. Am ende dessen Karriere als Homburger jugendlicher gestandenhat daß er den kommerzeillen Freizeitangeboten ? das ist in Bad Homburg der Alkohol ? so sehr zugesagt hat daß er sich totgesoffen hat. Weil kommerzeille Discotheken - in denen man unbedingt gewesen sein muss - ja von irgendwas leben müssen. Und das ist die gewinnmarge auf den alkoholischen Getränken. Private Parties wurden vo Schlägertrupps angegriffen von dnejenigen die nicht eingeladen udn sich ausgegerenzt fühlten waren. Mit Eisenstangen. Das hat man mir so zugetragen zu zeiten meier schülerezitunsgarbeit. Abgehsen davon könne Sich die Leute ? auch Alkohol/Droegn wegen - nicht benehmen. Aber wenigstens hat da niemdn eien existetielles doer egschäfltiches Intersse daran seien Mitmenschen zum Konsum von Alkohol zu bewegen. Wer nach dem Gambrinus noch auf ne Kiste bier lud konnte am nächsten morgen die Ruinen/Trümmer seiner Wohnung bergmännisch abbauen. Eintrittspreise sollen in erster Linie die sozial Schwachen fernhalten. Prima daß ihr eien Kino und Theater in der Stadt habt. Für die Luete in den Vororten  bleibt der Fernseher. Und neuerdings das Interent.  Ich bin auch für Bio aus der Region und finde es gut wenn die Jugend sich für Landwirtschaft intersssier aber mus denn in jedem Hochtaunskreis-Kaff ne eiegen Marihunaplantage existieren? Der ?War against Drugs? findet im falschen Land statt. Denn Bad Homburger jugendlich wisen ja wie sie ihre Schokoldenstückähnlichn ?Zacken? in eienr ?Nivea-?Dose verstauen müssen um damit sogra druch die sicherheistkontrollen des Frankfuerte Flughafesn (die mit Lockerbie) kommen damit sie auf Klassenfahrtihre THC-Dosierung halten konnten. Von Späßchwen wie Pace-Ckes oder Dogenkakao mal ganz abgesehen und die juegdlichen Pilzsucher veruchen da auch keien Proben für dei radioaktive Belstung nach Tchernbyl zu nehmen. Ne Saatsnwalstchaft wie die In Frankfurt a.M. neben deren Gebäude ne shsish Bar steht wo Jugendlich an den Gebrauch von wasserpefeifen/Bongs herangeführt werden ist soweiso nicht merh enstzunehmen. Aber Frankfurt ist eien anderes Theam wer es da schafft einaml zur Zeil zu laufen ohne wie beim Muppet Shwo Schlemil mit ?brauchts du was? angesprochen zu wwreden der hat einen Hörschaden oder sich ?ich bin ein Spitzel/Verräter? auf die Stirn tätowieren lassen.

Ich fidne es ja prima daß es Lehrer ibt die mit Shcülern isn tehater gehen aber wo ist der wöchentliche Cienasten treff? Der wöchentliche Bücher-Stammtisch der wie die Algorythmen von last.fm oder amazon rät:. Wenn Dir das hier gefällt, dann gefällt dir das hier auchauch. Die politische Bürgersprechstunde die kein Poduiumsdiskussion ist udnd as auch sein kann wielsie nicht nur im Vorfeld von Whalen statfundet? ich meien Besussteinserweiterung ist für michw s anderes als Alkohol/dregenkonsum zu ohrenbetäuebnd lauter Musik udnd stribiskop-Licht.

Bisher gelingt es denLeten nur üebr soziale Netzwerke an die Parteistammtischen herazutreten udndenen mal zu erklären was für teilskatsatrophael auswrikungen diePolitik hat die gemachtwird.

Sie propagieren ein fmilienbild woes absoult normal zus ein scheint daß der erezuger der wandelnde Gedlautomat ist der als Absrebisstaklve siner Brut bei deren erzeihung dei Fresse zuhalten hat sich aber fürd eren sicherheit im veretidgungsfall ershcießen lassendarf. Das Männerbild das sie propagieren ist sowas von Menschenverachtend daß ich nur das alte Knochenkotzen kriege.


Man sollte über Leuten wie ihnen eien Bindeneimer mit stinkenden Exkrementen des gegenbeweies dafür ausschütten daß Frauen sich ? wie die Christen irr-glauben ? selsbt befruchten könnten. Ohne Väter den sie als Erezger vrunglimpfen sidn sie nicht mal existent. Daß sie ihre rotzfreches Maul aufreissen können liegt daran daßIhen ihr Vater die Möglichkeit dazu gegebeen hat. Sonst würden ihre ?weibliche Siete?!nämlich in eienm stinkend Bidneiemer in igendenr Damentoilette verrotten wie all diese?unbefleckten Emfpängnisse?. Es äwre mir nicht eknnt daß Männer in ähnlichem Umfange Probleme haben ihren Unterleibs-Ausfluss bei sichzu behalten wie das Geschlecht für welches Johnson & Johnson ?Die Geshcihcte der Menstruation ?? Produkte herstellt.

Emanzipation udn fminiismus ja Wehrdflicht fürFrauen und Sorgercht für männer enin? Denn irgendwie wollen diejenigen dei sich aushalten lassen ja auch fianzeirt werden.




03.01.2017 10:22 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155339522623

Fahndung nach ?rothaarigem Täter? = racial profiling?


http://68.media.tumblr.com/5280d24e58671e1d4722ad86472bd22a/tumblr_oj78t4t4K01sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/5280d24e58671e1d4722ad86472bd22a/tumblr_oj78t4t4K01sofvubo1_1280.jpg


03.01.2017 11:10 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155340504763

Nachdem facebook ja meinte Sie müssten ihre User erziehen habe ichfolgenden Text as letzten Post dort veprasst mit dem ich mich drot abmelde. bei facebook dauern drei Tage Serre aber mehrere wochen so daß er sich nicht posten lässt.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154769047648/

Daher an dieser Stelle.

~~~


Ich habe zigmal sowohl auf meinem Blog als auch in facebook darauf hin-gewiesen  daß hinter dem slogan ?wer deutschland nicht liebt muss Deutsch-land verlassen? die Idee steht daß niemand eine Staatsbürgerschaft bekommen sollte der nicht - entweder von einem/r Deutschen abstammt oder mit einem/r Deutsche/n verheiratet ist so wie das Artikel 116 Grundgesetz vorsieht.Das bedeutet daß wenn ich mich zu gentischen Halbiranern äußere esselbstvertändlich Ironie/Sarkasmus ist wenn da was von Abschiebung steht. Denn die kann man aufgrund eines deutschen Elternteils kaum abschieben.Außerdem engangiere ich mich ?wie man etwa hier: http://take-ca.re/nazisrtf2.htm sowie in zahlreichen Posts erkennen kann - für und nicht gegen bedingungslose Elternschaftden Genen nach auch für Behidnerte.Einen Dienst der ? gerade im Vorfeld von ansehenden Wahlen - meien seine Nutzer zensiern zu müssenkann ich beim  besten Willen nicht dadruch weiter unterstützen  ihn durch das darauf bereitstellen meiner Inhalte attraktiv zu  machen. Deutschland hat verfolgten Ausländsichenautoren oftmals eine Bühne geboten. Denken Sie etwa an Rushdie.Daß die mit in IrIand und den Usa sethenden Servern Firma facebook sich  nun wohl dem Diktat von zensur-minister  H. Maas beugt anstatt auf ihren Sitz im Ausland zu verweisen weil ähnlich wie die DDR Stasi  ja  auch schlecht gegen den West-Rundfunk vorgehen konnte Herr Maas schlecht bestimmen wird können was im Ausland für Recht gilt oder durchgestzt wird ? siehe Böhmermann- halte ich für eine sehr  bedenkliche Entwicklung. Insbesondere kurz vor Wahlen. An denen ausländer die sich hier mit Posts echaiffieren glücklicherwei enict tetilnehemnd dürfen.Das ist als würde ein StaatCNN/AfN mit Blockade seiner Sendfrequenzen mittels Störsendern drohen. Unter Hitler konnte manBBC hören, in der DDR Westfresnehen empfangen.Regierung Merkel ist schlimmer als Hitler!~~~Christina S. von der Schülerezitung P.S. Erklären sie uns doch mal ihre Hetze gegen Charlene C. bevor sie ihre gross Fresse aufreissen we Mänenr den Wehrdienst verweigerten um  neimanden töten zu müssen  müsse wenigstens Kindsmord durch Mütter eine Selbstvertändlichkeit werden.


http://68.media.tumblr.com/bfb8dc58aceb8dd2eb57df795287afd0/tumblr_oj7b1buqoG1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/bfb8dc58aceb8dd2eb57df795287afd0/tumblr_oj7b1buqoG1sofvubo1_1280.jpg


03.01.2017 04:11 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155347873288
facebook Soldaten sind Mörder

Mit dem Soldatenmesser der Budneswehr wollte er jemanden umbringen. Und ich dachte immer das ist nur zum Brotschneiden da. Ich meine so wie diese Maschinengewehre und automtscihen Weffn die die Bundeswehrhat für den Auslandseinsatz in Afrika, falls mal ne Gnu-Herde auf einen zurast. http://www.bild.de/regional/muenchen/mord/urteil-im-wm-mord-traunstein-41721964.bild.html




03.01.2017 07:58 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155355549403

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155340504763/

Quelle des Zitats:

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/399665388-mit-aller-macht-primary-colors


http://68.media.tumblr.com/86ac9055b31b1150b767caca95de256e/tumblr_oj7zgtXiwz1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/86ac9055b31b1150b767caca95de256e/tumblr_oj7zgtXiwz1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/9a2b576d05d74dfed6b42ba7c7abf6d6/tumblr_oj7zgtXiwz1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/9a2b576d05d74dfed6b42ba7c7abf6d6/tumblr_oj7zgtXiwz1sofvubo1_1280.jpg


03.01.2017 09:17 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155358535563

http://take-ca.re/nazisrtf2.htm Absatz unterhalb von ?FREMDGEFÄHRDUNG?!
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/399665388_mit_aller_macht-primary_colors/bilder ABTREIBUNG? Wir wollen wissen wer der Vater ist!
Überhaupt wollen wir Sorgrecht auch für Väter.

Wenn Frauen durch Whalenstchdiung mitbestimmen ob Mänenr in den Krieg ziehen und töten dann bestimemrn Väter auch mit ob Frauen ihre Kinder töten dürfen.

Der Film glänzt  an mehrere Stellen druch die Idee ohen den jeweilis für den Staat zuständiggen Rabiner - die jüdische Gemeinde - wären keien Whalen zu gewinnen. Ist das antisemitismus?


http://68.media.tumblr.com/6186e3935df2248b90914fb5310854e3/tumblr_oj834dKH5o1sofvubo1_500.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/6186e3935df2248b90914fb5310854e3/tumblr_oj834dKH5o1sofvubo1_500.jpg


04.01.2017 08:37 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155383060013

ALARM SOS MAYDAY. Nachdem ich gestern kritische Infos über gerichte, Jugendämter und Anwältin Asfour veröffentlicht habe wurde heute ein System das DNS/Routing hierfür bereitstellt in Frankfurt a.M. angegriffen. Gestern hatte man bei EUnetworks in Düsseldorf einen DDOS verübt bei dem ich mitbe-troffen war. ALARM SOS MAYDAY.

#ps aux

cyrus    16044  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16045  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16047  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16048  0.0  0.0  20960   464 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16049  0.0  0.0  20960   468 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16050  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16051  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16052  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16053  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16056  0.0  0.0  20960   472 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16057  0.0  0.0  20960   464 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16060  0.0  0.0  20960   400 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16061  0.0  0.0  20960   444 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16062  0.0  0.0  20960   440 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16064  0.0  0.0  20960   468 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16066  0.0  0.0  20960   456 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16068  0.0  0.0  20960   412 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16074  0.0  0.0  20960   380 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16082  0.0  0.0  20960   384 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16083  0.0  0.0  20960   432 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16087  0.0  0.0  20960   480 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16088  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16090  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16092  0.0  0.0  20960   480 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16093  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16095  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16096  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16100  0.0  0.0  20960   480 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16101  0.0  0.0  20960   480 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16103  0.0  0.0  20960   476 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16104  0.0  0.0  20960   468 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16106  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16107  0.0  0.0  20960   472 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16108  0.0  0.0  20960   460 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16113  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16115  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16117  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16122  0.0  0.0  20960   688 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16123  0.0  0.0  20960   472 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16124  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16125  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16128  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16134  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16136  0.0  0.0  20960   464 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16137  0.0  0.0  20960   472 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16151  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16155  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16156  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16157  0.0  0.0  20960   480 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16160  0.0  0.0  20960   440 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16161  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16164  0.0  0.0  20960   464 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16165  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16167  0.0  0.0  20960   472 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16168  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16169  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16170  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16171  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16175  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16178  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16179  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16180  0.0  0.0  20960   480 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16181  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16183  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16185  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16190  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16191  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16192  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16195  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16196  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16197  0.0  0.0  20960   468 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16198  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16200  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16201  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16203  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16204  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16205  0.0  0.0  20960   468 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16206  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16208  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16211  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16212  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16218  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16220  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16223  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16225  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16228  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16229  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16230  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16231  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16232  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16233  0.0  0.0  20960   480 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16234  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16236  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16239  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16240  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16241  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16243  0.0  0.0  20960   476 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16244  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16245  0.0  0.0  20960   480 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16249  0.0  0.0  20960   384 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16251  0.0  0.0  20960   384 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16252  0.0  0.0  20960   380 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16253  0.0  0.0  20960   384 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16254  0.0  0.0  20960   380 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16255  0.0  0.0  20960   384 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16257  0.0  0.0  20960   548 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16258  0.0  0.0  20960   380 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16262  0.0  0.0  20960   384 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16263  0.0  0.0  20960   380 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16264  0.0  0.0  20960   384 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16265  0.0  0.0  20960   380 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16266  0.0  0.0  20960   384 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16268  0.0  0.0  20960   384 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16269  0.0  0.0  20960   380 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16271  0.0  0.0  20960   384 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16280  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16281  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16282  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16283  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16284  0.0  0.0  20960   700 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16285  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16286  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16288  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16289  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16290  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16291  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16292  0.0  0.0  20960   452 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16293  0.0  0.0  20960   472 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16295  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16296  0.0  0.0  20960   480 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16297  0.0  0.0  20960   480 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16305  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16306  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16307  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16311  0.0  0.0  20960   480 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16314  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16316  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16319  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16320  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16321  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16322  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16324  0.0  0.0  20960   480 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16325  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16332  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16334  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16335  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16336  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16337  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16338  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16339  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16341  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16344  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16345  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16346  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16347  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16348  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16349  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16350  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16351  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16352  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16354  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16356  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16358  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16363  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16364  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16365  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16368  0.0  0.0  20960   476 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16369  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16370  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16371  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16374  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16375  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16377  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16378  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16379  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16380  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16381  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16383  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16384  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16388  0.0  0.0  20960   480 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16391  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16392  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16393  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16394  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16401  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16402  0.0  0.0  20964   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16403  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16404  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16405  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16407  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16408  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16412  0.0  0.0  20960   696 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16413  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16414  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16415  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16418  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16419  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16420  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16421  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16425  0.0  0.0  20964   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16427  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16428  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16429  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16430  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16431  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16432  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16435  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16437  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16439  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16440  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16441  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16443  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16447  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16448  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16449  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16451  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16452  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16453  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16454  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16455  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16456  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16458  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16459  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16460  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16461  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16462  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16464  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16465  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16466  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16468  0.0  0.0  20960   696 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16469  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16470  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16471  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16474  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16476  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16477  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16485  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16486  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16487  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16489  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16491  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16492  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16494  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16495  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16496  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16498  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16499  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16500  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16502  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16504  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16505  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16506  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16509  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16510  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16511  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16512  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16513  0.0  0.0  20960   700 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16514  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16515  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16516  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16518  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16519  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16520  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16521  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16523  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16529  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16532  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16534  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16535  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16536  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16537  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16538  0.0  0.0  20960   480 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16539  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16541  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16542  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16544  0.0  0.0  20960   480 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16545  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16546  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16547  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16548  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16549  0.0  0.0  20960   692 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16550  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16551  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16552  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16554  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16555  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16556  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16557  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16558  0.0  0.0  20960   468 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16560  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16561  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16562  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16563  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16564  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16565  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16570  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16572  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16577  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16578  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16580  0.0  0.0  20960   696 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16588  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16589  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16593  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16594  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16595  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16596  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16597  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16598  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16599  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16601  0.0  0.0  20960   692 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16602  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16604  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16609  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16610  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16611  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16613  0.0  0.0  20964   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16614  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16616  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16625  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16626  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16627  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16628  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16629  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16630  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16633  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16634  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16635  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16636  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16637  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16638  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16641  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16643  0.0  0.0  20964   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16644  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16646  0.0  0.0  20964   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16647  0.0  0.0  20964   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16649  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16651  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16655  0.0  0.0  20960   472 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16656  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16659  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16661  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16662  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16665  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16666  0.0  0.0  20960   488 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16667  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16671  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16675  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16702  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16704  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16710  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16727  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16730  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16731  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16738  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16739  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16740  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16741  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16742  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16743  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16745  0.0  0.0  20960   492 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16746  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16747  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16751  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16752  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16753  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16754  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16756  0.0  0.0  20960   484 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16757  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16758  0.0  0.0  20960   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d
cyrus    16760  0.0  0.0  20964   496 ?        S    Jan03   0:00 /usr/sbin/pop3d


ALARM SOS MAYDAY. Nachdem ich gestern kritische Infos über gerichte, Jugendämter und Anwältin Asfour veröffentlicht habe wurde heute ein System das DNS/Routing hierfür bereitstellt in Frankfurt a.M. angegriffen. Gestern hatte man bei EUnetworks in Düsseldorf einen DDOS verübt bei dem ich mitbetroffen war. ALARM SOS MAYDAY.

Drückerkolonnen wollen uns über Angriffe auf ?private? also selbetbeteiebne udn dahser autonaome Infrastruktur dazu zwingen unsere Daten Clouds grosser Konzerne wie facebook, google etc. UNFREIWILLIG ?anzuvertrauen?.
Erst erfolgen amssive angriffe und dann kommen selstamerweise so sestsame rettungsangebote Angebote wie wenn du deine Daten zu uns umziehst alles nur 0 Euro im ersten halben Jahr etc.. Hier versucht man die teis ganz massive fianzielle Last die Netzkriminliät mit sich bringt dazu zu nutzen Kudnen zu ?gewinnen? indem man sie nötogt/epresst. Das ist digitale Scutzgelderpressung we beim Verkkauf eines Virenscanners mit dem argument sonst schickt dir jemand einen Virus der in der Natur nicht vorkommt (computer programmieren keine viren) sodnern ne Art Biowaffe ist. Alles digitale Schutzgeldepressung. Man verucht die kienen unabhägigen betreiber die sich zensur entegenstellen könnten aus dem Markt zu bereinigen. Sind eigenbetreibene Systeme noch ziemlich schecht auswertar für Scientology Detnkraken wie Dirketverarkter udn Adresshändelr Riek so sieht das bei Big-Data ganz anders aus. Dort liegt alles auf einer Platte die es ermöglicht Daten unetsrchidlicher Kudne miteinder zu verknüfenw as Datenschutzrechtlich strensgtens verboten gewesen ist.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155383060013/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155198281583/

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155336695273/
http://decl-war.tumblr.com/post/152549004173/
http://decl-war.tumblr.com/post/143381079068/

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155126450623/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155161249323/


http://68.media.tumblr.com/7cc6da74d9c501ad79e1953f4902121a/tumblr_oj8ymzywv81sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/7cc6da74d9c501ad79e1953f4902121a/tumblr_oj8ymzywv81sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/8d71aaddcb78bd22455718a9624a658c/tumblr_oj8ymzywv81sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/8d71aaddcb78bd22455718a9624a658c/tumblr_oj8ymzywv81sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/7cc6da74d9c501ad79e1953f4902121a/tumblr_oj8ymzywv81sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/7cc6da74d9c501ad79e1953f4902121a/tumblr_oj8ymzywv81sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/137463b8dc9aec44283ec1badee34a7a/tumblr_oj8ymzywv81sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/137463b8dc9aec44283ec1badee34a7a/tumblr_oj8ymzywv81sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/14817da6ab7a01fdc83e0e6bece7a2ec/tumblr_oj8ymzywv81sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/14817da6ab7a01fdc83e0e6bece7a2ec/tumblr_oj8ymzywv81sofvubo5_r1_1280.jpg


04.01.2017 10:24 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155385237713

Daß zeitgleich mit einem DDOS-Effekt wie hunderten von POP3-Sessions
über einen abgeschakteten Dienst (wird per ?update-rc.d CYRUS remove?
respektive rm -vf /etc/rc[23].d/*CYRUS*) wahrscheinlich ein
Platten-lesefehler auftritt der einen reboot unmöglich macht spricht für
eine Manipulation auch von HARDWARE.

Das passiert lustigerweise immer dann wenn ich Infos heruiasgeben
darüber wie die Anwältin meienr Ex verucht hat mich in den slebtmord zu
hetzen um über das Kidn ans Erbe emeirn eltern zu gelangen. Abeshen
davon gibt es handfeste Interessen poltischer Gruppen mich mundtot zu
machen. Ihnen geiemsam ist die Sekte ?REIKI?, ein extrem gefährliches
Schneelballsystemähnlich des iN Frankfurt a.M. aktiven ?Life AG"s
Schneeballsystems.

Ich wudner mich daß ich noch lebe nach mehr als drei
"Selbst(?)?-Mordversuchen mt denen ich mich dagegen wehre daß ich
permenetn mit unsinnigen Prozessen überzogen werde was inzwsichenso viel
meienr Lebenszeit in Anspruch nimmt daß an normales arbeiten nicht mehr
zu denken ist.  Zumal druch verleumdungen übester Natur meine Reputation
zerstört worden ist. Ausserdemw erde ich druch nunmehr 16 jährig
andauerende idesnetführung erpresst. Abeghsend avon hat man mich
merhfach verprügelt behördlicherseits augehungert als ich HartzIV
beantragen musset weil man mir mein gehalt nicht auszhalte usw.

NUN MAN VERSUCHT MAN DIE INFOS HIERBÜBER DIE ICH INS NETZ GESTELTT HABE ZU LÖSCHEN. SIE STEHEN DA OFFEN FÜR DIE GAnZE WELT DAMIT, WENN ICH MALWIEDER VERHAFTET VERCHLEPPT UND GEFOLTERT WERDE WIE IN 2013 WO MAN MICHZUDEM NOCH VERGIFTEN WOLLTE WAS ICH DRUCH EIEN 25 TÄGIGEN HUNGERSTREIK
UND ZWO MAL 6 ½ TAGE VERWEIGERUNG DER AUFNAHME JEGLICHER
FLÜSSIGKEITS-AUFNHAME IN GEFANGENSHCAFT ABWENDEN KONNTE.

ICh kann Ihnen beiden nur raten ihre Srever schleunigst aus Deuscthalnd
isn Ausland umzuziehen, am besten isn Nicht EU_Ausalnd, das RIPE-Areal
ist größer als ddie EInflusspähre der Nato/EU. Ich geebe Ihnen auch noch
eien Tip. Lassen Sie sich bloß nicht auf Personal ein aus dem
gerkschaftsbereich jkommen auch Kräfte die mit aller Macht vercuhen
kelien anbietzer zu zerstören um den Boden für dei Totalüberwachungd
ruch BIG Data z ermöglichen. Achten Sie zudem darauf daß da nicht leute
bei sind die permenent neue billige programkmiere aus dem ausland
nacholenw ollen. Das ist Scheluserkirminalität genau wie deise ganzen
Süd-/Osteruopäer die hier scheinselbstaändig billig malern, taperziern
udn trockenbauen und dann über leichen gehen wenn es Polizeikontrolen gibt.

Hier fidnen Sie alles in Form von PDFs http://banktunnel.eu/pdf.php
die man Downloaden und abckupen kann.  Als eien art Lebenszeichen
versuche ich tähglich eienPost im sch-eiensystem hinzuzufügen.


http://68.media.tumblr.com/e0d2ceb9bb465e331cd0ebca326126e8/tumblr_oj93k9x3y01sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/e0d2ceb9bb465e331cd0ebca326126e8/tumblr_oj93k9x3y01sofvubo1_1280.jpg


04.01.2017 10:46 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155385665703

Daß die GAS-Deals des ?Genossen der Bosse? gerhard Schröder  mit Russland nichts mit dem UN-Embargo im Nahen Osten zu tun haben getarnt als ??Piraten?jagd der Budnesmarine im Mittelmeer? da hat Köhler der Wusnchkandidat der Banken gelogen. Fragestellung Interview stand im heise Forum und zwar einen Tag bevor er zurücktreten musste. Wulff ist doch nicht wegen ein paar Hotelquittungen korrupt. Wulffist ein Fall für eien Strafgericht weil er und anderes Volskwagen-Führungspersonal Arbeistgestze erlassen hat die der wirstchaft dientenudn nciht dem Volk. Sie erinenrn sich. Das VW-Gesetz ?HartzIV?.Als die Wiederverinigung unter der Auflage seitens der Siegermächte der Einebttung in eien eruopäscihen rahmen erfolgte war von Nato Osterweiterung keine Rede. Die EG war ein Verein wohlhabender westeuropäsicher Industrienationen unter dem Ausschluß von Süd-/Osteuropa. Das hätte problemlos gelingen können. Aber als Schröder den Amerikanern nicht mit Budeswehr im Irak helfen wollte verlor er sein Amt, immerhin verwaltete die Presselizenzen bis zuletzt ein alliierter Kontrollrat, die folgende Regierungmerkel uetsrchrieb als Marionette der Allierten ?qualifizierte Mehrheit? in den ?Verträgen zu Lissabon? welche der Sozailabbau HartzIV vrobereitet hatte. Der desucthe Sozailstaat wurde anch unten hin an den süd-/ostuopäischen Standard angeglichen. Das funtkioniert aber trotzdem nicht. Binnen weniger als eienr Genration hat eine regelrechte Völkerwanderung eingesetzt. Dank GroKo werden auch Neuwahlen daran nichts ändern die über hudnertjährige SPD ist am Ende. Viele glauben sie müssten nur CDU/SPD wählen um zu eienr Politik zurückzukheren ie in der Vorwendezeit. Dieser Wunsch nach Stabilität wird einen Politikwechsel verhindern. Aber dei CDU ist längst keien Partei des DESUCTHEN Volkes mehr, sie vertritt primär die Interessen  des Auslands. Die veträge vonLissabonn sidn die abgabe der Macht an Brüssel, an NATO udn EU. Da ist exakt die Wiedereinführuing von Reparationen die schon Hitler zur Macht verhalf und den zwoten Wlktrig verursacht hat.

Und ihr regt euch über Trumps Kabinett auf. Der macht nichts als dem Merkel/Scröder Regime einen Spiegel vorzuhalten.Wer stellte die Fragen? Die ?unabhängige? GEZ Presse war es nicht.Das waren Leute die jetzt mundtot gemacht werden anchdem Sie immer noch nicht die Fresse halten obwohl man ihre kidner entführt.Ich werd weitermachen auch wenn sie heute aml wieder Serverausgenknipst  haben udn auch wenn ich im Hungersterik verrecke.Sie erinenrn sich. In Dsucthland verteidigen einen Anwälte nicht.Sie ebreichernsich an ihren Mndanten wennd ort merh zu holen ist als beim gegner von dem sie eiegntlich bezahlt werden müsset wenn sie sich dahingehend engagieren würden ihre Vrfahren zu gewinnen.Obgelich meien Ex den Prozess verloren aht haat man mir Gerichtskosten udn Gutachterkosten auferlegt weil bei ihre nichst zu holen sei. Aufemeien anwtskosten bin ich auch sitzen geblieben.Udn auf eine Umgsganrechts udn Sorgechtsklage kommt nur einwohin kömen wier denn wenn Männer Kidner großzeiehnwürden ?LASSEN SIE SICH UNTERSUCHEN? sozusagen per Aushang am schwarzen Brettfür Mitarbeiter oder als Plakatwand nebene ienm messestand.Außer Kohe ranshcaffen von der sich korrupe Beamte bedienen udn sichim Kregsdiesnterschieße lassen ahben sie in Duetshcland als Mann kiene ?Rechte?. Sonst erklärt man sie für behidnert und sat dann weil er ein behidnerter ist und wir behidneret diskrimineren bekommt er kein Sorgerecht.


http://68.media.tumblr.com/b2652c40137e06daf96275b90eda5641/tumblr_oj94lv94QT1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/b2652c40137e06daf96275b90eda5641/tumblr_oj94lv94QT1sofvubo1_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/9cc671ba40d0aaf0ee0a4002eeb0f504/tumblr_oj94lv94QT1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/9cc671ba40d0aaf0ee0a4002eeb0f504/tumblr_oj94lv94QT1sofvubo2_r1_1280.jpg


04.01.2017 11:42 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155386746713

Infrmatikunterricht in Deutschland.Mehrwertsteuer ist eien Kosntante damit das Programm bei jeder Änderung des Sterusatzes druch dencomplier egejagt werde muß. Steuersätze seien nicht permanenten verhandlungen udn wnadlungen unterworfen (siehe Ökologische Steuerreform oder ?Ist ein Druckerzeugnis eien privatwirtschaftlicher Prospket oder Presse ?) oder könnten nicht verahndelt werden (Lobybverband der Rechenzentren-betreiber und andere energieintensive untrenhmen : ?Wenn wir als einzieg auf der Welt teuren solarstrom kaufen müssen geht das auf die Preise wandern alle unsere ausländsichen Kunden ab? ? Resultat: Billger Strom  für Export-Industrie = teurer Strom für Privatkudnen)

Für Schülerzeitungen würde ich probieren: Lasst euch einfach von der Druckerei  einzelne kleine Auflagen drucken satt eien Gesamtauflage und mehrere Rechnungen stellen. Und zwar in höhe der kosten einer Annonce. Die könnt ihr samt der darin enthaltenen Mehrwertsteuer an Anzeigenkundenwietrgenen die  euch dann in Form einer Sachspende beglücken. Udn die wiederum dürften vorsteuerabzugsberechigt sein. megenrabatte würde ich allerding nicht geebn wiel ihr grundsätzlich nciht sichergestelt sit daß die Zeitung ncoh existeirt bsi die Menge an Ausgaben  generiert ist für die der Rabatt ausgehandlet wurde. Ich will ein programm was ich auch in österrich einsetzen kann wo ein anderer Satz geilt. Da muß es auch noch druch den Compielr gejagt werden für. Kündigungsschutzprgrammierung at it?s finest. überhaupt unterhält man sich im Informatikunterricht über steuern und nicht über EDV.


Ne Tagsezeitung mit abonenneten kann mit einiegr whrschinlichkeit ? siehe dei Frakfuter Rundschu rettung der die SPD Medienholding vongerahrd Schöder ? gartieren daß sie noch ein paar Ausgaben druckt bevor

auf Geheiss von ?RAF Terrorismus in Bad Homburg 1989? Bildrechet Copyrightanwälten de redaktionsräume druchsucht  udn

die zeitung aufpoltishcen Druck hin geschlossen wird

weil gesichter mindesten miteienm balken vor demKopf verfremdet werden müssen.



6 aus 32? Nur ein Rechenschritt - über MODULUS - Quick and Dirty!

Mit einem 32 Seitigen Würfel lassen sich Zufallszahlen von 1-9 ermitteln indem man den Rest der Division durch 9 nimmtdas klappt wenn zahlen wzsichen 1 und 27 gewüfeltwerden aberist die Zahl größer gelcih 28 dannstehen 32 minus 28 sindvier Möglichkeiten zur Verfügung und keine 9. Im Bereich oberhalb von 28 fallen die ?ZUSATZ?-Zahlen von 5-9 nicht mehr. Super für Hacker die verchlüsselungen kancken müssen oder Leute die Spielautomaten austricksen. Hauptsache eib paar Rechenschritte gespart. Lieber schnell und falsch als langsam aber dafür richtig.


http://68.media.tumblr.com/c0533a6b1ffcdf8901d7ee84c9af4019/tumblr_oj9768Tg3a1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/c0533a6b1ffcdf8901d7ee84c9af4019/tumblr_oj9768Tg3a1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a1e41421a89b013aabbc16bdcb29b136/tumblr_oj9768Tg3a1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/a1e41421a89b013aabbc16bdcb29b136/tumblr_oj9768Tg3a1sofvubo2_r1_1280.jpg


04.01.2017 03:03 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155391514123

Hurra PRESSEFREIHEIT. Erst manipulieren sie strafbar im Sinne des
§303 STGB Computersabotage  Systeme des politischen Gegners

Und wenn Du dann deine Systeme - auf denen teils die Routen zu den DNS Servern der Websiten laufen welche Informationen über die Schweinereien von denen beherbergen - untersellen Sie dir Schwarzarbeit.

ZWANSGARBEIT vom Type: Wenn Du willst daß die Öffentichkeit nicht vergisst was für Scheienerein da laufen dann musst Du zu den Bedingungen der Gewerkschafs/Ausbeuter und türkisch/südosteruopäsichen Stundenlöhen arbeiten gehne damit Du den Druck von Flugblättern finanzierne kannst weil ein HartzIV Empfänger ja kein Recht hat seine pokitische Minung zu äußern. Der ist ja nicht so wertvoll wie ein arbeitender Ausländer.

Denn ein arbeitsloser Deutcher fällt dem Sozialsysetm DADURCH ZUR LAST DASS ER NICHT DEN ARBEITSPLATZ EINNEHEMN KANN DEN DER AUSLÄNDER BLOCKIERT. ein ausländer muss erstaml dem Deutschen sien komplettes Hartz Quattre fianzieren der seinetwegen auf der Strasse sitzt bevor er der Volkswirtschft auch nur eien Cent einbringt.

Ansonsten Cptn? Obviuos: Die Penner versuchen jetzt ein Sytem nach dem anderen ab und anzuschalten um zu sehen wie auf den Systemen die mein Bruder mir zur Verfügung stellt  iBGP/VPN geroutet ist. Denn Hardware lässts ich nunmal nicht wie ne VPS Hostseitig abhören und alles wo sie nicht öauschen können macht die Stasi 2.0 nervös. Denen geht es ja darum die Kontrolle über deine Veröfflichungen zu haben damit ja nichts ans Licht kommt woran man erkennt daß es eine schwertskriminelle Lügner und Erpresserbande ist die aucch vor Mordversuchen nicht zurückschreckt unsere Regierung. Sie erklären Dich entweder zum ?psychsich Kranken? damit sie nachher brüllen können ?Taten eiens ?psychsich kranken? Einzeltäters? oder zum ?Terrorsiten?. Leute die so gefährlich sind - beispiel Lee Harvey Oswald - dass es unter keinen Umständen zu öffntlichen Gerichtsverhandlungen kommen darf weshalb die vorher alle irgendwei verrecken und ?auf der Flucht erschossen werden? wie der Berlin Attentäter.

Klar daß sich Göring Zyankalikapsel von den selben Leuten in den Kanst geschmuggetl wurde die auch jene Weffen besorgten mit denen sich Bader und Ensslin umbrachten. Das könnte heutzuage ja nicht vorkommen:
http://www.tagesspiegel.de/politik/suizid-in-jva-leipzig-terrorverdaechtiger-albakr-tot-in-zelle-aufgefunden/14681102.html

Eure Aufmerksamkeitsspanne ist die eines Goldfischs.

VOR DER WAHL MUSS DRINGEND DIE FLÄCHENDECKENDE ZENSUR INSTALLIERT WERDEN. Die AfD hat zwar 20% Stimmen geholt aber seitdem werden ?DIE RECHTSEXTREMISTEN? von den Medien komplett totgeschwiegen

http://www.bild.de/politik/inland/thilo-sarrazin/thilo-sarrazin-ich-schlich-wie-ein-gepruegelter-hund-davon-18908224.bild.html

Die Links auf die Abstimmungergbnisse ?Maulkorb für Sarrazin? der ARD kommen von der PI-News Website die deshalb nicht verlinkt werden kann weil an ihrer statt eien andere Seite eingeblendet wird nach ca. 3 Sekunden!

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/meinungsforschung-umfrage-sieht-18-prozent-fuer-sarrazin-partei-11040003.html

Mit Internet-URLs ist das so wie mit einem gebunden Buch in einem Schutzumschlag
https://www.buechergilde.de/tl_files/buechergilde/redaktionelle%20Bilder/buchgestaltung/einbaende/02.jpg Wenn eine Domain in falsche hände gerät ist das so als könne man in den richtigen echten Schutzumschlag eina anders gefälschtes Buch hineinschieben daß der Leser dann für das orginal hält. Daher sind alle Angebote die man nicht selbst kontrolliet mit absoluter Vorsicht zu genissen.

Wer sagt euch daß facebook moregn nicht pelite geht und von jemadenm aufdekauft wird der unterder Adresse eures Profils http://facebook.com/Angela.Merkel/ Pr0N veröffntlicht?

Deshalb Vorisch vor allen Diensten die keine eigene adresse haben.
Dummerweise ist bis heute kein Nic verpflichtet eien Historie zu führen ob unter eienr bestimten Adresse auch schon andrer Inhalte zu sehen waren und enstrepchende Zusätze die dies eindeutig kennzeichnen in die DNS-Nmen aufzunehemn wie: www.uunet.SINCE-2006-OWNED-BY-VERIZON.de um den Inhaberwechsel deutlich zu machen. auch die Ripe hat kürzlch die Historie ?UPDATE? im Record abgeschafft was gefährlich ist.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/homepages-und-shops/domain-passwort/zweck-der-stammadresse

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/homepages-und-shops/domain-passwort/zweck-der-stammadresse

EinBesipile. Sie haben in einer 15 Jahre alten Email eien Link zu damalien Egschäftsberichten. Klicken drauf und bekommen heute auf ganz andere PDFs angezeigt als diejenigen die damals verlinkt waren.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155046872038/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155047637653/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155048198178/


STELLT EUCH MAL VOR DAS WÜRDE MITTEN IM WAHLKMAPF PASSIEREN!

Das ist der wirliche Grudn der angriffe auf meine Systeme. Man versucht meien potischen udn wistchaftlichen gegenr unangenehmen Infromationen wegzuzunsieren.



http://68.media.tumblr.com/d0b71a72945fcc7b495ff2e3ff4aa94e/tumblr_oj9gibPKVP1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/d0b71a72945fcc7b495ff2e3ff4aa94e/tumblr_oj9gibPKVP1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/f491551e7893dd994b2260a364157a0e/tumblr_oj9gibPKVP1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/f491551e7893dd994b2260a364157a0e/tumblr_oj9gibPKVP1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/1dc608a4f44160ac538b5befdd358f56/tumblr_oj9gibPKVP1sofvubo3_500.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/1dc608a4f44160ac538b5befdd358f56/tumblr_oj9gibPKVP1sofvubo3_500.jpg
http://68.media.tumblr.com/590c96121ef99d0c2b4897732b8c001c/tumblr_oj9gibPKVP1sofvubo6_500.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/590c96121ef99d0c2b4897732b8c001c/tumblr_oj9gibPKVP1sofvubo6_500.jpg
http://68.media.tumblr.com/292608481362e0b614fa9a2b14caf591/tumblr_oj9gibPKVP1sofvubo5_500.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/292608481362e0b614fa9a2b14caf591/tumblr_oj9gibPKVP1sofvubo5_500.jpg
http://68.media.tumblr.com/145a938a4adc4e67165ed3e79d2c79f6/tumblr_oj9gibPKVP1sofvubo4_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/145a938a4adc4e67165ed3e79d2c79f6/tumblr_oj9gibPKVP1sofvubo4_1280.jpg


04.01.2017 04:07 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155393322693

Hunderte POP3 Sessions sind DDOS Angriff keine reale Nutz-anwendung wie IMAPSYNC/FETCHMail-Backup auf zwoten Server.Exchange speichert Emails in einer Datenbank im EDB Format und nicht wie die meisten anderen als MBOX oder MAILDIR. Sind nun durch Spam/Viren/ Würmer-bomabredement die Postfächer ?VERSEUCHT? bekommt man das nur per imapsync/fetchmail wieder raus ? schlaue admins haben dazu ne Passwortliste - um es - nachdem es duch einen Scanner/Filter gelaufen ist in ne neue saubere EDB reinzuspielen. Das ist ein denkbares Szenario für tonnenweise (indiesem Falle wären es wohl) fetchmail POP3 zugriffe. Die Angriffe die das gecopy und pastete PS AUX Ergebnis auf meinem Router (da läuft ur eien POP3 um den postmaster@hostname selbst abrufen zu können) zeigte sind aber KEIN ABGESTÜRZTES FETCHMAIL ODER IMAPSYNC was zufällig den falschen Server erreicht. Es handelt sich nicht um einen NICHT dynamisch zugewiesenen IP-Addressbereich im Netz des Upstream Providers der da angriffen wurde sodern um seit Monaten unveränderte statische Adressen. Da hat nicht einfach mal jemand seinen DYNDNS nicht upgedatet und alle Passwörter von dem landen jetzt klartext bei Dir im Log wiel du unter T-Offline die dynamische IP-geerbt hast die jemand anderes vorher mit DYNDNS nutzte. Das ist also eingezielter Angriff und kein abgestürztes Script um nene Mailserevr zu speilegln oder backupen wie Eingangs am EDB Bseipile beschrieben oder eines was irgendwer aus nem jahrealten Backup zurückspielt und aufs Netz loslässt wo unter der Adresse längst andere Inhalte (Politik/Presseinfo non profit) ausgeliefert werden.


http://68.media.tumblr.com/a950cc181cfe3b191830c9864f7e0b62/tumblr_oj9jg6JGlJ1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/a950cc181cfe3b191830c9864f7e0b62/tumblr_oj9jg6JGlJ1sofvubo1_1280.jpg


04.01.2017 05:01 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155395022218

typsiche ?ho_nesT Ulrich? hetze:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/rex-tillerson-exxonmobil-chef-kassiert-180-millionen-dollar-abfindung-a-1128586.html

Die Bill Gates und Steve Jobs dieser Welt verdienen ihr Geld nicht als Gehalt sondern mit der Wertsteigerung ihrer Aktien. Das stellt für die auch die Alters-vorsorge dar die sie lieber im Wachstum der eigenen Unternehmen anlegen alsin irgendeine in Gewerkschaftspensionskasse einzuzahlen die schlimmstenfalls die eigene Konkurrenz durch Aktienkäufe finanziert.  (Szenario: VW Pensionsfonds invstiert bei GM/Opel).

Zwangsrentenversicherung für Unternehmer ist nichts als Enteignung.


Das ist als würde man eine Krankenversicherung dafür ebzahlen daß sie Ärzte dafür auch noch bezahlt die permanent Kunstfehler an einem begehen statt die zumindets über das Portemonnaie spüren zu lassen daß der unfreiwillige Patient alles andere als zufrieden ist. Das wäre Marktorientiert. Daß die Oma veranlassen kann den Pflegdienst der die als Rentinten geltende Rentnerin ans Bett fixiert / mit Psyhopharamka ruhigstellt für dese FOLTER einfach kein Geld mehr sieht.

Zwangskranknversicherung die sowas gegenden Willen der Behandleten zahlt ist ebenfalls Enteignung.


http://68.media.tumblr.com/bd2b359e51a96e47623ea27ba7de9d94/tumblr_oj9ly8cNW61sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/bd2b359e51a96e47623ea27ba7de9d94/tumblr_oj9ly8cNW61sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a9fc5b43f281ef66c3dbc3a6ea80443e/tumblr_oj9ly8cNW61sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/a9fc5b43f281ef66c3dbc3a6ea80443e/tumblr_oj9ly8cNW61sofvubo1_1280.jpg


04.01.2017 10:48 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155407704333
a propos passive kühlung

was eien verdammter zufall. erst hunderte von pop3daemons auf dem router offen wobei dort eigentlich der imap nur für das backup eines googlemail accounts per iampsyc und das kopieren der daten auf en usb-stick installiert war und dann nachdem man einfach den daemon deaktiviert und sicherheits-halber neu boote tum zu sehen ob update-rc.d das auch geschluckt hat für den fall daß er mal nach nem stromausfall wieder hochkommt ein bios das seine lüfter (die funktionieren so weit ich das beim kurzen inspizieren sehen konnte) nicht findet.

bios fehler zähler kann man per software setzen.

http://mindprod.com/utility/cmossave.manual.html

denkt da mal drüber nach. hätte ich nicht mit meienm Bruder verabredte geahbt 1U system zu nehemn haette ich so was mit hardwaremonitrong nicht genommen. der nutzen eies hardwaremotoring wie dem bisoüberwacheneienr cpu-drehzahl und die falschen alarme die die system lahmlegen können halten erfahrungegmäß etwa die waage. aber dass ystem was ich für emein buder ebsogte hat damals unschlagbare 20 euro auf ebay gekostet so als interimsklösung. denn eigentlich sollte da ne stromsparende atom-itx im 1u gehäuse mit selbstgfräster frontplatte hinkommen. die es erlaubt 2 mini itx atoms pro 1u gehäuse zu betreiben, atom als x86 architektiúr des geringen stromverbrauchs wegen. Im endausbau sollte das mal sowas hier laufen.
http://www.mini-itx.com/store/?c=112 ein software router eben.




05.01.2017 09:11 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155429867448

Kacper, eienr der russischen Freunde PIOTS (arbeitet mal bei O?F.M. der BBNPlanet Relaying Hack kam noch-mal von woher?) verkehrte in der gleichen iscothek (Keller an der GaG) wie Stefan M. (aus mysteriöse Art verstorbener Ex der Mutter meiner Tochter). Der Laden in welchen mich Sabi und M. (mein späterer Vermieter) mal schleiften und wo Opitz ((?) Band V.) auf der Toilette Drogen verteilte, wie zuvor H. ein türkischtämmiger Jugendparlamentsabgeordneter im Club M. am Frankfurter Hauptbahnhof oder Schüler der PRS die erstmals versuchten die Redaktion der ExtraPlatt zu dikreditieren. Man hinderte mich daran das strafanzuzeigen. Daher mein vercht daß man eventuell versucht hatte mein Unternehmen zu hijacken um Drogengeld damit zu waschen. Das ist der ?missing Link?.

So wie die Asnchuldigungen gegen meine Ex die mich 15 seiten lang vor Gericht auf das allerübelste diffamiert hat um nicht das Sorgercht zu verlieren was die Verbindung zwischen ?Reiki? und ?Klinik Baumstark / Kur ? angeht nur dann Sinn machen wenn manw eiß daß Sie dort verucht hatte einen Job (?Kunsttherpaie? zu bekommen). Die Gegenleitung fürs Diaffmaieren damit ich was die sexuellen Missbrauchsvorwürfe gegen Klinikhausmeister Peter H. Angeht asl Opfer unglaubwürdig gemacht werde. Das ist da der ?missing Link?.


http://68.media.tumblr.com/f33fe3e7f534b169b1daaf24dacfdae2/tumblr_ojauuogbEW1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/f33fe3e7f534b169b1daaf24dacfdae2/tumblr_ojauuogbEW1sofvubo1_1280.jpg


05.01.2017 09:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155430783278

Die Human resource Consultancy für die ich hauptsächlich gearbeitet hab und deren outgesourcte EDV Abteilungmeien Firma war fädelt so Deals ein wie die Sache mit ?IGNACIO LOPEZ? damals. Bei dene Bewereben sich auf ne stelleanzeige in der FAZ gere mal 100 Leute auf ne stelle von denne 99 den Job nicht bekommen. 99 von denen die meisten sich beruflich verändern wollen weil Sie im bisherigen Betrieb keine Aufstiegschancen sehen. Ds sind meit guta sugebildet Familienväter in ungekündigert Stellung. Damit das für den Fall so bleibt daß sie zu den 99 von 100 gehören die sich umsonst beworbenhaben ohne den Job zu bekommen, damit die icht wegene ienr Indiskretion den Job verleiren ist ein Midnestmaß an Diskretion erforderlich.Das beduet daß wenndas netz auf die outgesourcte EDV Abteilug eingetragen ist ohne weitr Nutzer zu nennen ? was bei PI-Space sowieso nicht anders geht weil Suballokationen nicht erlaubt sind-  ichkann zwar systemen meiner Kunden Adressen aus meinem Pool zuweisen wen ich die etwa per iBGP redundant anbinde bare deshalb besteht hierfür ebsonwenig ne Dokumenationspflicht wie eien WHOIS anfrage nach einer dynamsichen PPPoe oder Dial-Up IP bei der Telekom herausgibt werd die Nutzer dahinter sind. Wen di Bullen nun meinen Aussagen epressen zu könen we zu Stasi-Zeiten dann beißen sie bei mir auf Granit. Meine RIPE Doku stimmt. Und wenn der Staat meine Netze stört oder Kidner entführt scgreib ich in die RIPE das die steuereinahmen aus den die rotzlöffel von der Polizei ebzahlt werde deshab nicht mehr generiert werden wiel Deutschland als Sreverstandort nicht haltbar ist. Abgesehen davon sollte man sich al mir RFC6996 ertraut machen. Ud damit daß man ebGP nur über Hops innerhalb eines AS spricht (außer man nutzt VPN-Verbindugen) dieselbst keine routen injecten können, etwa SDSL Router die kein BGP können. Niemals, aber wirklich niemals spricht man eBGP ohne VPN über ein drittes fremdes Netz. Da könnten sie gleich nen WLAN-Hotspot mit öffentlichen Adressen ohne Routenfilter betreiben bei dem jeder routen announcen kann wie er will. Außerdem gewähre ich keinen IP-Transit. Nothilfe für einen  unter beschuß geratenen Upstream im Einzeelfalle ausgenommen.

Erst ?MNT-LOWER lesen dann kann man auch qualifiziert rumbrüllen.

https://www.ripe.net/manage-ips-and-asns/db/support/documentation/allocations_mnt-lower_update https://tools.ietf.org/html/rfc6996#section-5
https://www.ripe.net/participate/member-support/info/faqs/isp-related-questions/pa-pi

Und ncoh was: Es koste mich eien Arsch voll Geld eien vierstelligen betrag im jahr dafür zusorgen daß meien ehemligen Mitgesllschaftern keine Schäden entstehen. Würden ihren Kram nämlih hinter ihrerleitung announcen satt an großen Übergabepunkten dannwürden dort extremhohe Traffickosten fällog. Die enstchidung Router so nah wie möglich an die Knoten vorzulagern gibt eienm die Möglichkeit Traffic abzulehen bevor er auf die teuren dünen Leitungen geht. Das ist so als würde ebreits im Postamt der Postbote wissen der Bähring wiolll keien werbung und Werebbriefe einfach dorts chonw egwerfen was ihm dann ermöglichen würde sich manche Werbemüll ausliefrung zu sparen. So ein Art bitte keine Werbung (Wahlwerbung und Flugblätter ausgeschlossen sonst wird es gefährlich für die Domkratie) Schild nicht erst am briefkasten sondernbereist im Postamt von dem aus sich der Briefträger zum Briefaksten des Bürgers hin aufmacht. Dami spart er sich unnötige Wege.
Ud genau deshalb wurden die router ?nach vorne verlegt?. Udn weil ich heir eien Letter of intent vorliegen habe nachdem die Mitgeselslchafter ihre anteile verkaufen wollten was ich technisch vorbereiten sollte. Auch dafür wardas so technsich erfoderlich.

DDOS filtert man im Backbone weg und nicht erst beim Kunden. denn da kostet jedes üetragene Gigabyte richtig Geld anders als in den MAEs oder CIXen.

Und ich finde es unglaublich Schade daß man DNS DDOS mit 500GB Trafficvolumen bkommt wenn man etwas schreibtw as irgendjemandem potisch nicht in den Kram passt. Deshalb betreie ich Namerver rund um dn Gobus. Um mich vor der Zensurwillkür eiens einzelenen Staates oder notaflls auch der EU schütezn zu können. ich könnte mri auch was lustigeres anstellen was ich mit meienm HartzIV Geld anfange.


http://68.media.tumblr.com/4e9dc50334ecfa4a2b90b1d034172ec1/tumblr_ojawwukLkk1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/4e9dc50334ecfa4a2b90b1d034172ec1/tumblr_ojawwukLkk1sofvubo1_1280.jpg


05.01.2017 12:09 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155433477218

Die besitzen doch tatsächlich die Unverschämtheit ?BIO?deutschen HartzIV Empfängern Gebühren für berchtigte Wahlbeschwerden aufzuerlegen während die 600.000 Asylbetrüger ihre Gerichtsverfahren finanziert bekommen genau wie die identitäts-fälschende Mütter. Damit der Deutsche mal merkt daß im korrupten System Merkel die ausländsiche Arbeits-kräfte Schleuserwirtschaft ?das Kapital? das Sagen hat schließlich geben die den Beamten ja Geld wenn sie hier arbeiten anders als der erwerbslose Bürger! Ausländer sind besser als Behinderte oder Arbeitslose. Die könne nämlich kein Schmiergeld mehr zahlen wenn wegen Ausländerlohndumping ihre Jobs wegbrechen.

Andere haben wenigstens die Wahl zwischen Pest und Cholera, Du hast HartzIV und deshalb kein Wahlrecht als Staatsbürger mehr. Das hat es alles schonmal gegeben in Deutschland zwischen 1933 und 1945.

image

http://68.media.tumblr.com/c1f4487b507a12bce5f6d44a8c3844ba/tumblr_ojb34lAgtC1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/c1f4487b507a12bce5f6d44a8c3844ba/tumblr_ojb34lAgtC1sofvubo1_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/85a7c776efcc982b652cd3bcbdf19c9f/tumblr_ojb34lAgtC1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/85a7c776efcc982b652cd3bcbdf19c9f/tumblr_ojb34lAgtC1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/36de6b2ee6ad445434bc25672c542a8b/tumblr_ojb34lAgtC1sofvubo4_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/36de6b2ee6ad445434bc25672c542a8b/tumblr_ojb34lAgtC1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/69f172397383222ebe128133e2c18d29/tumblr_ojb34lAgtC1sofvubo3_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/69f172397383222ebe128133e2c18d29/tumblr_ojb34lAgtC1sofvubo3_r1_1280.jpg


05.01.2017 03:01 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155437682733
Eine Theorie: Polizei selbst hackt fremde Server um für die Aufklärung vorgetäschter Tat an Sysop-Logins zu kommen? Um So an die Daten in anderer Sache zu gelangen die man Ihne nicht gebenw ill?

Wow, beim letzte ordnungegäßen reboot kam der DeCix - Router / auch für Layer 2 Switching/Routing (= BIDGE) verwendet kommen plötzlich chassis intrusion artige meldungen dn trotz ORDNUNGSGEMAESSEN SYNC der Disk sind die Logfiles des gesamten gestrigen Vormittages verchwunden. Vom DDOS habe ich nur noch Auswertungen vom Vorabend an dem auch schon permanent per POP3 versucht wurde illegal  zuzugreifen. Die vom Tatmorgen bis zum reboot nach welchem das System sich beim BIOS Post aufhängte fehlen seltsamerweise komplett.

http://frankfurt.dynip.name/20170103-hack-syslog-pop3.log

Ich tippe ja daß die von der Bank ?ein Trinkgeld? bekommen haben damit sie herausfinden welche Backup/Fallback Mechanismen es hier gibt:

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Frankfurter-Netzaktivist-legt-sich-mit-EZB-an;art675,1460709

EINEN HACK VORGETÄUSCHT HABEN. Damit der Idiot sie an die Logfiles lässt und sie so auch Zugang auf datenschutzsensible Bereiche bekommen die man Ihnen mit Verweis auf den Datenschutz vorenthalten hat. Singemäß wir kriegen keien Druchsuchungsbefhel, also taäscuehnw ir eien einbruch vor udn warten bis der Geschädigte usn selsbt reinlässst um die Betätigung für dei Vericherung zu krieegn.

Dafür spricht der massive DDOS am Vortag bei EUNetworks der auch von mir unabhängig bestätigtz wurde. Tehorie daher: Diejenigen die so tun ale seien sie die guten Polizei-Ermttler SPIONIEREN in fremden Netzen. Möglicherweise auch noch mit wirtschaftlichem background.

Ich geeh nämlcihd avoa us daß die Veruchen sich von Hoppybetreubern LESITUNEGN Z eschleichen indme sie deren Konfuigrationen/ Programmierungen ohne deren Zustimmung verwwrten wollen. Das geht so. Backboneseiteig mach ich ne DDOS Attacke aufd eien ystem, de kannst S´Di rechnung nicht zahlen, Ich pfände deinSystem und bekomme allee arbeit die du geleistet hast zum HartzIV Satz. auch Sozailbetrug/Lohdumping. Niemadn würde freiwillig zu eienm HartzIV Stundensatz arbeiten wenn es nicht etwa potische Arbeit ist doer ehrenamtliche für eien zweck dem man zustimmt. Was die wollen ist sich Arbeitszeit weit unter Wert erschleichen.

~~~

Hintergrundinfo: Daten können verlorengehen bei einem Write-Cache wennd er Server nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wird wie beei eienm USB_Stick der nicht ordnungsgemäß entfernt wird unter Windows. Wenn ich also ein reboot in ne Linux Möre tippe SYNCT die vorher das filesystem bevor sie beim BIOS/POST steehnbelibt - das ist nämlcih erst beim Prozess des nächsten hochfahrens. Daher müssten die Logs ordnungsgemäß geschrieben worden sin. Sind sie aber nicht. Das bedeute das Logging wurde deaktiviert doer die Logs wurden später gelöscht. So lange derjenige der dafür zuständig ist das amcht, etwa weil bei eienm DDOS akuter Platzmange herrscht auf dem Datenträger wo die logs gespeichrt werden ist das okay. So nicht.

Die Bullen veruchen sich auskübfte zu erchleichen udn hacken die System slebst. Wir wissen ja daß eienige die den Job Satt hatten sich verucht haben in der EDV Selbständig zu amchen nachdem Sie ihre jahrgangskaeraden falschbeschuldigt ahben gelle, Oli S.?




05.01.2017 03:58 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155439308213

Sind bei der Druchsuchung inden falschen Papierstapel gelangt. Das aendert aber nichts an den manipulierten Logs vom Hack von gestern. Deshalb bin ich noch leicht überreizt als ich gerade meien Akten für eien Gerichtstermin  zusammensuche. Denn für den POP3 hack - das ist ein screenshot von eienm Logauszug von vorgestern für eien kopletten vormittag nämlich gestern fehlen die Logs.


http://68.media.tumblr.com/50c8e8a11829e0814f275683ce0197ec/tumblr_ojbdpc8K821sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/50c8e8a11829e0814f275683ce0197ec/tumblr_ojbdpc8K821sofvubo1_r1_1280.jpg


06.01.2017 04:21 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155466837373
man flashrom(8) -  § 303 StGB

Linux hat für das was für dos als freeware existiert, sogar eenen eigenen kernelmodetreiber (modprope) nvram und eine devicnode /dev/nvram

http://www.pixelbeat.org/docs/bios/priv/therm_limit.c
https://linux.die.net/man/8/flashrom

cmos werte setzen kann man damit laut doku. ich shcätze mal daher stammt
die computersabotage.

~~~

Die von Freeent/Alce usw. wollten nicht nur Virescanner/Abos und andere Zusatzabos die man nicht bestellt hat abbuchen teils mit feheleder Bannkeinzigsermächtigung, ich denke die haben auch noch mit ohren dubiosen Inakssodiensten versucht fremde Netze zu kapern.

Das ist so als würdest Du bei einem Juwelier so lange einbrechen mit der wegschauenden geschmierten Polizei las Komplize bis die Versicherung das Handtuch wirft was den dann zur Geschäftsaufage zwingt nur um ihn dann quasi ganz legal bei einer Auktion ausplündern zu können (alles unter Wert)! Geschätfstmodell ORIENT TEPPICHAUKTION, gelle Kerem E.? So läuft das nämlich bei den kriminellen Banden Deshalb hab ich ja gefordert daß an sattVerwertung die vrenichtung einführt damit neiamdn am schaden andere profitieren kann. zwecks Balkan-/Südosteeruopa-RAUBTIERKapitalsmus- HEUSCHRECKENABWEHR. ?Die so genannten Ausländsichen Inestoren? ide vor der eruoumstellug schell ihr Schwarzgeld in Schuldscheine wandeln wollten.

Das lief bei der D-mark einführun genauso damals. Kaum war das neue Geld da waren plötzlich Waren in den Geschäften die es gegen die alte Währung angeblich nicht gegeben hatte.

Banden die von gesmchierten dreckbullen unetsrtützt werden. Das Eisnchlagen eiern scheibe beim Juwelier (das sidn amrdicke fenster, das kostet ne Schau-fensterscheibe mehr als (10TSD DEM) nicht Dünnes glas wie bei der Bank.und die mit jedem Einbruchs steigenden Versicherungskosten zwingen dann so zur Geschäfstaufgabe wie man per DDOS die ganzen SERIÖSEN kleien Internetanbieter kaputtegamcht hat zur Jahrtausendwende wiel die der Massenüberwachung auf grossrehcnern von GMX/Google  usw. im Wge setehen. Firmen die ohen werbeeinnahmennicht überlebensfähig sind udn daher kein tragfähiges geschäftsmodell haben ess ein denn sie verkaufen die Daten ihrer User an Datnhändler udn Erpreser wie diese Driektmarketingfirma mit angeshclossener Scientology Geldwäsche in Bad homburg.

Villeicht kann man ja mal die Polizei in Hamburg zum Arbeiten bekommen wenn die hessen so korrupte Schweine sind die auch gestern wieder einfachd en Hörer aufknallen als ich ne strafanzeige ersaten will wegen gelöschter Logs vom Mittworch vormittag als es eien DDOS auf eein sreevr gab. Die wissen warum. Das waren die nämlich selbst.. Ich bin jamal gespannt ob der angebliche Gerichtsvollzeehr dieser dubiosen Inakssofirma sich vor Gericht ausweisen kann.  Wahrechinlich bekomemn Sie kräftig mithilfe von Scheinselbständigen dei bei mir ihre Probezeit nicht überlebt haben.Oder H.W.S. hat intrigiert der seien Chef in den slbztmor gemobbt hat.




06.01.2017 05:48 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155470074578

Warum es kein Hardwareproblem ist: Angeblich hat es eine ähnliche Störung schon Anfang Oktober 2016 gegeben. Wäre das tatsächlich auf den BIOS Post Fehler zurückzuführen dann hätte die Maschine damals nicht von selbst neu starten dürfen ohne daß man ein Keyboard anschließt.


http://68.media.tumblr.com/52344365d055a1e49bec28d139081a3e/tumblr_ojcg5hGVQ31sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/52344365d055a1e49bec28d139081a3e/tumblr_ojcg5hGVQ31sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/bc80a05262909b5aaaf695edc183ace3/tumblr_ojcg5hGVQ31sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/bc80a05262909b5aaaf695edc183ace3/tumblr_ojcg5hGVQ31sofvubo2_1280.jpg


11.01.2017 01:41 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155717397673

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

vorab per Fax: + 49 / (0) 561/ 912-2199

Gerichtskasse Kassel
Frankfurter Straße 9
D-34117 Kassel

Frankfurt a.M., den 11. Januar 2017
Kassenzeichen: X004069500605X - 8D 1887/16 001 (060) Hessicher Verwaltungerichtshof
Einspruch gegen den Kostenentscheid, Antrag auf Ratenzahlung

Am 05. Januar 2017 erhalte ich hier Rechnungd es verwaltungerichshofsd atiert auf den 30. Dezember 2016! Ich bekomme nun wirklich das kalte Knochenkotzen um eine ehmalige Lehrerin von mir mal zu zitieren.
Für Asylanten habt ihr Geld, denn die sind mangels Bürgerrechten ausbeutbare Dumpinglohn-Arbeitssklaven, aber für bedürftige Deutsche ist kein Geld für einen Anwalt da. Das Verfahren um das es geht ist eine Wahl-rechtsbeschwerde, es geht da um fundamentale Bürgerrechte. Jene Bürgerchte die ihr Faschistengesindel gerade abschafft nach dem Motto der LIDL Werbung ?DU HATS DIE WAHL? (zwischen Marken und Eigen-markenprodukten) FALLS DU GELD HAST. Die Wahl  ob hier Wasserkraft-werke gebaut werden oder ob Strom mit heimischer Kohle erzeugt wird  die trifft der Ausländer wenn er einen Stromvetrag abschließt, nicht mehr der als (?Bio?-)Deutsch verunglimpfte Bürger der hier seit generatioenen familiär verwurzelt ist der für - denken Sie an die Bombardierung der Edertalsperre im Krieg - gefährliche Wasserkraftanlagen umgesiedelt wird oder wenn der Ausländer einen Stromtraif abshcließt der Kohelstrom beinhaltet möglicherweise sein Haus verliert weil das auf einem Kohleflöz steht der im Tagebau abgebaut wird.  Das entscheidet der Ausländer, übers Portemonnaie, nicht mehr der Deutsche. Der alliierte Kontollrat heißt jetzt nur EU und NATO und ist nach Brüssel gezogen im Rahmen einer Widervereinnigung im europäischen Kontext wo die Mehreheit der reslichen 420 Millionen Europäer über die Köpfe der deutschen Minderheit hinwegentscheiden kann. ?Bio? ist nur dann gut wenn es nicht um ?Gene?  geht. Ein Afrikaner wird nie deutsch, auch wenn er deutsche Papiere hat,machen sie einfach mal den Test:? Ein deutsher dem man den deustchen Pass wegnimmt ist und  bleibt ein Deutscher. Ein Afrikaner der die deutsche Staatsbürgerschaft hat ohne seiene  Papiere ist und bleibt Afrikaner. Genau diese Leute sind es die mit ihrem Abstammung darf nichts damit zu tun whabenw ohin jemadn gehört dafür sorgen daß in Deutschland die Väter von Kidnern nicht mehr so wichtig sind wie der eneu Stecher von /Nutti was die Erziehungsberechtigung am eigenen Kind angeht, denn ?Bio?, wenn es nicht ums essen geht und ?gene? sidn ja mnidestens sowas von ?nazieh? wie wenn Eva Herrmann ?Autobahn? sagt. Eine Politk die dei Zuordnung unabhägig amcht von der Abstammung ist Scheiße. Fragen sie mal die Indianer, die hat man uas ihremeigen Land vertreiben Heut noch sidn wir tolerant, morgen fremd im eigen Land. Ob man als Vater sein Kindd 16 Jahre lang nicht zu Gesicht bekommt weil man ja nur der ?Ezeuger? ist und nicht der neue Stecher von /Nutti oder opb es darum geht daß die Bürgercchte der Deutschen abgeschafft werden damit hier die Massenzuwanderung aus Süd-Osteuropa nicht gebremst wird, das hat die selbe Ursache.

Das ist wie mit Wehrpflicht,  Abtreibung und Sterbehilfe. Entweder man räumt jedem Deutschen das recht ein über seine iegens Leben zu netschiden oder man läßt andere fremdbestimmen, /Nuttis die zu blöd waren zu verhüten über Kindsmord, /Nuttis die selbst nicht an die Front müssen über Irak-Einsätze der Bundeswehr oder Sadisten die spaß haben andere leiden zu sehen über lebensverlängernde medizinsiche Maßnahmen.

Die AfD hat in MCPom nicht 20% geholt weil die Bürger die arbeit der Großen Koalition so prima fidnen sondern wiel alle der Meinung sind daß ein Polotikwechsel dringend not tut. Ich habe deutlich begründet daß man mir, der der außerparlamentarsichen Oppostion angehört, alles mögliche angetan hat bis dahin mich über die letzten Wahlen - siehe dazu Walprüfung WP 88/13 beim deutschen Bundestag - wegzusperren damit ich nicht von meienm Wahalrecht inbesonder dem passiven Gebrauch machen kann.Ich werde zusammen-gschlagen, man hat verucht mich zmzubrigen, man überzeiht mich mit Unmengen von Strafanzeigen -wegen angeblicher Volksverhetzung weil anderen meine politische Meinung nicht passt.

Ein kommunistischer homosexuller Jude wäre im dritten Reich nicht so verfolgt worden wie ich. Ich wurde vom deustchen Staat gefoltert udn amn hat verucht mich als Intenet Blogger mundtot zu machen.
Und jetzt besitzen Sie die Frechheit mir für eine Wahlrechtsbeschwerde nicht mal einen Anwalt stellen zu wollen und die Entscheidung hierüber mir - eienm hartzIV Empfänger der sowieso am Hungertuch nagt - auch noch mit 60 euro in Rechnung zu stellen. Gehts noch? Bekomme ich keinen Anwalt weil ich kein Neger bin? Und wenn ja, ist das dann nicht genau das was Ausländer gerne fälschlicherweise als Rassismus bezeichnen?

Daß man vermeintlich behidnerte Behinderte diskriminiert  indem man Ihnen kein Sorgercht zugesteht weil sie  behindert sind hat den glichen Effekt wie dei Sterilisaton zur Verhinderungen erbkranken Nchwuchses bei den Nazis. Niemand setzt Kidner in die Welt damit Sie ihm weggenommen werden auch wenn üble Personen wie Alice Schwarzer den Begriff des Vaters auf ?Erzeuger? herabwürdigen. Schauen sie einfach mal in einen Abfalleimer wie er auf Damentoiletten rumsteht. Der Bioabfall der da drinneliegt, das sind jungfräulcihe Empfängnisse, Jeuskinder, das sind Menschene die keinen menschlichen/männlichen ?Erzeuger? haben. Väter entscheiden in der Armee - für die Faruen aufgrund ihrer schlechteren sportlichenLeitungen wneiger geeignet sind als Männer - über Leben und Tod und das sollten sie ach in Fragen von Abtreibung tun dürfen.

Jedenfalls halte ich es für eien Skandal daß man versucht so zu tun als wäre man in Frankfurt a.M. fähig ordentliche Whalen abzuhalten was seit ich vor über 10 jahren heirhe gezogen bin so gut wie nie funktionert hat. Schon in den nächsten Legislaturperdioden kann es sein daß es in Frankfurt a.M. aussieht wie in Offenbach, daß dann die nicht biodeutschen Migranten die Mehrheit stellen. Die einzeeg Wahl die hier funktioniert ist die der ?Islamischen Union? auf kommunaler Ebene, etwa beim Ausländerbeirat. Die ?Bio-Deutschen die da was dagegen haben werden zusammengschlagen, verleumdet, gewürgt und man versucht sie in FolterKZs zu steclen wenn Sie was gegen die Fehlebelgung von 1-Zimmer Wohnungen durch 7-köpfige süd-/osteruopäsiche B-L-aurabiter sagen die hier die Löhne so dumpen daß kein deutscher Jugendlicher mehr eine Ausbildung im Handwerk macht weil die Preise so im Keller sind daß es da nichst mehr zu verdienen gibt.
Mir ist schon klar was das hier werden soll: Industrgeebiet. Her darf nur noch siedeln wer arbeitsfähig ist. Wer nicht arbeietn kann oder will soll sich gefälligst aus Deustchland verpissen, die meisten denken nicht darüber nach daß man beim arbeiten auch vom Gerüst fallenkann und dann zu denen gehört die nicht mehr die Whal - zwischen Marken und Eegnemarkencola um im Lidl-Werbungs vegrlichzu beliben -haben. Als nächste wird man dannwohl anfnagen alles was nciht rabeiten kann dahin umzusodeln wo es illiger ist, man wird Arbistlsoe nach Afrika schicken wie man bisher die Produktion nach Asien evragert aht, aus Kostengrüden. Bis zm vergasen allen arbeistunfhigenlebsn wie uner hitler sit es nur noch ein kleienr Schritt. Eine Familie in Afrika kann man von 2 Dollar am Tag ernähren, sagen TV-Spots von Hilfswerken die Spenden einwerben, wozu da noch einem Biodeustchen HartzIV zahlen? Schieben wir ihn doch ab nach Afrika wenn er nicht arbeitet. Das spart Kosten!

Zurück tur Sache: Jedenfalls kann ich mir als HartzIV Empfänger es nicht leisten ihre Rechnung zu zahlen, ich muß daher Ratenzahlung beantragen. Als Zeichen meiens guten Willens habe ich eien erste von den sechs in solchen fällen üblichen Raten bereits angewiesen, ich füge den Beleg bei. Außerdem lege ich Einspruch gegen den Kostenentscheid ein.

+++

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Hessischer Verwaltungerichtshof
Brüder-Grimm-Platz 1
D-34117 Kassel

Kassenzeichen: X004069500605X - 8D 1887/16 001 (060) Hessicher Verwaltungerichtshof
Einspruch gegen den Kostenentscheid, Antrag auf Ratenzahlung

zu Ihrer Kenntinsnahme

?

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Gerichtskasse Frankfurt a.M.
Heiligkreuzgasse 34
D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 11. Januar 2017

Kassenzeichen: X004069500605X - 8D 1887/16 001 (060) Hessicher Verwaltungerichtshof
Einspruch gegen den Kostenentscheid, Antrag auf Ratenzahlung

zu Ihrer Kenntinsnahme


http://68.media.tumblr.com/9fa31d47823f2bab12f6c2c2cfbc2f21/tumblr_ojmbdb9hVD1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/9fa31d47823f2bab12f6c2c2cfbc2f21/tumblr_ojmbdb9hVD1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/7516e22ddfa9802f0e3064751534b090/tumblr_ojmbdb9hVD1sofvubo5_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/7516e22ddfa9802f0e3064751534b090/tumblr_ojmbdb9hVD1sofvubo5_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/e0b061635b77ac2a27caa1bd321ce505/tumblr_ojmbdb9hVD1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/e0b061635b77ac2a27caa1bd321ce505/tumblr_ojmbdb9hVD1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/f24bdcdd5cebb9a7ff962f8ffaae3cfe/tumblr_ojmbdb9hVD1sofvubo6_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/f24bdcdd5cebb9a7ff962f8ffaae3cfe/tumblr_ojmbdb9hVD1sofvubo6_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/99d46d21c800ab3f1dbc2ccfdecbe7a8/tumblr_ojmbdb9hVD1sofvubo3_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/99d46d21c800ab3f1dbc2ccfdecbe7a8/tumblr_ojmbdb9hVD1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/410671c50d08c107deabdf8ef91164a9/tumblr_ojmbdb9hVD1sofvubo4_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/410671c50d08c107deabdf8ef91164a9/tumblr_ojmbdb9hVD1sofvubo4_1280.jpg


11.01.2017 09:45 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155733354113

Foto von HANDWERKerwebsite ?AUSGELIEHEN?!

Natrülcih geht man mit Schul-Freunden aus der gemeinsamen Zeit in  der Schweizer Schule in die Therme wen die den weiten Weg auf sich mehmen und zu Besuch kommen, einfach wiel wir in Bangkok einen großen Pool im Garten der guided community hatten und mein Freund P., die sogar eine eigene ?Villa? angemietet hatte (was dazu führte daß Sie mehrfach überfallen wurden, das Armutsgefälle sorgt dafür daß man als Europäer mit einem für hiesige verhältnisse mittleren Einkommen aus der Perspektive der Thais zu den Superreichen gehört) aber keinen Pool bei teils 40°C  im Schatten häufig zum schwimme vorbeikamen. Aber acuh wenn der Pan-Pan die beeten Spaghettis in Thailand macht dann würde ich mal empfehlen doch liebr Isoaletta oder Casa Rosa zu probieren als zum geruch vonChlor in der lUft zu esssen. Wenn man schon mal die tausenden von Kilometer weg auf sich genommen hat. Nun: Wer abends/nachts in der Tower-Bar im Hotel Hafen Hamburg sitzt und über den Hafen schaut wird erkennen daß sich das Berufbild der Tänzerin auf St. Pauli gewandelt hat.  Was hat das mit Musicals zu tun? Musikunterricht in der Schweizer Schule.

https://de.wikipedia.org/wiki/Theater_im_Hafen_Hamburg#/media/File:HP_L4278.JPG

PInsel für ei/nen Raumstreich/en? Kann sich die ExtraPlatt das LEISTEN?

https://www.alteoper.de/de/die-alte-oper/unser-haus/chronik.php
http://www.haz.de/Sonntag/Tipps-Kritik/Tipps/Zwei-Sekunden-Nachhall-Elbphilharmonie-vor-Vollendung


http://68.media.tumblr.com/03c95fb8a7269f30d435b0764f9bf2c6/tumblr_ojmxrgNp3R1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/03c95fb8a7269f30d435b0764f9bf2c6/tumblr_ojmxrgNp3R1sofvubo1_1280.jpg


11.01.2017 09:49 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155733507088

Wozu dem Kläger Vortrag erlauben, es geht ja nur um abzsuchaffende Bürgerrechte.


http://68.media.tumblr.com/d8ff3cae99b1ef05eda54290d51c86bb/tumblr_ojmxy52Wv31sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/d8ff3cae99b1ef05eda54290d51c86bb/tumblr_ojmxy52Wv31sofvubo1_1280.jpg


12.01.2017 09:54 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155757907473

Haben sie Hardware von Wert? [x] NEIN Der Server den ich nutze hatte eien hardwareausfall (PICI-Fan) und die kosten des Ersatzteils übersteigen den Gerätewert von 20 Euro beim gebrauchtkauf 2014. Gerät musste letzte Woche druch Mietrahrdaware ersetzt werden.Komischer Zeitpunkt, ist aber so. Denn ich war zwischen Ende 2014 und 2016 nicht mehr am RZ nahe DECIX hätte die Hardwrae also nicht manipulieren können so daß jemand unterstellen will. Für sowas gibte s biomtersiche zugangsschleusen mit Finegabdruckscanner usw..
Immerhin liegen da wohla uch die Gasfasern der ganzen Banken. (Je weniger an weiß um so gesüdner wenn man nicht von krminellenüberallen werden will die eienm Smartphnes rauben auf denen sie Login/Zugangsdaten für Bankrouter vermuten)

Leider ist die Dell 650 die ich zum unschalgbaren Preis von 20 Euro vor zwo Jahren bei ebay gekauft hatte um darauf die Website ?BAEHRING.AT? zu betreiben die ich meienm bruder Magnus geschenkt habe nach dem Hack vom 04.Januar 2017 nicht wieder hochgefahren - als ich um zu sehen ob das update-rc.d POP3D remove (Auf dem Router lief ein Cysru Imapd POP3 wiel ich den mal als TEMP Directory für das backupen vor dem umkopieren von EMails zwichen zwo goooglemail Accounts per IMAPSYNC genutzt hatte) 
Sie meldete beim BIOS Post ein ?ALERT: PCI-Fan no detected. ? ?F1 to continue, F2 for Setup!? udn ließ sich - ohne daß man ne Tastutr asnchloßnicht wieder hochfahren oder rebooten. Daher hab ich das ganze Wochenende daran gearbeitet das DECIX-Peering das da auch noch daruf lief das mich im Monat mehr als 40 Euro kostet die ich mir vom HartzIV Mund abspare umzuziehen auf den KVM/QEMU virtuelle Maschine die ich gemietet hab.
?Ist jetzt alles da daruf? ;o) https://www.youtube.com/watch?v=_Bu4hLxL_EM

Ich hab auch mit eienm Full-Table eBGP4 Peerin auf nem 1 GB raspberry geliebäugelt der die voll Intrenet routingtabel von 600.000 Prefixen am Decix http://blogs.cisco.com/sp/global-internet-routing-table-reaches-512k-milestone auch von der RAM-Kapazität von 1GB her auch per IBGP weitergeben konnte aber dann scheitert daß wenn ich dese per IBGP gelerneten Routen mitandern IBGP PEeers abgleichen will https://www.ripe.net/participate/meetings/regional-meetings/manama-2006/BGPBCP.pdf. 1 GB Ram reichen gerade aus aber es seehitert dannd aran daß der Routing-Dameons den Full-Mesh den Peers zwoter Ordnung nicht mehr announced.

Wozu der ganze Aufwand eines über mehrere Backbones hinweg in meherern Ländern und Kontinetnten gerouteten virtuellen Backbones, finanziert aus Maxmilian Bährings HartzIV mit 75-100 Euro laufenden KOSTEN im Monat? Damit kein einzelner Jutizappart es allein kontrollieren/zenseiren oder abschalten kann (RIPE Area ist mehr als EU/NATO - a propos Nordamerika: ein DNS steht in Asien). DESHALB!

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Frankfurter-Netzaktivist-legt-sich-mit-EZB-an;art675,1460709

https://www.zentral-bank.eu/downloads/ ezbcombiv2-anzeige-bestaetigung.pdf

Und weil ich nicht über eiene eBGP Grenze hinweg BGP Multihop spreche.
(Sowas kann man allerhöchstens mittels VPN/Tunneln realisieren).Daher musste ich mein datafbrik Peering auflösen. Die sperretn meein VPS wegen Falschmeldungen ich würde SPAM versenden, die Header der weitergeleiteten emails waren gefälscht, das war ekein Einbruch auf meien STMPT-Dienst.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/102778079978/

Düsseldorf und Frankfurt sind unterschiedliche Upstreams aber im selben Land (EU/BAto) und der RZ-Betreiber is der selbe. Nur hier zu peerenw ürde das Netz der Willkür der EU/NAto aussetzen.

https://apps.db.ripe.net/search/lookup.html?source=ripe&key=ORG-MB75-RIPE&type=organisation
https://apps.db.ripe.net/search/lookup.html?source=ripe&key=AS21158&type=aut-num

Wenn ich jemadnen per IBGP und privaten AS https://tools.ietf.org/html/rfc6996  REDUNDANT route (einmal mit KABEL ind einmal KABELLOS per Richtfunk) müden beide RFC-6996-AS wieder im selben IBGP AS. Da genügt es eine default Route zu übertragen. GHOSTNET Macht so Späße daß Sie die Leute dadurch teuschen  daß sie mit mehreren AS in selbe Backbone routen.

Perring mit 2x Private AS auf Privat AS Backbone = für jeden ersichtlich IBGP.
(Das dann im Privdebackbone eBGP weiregeleitet mit Public AS. - Genauso für jeden zulässig wie das asncheißeneienr Fritzbox mit eienm Interface mit öfftnlicher und dem integrierten Switch/Ethenrte Ports fürs LAN). Kritsich wird es mit mehr als einem PUBLIC AS oder routen Die eien eBGP Grenze überschreiten ohne Bestandteil von eienm VPN zu sein. Das ist nämlich erlaubt.

Perring mit 2x Public AS auf Public AS Backbone = KUNDEN-TÄUSCHUNG

http://bgp.he.net/irr/as-set/AS-IAG

Ich will G*HOSTNET/IAG-24 nicht als Upstream haben. Ich lass es mir viel Geld kosten nicht von Lars W., Erik P, usw. abgehört zu werden udn ich will auch keine FAIR Flats wo ein BGP-UPSTREAM von mir kommenden Traffic daraufhin untersucht ob der BETRIBESTRAT eienr städftsichen GmbH FILESAHRING betreibt. Wenn ich im RF1918 Adressraum des LAns jemadnem auf die Finger klopfe weil er das downloaden von gerade durchlaufenden Updates verlangsamt druch Filsharing und dadruch das Netz seisn Arbeitgebers in seinem stabilen Bterieb  GEFÄHRDET wie gewsisse Leuet bei KUK.bad-homburg ist das was anderes als wenn ein Telco in einnetz schaut. Denn ich hab als Sysop in den netzen 192.168/16 10/8 und 172/16/24 die Erlaubnis alles zu tun ud dzu lassen was ich will. Ich darf auch innerhlab meines eigenen AS udn eienr Assignmmets machen was ich will. Aber NIEMALS, wiklich NIEMALS darf ich Traffic anschauen der druch mich druchgeleietet wird AS1*844! Ich weiß schon warumich ich sage ich nutze nichtmal dann eien PRTOCOLSNIFFER auf nem WAN Interafce wenn die Gegenseite mich zu solch Kriminalität auffodert wie SEHENSIE MEIN CHAP bei START AMADEUS mit ihrem Bullshit BINTEC. Es ist nicht wie bei UUNet/MCI/Verizon AS 701,2, und 3 weil es dort absolut SINNVOLLERWEISE regional nach ARIN/RIPE/APNIC usw. aufegschlüsselt ist. (Die machen andere Fehler, kein MLPPP auf zwo mal E1 möglich weil auf untershcidlichen MAEs endend).

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155383060013/

BOAH DAS WAR GEAHCKT UDN DA HAT DER SYSOP SICH IN DIE HOSEN GEMACHT - berichte die Grafik ?Was ist ein Zwitsch? kidgerecht erklärt! WIE KANN MAN NUR SO BLÖD SEIN IM LAN ÖFFENTLICHENADDRESRAUM (das waren die ?Reuters NEWS? Leute it ihen BSD Möhren auf einem hp Procurve der ?Bank?) ZU ROUTEN. DIE EINZIGEN SWITCHES DIE PUBLIC-IPS BEKOMMEN STEHEN AN DEN NETZKNOTEN WO MAN KEIN VPN HIN AUFBAUEN KANN UDND ESHALB KEIN RFC1918 MÖGLICH IST. DAS SNIFFEN VON PAKETEN AF WAN ITERAFCES IST STARFABERS ABHÖREN, LEUTE.


http://68.media.tumblr.com/de8a7c07f59aad9d34f10cd490248fd3/tumblr_ojnvijKlm31sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/de8a7c07f59aad9d34f10cd490248fd3/tumblr_ojnvijKlm31sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/6cd998034682b8d93d8943d6c844ad89/tumblr_ojnvijKlm31sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/6cd998034682b8d93d8943d6c844ad89/tumblr_ojnvijKlm31sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/415f1e7f19b259813b66d8d2c051efc7/tumblr_ojnvijKlm31sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/415f1e7f19b259813b66d8d2c051efc7/tumblr_ojnvijKlm31sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/c5b99997495eddb545bc67c4319206bf/tumblr_ojnvijKlm31sofvubo4_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/c5b99997495eddb545bc67c4319206bf/tumblr_ojnvijKlm31sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/578eb423836c05f57d0e77660ac8c3da/tumblr_ojnvijKlm31sofvubo5_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/578eb423836c05f57d0e77660ac8c3da/tumblr_ojnvijKlm31sofvubo5_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/65377a1e9ddf9d5001dd6b7a27f8ecc3/tumblr_ojnvijKlm31sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/65377a1e9ddf9d5001dd6b7a27f8ecc3/tumblr_ojnvijKlm31sofvubo6_r1_1280.jpg


12.01.2017 12:32 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155760955653

Schon wieder ein neuer Breifkopf mit der ?Faxnummer: ?TELEFAX?? (links unten) und schon wieder werden neue Aktenzeichen eingeführt damit bei der Gelegenheit möglichst viel Vorgeschichte verloren geht.


http://68.media.tumblr.com/42c356d6881c5fe1de3bf1c530f78020/tumblr_ojo2ucqZ7D1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/42c356d6881c5fe1de3bf1c530f78020/tumblr_ojo2ucqZ7D1sofvubo1_1280.jpg


15.01.2017 03:09 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155898217228

Nochmal : um mehrere EBGP Peers miteiender abzugelichen benötogt man ne ?Full Table? (auch: ?Full Mesh?), eien default route reicht nicht um herauszufinden wie man die in Pink markierten Schnittmenegen der einzelnen ASe herasurechnet, also über welchen Upsteram man ASe/Netze hinter den Upstreams die mehrfach angebunden sind am besten erreicht und was man als Ausfallrouten nimmt..


http://68.media.tumblr.com/508b3d7cb36e9bbec422b5cb5fa90128/tumblr_ojtu4mjgFI1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/508b3d7cb36e9bbec422b5cb5fa90128/tumblr_ojtu4mjgFI1sofvubo2_r1_1280.jpg


15.01.2017 03:34 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155899001983

Wenn ein Standort vom selben Backbone angebunden werden soll genügt hingegen eine defaultroute vom backbone (an zei untershcildichen lokationen daher mit zwo ibgp kresiläufen, as64512 und as64513) zum endpunkt hin zu announcen. und die Route/n der netze die erreichbar gemacht werden sollen (auch < /24) von den endpunkten  (as64514) her! druch aggregierung der prefixe < /24 an im backbone (as64512 und as64513) versteckt man sich dann mit seienm ibgp hinter jemandem der wirkich ebgp spricht, ähnlich wie sich ne rf1918 genattetes netz hinter einer routabern ip a-dddress verbirgt. hier bringt eien full table gar nichts wiel sie an beiden enden die identsichen routen enthalten würde.weil mit untershcidlicher metiic geroutet wird würde sich nicht einmal bemerkbar machen wenn pakete auf dem nächsten hop im backbone zwischen as64512 und as64513 ausgetauscht werden.


http://68.media.tumblr.com/e7f2d81ef70fcdda9967d39d0912c5d3/tumblr_ojtv8zVM6g1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/e7f2d81ef70fcdda9967d39d0912c5d3/tumblr_ojtv8zVM6g1sofvubo1_1280.jpg


15.01.2017 03:54 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155899673493
Angriffe auf SIP Port 5060 UDP

Beispielsetup
ZZZZZZZZZZ portunity festnetz rufnummer
sipXXXXXX portunity sip account username/nummer
YYYYYYY portunity sip account password
PPPPPPPP password sip-phone #2000 (linphone/xlite/fritzbox)
pppppppp password sip-phone #1000 (linphone/xlite/fritzbox)


? /etc/asterisk/sip.conf ?

[general]
port = 5060
bindaddr = 0.0.0.0
disallow=all
allow=ulaw
allow=alaw
allow=gsm
maxexpirey=3600
defaultexpirey=120
contex=default
pedantic=no

register => sipXXXXXX: YYYYYYY @sip.sipport.de/0049ZZZZZZZZZ

[provider]
type=peer
nat=no
insecure=invite,port
canreinvite=no
language=de
context=default
host=sip.sipport.de
username=sipXXXXXX
fromuser=sipXXXXXX
secret=YYYYYYY
qualify=no
progressinband=yes
;stunserver_host=stun1.sipport.de
;stunserver_port=3478

[1000]
type=friend
secret=PPPPPPPP
mailbox=1000
canreinvite=yes
context=default
insecure=very
host=dynamic
nat=no
username=1000

[2000]
type=friend
secret= pppppppp
mailbox=2000
canreinvite=yes
context=default
insecure=very
host=dynamic
nat=no
username=2000

? /etc/asterisk/extensions.conf ?

[general]
static=yes
writeprotect=no

[default]
exten => 9999,1,Playback(demo-echotest)
exten => 9999,2,Echo
exten => 9999,3,Playback(demo-echodone)
exten => 9999,4,Hangup

exten => 1000,1,Dial(SIP/1000,15,tTr)
exten => 2000,1,Dial(SIP/2000,15,tTr)

exten => 0049ZZZZZZZZZZ,1,Dial(SIP/1000&SIP/2000,60)

exten => _0[1-9].,1,Dial(SIP/${EXTEN}@provider)
=== /usr/sbin/asteriskfw ==
#!/bin/bash
DBG=2

case "${1:-}" in
start)
   AD="D A"
   ;;
stop)
   AD="D"
   ;;
*)
   echo "Usage: $SCRIPTNAME {start|stop}" >&2
   exit 3
   ;;
esac

IF="eth0"
E0=`/bin/cat /etc/network/interfaces 2>/dev/null | /bin/sed s/'^[\t ]*'// 2>/dev/null | /bin/sed /'^#'/d 2>/dev/null | /bin/sed /'^auto'/d 2>/dev/null | /bin/sed -n "/iface ${IF}/,/iface/ { //! p }" 2>/dev/null | /bin/sed /^$/d 2>/dev/null`
E0=`echo "${E0}" | /bin/sed /^up/d 2>/dev/null | /bin/sed /down/d 2>/dev/null`
IP=`echo "${E0}" | /bin/sed -ne /'^address'/p 2>/dev/null | /bin/sed s/'address'// 2>/dev/null`H=`/bin/cat /etc/asterisk/sip.conf 2>/dev/null | /bin/sed s/'^[ \t].*'// 2>/dev/null | /bin/sed /^$/d 2>/dev/null | /bin/sed /'^;'/d 2>/dev/null | /bin/sed -ne /'^host[ \t]*='/p 2>/dev/null | /bin/sed s/'^host[ \t]*='// 2>/dev/null`

for h in ${H}; do
 if [ "${h}" != "dynamic" ]; then
   a=`dig ${h} in a 2>/dev/null | sed -ne /"^${h}\."/p 2>/dev/null | sed s/".*[\t ]"// 2>/dev/null`
   if [ "${a}" != "" ]; then      # echo "${h} (${a})"      for d in ${AD}; do
       C="/sbin/iptables -${d} INPUT -p udp -s ${a} -d ${IP} --dport 5060 -j ACCEPT"
       [ "${DBG:-0}" -ge "2" ] && /usr/bin/logger $0 "${C}"
       [ "${DBG:-0}" -ge "2" ] && echo $0 "${C}"
       ${C} &>/dev/null
     done     
    for d in ${AD}; do
       C="/sbin/iptables -${d} OUTPUT -p udp -s ${IP} -d ${a} --sport 5060 -j ACCEPT"
       [ "${DBG:-0}" -ge "2" ] && /usr/bin/logger $0 "${C}"
       [ "${DBG:-0}" -ge "2" ] && echo $0 "${C}"
       ${C} &>/dev/null
     done    fi
 fi
done
for r in 10.0.0.0/8 172.16.0.0/12 192.168.0.0/16; do
 for R in 10.0.0.0/8 172.16.0.0/12 192.168.0.0/16; do
   for d in ${AD}; do
     C="/sbin/iptables -${d} INPUT -p udp -s ${r} -d ${R} --dport 5060 -j ACCEPT"
     [ "${DBG:-0}" -ge "2" ] && /usr/bin/logger $0 "${C}"
     [ "${DBG:-0}" -ge "2" ] && echo $0 "${C}"
     ${C} &>/dev/null
   done
 done
done
for r in 192.168.0.0/16 172.16.0.0/12 10.0.0.0/8; do
 for R in 192.168.0.0/16 172.16.0.0/12 10.0.0.0/8; do
    for d in ${AD}; do
      C="/sbin/iptables -${d} OUTPUT -p udp -s ${r} -d ${R} --sport 5060 -j ACCEPT"
      [ "${DBG:-0}" -ge "2" ] && /usr/bin/logger $0 "${C}"
      [ "${DBG:-0}" -ge "2" ] && echo $0 "${C}"
      ${C} &>/dev/null
   done
 done
done
for d in ${AD}; do
 C="/sbin/iptables -${d} OUTPUT -p udp -s ${IP} -d ${a} --sport 5060 -j ACCEPT"
 [ "${DBG:-0}" -ge "2" ] && /usr/bin/logger $0 "${C}"
 [ "${DBG:-0}" -ge "2" ] && echo $0 "${C}"
 ${C} &>/dev/null
done
for t in LOG DROP; do
 for d in ${AD}; do
   for p in udp tcp; do
     C="/sbin/iptables -${d} INPUT -p ${p} --dport 5060 -j ${t}"
     [ "${DBG:-0}" -ge "2" ] && /usr/bin/logger $0 "${C}"
     [ "${DBG:-0}" -ge "2" ] && echo $0 "${C}"
     ${C} &>/dev/null
   done
 done
 for d in ${AD}; do
   for p in tcp udp; do
     C="/sbin/iptables -${d} OUTPUT -p ${p} --sport 5060 -j ${t}"
     [ "${DBG:-0}" -ge "2" ] && /usr/bin/logger $0 "${C}"
     [ "${DBG:-0}" -ge "2" ] && echo $0 "${C}"
     ${C} &>/dev/null
   done
 done
done

exit 0



15.01.2017 04:03 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155900005788
Dropdown - Menü für Website

Demo: http://www.dynip.name/menu.htm







Menu 1
Menu 2
Menu 3



15.01.2017 04:17 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155900469398

Ich hab mal ein wenig daran gebastelt meine einzelnen Seiten besser untereinander zu verlinken.


http://68.media.tumblr.com/4c12708fb6a4c40a2ece3e2d73d6d827/tumblr_ojtx8dmEbn1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/4c12708fb6a4c40a2ece3e2d73d6d827/tumblr_ojtx8dmEbn1sofvubo1_1280.jpg


15.01.2017 04:29 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155900914863

Das ist der Grund warum man Markenhardware nur dann gebraucht kaufen oder auf ebay ersteigern sollte wenn man es sich leisten kann sie komplett durch was anderes zu ersetzen sobald sie ausfällt. (Ich meine das jetzt nicht im monetären Sinne sondern vom mit einme komplettaustasch eines Servers einhergehenden Administartions-Aufwand her). Anders als bei einem Bastel-Pc kann man bei Singel-Board Servern (alles auf dem Mainboard, nicht Standard ATC-gehäuse) oder notebooks nämlich nur Ersatzteile vom vom Originalhersteller verwenden.  Dieser kleine ausgefallene Lüfter der ab 40 US$ aufwärts gebraucht zu haben ist macht das gerät zum totalschaden weil der Preis des zudem gebrauchten (refurbished) Original Ersatzteils den Gebraucht-Gerätepreis um Längen übersteigt. Naja, bei 20 Euro Gerätepreis bei ebay und das auch noch vor zwo Jahren darf man nicht meckern. jemand der sich auskennt kann sowas machen wie ich, jemand der einen Diessntleister ebzahlen müsste einen Server neu aufzusetzen bekäme jetzt ne fünf- bis sechsstellige Rechnung. Zum Glück gehts hier nur um die Präsenz ?BAEHRING.AT? http://baehring.at/  die ehrenamtlich/NON-PROFIT von mir betreiben wird, die war mal ein Geschenk zum 25. Geburtstag meines Bruders und weil ich selbst auch emails empfange unter dem Namen betreib ich sie weiter. Da lob ich mir die Geräte de ich früher in der Firm hatte. Standard-ATX da passte jedes Mainboard als erstazteil rein wenn mal was ausfiel. naja, bei mir schietert das anschaffen solcher Hardware daran daß ich kein Geld für sowas hab.


http://68.media.tumblr.com/83186d31a1b6f63867df2d9e9fba8ba3/tumblr_ojtxsrBVSo1sofvubo1_250.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/83186d31a1b6f63867df2d9e9fba8ba3/tumblr_ojtxsrBVSo1sofvubo1_250.jpg
http://68.media.tumblr.com/a0009f7bf7d94b37835c395ff52e3d90/tumblr_ojtxsrBVSo1sofvubo4_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/a0009f7bf7d94b37835c395ff52e3d90/tumblr_ojtxsrBVSo1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/cd69bb7c5a3087301fec2a7b468ff746/tumblr_ojtxsrBVSo1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/cd69bb7c5a3087301fec2a7b468ff746/tumblr_ojtxsrBVSo1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/0fdebb1eba10fcb0b6ac2fc17e3c1cd6/tumblr_ojtxsrBVSo1sofvubo3_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/0fdebb1eba10fcb0b6ac2fc17e3c1cd6/tumblr_ojtxsrBVSo1sofvubo3_1280.jpg


17.01.2017 07:30 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155983680668

VORSICHT - Da ist ein VIRUS/Trojaner verpackt in einem Zip in einem im Zip unterwegs der es durch den G(OOGLE)MAIL SPAM Filter schafft.
?
Delivered-To: maximilian.baehring@gmail.com
Received: by 10.55.4.135 with SMTP id 129csp361289qke;
       Mon, 16 Jan 2017 23:03:04 -0800 (PST)
X-Received: by 10.200.42.57 with SMTP id k54mr34909696qtk.193.1484636584632;
       Mon, 16 Jan 2017 23:03:04 -0800 (PST)
Return-Path:
Received: from newyork.dynip.name (newyork.dynip.name. [108.61.158.228])
       by mx.google.com with ESMTPS id t32si15968139qtd.181.2017.01.16.23.03.04
       for
       (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
       Mon, 16 Jan 2017 23:03:04 -0800 (PST)
Received-SPF: neutral (google.com: x.x.x.x is neither permitted nor denied by best guess record for domain of wllf.microsoft@totbb.net) client-ip= x.x.x.x ;
Authentication-Results: mx.google.com;
      spf=neutral (google.com: 108.61.158.228 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of wllf.microsoft@totbb.net) smtp.mailfrom=wllf.Microsoft@totbb.net
Received: from totbb.net (node-qn6.pool-125-24.dynamic.totbb.net [125.24.134.226])

by newyork.dynip.name (8.12.11/8.12.11) with SMTP id v0H3heod002413
for ; Tue, 17 Jan 2017 03:43:43 GMT
Subject: 2955 mon_y.burns
Importance: High
From: ?wllf.Microsoft?
Content-Type: multipart/related;boundary=??-=_NextPart_000_0001_01D270C2.003D49FE?
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2900.3138
To: ?mon_y.burns?
Date: Tue, 17 Jan 2017 07:02:47 -0000
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
Reply-To:
MIME-Version: 1.0
Message-ID: <148463656771.30625.9010260205246211612@totbb.net>
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.3138

This is a multi-part message in MIME format.

??=_NextPart_000_0001_01D270C2.003D49FE
Content-Type: application/zip; name=?EMAIL_228721408056_mon_y.burns.zip?
Content-Disposition: attachment
Content-Transfer-Encoding: base64

UEsDBBQAAgAIAAFoMUr9GFG0QJYAAFSWAAANABwAMjEzNDJfWklQLnppcFVUCQAD8cB9WPHAfVh1
eAsAAQQAAAAABAAAAABE+AN0Lk3TNoDGtm3bdnaSHdvGjm3btm3btm3fsW3nPO/3n3XOWtWzqmeq

[?]

??=_NextPart_000_0001_01D270C2.003D49FE?


http://68.media.tumblr.com/85a804e150931e37b06af98caf706686/tumblr_ojwy6tQcVt1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/85a804e150931e37b06af98caf706686/tumblr_ojwy6tQcVt1sofvubo2_1280.jpg


18.01.2017 12:53 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156034903228

Wennd ie Geld haben wollen Siend sie imemr ganz schnell. Jetzt willl der angeblich Gläubiger 19,50 Euro im Monat als Ratenzahlung auf sechs Monat  bgrenz für eien 800 euro Teilforderung einer fast 3.000 Euro Forderung, 1.500 Euro plus ominöse Anwaltskosten  - DA STIMMT ETWAS GANZ GEWALTIG NICHT. Wieso 19,50 Euro und nicht 20 Eruo WENN SIE SCHON VERSUCHEN BEDÜRFTIGEN IHRE SOZIALHILFE ZU RAUBEN?


http://68.media.tumblr.com/e2425b5c0ac7a1211bd9476eec804bfc/tumblr_ojz7scF5Bh1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/e2425b5c0ac7a1211bd9476eec804bfc/tumblr_ojz7scF5Bh1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a2ae1adb7867d6a26c4f15638a945200/tumblr_ojz7scF5Bh1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/a2ae1adb7867d6a26c4f15638a945200/tumblr_ojz7scF5Bh1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/638025851788c7569af4279fce7a3516/tumblr_ojz7scF5Bh1sofvubo4_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/638025851788c7569af4279fce7a3516/tumblr_ojz7scF5Bh1sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/d395b5e22b2352edb36271b63fa90315/tumblr_ojz7scF5Bh1sofvubo3_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/d395b5e22b2352edb36271b63fa90315/tumblr_ojz7scF5Bh1sofvubo3_1280.jpg


18.01.2017 01:00 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156035084428

Wenigstens das geht sweoit seinen ordentlichen Gang. Da ging es daru daß sie 60,00 Euro dfür haben wollen daß ich mich beschwert habe für meine in der Sache gut brgündete Wahlrechtsbeschwerde beid er mich da Gericht mittels verwaltunsgrecht ferig amchen will keinen Anwalt gestellt zu bekommen.

A propos Wahlrecht: Die NPD wurde nicht verboten ! ÄSTCH BÄTSCH!

Die taz, sah ich eben im Supermarkt, titelt daraufhin ?Höchststrafe für dei NPD?.
Wenn das mal nicht geziete Wählertäsuchung und Irreführung ist, dann weiß ich ja nicht.


http://68.media.tumblr.com/e9c708760765798f8649acc41e729b5d/tumblr_ojz858iJlV1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/e9c708760765798f8649acc41e729b5d/tumblr_ojz858iJlV1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/3bf186c7c5ef42d3921e800071aa189d/tumblr_ojz858iJlV1sofvubo3_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/3bf186c7c5ef42d3921e800071aa189d/tumblr_ojz858iJlV1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a2ae1adb7867d6a26c4f15638a945200/tumblr_ojz858iJlV1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/a2ae1adb7867d6a26c4f15638a945200/tumblr_ojz858iJlV1sofvubo2_1280.jpg


19.01.2017 09:56 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156075161978

WAHLBESCHERDE KOSTET VERFAHRENSVORSCHUSSStaat braucht dringed Geld um IDENTITÄTSBETRÜGER/INNEN also ASYLBETRÜGER und VÄTERVERLEUMDENDE und -VERLEUGNENDE (sechsstelliger Vermögensschaden, sehe mein Kind zudem seit 16 Jahren nicht) Schlampen mit betrügerischer Gewinnerzielunsgabsicht, korrupte Prügel-bullen fürs Augenzudrücken bei Drogendelikten zu bezahlen und kindesentführende und entfremdenden Jugendamts-mitarbeiter und um Banken zu retten. Ein Einsprch gegen ein ungerechtfertigte Rechnung die ohne Einzugsermächtigung abgebucht wird kostet seit neuestem 159 Euro Vorschuß. Und die Frage ob man eien Anwalt für Verwaltungsrecht bekommt um seine Wahlbeschwerde durchzusetzen kostet 60 Euro. Solzialhile von HartzIV Empfängern wird von Inkassodiensten der Drückekollen ?gepfändet? nachdem die Stadtwerke (Bürgerinitative Klärschlamm) überhöhte Abschlagszahlungen (aus HartzIV fianziert über Jobcenter) erpresst und so ?Guthaben? angespart hat.


http://68.media.tumblr.com/7e8a8d39adcf8ec51ef8d4079ae3d60b/tumblr_ok0uamJPLn1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/7e8a8d39adcf8ec51ef8d4079ae3d60b/tumblr_ok0uamJPLn1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/0f118576a8c11fa56d294cac42ee301d/tumblr_ok0uamJPLn1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/0f118576a8c11fa56d294cac42ee301d/tumblr_ok0uamJPLn1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/c4fb344d48f29018dd0c2194adb99df2/tumblr_ok0uamJPLn1sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/c4fb344d48f29018dd0c2194adb99df2/tumblr_ok0uamJPLn1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/30c484c7a6c551f3631ee81db556d819/tumblr_ok0uamJPLn1sofvubo4_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/30c484c7a6c551f3631ee81db556d819/tumblr_ok0uamJPLn1sofvubo4_1280.jpg


19.01.2017 12:44 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156078396063

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

vorab per Fax: 069 - 13672020

Amstgericht
Gerichtsstraße 2
D-60313 Frankfurt a.M.

D-22319 Hamburg

 Frankfurt a.M., den 19. Januar 2017
Aktenzeichen 29 C 108/17 (73) Amtsgericht Frankfurt a.M.
Befangenheitsantrag gegen den Richter
Kassenzeichen X043633702010X Gerichtskasse Frankfurt a.M.
Einspruch gegen Kostennachricht

Ein Richter der erstmal um eien Vorschuß betrügt beevr ere eien Einspruch gegen ungeerchtfertigte Forderngen bearbeitet ist ganz sicher nicht neutral sodnern voreigenommen. Voreingonnemheit ist ein Ablehnungsgrund und daher lehne ich den Richter ab.

Außerdem beschwere ich mich hiermit in aller Form über die Frau Kaminski! Sie hat versucht die Beschwerde über sich zu unterdrücken indem Sie einfach den Hörer aufknallt wenn ich nach ihrenmVorgestezten verlange. Gehört der etwa die Firma ?Gerichte? doer weshab ist sows neuerdings zulaässig? Ich halte das für den strafbaren Versuch eiene Strafanzeige zu verhinden, aussageunterdückung und Stafvereitelung strafbar als Amtsdelikt anch §§ 343 StGB i.V.m. § 258 StGB! Das ist nicht das erste mal das ich auf rotzfreche unvershcämte Beamte treffe. In der freein Wirstchaft ist sowas kein Problem, da wechselt am den anbiter, aber der Staaat hat dumemrweise ein Monopol welches diese KORRUPTen WILLKÜR-Beamten auf das allerübelste missbrauchen.

Wenn die frau wirklich zu dumm ist ein telefon zu bedienen, und die Statanwllstchaft deshlab nicht gegen Frau Kaminski vorgeht dann stlle ich hilfs/ersatzweise Antrag auf rehctliche Betreuung wegen  Fremdgefährdung - in ihrer Position stellt die Frau eien assive Gefährdung der Allgemeinheit dar ? der abgelehnte Richter und/oder Vorgestzte verletzen eindeutig aufsichtspflichten. Auch das werde ich noch zur Sparche bringen, notfalls bei einem Petitionssauschuß.

?LASSEN SIE DIE FRAUI MAL DRIGEND AUF IHREN GEISETSZUSTAND HIN UNTERSUCHEN
ICH HALTE DIE FÜR VOLLKOMMEN DURCHGEKNALLT, DIE IST VOLLKOMEMN IRRE MEINER
MEINUNG NaCH?.

Es steht zudem zu befürchten daß scih eienr oder mehrer Beate von Drückekollenenon schmieren laßen mit deenn Sie halbehalbe machen, Drückekolonnen die trotz fehlender Einzugsermächtigungen Geld abbuchen, etwa Freenet, oder Alice und dann mit Erpressermethoden versuchen nachträglich an Einzugsermächtigungen zu gelangen. (?Ihr Nachbar hat ihren Anschluß benutzt, dafür haben die Drückerkollenentrupps gesogrt die heir druchs Haus zogen, aber da sie im nicht unterschriebenen Auftrag stehen mit Daten die im Internet abgephisht worden waren müssen sie das zahlen?).

Wo kommen wir denn hin wenn ?

- nicht unterschriebene Aufträge rerfüllt werden wobei Nachbarn begünstigt werden
- dann Private-Konten VON HARTZ-IV Emfpängern leergeräumt werden
- obgelich die einzusgermächtigungen widerrufen sind, was aber

 weder den trotzdem abbuchenden betrügerischen Anbieter

 interessiert, noch

 die Bankddie daraufhin unter Androhung einer Strafanzeige wegen Untreue aufgefordert wird
 und zwar schriftlich, keine Abbuchungen von denen mehr zuzulassen aber nichts unternimmt.

Die Polizei weigert sich dann gegen die Bank wegen des Strafatatbestandes der Untreue zu ermitteln ? acuh wenn Gefahr im Verzug ist ? die des Verhungern weil mein Solzialhilfe-Geld betrügersich abgebucht wurde, also für Leib und Leben / ein akut drohender verhinderbarer ?Vermögensschaden? druch verlust des Sozialhilfegeldes der druch Eingreifen hätte abgewendet werden können.  So kommt es zu den Auseindersetzungen mit der Bank. Mit Telefonaten, Schriebn oder Argumenten war denen nicht beizukommen.  Genauso wie mir und mehr als 20 anderen Mietparteien schwere Gesundheitsschäden drohten weil der ganzen Liegenschaft zum vierten Male das Wasser abgestellt worden war weil die Mainova meinen Vermieter erpessen wollte  überhöhte Rechnungen zu bezahlen . Anscheinend hat irgendjemand druch Scheibe einschlagen ? so wie das früher auf den Brandmelederns atnd - den internen Banknotruf betätigt - wenn sich shcon die Polizei weigert anzurücken - damit bei denn in der Bankzentrale mal irgendjemand mitbekommt was in der Filiale da so läuft an Betrügereien.

A propos Polizei: Der Typ der mich gewürgt hat läuft immer noch frei rum. Vätern werden die Kinder 16 Jahre lang ohne jeglichen Kontakt entführt damit sich dann rückwirkend Unterhaltsforderungen erpressen lassen, die nicht entstehen würden wenn die Väter ihre Kidner hätten selbst erziehen dürfen.

UNMENSCHLICHER GEHT ES NICHT MEHR. 16 JAHRE LANG DAS KIND ENTÜHREN UM GELD (AUCH IN FORM VON GEHÄLTERN DRUCH JUGEDMATS-PLANSTELLEN) ZU EPRESSEN DAS MACHT IHRE BANDE!

Es gibt also ganz, ganz viele Gründe warum ich die Forderung nicht zu begleichen beabsichtige.
Ebensowenig wie ich unverschämte Gerichtskosten akzeptiere. Gegen die Foderung eines Vorschußes

- ihr Schreiben datiert auf den 13., Frankierstempel des 16., hier eingegangen am 18. Januar 2017
- ?Kostennachricht? datiert auf den 13.,  ohne Poststempel  hier eingegangen am 18. Januar 2017

lege ich hiermit frist und Formgerecht Einspruch ein. Sind wir schons weit daß man  sich gegen Abbuchungen aufgrund falscher Rechnungen nicht mehr zur Wehr setzen kann weil für die Abwehr jeder ungerechtfertigtem Forderung erstmal Gericht und Anwälte Vorschüße wollen die ein HartzIV Beziehr beim besten Willen nicht aufbringen kann. Daß ich HartzIV bezieh wurde dem Gericht schriftlich / mit Termin bei Herrn Krug am 06. Januar 2017 mitgeteilt war also bekannt. Dürfen hjetzt nur noch korrupte Bankiers oder Leute mit ähnlich viel Kohle sich gerichtlich zur wehr setzen in dieser Zwo ?Klassen Gesellschaft? Daß es zweirlei Arten von Budnesbürger-Rechten gibt ? Rechte für Frauen die Männer ausnehmen wollen und  die Pflicht sich im Wehrdienst erchießen zu lassen nur für Männer kenne ich zur genüge aus meinen Sorgerchstevrfahren. Jetzt also auch noch Unterschiede für Arm und Reich.  Bisher verweigerte man mir immer einen Anwalt. Ich müße erst eine eidesstattlliche Versicherung  mit Eintrag im Schuldnerverzeichenis abgeben die ich durch Gerichtsverfahren ja gerade verhindern wollte eine Forderung beglichenzu müssen die de facto, nur nicht de jure unrechtmäßig zustande kommt. Was Sie da veruchen ist ein Vollstreckunsgbetrug. Durch verleumderische Schweinereien wie deise wurde mein Untrenehmen ruiniert und ich verlor meein Job. Verögensschaden in den letzten 10 jahren, duch ausge-fallenes Gehalt: mehr als 300.000 Euro. Mangels Anwalt denich nicht bekomme nicht einklagbar.


http://68.media.tumblr.com/16f678e6b33b55dec4c5ab141502ca74/tumblr_ok122jaDV71sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/16f678e6b33b55dec4c5ab141502ca74/tumblr_ok122jaDV71sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/2d551d7a430b01ddc6fa7d94b23f9eea/tumblr_ok122jaDV71sofvubo3_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/2d551d7a430b01ddc6fa7d94b23f9eea/tumblr_ok122jaDV71sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/d682f6d19af77f429f0a64c0e16813e2/tumblr_ok122jaDV71sofvubo2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/d682f6d19af77f429f0a64c0e16813e2/tumblr_ok122jaDV71sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/29de907889a4e67c3a3a1f7eb8ab18ae/tumblr_ok122jaDV71sofvubo4_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/29de907889a4e67c3a3a1f7eb8ab18ae/tumblr_ok122jaDV71sofvubo4_1280.jpg


19.01.2017 12:48 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156078472723

ALARM/SOS/MAYDAYVerlange ich nach der Abteilung für Amtsdelikte ? interne Ermittlungen unter Hinweis darauf daß ich schon welche von der Telefonzentrale der Bullen strafngezeigt habe knallen die einfach den Hörer auf.


http://68.media.tumblr.com/7065597be3b83d397c7a2206b4935cb9/tumblr_ok1286rl4I1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/7065597be3b83d397c7a2206b4935cb9/tumblr_ok1286rl4I1sofvubo1_1280.jpg


19.01.2017 01:17 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156079185523

O-Ton: 19.01.2017, ca. 14:00 Tele-fonat mit Polizist 069/755-101-52 (1. nicht 6. Revier) - Ich fordere Ihn auf die Bänder zu aus der Telefon-zentrale die immer auflegt zu sichern: ?Ich mache da nichts? und ?LEGEN SIE SICH IKNDER ZU DANN KÖNNEN SIE SICH MIT DENEN ANLEGEN?


http://68.media.tumblr.com/6db77e30400b010882c81503fa38efd4/tumblr_ok13lfmi101sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/6db77e30400b010882c81503fa38efd4/tumblr_ok13lfmi101sofvubo1_1280.jpg


19.01.2017 02:07 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156080447573

Selbe Rufnummer: 19.01.17 ca: 15.00 UhrAls ich beim Kollegen des Herrn Götz, Herrn Gottschlak nach dem Dienstgruppen-leiter verlange um dort den Beamten Götz strafanzeigen zu können fragt Herr B. mich nach meinem Vornamen. All ich ihm den nenne sagt er wörtlich: Ach das ist ja der Bekloppte, da brauchen wir gar nicht weiterzureden und legt auf


http://68.media.tumblr.com/7a832860896406d6cf6e40defe156789/tumblr_ok15x70qkt1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/7a832860896406d6cf6e40defe156789/tumblr_ok15x70qkt1sofvubo1_1280.jpg


20.01.2017 10:27 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156119137028

Absender: Maximilian Bähring ? Hölderlinsraße 4 ? 60316 Frankfurt a.M.

20. Januar 2017

Staatsnwaltschaft
Konrad-Adenauer-Straße 20
D-60313 Frankfurt a.M.

Strafanzeiege wegen Beleidigung - Betrifft Polizisten Götz und Gottschalk vom ersten Revier

Seit mehreren Tagen erhalte ich und/oder mein Hoster wo ich einen Internetauftritt gemietet habe mit dem ich mich im Datenschutz politisch negagiere Meldungen eines ?cert-bund.de?  aus dem ehrvorgeht daß diese meien Anschluß rund umdie Uhr illegal überwachen. Sie müssen hierbei entweder Filter auf Seiten von BGP-Uptreams einsetzen oder das netz die ganze Zeit ?IP-Range / Portscannen?, das ist in etwa vergleichbar mit ?Schellekloppe?, wo Kriminelle einfach mal anallen Klingeln eines  Mietshauses klingeln um zu sehen wo auf das klingeln hin jamend sich an der Gegensprechanlage meldet und wo nicht, da kann man dann davon ausgehen daß derejneige im Urlaub/auf Arbeit ist und einenWOHUNGSEINBRIUCH vorbereiten. Das ist bei ?cert-bund.de? das selbe, nur daß dieses ?IP-Range/Port-Scannen? (auch WARDialing geannt) genau umgekehrt funktioniert, Hacker brechen bei den ?Nachbarn? ein wo ?Dienste? antworten, nicht dort wo niemand antwortet. Weilich negative Erafhrungen mit dem Staat gemacht habe, der drückekollonnen hilft Bürger abzuzocken, genau wie Banken die keinerlei wirksamen Schutz gegen illegales Abbuchen ohne Einzugsermächtigung bitene, man muß im Internet-Zhaungsverkehr auf Drittanbieter wie paypal oder Prepaid-Kreditkarten ausweichen, Banken erlauben ganze Girokonten - auf denen nichts aderes an Geld liegt als die Sozialhilfe des Jobcenters - leerzuräumen so daß die Opfer dieser massiven Intrenetkriminalität sogar hungern müssen, weil man Ihnen druch betrügersiche Ab-buchungen mal wieder die Sozialhilfe klaut, und bei Gegenwehr mit Anschlußsperrung droht, gebe ich vile, viel Geld dafür aus, was ich mir von meinem Munde abspare, meine Webiste/Internet-präsenz so geroutet und gehostet zu betrieben daß sie vor einzestaatlicher Zensur oder solcher druch die EU geschützt ist (etwa DNS-Backup in Asien), insbesondere seit die Seite mehrfach von Hackern unter Beschuß genommen worden war, sogaennate DNS_Ampification Attacks mit merh als 500 GB /Traffic  je DNS-Server, damals begann ich otgedrungen ein lastverteilendes Ntz aus vielen DNS-Nameservern an verteidigungsstrategisch gewählten Orten zu installieren, allein dieser ?Spaß? der Cyberkriminellen verursacht mir etwa 20 Euro an Server-Mietkosten die ich mir meien Onlinejournalismus, das betreuiben meiens Intrenetblogs hier kosten lasse. Ich werde auch von meinen Politischen Gegnern mit unzähligen Strafanzeigen überzogen udn man versucht wieder und wieder mich mit den Mitteln der Psychiatre mundtot zu machen, auch ?offline?, ?IRL? in der wahren Welt wurde ich bereits angegangen wegen meienr poltischen Arbeit ? die sich gegen Drogen-krminalität richtet, gegen Sorgerechtsbetrügereien, gegen Falschnutzung von Ein-Zimmer Apprtements durch süd-/osteuropäsiche B-l-auarbeiter die zum Teil zu siebt kleine 1- Zimmer-Appartements bewohnen dund iese als Arbeiterhotel missbrauchen was Ihnen ermöglicht ihre scheinselbständigen ?B-l-aurbeit- /Malerdienstleistungen? in Deutschland lohndumpend / konkurrenzlos günstig anzubieten. Als ich da entsprechnede Hinweise an die Behörden gab wurde ich von einem solcher Nachbarn sogar fast zuTode gewürgt, merhfach bin ich überfallen wordem.  Die Polizei hilft mir nicht im geringsten. Obgelich ich massiv angefeeindet werde.   Was die Telefon-/ Intrenetkriminalität mit überhöhten rechnungen angeht möchte  möchte auf das Verafhren vodafone ./. Bähring verweisen aktenzeichen 30 C 3184/12 (22) amstgericht Frankfurt a.M., da habe ich eien Fall gewonnen in dme man veruchte mri Gebühren aufzudrücken die ich nicht erzuegthatte.

Langer Rede kurzer Sinn ich habe viele Feinde : - ich bin Opfer politischer Verfolgung, eines ?Deustchenhasses? von Ausländern auf Deutsche analog zum Ausländerhass manch politisch rechter Bundesbürger, den gibt es nämlich auch wenn man sich gegen Lohndumping wendet.

Ich habe mich mit einer Sekte (Reiki, das ist ein  scientologyartiges Schneeeballsystem, angelegt).

Ich schreibe vile über sorgechtsbetrügereine, wie vter über den Tsich gezogenw erden von bummelnden korrupten Gerichten  die selbst vershculden daß Verafhen jarlang dauerne udn anchher sagen, wiel das verafhren jetzt so lange gedauert hat ist Ihnen das Kind inzwichen entfremdet, da kriegensie eben kein Sorgercht oder mgansgrecht mehr. Si halten die Fresse was die Ezieghung ihres Kidnes angeht und zahen gefälligts an ihre Ex. Akeotieren sie einafch denkleien Untershcied, wenn es zum Krieg kommt müsssen sich ja auch nur wehrpflichtig Männer  für ihre Wahlenstcheidung auf dem Schkachtfeld verantworten, Frauen wrden nicht ershcossen für das was sie an der Wahl-Urne  anrichten, Hitler wurde nicht nur von Männern gewählt!
Eine Gleichheitder Geschlechter steht im Gesetz, Realität ist das deshalb noch lange nicht. Richter drüfen ja auch straflos (vermeintlich) behinderte auf das allermssivste diskrim inieren,

Und damit sidn wir anhc deisem kleien Exkurs auch schon wieder beimThema. Weil die Hacks auf meine Iternetpräsenzen zunehmen versuche ich also Strafanzeieg zu erstatten. Wie ich das in der Vergangenheits hcon erlebt habe knallen bemate in der Telfonzentralle 069 / 755 -0 einfach denHörer auf.Wieder udn wieder. Ich hab das sogra an mehreren untehcidlichen  Anschlüssen versucht. DESHALB HABE ICH MEHRE STARAFNEZIEGN GEGEN BEAMTE erstatte. Wenn ich anonym Anrufe  udn nach der Dienstuafsicht/dem Vorgesetzten verlange kanellen die Beamten unverschämterweise den Hörer auf. Da war such schon so als ichionbad Homburg überfallenworden war wo man mir das Smartphone eneis früheren Kunden, eienr Vermögens-verwaltungsgruppe mit mehr als 10 Milliarden Us-Dollar Fondsermögen, für die ich mal gnaz früher das roting organisert habe, enrissenhat! Möglicherweise der Vescuh diesen Rentenfonds Online auszurauben.

Jedenfalls knallendie Bematen den Hörre auf udn ich muß dan viel Geld ausgeben umprivate Sicherheitsdienste ? ewta den von banken - hinzuzuziehen. Das ist Schutzgelderpressung. Wer irgendwann mal im bankenumfled gerabeitet hat, so wird unterstellt weil ich früher ind er gapnzerten S-Klasse zur shcule gefahren wurde, der hat auch genügend geld um private Sheriffs anzuheuren, es ist ? VORSICHT IRONIE! - ja nicht etwa so daß dort wo viel Geld im Unmlauf ist wie im Fianzdienstlsitungssektor, auch viele Steuern bezahlt werden ? Reiche also automatsich mehr Steern bezahen für ihre Sicherheit als Arme menshcen. Allerdings leiste die Polizei dafür überhaupt nichts. Vilmerh wird amn gezwungen private Sicherheistanbeiteranzuheuieren.auch wenn man vom Steuer-aufkommen her ? deustche Fondverwalter ausländsicher Pensionsfonds zahlen auf ihre hohen Gehälter Lohnsteuern in Deustchland aus ausländischem Geld ?  denekenSie mal darüber nach da macht der deutsche Staat den großen Raibach an ausländischen Rentnern zu denjenigen gehört die anteilig am meisten zahlen.  Nur Pflchten, keine Rechte, etwa das darauf von der rotzfrechen Polizei dere gehälter man zahlt vor Kriminalität geschützt zu werden.  Wiessensie was so einNotfalleisnatz eiens privaten sicherheistdienstes koste? Ich hab es gerade auf dem Tiscgh ligne. Mher als 3.000 Uro nur um sich gegen faslchabbuchende Drückerkolonnen zu wehren, Arbeit die die Polizei nicht macht.

Ich rufe als etsren aml wieder bei der polizei an um die Firma ?cert-bund.de? wgen ihrer illegalen IP-Range udn Porstacnes die sich hieb udn stichfets anhweisne kann anzuzeigen. Der Hörer in der 069/ 755 -0 Zentrale aufgeknallt. Ich rufe daraufhin  bei eienm revir an udn bite drot, weil amn mich nicht zur dienstaufsicht druchstellt, die Bänder dieser ungeheuerlichkeit zu sichern, falls da ? bei der Polizei darf amn davonausgehen - welche mitlaufen - Notfalls werd ich eienPolizisten beleidigen um das heruaszufinden,zeigte r michd ann an und weist ein Band als beweis vor, dann kann ich fragen wo die anderen Mitshcnitt-Bänder hin sind, von den Fällen wo es nachweilich meiens telefonlogs um Anzeiegn gegen Beamt ging welche die Staatnwlstchaft nachweislich Per Fax und ?berittenem Boten? erreicht haben, ich ba mir meineigereichtes Doppel immer Eingasabstempeln lassen die Beweislast gegen das korrupten Polizstengesindel ist wirklich erdrückend.

Am 19. 01. 2017 um etwa 14.00Uhr telfoniere ich als mit eienm herrn Götz der mich gezilet beleidigt. Ich rufe daraufhin npchmal dort an um eien anden Beamten zu Bitten evnteull vorhanden telefon-mitschnitt-Bänder zu sichern. Das its um etwa 15:00 Uhr, beides unter der rufnummer. 069/ 755 -10152. Darufhinmeldet sich ein herr Gottschlak. Als ich diesem eminem namen nenne sagt er wörtlich über mich zu mir ?DAS IST WIEDER DER BEKLOPPTE? und legt auf. Das ist eien beleidugung. Slebst wen ich psychisch krank wäre wie er untersellt, wäre es noch behindertendiskrimienrung, und das, beledigung hilfsweise Diskrimineirung von behinretn  zeige ich nun hiermit an. FRECHHEIT. Die sollen forh sein daß Sie nicht noch wegen Begünstigung drannkommen, wgenStrafvereitelung im amt und Erwzingung der Strafaziegenuntrelassung, das wäre Aussageunterdpckung im Amt Wneigstens habensie mihc diesmaln ict verprügelt (992 BS/713 Amstgericht Frankfurt a.M.), die BULLEN.


http://68.media.tumblr.com/334504e998350169c451178a2fac3b2d/tumblr_ok2qd738ux1sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/334504e998350169c451178a2fac3b2d/tumblr_ok2qd738ux1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/aee7a3e041b6d8a2ccd84865a7f74ecc/tumblr_ok2qd738ux1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/aee7a3e041b6d8a2ccd84865a7f74ecc/tumblr_ok2qd738ux1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/9d893d615b2d5584dd8d094532434531/tumblr_ok2qd738ux1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/9d893d615b2d5584dd8d094532434531/tumblr_ok2qd738ux1sofvubo2_1280.jpg


20.01.2017 11:22 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156120133818

Wahlprüfung 88/13 Deutscher Bundestag

Post im NEUTRALEN UMSCHLAG OHEN ABSENDER kommt an - Wahlbenachrichtigungspostkarten aus denen hervorgeht daß es Wahlbenachrichtigungen sind hingegen - in der Vergangenheit -
nicht.


http://68.media.tumblr.com/5425ae48ec5aae24d51c8055c4bcb0f2/tumblr_ok2sxgHPIh1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/5425ae48ec5aae24d51c8055c4bcb0f2/tumblr_ok2sxgHPIh1sofvubo1_1280.jpg


20.01.2017 11:59 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156120851563

HAUPSACHE MAL WIEDER DRUCH UND DRUCh KORRUPTE ANWÄLTE KÖNNEN KOHLE EINSTREICHEN.

Wie an den 85 Cent Porto auf dem Briefumschlag ersichtlich ist, Herr Dr. Hruby verwendet 100g ?Papier? (- nicht Papier - sondern schon) Karton udn den sendet er gleich ganze zwo mal ans Gericht daß den ganze zwo mal an mich weiterreicht. Wie wir daraus ersehen verarscht mich diese dumme FOTZE von ?KAMINSKI? schon wieder. Sie macht sich über mich lustig.

Ist doch scheißegal ob meine Engaben bei Gericht verlorengehen. ich bezahle nicht so vile Steurn wie eien Bank udn weil die Bank das gehalt der Frau Kaminski zhalt muß sie es eben denen recht machen udn nciht mir, eienm HartzIV Empfänger der einKostenfaktor für den Staatt geworden ist seit er vons eienr Ex wirtschaftlich runiert wurde (300.000 Euro entgangenes Gehalt wegen amssister Verleumdung in 10 Jahren).

Ich solle meien Eingaben nur einfach einreichen, obgelich wegen eiens Hacks meienr VoIP (hieb und stichfest anchgewisen, bestätigt vom Provider vodafone und beim akteulllen Provider zu dem ich nachdem egwechselt habe die aktuelle fehfunktion nochmal über Rechstanwalt Guthke udn den Kreistag in Gießen) nicht sichergestellt ist daß meien Faxe überhaupt ankommen und ich deshlab immer nochmal urschriftlich (teils per Einschrieben) das Original nachreiche. Hierüber machendie sich lustig indem sie mir ?BEGLaUBIGT? alles zwo mal zuschicken.

Es handelt sich ja nicht um wichtige Dokumente wie den nicht unterschriebenen Freenet-Auftrag (Durchschrift des Originalvetrags) für den die Polizei mir bei der Mitnahme des Beweismittels keine Quittung geben wollte wo es - wenn man sowas in Kopie als Beweis einreicht - möglicherweise sinnvoll ist von einem Notar oder Anwalt bestätigen zu lassen daß die bei Gericht eingerichte Kopie des Auftragsformuls (Durchschrift) mit fehlender Unterschrift identisch ist mit dem Orignal, wir leben im Zeitalter von ?Photoshop?. Bei sowas ist eine anwaltlich beglaubigte Kopie notwendig. Sicherheistahlber hatte ich mir das anfretigenlassn von dem Schuiß isnbein den REIK geamcht hat als er den Vertrag über seine DNS-Versorgung kündigte bevor er seine Domains umgezogen hatte. Ichkann eien Domain dich ich auf meien Srver hoste nur für eien KK freigeben wenn der Inhaber mir schriftlich erlaubt sie an eien anderen Provider wegzugeben denn ich muß ja wissen an wen die Domain weitgegeben wird udn wann. anonstn könnte ja jeder eien KK-Antrag für eine fremde Domain stellen was in 2 Tagen bis zu 2 Wochen Ausfall einer Verbindung resultieren kann (Cache TTL der Rootserver). Am besten 14 Tage vor eienm Wechsel ist der abgehende Provider schriftlich zu informieren. Denn der muß ja auch noch gegenprüfen ob das seien Richtigkeit hat udn es sich bei Kündigung udn augehendem KK-Antrag nicht um einen Aprilscherz handelt. auch daher lassse ich mir sowas immer anwaltlich beglaubigen wenn ich sowas weiterreiche. Dr. Wetzel von Cannawurf und Perpelitz hatte mich noch rechtlich hierbei beraten bevor ich mein ?kickoffriek.vbs? schedulte und den Spammer aus dem netz warf nachdeme er - de Adressen der Personalbertungbewerber aphisehnwllte -  ENDLICH gekündig hatte. DAS HIER IST EIN RACHEAKT. GANZ EINDEUTIG.

Wahsrcheinlich ist der selstam Dr. Hruby der postalösich nicht erreichbar ist mit seienm ComusliumJuris in de Eckenheimer genau so ein korrupter gewerkscaftsbonze/parteisoldat oder ein LeifeAG/Scientology-Schneeballsystem  Kartellschwein vom ?KÖLSCHEN KLÜNGEL? = KARNEVALSVEREIN (Tanzkreis ?Reiki?) we der von mir berets abgelehnte Richter der außer Kostnrehcnungenan HartzIV MEfänger ausstellen wobei er denen das vo Sozailamt essen vom teller pfänden lassen will nicht daruhat.

Ich solle nicht vorab per Fax einreichen - dann macht der Richter aber noch vor Verfahrens-eröffnung -

EIN VERSTOSS GEGEN RICHTERLICH E NEUTRALITÄTSPFLICHT

- eine ILLEGALE Nebenabrede mit dem gegnerischen Anwalt
- DIE BEKOMMEN EINEN - OBGLEICH SIE VOND ER BANK HER GENÜGEND JURISTISCHEN SACHVERSTAND IN DER RECHTSABTEILUNG IM HAUSE HABEN UND SICH SLEBST VERTRETEN KÖNNTEN - ICH NICHT - und zwar noch bevor in der Sache überhaupt das erste Wort in eienm Verafhren gewechselt wurde.

Mein Recht auf richterlices Gehör wurde  vereltzet. Wenn der Richter Nebenabreden trifft wie aus Schrieben des gegenerichsen Anwaltes eindeutig hervorgeht muß er mir Gelegenheit geben - das gebitet der Grundsatz der PARTEIÖFFNTLICHKEIT mich ebenfalls zu äßeren. Das kann er gar nicht wiel geen Ihn schonein Ablhenungantrag läuft.

Korrupter ist nur noch Dagmar Asfour die versucht hatte mich auszuplündern indem Sie ein betruung über mich errrichten lassen wollte um als meien betreuerin zuzustiommen irer Mandantn, meienr Ex - Gelöd zukommen zu lassen für welches Sie mich um mein Erbe prellenn wollte. DIESES KORRUPTE STÜCK SCHEISSE.



http://68.media.tumblr.com/bec5f428ea2e473e4ce1331dd4565a1b/tumblr_ok2un94xWh1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/bec5f428ea2e473e4ce1331dd4565a1b/tumblr_ok2un94xWh1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/d16c098594a2542d982f930ba94955bf/tumblr_ok2un94xWh1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/d16c098594a2542d982f930ba94955bf/tumblr_ok2un94xWh1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/c9ca3186fe6714f3bfc8efa5bd0da3e0/tumblr_ok2un94xWh1sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/c9ca3186fe6714f3bfc8efa5bd0da3e0/tumblr_ok2un94xWh1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/bdd4a5c7475332b1200bb20876df492c/tumblr_ok2un94xWh1sofvubo4_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/bdd4a5c7475332b1200bb20876df492c/tumblr_ok2un94xWh1sofvubo4_1280.jpg


20.01.2017 01:12 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156122484388

- Online-Optimierte Beweismittel ?
> ORIGINAL ? DURCHSCHSCHRIFT
> BEGLAUBIGTE ? KOPIE MIT GSTA
EINGANGSSTEMPEL / ANMERKUNG
- im Zeitalter von ?Photoshop? ?
> FÜR ONLINE VERÖFFENTLICHUNG
/DRUCK ? OPTIMIERTE VERSION MIT
ANMERKUNGEN (ROTER KRINGEL)
BANKVERBINDUNG ANONYMISIERT

?

Für mich als teilweise sanktioniertem HartzIV Empfänger ist es EXISTENZBEDROHEND bis vernichtend (ich musste hungern) wenn permanent irgendwelche Luet von meinem Bankkonto abbuchen ohne eine Einzugsermächtigung zu besitzen.sind das Gewrkschaften/regelrechte kriminelleBanden?

immer das selbe Spiel bei: FREENET (Erpressung Traffic den Nachbar erzeugt,
ZUSATZ Forenmitgliedschaft 5 Euro monatlich)
ALICE (Erpressung ZUSATZ Virenscanner 5 Euro monatlich)
VODAFONE (Erpressung dort über SIP_Server-Logindaten
Zusatzrufnummern VoIP-Fax-Codec - 5 Euro monatlich)

Die Bank lässt die dann Abbuchen und jedes Rückbuchenund hintreherüberweisen kostet 6 Euro je Vorgang. Schnell kommen da 50 Euro zusammen - Geld das ein HartzIV-Empfänger dringend benötogt zum Überleben
(Essen kaufen). Wiel die mein Konto leergeräumt haben ( Onlinebnaking-Pins werden auf dem Postweg abgefangen! ) mit ihren ZUSATZABOS musste ich hungern. Das war Existenzbedroed für mich.

Selstamerweise bringen Anbieterwechsel zur Konkurrenz keinerlei Verbesserung.

(für uns (damalige frme)  war es die 2000 große Erlösung -
kaum noch Störugen - von der deutschen Telekom Weg zur
s-panischen telefonica zu wechseln Anfang der 2000er
Jahre mit sämtlichenmeienr Standleitungskunden und
einem Jahresbudget von mehr als 50.000 Euro).

~~~Ich mochte ALICE wgen der kurzen küüdigungsfristen.
Was sollte nru der unfug mit dem Virenscannerabo.

Freenet: Vorschal: Freer Forenzugang kostenoos für
extrene Kunden (fremde IP-bereiche/ASe kostenlos)
wäre ein Verkausfargument (siehe AOL/compusrev mit
ihren ?Communities?).

On 19.01.2017 16:26, ra-XXXXX.ffm@email.de wrote:
> Sehr geehrter Herr Baehring,
>  
> ich nehme Bezug auf Ihre beiden Anfragen wegen einer Mandatierung
> (Frankfurter Sparkasse und Vorfall mit der Polizei).
> Beides fällt nicht in meinen Tätigkeitsbereich, so dass ich Ihnen leider
> nicht behilflich sein kann.


http://68.media.tumblr.com/e8d03fa64097ab671d6023e2b5bf1b1d/tumblr_ok2y10tLnm1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/e8d03fa64097ab671d6023e2b5bf1b1d/tumblr_ok2y10tLnm1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/b41a0754cc34e25cb9d6b4f7fdc276c9/tumblr_ok2y10tLnm1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/b41a0754cc34e25cb9d6b4f7fdc276c9/tumblr_ok2y10tLnm1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/b6c36836451a86761c6aa92a02bfa3c4/tumblr_ok2y10tLnm1sofvubo4_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/b6c36836451a86761c6aa92a02bfa3c4/tumblr_ok2y10tLnm1sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/30c484c7a6c551f3631ee81db556d819/tumblr_ok2y10tLnm1sofvubo3_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/30c484c7a6c551f3631ee81db556d819/tumblr_ok2y10tLnm1sofvubo3_1280.jpg


20.01.2017 06:23 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156131513108

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-rede-im-wortlaut-von-nun-an-gilt-nur-amerika-zuerst-14709309.html

http://www.clipartkid.com/images/776/star-wars-may-the-force-be-with-you-by-buzzyquote-on-deviantart-irIKlY-clipart.jpg


http://68.media.tumblr.com/a2a9b2d3e8f63becc285e934599a7b38/tumblr_ok3cegomKh1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/a2a9b2d3e8f63becc285e934599a7b38/tumblr_ok3cegomKh1sofvubo1_r1_1280.jpg


23.01.2017 09:34 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156258406348

Es gibt jede Menge Leute die ohne BWL studiert zu hben (meist eigene) Unternehmen führen. Das BWL Studium ist nichts für Leute die schon etwas können sondern nur etwas für Leute die - weil sie selbst nichts können womit sie ihren Lebensunterhalt verdienen könnten - darauf angewiesen sind von Fremden ? dem Kapital - abhängig beschäftigt als ?Rädchen im System? Verwaltungsarbeiten zu übernehmen.Ein Webdesigner kommt ohne Buchhalter aus aber ein Buchhalter nicht ohne Webdesigner der ihn ernährt.

Ich will mich nicht über die Firma Perrier und ihre Wasserprobleme unterhalten nur weil meien Eltren eine Bürgerinitiative gegen die Errichtung einer Klärschlammtrockungsanlage die spätere Partei FHW isnLeben rufen wenn ich lernen will welche rechtlichen Bestimmungen  es einzuhalten gilt was man dummerweise in der BWL nicht lernt sondern nur an Berufs-schulen.Ebensowenig wie ich eine Debatte über den Steuersatz führen will wenn ich in der EDV den Unterschied zwischen Konstanten und Variablen lernen soll. Ein Steuersatz ist variabel. Denken Sie nur mal darüber nach Sie würden die selbe Branchenlösung einmal in Deutschland und einmal in Österreich einsetzen. Es gab in diesem ?Studium? genau zwo Leute die schon ordentlich verdienten, mich und eien Börsenhändler. Beide die wussten was ?an der Front? wirklich abgeht haben das Studium geschmissen, weils ie egsagt haben das bringt mir nicht.Die Luete die euch imemr erzählen Bildung sei so wahnsinnig wichtig, die arbeiten in der BILDUNGSINDUSTRIE da geht es nur um Lehrer-Planstellen meist für Frauen die in der realen Wirtschaft keien chnecenhaben wiel Ihenn jeder arbeitgeber zu recht unterstellt daß sie zwichen 30 udn 30 damit ebschäftigt seinw erden Kidner zu erziehen. Die finden nur Jobs dort wo ihre Ineffizientz niemadem auffällt, beim Staat oder in Großunternehmen. Deren Ein-stellungschancen sind vergelichbar  hoch wie dei von jemadem der seinen Wehrdienst noch nicht abgeleistet hat.Bericht von der ?Front? ? ich arbeitete weltweit für die #14 der HEADHUNTER, Personalberater die Managementpositionen eines großen Automobilkonzerns besetzten, googeln Sie mal ?IGNACIO LOPEZ? (der nicht aber sowas ind er reichtung machen die) - und weiß welche Mengen an Wechselwilligen und Arbeits-losen Top asugebildeten Leuten es gibt weil ich die immer in den von mir geschriebenen Daten-banken (CUPII/CarR4) verwaltet habe. Wer wissen will ob der Bürsenkurs bei ?Lambhorgini? steigt weil die bei ?Bugatti? den Chefingenieur abgeworben haben der ist bei mir richtig. Es gibt haufewese Leute die auf Jobsuche sind. Meit kommen 100 Bewerber auf eine freie Top-Postiton. Und das sind nur die Positionen die intern ? druch die Karriereleiter/eigenen Sachverstand ? nicht besetzt werden. Karrieren machen meist LANGGEDIENTE Mitarbeiter.Nur wil ihr ein Prädikasexamen summa cum laude ind er Tasche habt ehißt das noch lange nicht daß ihr in der wirstchft irgendwie verwendbar wärt. Da muß jeder nämlich erstmal das Geld reinbringen das sein Gehalt kostet. Slebständige wie ich damals einer war wissen das.Wer im Bankenumfeld schnell reagieren will braucht eher System die Informationenaus Newstickern automatisiert auswert ? etwa Meldungen zu ?Sack Reis in China umgefallen? genauso findet wie ?Reisernte fällt geringer aus? den steigenden Ernährungskosten und damit Lohnfordrungen asitischer Arbeiter zurordnet und davon abgeleitet über die Wettbewerbsfähigket durch Lohnkosten den Börsenkrus asiatischer Unternehmen neu bewertet.  Ein Abi brauct ihr nur damit ihre ? wenn das notwendig werden sollte ? eien Uni besuchen könntet wenn ihr müsstet. Je später ihr das tut umso mehr Wartesemester sidn angesammelt. Es sitzen genügen Ausgebildete auf der Straße während Hochgediente/Quereinsteiger Jobs haben.


http://68.media.tumblr.com/b2080668a7737eb79ed6399b909d34b8/tumblr_ok87xxBx6q1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/b2080668a7737eb79ed6399b909d34b8/tumblr_ok87xxBx6q1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/033d91232b865b348fc677ab845d4bfd/tumblr_ok87xxBx6q1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/033d91232b865b348fc677ab845d4bfd/tumblr_ok87xxBx6q1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a7012b9860bcf9a7eb74259780daaf01/tumblr_ok87xxBx6q1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/a7012b9860bcf9a7eb74259780daaf01/tumblr_ok87xxBx6q1sofvubo3_r1_1280.jpg


24.01.2017 02:18 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156310550588

Schon wieder Vorschüsse um welche ich (inzwischen HartzIV Empfänger) betrogen werden soll! Das Gericht arbeitet ebensowenig wie die Polizei um Bürger etwa vor Internet-Drückerkolonnen zu schützen. Bei den bematen geht es nur darum SCHUTZGELD zu erpressen. Wer Sicherheit vor gewalt will soll private Anbieter beauftragen.

~~~

Kläger ./. Beklagte
Bähring ./. RIEK

GEGEN DIE RIEK IST ARRESTEINSTWEILIGE/ANORDNUNG ANHÄNGIG NICHT GEGEN BÄHRING!


http://68.media.tumblr.com/0a66b15ad70034999a9aefdf3a35588d/tumblr_okafr6qih41sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/0a66b15ad70034999a9aefdf3a35588d/tumblr_okafr6qih41sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a20be4b4777e206c9f149b0dfd03ddd4/tumblr_okafr6qih41sofvubo4_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/a20be4b4777e206c9f149b0dfd03ddd4/tumblr_okafr6qih41sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/ff8418a3e6be258ea4a0cc709c71e263/tumblr_okafr6qih41sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/ff8418a3e6be258ea4a0cc709c71e263/tumblr_okafr6qih41sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/3bff51302b309b320d9489a3973d4a9b/tumblr_okafr6qih41sofvubo2_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/3bff51302b309b320d9489a3973d4a9b/tumblr_okafr6qih41sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/92fdc30882e068e89f4fcf156d1a0b59/tumblr_okafr6qih41sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/92fdc30882e068e89f4fcf156d1a0b59/tumblr_okafr6qih41sofvubo5_r1_1280.jpg


24.01.2017 02:31 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156310905048

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Fax: 069 ? 1367-8736

Amtsgericht
Gerichtsstraße 3
D-60316 Frankfurt a.M.

  Frankfurt a.M., den 24. Januar 2017


29C 108/17 (73) Amtsgericht Frankfurt a.M. - Nochmaliger
Ablehnungsantrag gegen Richter Herrmann

Schreiben datiert auf den 18. Frankiertspempel des 23. Januar 2017 Ist heute hier per Post eingegangen.

Das Gericht ist eindeutig parteiisch. Insebosndere richter Herrmann. Das hat er bereits in der Vergangenheit unter Beweis gestellt als er Anträge ohne Anhörung ablehnte. Akteulle Versuch man mal wieder mich abzu-zocken mit 75 Euro betrügerisch erhobener Verfahrensgebühr. Der gerichtskostenvorschuß den er das ein-fordert ist kein Einzelfall. Mir wird konsequent jeder Gang vor Gericht dadruch verweigert daß man dort permanent um Kostenvorschüße betrügt. Immer die selbe Masche. Er gehört zu denjenigen die der Meinung sind daß der Schutz vor Gewalt keine Aufgabe des Staates ist für den Polizei und Gerichte zu sorgen wofür sie mit Steuergeldern vond er Allgemeinheit finanziert werden sondern er ist vielmehr der Meinung wenn ein Staatsbürger wie ich Schutz benötigt daß er dann dafür zu gesondert Kasse geboten werden könne. Diese  Form der SCHUTZGELDERPESSUNG zeigt sich eindeutig in den wieder und wieder unbegründet abgelehnten Gewaltschutzanträgen oder solchen bei denen die Ablehnungsbegründungunteraller Sau ist.  Statt mir auch nur im geringsten zu richterlichem Gehör zu verhelfen hat der korrupte Richter meien Antrag auf Schutz vor Gewalt sogar mißbraucht um ein Beteruungsverfahren gegen mich anzustrengen, ich würde ja wohl nicht richtig ticken. Das läßt nur noch einen Schluß zu. Der Richter läßt sich ganz gehörig schmieren/bestechen etwa indem er mehr Beamten-Planstellen schafft als notwendig wobei die Inhaber solcher Palnstellen dann Löhne/Gehälter beziehen aus den erpressten total überhöhten Gerichtsgebühren. Wahrscheinlich ist unter diesen Stellen die man dem Staat betrügersich abnötigt zu schaffen udn zu bezahlen seine eigene mit dabei!

Bei deustchen Richtern wundert mich soweiso nichts mehr. Da kann eine Mutter SOZIALBETRÜGERISCH behaupten ihr Kind stamme gar nicht vom Vater. Nur damit sie kein Umgangsrecht (wecshelseitige Besuche von Vater und Kind untereinander)/Sorgerecht gewähren muß und nachher noch den Unterhalt ein zwotes mal kassieren kann (einmal sozialbetrügerisch vnm Vater  Staat zu Unrecht als Vorschuß und einmal als Unterhalts-forderung gegen den Vater ) als wenn ihr nach 16 Jahren Vereitelung von Kontakten zwischen Vater und Kind was zu insgesamt drei Selbtsmordveruschen bei mir führte nach schwerwiegendsten Verleumdungen In Form von: ?Nur wenn Du dich in eine geschlossene  Anstalt einweisen lässt bekommst Du dein Kind zu sehen, damit es seinen Vater für eien Irren hält und nicht einen gleichberechtigten Elterntei.l Und  weil ich ? bist Du erstmal  entmündigt - über die Einziehungs-klausel ? Anteile werden von den meisten Gesellschften eingezogen wenn ein Eigner entmüdigtwird - über deine ehemalige Firma - die übrigens seit nun mehr als 10 Jahren geschlossen ist  weil Sie an den Verleumdungen meiner Ex kaputtging , niemadn will sich von jemandem dem die Herren mit der Zwangsjacke hinterherrennen kritische EDV-System bauen/warten lassen - verfügen kann um den Mantel nutzen zu könen um damit für meine Schneeballsystem-Sekte ?REIKI? Geld zu waschen.?  Oder die ehemaligen Partner zu epressen einen Geldwert für eingezogene Anteile auszuschütten. Die Frau hat meine gesa,te Existenz runiert, Firma kputt, Job weg, HartzIV. Seit 16 Jahren bekomme ich mein Kind nicht zu sehen, weil das ihren euen Lover stört. Meine Ex hat NACHWEISLICH VOR GERICHT GELOGEN. Und auch deshlab glaueb ich daß der Richter Korrupt ist. Denn eine funtkionierende Justiz hätte die Mutter längst in den Knast gesteckt und mir als Vater das alleinige Sorgerecht übetragen. Dann gäbe es auch keinerlei Unterhaltsgrund.


http://68.media.tumblr.com/a39fe25e1fc6c6e795172f965cc01b9a/tumblr_okagd0sJaI1sofvubo7_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/a39fe25e1fc6c6e795172f965cc01b9a/tumblr_okagd0sJaI1sofvubo7_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/838330a85c3680dc41184ae464297135/tumblr_okagd0sJaI1sofvubo3_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/838330a85c3680dc41184ae464297135/tumblr_okagd0sJaI1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/c5b2d13f7040c6b4be9c02db724354e6/tumblr_okagd0sJaI1sofvubo4_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/c5b2d13f7040c6b4be9c02db724354e6/tumblr_okagd0sJaI1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/c3638f61d7662a12fdcf80ab8079e02f/tumblr_okagd0sJaI1sofvubo2_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/c3638f61d7662a12fdcf80ab8079e02f/tumblr_okagd0sJaI1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/2a7019846f6be2eba23785c65f12570d/tumblr_okagd0sJaI1sofvubo1_r1_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/2a7019846f6be2eba23785c65f12570d/tumblr_okagd0sJaI1sofvubo1_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/0be4c65824b6b0b80aea23c2bdd1dc34/tumblr_okagd0sJaI1sofvubo5_r1_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/0be4c65824b6b0b80aea23c2bdd1dc34/tumblr_okagd0sJaI1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/13ddfc8b52dd14200fe2a28b91651cea/tumblr_okagd0sJaI1sofvubo6_r1_1280.jpg
[7] http://68.media.tumblr.com/13ddfc8b52dd14200fe2a28b91651cea/tumblr_okagd0sJaI1sofvubo6_r1_1280.jpg


24.01.2017 03:20 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156312284573

Falsche PLZ kommt an und In der Straße gibt es nur das Gerichtsgebäude. Trotzdem sicherheitshalber noch ein zwotes Einwurf - Einschreiben . Jetzt versucht man so zu tun als hätten Sie mir deshalb das Fax an meine Nummer gesendet weil eine falsche FAX-Rufnumer draufstand. Ds ist aber Unsinn, denn zuerst wurde an meine Nummer gefaxt, dann erst an eine andere.


http://68.media.tumblr.com/cc8c1557056a15f419901643a9f2687e/tumblr_okaimt3Wux1sofvubo4_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/cc8c1557056a15f419901643a9f2687e/tumblr_okaimt3Wux1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/accf04d44a22ebb95130bdb9b6926991/tumblr_okaimt3Wux1sofvubo5_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/accf04d44a22ebb95130bdb9b6926991/tumblr_okaimt3Wux1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/2b094654f2fcf9c202c3ea2e63bb3f13/tumblr_okaimt3Wux1sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/2b094654f2fcf9c202c3ea2e63bb3f13/tumblr_okaimt3Wux1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/06cdab30f4dd516d9027bdae234e76ba/tumblr_okaimt3Wux1sofvubo7_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/06cdab30f4dd516d9027bdae234e76ba/tumblr_okaimt3Wux1sofvubo7_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/23ad3024a9e051cb09e98893cbff70b5/tumblr_okaimt3Wux1sofvubo1_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/23ad3024a9e051cb09e98893cbff70b5/tumblr_okaimt3Wux1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/96aaeee6303b03d44158b8f1e63f6584/tumblr_okaimt3Wux1sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/96aaeee6303b03d44158b8f1e63f6584/tumblr_okaimt3Wux1sofvubo6_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/61b728eb56e302d6c04bd32f18cbd8b6/tumblr_okaimt3Wux1sofvubo2_1280.jpg
[7] http://68.media.tumblr.com/61b728eb56e302d6c04bd32f18cbd8b6/tumblr_okaimt3Wux1sofvubo2_1280.jpg


24.01.2017 04:42 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156314781033

[x] ich habe maximilian Bähring ERPRESSTwenn er sich nicht in Therapie begebe in eine geschlossene Anstalt bekäme er sein Kind nicht zu sehen. Überall ind der Stadt udn bei seien geschäftskonatkten habe ich ihn dahigehend verleumdet

[ ] ich kenne den Unterschied zwischen  gemein-samem und alleinigem Sorgerecht ? auf was wurde in 9f 424/02 UG Ag Bad Homburg geklagt?

[x ] tatbestandsmerkmal tatvorsatz und planungder 16 jährigen Kindesentziehung


http://68.media.tumblr.com/2587f38f99f6a085cdb736a2140db9c1/tumblr_okamff3iGd1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/2587f38f99f6a085cdb736a2140db9c1/tumblr_okamff3iGd1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/6b74f956915165425e5e98df4b797156/tumblr_okamff3iGd1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/6b74f956915165425e5e98df4b797156/tumblr_okamff3iGd1sofvubo1_1280.jpg


26.01.2017 03:05 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156400866283


http://68.media.tumblr.com/eeb63ea9e67477af45c880ae7bee2d25/tumblr_oke78z6Y0X1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/eeb63ea9e67477af45c880ae7bee2d25/tumblr_oke78z6Y0X1sofvubo1_1280.jpg


27.01.2017 06:13 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156450580098

Was ?MEINE?? Verwechselung der Postleitzahlen angeht: so gut (?Ist das 60314 oder 60316??) kennen Frankfurter Polizisten ihr Revier und Justizbedienstete in Giessen die Anschrift ihres eigenen Arbeitsplatzes (?Hausnummer X oder Y, egal?, kommt trotzdem an?)


http://68.media.tumblr.com/c4bd20e973c62fa407e3dc75d2f41782/tumblr_okgamfJkbk1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/c4bd20e973c62fa407e3dc75d2f41782/tumblr_okgamfJkbk1sofvubo1_1280.jpg


27.01.2017 06:33 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156451228913

trotz ddos muß ich sparen. daher kostenbedingt ein neuer BR(itish)?EXIT? [1][2] ihr Saftschubsen

[1] EXIT bezeichnet im Multihomed Routing den AUSGANG (über den Daten aus einem NEtz in ein anders Netz gehen) wie die mehreren Ausgänge  eiens Flugzeugs. Siehe MED - Multiple Exit Discriminator ?- das was die SAFTSCHUBSEn immer beim ?AERObic? vor dem Start erzählen ?das Fluggerät vefügt über mehrere ausgänge?  http://www.cisco.com/c/en/us/support/docs/ip/border-gateway-protocol-bgp/112965-bgpmed-attr-00.html http://www.juniper.net/documentation/en_US/junos12.3/topics/concept/bgp-med-understanding.html

[2] bei mir ist es neben dem Exit ein secondary nameserver aus rechtspolitisch/geostrategischen gründen in london bei ienr frima aus den usa befindlich der seine ip geändert hat. in london (alte konfiguration) lief eine der ?zentral-bank.eu? ibgp-sessions. aktuelle konfigurationen sind GEHEIM!


http://68.media.tumblr.com/4f828a5581a6bb65c9a01407dd24fe04/tumblr_okgbk6Gj051sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/4f828a5581a6bb65c9a01407dd24fe04/tumblr_okgbk6Gj051sofvubo2_r1_1280.jpg


27.01.2017 07:06 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156452340508

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trumps-erste-woche-mit-der-axt-im-weissen-haus-14768080.html Obamacare wieder abgeschafft, Mauer gebaut, outgesourcte Job zurückgeholt udn das alles in einer Woche! http://bilder.t-online.de/b/65/08/55/16/id_65085516/610/tid_da/das-ude-wahlplakat-erinnert-an-das-buchcover-von-christoph-sonntag.jpg Ich kann mich nicht an einen anderen Politker erinnern  der so viele seienr Wahlversprechen sofort umgesetzt hat.


http://68.media.tumblr.com/e320968e99c455be794b5c15016ef1fd/tumblr_okgd3mo2Cx1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/e320968e99c455be794b5c15016ef1fd/tumblr_okgd3mo2Cx1sofvubo1_1280.jpg


03.02.2017 01:39 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156738124093

Die ganze Zeit wird das Netz auf das übelste gestört mutmaßlich von denjenigen Schwerst- Verbrechern (insebsondere auch im Amte ? ?Amtsdelikte?) die duch blockieren derselben verhindern wollen daß auf meinen Websites über ihre Schweinereien aufgeklärt wird! Eine Band von Idioten amens CERT Bund betreibt IP-RANGE-SCANNING/ PORT-KNOCKING so ne Art WARDIALING! Die schlimmsten aller Verbrecher sitzen beim BSI / Cert Bund und den Bullen. Was will man auch erwarten in einem Land in dem die Opposition über Wahlen weg-gesperrt oder vorher willkürlich verhaftet und von der Staatsmacht zusammengeprügelt wird.


http://68.media.tumblr.com/b894f8808577b18f5117c5c6dd704f80/tumblr_okrz9on3tc1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/b894f8808577b18f5117c5c6dd704f80/tumblr_okrz9on3tc1sofvubo1_1280.jpg


03.02.2017 07:56 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156768133093

Ich könnte mir vortellen daß das Problem das ich beim tippen udn mit der Maus habe etwas mit der Spannungsversorgung des USB Hubs zu tun hat. Heute hab ich deshalb mal ein anderes Netzteil dranngehängt (2A) und es dann wieder zurückge-bracht als das keine Abhilfe brachte. Die nächste Fehlermöglichkeit ist nun die Tastur selbst. Ich hab noch eine uralte PS/2 Tastatur hier für die ich heute einen Adapter PS/2 auf USB bestellt habe. Dazu noch einen Y Adapter um das Hub von den USB Ports her mit mehr Strom zu versorgen ? imnetz steht daß extrene Platten manchmal solche Problem haben daß zuwenig Strom da ist - so da der Fehler liegen sollte. Sind zwar für beides zusammen wieder 5 Euro aber immer noch besser als grelich ne neue Tastaur für mal mindestens 10 Euro kaufen.


http://68.media.tumblr.com/d084a949b80f438f76c5b1f2638015bf/tumblr_okte1ziryc1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/d084a949b80f438f76c5b1f2638015bf/tumblr_okte1ziryc1sofvubo1_1280.jpg


06.02.2017 06:10 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156879125388

Meine Post wird möglicherweise
abgefangen. Denn heute war der
Briefträger (der deutschen Post)
ungewöhnlicher- und mölicher-
weise mehrfach hier: Ich hatte heute
gleich zwo mal Post im Briefkasten!

~~~

Abgehen von daß Gewerkschaften die Jobcenter dazu erpressen wollten aus Steurmitteln in die MARODE Rentenkasse einzuzahlen: Am Samstag ?klingelet der postm,ann gelichzwo mal?. Das bedeutetich hatte sowhl Post im Briefkasten als ich zum Supermarkt ging als auch als ich vom Supermarkt kam und zwar beides mal Deutsche Post, kein DPD/keinTNT oder sonstiger alternativer Zusteller.


http://68.media.tumblr.com/a40dda7cb11360180692f10bd4cd41ab/tumblr_okxvtw9zmb1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/a40dda7cb11360180692f10bd4cd41ab/tumblr_okxvtw9zmb1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/bcf6ce07b427873e66e64b13536f2ebd/tumblr_okxvtw9zmb1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/bcf6ce07b427873e66e64b13536f2ebd/tumblr_okxvtw9zmb1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/e0c34a3e5aa33325f0a2aa7fb9ac77f3/tumblr_okxvtw9zmb1sofvubo5_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/e0c34a3e5aa33325f0a2aa7fb9ac77f3/tumblr_okxvtw9zmb1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/02675e50593aff244975a79757c9be88/tumblr_okxvtw9zmb1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/02675e50593aff244975a79757c9be88/tumblr_okxvtw9zmb1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a1f15422ac3d04c89d4e8194000eeeb8/tumblr_okxvtw9zmb1sofvubo3_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/a1f15422ac3d04c89d4e8194000eeeb8/tumblr_okxvtw9zmb1sofvubo3_1280.jpg


06.02.2017 06:21 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156879472828

Hurra  - Grenze von 1 TERRABYTE / WOCHE überwunden

Die werte sind in Byte! Der Traffic auf meinen Seiten nimmt kontinuierlich zu, deshalb war ich die letzten Monate schon gewzungen den Taffic auf zwo Systeme zu verteilen, um nicht Traffic nachzhalen zu müssen, wenn das 1 TB/Limit überchritten wird! Das amche ich enfach mit eienem script daß den ?pxy01?? vom 01. bis zum 15. eiens Monat aktiv macht un den ?pxy16?? vom 16 zum letzten des Monats. Die eltend en Traffic dann weiter auf witere Möhren was technisch notwendig ist weil dort automtaisiert Routeabellen geändertw erden müssen um Trafficpserren zu umgehen mit denen mich die EZB blockier. Dise Script wiederum würdenw wenn sie auf den Webserevern seblbst laufen deren Konnektivitt nach außen abschneiden wenn sie umrouten sobald mal weder een IP gesperrt sit. Es geht also nicht anders).. Ich habe die letzten tage nun eiene eiegenen Satz Scripte geachkt die das auswerten. Reslutat - ich mußte in eien tuererenvetrag wecseln, der nun mehr as 2GB/Monat inklusivtraffic erlaubt. Vilene Dank fr dei DDOS von CERT BUnd de dei scho wohl hinter gespooften IPS angeblich aus dem google-Netzwerk verstecken.

500 + GB Traffic. Nicht mehr DDOS auf den DNS im Monat sondern die Woche an Traffic auf dem HTTP Server (ICH LOGGE NICHTS MIT). Daß da was nicht stimmt sieht amn daran daß auch der in diese Teil des moants inaktive srever ordentlich Traffic bekommt wenn man cat /proc/net/dev Glauben schenken darf.

Das geld was ich gerade einspare indem ich von hochwertigerer KVM Emulation auf wackelige OpenVZ gewechselt habe, das Geld eght gelich wieder flöten weil der Traffic ins unermessliche steigt. Im Schnitt 50-75 GB/Tag!
New York ist jetzt auch OpenVZ.

ICH MACH DAS NICHT AUS SPASS SOENDERN WEIL CYBERKRIMINELLE MICH REGELRECHT EPRESSEN IMMER MEHR KAPZITÄTE NACHZUSCHIBEN. DAs istw ei bei den modenren Computern bei denen Frewall udn Virenscanner die Rechenzeit i Anspruch nehmen die eigentlich für Nutzanwenungen gedacht ist. Rechnzeit kostet auch Strom. Virenscanner- und Spamfilterfreie und Firewallllose System lasten betimmt mehrer Kfartwerek in Deutschland aus. Wo sind die Grünen da wenn man Sie mal bracuht?

Ein Windows konnte mal alles was es heute kann mit 4-16MB Ram bei 25-40 Mhr Takt (LÜFTERLOS!). Als das Internet dazukam waren es 32 bis 128MB Ram bei 250-500 Mhz Takt die ausreichten um alles Websites anzuschauen. Sietdem gehen alle Resourcen in Spamfilter, Virenscanner, Desktop-Firewalls, Shockwave/Macromedia-Flash-Plugins! Ein Windos 7 hat500 MB Speicher voll und gepatcht 16 GB Platte wenn es ?IDLE? ist, also ein einziges Programm als Ntzlat läft. Sind die egntlich vollkommen Irre?

Wenn meein verbindung mal wieder nicht läuft und ich eienen UMTS STick zum Surfen nutze dann freue ich mich jedes mal darauf dei zug Meabyte großen Spaslshscreen zu sehenw enn ich mich bei Paypal einlogge doer bei meiem Webmail anbietre. Die dauern nämlcih studnen bis sie ütragen siend über eine auf  GPRS-Nive gedrosselte UMTS VErbindung. Mobilfreundlcihes Webdesign heißt nicht Tochfriendly sondern - KEIN AJAX nd am besten so klein und eifach wie möglich. Pures HTML etwa. ur weil cih keienGeld habe mireien prfessioneleln Mail-Account zu kaufen werde ich bei jedem IEnlogegn mit tonnenweise Werbung per Popus geärgert die mein UMTS-?Inklusvvolumen? aufzhelrn.Das ist kein ?WISCHEN? mehr sondern ein ?RUCKELN? was auf nem Samrtphonepassiert sobald das Inklisvvolumen weg ist. Und bei der Menge an Bild- undn Werbeeinblendungen die man unerwünscht sieht, Zeugs was man nicht im Cache haben will, sidn acuh gute ausgestatte traife mit 1-2GB Inklusvdatentransfer nach ein paar Stunden?leer? und müssen neu ?aufgeladen? werden. Aber das ist für dei Konzeren die das Netz kpauttachen ja Sinnder sache. Den Usern wie in eien Spielautomat-Slot-Machine permannet geld ine eien Münzschlitz werfenzuassen


http://68.media.tumblr.com/bf9d3526507f0d8922c55238781917bd/tumblr_okxwcdmyde1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/bf9d3526507f0d8922c55238781917bd/tumblr_okxwcdmyde1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/b4aceae90349176cd52b20aa6da898d6/tumblr_okxwcdmyde1sofvubo3_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/b4aceae90349176cd52b20aa6da898d6/tumblr_okxwcdmyde1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/f03bdd16c91ca925297467828ff0def8/tumblr_okxwcdmyde1sofvubo1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/f03bdd16c91ca925297467828ff0def8/tumblr_okxwcdmyde1sofvubo1_1280.jpg


06.02.2017 07:04 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156880742223

Traffic, in Bytes, seit 18.00 Uhr gestern abend als ich mal wiedr eien neues System finanziert aus vom Mudne abgsparten HartzIV nachgeschoben habe.

Sie lesen richtig: 28 GIGABYTE!

daß die werte bei zwo untershcdielichen Providern anTunnelenden weitesteghend übereinstimmen zeigt daß meinTraffic Accounting funktoneirt was ich die letzten drei tag gehackt habe. Der neue, billigere Provider hat nämlich keine API welche die Ocutera uslesen lässt wie der alte. Wenn ich bei dem gebliebn wäre würede ich  jetzt ineien doppelt so teruen tarif habenw echseln müssen mit merh Inklusivtraffic, denn nahzuhlungenoerhab der Tarrbyte Grenze auf rp Gigabyte Basis wären zu Teuer geworden

Das ist kein tunneltraffic sondern webtraffic der druchien Tunenl geht bevor er
sein Ziel erreicht. Notwendig wegen der Blockade druchd ei EZB. Veruchen Sie mal aus Netwzerken wie TOR https://www.torproject.org/ die Siet der EZB zu erreichen. Die sperren ienfach alle IPs. Udn genau das machen die bei mir auch. Eine EU-Behörde sperrt eienm EU-Bürger den Zugang zu ihren Berichten. Nur wiel er dde Statsitiken gelich für andere mitnimmt, wenn er shconal da ist, so als würde ein Lehrer einen ganzen Karton Jahresberichte mitnehemen für seien Schüler ansattnr eein für sich selbst. Genau das ist was die Da verbiten mit hren sperren. argument: Der lherer könnte ja Sieten aus den Berichten rausreissen udn druchs eten mit faslchen Zahlen erstzen bevor ers ie an dei Endutz4er Shcüler druchreicht.

Ich umgehe mit meeinr technik soclhe Sperren. Und das kostet ordentlich Geld weile s mit hohem technsichem Aufwand verbunden ist.

Das sindkeine illagelen Dowanlaods oder so, das ist das hier: http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Frankfurter-Netzaktivist-legt-sich-mit-EZB-an;art675,1460709



http://68.media.tumblr.com/d71392c72cb29afbf50959e75b7513c2/tumblr_okxybkiz0E1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/d71392c72cb29afbf50959e75b7513c2/tumblr_okxybkiz0E1sofvubo1_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/33398f39ea2e4bb572acce02affd3dc2/tumblr_okxybkiz0E1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/33398f39ea2e4bb572acce02affd3dc2/tumblr_okxybkiz0E1sofvubo2_1280.jpg


06.02.2017 07:20 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156881168938

Honi soit qui mal y pense;

NOTEN (für die
Musik-Schule) SIND KÄUFLICH!
Titel ERWIRBT MAN.

Hallo ?Hunde?-?schule? - hat eigentlich schon jemand zum Thema ?wie Computer wie Google die Welt der sozalen Netze verstehen promoviert? fächerübrgreifend Germanistik und Informatik?


http://68.media.tumblr.com/ed0f449c4e54d3039e8849a0cbd04117/tumblr_okxz1xS8WF1sofvubo3_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/ed0f449c4e54d3039e8849a0cbd04117/tumblr_okxz1xS8WF1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/3f842ef452fb7d5decf94624fa87f67c/tumblr_okxz1xS8WF1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/3f842ef452fb7d5decf94624fa87f67c/tumblr_okxz1xS8WF1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/16eae0160b81016c0ce107bfa7fa6a34/tumblr_okxz1xS8WF1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/16eae0160b81016c0ce107bfa7fa6a34/tumblr_okxz1xS8WF1sofvubo2_1280.jpg


06.02.2017 07:45 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156881794838

Traffic-Accounting selbst gemacht:1. Shell-Script parst /proc/net/dev2. Normalisieren der Daten (letzter = aktuellster Wert einer Minute)Wert von Null oder kleiner als vor-heriger: WRAP-OVER (mehr als ein longINT speichern kann, der Zähler beginnt wieder bei null oder nach einem Reboot). Genau ein Wert je Minute für graphische Darstellung.

http://de.pluspedia.org/wiki/Normalisierung_(Mathematik)

/usr/sbin/traffic.sh
#!/bin/bash

mkdir -p /var/traffic 2>/dev/null
cd /var/traffic

while :
do

# sleep until time is dividable by seconds specified in $div
# for example: div = 60, wait until next minute boundary
#              div = 3600, wait until next hour starts

  div=60

  uts=`date -u +%s`
  mod=$((uts % ${div}))
  slp=$((div - ${mod}))
  if [ "${slp}" -gt "0" ]; then
    sleep $slp
  fi

  # now parse /proc/net/dev

  T=`date -u +%Y%m%d-%H%M%S`
  L=`cat /proc/net/dev | sed s/'face |bytes   '/'Iface:  RXBytes'/ | sed s/'|bytes   '/'  TXBytes'/ | sed /'^Inter'/d | sed -ne /'\(Iface\|eth0\)'/p | sed s/'  *'/','/g | sed s/'^,'/''/`
  L=`echo "$L" | sed /"Iface"/d | cut -d "," -f 2,10`
  D=`echo ${T} | sed s/'-.*'//`
  [ -f ${D}.csv ] || echo "DateTimeUTC,RXBytes,TXBytes" > ${D}.csv
  echo ${T},${L} >> ${D}.csv

done
/usr/sbin/traffic-stats.sh
#!/bin/bash

if [ "${1}" == "" ]; then
  d=`date -u +%Y%m%d`
else
  d="${1}"
  if [ ! -f '/var/traffic/'"${d}"'.csv' ]; then
    echo '/var/traffic/'"${d}"'.csv' not found
    exit 1
  fi
fi
#d=20170201
#d=20170131

# initialize counters

TSN=`date -u +%s` # T-ime-S-tamp
TSD=`date -u -d @${TSN} +%Y%m%d`

TSL=$((TSN - 86400)) # L-ast day (yesterday)
TSY=`date -u -d @${TSL} +%Y%m%d`

TSX=$((TSN - 60)) # todays stats ma-X-imum available until
TSH=`date -u -d @${TSX} +%H`
TSM=`date -u -d @${TSX} +%M`

#echo $TSY  $TSH $TSM
#date -u

if  [ "${d}" == "${TSD}" ]; then
  X=${TSH}
  x=${TSM}
else
  X=23
  x=59
fi


###
### Normalize so we have exactly one entry per minute
### ---
###

TSd=`date -u -d ${d} +%s`
TSl=$((TSd - 86400))
TSy=`date -u -d @${TSl} +%Y%m%d`

D=${TSy}

f='/var/traffic/'"${d}"'.csv'
F='/var/traffic/'"${D}"'.csv'

if [ -f ${F} ]; then
  L=`sed -ne /"${D}-2359"/p ${F}`
  if [ "${L}" == "" ]; then
    L=`tail -n 1 ${F}`
    if [ "${L}" == "" ]; then
      L=`echo "${D}-235900"',0,0'`
    fi
  else
    L=`echo ${L} | tail -n 1`
  fi
  R=`echo ${L} | cut -d ',' -f 2`
  T=`echo ${L} | cut -d ',' -f 3`
else
  R=0
  T=0
fi
I=${R}
O=${T}

#echo intitial counter for $d as of $D RX $R TX $T #&& exit 0

h=0
while [ "${h}" -le "${X}" ]; do
  if [ "${h}" -le "9" ]; then
    H="0${h}"
  else
    H="${h}"
  fi
  m=0
  if [ "${H}" == "${X}" ]; then
    b="${x}"
  else
    b=59
  fi
  while [ "${m}" -le "${b}" ]; do
    if [ "${m}" -le "9" ]; then
      M="0${m}"
    else
      M="${m}"
    fi
    l=`sed -ne /"${d}-${H}${M}"/p ${f}`
    if [ "${l}" == "" ]; then
      l=`echo ${d}'-'${H}${M}'00,'${R}','${T}`
    else
      l=`echo ${l} | tail -n 1`
    fi
    r=`echo ${l} | cut -d ',' -f 2`
    if [ "${R}" == "0" ]; then
      R="${r}"
    fi
    t=`echo ${l} | cut -d ',' -f 3`
    if [ "${T}" == "0" ]; then
      T="${t}"
    fi
    i=$((r - ${I}))
    if [ "${i}" -lt "0" ]; then
      i="${r}"
    fi
    I=${r}
    o=$((t - ${O}))
    if [ "${o}" -lt "0" ]; then
      o="${t}"
    fi
    O=${t}
    echo "${d}"'-'"${H}${M}"00','"${r}"','"${t}"','"${i}"','"${o}"
    m=$((m + 1))
  done
  h=$((h + 1))
done


Das ist wie wenn man den Kurs für DEM gegen EUR anliefert und dann gerne GBP oder JPY für in der Tabelle stehen hätte (fehlender Wert). Das war der Punkt wo ich den Forex-Tradern sinngemäß den Friederich August zitiert habe: https://de.wikiquote.org/wiki/Friedrich_August_III..Machet euren Dreckallene hieß bei mir:?liefern Sie es einach in Tabellenform in eienr ODBC Datenquelle ab was Sie auf der Website stehen haben wollen?. Ich hatte damals auch scon so ne Art BBCode https://de.wikipedia.org/wiki/BBCode gebastelt samt eienr Art Boggingdienst. Da ageb es alles schon im letzten jahrtausend.

Es liegt nicht an mangeldnen Fähigketen sondern der Art udn Weise des Umagnges mit extrenen Diesntlesiern und Mirtarbeitern. and en Taffic Statstiken sehensie aj daß ich druchaus fähig bin matemthsiche Verfahren auf große Datenmanegena anzuwenden Nur eben nicht auf Businesschool- Perrier-KLÄRSCHLAMM ! Das iete ien frechheit. Das ist wie der Infromatikunterricht in dem man nicht den Unterschied einer Konstante wie PI die imemr konstant bleibt aber immer präziser ermittelt wird udn eienr varibale wie dem Umsatzsteursatz lernt sondern leiebr eine Debatte über die Disharmonsichen Mehrwertseteursätez inder EU führt satt zu unterrichten. ich behilt übrigens recht. Waren es zwo oder ver Prozent MWSt Erhöhung der die Große Koalition nicht wollte?

http://68.media.tumblr.com/05603811e5331d428500cc29df94268c/tumblr_oky07ugBL31sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/05603811e5331d428500cc29df94268c/tumblr_oky07ugBL31sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/fe12c1c7f029bb745a1fc73a1e3cbd21/tumblr_oky07ugBL31sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/fe12c1c7f029bb745a1fc73a1e3cbd21/tumblr_oky07ugBL31sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/8a509689159b289dfb3e61f3afaab293/tumblr_oky07ugBL31sofvubo4_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/8a509689159b289dfb3e61f3afaab293/tumblr_oky07ugBL31sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/6d0a84db09d94fade7bee93c92d77b1c/tumblr_oky07ugBL31sofvubo2_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/6d0a84db09d94fade7bee93c92d77b1c/tumblr_oky07ugBL31sofvubo2_1280.jpg


06.02.2017 09:01 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156883442748

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

vorab per Fax: 069 ? 1367-2030

Amtsgericht
- Gerichtskasse -
Heiligkreuzgasse 34
D-60313 Frankfurt a.M.

     Frankfurt a.M., den 05. Februar 2017

Aktenzeichen 478 F 24076/16 001 (201) Amtsgericht Frankfurt a.M.
Kassenzeichen X04378702010X Gerichtskasse Frankfurt a. M.
Einspruch gegen total überhöhte Rechnung für richtetliche Untätigkeit
hilfsweise Antrag auf Stundung /Ratenzahlung

Es läuft mal wieder wie immer bei Gericht. Außer die Hand aufhalten und Geld von Männern fordern weil si der banchteiligte eltrenteil sind können Sieüerbhaupt gar nichts. Hätten sie mit der gleichen Polizeibrutalität Vehemenz meine Ex zum Vaterschaftsest geschleift http://take-ca.re/ja.htm oder sich bemüht richerlich angeordneten Umgang durchzusetzen mit der sie michjetzt um Geld pennetrieren dann wäre der Streitgegenstand gar nicht in der  Welt. Genausowenig wie ich ein Kidn in die Welt gesetzt hätet wenn ich vorher egwusst hätte was für eine fremdegehende rachsüchtige und Kindesentführende-um-so-Geld-erpessen-zu-können Schlampe meine Ex ist. Hätten Sie mal gerabeitet, hätte ich mein Sorgerecht, meinen Job noch, mein Unternehmen wäre nicht durch ihr permanemtes ?lassen Sie sich mal auf ihren Geisteszustand hin untersuchen? ebenso ruiniert wie mein Ruf und ich wäre um jene mehr als 300.000 in Worten dreihunderttausend Euro reicher  die mir allein an Gehalt entgangen sind druch ihre ewigen Diffamierungen. Gerichte finden ja daß ein hieb und stichfets nachweisbrarer regelrechter RUFMORD zsuammen mirt eienr Erpressung am besten auch noch mit Untrhaltszahlungen an eien Fremdgeherin die vor lauter wechselnden Bett-gefährten schriftlicher aussge vor Gericht udn Jugendamt nach nicht mal mehr weiß  wer der Vater ihres Kindes ist ? daher für dei erziehung besoders geegnet - und deshlab die Untershltsvoruschußkasse als allgemeinheit betrügt zu belohnen sei.

Nun, ich zahle nun schon zwo Raten von je 10 Euro Monatlichfür unnötige Gerichtskosten, Nebensache-entscheidungen für die Geld gefordert wird bevor sich herausstellt ob die Hauptsache gewonnen wird womit die Kosten möglcherweise der Gegenseit  auferlegt werden könnten. ABER AUSSER VORSCHUSS-BETRUG HABT IHR JA NICHTS DRAUF! Zudem habe ich noch mit meinem Gläubiger Frankfurter Sparkasse vetreten druch ?Sos ?russisches MOSKAU? INKASSO?? eine Ratenzahlung vereinbart die nochmal mit 19,50 Euro im Monat zu Buche schlägt. Zwo mal 10,00 Euro sind  20,00 Euro und die 19,50 Euro machen zusammen 39,50 Euro. Meine einzigen Ein-nahmen bestehn in ALG2/HartzIV.  Ich werde nun - um des lieben Friedens Willen ? und damit ich nicht wieder von Polizisten zusmmengeschlagen werde -  eine von sechs Raten zu je 13,25 Euro überweisen um meinenguten  Willen zu dokumentirenund ihre von insgesmat 79,50 zu begleichen. Beleg füge ich bei. Damit leiste ich dann aus ALG2/HartzIV bereits mehr als 50 Euro im Monat für Zahlungen an die Gerichte und den Schuldendienst. Ich hungere. Mehr kann niemand von mir evrlagen. Pro Forma stelle ich zudem gelichzeitig Antrag auf Stundung/Ratenzahlung / Zahlungser-leichterung.


http://68.media.tumblr.com/ae40ddaa1c5fd28e07c288462960ad86/tumblr_oky3qowi8a1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/ae40ddaa1c5fd28e07c288462960ad86/tumblr_oky3qowi8a1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/2b8198b5c667c9f72c47a4922b4a0a5c/tumblr_oky3qowi8a1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/2b8198b5c667c9f72c47a4922b4a0a5c/tumblr_oky3qowi8a1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/fea8ca5998c963a659d6bd23e0fb2e71/tumblr_oky3qowi8a1sofvubo4_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/fea8ca5998c963a659d6bd23e0fb2e71/tumblr_oky3qowi8a1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/3225ab6559ea6b28df8640af0256db4f/tumblr_oky3qowi8a1sofvubo3_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/3225ab6559ea6b28df8640af0256db4f/tumblr_oky3qowi8a1sofvubo3_r1_1280.jpg


06.02.2017 09:42 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156884200028
DDE Statistik

Ich sagte nur der eine Kund und nur die Entwicklung machen wir gemeinsam wgeen deiens Wettbewersbevrbost als Alibi-projekt. ich habe P., das war noch im letzetn Jahrtausend, imemr gesagt er solle sich von meinen projekten fernhalten. Grund ist folgender. Ich hatte ein System geschrieben für die Anzeigenagentur von MR, Mares. Weil die Firma bereits Sueprbase nutzte in Superbase obgelcihd as Schwachfug ist weil die Agentur mit Apple MACs arbeitet. Macs wegen dem ?PostScript? daß Druckereien verarbeiten können. In der Duckvorstufe werden meits FONTS von Aplle verwendet ewta ?Helvetica? astatt ?Arial? in Dos. Deshalb kann man mit Programmen auf dem PC oftmals Datein die vmMac komemn nicht richtuig weiterverarbeiten. Das ist ein problemd er schriften.(Also beim editieren von Dateien, nicht beim Druck in eien PDF oder Postrict Datei). Zurück zumthema Statsitik. Mein Kunde wollte nurn daß jeder Personalberater seien Stellen-Anziegen-Provisionen in eienr Liste ethen hat die für den Personalveroegstzten eisnehbar ist. Das bedeuet der chef sieht wem er wie viel Bonus auszuahlenmuss. udn folglich ob derjenige viel verkauf hat oder nicht. DTENSHCUTZRECHLICH ist das zu beanstanden. Eien soclehliste darf die Buchhaltungs ehen abernicht drjenige der dafür verntwortlichist objemad der zu wenige Anziegen verkauft eventuelldafür egefuert wird. Dehslb habe ich das aus DETSNCHUTRECHTLICHEN BEDENKEN verweigert ihmd iese Liste zu liefrebn. Da muß erst eienbetreibsrat egeründet wrden (kleienr lAden) udn der soll dannd rüber enstchdien wer dese Daten eisnehenkann. Für das Amangement kannman eher eine Verkaufs-Provisioneliste etwa nach Büro/region  gestaffelt auswerfen. Das ist was so eibn managementInformation System amcht. Ein menshcliches soclhes sorgt dafür daß die Infos die üebr es bersitgestellt wrden nicht dazu führen daß leitung damit egemessenwird. an denke ewa an die firmen mit elektronsichenzeiterfassungssystemen. Wenn jamedn viel iM Außendienstunetwegs ist udn deshalb ständig abewesend könnte man aus dem auswerten eienr Liste elrktrosnciehr Schließsystem vollkommenfalsche Schclüsse ziehen.Das sidn Dinge auf die gute SysOps achtgeben. Das niemdn unter dei Räder kommt. Wozu Export über Dateien mit polnischen Zeichensätzen nutzen wenn es DDE gibt daß es der zu beliefernden Applikation ?mundgerecht? anbeitet? mein ?conecpt.95/96? ist ebsser als deien MaresDB. https://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Data_Exchange http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Standardfloskeln Allerdings ist die DDE Inetgation in Word ein Graus. besser löst amn es dort über Serienbrieffunktion. http://www.urz.uni-heidelberg.de/statistik/kurse/sastreff/bn-98-07-10.html Die ermöglicht das ?scripten? https://support.microsoft.com/de-de/help/506304 mittels Datnfeldern, andrs als DDE-Textmarken

Ich erinenr emich noch als wäre es estenr gewesen. Da hatten die für Brother Drucker eine Verkaufslizenz bei B.c.. Udn estellte sich ehruas daß deren Drucketreiber nicht komaptibel zu Suerbase waren, das eien anderen Druckernasteuerungsdialog verwednete. Das ist deren Problem und nicht meiens. Man nutzt Windws damit mans ich um eieegn treiber nichtmerh kümmern muß udn Dinge wie ?Drucke eien Dokumen im Hochoder Querformat? systemweit einhetliche isnetllen kann. Sonst baruche ich keein Windows sondern kerhe in die SO zeiten zurück wo jede anwendung eigene Treiber barcuhte. Da gabe se sinngemäß Drucker dienur mit Wordperfect liefen udn welche die nur mit Word liefen. außerdem war dei bedienerobderfläche eiens jeden programmes anders bis hin zu anderen astenkürzeln. Systemübergeifende ISO-standdardisierte bedienerobfläche wie sie erst Turbo Vision einführte udn später dann Windows - daß alelr Programme mehr oder midner einhetlich  bedienbar sind, eien genauso gewaltige erleicherung wie das mit den systemseitigen anstatt apllikationsseitigen Treibern. https://winworldpc.com/product/microsoft-word/5x-dos https://en.wikipedia.org/wiki/ESC/P Es gab sogra mal sowas wie ein Windows Printing System beid em sehr günstige Laserdrucker ganz auf eigene CPUs/Speicher verzichten konnten - die Trommel wurde sozusagen vom PC aus direkt belichtet.




07.02.2017 12:06 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156930527063

16 jahre lang dem vater das Kidne vornthalten ist nicht strafbar.
Polen Schleusne udLohndumpen nicht starfabre. Shcneelabllsystem Sekte betreuiben nicht strafbar. Statasmacht die Politiker udnJournlaisten verpügeltnciht starfbra. Überhaupt arbeiten gerichte nur gegen Vorschuß denn Sie wollen Sozialhilfeempfänger auch noch um ihre Sozioalhilfe bringen! Den ärmstend er amren das essen vomtelle klauen udnd afür sorgend aß Sie mundtot weggesprrt werden.Nichtd aß noch rauskomtm daß die Frankfurter CDU udnd ie regierung von _au erkel ein einziger Sumpf aus Drogen und Korruption ist. Werr sich als per geshclechtneaachteiligter mnn ncihtf reiillig fürs vaterrland ershcießn läßt wrd vergewaltigt.SECHZEHN JAHRE KIDNENTFÜHRUNg SIND 16 INW ORTEN SECHZEH VERLOREN JAHRE
BEID ER MAN MIR VORNTAGHKTEN HAT WIE MEIN KIDN SEIN ERSTENS CHRITTE AMCHT ETC.Alleins chond afür eghren diejenigen die da mitgeholfne haben alle umgebracht. Da ich aber ein freidliebneder Menshc bin werde ich lieber slebt in den Hungersterik treten.BELIBT MIR J AUCH GRA NICHT ANDERES ÜBRIG. WOCON SOLLET ICH MIR DENN WAS ZU SESSEN KAUFEN. DENN DIE WOLLEN BESTIMMEN DA? MAN SEINE SSENSGHELD NICHT WIE ICH IN DIE POLTSICHE ARBIET STECKT UDND AFÜR LIBER FLUGBLÄTTERD RUCKT. DAMIT DIE OPFER ENDLICH ENDGÜLTIG MUNDTOT SIND.Es sidn whalen udn _AU _ERKEL udn SCHEINMEIER müssen den Shclampen in der Republik die leider dieMehheit stellen mal wieder versprechend aß das ausnehmen von Vätern dneen Man die kidner vornthält straffrei bleibt. SOnstw erden sie nicht wiedergewählt. Hura Demokratie.

+++

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.


vorab per Fax: 069 ? 1367-8046


Amtsgericht
- Gerichtskasse -

Heiligkreuzgasse 34
D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 07. Februar 2017

Kassenzeichen X04378702010X Gerichtskasse Frankfurt a. M. - Einspruch gegen
total überzeohen  Forderung allein enstanden durch Untätigkeit der Behörde

So eine bodenlose Frechheit. Sie schrecken ja wohl vor gar nichts zurück. Ich werde nun HUNGERN weileien druchgeknallter Gerichtsvollzieher der Beihilfe geleiste hat druch KIDNESNTFÜHRUNG geld zu epressen zudsammen mit eienm druch udnd ruch korrupten Richter der mir nicht nur keinerlei  Gehör schenken sondern leiebr eienr total druchgekanllte irrene ienr sekten zugehörigen Ex von mir glaube die hier nicht nur mutmaßlich das Haus abfackeln wollte ? die Feurwehr mußte anrücken - nachdem ich am Tag zuvor die Bad Homburger Polizei augeklärt hatte über die umtriebe ihrer Sekte. Von der Seket (?) lag dann prompt noch ein Bekennerschrieebn im Briefkasten. Die schneeballsystem Sekte ist ja ungefährlich?
Wirklich? Ein Richter der mir zudem kein gehör schenken wollte nachdem mich meiner politischen Arbeit im Datenschutz (?Freiheit satt Angst? Demo späere Piratenpartei) udn  gegen ausländsiches Lohndumping wegen merhfach überfallen worden bin und auch vom polnsichen Freund einer Nachbarin fast zu Tode gewürgt. Statt mich nun zu schützen kam die Polizei erstmal an um mich zu vberprügeln weil ich mich über djijemigen ROTZFERCHEN Beamten beschwert hatte dei mri schon gegen Internet-Drückekollonenn und Geld veruntreuunde Bankbedienstete nicht ehlfen wollten die mich seit Jahren bedrohen weil ich Dienst-aufsichtsbeschwerdne gegen Sie einegreicht habe ? sie würden dafür sorgend aß ich verschinde ? wenn ich nicht aufhören würde den weg der dienstaufsichtlichen bewscherden gegen Sie zu gehen. Post wurde unetsrchkagen (992 BS /13 AG Frankfurt a.M.) man behautete einfach wahreitswidrig ich läge im Kranken-haus kassierte die Korrepondenz des gerichtes ein udn tat so als hätet ich keein Anzeige gegen die Beamten des ersten und fünften Reviers und der Polizei Bad Homburg erstatte.

Dieselben Gerichtsvollzieher die sich WEIGERN gerichtliche  Anordnungen durchzusetzen wenn es ums Umgasgrehct meiner damals zweijährige Tochter geht und die nunmehr 16 Jährigem Kidnapping und Erpressung beigeholfen haben wobei ich meinen Jobverlor, mehrfach willkürlich der Freiheit beraubt oder damit bedroht wurde (ohne ordentliche Gerichstevrhandlung), diese UNMENSCHEN meinen jetzt wenn es darum gehe Väter auszuplündenr könne man Ihnen gar nicht genug ihrer pfändunsgfreien Sozialhilfe weg-nehemn. PFU, ALLERUNTERSTE SCHUBADE IST DAS. GEGEN SIE IST JHEDER ZUHÄLTER EIN EHRENMANN.

Das zwote mal nun schon beantrag ich P fändungsscutz für mein HartzIV-Konto, weilSELSTAMERWEIS oder mit Absicht irgendjemand die Aufträge hierzu verchlampt. Die Firma Mainova versucht mich druch permanentes Wasserabstellen inder egamsten Liegenschaft mit 30 parteien inder ich zur Miete wohne zu erpressen ? wohl des poltsichen Engagemenst gegen den Umalndverbadn wegen der Bürgerrintiative geen die Errichtung eienr Klärshclammtrockunsganlage der späteren partei FHW Freie Hombuerger Wähler wegen . Obgelich mein Stromerbauch seit Jahren rückläufig ist verucht man dort ? für eine Pfändung? ? druch Erpressung überhöher Abschläge Guthaben anzusammeln, Guthaben aus überhöhten Abschlägen/Vorauszahlungen das ich durch KREDITE genereire die mri das Jobcneter gibt, Fragen Sie mal Herrn Schneider - die ich zurückführen muss.  Das ite eindeutig Korruption. Und man will meien Whalbocbachtung sabotieren für die ich Internet-Blogs betreibe die aich noch Opfer pemanneter DDOS-Atatcken sind, so die Internetanbieter.

Meien Ex lässt nichst unversucht um mich entweder usnchuldig einsperren zu lassen indem Sie mich verleumdet oder mich regelrecht umzubringen. Hauptsache sie kommt ans Erbe meiner Eltren.

Sie will Geld für ein Kidn was sie mri druch üble trckeserein udn Erperesungen seit über 16 in Worten SECHZEHN Jahrne vornthält,jJeder Worldvidison Pate hat mehr von seinen Patenkidnern als ich vom WOHLGEMERKT EIGNEN KIND. Ich als der Vater würde ja DIE NEUE BEZIEHUNG meienr Ex stören wo sie meint Familie spielen zu können  wobei der neue Stecher anscheinend infertil ist da er fremde Kinder benötgt um sie als seien eigene auszugeben. Abgeshen davon gibt es da noch Kotakte zur Sado-maso Szene die ofefnbar wurden als der lezet Ex meienr Ex uter mysteriösen Umständen zu tode kam. Wahsrcheinlch hat Sie das Kind belogen und jetzt muss man ganz schnell noch den echten Vater umbringen damit ihr rumgelüge nicht auffällt.

Sie sind nciht nur einfach korrupt, sondern Sie sind regelrecht schwertskriminell wiels ei Epressungen beihlefen udn Klagen einfach nicht bearbeiten sodnern sobald ich mich zur whes setze auf juristischemWge betrüegrsich VORSCHÜSSE ZU EPRESSEN versuchen . Ich werde gegen sie Strafanezieg ersatten Frau Müller. Kidnesentführung, § 235 (4) StGB zweck Erpressung sowie Verleumdung, genau wie den Richter der einfach mal alles in den Papierkorb shcmeisst was man ihm einreicht. Korrupte Schweine.

Um ihre Kontopfändung zu entegehn, denn HartzIV Sozailleitungen sind nunmal nicht pfändbar und die stellen meine einzigen Einküfte dar überweise ich den Betrag von 10 Euro mahngebühren die UNGE-RECHTFERTIGTERWEISE erhobenw erden weil cih von Anfang an Raten gazhlt habe was ie einfach IGNORIERT Haben ? SIE ? NIEMAND SONST ? HABEN DEN FEHLER GEMACHT meien Anträge auf Stundung/artenzahlung entweder zu spät oder gar nicht zu enstcheide udn danne inafch mal mahngbühren oben darugzuschalgen oder einafch unter den Tisch  fallen zu lassen DAS KANN ICH HIEB UND TSICHFEST NACHWEISEN. DESHALB send ich Ihenn ALLES immer per FAX UND EISNCHREIBEN um Ihenn ihre FEHLER nachweisen zu könenn die SIE MIR INR RECHNUNG STELLEN. IHRE EIGENEN GROBEN FEHLER UND PFLICHTVERLETZUNGEN im Amte. Das Maß ist endülitg voll. Es reicht wolh nicht mich zu foltern und quälen auf das sadistschste bis ich eien Selebsmordversuch nach d em andere unternehme.

Nein, es stehen mal wieder Wahlen an bei denen man mich sabotieren muß und __AU _ERLEKEL muß den fremdegehnden Schlampen der Republik mal wieder verprechen daß Sie Männer auch in  Zukunft straflos ausnehmen können mit den Worten ?DEIN KIND SIEHTS DU NIE WIEDER? (zahlend ?darfst? Du trotdzem!).
Wenn es in diesme landd soweit ist daß man fürds Kidapppena uch noch Straffrei geld bkommt will ich (hier) nicht mehr leben.

Aus Protest ? udn weil mir auch gar nichta anderes mehr übrig  bleibt bei einem Anwalt wie Haußmann der nur Scheiße baut trete ich in den unferwilliegn Hungersterik. Belibt mir ja ncihst andere übrig. Ich kann mir nämlich gar nichst mehr zu essen leisten slebs t wenn ichw ollte.

Weil ich dem Gericht für Fehler die es die ganze Zeit macht noch aus meienr Sozailhilfe Mahngebühren nachzahlen muß. Es ist eine unglaubliche Frechheit.

Würde in diesem Land glehcerechtigung hersrchen nähmen Väter ? wie das in anderen Ländern üblich ist ? im Falle eien Trennung die Kinder einfach ? CETERIS PARIBUS - zu sich. Etwas was meine Ex durch eine Unzahl an schriftlichen Verleumdungen und Diffamierung vor Gericht und Jugemdant zu ver-hidnern versucht hat, erfolgreich. Durch ihre Velreudmungen verlor ich emein Job, vor mehr als eienr Dekade ging mein Unternehemndaran zugrunde daß niemand mehr von einem Mann seien EDV gemacht bekomme wollte von dem seien Ex permanent und üerall in Bad Homburg verbreitet hat er ticke nicht richtig. Dafür hat die Sekten-Mutter die nebenbei noch Auslädner ins Land schleust wied  rein paar polen mehr auf irgendne DEUTSCHE Payroll gesetzet, sie vermittelt Schwarzabeiter, solche wie den von dem ich fast zu Tode gewürgt worden bin. Aber die Polizei hilft mir ja nicht. Die prügeln lieber Leute zusammen die sich dienstaufsichsichtsbeschwert haben. Genau wie jen  Richterin Leichthammer die sich dafür rächen wollte aß ich auch gegen sie disziplinarrechlich vorgehen ließ weil sie Akten unbearbeitet liegn leiß, sechs Monate lng einstweilieg Anordnungen unebarbeitet, sechs Monate Kdndesnetführung, inwzsichen sidn es 16, in Worten SECHZEHN Jahre die ich mein Kind nicht zu Gesicht bekomme. Wie gesagt, als Plan-Pate haben Sie mehr Kontakt zu ihrem Dittweltpatenkind akls in Deutschland er eigene Vater zum eigene Kind. Das ist eine massive und eklatante Menshcrechtverletzung die sie auch nicht besser machen dadruch daß dei den Vater in einen Slevbtsmordversuch nach den nächsten treiben. Im  leztetn Jahr gleich merere.

Die selben Gerichsvollizeiehr die zu faul sind emein Ex zum vatershcaftsest zu shcleifen wenn ich auf Postive fetstelleung der avterschaf klage udnd eis elebn gerichstvollziehr ssdie sich wie die Poliezi zu fein sind zu arbeiten wenn Umagsnrecht druchgestzt werden soll.

Der Beamte ?Buss Hull? der sich dafür rächenw ollte daß ch ihm als Sysop keien Vorrstadaten meienr Firmenkunden also von krnakenhäusern, Anwälten dun Journalsiten ehrausrückenwollte, sagte mir wörtlich, beid er Gelegnheit als man mcih überfallen hatte und er sichals Polzei weigeret tätig zu werden:
?Da mache ich nichts, da weigere ich mich? udn fraue lhenrt vom Ministrium indas ich darafhin fürh um denamnn wegen ausssgerressung im Amte anzuzieg setzte (Hier sit niemand da) noch einenn obendrauf:
?Sichen Sie sich doch ein kooperative Polizeidinstelle?, prima, die haben ja kein Gebietsmonopol, da hehrcht wohl frei Konkurrenz nter den Schutzgeldepressern.

Ich habe Ihre Forderung beglichen. ÜberweisungBeleg füge ich bei.
Dafür muß ich nun UNFREIWILLIG HUNGERN wiel Sie mich dazu zwingen indem
Sie mir meine Sozialhilefe  KLAUEN was Ihnen überhaupt nicht erlaubt ist

Die menschlichen Schweinereien die Sie als gerichstvllziehr udn emate begangen haben udn die rechlich ganz eidneutig zu beanstandenenden sidn aj deshalb nicht gerichtlcih verfolgbar wiel bei Polizei udn Anwälten Corpsgeist und das Krähenprinzip vorherrschen. Wenn ch meien Anlt bitte etwas zu unterenhem dann will der geld von mir epressne wobe er mich unschuldig in U-haft shcmopren lässt ums ich dann anchhher aus meienr haftenshcädigung slebstzubedienen. Studeinkollegen in staatsnwlschaft udn der anwalscthaft unetr sich. So läuft das mit Der Korruption: Wahsrcheinlichw lll man mich vor den nchsten Whalen auch einafch shcnell verschidnen lassen. Wiel egen sind ja scheiße. Wo kämen wir denn hin wenn nicht der akteulel stecher eienr stöädnig die Partner wechslensden frau (Hurra Inzest) als Kindsavter gelten würde sodnern derjenige von dem das Kidn abstammt. Denn wen das abstammungs-prinzip satt Willkür enstchdeite wer wohin gehört dann müssen leider dieganzen Auslädner Deustchland verlassen weil sie nicht von hier stammen udd as würde das geschäft mirt der scharzarbeitervermittlung der Jutta Riek ja gefährden. Der polenden sie im bekannetnrkeis zumhandwerekrn vermittelte nante ich ?Adam?. Leute wie der die mich dann nachher fast zu Tode würgen. Alles ganz ungefährlich, gelle?


http://68.media.tumblr.com/81d798be3d094653fcdde72ac162ca7b/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo6_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/81d798be3d094653fcdde72ac162ca7b/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo6_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a50d61b65a6985cd67a95b4f9718cf4c/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/a50d61b65a6985cd67a95b4f9718cf4c/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/e50517a7afbc0a77d7822e463374c466/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/e50517a7afbc0a77d7822e463374c466/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/4253bfe4ad52e2733ca9b5bf694eded0/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo8_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/4253bfe4ad52e2733ca9b5bf694eded0/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo8_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/54a203f98813270e9b566bafbd82075e/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo7_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/54a203f98813270e9b566bafbd82075e/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo7_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/06ed7b1105688fd2059710e0661d6ba7/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo4_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/06ed7b1105688fd2059710e0661d6ba7/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/6bdc2ec92849615d32522071affa414a/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo3_1280.jpg
[7] http://68.media.tumblr.com/6bdc2ec92849615d32522071affa414a/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/01245411815d0bd3aa0dce966edc5122/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo5_1280.jpg
[8] http://68.media.tumblr.com/01245411815d0bd3aa0dce966edc5122/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo5_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/301a3ff7624570da64f1971deba8e74b/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo9_r1_1280.jpg
[9] http://68.media.tumblr.com/301a3ff7624570da64f1971deba8e74b/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo9_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/484da9b7026fc723d4091f60c60722ec/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo10_r1_1280.jpg
[10] http://68.media.tumblr.com/484da9b7026fc723d4091f60c60722ec/tumblr_ol06z46u2z1sofvubo10_r1_1280.jpg


07.02.2017 01:45 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156932773808


http://68.media.tumblr.com/d3acc5595eb18c373ac27c52ffd984a3/tumblr_ol0bjnaxaX1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/d3acc5595eb18c373ac27c52ffd984a3/tumblr_ol0bjnaxaX1sofvubo1_1280.jpg


07.02.2017 03:37 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156935766223

Wow, die Polizei Frankfurt a.M. schafft es sogar mal am telefon zu beliben ohne sofort den Hörer aufzuknallen. Und es hat sich auch geklärt: Die 069/755-53109 ist nicht ?V4 Amtsdelikte? (sagt die Polizei) oder Frauenreferat (schreibt die stadt) sondern der Kriminaldauerdienst den ich sonst (aus der Erinnerung) unter der Faxnummer 069/755-80808 verortet hatte!


http://68.media.tumblr.com/e8add57cf5286627ff70efcfe28895fa/tumblr_ol0gqeYiJV1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/e8add57cf5286627ff70efcfe28895fa/tumblr_ol0gqeYiJV1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/360f211de319fd63838d658824f659d2/tumblr_ol0gqeYiJV1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/360f211de319fd63838d658824f659d2/tumblr_ol0gqeYiJV1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/27d604733aad49f8b24fa059f1da8c6e/tumblr_ol0gqeYiJV1sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/27d604733aad49f8b24fa059f1da8c6e/tumblr_ol0gqeYiJV1sofvubo3_1280.jpg


07.02.2017 05:14 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156938722808


?der antragstellerIN
? unterschlage postsachen und lasse sie falsch zuordnen um gerichtsverfahren entweder in die Länge zu ziehen, zu manipulieren UND das recht zu beugen.? Ein OLG das kein Deutsch kann! Copy und Paste Schmierzettel (einige nicht unterschrieben) in
denen Rihterinnen zugennne daß Sie befangen sind oder mir gegenüber negativ eingestellt. auchdie hetze gegen VERMEITLICH Behinderte - reines NAZITUM - wird nicht abegstritten.

Paragraph 4711 ?echt kölscher? Klüngel. NICHT ICH verwechsle hier irgendwelche Paragraphen oder Buchstaben das sind Übersetzer, korrupte Beamte die immer wieder Register fäschen um mir Nachteile zuzufügen, Vermieter, angebliche Gläubiger die für gehackte udn wegen abschaltung nicht nutzbare Systeme geld evrlangen und ein ?FACHANWLAT? der so dumm ist daß er nichtmal die aktuelle Rechtslage kennt.

Aber Hand aufhalten und Geld fordern das hätten die gerne.

Bei den ?Strafverfolgern? die so nicht mehr genan werden drüfenw eil sie ja keien Tsrafataten verfolgens ondernlieebr nichst tun sieht es nicht besser aus:



~~~


Also: IRRTUM Sie PENNER Herr Sc_äfer ?vom K23 Betrug? mit ihrer Frau ?KAUL? - UND IHREM EBSCHWERDEFORMULAR VON HEUET - was das GEWALSTCHUTZDogma angeht ?es könne keinerlei Gewalt von Frauen gegen Männer geben?. Sie haben die männlichen Opfer zusammenschlagen lassen Kidner entführt wiel ihnen mal jemand PAROLI geboten ahte Sie korruptes Schwein und auch noch versucht das zu vertuschen.

ALARM SOS MAYDAY

Gewalt / FOLTER gegen mich als BERUFSGEHEIMNSTRÄGER (Systemadministrator) zur AUSSGERPRESSUNG IM AMTe § 343 StGB i.v.M Kindesentführung (keind ruchsetzen von Umgansgrechst EA) seitens der Polizei!
Und es gbit zzeugen, die haben Ansgt nachdem Sie geshen haben wei cih vond en Bullen zugerichte wurde.

ALARM SOS MAYDAY


http://68.media.tumblr.com/fc64fc31f85d38471cfa5a7d766ec28f/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/fc64fc31f85d38471cfa5a7d766ec28f/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a7e5dd42a78b93086b0e7fde4fe8cc20/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/a7e5dd42a78b93086b0e7fde4fe8cc20/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/8d26db9f898ef6140818e377c071c8f0/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo4_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/8d26db9f898ef6140818e377c071c8f0/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/e26b3c388daba0f594ae82d68f03a0d1/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo3_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/e26b3c388daba0f594ae82d68f03a0d1/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/cc1b79584b0d8b443b6c6cb71fdd79ca/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/cc1b79584b0d8b443b6c6cb71fdd79ca/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/8e684808c965e307f5785481999d15d6/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/8e684808c965e307f5785481999d15d6/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo6_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/885813681b3b05ddefe4411e80f4e9d0/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo9_r2_1280.jpg
[7] http://68.media.tumblr.com/885813681b3b05ddefe4411e80f4e9d0/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo9_r2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/e71086e5a97a018186b332668013e195/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo7_r1_1280.jpg
[8] http://68.media.tumblr.com/e71086e5a97a018186b332668013e195/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo7_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/20d1b54d46f317b6b05b537979d0cd97/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo10_r1_1280.jpg
[9] http://68.media.tumblr.com/20d1b54d46f317b6b05b537979d0cd97/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo10_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/ddaea38a423004dc58593240a8194851/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo8_r2_1280.jpg
[10] http://68.media.tumblr.com/ddaea38a423004dc58593240a8194851/tumblr_ol0l8q4maz1sofvubo8_r2_1280.jpg


07.02.2017 08:58 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156946295303

That bundle, that?s family https://www.youtube.com/watch?v=tuFgZ_X5sN8

~~~

Hallo Antifanten-Deppen ? Ich kann auch wild plakatieren! Lieber Identitär dafür mit eigenen Kindern als zugewanderter Lohndumper mit fremdgehender Patchwork Schlampe die für die Erpessung daß sie dem Vater sechzehn Jahre das Kind vorenthält statt es ihn selbst aufwachsen sehen und erziehen zu lassen auch noch Kid-napperbeute namens  Unterhalt abzocken will! Im Wort Volks(stamm), demjenigen Volk das hier laut UN-Charta auf SEINEM Stammesterritorium der Bundesrepublik Deutschland  allein wahlberechtigt ist, steckt die Ab-STAMM-ung mit drinne. Das bedeutet (Art. 116 GG) zum Volk gehört nur wer von mindestens einem/r Deutschen abstammt. So wie bei der Familie. Da gehört auch nur dazu wer desselben Blutes ist. Wie die 14 Mio. deutsch-blütigen Heimatvertriebenen.  Aber Familie ist für Antifanten sicher genauso ?voll nazieh? wie ?tagesschau? Eva Herrmanns ?Autobahn?! Bis ?Sie?/?die da oben?, ?das Kapital?, die Globalisierer, welche, damit sie besser aus-beuten und in der dritten Welt Rohstoffe plündern können,die Meinung vertreten und ebwerben  jeder gehöre überallhin und den Konzernen gehöre sowieso die dritte Wlet und habe auch wo er nicht hingehört jedes Recht, euch die Kinder nehmen.  Weil ihr poltisch andersdenkend, nämlich globalisierungskritisch, seid. Das bedeutet aktiv zu sein gegen süd-/ osteuropäisches Lohndumping und Wohnraum -Missbrauch als Arbeiterhotel für ausländsiche Scheinselbständige.  http://www.take-ca.re

~~~


Der Stamm, (wie in die Abstammung, die gemeinsamen Gene, ?das Blut?), das ist die Familie, wie es in der Biologie Familien von Gewächsen http://www.botanik.de/botanische-pflanzenfamilien.html gibt, oder Tieren http://www.hortipendium.de/Schmetterlinge#Familien_und_.C3.9Cberfamilien !

Europäer sind (siehe Heimatvertriebene) ?eins aus vielen?, US-Amerikaner sind aus vielem eins: Heimatvertriebene wurden deshalb nach dem zwoten Weltkrieg von ihrem Territrouium vertrieben weil sie deuscthes Blut, die ?falschen Gene? hatten, dem ?Tätervolk? angehörten. Das ist und bleibt also auch Nachkriegesordnung.IDe US.-amerikansiche Nation benötigt ?Multikulti? udn ?antirassimsu? für her Slestverständnsi. Die Europäer verstehen sich zuerst als angehörige ihre nationen odr Regionen (besipiel: Tirol). Die VERWURZELUNG der Stämme auf ihrem Territrorium ist eine andere als auf dem Siedlerkontinent Amerika den im Prinzip nur die Indianer/Idios bewohnen dürften. https://de.wikipedia.org/wiki/E_pluribus_unum


http://68.media.tumblr.com/5e0f405aaa966d6f8492d88a83a3c4c8/tumblr_ol0vm8J3AJ1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/5e0f405aaa966d6f8492d88a83a3c4c8/tumblr_ol0vm8J3AJ1sofvubo1_r1_1280.jpg


08.02.2017 05:23 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156964573003

Glaubt ja nicht die gefälschte Statitiken der Lügenpresse dahigehend hier gebe es Pressefreiheit. Wer sich wie Sarrazin kritisch äußert kann sich im eigene Land aufgrund der Auslädnermafia nicht merh frei bewegen. Ich wurde auch - wahsrcheinlich meinem Engegement gegen asländsiches Lohdumping wegen  - fast umgebracht.

Wenn die Optionsdeuscthen Kidner mit zweo aisländsichen Elterneteilen hier erst mal alle 18 sind udn Whareht haben wird man euch wie die Indianer aus dem eiegen Land vertreiben. Das haben die Polen udn die Süduropäer mit den 14 Millionen Heimatvertreibenen chonmal geacmht. ETHNSICHE SÄUBERUNG. Aber wenn es die Ausländer machen ist es ja nicht ?Auobahn der Nazieh?.


http://68.media.tumblr.com/3a019126316c2248dda820fcf9c00b34/tumblr_ol1iyynhOY1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/3a019126316c2248dda820fcf9c00b34/tumblr_ol1iyynhOY1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/e931f6a6c501b81df43d0ab8da1ac10e/tumblr_ol1iyynhOY1sofvubo3_400.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/e931f6a6c501b81df43d0ab8da1ac10e/tumblr_ol1iyynhOY1sofvubo3_400.jpg
http://68.media.tumblr.com/bf2fc5ec7be86efbc2188edcbd01d15e/tumblr_ol1iyynhOY1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/bf2fc5ec7be86efbc2188edcbd01d15e/tumblr_ol1iyynhOY1sofvubo2_1280.jpg


08.02.2017 06:20 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156966330888

Eine unangenheme Wahrheit: Die  frappierende ähnliche   Bedienerführung. Zwischen dem Netscape Browser der damals mit jeder T-Online/Compusrver CD verschenkt wurde und dem Windows Hilfe System.

EINE WIETER UNANGENEHME WAHRHEIT: DESIGNFEHLER bei späteren ?MÄrCHEN-CONSULTANTS? Man muß nict jede Tabelle selber definieren: für Sprachen und Länder gibt es ISO Standards. Für dei erbsenzähler: Das ist anders als das Datev Geraffel von Quasi-Standardds durch Marktführerschaft ein ECHTER OFFENER STANDARD, eine ISO/EU/DIN-Norm die eltweit gültg ist.

Was war Das designzeil von DATENBNAKGETRIEBENM HYPERTEXT? (OMNIS SIEBEN[*], läuft anders als das was die nutzten als Backend auch auf den Macs der Agentur, hätte man sich die anschaffung mehrer Geräte pro arbeitsplatz sparen können, danke Jörg M. darauf aufmerksam gemacht zu haben).

?


Designziel des WWW war auf möglichst vilen UNTERSCHIEDLICHN Geräten die gleiche Inhalte verfügbar zu machen. NETSCAPE - damals de facto standard - wie es ein de facto Standard ist daß man nicht mit 100 auf de linken Spur der Autobahn trödelt - implementierte client-seitiges Javasript das anders als clientseitiges vbscript plattformübergreifend auch auf Unix/Apple Macs lief.Daher Netscape auch als Server ? der Marktführer eben - und daher als unter-bau Linux weil die lizenzkosten unschlagbar günstig sind udn das darauf lüft. 80% der Clients waren aber Windows. Dher kann man verlnagn daß das bordeigen emailprogram Outlook Express ohne Pop before SMTP läuft wo das borgdeigene Outlook Express stets hängen-blieb.  Etwa wie ESMTP-Auth wenn man schon keine statischen IPs verwendet.Das war so wie die auskunft USB Sticks würden auf Betriebssytemen laufen die kein Be und entlade vontreibern zur Laufzeit statt während des Bootvroganges ermöglichen wie Windows 2000, das anders als Windows 9X/ME nicht neu gebootet werde muss wenn man eien USB Gerät asnchleißt für das keine Treiber vorhanden sind. USB ist HARDWAREmäßig vorhanden funktioniert laut Weisteinfo ist aber nicht getestet. Deshalb implementierte man ja später 2000. An öffentlich genutzten PCs wie im Internetcafe wird kein Sysop den Usern erlauben selbst Treiber zu installieren. Auch sich eine Protokollierungssoftware schrieben zu lassen fürs Netz (Anschaffungsgrund: Nachweis der Einzelverbidnungen für Intrnetzugänge bei Vernstaltungen)  und Nachher Überwachung zu brüllen.

Statt einem MultiCPU System emfiehlt es sich, den Srever dr das HTML generirert direkt am CIX/MAE zu platzieren und nur den Datenbankserver der den Webserver beliefert im eigenen Büro stehen zu haben wo es vile weniger Bandbreite gibt als am Knoten. So wie das Bie CarR4 realisert war mit den Webserver inden Büros und dem zentralenMysql Server. Aus Lizenzkostengründen.  JA, wir haben bei MYsQL AB ne Lizenz gekauft udn ich würd das immer wiedr machen. UNDich bin auchstolzer Inhaer von Linux LIZENZEN.

Wer nur eien srvere nutzt spart siche den SQL-Overhead (netwuerk suw.) ein udn nimmt liber nur die JET-ENGINE also ne AccessDB. Die nutzt nälich beinem Miliptozessorsystem ebenfalsl nen zwoten CPU Kern.

?bill.gates@NOTmicrosoft? hat tatsächlich ?das Internet? (datenbankgetriebens www = plattformübergreifender hypertext mit datebank dahinter um Immobilien EXPOSES für Makler über eine über router verbundenen Datenbank als ne Art Suchmaschine FragenSie mal Immo K**Z*)  ) ?erfunden? also für die kommerzeille Nutzung zu Zeiten als noch jeder Dienst wie Compuserver oder BTX sein eigenes Süppchen kochte die unterschidlichenPalttformen keien Daten autsuchenkonnten und Online deshalb unattraktiv war, bestenfalls klappte über fidonet etc. der Austausch von Email zwischen Mailboxen!
 Millionenschäden verursachendenHomburger Vormundschaftsrichter wollten ihn deshalb mundtot machen und ihn beim Wehrdienst mit Computerverbot daran hindern das Geschäft sleber machen zu können satt ihm zu erlauben mit 17 ein Unternehemen zu gründen als die Zeit vonmteshcnsichenentilungsstand her (ISDN-verfügbar, Windows 3.x) reif war für grafische BBS mit Datenbanken als Backend wie EXCALIBUR BBS. KORRUPTION BENE. GANZ MASSIVE KORRUPTION.

Ich beschrieb das System damals 1992 so als ich Investoren suchte.

~~~

Was die druckernasteurungsproblem mit proprietären treibern anging:
für eien Kudnen in Hmaburg hab ich da mal ein Makro gehckt das den Druckerschacht überalll änderte, per User, Per document, local  systemwide.. workgroupwide, networkwide,  Das ist Opensource.

https://en.wikipedia.org/wiki/Filesystem_Hierarchy_Standard
https://de.wikipedia.org/wiki/Active_Directory


Wozu überhaupt faxen (T38), übertragen sie es iber direktasl Dateiwennbeide seiteneien Modemhaben. Dabarcuehn Sienur noch ein verzeichnis.

Die Progarmmiersparche ?C?=Basic war so wenig Sytemnah daß man nicht mit PEEK und POKE direkt in fremden Speicher reinschreiben udnslene konnte (chmod a+rw /dev/GETTY | cat /dev/tty  > IMAGE) Üebrhaupt ist Basic so weit weg vonSystem daß die ersten heimcomputer fast asuchcließlich mit Basic betreien wurden, ohne Betreibsystem, im ROM.  CAT /dev/input/MICE
echo ?keien Schezse mit meiner console?  > who | grep *tty ?? | sed s/.*\//


http://68.media.tumblr.com/be89350d56c50ae7a82d05f533ca23bd/tumblr_ol1lms1h0x1sofvubo1_1280.gif
[1] http://68.media.tumblr.com/be89350d56c50ae7a82d05f533ca23bd/tumblr_ol1lms1h0x1sofvubo1_1280.gif
http://68.media.tumblr.com/5cacf3836313138376a2296c59d170a1/tumblr_ol1lms1h0x1sofvubo2_400.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/5cacf3836313138376a2296c59d170a1/tumblr_ol1lms1h0x1sofvubo2_400.jpg
http://68.media.tumblr.com/3929db62e7456b360c4ea9ae4072ad46/tumblr_ol1lms1h0x1sofvubo3_r1_250.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/3929db62e7456b360c4ea9ae4072ad46/tumblr_ol1lms1h0x1sofvubo3_r1_250.jpg
http://68.media.tumblr.com/a640d2a96e7040265547c8d4767882d1/tumblr_ol1lms1h0x1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/a640d2a96e7040265547c8d4767882d1/tumblr_ol1lms1h0x1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/5d900b526881215e001048d7aab38123/tumblr_ol1lms1h0x1sofvubo5_r1_540.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/5d900b526881215e001048d7aab38123/tumblr_ol1lms1h0x1sofvubo5_r1_540.jpg


08.02.2017 06:52 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156967192323

0% Leitzinssatz ist die beste Warnung für Kapitalanleger vor dem durch und durch korrupten Deutschland!


http://68.media.tumblr.com/617541958ce94dc9623880180b80b9bc/tumblr_ol1n2oh0uP1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/617541958ce94dc9623880180b80b9bc/tumblr_ol1n2oh0uP1sofvubo1_1280.jpg


08.02.2017 07:22 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156967985303

Von meinem ALG/HartzIV verbeliben mir nach allen Abzügen 120 Euro zum Leben. Udn wzar weil sichdie Gerichtkasse mit permenneten Unvershcämten foderungen (Zurückweisung von naträgen, hjedesmal eien verfahrengebürh von 60,00 EUro FÜRS NICHTUN) ILLEGAL AN SOZAILLEITUNGEN BEREICHERT! DI HABEN KORRUPTERWEISE SOGRA VERUCHT ÜBERhÖHTE ABSCHLÄGE AUF STROM EINZUFÜHREN UM SO ENTEHETNDES ANGESPARTES GUTAHBEN PFÖÄNDEN ZU KÖNNEN FAREN SIE MAlHERRN SHCNIDER VOM JOBCENTER. DEr KANN IHENN DIE UNVErSHCÄMTEN ERPRESSERFORDERUNGEND ER MAINOVE BESTÄTIGEN. ICH SGA NUR KLÄRSHCLAMM: WEnn jemand ejdes Jahr weniger Strom verbraucht las im Jahr zuvor kann deshalb logsicherweise nicht der Abschlag erhöht werden sodner müsste vilemehr egsenkt werden. Überallll Korruption udn vetrrenwrishcfat ind iesem Scheißstaat. Die foderungen enstehen auch nur dadruch daß das Gericht NICHT seine Arbeit macht. DESHALB BEDROHE ICH RICHTER MIT DISZIPLINARMAS?NAHMEN DIENTUFSISCHTBESCWErDEN Und UNTERSUCHUNGSSAUSHÜSSEN. Hätte ich meien Sorgerecht gäbe es zudem keinerlei Möglichkeiten mirGeld abzuverlangen. Das passiertalles nur WIEL ICH EPRESST WERDE. VON EIENM SHCALPENSYSTEM IN DMEfARUEN FÜrS BEIEN BREIT AMCHEN UDN KIDnER IN DIE WELTS ETZEN BEZAHLT WERDEN WOLLEN.  Für eien erziehung bei der Sie die Kidner geegen eien aufhetzen zahl ich nichts. Insebsodner nicht wenn ich - WAS NIE WIEDER GUTZUMACHENIST - seit numnehr über 16 Jahren den Kontakt zum Kidn komplettvereitelt bekomme udn statdessen mit 15 Sietigen Hasstriaden überzzogen werden dei sie schriftlich ans Jugendamt udn gerichtsendet. Verleumdungen, so schlimm daß ich meien Job verloren habe udn meinunternhemn runiert wurde. bevor die dafür auch nur eien cent sieht verebe ih das erbe meienr Letren liebr an die armen Kidner inafrika von denen ichmehr weiß als über emeineigenes udn bringe mich um als de auch nur eien cnet zu gewähren für ihre UNVERSHCÄMTHEITEN.

Gewöhnen sie sich schonmal drann das ihr Netz/DNS nur dann funk-tioniert wenn sie mittels einem Dauerping o.ä. permanent die Leitung oben / offen halten DENN Provider die von sich aus den Router beim Kunden ANWÄHLEN SOBALD Traffic für seien IP anliegt sind sehr, sehr dünn gesäht  das Risiko uner-wünschter Kosten druch IP-Range oder Portscans ist dabei hoch.


http://68.media.tumblr.com/dad12b6cac93f3a1ca3c3a9d05eff8c8/tumblr_ol1oiadEbo1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/dad12b6cac93f3a1ca3c3a9d05eff8c8/tumblr_ol1oiadEbo1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/3e4f81639abe7991aa33376ff9ed8a38/tumblr_ol1oiadEbo1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/3e4f81639abe7991aa33376ff9ed8a38/tumblr_ol1oiadEbo1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a1dfb02fb428193ee32ce706d358fe73/tumblr_ol1oiadEbo1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/a1dfb02fb428193ee32ce706d358fe73/tumblr_ol1oiadEbo1sofvubo3_r1_1280.jpg


08.02.2017 08:26 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156969373343

BETRUG UM KUNDEN DRUCH NICHTEXITENTEN TRAFFC (gespoofte IPs) INS NÄCHSTGRÖSSERE VETRAGSPAKET HINEINZUNÖTOGEN? Interessant für die Stichprobe sind die letzten drei Tage. Da war defintiv der DNS und das VPN so konfiguriert daß die oberen drei keienrlei Traffic mehr bekamen sodenr nru die unteren beiden. Udn da stimemn die wrte weilsie sich nicht von eienem einzelen provider manipulieren lassen ohne daß da am anderen Ende auffällt.
ICH WEISS WARUM ICH SYSTEME AN BEIDEN LEITUNGSENDEN AUFSTELLE (anmite) UM NACHMESSEN ZU KÖNNEN.

Schonw iederso ein betrügersiches Geschäftsmodell. Ist j auch logsich.Allein der strom den ein solcher Rehcner verbraucht kostet im Monat - IndDeuscthald dank EEG Umlage - mehr als dieMonatgebühr für en billig VPS. Da darf man sich auch ncihtwudnern wennalles volelr dDOS Bots ist wenn man die so billig miten kann die Srver dann achtet keienr mehr darauf und auf Sytemn auf diekeienr aufpasst wird dann nicht regelmäßig ein Update druchgeführt dunw enn das nicht apssiert beliebn sicherheitlücken ungefixt udn wenn sicherheitlückenungefixt beliben sind dei Server ruck-zuck betndteil eiens Bitnetzes.

Es handelt sich um eien gechakte Drirbution. ich habe es mit vile mühe egshcaft das Installationsystem des Provedr zu übrlisten und eien eigenes System per BEDOTTSTRAP zu Installieren, und schon ist Ruhe. Man muß dazu eien filesystemahben was kelingenug st in die /Bot partition zu passen von dort zu booten ohne das eigentliche rootfilesyteem (LVM das sich nicht ext2fsrsesizen lässt) zu booten dann bekommt man über ein dre tages setup ein saubers system auf dem diekosichen RAID-Monitore und vtolls nichtlaufen die deiser provider beideiner standrdinstallation in der VM mituafstezt.

~~~
8.x debian (providersteup) ?intialisieren? wie die das dort nennen (vmdk. kopie)
und zar damit die bootte partition groß genug ist die vorinstalliert ist wiel die sich per lvm udn vg (logical volumemanager und volume groups) ein eigentor geschcossen haben, das benötit ne sepaarte bottpartition, beim debian 7.x ist sie mit ~ 250 MB  zuk lein, das reicht nicht für ein boosttrap. (EIN EIGENES GNU/LINUX KÖNNTE DAS SOGAR MIT 32MB WIELE SOHNEIBS USKOMMT ND STTISCH GELINKT IST Nur MAL SO ZUr InfO) dann debootstrappen in

/boot

dann booten per

root=?/boot?

dann den lvm/VG-root zerstören und eigene paratitionen anlegen, in die wieder

debotstrap

sobald das neue dort ind erneuen parttion bootet die temporär als filesystem genutzte boot partition löschen und druch eine eigene partition ersetzen. damit keien spuren des komprmittierten systems des providers verbleiben die das intakte neue syetem stören könnten wenn irend ein vollhonk die parttiton einmountet udn binARIEs von der laufen lässt 

?ZACK FERTIG gerootet?.

udn schon kommt kein taffic mehr von - ?vmware/raid??. sobald sozusagen ?ein vom eigenes iso isatlliertes sytem? drauf ist keien problem mehr mit falschen Trafficwerten.

raid, da wo die immr so schön nachts dieplatten rausreissenudns schnüffeln. auf den palltenkopien. deshalb mag ichauch vomware/Openzvz/Qemu linuxkvms wneig gern,die snshots sind ein ganz erhebliches sicherheistrisiko.


http://68.media.tumblr.com/0fe5da1a197496911be363ee7d643a52/tumblr_ol1rfzPsXw1sofvubo4_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/0fe5da1a197496911be363ee7d643a52/tumblr_ol1rfzPsXw1sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/76a47f0f4ff1ef4e6562730c0ea858ba/tumblr_ol1rfzPsXw1sofvubo6_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/76a47f0f4ff1ef4e6562730c0ea858ba/tumblr_ol1rfzPsXw1sofvubo6_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/ae730aec26426d50dfef11a0fed2a80f/tumblr_ol1rfzPsXw1sofvubo5_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/ae730aec26426d50dfef11a0fed2a80f/tumblr_ol1rfzPsXw1sofvubo5_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/ad6cfabba9c6b476444ef17eef76af38/tumblr_ol1rfzPsXw1sofvubo1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/ad6cfabba9c6b476444ef17eef76af38/tumblr_ol1rfzPsXw1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/ca4707d414fd48a3bc30c60a96e72a49/tumblr_ol1rfzPsXw1sofvubo3_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/ca4707d414fd48a3bc30c60a96e72a49/tumblr_ol1rfzPsXw1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/609c628b673e7e756b3d9e189056f53b/tumblr_ol1rfzPsXw1sofvubo2_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/609c628b673e7e756b3d9e189056f53b/tumblr_ol1rfzPsXw1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/697bcae6ae6c61081ed2fc16cae449a4/tumblr_ol1rfzPsXw1sofvubo7_r1_1280.jpg
[7] http://68.media.tumblr.com/697bcae6ae6c61081ed2fc16cae449a4/tumblr_ol1rfzPsXw1sofvubo7_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/2d713f1c18608387106583d6a0f1d754/tumblr_ol1rfzPsXw1sofvubo8_r1_1280.jpg
[8] http://68.media.tumblr.com/2d713f1c18608387106583d6a0f1d754/tumblr_ol1rfzPsXw1sofvubo8_r1_1280.jpg


08.02.2017 09:06 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156970144083

Polizisten Kaul udnPolizist Schäfer!

Faxe MUSS man entgegenehmen das schreibt der ITU-Fax-Standard  so vor. Quelle: Hewlett-Packard.Einfach mal auflegen beim Ministerium um die Dienst-aufsichtsbeschwerde gegen unverschämte Erpresserbullen welche  exuellen Missbrauch Schutzbefohlener (Klinik Baumstark) vertuschen und Kinder entführen mit dem Ziel derAussegeerpressung von Vorratstdaten vom Berufs-geheimnisträger und  b) Entgelterzilungsbasicht §235 (4) StGB verschwinden zu lassen ist nicht.Alle anderen Anwälte und Zeitungen auf der Liste haben das Fax (sicherheitshalber in Kopie) ja auch erhalten. Sie haben Uta Riek beigeholfen mich zu verleudmen und zu erpressen statt mir au meien Strafanzeigen hin (zulzetzt mehr als 100 Stück weil da viele dienstaufichts- udn diszilinarsachen mit dazu kamen) zu helfen. Ichw erde sie nun allesamt der BEIHILFE anzeigen sozusagen als GRUPPENVERGEWALTIGER!


http://68.media.tumblr.com/a350454207b40e97f273b8a932aa9619/tumblr_ol1talQiAn1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/a350454207b40e97f273b8a932aa9619/tumblr_ol1talQiAn1sofvubo1_1280.jpg


08.02.2017 09:29 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156970554478

Wen jemand anderes mich bei http://www.dnstools.ch/port-scanner.html  oder sowas einträgt wieler vermutet  daß seine Probleme aus meinem IP-range stammen und Er wissen will ob irgendwelche Botnetze da lauern ist das ein, zwo mal im Bedarfsfalle durchaus okay. Schließlich muss ich erstmal allen Traffic den mir das Internet schickt annehmen. Auch IP-Range oder Portscans. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Ich kann nämlich NORMALERWEISE erst an meinem Ende der Leitung die Pakte aussortieren welchen ich nicht haben will. Woher soll ich denn von Pakten wissendie noch auf dem Postamtl iegen.Betreibe ich einen Router auch am anderen Ende der Leitung kann ich unerwüschten traffic ausfiltern wo er noch evrhältnismäßig günstig eingekauft werden kann ? am MAE/CIX, im Backbone und zwar BEVOR er sich auf den vile kilomerweiten weg über die extrem teuren Standleitungen begibt. Scho debshalb empfiehlt sich ein Setup wie ich es in der Ausbaustufe anfang/mitte 2003 aufsetzte. Manchaml bringt ein Hop mehr auch mehr Sicherheit und geringere Kosten. Auch wenn das in Gamerschädel stellewneise nicht reingeht.


~~


Extrem wohltuned übrigens neulich bei robot Ausfall bei einem DNS-registarr: Nicht nur die Website zeigt ne Fehlermedlung sondern auchw enn anruft um das zu verifizeiren, es könnte aj der eiegen anshcluß sein der eien fehelr hat, kommt an im falleeien großtörungin ne wrteschleife wo eienem - TOPOLIGIEUNHÄNGIG - man kann aj ein Handybenutzen - druchegsagtwird, aj wir ahben ein technsiches Proble und aj, wes wir mit Hocdruck drannegarbeitet. Sows spart dne Kollegen extrem Nerven du zeit. Ich bin da ein fan von.

Ich frag mich wie Großanbieter wie IBM oder T_systems Prorätetn abarbeiten wenn mal eien großstörung aller Kudnensytem gelcihezit vroliegt, wir erinenrn usn an NIMDA und ähnliche Atatcen die wikrlichdfats alls lahlegten. Da kann doch niemand, wirklich niemadn enug eprsonla vrhalten um an allen Mashciengelcihzeitg Pachtes einzuspilen. Udn genau darum geht es. Wenn man nämlcihPersonal vorhält kommendie Ebsenzäher vonder Buchhaltung wieder udn meckern über die kosten.


http://68.media.tumblr.com/e98843c33352d9ed9a6defb69390147b/tumblr_ol1ucdekf01sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/e98843c33352d9ed9a6defb69390147b/tumblr_ol1ucdekf01sofvubo1_1280.jpg


08.02.2017 10:07 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156971216608

Wennich persönlich zu diesen unverschämten Geld von Girkonten vuruntreuunden Kriminellen von der Frankfurt Sparkasse 1822 Filiale 56 gehe um mir Abstemplen zu lassen daß ich ihnen eine Überweisug gegeben habe für die da Konto-ausreichend Deckung aufweist und die ?Dame? deren Gehalt von Kontoführungebühren bezahlt wird wegen denen ich hungere pflaumt mich auch noch an dafür daß sie eien Großteil des Monats den Teil meiner Sozailhilfe den ich nch nicht verauchtahbe an andere weiterverleihen und denen Zinsen daür abnehmen kann. ?Machen Sie den Einagngsstempel doch selbst drauf? Bitteschön, dann datiere ichd en stempelauch gern mal zurück isn Jahr 1822 und verklage die dafür wenn das so unabängig und gerichts-verwertbar ist wenn man das selebst macht. Warum nicht gleich Copy und Paste per Photo-shop?  Wir leben im 21. jahrhundert was technsiche Fälschunsgmöglichkeiten angeht. Ich gehe explizit dahin damit die Bank als unabhängiger Zahlungsvermittler bestätigt meine Transaktion entgegen-genommen zu haben und nicht damit ich das selbst mache. FRECHHEIT. Dafür ist die STELLE der Dame die sich auch weigert betrügersiche Abbuchungen von Drückekollonenn zu stoppen wenn ihr der Auftrag SCHRIFTLICH zugeht und deren Chef meinen Namen kennt hoffentlich obsolet geworden. Es ist mir nämlich zu unsicher Onlinebanking zu betreiben wenn zum Onlinbanking der angefoderte TAN-Brief nicht ankommt.


http://68.media.tumblr.com/67e58d1173781daff4dcf134bfac1112/tumblr_ol1w4h1xtK1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/67e58d1173781daff4dcf134bfac1112/tumblr_ol1w4h1xtK1sofvubo1_1280.jpg


08.02.2017 12:50 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156974282108


http://68.media.tumblr.com/8956510a37d6167cc04bed584060b7ae/tumblr_ol23ol17Et1sofvubo1_500.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/8956510a37d6167cc04bed584060b7ae/tumblr_ol23ol17Et1sofvubo1_500.jpg


08.02.2017 12:52 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156974329058

Liebe verrecke ich als mich von diesen üblen Sadistenschweinen im Amte welches sie auch noch miß-brauchen weiter verarschen und auf das sadistschste foltern und quälen zu lassen. Kinder entführen um druch das verhindern von Erziehung und Versorgung in Eigenregie Geld zu erpressen ist strafbares Kid-napping kein Unterhaltstatbestand.

Liebe verrecke ich als mich von diesen üblen Sadistenschweinen im Amte welches sie auch noch miß-brauchen weiter verarschen und auf das sadistschste foltern und quälen zu lassen. Kinder entführen um druch das verhindern von Erziehung und Versorgung in Eigenregie Geld zu erpressen ist strafbares Kid-napping kein Unterhaltstatbestand.


http://68.media.tumblr.com/240265f4fb2d085a28540ede98bccacb/tumblr_ol23s6ILdH1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/240265f4fb2d085a28540ede98bccacb/tumblr_ol23s6ILdH1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/6511cfd3665a43ce767723e1da457dce/tumblr_ol23s6ILdH1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/6511cfd3665a43ce767723e1da457dce/tumblr_ol23s6ILdH1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/2768fdb7ceb3bc237c191defaf958f05/tumblr_ol23s6ILdH1sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/2768fdb7ceb3bc237c191defaf958f05/tumblr_ol23s6ILdH1sofvubo3_1280.jpg


08.02.2017 01:05 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156974629558

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.


Einschreiben Einwurf / per Fax: 069 ? 1367-2976


Oberlandesgericht
Zeil 42
D-60313 Frankfurt a.M.

   Frankfurt a.M., den 08. Februar 2017

3 UF 36/17? OLG Frankfurt a.M.  92 F 360/16 AG Bad Homburg v.d.Höhe
gezeiltes Aktives MORDEN durch Unterlassen der gerichtlichen  Tätigkeit udn Strafverfolgung

Wow, schon wieder gleich meherere neue Aktenzeichen für eien Sache auf einmal und eine EILENSTCHIDUNG  EINSTWEILIGE ANORDNUNG Die MONATELANG UNBERABEITET rumliegt. <- Das war Ironie. lles wie man es von diesem Verbrechergericht dem OLG Frankfurt /Main her gewohnt ist. Sie agnz allein sind Schuld niemand sonst.

SIE sind mit soclhen Aktionen shculd daran daß mein Kidn mich nicht sthen will. Erfolgreich haben sie jahrzehntelang der Epressung meienr Ex beigeholfen, jeden Kontakt zwichen mir und meinem Kind zu vereitelt unter Abdrohung alleremfpindlichsten Übels. Sie haben mich sogra soweit represst ich solle mich frewillig in eien Psychiatrei enliefern lassen, dannwürden Sie mir meinKidn auch bringen, der gegnersichen Anwältin versucht eine rechtliche  Betreuun g über mein Vermögen zuzusprechne ? diese als meien Vormudn einzsuetzen - damit Sie sich unter dem Vorwand es ginge umsKidn selbst am vrmögen meeinr Eltern bedienen kann.

Denn es geht heir, wie eine Jutizmitarbeiterin in Bad Homburg zu Skandal-Richter Dr. Walther vermerkt ahtte ja nicht etwa ums Kind, es geht ihnen vielmehr einzig und allein darum an mein
Geld zu gelangen um noch möglicht viele Sesselfurzer-,Nichtstuer- und Blockierer-Beamten- Planstellen, zu schaffen DAS IST DER GELDVORTEIL DEN SIE UN IHRES KOORRPTES GLEICHEN SICH DURCH DIESE FORM DER VÄTER-DIKRIMINIERUNGS KRIMINALITÄT VERSCHAFFEN aus Einnahmen durch überhöhte Gerichtsgebühren.  Stellen geforderte von Istitutionen wie einer Polizeigewerk-schaft (Motto: Wir streiken wenne sum die Druchsetzung von Väterrechten gegen Mütter geht, oder sat Um Bluttest für Alkoholkontollen um Bluttests für DNA-Guatcheten zu denn Mütter gezerrt werden sollen, da darf ich denjenigen Beamten der sich mir gegenüber als ?Buss Hull? ausgab und mir verweigerte seinen Dienstvorgestzten zwecks Disziplinarbeschwrede zu nennen zitieren,das hat er mri erlaubt, die restlichen Beamten die sich an mir bvegangen ahben haben versucht mich massivst zu bedrohen. Es gibt d ne EIngangbestätigung bei der Polizei Berlin/Brandeburg die das als einzieg Dienststell bearbeiten wollte. Eine Polizeigewerkschaft die rechtlich unzlässig ist weil BEAMTE KEIN STREIKRECHT haben ? die haben sichden Job anders als Wehrdiensteleistende die vergewaltigtw erden wie die Zeitsoldaten-Scheine die sowas mutmalich anordnene  selbst ausgescuht - von dem sie aber wie mehrfach erwähnt, siehe die sache ?HORR??/MAINOVA? trotzdem Gebrauch machen.

Ich will mal wiessen wer die Beschwerde vom 30. Dezember 2016 schon wieder monatlang verschleppt hat daß sie erst am 03. Februar bei Ihnen einegangen sien soll. War das wieder ein Ausläderbriefträger der es eienm den er meines Engements gegen süd-/osteuoropäisches Lohdumping wegen für eien Nazieh hält udnd as ind er Straße lakatiert hat? Oder war es der Typ Aulsänder der immer die Einschreiben entgegennimmt aber nicht hilft wenn man Ihn anfleht die Polizei zu holen nachdem drei mann einem hinterher ins Internetcafe Pfingstweidstraße vordingen um mich mindestens mal zu verprügeln,der eiene geht mir dabei an die Gurgel als ich mich hinter den Ladenthresen flüchte., die dann also handgreiflich wurden. Der sich dann nichta Zeuge zur Verfügung stellt. Ist das  der Wahlbenachrichtigungspostkarten unterschalgen wie PIN/TAN-Breife fürs Onlinebanking die nicht ankommen. Da sieht mir doch mehr nach  zielgerichtetem verschwindenlassen von Post  aus.

Zur Einstweiligebnanordnung gibt es natürlich noch ein Hauptsachevrefahren.

Vor den druch udn druc korrupetn Scheinen beim Amtsgericht Bad Homburg, ewa eienm Herrn Ames der um mich zu provozieren wieder udn dieder termien verlegte wie damals RA Dr. Finger um das Verfahren herauszuzögern baruch ich mich gar nicht anhören zu alssen. Die wollen nru Geld abpressensonst nichts., Da geht es nicht um die Belang von vater und Kidn.

Der getszgeber schreibt extra vor daß Unterahlts und UmagsSorgercht getrennt voneinder zu behandeln sind udn zwar deshlab weil es sonst nämlich Kidnerhandel sit, Geld eggen Kind. Das ignorieren sie udn das erlaubt mitr den Vorwurf des Kindpapping, §235 StgB 4) zu ehrben gegen Sie. Sie kssieren fürs Sesslefurzen udn blockieren ja ein Gehltwas aus epressten Gebühren ebzahlt wird. Das nennt sich Korruption die erschwerden mitrdaufkommt udn Amtsmissbrauch.

Ihenn geht es aber nur nur darumwieder gebühren abzuocjken. Übehröhe Gericjhstkosten wiel Männer nur dafür taugen im Kiegsdienst umgebarcht zu werden, oder zu zahlen die Kidner bekommen immer die Mütter. Steht nicht im gestz siondern ist das ungeshcrieben RECHTSBRUCH-?Gesetz? dem sie und ihr Senat folgen. Es gibt das wowas wie Gleichebrechtigung, deshalb drüfen Frauen ja auch Luete wie AdolfHilterwählen  obgelich Sie dannauf dem shclahctfeld nicht ihren Kopf für deise fehlenstcheidung hinhalten müssen. Da kannman mutig sein wenn man darauf hoffen darf da der Gatte aml kurz ins Ausland verchidnet udnd ort ermordet wird denn im ertsen Wltkrieg blibe die desucteh armeee auf Desucthem Boden ungeshclagen. Der  totale Krieg mit der Bomabriderung der Zivilbevälkerung ghipflend in Hiroshima udn Nagasaki anch dem die weibliche Bvölkerung  unter Hitler brüllte den beschret uns das frauenwahlrecht. Die Männer allein hätten ? denn ihre Jahrgänge waren durch den srten Wltkrieg jau ausgedünnt bei dem es kaum weibliche Opfer gab ? in ihrer Midnerheit Adolf nicht an die amcht wählen können. Das sit gelichberchtigung. 1/3 Der Wisrtchaftsleitung erwirtchaften aber50% haben wollen. Alles Drüfen nichts müssen.

Einem Vater das Kind 16 Jahhe in WORTEN SECHZEHN JAHRE vorzunethalten um geld erpressenzu können,  ihn nachwieslich der 15 sietigen hasstriaden die Uat riek ans Gericht udnJugebdamt schickte überall zu erleumden das belohen Sie mit alleinigem Sorgrecht. Das pricht für geau jene Erziehung-eigungnach § 1684 die darauf achtet den Kontakt zum anderen Elternteil zu födern.,

Das Kind ist So gestockholm-syndrot daß es vor Lauter vonAsfour udn Co. eingeflüsterten aussagen gar nicht weiß was die eigene Meinung ist die amn ihm da abverlangt.

Sie Dr. haben schonmal verucht mich in den Slebstmord zu hetzen Sie dummes Schein. Diemsla haben Sie damit Erfolg. Udn zwr schond eshalb weil die permanenten Pfändungsevrsuche in meine Sozialhilfe hinein dazu führen daß ich mir nichts merhzu essen kaufen kann und in 14 Tagen noch nicht aber spätestens ein paar wochen verhungert sein werde weil ich mein geld für Porto für Post an Gerichte und Telefaxe ausgeben muß.

Man sieht es ja an ihnen. Das ist kein Dient nach Vorschiift mehr das ist nachweislich absichtliche Behidnerung eines oderdentlich Verafhrensfganges unter Mißbrauch des Zivilrechts welches Sie als Strafrecht mißbracuhen. Indem sie mcih permenet mit unsinnigen Foderungen überzeiehn. Ich werde Sie wegen dieser Epressung Strafanziegn udn wegen des versuches mich ind en Slebmord zu hetzen, Sie korrupotes Dmems Schein. Waren sie nicht bereist Starafnegezigt worden wiel Sie Akten jahrlang liegenließen um ZAHLUNGEN zu epressend aduch einKIND ZU ENTFÜHREN. cI c lasse mich aber nicht erperessen auch nicht von Ihnen Sie korruptes Etwas, denn menshclich ist das ganz betsimmt nicht mehr.

Wenn das was sie sich bei mir erlauben jemad mit Ihen vernstalten würde oder eienr Faru, da wäre aber die Empörung groß. Da würdend er Budnespräsident zurcjterten dasu _au _erkel udn der Schweinmeier. Aber mänenr snd ja zum ershcießne udn sieeh Abu Ghuraib ? evrgewaltigen da. Udn damit ich darüber die fresse halte als Jorunalist braucht amn ein druckmittel egegen mich udn das ist emin Kidn. Und meein vebrlödete Ex amcht da mit. Die ist f+ür alles zu ahben wovon Sie sich eien Voreil für sich elsbt evrprciht.

Eine Anhörung nur im beiseineiens Anwaltes, nur im beiseinder Medien (LievSatetlittenschaltung) und nur iN frankfurt a,:m. Sie sind scoh sinst mmer so shcnelbll damit Vätern ?ERSCUCHTE? Richter auf den Ahsl zu hetzen wenn sie sich gerade mal wieder gegen eien druch übelste Verleumdungen zu Unrehct netsanden U-Hat wehren müssen.


http://68.media.tumblr.com/7c54637a3244c1b447a2180f6f3af4b6/tumblr_ol24ccxW3q1sofvubo3_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/7c54637a3244c1b447a2180f6f3af4b6/tumblr_ol24ccxW3q1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/c7137bfdd648e30d931d89dbb20dcd41/tumblr_ol24ccxW3q1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/c7137bfdd648e30d931d89dbb20dcd41/tumblr_ol24ccxW3q1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/18da4392ce9d72a26ca5f615c79a7fb0/tumblr_ol24ccxW3q1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/18da4392ce9d72a26ca5f615c79a7fb0/tumblr_ol24ccxW3q1sofvubo2_1280.jpg


08.02.2017 02:26 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156976572528

Wer WOHLGEMRK T NACH MEIENUNG VON AUSLÄNDERN UDN ANITFA DEPPEN gegen ausländer ist weil er scheinselsbtändige Lohndumper aus dem Ausland udn Drogendealre anzeigt, dessen Post belibt einfach mal - wie sagte der nette Man vom Internetcafe - BIS ZU DREI WOCHEN - liegen wenne se eien Eintweilie Anordnung ist - ist ja nicht eilig.

Wer Anziege wgen Untershcalgung von Dientusfischtssachen in Polizei und Gerichtpost ersattet wird am Telefon abgewürgt, die Zentrale der Polizei knallt wiederholt den Hörer auf anscheinden hat die Fotze (sooll se mich anzeigen, dann kenn ichw enigstens den Namen udn kann Sie anziegen) da richtig angst daß es ihr jetzt Dienstauaf-sichtsrechtlich an den Kragen geht wegen Straf-vereitelung bei kapital-verbrechen! Als Opfer werde ich beleidigt, ich sei ?ja wohl nicht mher ganz klar?. Man müste der Fotze mal nen Azrt rufen demm mit dem bisschen Telefon ist die schon HEILLOS üebrfodert. DIENSTUNTAUGLICH.

Wow die Staatnswalstchaft weigert sich auch smich weiterzbehörden.


http://68.media.tumblr.com/d26ff9925ded9e6af97e856224a7c69f/tumblr_ol283qYUd61sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/d26ff9925ded9e6af97e856224a7c69f/tumblr_ol283qYUd61sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/6c0db9ed7f8342fd9debe7bec2d20f25/tumblr_ol283qYUd61sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/6c0db9ed7f8342fd9debe7bec2d20f25/tumblr_ol283qYUd61sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/036a1c61450454b2ea02d49f91e662a2/tumblr_ol283qYUd61sofvubo4_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/036a1c61450454b2ea02d49f91e662a2/tumblr_ol283qYUd61sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/349ea47ff4c55a12c2db3425e2268205/tumblr_ol283qYUd61sofvubo5_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/349ea47ff4c55a12c2db3425e2268205/tumblr_ol283qYUd61sofvubo5_1280.jpg


08.02.2017 03:22 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156978081048

Ebay udn Onlineshop per GLS/Post kommt an!

ein USB Y Kabel um sicherzustellen daß der USB Port genügend Strom bekommt (soll bei stomhungrigen altegräten oder extrenen Plattenvorkomme)n udn tastatur/maus nicht deshalb aussetzen, ein USB auf PS/2 Kabel um alte ps/2 tastaturen anschließen zu könenn die eigntlich lauffähig sein sollten. Als würde dei Balkan Mafia hier ?putzen? also permanent kabel rausreissen udn anderwitig manipulieren.

Gelichzeite fallen mehrer Geräte aus die nichtmal zum zeitpunkt de Ausfalls eiens jewesil andren am Stromnetz hinge (?COLD STANDBY?) . WIll sagen dei Tastatur die damals nicht mit abgeraucht ist, weils ie nicht am KVM Wiscth hing, an dem der PC von meien bruder hing die ienafch nicht   angeshclossenimS chrank lag die soll plötzlich auch nicht gehen.Obgeklich eiend ritet Tastaur geht. Udn das an zow Endgeräten gelcihezitig geteztes (ich hab hir ja noch das alte Pentium 300 Mhz Notebook von nem ehemligenKunden rumliegen von dem ich mir nicht erklären kann wie es hierher ind ie Wohnung gelangt ist. Das uß gewesen sein während meeir Abwesenheit asld ei Bullen ein nees Schloß einbauen ließen als sie mich widerrehctlich ICH WURDE JAH HAFTENTSCHÄDIGT in U Haft fetsgehalten ahtten. die Gelegnheit möglicherweise gelch ncoh al für ne illegale urchsuchung genutzt. Wietrhin massive problememit der Tastaur an untershidlichenbetribesystemen, unterschidlichengeräten. . WIll sagen dei Attsaur die damals nicht mit abgerauscht

Getsern setzte auh a wieder ein Netzteil aus. Das aknn auch an den Spannungsschnakungen liegen.

getestet mit zwo PS/2 Tatstauren. Einer vom PS/2 vom Trödler eggenüber, einer die möglicherweise eien defekt aufweist! Richt anch Leuten die aml wieder 5 v am Keyboard ziehen wollten beim Roboterbasteln. (Wer enebnher arbeiten geht udn im Supermarkt Regale einräumt kannkj von demGeldder shcule mal neuencomputer sponsorne wiel er so blöd war zu arbeiten während ei anderen im Freuibad warend er schieß Bonze). Typsiche Fördervrein Erpessung.

Es zaht ja nicht die Firma denHubscharuaber damitd er schldirektor das Homeschooling Kidnin der bergabusiedlung prfüfen kann unabhägug das zu Hasue untreeeichtet wirdw o es keien Schule wiet udn breit gibt. udn so eindeustcher Bemater der ist sich halt zu fein fürmehere studnen mit dem Jeep druch dne Dschungel. Da muß dasn die Foirma nen heli besorgen damit man das Kidn nicht druchfalllen läßt dessen Letern forshcung betreibenudn EXploartion (Geologier) udn den Jungen leiebr mitnhemena ls aufs Internat zu schicken. So sind sie die unabhägigen deustcehn Beamten.


http://68.media.tumblr.com/cbae395145cc1d0343375eecf3acca87/tumblr_ol2aqbosHY1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/cbae395145cc1d0343375eecf3acca87/tumblr_ol2aqbosHY1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/1eb9e04e2b40302ede51cd6c6352973a/tumblr_ol2aqbosHY1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/1eb9e04e2b40302ede51cd6c6352973a/tumblr_ol2aqbosHY1sofvubo2_r1_1280.jpg


08.02.2017 05:26 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156981765848

Eine Kinder siehst Du erst wenn Du zahlst [1]: Was ist denn das für ein Straftatbestand. WENN die vpn der polizei den Höer aufknallt udn mcizh mich belidigt ?Ich sei ja wohl nicht mehr ganz klar? dann darf ich sie ja wohl als ?FOZE?zurückbelidigen villeicht schriebt das Stück Scheiße dann ja ne Strafnzeige über die ich den Namen der ?FOTZE? rausbekomme  die ich strafnzeigenw ollte was daran scheiterte daß sie wenn sie mich zu ihrem Vorgesetzten oder kollegen durchstellen sollte den Hörer aufknallte um zu verjiderndaß sie diziplinarrechtlich belangt wird. Das ist wei bei POK Kaaden usw. Die musste ich auch erstaml provozieren und mich zusammenürgeln lassne bis ahc auf deren azeigen wegen Beleidigung meienen erheblcih schwerwiegendern Vorwurf der Beihilfe zur Kindesentführung, der Erbperssung und Beihilfe dazu, der Beihilfe zum Erwürge-Mord, der Politsichen motivierten Asuaggeerpresunggegen Berufgeheimnisträger etc. anbringen konnte.


http://68.media.tumblr.com/a24bdb101a2438b79f189de18f060b1b/tumblr_ol2gfqCqoe1sofvubo3_500.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/a24bdb101a2438b79f189de18f060b1b/tumblr_ol2gfqCqoe1sofvubo3_500.jpg
http://68.media.tumblr.com/623ac53e40d996f5bce082fe76d5ecf6/tumblr_ol2gfqCqoe1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/623ac53e40d996f5bce082fe76d5ecf6/tumblr_ol2gfqCqoe1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a387525703f1e004e18fe03a0b28624b/tumblr_ol2gfqCqoe1sofvubo5_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/a387525703f1e004e18fe03a0b28624b/tumblr_ol2gfqCqoe1sofvubo5_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/036a1c61450454b2ea02d49f91e662a2/tumblr_ol2gfqCqoe1sofvubo4_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/036a1c61450454b2ea02d49f91e662a2/tumblr_ol2gfqCqoe1sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/39b81b025bbfb80e74bea51f3d6ea37b/tumblr_ol2gfqCqoe1sofvubo1_r1_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/39b81b025bbfb80e74bea51f3d6ea37b/tumblr_ol2gfqCqoe1sofvubo1_r1_1280.jpg


08.02.2017 09:04 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/156988963208

Der Sadistin Riek und ihren Erfüllungsgehilfen bei korrupten Gerichten und Polizei geht so richtig einer bei ab, das macht sie so richtig geil, wenn sie jaenden so sehr quälen kann bis das Blut in Fontänen spritzt.


Dein Kind siehst du nie wieder hat sie gedroht aber zahlen wirst Du hat sie gedroht und mich und mein Unternehmen ruiniert! Damit Männer endlich lernen daß sie als Menschenopfer im Wehrpflicht-dienst geboren sind als unfreie Zahlskalven irgend-welcher Ex-en die die eigenen Kidner gegen sie aufhetzen. (Wozu sollte man einen Vater brauchen, außer wenn er Geld zahlt). Wer nicht nett zu mir ist bekommt sien Kidn nicht zu sehen. Steht mehrfach inihren Hasspamphleten. Ironie: Dafür gibt es Gerichte. Damit solche wie die Riek mit sowas druchkommen. Ich hab sowas wie Slesbatchtung ich laß daß diese verlotterte Gesellschaft nicht mit mir machen.


http://68.media.tumblr.com/68ff417789bff5c1a268c3cacaac77d2/tumblr_ol2qjlCXKv1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/68ff417789bff5c1a268c3cacaac77d2/tumblr_ol2qjlCXKv1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/6a5c658914f9fca74b1836f7a576aac5/tumblr_ol2qjlCXKv1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/6a5c658914f9fca74b1836f7a576aac5/tumblr_ol2qjlCXKv1sofvubo2_1280.jpg


09.02.2017 06:11 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/157023662028/

Eben rief ich bei der Polizei um Strafantrag wegen gestern zu stellen ein Mann war am Telefon. Ich dachte, prima jezt hats Du ja mal Glück und erklärte ihm denSachverhalt daß seien Kollgeinnen immer den Hörre aufknallen würden. Daraufhin sagte er ?ACH FICK DICH DOCH?. Ich wählte den Notruf. Man solle ganz dringend mal feststellen wer da in der Telfonzentrale säße. Der Mann beim Notruf sagrdas seien alles Angetsöllte, das seien keine Polizisten. Ich sagte wörtlch: Ich stelle hiermit Starafnzeige wegen Beleidigung gegen diese ?Angestellten?, schmeißen sie diese raus. Da meint er das solle ich doch schriftlich machen oder auf ne Polizeiwache kommen (um mich zusammen-schalgen zu lassen?) Und das Gericht erpresst erenut (auf eienmal zu zahlen aus HartzIV erenut 200 Euroweise illegale VORSCHÜSSE von mir) Sonst würden sie heirkeien Finger rühren, so wie der Elktriker Horr damals der mir eien Mainova Grundversrogungsvertrag ausfchwatzen wollte. Gestern haben Sie mich ja nicht nur damit verarscht daß sie mi mitgeteilt haen meien Einsweilige Anordnung absichtlich auf dem Postweg verschidnen alssen zu haben, nein, Sie haben auch nachdem ich vorehr schriftlich erklärt hatte ich hätte nicht mal Geld für dei fahrkarte zu meienm Anwalt HÖHNISCH gemeint dann kommensie doch nach Bad Homburg zur Anhörung wenn sie nicht mal mehr Geld haben um Frisör Waschasalon oder Essen zu zahlen. Damit das gelich den richtigen Eidnruck macht bei Gericht.


https://78.media.tumblr.com/f1565a6bad0360dbaac5dced5d933b17/tumblr_ol4afyCwS81sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/f1565a6bad0360dbaac5dced5d933b17/tumblr_ol4afyCwS81sofvubo1_1280.jpg


09.02.2017 06:25 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/157024085608/

Mein Bruder MAgnus nimmt Eisnchreiebbriefe nicht entgegen. Möglichwereise korrespondiere ichd ei ganze zeit mit einem Toten, hinter dessen hotmail Identität sich ein korrupets Bullenschwien verbirgt. Mien Wanlt arbeitet nur wenn man ihm Vorschsse überweist udn das Gericht bei dem ich mich beschwere will für die Abwehr ungerechtfertigter Forderungen ebenfalls - WOBEI SIE WISSEN DASS ES SICH UM EIEN HARTZIV EMPFaänger ahdelt - mql geren für 2000 Euro Geld haben. Das korrupte Bullenschein hat wahsrcheinlich schon mit dem POLIZEIANGESTELLTEN von EOS INkasso abgesprochen wie er auf die Geräte emeisn Bruders der hatte mir die nachweislich bereitgestellt damit ich etwas udn mich Slebstänmdigmachen kann, prompt arbeitet ich darabn in absprache mit dem Jobcneter wurde der Anschluß eghackt udn 3000 Euro weise geld von mir Epresst mit faschen Providerrechnung - nacheem er geschuat hat was doert an elektronsiche Beweismittel gegen untätige und korrupte und prügeldne bullen gelöschtw erden kann. ZUm Glück betreibe ich noch Serevr im Ausland denn ich berüfchte die neurlichen Angedrohten HAusdruchsucheunegn dienenalleinweder dazu Unetralgen verschinden zu lassen anhend der ich hieb udn Stichfets beweisenkann da Die Bullenudn Gericht schwerts korrupt sind. Sie erinnern sich? 500 GB DDOS ATtacken auf den DNS auf dem dieDomain abehring.at lief?) Udn auf den Tunnel, das kann vollmar.net betsöätigen.

EIN RICHTER DER VON JEMANDEM DER BEI IHM BEREITS MEHRFACH VORGETRAGEN HAT ALG/HARtZIV ZU BEZIEHEN UND MIT MEHR ALS 60 EURO GERICHTKOSTEN IM MONAT ÜEBRLASTET ZU SEIN NOCHMAL 200 EURO HABEN WILL DER IST ?WOHL NICHT MEHR AGNZ KLAR?UM DIE ?FOTZE? VON DER POLIZEI TELEFONZETRALE GESTERN ZU ZITIEREN. GENAUSOWENIG WIE EIN RICHTER DER JEMAND, DER SAGT DASS ER DANN KEIN GELD MEHR HABE ZU SEINEM ANWALT ZU FAHREN SAGT ER MÜSSE ANCH BAD HOMBURG KOMMEN WO MAN DAS GERICHT UNTER KORRUPTER KONTROLLE HABE, EIN ?ERSUCHTER? RICHTER KÄME NICHT IN FRAGE SCHLIESSLICH SEI ICH DAZU NOCH NICHT (MAGELS KOHLE FR WAASCHALON, AUSHUNGERN USW.) ÜBERL GENUG ZUGERICHT UM DEN ?RICHITGEN EINDRUCK? ZU MACHEN DNE DIE HABBEN WOLLEN, DIE VORSCHUSSBETRÜGER. DIE WOLLEN AM LIEBSTEN DAS ICH NIUR RICHTER IN EIENR GESCHLSOSSSENEN PSSYHCIATRIE ZU SEHEN BEKOMME ALSO PFLEGER DIE SICH ALS SOLCHE AUSGEBEN OHEN SICH AUSWEISEN ZU KÖNNEN, WO MAN BEDROGHT WIRD (FESSELUNG, VERGIFTUNG ;MIT PSYCHOPHARAMAK, GEWALT) UM DANN ZU SAGEN DAS SEI MEIN GEWÖHNLICHES UMFLED WAS ÜBERHAUPT NICHT STIMMT. DAS IST RUFMORD PUR. RUFMORD IWE DIE 14 SEITEN HASSTRIADEN DIE UTA RIEK ½ GERICHT UDN JUGENDAMT SOWIE EMEINM PARTNER ZUKOMMEN LIESS UM ZU VERHIDNERN DASS IHC MIT DAS SORGERCHT BEKÄME ODER KOTAKT ZUM KIDN BEKOMME. ES GAB DA AUCH NOCH IHEN EX DER ANZEIGE ERSTATTE WIEL AMNSIEEN PROXY-SERVER MISSBRACUHTE (ER EZIGET DAS AN) UM UNSER EDV-NETZ IN DEM ER EIEN RECHNER STEHEN HATTE VOLLER ILLEGLEN DOWNLOAD ZU MACHEN.WNN ICH JETZT BESCHWRDE IENLEGE GEGEN DEN UNGERCHTFERTIGTEN VORSCHU? WOLLENSIE DAFÜR WIEDER UNGERCHTFERTIGTE 60 EURO VORSCHU? ODER AUCH 60 EURO DAFÜR DA? SIE DAS UNGELESEN IN DEN PAPIERKORB WERFEN. DAS IST ERPESSUNG MIT WILLKÜRLICHENGEBÜHRENBESCHIDEN (GENU WIE BEI DER MAINOVA).BEVOR ICH WIEDER GEFOLTER WERDE DRUCH ÄRZTE DIE FOLTERKENCHTE IM AUFTRAG EIENS NAI_REGIMES SIND BRINGE ICH MICH KLEIBER UM. DAS IST VOM SCHMERZ HER DAS KLEIENRE ÜBEL ALSS ID EPERMENANTE FOLTER!


https://78.media.tumblr.com/b9d59ad9fafd0485ae19c6eac0ed4df5/tumblr_ol4b1uFsJl1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/b9d59ad9fafd0485ae19c6eac0ed4df5/tumblr_ol4b1uFsJl1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/1118647b31fb21addf64ee796d5d69bb/tumblr_ol4b1uFsJl1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/1118647b31fb21addf64ee796d5d69bb/tumblr_ol4b1uFsJl1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/3e3178689ff21f6597a55d64561fd509/tumblr_ol4b1uFsJl1sofvubo3_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/3e3178689ff21f6597a55d64561fd509/tumblr_ol4b1uFsJl1sofvubo3_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/4343f61ef85200809a77769bc2c10b6c/tumblr_ol4b1uFsJl1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/4343f61ef85200809a77769bc2c10b6c/tumblr_ol4b1uFsJl1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/9e292324dc115b53845c0956026cf21a/tumblr_ol4b1uFsJl1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] https://78.media.tumblr.com/9e292324dc115b53845c0956026cf21a/tumblr_ol4b1uFsJl1sofvubo5_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/c7a0390b0af8801b65045b821fe9c1d4/tumblr_ol4b1uFsJl1sofvubo9_r1_1280.jpg
[6] https://78.media.tumblr.com/c7a0390b0af8801b65045b821fe9c1d4/tumblr_ol4b1uFsJl1sofvubo9_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/0f0e5a21286dcd613b08d5d12ed162a6/tumblr_ol4b1uFsJl1sofvubo8_r1_1280.jpg
[7] https://78.media.tumblr.com/0f0e5a21286dcd613b08d5d12ed162a6/tumblr_ol4b1uFsJl1sofvubo8_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/ef5264169d9f9ee5cd2ae14fda48e2ba/tumblr_ol4b1uFsJl1sofvubo7_r1_1280.jpg
[8] https://78.media.tumblr.com/ef5264169d9f9ee5cd2ae14fda48e2ba/tumblr_ol4b1uFsJl1sofvubo7_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/6200f8500723f6b4323d538b7d48f128/tumblr_ol4b1uFsJl1sofvubo6_r1_1280.jpg
[9] https://78.media.tumblr.com/6200f8500723f6b4323d538b7d48f128/tumblr_ol4b1uFsJl1sofvubo6_r1_1280.jpg