24.07.2016 10:37 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147888795468

Uni-Giessen@tagesschau. Wenn sich jemand dahingehend äußert daß er finde daß er für die RAF durchaus auch Sympathisien hege (?geschieht denen Recht?) dieses Gesinnungs-verbrechen sofort bei der Polizei und Psychiatiren ?anzeigen?. Die kranken Hirnareale die für Konsumkritik und Ablehnung von Imperialismus und Kolonialismus kann man durch Medikamente chemisch weglobotomieren dann gibt es auch wieder mehr Zustimmung an der Wahlurne für neoliberale SPD-Globalisierungspolitk a la Peter Hartz. Handelt es sich bei der politischen Einstellung die zur Bewunderung von Bombenlegern und -werfern führt um Sypathien für Bomberpiloten welche die afghanische Bevölkerung wegsprengt was denen wegen 9/11 recht geschieht ist das nicht krankhaft. Es kommt immer darauf an wer mit Spreng-stoff um sich wirft. Es muß sich erkennbar gegen ?das System? richten damit es eien Krkhiet darstellt. Kritik an Angela Merkel ist ein sicherer Indikator für das Vorliegen einer Geistekrankheit.


http://67.media.tumblr.com/9962846ef0ef11afb46315de64bb3ec1/tumblr_oateuyxUqY1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/9962846ef0ef11afb46315de64bb3ec1/tumblr_oateuyxUqY1sofvubo1_1280.jpg


24.07.2016 10:53 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147889160853

Um Amokläufe zu verhindern sollten solche wie die die welche nachher möglicherwesie amoklaufen könnten gezwungen werden eine Kennzeichnung zu tragen. Wie sonst soll ein Waffenverkäufer erkennen daß die gefährlich sind? Sagen wir  eine Armbinde oder einen Button/Aufnäher für die Klamotten damit dei NORMALEN sofort sehen daß das ein potentiell Gefährlicher unterwegs ist. Oder wir tätowieren welchen die in der Psychiatrie waren (sagen wir für eien alkoholentzug) ihre Patiemtennummer auf die Stirn. Die dürfen
nicht leben WIE ALLE ANDEREN MENSCHEN AUCH, es muß deutlich geamcht werden daß aus denen das TIER hervorbricht, daß Sie dann NICHT MENSCHlich sind. Ich finde nicht daß man erlauben sollte daß sich solche mit
ihren gefährlichen Genen fortpflanzen. Am besten Gefährdergene abtreiben oder vergasen!

Muss denn imemr erst etwas passieren?
Denkt auch mal jeamnd an die Kinder?


http://67.media.tumblr.com/c27db4361a3b2150f893c48e203bd8ab/tumblr_oatfloj8pt1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/c27db4361a3b2150f893c48e203bd8ab/tumblr_oatfloj8pt1sofvubo1_1280.jpg


24.07.2016 12:45 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147891972853
google://?gatling?

Pressekonferenz: Iran-desuher war proframmiere vo counterstrike er beschäftigte sich mit dem Source/?Quälkot?.

*BUZZER* Ich möchte lösen

Waffe aus dem ? DARKNET ?(bash shell im Xtrem mit schwarzer Hintergrundfarbe daher ?DARK?)  wo es auch MD5 - ?HASH? gibt!

http://manpages.ubuntu.com/manpages/wily/man1/gatling.1.html

Das ist das Problem wen man serbische drogendealer zeitung machen lässt.
du musst ihnen nur von niemals statgefundene massakern erzähen udn sie druckesn - genau wie die sache mit drogne+nutten und bill clinton. ?DEIN FERSNEHER LÜGT?




24.07.2016 01:18 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147892929003

TERRO-EINSATZ DER REICHSWEHR - BÜNDNISFALL.

KRIEG GEGEN DEN TERROR reloaded: https://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_von_Sarajevo

?Olympia Attentat München? -> a propos ?Parkhaus?. Wil die RAF nicht mer so vile Personla hta wie früher müssendie eben auc sparen. Und umden amnn einzusparen der Lichtschranken scharfschltet könnte man heutzutage ja moderne technik einstez, ichmeien der Traktor hat ja auch die Leute erstzte dei wie telweise noch in Afrka ihre Äcker von hand umgarben/pflügen. So kann auch die RAF ein Attenta mit nuer eine einzigen Mann ausführen, und das ganze auch noch von einem Internetcafe in Mogadischu aus satt nachher umstänlich fliehn zu müssen. Und es lässt sich vom hartzIV satz problemlos in ein paar Monaten vom munde ab zsuammensparen was man an Elektronikbauteilen braucht. Die müssen nicht mehr vorher abnken überfallen um das zu fianzieren.

Jeder Neuntklässler mit einem Elektronikbaukasten kann den dritten wletkrieg auslösen. https://vimeo.com/163870720

~~~

Das ist das Kinovon der Thermewo HCW (Mode-stil wie Tatort Komissarin ConnyMay)  und ich damals ?Tatort Dallas? gesehen haben. an dieser Stelle und beim ?Ver-band? der Lach- und Schiess sowei unter Fahrerfmilien spionierte angebliche ?Soccer Mom?für die RAF-LICHTSCHRANKE



http://66.media.tumblr.com/c903e4e92fcf4cc26b135a02943c21a8/tumblr_oatmb3Cbe31sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/c903e4e92fcf4cc26b135a02943c21a8/tumblr_oatmb3Cbe31sofvubo1_1280.jpg


24.07.2016 02:27 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147895050228
krampfhaftes festhalten an Fällen

Warum funktioniert das verafssungericht. Das verfassungsericht funktioniert wiel es noch im amt ist anhcdem die regierungs chon wieder weg ist. Daher kann es vorkommen daß Teile des BVerfG nicht von der aktuellen Regierung besetzt wurden udnd aher die Meinung eiens anderenpoltischen Lagers vertreten. Die Justiz-prüfugsämter udn Kultusministerien werden ebenfalls druch Minister besetzet udn somit bestimmt die BISHERIGE Politik immer wer überhaupt ein juritsiches Examen erhält. Es wird also sowohl auf Siet der qulifikation seitens der Politik entshciden als auch auf der site der Richterwahlausschüsse. DI JUTIZ IST ALLES ANDERE ALS UNABHÄNGIG. Das zeigt auch das krmapfhafte fetshalten abeglhente Richter an fällen. Wenn mich jeamdn nicht als richter will, wozu sollte ich mich aufdängen wennes richter wie sand am meer gibt? Einen befangenheistantrag de einigermaßenbegründet ist abzulehen ist eind eutliches zeichen daß jemand persönlich involviert oder poltitsichisntruiert ist udnd eshalb krampfhaft unebdingt diesen Fall halten muss.




24.07.2016 05:17 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147901200118
Zentralrat des Mossads

es gibt auslädsiche Geheimdienste die sich hier amssiv in die Poltiik einmsichen. ich habe das zu spüren bekommen als ich gegen die Genital-verstümmelung von Moslems und Juden-Knaben voregangen bin.

http://tabea-lara.tumblr.com/post/56071968871

http://tabea-lara.tumblr.com/post/49755620243

ich wollte generell grenzen inder religionsausübung setzen wiel ich selbst (über meine tochter) Opfer einer Sekte geworden bin. Das hat mir mehrere monate Freiheitsentzug eingebracht (ich hab damals eien sehr netten jüdsichen leidensgenossen gehabt udn iegentlich hatte ich immer egdacht man könne die - weil imd rietten reich ja die psychsich kranken genau wie die juden veragst worden waren für eine gemeisnme sache gewinnen aber es gibt da wohlauch gruppen die alles was deuscthist - nachvollziehbarereweise - nicht mögen)

http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=179

Es gibt in deustchland gewisse Wahrheitsdeogmen udn Dankverbote.

Es ist zwar erlaubt zus agen die Sache mit jeus sei gelogne aer gelichzeitg wollen Sie daß leute dei ebensowenig beim holocauts dabiewaren wie sie Jesus miterelbet haben ZWINGEN (und darum geht es) das was die Staatspropaganda über den Holocaust sagt nachzuplappern wobei sie im gelichen atemzug darauf hiwneien daß die staatmeiden jagelogen hätten unter Joseph Gobbels. Also

Die Medien Lügen bewesi. joseph Goebbels
Es gibt geschichten die an historsichen Orten spielen und von denen Beweise überig sind die gefälscht sidn (Nägel vom Kreuz Christi, Turiner Grabtuch)
aber währenddas was die christen da behaupten gelogen ist ist daß was dei Juden behaupten anhand ihre holocaust Gedekstätten immer wahr
Die Medien würdenja nicht lügen (sieh Goebbels).

Wenndas denken frei ist dann darf ich anzweifeln was ich will. Aber währned es erlaubt ist das Dogma der Christen anzugreifen (dei leute dei Dome, Kirchen und Köster in jedem europäischen Land gebaut habensidn alle Lügner) solles auf der anderen Seite sozusagen Staatsdoktrin/-religion sein zu galuben daß de Holocauts gedenstätten udn zeuenbrechte echt sind. We esagt. Dien berghügel auf dem jesus gekreuzigt wurde oder die Orte an den er gelebt und gewirk haben soll gibt es auch. Das ist keien beweis für die Wahrheit hinter der chrislichen Geschichte. Denn - die chriten die das von genration zu genarion überliefrt haben könnten ja lügen. Und nur die Juden sagen immer die Wahrheit. Seriöser Journalismus sieht anders aus.

Aber hey, ihr gaulbt doch alle dass das fernseen die wahrehit sagt, doer? Dann wird das auch stimmen mit den Geschihcten vom Vorsitzenden des zentralrats udn den Koksnutten. Denndei medien erzählen ja immer dei wahreheit. Das wissen wir spätestens seit den Hitler tagebüchern die noch echter sind als die Schriftrollen von Qumran oder das Turiner Grabtuch.





24.07.2016 05:26 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147901557888

Reutlingen: Ausländsicher ?Stecher? mal im nicht sexuellen Sinne.Fotos: https://twitter.com/KolHaolamKarte: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1GgPxBRYTCmYWWHkXnZg2znCJdhI


http://66.media.tumblr.com/9f2d0ed7e0a21ee20e7ed918fbd15f43/tumblr_oatxs68ZWC1sofvubo3_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/9f2d0ed7e0a21ee20e7ed918fbd15f43/tumblr_oatxs68ZWC1sofvubo3_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/b8675cbbb748e9693b7bd564b90453d9/tumblr_oatxs68ZWC1sofvubo2_400.jpg
[2] http://66.media.tumblr.com/b8675cbbb748e9693b7bd564b90453d9/tumblr_oatxs68ZWC1sofvubo2_400.jpg
http://67.media.tumblr.com/aaf6b80b69bce7693464749c7711a823/tumblr_oatxs68ZWC1sofvubo1_1280.jpg
[3] http://67.media.tumblr.com/aaf6b80b69bce7693464749c7711a823/tumblr_oatxs68ZWC1sofvubo1_1280.jpg


24.07.2016 08:21 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147908791693

meine ex, die mutter meienr tochter ist in einer sekte, deshalb läßt sie zum beispiele ihre chronsiche mandelentzündung nicht behandeln und ich befürchte daß sie dem kind schaden durch medizinsiche nichtbehandlung zufügt!

http://reiki-direkt.de/ und http://reiki-direkt.de/huessner/

@polizei, jugendamt, gericht

WENN meinem kind etwas
zustößt oder ein leid wieder-
fährt weil ihr nicht arbeitet
(und nur) DANN bringe ich
euch, die Polizisten, Jugend-
amtsmitarbeiter und Richter
um

Wer die daran erinnert daß Sie ihre Arbeit erledigen
müssen der wird von denen zusammengeschlagen!
Nicht: Wir haben SchieSZe gebaut sondern man be-
DROHT uns mit Konsequenzen ist die Wahrnehmung!


http://65.media.tumblr.com/cab661e9a575dc689457044c55eb4407/tumblr_oau5vwFLzJ1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://65.media.tumblr.com/cab661e9a575dc689457044c55eb4407/tumblr_oau5vwFLzJ1sofvubo1_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/a286231c6f2c40ab5aaf0e9e5c986531/tumblr_oau5vwFLzJ1sofvubo7_r1_1280.jpg
[2] http://66.media.tumblr.com/a286231c6f2c40ab5aaf0e9e5c986531/tumblr_oau5vwFLzJ1sofvubo7_r1_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/c176bf71896d2257a58a14d70b5a219d/tumblr_oau5vwFLzJ1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://66.media.tumblr.com/c176bf71896d2257a58a14d70b5a219d/tumblr_oau5vwFLzJ1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/a243a3f13ee35ac7a647849e53f8f68f/tumblr_oau5vwFLzJ1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://67.media.tumblr.com/a243a3f13ee35ac7a647849e53f8f68f/tumblr_oau5vwFLzJ1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/34681603ebde0bbc913fa4365322f6f6/tumblr_oau5vwFLzJ1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] http://66.media.tumblr.com/34681603ebde0bbc913fa4365322f6f6/tumblr_oau5vwFLzJ1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://65.media.tumblr.com/f25beb7c15b315bc5f856c12708c7131/tumblr_oau5vwFLzJ1sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] http://65.media.tumblr.com/f25beb7c15b315bc5f856c12708c7131/tumblr_oau5vwFLzJ1sofvubo6_r1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/04b3ea7002bcc4bc36f40af3009803c7/tumblr_oau5vwFLzJ1sofvubo2_r2_400.jpg
[7] http://67.media.tumblr.com/04b3ea7002bcc4bc36f40af3009803c7/tumblr_oau5vwFLzJ1sofvubo2_r2_400.jpg


25.07.2016 09:09 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147938431678

Ein soclher Trollbeitrag - er wurde vond er Presse (N24) aufggriffen hat dafür gesorgt daß nicht gegen vermeintlich geistig behindrte gehtzt wurde. Man üerpitzt ironsshc zynsich die Denkbare Maximalfordrung (?alle präventiv wegsperrn udn vergasen?) und verindert so daß unreflektiert gepotet wird was man mit sochnen wie dem halb-iraner machen sollte. je weiter man dabie über das ziel hienusschießt (kennzeichnungsoflicht für psychichkranke, patintenennumemr auf die stirn tätowieren) desto fairer dieser gruppe gegenüber wird die berichterstattung. plötzlich wird gefarget was mit dem mobbing war satt gebetsmühelnartig zu wiederholen was di polizei will ?das war ein psycop, die polizei hat guet arbeit geleistet? das wollten die kommunizieren. ist aber unfug. hätten die gutae abreit geleistet wäre der nach der mobbing strafanzeige nicht mehr gemobbt worden.

Wir erfahrend eshalb so wenig über die wahren motive der Attentäter wiel ihre ?Manifestse? per vorauseilendem Gerhorsam gesperrt werden. Bei Breivik hab ich mir das Ding mal reuntergeladen udn druchgelesen, denn es wre wirlich gute arbeit gewwesens eien Motive mal wirklich zu druchluchten die PRO ARABISCH und egen kreuzzüge aus dem Westen in die islamsiche Welt waren.
kein einziges Medium In Desucthalnd hat das wirklich aufeggriffen. Satadessen haben sie wie dei Lemminge allle sdas Nachgeplappert wars der Staatsfunk vons ich gegegebn hat. Das Motiv enstcheidet aber über Strafbarket eienr Tötung. Etwa der angebliche finale Rettungsschuß. Oder das straaffree Töten im Kireg. Im Falle das SEITENBACHER MÜSLI Einkaufszentrums gibt es ebenfalls ein Mainfest. Das ist nirgend aufzufindenund ich weiß jetzt auch warum. Die Bullen lassen dass unter Nötigung von Redaktionen sperren damit allein ihre ?Ermittlerwahrheit? gilt. Das ist geanu dass selbe wie im Verafhren wo einfach die Etalstungszeugen die beannte werden nicht vorgealden werden.

Das einzig politisch Inkorrekte hier ist der Satz  ?SCHEISZ PSYCHOS?. Das andere ist eien hsitorische Wahrheitsbechreibung.  Wer ?SCHEISZ NAZIS? postet wird mit iScherhiet auch nicht dafür gesperrt!


http://65.media.tumblr.com/9e1cc819a780ee8d94a119b60ca593c4/tumblr_oav5flVbmM1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://65.media.tumblr.com/9e1cc819a780ee8d94a119b60ca593c4/tumblr_oav5flVbmM1sofvubo1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/8e4654cc32cea9c6ecfa5f1a88e344e0/tumblr_oav5flVbmM1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://67.media.tumblr.com/8e4654cc32cea9c6ecfa5f1a88e344e0/tumblr_oav5flVbmM1sofvubo2_1280.jpg


25.07.2016 09:35 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147939023738

Alles ScheisZ Einzeltäter - psychos, oder?

http://www.spiegel.de/panorama/bayern-explosion-in-ansbacher-innenstadt-ein-toter-a-1104496.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/reutlingen-macheten-angriff-offenbar-eine-tote-und-verletzte-a-1104483.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wuerzburg-axt-attentaeter-wollte-offenbar-spuren-verschleiern-a-1104254.html

Hart aber fair: Wo war gestern der vertreter von den Psychiatrierfharenen (etwa Nena) auf denen jetzt wieder rumgehackt wird? Wo war jemand von den Anti-Mobbingaktivisten? abgeshen davon hat er was schönes zitiert:

Wenigstens kein terroanschlag?

WIRKLICH? Oder was steht im ?Manifest? des vermeintlichen Täters?

Andersgläubige Menschen (so lange sie sich nicht nur untreienander vermeheren) und Stämme die hier seit dem Mittealter (http://www.planet-wissen.de/kultur/voelker/sinti_und_roma_in_deutschland/index.html) über generationen siedeln gehören zu Deustchland weil sie hier verwurzelt sind.
Noch unstrittiger ist daß die kranken in der desucthen Bevölkerung zu Desutchland gehören. Da verbietete sich also jedes ?Psychos raus?. Denn die haben wie die Vertreibenen keine Heimat (um es mit Höcke zu formulieren) in die man sie abschieben könnte. Daher verbitet sich Hetze genen ?Psychos?.

Wenn allerdings im 2. Weltkrieg ein allierter Soldat ankam und auf desucthe schosz weil Sie Deutsch waren was natrülihc nicht rassitsich oder ausländerfienlich ist denn man kam nicht weil die Deustchen London bombardiert hatten, in Russland einamsrschiert waren oder die Japaner Peral harbour bombardiert hatten, nein das war alles Nächstenliebe gegenüber den inhaftierten Juden die man nachher als Kriegrund hinstellte wie ein regulärer kireg eines Volkes gegen das andere immer rassitsich ist dann sind diese Schüsue des eien Volksangehörigen auf eien Angehörigen eiens anderen Volkes plötzlich gerechtfertigt.Und den islamistischen terror musz man genau so sehen. Die  wollen heir Krieg führen.

Wenn ein Allierter eien Deutschen tötete war das nicht ausländerfreindlich.

Und so ehene die isalmisten das. es ist für dievollkommenlegitim Deustche Zivilisten in die Luftzu sprengen weil sie eienr bevölkerunsggrppe nagehören di angeblich vernatwortlich ist für Kriege im Nahen osten, Norafrika in Syrien.

Und genauso wie Kranke Desucthe IMMER zu Desutchland gehören weil die Krankheit ANDERS ALS UNTER ADOLF eben nicht zum Ausschluß aus der Volksgemeisnchaft führt wie Pete hartz udn Gerhard shcröder sowie Angela Merkel das gerne durchgeSHetzt hätten - damit das psychisch krnaken arzinom chuirurigsich aus dem  Volkskörper entfernt ist - gehören solche Individuen die aus eienm andern Land herkommen um Kireg anzufnagen eben nicht zu Deusthland sondern sind FEINDE DESUTCHALNDS.

Ein Ausländsicher Krnaker ist udn belibt ein Ausländer. genau wie ein psychisch kranker der mindestens halb deustch ist eben eien Deustcher belibt. Wäre wirklich krieg und die islamisten würden Uniformen tragen wäre das auch jedermann sofort klar

Komischerweise hat man von mir im Zuvieldiesnt nicht verlangt mich mit dem Kriegrecht zu befassen so daß was ich davon von mir aus gelesen habe nur lückenhaftes wissen ist. Aber AFAIK ändern Verwundete ihre Truppen-zugehörogkeit nicht dadruch daß sie zufällig von Medizinern des kriegsgegners versorgt werden. (Im allegmeien achtet amn doch sehr darauf daß jede trupep ihre eignen Sanis mitbringt, nicht daß die gegnerischen ei bein zuviel amputieren, neutralität).

Was cih damit sagen will: Ein osychisch kranker halb-desuchter ist das Problem deustchlands udn wird es immr bleiben, dennwir ergasen die psychsich Kranken nicht mehr sondern lassen sie lieber lebsnalng von den meidzinern foltern auch wenn sie selbts liber sterbehilfe hätten als diesen SCHWEIEN ausgesetzt zu werden die in der DOKUMENATION (nicht Spelfilm) ?Einer flog über das Kuckucksnest? denn das schildert reale Zustände wie sie bis heute existieren beschrieben wird. Und die Zwangssterilisationen die bis heute im StGB stehen gehören auch ERSATZLOS aus demsleben gestrichen. https://de.wikipedia.org/wiki/Sterilisation_(Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung)#Rechtsgrundlagen_zur_Sterilisation_in_Deutschland

Hätte das Staatsfernsehen eier (?WENN DIE MIT IHREM UNBEHANDELTEN REIKI-HALS IN DIE NÄHE VON ÄRZTEN KOMMT ?? um mal die mutige Phantasiefigur Prof. Börne aus dem gestrigen Tatort zu zitieren, denn im realen Leben kümmert sich in deustchland niemand um die tödlichen nebenwirkungen der Psychopharamak wie ZYprEXA? isnbesodnere wenn die Opfer Strafgefangene sind) Cojones, dann würde die Strebehilfedeabtte auch für psychsich Kranke geführt werden (Ende mit Shccrecken satt Schrecken ohne Ende?) insebsodnere im Strafvollzug vo leuten wie Behring-Breivik die gerantiert nie wieder rauskommen. (21 ahre Höchststrafe für 77 tpte macht pro Totem 3 Monate, er wäre ja schön blöd gewesen wenn er den Mengenrabatt ab dem 2. toten nicht mitgenommen hätte).

Das wäre nämlcih alles was die Politik tun könnte. Oder einen ttoalen Überwachungsstaata einführen. Das sagt aber vond enen ekienr wiel de sich gerne profilieren auf Kosten vonopfern.

Prima daß Bubacks Sohn dieRAF Verfahren medial neu aufrollt. Man könnte was lernen aus der Zeit von Rasterfahndung und terroristsichen Flugzeugentführungen. Daß aber niemand so weit geht den ?WAR AGAINST TERROR? in bezug zu setzen mit den beiden Weltkriegen dei druch en ATTENTAt EINES SERBEN AUSGELÖSt wurden udn zg Millionen Tote auf der ganzenWlet zur folge hatten das wundert mich doch sehr.

Als der österrichsiche Thronfoklger ershcossen wird befihlt kaiser Wilhelm den Bündnissfall für den WAR AGAINST TERROR als wäre er Geroege W. Bush persönlich und das führt zur größten Katastrophe der Menscheit den beiden Weltkriegen.  Guter Jornalismus würde das aufgreifen.

Aber GEz ist Gebührenabszocke und kein guter Jornalismus.

Jeder Journalist kommt an und scheigt tot daß die ausländer 3x so kriminell sind wie deustche. Um diese Bevölkerunsggruppe zus chützen. Aber bei den psychsich Kranken die zu deustchland gehören alanders als die ausländsichen Jihadisten, bei denen ist noch keienr auf die idee gekommen diie in Shcutzzu nehen. Wer es wie ich mit eienm Trolbeitrag tut wird  gesperrt. Sovile zur Pressfreiheit.


http://66.media.tumblr.com/331a7c3ae82ccc2976a8861f248ba011/tumblr_oav6mwh3HS1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/331a7c3ae82ccc2976a8861f248ba011/tumblr_oav6mwh3HS1sofvubo1_1280.jpg


25.07.2016 10:18 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147939962348

Handlungs-Optionen:

Politishcer Handslungsspielraum
fremdländsiche(motivert)e Extremisten. Grenzen dicht und/oder Ausländer raus.
Oder weiter so.
= Ein breites Betätigungsfeld.

Politscher Handlungsspielraum
Psychsich kranke >=½ Deutsche: Überwachungsstaat, Folter KZs, Sterbehilfe, Sterilisation, Vergasen = Kein Betätigungsfeld außer mann wil zustände wie im dritten Reich

?

Die Mangel-/Nichtversorgung von Deutschen liegt am Abbau des Sozailstaats
und der weiderum liegt in der EU-Osterweiterung begründet, man wollte keien Zuwanderunsganreize schaffen.

Gewalt gegen Bankfilialen liegt daran daß dot die ausländsiche abofallen-Drückerkolonnenmafia regiert. Die barcuehn um jeden Preis Handyverträge weil sie eien arbeistplatz nachweisen müssen udn wenn sie niemand einstellt werden sie abgeshcoben. Also buchen sie auch ab wenn die Einzugs-ermächtigung widerrufen wird. Udn dad führt zum hass gegen Banken. (neben dummdreitsen bankmitrabietrinnen, ein Feminismusproblem). Onlinebanking udnd er Geldautomat sind trotz der sicherheitsrisiken so populär weil man weniger mit den bremsenden Bankstern zu tun haben muss,.

Überfälle udn gewalt sind im Überwiegenden Anteil (fast ashclielich) Ausländerprobnleme. (Der Nachahmungswürger vom inetrnetcafe nicht). Daß die Strafataen nicht aufgeklärt werden ist ein Ausländerproblem. Wir wollen mit Polizei/Gericht nichts zu tun haben, ofetmalsd wegen fragwürdiger Beschäftigunsgverhältnisse (alles die Neurochirurgen und Raketenwissenscfatler die ihr bestellt habt weshalb ihr endlich die Unis einsparen könnt m eiegen auszubilden)

Die Polizei aht ein Gewaltproblem GEGEN DEUTSCHE. Die haben keien Lobby die Black Lives Matter brüllt wenn ein Droegendealer verahftet wird. Daher kann ich das verstehn wenn man mit dneen nichts zu tun haben will.



http://67.media.tumblr.com/b9931e87ca998dcd257cda7880ad3f95/tumblr_oav8nhP9sf1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/b9931e87ca998dcd257cda7880ad3f95/tumblr_oav8nhP9sf1sofvubo1_1280.jpg


25.07.2016 10:42 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147940481883

@BULLEN: Verprügelt nicht die nervenden Anzeigeerstatter sondern macht stattdessen endlich euren Job, damned, ihr Arschlöcher!

Heilen durch Handauflegen - SEKTE
KINDESNTFÜHRUNG / ÜBERFÄLLE
SCHUTZGELDERPRESSUNG UNTERNEHMEN
(Sicherheitsdienste / Virenscanner-Zwangsgabo) / JUSTIZKORRUPTION



http://65.media.tumblr.com/ada59f7463243128013e8614020ba5a5/tumblr_oav9q6947a1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://65.media.tumblr.com/ada59f7463243128013e8614020ba5a5/tumblr_oav9q6947a1sofvubo1_1280.jpg


25.07.2016 10:59 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147940888388

Der Typ von der Pressekonferene hat eien frappierende ähnlichkeit zu einem Frankfurter terrorermittler der seih hier als ein herr Heil ausgegeben hat als meien rechner beshclganhmt wurden wiel ich Obama gefaxt habe daß er Gunatanoma bitt Shcließn soll. Er wollte diejenigen die Polizsisten deshalb als Arschlöcher beshcimpfen wiel die einfach ihre arbeit nicht machen gelich mal in Antiterror-Dateien einpflegen (ERFOLTERN DER ZSUTIMMUNG)!

Nicht meien Ex verwiegert die Zustimmung in den vaterschftstest sondern als RAcheaktion werde ich verprügelt. verafhrenspflegerin ist dei gegenrsich Anwältim im sorgerchtsverfahren

~~~

Nö, wenn da fröhlich ERNEUT die selben Hacker gebühren in eienr Höhe erzeugen die einen Hartz Empfänge in de Pribatsinsolvenz treibt und man sie gerade AUF FRISCHER TAT ERTAPPT wobei Ihnen Bullen zusehen könnten ist das kein Notfall ?WIR BULLEN WARTEN AB BIS DIE GEFAHR VORÜBER IST?!
Wenn man nahcem man das fünfte mal angrrufen hat langsam ausfallend wird dann rücken sie nicht an um beweisaufnahme des Hacks zu machen sondern um das Opfer zu verprügeln. Ruft man um das beweiszsusichern ein zwotes reveir zur Hilfe wie das Inneminisetrium mir das empfohlen hatte, dann sorgend ei dafür daß sie den Shclägernausgeliefrt werden satt sievor den Shclägrn zu schützen. http://dynip.name/vodaanon/

~~~

Druch Folter entsteht möglicherweise eine Behinderung! Erstamlig habe ich problem zu tippen.


http://66.media.tumblr.com/548121b05131c6bac87f78625c28e590/tumblr_oavajh3o751sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/548121b05131c6bac87f78625c28e590/tumblr_oavajh3o751sofvubo1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/5337de28985d115204a25dfc5c489196/tumblr_oavajh3o751sofvubo2_1280.jpg
[2] http://67.media.tumblr.com/5337de28985d115204a25dfc5c489196/tumblr_oavajh3o751sofvubo2_1280.jpg
http://65.media.tumblr.com/5c68c6ae5add578b70c90a3ce0bfb119/tumblr_oavajh3o751sofvubo4_1280.jpg
[3] http://65.media.tumblr.com/5c68c6ae5add578b70c90a3ce0bfb119/tumblr_oavajh3o751sofvubo4_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/bfadb67af38a6fbabfccd3dfd03a5189/tumblr_oavajh3o751sofvubo3_r1_1280.jpg
[4] http://67.media.tumblr.com/bfadb67af38a6fbabfccd3dfd03a5189/tumblr_oavajh3o751sofvubo3_r1_1280.jpg
http://65.media.tumblr.com/d368ed31c89b1f61d93c99483d6c5f55/tumblr_oavajh3o751sofvubo7_r1_1280.jpg
[5] http://65.media.tumblr.com/d368ed31c89b1f61d93c99483d6c5f55/tumblr_oavajh3o751sofvubo7_r1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/580270422e57b18f4b7677112f976656/tumblr_oavajh3o751sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] http://67.media.tumblr.com/580270422e57b18f4b7677112f976656/tumblr_oavajh3o751sofvubo6_r1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/1bcb980395fbf52a7d56d615aca39b4a/tumblr_oavajh3o751sofvubo5_r1_1280.jpg
[7] http://67.media.tumblr.com/1bcb980395fbf52a7d56d615aca39b4a/tumblr_oavajh3o751sofvubo5_r1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/f1aad2fcf3e2c9752e123103b40d1262/tumblr_oavajh3o751sofvubo8_r1_1280.jpg
[8] http://67.media.tumblr.com/f1aad2fcf3e2c9752e123103b40d1262/tumblr_oavajh3o751sofvubo8_r1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/62ccf516a2507a80ef5f534ae2de4133/tumblr_oavajh3o751sofvubo9_r1_1280.jpg
[9] http://67.media.tumblr.com/62ccf516a2507a80ef5f534ae2de4133/tumblr_oavajh3o751sofvubo9_r1_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/4c4ec2ce6dfdd3d06d985e9fa60b935b/tumblr_oavajh3o751sofvubo10_r1_1280.jpg
[10] http://66.media.tumblr.com/4c4ec2ce6dfdd3d06d985e9fa60b935b/tumblr_oavajh3o751sofvubo10_r1_1280.jpg


25.07.2016 11:35 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147941769488

Warum bin ich so lange Eingesperrt gewesen? Nun, die Anwältin meiner Ex im Sorgerchtsverfahren gibt sich OHNE EIN MANDAT ZU HABEN als meien Verfahrenspfelgerin aus. Das fällt denen aber erst auf nachdem meien druch den fast einen Monat lang andaernden Hungerstreik körperliche Beeinrächtigungen habe udn akut aktu tzu verstreben drohe. Auch wenndas Datum fasch als 2020 angegeben wurde läßt sich dank der Polizei Brandeburg rekonstruieren daß es der 06. juli 2012 war als mich hesssiche beamte einschüchterten. Der eien davon sah eieme HerrnSiegfried aus Haina nicht uaähnlich wenn ich rect entsinne der später wegen folter bei der StA Marburg angezigt wurde.


http://66.media.tumblr.com/3419157c577218e925b28a1d60fe6658/tumblr_oavc6yBaju1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/3419157c577218e925b28a1d60fe6658/tumblr_oavc6yBaju1sofvubo1_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/8a32de94754748ed699f7dfbf02f6b7a/tumblr_oavc6yBaju1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://66.media.tumblr.com/8a32de94754748ed699f7dfbf02f6b7a/tumblr_oavc6yBaju1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/8809b2fa88f8561f1d419c18414054b6/tumblr_oavc6yBaju1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://66.media.tumblr.com/8809b2fa88f8561f1d419c18414054b6/tumblr_oavc6yBaju1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/683563468ff5bc73df6ef26ba1eba1b1/tumblr_oavc6yBaju1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://66.media.tumblr.com/683563468ff5bc73df6ef26ba1eba1b1/tumblr_oavc6yBaju1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/accbc6f2107b3ee5a5a555ffc2825a41/tumblr_oavc6yBaju1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] http://66.media.tumblr.com/accbc6f2107b3ee5a5a555ffc2825a41/tumblr_oavc6yBaju1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/42248a524151b3f86e9470b6e41fc8db/tumblr_oavc6yBaju1sofvubo7_r1_1280.jpg
[6] http://67.media.tumblr.com/42248a524151b3f86e9470b6e41fc8db/tumblr_oavc6yBaju1sofvubo7_r1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/04446911863cdcb704434f62cdc4d30e/tumblr_oavc6yBaju1sofvubo6_r1_1280.jpg
[7] http://67.media.tumblr.com/04446911863cdcb704434f62cdc4d30e/tumblr_oavc6yBaju1sofvubo6_r1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/c99b522136fc7f85c4cf6b304ac80f8e/tumblr_oavc6yBaju1sofvubo8_r1_1280.jpg
[8] http://67.media.tumblr.com/c99b522136fc7f85c4cf6b304ac80f8e/tumblr_oavc6yBaju1sofvubo8_r1_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/caca2df4846177cd4cac63d969f0f9ab/tumblr_oavc6yBaju1sofvubo9_r1_1280.jpg
[9] http://66.media.tumblr.com/caca2df4846177cd4cac63d969f0f9ab/tumblr_oavc6yBaju1sofvubo9_r1_1280.jpg


25.07.2016 12:02 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147942497168
Download als PDF

http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.1.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.2.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.3.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.4.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.5.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.6.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.7.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.8.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.9.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.10.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.11.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.12.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.13.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.14.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.15.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.16.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.17.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.18.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.19.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.20.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.21.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.22.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.23.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.24.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.25.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.26.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.27.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.28.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.29.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.30.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.31.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.32.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.33.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/sch-einesystem.34.pdf

http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.1.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.2.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.3.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.4.pdf

http://take-ca.re/tumblr.com/anschlag215.1.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/anschlag215.2.pdf

http://take-ca.re/tumblr.com/wuergerjagd.1.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/wuergerjagd.2.pdf

http://take-ca.re/tumblr.com/decl-war.pdf




25.07.2016 02:20 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147946683448

Ich wurde eben, etwa 14:40 Uhr auf der Hölderlinstraße von eienr Polizisten bedroht. HALTS MAUL sagte sie als ich darauf hingewiesen hatt ?BLOKYUPY, IMMER MITTEN IN DIE FRESSE REIN? daraufhin sagte ich sie bekommen ne Anzieg darauf Sie ?DU bekommst ne Anzige von mir?.  Etwa auf Höhe der Hölderlin 16 stand eien Gruppe von passanten, eienr davon mit eienm auffälligen Vollbart, die cihd arauf ansprach ob sie etwas mitbekommen hätten. Sie verenietne agben aber an, in dr ganzen Straße gegebe es keinen Strom. Das selbe berichtete mir eien Gruppe im Sandweg ein Stück oberhalb der Sandbar. Im Penny Supermakt hingegen gab es Strom. Ich erwähne das deshalb weil als ich das haus verließ der Rumäne der hier früher mal hausmeister war (den der Vermieter austschte als er unagemeldet in den urlaub fuhr) sich vor mir aufbaute. Im ganzen Haus sei kein Strom sagte er. ich sagte sekltsam, ich hätte bis zum verlassend er Wohnung Strom gehabt. Er teelfonierte und baute sicvor mir im gang auf s daß ich ihn freundlich aber bestimmt bitten musste oplatz zu machen um zur Haustür vorbeizukommen. Als ichd ann die straße betrat und Richtung penny lief war dann in etwa auf Höhe der mauer am von garen gymnasium die polizistem, ca. 1,75m groß, blaue augen, blonde harare, pferdeschwanz, wenn ich das richtig gesehenhabe hatte sie ienen rucksack umhängen. Mir fiel auf daß die Waffe im olster nicht richtig gesichert war, der riemen der diese sichert war locker. Das ist auchinsofern interssant als mir vorher die Mietrein die hier eta so lange wie ich lebt aus appartement 16 mit eienr ganz ähnlich aussehenden jungen frau im treppenhaus entgegenkam die der Poliisten später auf der Straße ein wenig ähnelte. Als ich im Supermarkt war fragte ich verudnert her ist Srom, angeblich im ganzen restlchenviertel nicht. Vor mir in der shclange war dann noch eien Frau die meinte sie müsse die Milch tauschen die sie gekauft hätte. Das ist onsofern lustig als ich am Samstag eine von drei Milchpackungen hatte die vo einem Markenhersteller war satt den Billigen die ich immer kaufe.  ich geeh davonaus daß die Möglicherweise faslch in dem Kartin getseckt hatte udn ich deshalb ohengenau hinzusehen eien teurre Milch gekauft hatte als ich wollte. Immer diese selstamen Zufälle, nicht? Ich erzähte das der kassierein noch, möglicherweise habe ja auch jemand an der Kasse seinen udn meien Milch versehentlich vertauscht, aber sie ?winkte ab? und meinze die Leute müssten eben aufpassen. Auf dem rückweg fiel mir wieder auf daß die Fuerwehr mit mehren Wgan durhc die Gegend fährt. Als ich zu Hause ankomme istbei mir Strom. alelrdings draußen keienr, denn die ADSL Verbindung ist zusammnegbrochen, es hat wohl den DSLAM vor dem Haus miterwischt. enau in dem Moment wo ich die SIM-karte aus dem handy freimele ud in den USB-stick steck um eien Erstazverbindung zu haben und diesen beitrag hier Posten zu können, ganz genau in dem Augenblock geht magsicherweise der DSALM wieder an. (Insofern ist die Tagesflatrate die durch das Einstecken aktiviert wurde rausgeschmissenes Geld) SO EIN ZUFALL ABER AUCH. Als hätte jemand daruf gewartet daß ne Datenverbindug mit ner bestimmten IMEI aufneum Funkmast ankomt.

Was die Polizistin angeht überlge ich die Unverschätheit zur anzeige zu bringen. Zivilicouragierte Bürger drüfen ihrer Polizei kritiesieren aberr eien Polizei die versucht den Bürger um von eigen verfehlungen abzulenken mundtot zu machne ist ne schweinerei. Sie sehen ja was ich heute sonstnaoch gepostet hatte. Um die situation zunächst uu deeskalieren habe ich kein Handyfoto zur beweissicherung von ihr geschossen bis zeugen ind er Nähe waren. (Die Gruppe vor der Hölderln 16 war es glaub ich).

Auf dem Rückweg vom penny, ich dachte ich erkenne die Frau in der Free wiedr, da lief noch eien person in Zivil rum die eien dunkle Hose und ein Blaues Hemd trug das war auf der höhe des Genrakonsulats der republik Serbien. Auch dort lehnten zwo peronen am zan. Ich fagte sie ob diese (die villeicht besser sehen als ich) erkennen können ob e s sich bei der Person mit dem blauen Hemd udn der dunklen Hose um een Polizistin handel da ich von eienr solchen bedroht wordensei. Ich habe den beiden herren die mir auf nachfrag sagte ja, si kämen vom disploatsuchen Dienst, dann ncoh shcnelldie geshcichte ezählt was mir auf dem Hinweg zum Spuermarkt apssiert war.


http://66.media.tumblr.com/e3f2187c0e67a8b9091ee804a9858e9c/tumblr_oavjuySFbV1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/e3f2187c0e67a8b9091ee804a9858e9c/tumblr_oavjuySFbV1sofvubo1_1280.jpg


25.07.2016 04:31 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147951432508

Diese ScheiSZ Psychos machen nur Probleme.

Warum scheiben wir nicht diese Psychos ab
und geben denen ihr HartzIV und di eWohn-
ungen lieber den Asylanten? Ein Asylant kann
wenigstens richtig arbeiten. Die Frührentner
können nicht arbeiten. Wer ist da wohl der

bessere Mensch für Deutschland?

NAZIS RAUS
REFUGEES WELCOME

Das funktioniert prima beides zusammen!


http://67.media.tumblr.com/4efaf1828cc4fb2c65b5b0c4c030ff79/tumblr_oavpwrF2Uj1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/4efaf1828cc4fb2c65b5b0c4c030ff79/tumblr_oavpwrF2Uj1sofvubo1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/3b5a6d7d36e8949d195ef6f6a29a1683/tumblr_oavpwrF2Uj1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://67.media.tumblr.com/3b5a6d7d36e8949d195ef6f6a29a1683/tumblr_oavpwrF2Uj1sofvubo2_r1_1280.jpg


25.07.2016 05:41 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147954078708

BIELEFELD-Verschwörer aufgepasst:

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/meldung210850.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

Anhänger anderer Religion sind sich ganz sicher: Die Jesus-Story ist eine Erfindung proftigierger Kirchenleute! Stoppt die Holychrist-Leugner!


http://66.media.tumblr.com/ff6910cd10bdb0381e38487a50a423e4/tumblr_oavt4o2MpB1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/ff6910cd10bdb0381e38487a50a423e4/tumblr_oavt4o2MpB1sofvubo1_1280.jpg


25.07.2016 06:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147956856908

Wie hieß noch mal diese Ladenpassage mit dem Schnellraustaurant / dieser Imbiss in der Shopping Mall wo das passiert ist? Man müßte mal einen dieser ?wunderbaren Neger? fragen.

Clumbine massaker: Am Ende erkannte ich das göttliche in seinen Augen (es handelt sich um eien massenmordenden Soldaten) ist ein freies Filmzitat. Es stammt soweit ich erinnere aus einem dieser Film welchen mit ?ich liebe den geruch von ?Formaldhyd? am morgen/abend? aus der gestrigen Tatort-Folge eine Hommage erbracht wurde. (in der Literatur nennt sich das ?Intertext? ?)

Ende der 1980er anfang der 1990er gab es mal ne fersheserie die sich mit der Übreinstimmung von filmsicher Realität und Verbrechen (TRITTBRETT-FAHREREFFEKT) auseindersetzte. So etwa in diesem ?Star trek ?Zitat in ?Jagd auf roter oktober?! Er nannte seienr Mitarbeiterin damals immer den Film Mit Hauptdarsteller, Studio und Erscheinungsjahr für ein Verbrechen das sich gerade in der Realität wiederholte. Das Beweist ganz eindeutig: Einen Trittbrettfahreffekt gibt es erst seit es Ego-Shooter-Killer-Ballerspiele (Duke Wolfenstein) gibt.

Hauptsache diese Soldaten die Bomben auf Städte mit Zivilisten werfen kommen endlich mal wegen Massenmord vor Gericht. und die Hersteller von Autos mit denen so viele menshcne überfahren werden werden genauso geächtet wie Waffenhersteller. Und auch der Bäcker der dem Wehrmachtssoldaten sein Brot lieferte ist ein Mittäter.

Die Farge die sich stellt ist doch eher: Wären die Juden beim Holocaust bewaffnet gewesen, hätten die Nazis sie dann massakrieren können?


http://67.media.tumblr.com/62d59575fa7592769815b78dbbfa67c3/tumblr_oavwe4uUOH1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/62d59575fa7592769815b78dbbfa67c3/tumblr_oavwe4uUOH1sofvubo1_1280.jpg


25.07.2016 08:52 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147961968488

typisch zwangsgebührenfinanzierte Pinochio-Presse!

https://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_von_Sarajevo#/media/File:Sarajevo-assn-chart.svg

Im Prinzip ist der attentäter von Srajevo mit seinem einen Attentat das den ?WAR AGAINST TERROR?, wie George W. Bush es nennen würde, nicht den Afghanistan sondern den ?1. WELTKRIEG? auslöst verwantwortlich für fast 10 Mio. Gefallene.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2795998/Bandelow-Wir-muessen-aushalten-lernen

Es stimmt also nicht daß die Wharscheinlichkeit DURCH EIN ATTENTAT/TERROR zu S-t-erben so gering ist wie ?Angstforscher
Prof. Borwin Bandelow? es dem ZDF heute jouranl  sagt.

Es git das diesen Salvation Army Schaukasten an der EZB Spruch den mein Vermieter so gern zitiert hat. Von wgen Karft die Dinge zu akzeptiren die ich nicht ändern kann ? = ein Erdbeben kann ich nicht ändern ? und die Dinge zu erkennen die ich ändern kann?  = Erdbebensichere Häuser bauen, REgierungen stürzen, Politik verändern, korrupte Staaatsidneer aus dem Amt jagen ?




http://65.media.tumblr.com/45f40ac2a392041eef264db1661c5fb3/tumblr_oaw1yxSZKd1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://65.media.tumblr.com/45f40ac2a392041eef264db1661c5fb3/tumblr_oaw1yxSZKd1sofvubo2_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/a7e1d8bc540ec77beb98c2ffb9b6d09e/tumblr_oaw1yxSZKd1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://67.media.tumblr.com/a7e1d8bc540ec77beb98c2ffb9b6d09e/tumblr_oaw1yxSZKd1sofvubo1_1280.jpg


26.07.2016 04:31 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147981603128
a propos Anschlag/Attentat

Ich hatte ja schonnmal geschriben daß ich dezmebr vor ein paar jahren (muss in den katen zu findens ein) auf der zeil mit böllern / sprengstoff / pyrotechnik beworfen worden bin. Es gibt da ein Foto von der stelle wo ich auch mal Herrn Pol von der KGU fotografiert hatte. Da hängt eine Kamera vor einer FraSpa Filiale. Das ist an der Konstablerwache gegenüber des Karstadt gewesen ein Stück oberhalb des Peek und Cloppenburg. also abgeshen davon dass man bei uns das Haus agezündet hatte.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/105973724443/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/136052229833/

Ich hab das auch strafangezeigt.
fragida / der hr hat das später aufgegriffen

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/109290737538/




26.07.2016 05:44 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147984643223

Kulturunsensible Unterbringung von Islamistschen-Flüchtlingen in christlichen Klöstern mit Schweinsbratenpflicht und Koranverbot. Gibt das eine ?Ohrfeige aus Brüssel ? für die Budnesregierung? oder ist die körperliche Züchtigung abgeschafft.


http://65.media.tumblr.com/235a141e77ed1c76c09182accb0863aa/tumblr_oawqls9Kjz1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://65.media.tumblr.com/235a141e77ed1c76c09182accb0863aa/tumblr_oawqls9Kjz1sofvubo2_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/c50df8f9c4ca54b78d302296b5345098/tumblr_oawqls9Kjz1sofvubo3_500.jpg
[2] http://66.media.tumblr.com/c50df8f9c4ca54b78d302296b5345098/tumblr_oawqls9Kjz1sofvubo3_500.jpg
http://67.media.tumblr.com/942a8e363f19bbd2b2a3e2bce21d9cea/tumblr_oawqls9Kjz1sofvubo1_1280.jpg
[3] http://67.media.tumblr.com/942a8e363f19bbd2b2a3e2bce21d9cea/tumblr_oawqls9Kjz1sofvubo1_1280.jpg


26.07.2016 05:59 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147985217993

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147844331363/ ? zwischen Hoyers-werda, Mölln und Lichtenhagen gibt es auch keinerlei Zusammenhang!
Ausserdem würde die Antwort die Bevölkerung verunsichern.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148969193/Ein-Teil-dieser-Antworten-wuerde-die-Bevoelkerung-verunsichern.html

Es geht schließlich um Hooligan-Pyrotechnik! Mit welchem Parkhaus-Attentat bringe ich das durcheinander? http://www.sueddeutsche.de/muenchen/olympia-attentat-das-ende-der-froehlichen-spiele-1.1459220-4 http://www.focus.de/panorama/welt/bluttat-im-olympia-einkaufszentrum-das-ist-der-mann-der-den-attentaeter-von-muenchen-beschimpfte_id_5756877.html

Passt doch: Scheiss BAD HOMBURGer Drecks-Anti-Terror-Bullen woll(t)en mithilfe Mossad AUSSAGEN UNTER DROGEN ERFOLTERN!
Die erhofften sich von den Kindern die nach dem Schwimm Training auf ihre Abholung warteten Aussagen zu Leuten die wegen der Lichtschranke Seedammweg in Frage kommen. Wahsrcheinlich hat die deutsche Bank ne Belohnung ausgelobt. Theorie: Dafür haben Sie mit SUBSTANZEN UND PSYCHO-TECHNIKEN an möglichen Augenzeugen herumexperminetiert
so lange bis die Zeugen fast verreckten. Das wäre eine ?Theory of Everything?!
Es würde erklären wer so viel Finanzmacht hat um solche ?Justiz/Polizei Verschwörung?  stemmen zu können. ILLEGALE Suggestivbefragungen (Facebook als Rückkanal fürs Fernsehen) und dann psychologsiche ?Trigger? getarnt als ?Forennews?! DEFINITIV NICHT RECHTSSTAATLICH. Das würde sogar die Einbrüche (beginnend mit dem Büro Kissseleffstraße) ekrlären. Und den Stromausfall gestren. Die wollten Livstream-Kameras bei illegalen Durchsuchungen in meienr abwesenheit nicht dabeihaben. Daher auch dei Beshclganhame. Die wollen evrntuelle Bewesie nicht sichrrn sodnern vernichten. http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147892929003/

Ich tippe mal (indietastenhauend): Daher auch die ganzen TV-Beiträge über OKKULTE PRAKTIKEN bei der VEREBREChENSERMITTLUNG Typ Sheriff und Hellseher-mdeium. Etwa: Minority Report. Daher ermiteln die auch nicht gegen die Sekte. Die sind vielmerh komplett von ?Scientology? unterwandert.

~~~
http://www.kinderzeitmaschine.de/uploads/tx_sgkzm/498px-Abusimbel.jpg
DIE EINZIGE VERSCHWÖRUNG AN DIE ICH GLAUBE IST DIE VON DAIMLER BENZ UND DER DEUTSCHEN BANK. (Thomas S. ? in Emails Ende 1990er)
~~~

P.S.: ?Wozu lernen? Schule soll Shopping-Paradies und Laufsteg werden.?


http://66.media.tumblr.com/d50fd16904e4e44b88cf5501030f0c9a/tumblr_oawrayD9Pk1sofvubo2_r2_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/d50fd16904e4e44b88cf5501030f0c9a/tumblr_oawrayD9Pk1sofvubo2_r2_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/a96007e55ede361cbb613bc12a9f512e/tumblr_oawrayD9Pk1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://67.media.tumblr.com/a96007e55ede361cbb613bc12a9f512e/tumblr_oawrayD9Pk1sofvubo1_1280.jpg


26.07.2016 04:26 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148003156058
Kieferchirurgen / Gutachter-Republik

Weil ich seit Freitag Zahnscherzen hatte war ich heute nochmal beim Kieferchirurgen. So ien Zufall aber auch: http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/07/schuesse-in-benjamin-franklin-krankenhaus-in-berlin-steglitz.html
Bei meinem Humplen handelt es sich übrigens um die folgen der Blasen die ich mir hier gaulfen hatte http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147092475558/ und u nichts ernstes oder was mit Folter zu tun hat. Die ist rein seelischer Natur (DEMORALISIEREN / PSYCHISCHES BRECHEN ).
Da die Bullen mehrere Einstätze miteiender druchmsichen (TATEINHEIT satt TATMEHREHIT) scghwörend ieProblemlose Meineide ohne daß der STA das mitkriegt. Auh wenn es identische vereltzungen gabe (mal schemrzende Knöchel, mal Handschellenmale, mal bluende Schürfwunde am Kopf) die unteshciedelicehn eriegnissen zuzurodnene sind und obgleich nur dei Scürfwunden die sruch das aufs trottoir werfen enstanden waren auf dem Foto aus der Uni-Klinik von Polizisten stammen und (was auf dem Foto auffgrund eiens Lichteifalls selstamerweise nicht ereknnbar ist) die Wunden die druch das schlagend es Kopfes an die Wand am Kopf enstanden sind beluibt es dabei daß ein großteil der sihtbaren verletzung auf Polizeigewalt zurückzufüren ist auch wennich vorher bereist an eienr stele ein Schramme hatte. Ich habe auch nie etwas anderes behauptet wille s jetzt aber nochmal klarstellen. Wenn ich stellenweise prügeln sage/schreibe meien ich aktionen wie das absichtliche Anwenden unevrhältnismässiger Gewalt, sei es druch das jemanden in Handschellen ?stolpern lassen? als auch das gegen die Wand werfen. Das jedesmall voll asuzuschreiebn würde einfach zu lange dauern, die umschreibung ist udn belibt tatangemessen. ICH PRÄZISIERE DIE VORWÜRFE. ICH NHEME KEINEN EINZIGEN Milimeter ZURÜCK. Nuer wielheir elute von Foltern per shcläen auf Fußsohlen ind er Türkei berichten dieses hat es nicht gegeben. Sie ehen also daß ich bei der unverrückbaren WAHRHEIT belibe (immerhin haben die Luete die die fotos geacht haben geshen daß ich bei der EInliferung blutete, an meeinr Hose ware ach einige Blutstriopefen der Platzwunde - auch deshalb wollte ich eigentlich keien Klamottenw aschen) wazu man mich Beweisvernichtend merh doer minder zwang) ICH HABE ES ÜBERHAUPT NICHT NÖTOG Z ÜBERTREIBEN. Denn allein aus den getsren veröffnetlicheten Dokumenten lässt sich belegen daß die Beamten laut eiegener auskunft ?beleidgt? waren was ein mehr als starkes Motiv für ein überreagieren ist. Ich war wegen des Hacks der emein Existenzgrudnlage vernichtete auch sauer aber ich reagiere mich nihcht schwächerenab. Ich kanlle villeicht mal eien Hörer auf oder überlege mir unkonevntionelle Methoden die Bulle zum anrücken zu zwingenw enn sei das eigentlich verweigern wollten aber ich prügeld eshalb nicht auf eute ein. Im gegenteil, meien ander Pforte der GStA udn der normalen Poststelle gegengestempelten Birfe zeigen eindeutig daß ich mich mehrfach im Vorfeld gegende Polizisten vor Gericht eingestzt hatte als diese mich dann zufällig verletzten.
Die Zhhnshcmerzen treten lustiegrweise zufälligerweie auf nahcdemich auf Facebook üver denZusammenhang zwischen Psyhcopharamaka und schlechten Zähnen notiert habe (Speichelfluss, Muskestarre).
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147813480838/die-verletzungen-sind-spuren-exzessiver
Und ncoh ewtas fielmri auf. Die Guatcherrepublik lief heute auf  3Sat. http://programm.ard.de/?sendung=2810614767891470 Die düsseldirfer Guacherin mit den langen garuen gelockten haaren erinnert mich an die dame die angeblich zum Zentralrat gehörte (kann gerede gewesen sein)  und damals mit dem Kuli mehrfach vor emeinm gesicht rumfumelte wobei sie sich als patienting ausgab
20.016 Uhr http://www.3sat.de/programm/.




26.07.2016 08:37 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148012977498

WEHRT EUCH - AUCH GEWALTSAM WO ERFORDERLICH!

Neue Versuche die FDGO weiter auszuhöhlen!


http://de.reuters.com/article/deutschland-sicherheit-bayern-idDEKCN1061P6

https://dejure.org/gesetze/GG/13.html -


http://65.media.tumblr.com/b9043d199e302b39cd5a34fc8da529df/tumblr_oaxvz3DcSU1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://65.media.tumblr.com/b9043d199e302b39cd5a34fc8da529df/tumblr_oaxvz3DcSU1sofvubo1_1280.jpg


27.07.2016 08:53 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148040808863

http://www.pi-news.net/2016/07/merkel-rief-fluechtlinge-und-es-kamen-psychos/

?meldungen ergaben, dass insgesamt drei Prozent der stationären Patienten derzeit Flüchtlinge sind. Dieser Anteil liegt über dem Gesamtanteil der Flüchtlinge an der Bevölkerung in Deutschland.?

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/bluttat-in-reutlingen-taeter-und-opfer-waren-ein-paar-14356992.htmlhttp://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/schuesse-in-benjamin-franklin-krankenhaus-in-berlin-14358192.html

Klar ist das nicht Nrmalverteilt sodnern ein äußerer einfluß. Ichfrag mich immer wie Leute wie meine Großvaeter die in de Weltrkigen gekämpft haben das nur ertragen konnten so ganz ohne Therapie.Es gab nicht mal übermäßigen Alkoholismus oder Drogen-missbrauch damals. Womit wir auch schon beim Thema sind: ich frage mich wofür wird diese gigantsce Überkapazitäten haben wi doch in Deustchland so viel Alkoholmissbrauch udn Obdachlosigkeit herrschen. Für München wurde gesagt: 4.000 Wohnungen als Fereinwohnungenz zweckenfremdet und 6.000 Obdachlose oder so.
Der Shcluß den Pi-news udn faz ziehen ist aber faslcvh. Wenn das alels ?Psychos? sind, jetzt mal unabhängig ihrer tehnsichen HErkunft dann würde ich mich mal fragen was die Therapien inDeustchland wirklich taugen oder ob die luete druch FOLTER und FASCHEBAHNELDUNG nicht erst langsam ber sicher zu Attentättern udnZombes gemachtw erden die sich gegen dei Geslleschft isnesbonder Ärtze wehren müssen. Ich denek da auch an den Vorfall an der Charite egetsren.
Es ist ja so daß den Pferden teils mit dem ZAUMZEUG = ZAHN-SCHMERZEN zugefügt werden damit die beim reiten das amchen was der Reiter von Ihnen will. So als würde jeamnd mit zahnmedizinsichen Instrumenten an Ihnen rumbohren bis sie soclhe Zahnscherezn haben daß sie alles unterschreiben verstehen Sie den Zusammenhang? https://de.wikipedia.org/wiki/Zaumzeug Der rentner gestern ist ausgeratstet vor schmerz er klage über Fehlbehandlung.
Es gibt übrigens Studien (um mal beide Themen zusammenzuführen) die aussgan daß Psychopharamkk das gebiss zesrtören S8peichelmagel, Muskerlstarre = ?Zähenknirschen?).
Jetzt frag ich michob nicht merh von diesen Attentätern deshalb ausratsen wiel sie FASLCH MEDIZINSICH BEHANDELT werden. Was wir von leuten wie GUSTL MOLLATH wissen sind Psychiatrien die Hölle auf eden. Da können sie gerne auch mal bei Betroffenen-verbänden rechcehrchirene. Die meisten achen den Mund nicht mehr uaf aus Angst noch shclimmer gfoltert zu werden.
Die Fragen um die es geht sind:
Brauchen wir unsere Therapieeinrichtungen nicht in allererster Linie um uneser eigen Alkoholiker von ihrer sucht zu bfereien um das Obdachlosenproblem in den Griff zu kriegen (Alkohol ist die billigste schotherapie - der spart jedes har undmenegn an geichtskosten ud Anwaltskosten sowei Psychotherapiekosten ein denn wenn man die Lute ragt warum Sie angefangen haben zu saufen stellt sich meistens heraus daß se gewisse Ungerctigkeiten ud Shcieereien die jeder  objektiv nachvollziehen kann nicht mehr ertrgaen haben).Aber da s würde ja heissen dass man nicht diese Luete ändert sodnern die Wirklih schuldigen. Die Geslellschaft. Die alles nichts angeht so lange bis sie slbst in der scheisse sitzen. Aber es sit eigentlich schon klar daß wir auch nicht eien  enzigenTherpieplatz zu vergeben haben bevor auch der eltzte deustche von der Straße geholt ist. Zumal auch viele der Droegnexistenzen Opfer von Betäubungsittelmissbrauch sind wo die Staoffe aus der arabsichen oder Asiatischen Welt kamen.
Die zwte Frage ist wie es umd en Zsuatnd unserer Psychiatrien bestelt ist. Die therapien schien ja vollkommen wirklunsglos zu sein sonst wärend ie Luete gehilt udn würen nicht nach psychiatriekontakt plötzlih anfnagen sich zu rdaiklaisieren. Ich gaulbe eher daß die Schweinerein die in desutche Psychitrien laufen dafür sorgen daß sich dei Leute gegen den Staat erst richtig radikalisieren. DEM MUSS DRINGENDST NAHCGEGANGEN WERDEN. aber bitte nicht vond er stinkendfaulend euscthenn Polizei für deidie Lösungjedes Problesm ist dem sie nicht mit inicht einer Haftzelle begegnen könnn leute in Psychitiren enzuliefern.
Väter die kein Sorgerht bekommen bekommen keienen Besuch vom Sozialerbietr sodnern die werden weggepseerrt damit man dann in der sorgerchtsverhandlung behaupten kann der hatte Psychiatirekontakt. Und DAMIT SIE LERNEN UNRECHT an dem man was ändern könnte ZU AKZEPTIREN satt sich dagegen aufzulehnen wie das richtig ist. Nur mal so als tatsachcebericht.?Sie sidn ein gerchtigkeitsfanatiker? - ?querulatrorenwahn"Sowas wirft man Bürger-/Menshcnrechtlern an den Kopf.
In Japan der Typ hat leute umgebracht wiel sie in Heimen gefoltert werden un Ihnen verweigert wird in Freiden (etwa zu Hause) zu sterebn.90jährige die ihre leen hinters ich haben permaneten wieder isn Leben zurückzuholen damt Pfegeheime an ihen Geld verdienen könenn sit eien Riesensauerei. Ageshen davon dass die über Genratioenn aufgebauten Fmailienvermögen komplett zerstört werden um als Ausfndsenstchädigung für flgekl verwendet zu werden. Motto "Die hat doch ein haus, das ih gerhört,die hat doch geld, wenn wir die ins Heim stecken hat die Zuwadrerepfegelekraft eien arbeistplatz von dem sie Miete für das freigewordene haus zaheln kann?. Das ist auch Enteignung. Genau wie HartzIV. Wo das gesmate JKlienbürgetum entiegnet wird während gelichzeitig Hordn von Lohndumpern aus den armenLändern Europs neu hereindrägen dei gelcihzeitig dafür sorgen daß am Amrkt keien verrünftigenareistpreise mehr erzelt werdne können. (Nehmenwir ne auslädsiche firme, die muß sich nicht an deustche traifverträge halten).

http://www.krone.at/welt/blutiger-amoklauf-in-japan-mindestens-19-tote-in-behindertenheim-story-521653


http://66.media.tumblr.com/91d5485593bdf1fed0e9825c7e25a8c3/tumblr_oayu1ySclI1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/91d5485593bdf1fed0e9825c7e25a8c3/tumblr_oayu1ySclI1sofvubo1_1280.jpg


27.07.2016 09:03 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148041020008

Warum saufen die Gastarbeiter aus dem Osten udn prügelns ich dann? Wiel sie kein Familienleben haben wie der deustche Handwerker weil die Familien im Ausland geblieben sind. Warum arbeiten die hier und nicht im Heimatland? Weil in Süd-/Osteuropa 1/8 dessen verdient wird was hier an Lohn gezahlt wird. Wegen der Globalsierung. Weil hier durch Lohndumping Kosten gespart werden.


http://67.media.tumblr.com/26f98e14759ded34312e1487f554b32a/tumblr_oayui2N1Px1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/26f98e14759ded34312e1487f554b32a/tumblr_oayui2N1Px1sofvubo1_1280.jpg


27.07.2016 09:06 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148041084443



Was diesen aushang der ?Salvation Army? angeht Diege voneinder zu unterscheiden (http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_reinhold_niebuhr_thema_gleichmut_zitat_10352.html):

VERMEIDBARES UNRECHT von
UNVERMEIDBAREM SCHICKSAL

Etwa Politiker, Familinrichter, Jugendamstmitareiter dei amn aus dem dienst entrfenren kann verus unvermeidlicher (man kann allenfalls risiko etwa druch Nichtrauchen mindern) Krebserkrankung.

UNSERE POLITIKER SIND TOTAL VERRÜCKT. SIE WOLLEN ERDBEBEN UND NATURKATSTROPHEN VERHINDERN (ein Vulkanausbruch oder waldbrand verurscht auch CO2-Emissionen) DINGE DIE KAUM IN IHRER MACHT LIEGEN satt dafür zu sorgen daß Ihre bematen nich prügeln, die Ärzte foltern, die Gerichte Verafhren dadruch elrdeigen daß sie sie nicht bearbietn und hoffen daß der kläger daran verstirbt. http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/362931981-erledigt

Dauersteress der Justiz vom Typ: ?Wir hätten gerne mehr Geld?. Di haben maich ganz offen durch die Taunus-zeitung epresst daß sie gegen Zusatzkohle gerne arbeiten würden! Die ?RICHTER KLAGT ÜBER SPARZWANG?.
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/362931981-erledigt

IM GEGENSATZ ZU DEN RELIGIÖSEN BIN ICH IM BESITZ DIESER WEISHEIT.


http://66.media.tumblr.com/a68d611eecb595a56d09f47ed96f9c97/tumblr_oayun2uYVr1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/a68d611eecb595a56d09f47ed96f9c97/tumblr_oayun2uYVr1sofvubo1_r1_1280.jpg


27.07.2016 09:34 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148041680108

Computerviren sind Biowaffen also
keine natürlich enstandenen Krankheiten!
Wer hat eien Nutzen davon? Derjenige der den Impfstoff (= Virenscanner) produziert!


http://66.media.tumblr.com/e3cfa84296c94e28a9fd55f56a79c5f0/tumblr_oayvwofYL01sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/e3cfa84296c94e28a9fd55f56a79c5f0/tumblr_oayvwofYL01sofvubo1_1280.jpg


27.07.2016 04:56 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148054861813

Führers Geburtstag? WOHL EHER: DER WIDERSTAND IST UNSTERBLICH!

http://www.pressreader.com/germany/tz/20160725/281487865708234

ALI S., krankenhausreif gemobbt

(Mobbingopfer hat Angstzusände und soziale Phobien? FALSCH Umgebung des Mobbingopfers sind ZUTIEFST ASOZIALE BEDROHUNGS- und EINSCHÜCHTER-UNGSStrataftäter deren Suppe jetzt die Gesellschaft auslöffeln durfte. Mobbing-Folge: 9-10 Tote. Wer ver-haftet die wirklichen Tatverurschaer?).



http://67.media.tumblr.com/a21b145a5d6895a9a250c9e490119a6e/tumblr_oazgdg89zM1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/a21b145a5d6895a9a250c9e490119a6e/tumblr_oazgdg89zM1sofvubo1_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/87f0854b1926ae4f30bca77b8891719f/tumblr_oazgdg89zM1sofvubo4_r1_1280.jpg
[2] http://66.media.tumblr.com/87f0854b1926ae4f30bca77b8891719f/tumblr_oazgdg89zM1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/11d32cc39255494e4034210dca1f6e11/tumblr_oazgdg89zM1sofvubo2_400.jpg
[3] http://67.media.tumblr.com/11d32cc39255494e4034210dca1f6e11/tumblr_oazgdg89zM1sofvubo2_400.jpg
http://65.media.tumblr.com/131173c9f9582c9a990ccc29e1135fc6/tumblr_oazgdg89zM1sofvubo3_1280.jpg
[4] http://65.media.tumblr.com/131173c9f9582c9a990ccc29e1135fc6/tumblr_oazgdg89zM1sofvubo3_1280.jpg


27.07.2016 05:00 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148055011618

Zypries wollte RECHT ZUR LÜGE für Frauen einführen. (Wenn ein heimlicher Test so ausfällt daß sich jemand getäuscht hat bekommt es wenigstens keiner mit - so ist jeder test ein ?misstrauensantrag?).

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/kuckuckskinder-recht-auf-heimliche-vaterschaftstests/777034.html - http://take-ca.re/

UND ICH HATTE RECHT! DAS ERGEBNIS DER DNA ANAYLSE GING GENAUSO AUS WIE ICH ES ERWATTET HATTE ALSO HAT UTA RIEK ABSICHTLICH GELOGEN UM MIR DAS KID VORZUENTHALTEN UND ZU ENFREMDEN. DAS GENÜGT DEM GERICHT NICHT FÜR EINEN SORGE-RECHSTENTZUG, EINER RICHTERIN DiE JAHRE SPÄTER (WEGEN DER IMMOBILIGESCHÄFTE IHRES MANNES UND IHRER FALSCHBESCHULDIG-UNGEN) ERFOLGREICH FÜR BEFANGEN ERKLÄRT WIRD NACHDEM SIE DEN VATER WIDER BESSEREN WISSENS IN U-HAFT HAT STECKEN LASSEN DIE FOTZE DIE BLÖDE WOFÜR ICH ENTSCHÄDIGT WERDEN MUSSTE AUS STEUERMITTELN WEIL DIE FOTZE IHRE ARBEIT SCHLAMPIG MACHT.


Als sich die Staatsanwaltschaft und Polizei weigern Strafnazigen entgegenzu-nehmen veruche ich das Verafhren der richterin leicthammer gegen mich wegen bedrohung wiederuafnehmen zu lassen, denn Verfahren gegen mich, da sind die immer ganz schnell.

http://tabea-lara.tumblr.com/post/52471502737
Richter = Staatsanwalt = Funkmastenverkäufer
http://tabea-lara.tumblr.com/post/49755620243
http://tabea-lara.tumblr.com/post/50254487393
http://tabea-lara.tumblr.com/post/49755620243


http://65.media.tumblr.com/5368c2fdd66806e8cda7209e06411188/tumblr_oazgkeBEaA1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://65.media.tumblr.com/5368c2fdd66806e8cda7209e06411188/tumblr_oazgkeBEaA1sofvubo2_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/138676263067ae98394b9927dfff887e/tumblr_oazgkeBEaA1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://67.media.tumblr.com/138676263067ae98394b9927dfff887e/tumblr_oazgkeBEaA1sofvubo1_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/a4c645258670dfe944e58a359ad1767f/tumblr_oazgkeBEaA1sofvubo3_r1_540.jpg
[3] http://66.media.tumblr.com/a4c645258670dfe944e58a359ad1767f/tumblr_oazgkeBEaA1sofvubo3_r1_540.jpg
http://67.media.tumblr.com/689bdcb1115036d08215f883b00639a8/tumblr_oazgkeBEaA1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://67.media.tumblr.com/689bdcb1115036d08215f883b00639a8/tumblr_oazgkeBEaA1sofvubo4_r1_1280.jpg


27.07.2016 07:21 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148060370223

Die 6 Mio Holocaust Opfer sind und bleiben tot. Da kommt jede Hilfe zu spät!Anders Behring Breivik hingegen lebt noch.Wer aus der Geschichte gelernt hat hilft mit die Haftbedingungen heutzutage zu ver-bessern.  Etwa die von Anders Behring-Breivik! Denn Nazis sind Menschen.  Das ein Jemanden von Staats wegen zum Unmenschen eklären falsch ist haben wir ja an den KZ-Juden gelernt!


http://67.media.tumblr.com/345ea87bbf67144cb2fc1dd699bb8d57/tumblr_oazn3l3bcw1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/345ea87bbf67144cb2fc1dd699bb8d57/tumblr_oazn3l3bcw1sofvubo1_1280.jpg


28.07.2016 09:04 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148091713023

as ist der Unterschied zwischen neutestamentarsicher christilcher Vergebung (Liebe deine Feinde) und atlttetsametarsichr jüdischer (Auge um Auge) Rache.
Wenn auch nur ein Palästineser eien Bombe in Israel uündet brennen wir das Haus seiner gesmaten Familie nieder und löschen seine gesamte Sippe aus wäre die voraltestamentarische Option (Blutrache).

http://www.israel-nachrichten.org/archive/19368

~~~

Wer heutzutage verhidnern will daß Leute in Gefangenschaft behandelt werden wie die Juden in KZs ist automatsich ein Antisemit?

Die Unteretitelung der Menschheit in (diesmal ?Die GUTEN?: Antifa-)Herren-menschen und (diesmal: ?DIE BÖSEN?: Nazi-)Unter-menschen mit denen man ihrer politschen Gesinnung wegen machen kann was man will, das ist ?nazi?.


http://66.media.tumblr.com/a211a508bfe29297638bb69b14861093/tumblr_ob0p7wGZ051sofvubo2_r1_500.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/a211a508bfe29297638bb69b14861093/tumblr_ob0p7wGZ051sofvubo2_r1_500.jpg


28.07.2016 09:08 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148091796923

Kind oder Karriere:  Beim Hochsprug beträgt die Leistungsfähigkeitsdifferenz zwichen Mann und Frau 40 cm also ca. 20% (Quelle:  https://de.wikipedia.org/wiki/Hochsprung ) Bei der Aufholjagd haben die sportlerinnen sich wegen Schnagerschaft eien auszeit erbeten.


http://67.media.tumblr.com/6c80b4430f1dc005928310b97a57133b/tumblr_ob0pdwOivZ1sofvubo3_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/6c80b4430f1dc005928310b97a57133b/tumblr_ob0pdwOivZ1sofvubo3_1280.jpg
http://65.media.tumblr.com/1fe2f3e6a9dc4cb82dc47cd8e54da4cb/tumblr_ob0pdwOivZ1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://65.media.tumblr.com/1fe2f3e6a9dc4cb82dc47cd8e54da4cb/tumblr_ob0pdwOivZ1sofvubo1_1280.jpg


28.07.2016 10:01 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148093024033

http://www.tagesschau.de/inland/oezuguz-moscheevereine-101.html

Wäre die STAatSmachtInderddr 1989 mit der gleichen Vehemenz gegen die Montagsbetendne Umstürzlr vorgegangen mit der sie heute gegen Islamvereien und vermeintlcihe Islamisten in Moscheen vorgeht, eien ?Wende? hätte nicht stattgefunden.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Razzia-gegen-mutmassliche-Islamisten-in-Hildesheim,salafisten308.html


http://66.media.tumblr.com/771ad31a4848acf25138fa639508f929/tumblr_ob0ruaeFJl1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/771ad31a4848acf25138fa639508f929/tumblr_ob0ruaeFJl1sofvubo1_1280.jpg


28.07.2016 10:17 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148093383553

?1989/90?: Umsturz der Religiösen ?ERDOGAN? greift hart durch: http://www.bundesstiftung-aufarbeitung.de/strafrechtliche-verfolgung-von-sed-unrecht-2330.html Verhaftungswelle gegen Richter, Staatsanwälte, Beamte!


http://67.media.tumblr.com/52ca18a714638712e41517637e8dfb83/tumblr_ob0skm5vzs1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/52ca18a714638712e41517637e8dfb83/tumblr_ob0skm5vzs1sofvubo1_1280.jpg


28.07.2016 10:50 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148094152348
?fRüher-KULTur? Light


Das türkische Volk hat ein Recht auf Selbstbestimmung. Wenn es sich lieber der muslimisch geprägten arabischen Welt anschließt die sich
gerade neu ordnet als Europa dann ist das genauso zu akzeptieren wie wenn Teile Ukraine lieber zu Russland gehören wollen.

In der DDR war das so: Man hat merh als eine ganze Genration unter Sowjetherrschaft aufwachsen lassen und die haben sich trotz Erziehung zu Kommunisten nachher für den Westen entschieden.Ogelich sie ideologsich indroktriniert waren. Die BLUTsband des deustchen Volkes
halten es zsuammen, genau wie dei vertireben nahc dem zwoten Wltkrieg.
Das ist der Grund warum dei USA Deustchland nahc dem Krieg nicht zum agrartsaat gemacht haben. Zu vile Amerikaner hätten protestert die iherer desucttsämmigkeit wegen Familie hier haben. Und diese Familie
ist es, die abstammung, die Deutschland zusammnhält.

Deustche sind üebrwiegend Atheisten oder Christen, das ist eien Wertegrundgerüst ind das die Juden insofern mithineinpassen wiel wir das alte tetsament geeminsam haben. Europa ist eine christlich geprägter Region. bei den amerikanern ist es so daß vile der afroamerikaner christen sind

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/usa-anteil-der-christen-geht-immer-weiter-zurueck-a-1033532.html

und insofern die religion ?GODs OWN COUNTRY? zusammenhält, daß
ethnisch immer noch gespalten ist wie dei jüngsten rassenunruhen beweisen. Und ich dsagejetzt nochmal was ich vor ein paarTagen anläßlich des republikaner aprteitages gesagt habe. Der ethnsiche Separatismus dort muß langfristig ünwerwudnen werden. ich darf das
sagen denn wir sid ind e NATO und wir haben die folgen mitzutragen
wenn es amerika schlecht geht. Was ich jetzt nicht verstehe ist daß man erdogan udn den türken die mit dem separatismus eien herrn öcalan zu kämpfen haben im wahrsten sinne des wortes, mit krieg udn terror,verbieten will zu versuchen die arabsiche welt über eien islamische ?leitkultur? zu einen. Es ist die sache der Tüken, auchd er kurdichen Türken udn der angehörogen nicht islamischen welche Statabürger der Türkei sind  das zu enstchiden.

Fpr mcih ist religion ein historsich gewachsener Zusammenhalt und kein dogmatishcer. Ich begreife eien Atheisten der in der DDR grioßwgeworden ist ebenso als chrstlich geprägt wie eien Moslem der in eienm chrisltich gepröägteAlnd aufwgewachsen ist. religion ist geeinsame Geschichte der Reguion. Und ich galube genau da sit das Religiosnvertändnis der AfD.




28.07.2016 10:58 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148094327873
kein Christendom in Kandahar

Wer Kindern die nicht seine Nachkommen sind den Eltren entreisst um ihnen eine fremde Religion aufzudrücken gehört strafrechtlich verfolgt. (es sei denn er ist Jude, aus hitorischen Gründen)

Wir wollen keine christlichen Sieges-Kathedralen in Afghanistan!
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/islamzentrum-in-muenchen-stadt-sucht-nach-grundstueck-fuer-moschee-1.1879123





28.07.2016 11:50 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148095610043

Vatermord (deutschstämmige Amerikaner gegen Deutsche)
oder Kindermord (Abtreibung)

Zuwanderer wollten euchdazu aufhetzen eure eigenen Familienagehörigen zu töten damit für sie mehr Ressourcen zum Zuwandern verfügbar sind.

?

?Grossvater-Paradoxon? - ?Vatermord? -> ?Bürgerkrieg?
DEUTSCHstämmiger Amerikaner gegen DEUTSCHe

vergleiche: Nationale Volks Armee gegen Bundeswehr

~~~

?Multikulti-?Antirassisten? bringen eigene Angehörige um.?


http://65.media.tumblr.com/69b56fb1a329f6b454e519a2e0ef827a/tumblr_ob0ww0K1Tu1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] http://65.media.tumblr.com/69b56fb1a329f6b454e519a2e0ef827a/tumblr_ob0ww0K1Tu1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://65.media.tumblr.com/f013b058c67cc247eeb071a61cc0a5b7/tumblr_ob0ww0K1Tu1sofvubo1_250.jpg
[2] http://65.media.tumblr.com/f013b058c67cc247eeb071a61cc0a5b7/tumblr_ob0ww0K1Tu1sofvubo1_250.jpg
http://66.media.tumblr.com/6d497a38692aa108e50bf280d3a374f5/tumblr_ob0ww0K1Tu1sofvubo3_r1_500.jpg
[3] http://66.media.tumblr.com/6d497a38692aa108e50bf280d3a374f5/tumblr_ob0ww0K1Tu1sofvubo3_r1_500.jpg


28.07.2016 12:43 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148097057798
NATO attacked by ?immigrants?

Bomben gegen Deutsche in Deutschland ? das macht nichts, ?http://www.pi-news.net/2016/07/ansbach-merkels-lautes-schweigen/




29.07.2016 12:52 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148147454438
falsch berechnete Gebühren?

http://www.heise.de/security/artikel/Immer-Aerger-mit-der-EasyBox-2294914.html




29.07.2016 05:10 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148155789978

Wäre er mal lieber nach Guantanamo gefahren. Da hätte er was bewriken können.


http://67.media.tumblr.com/e0899e0bef89f557b24fb7a87b5d58ad/tumblr_ob36d6Kkkp1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/e0899e0bef89f557b24fb7a87b5d58ad/tumblr_ob36d6Kkkp1sofvubo1_1280.jpg


29.07.2016 08:14 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148162653133
rosa hemden & michael jackson

https://en.wikipedia.org/wiki/Der_Schuh_des_Manitu
https://en.wikipedia.org/wiki/Stark_Raving_Dad#/media/File:Stark_Raving_Dad.PNG

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/363563687-zurueck-in-die-zukunft-3

Berlin ?TRAIN?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d3/Rhein-Main_Air_Base_Gateway_to_Europe_Airlift_Memorial_Douglas_C47_Dakota_USAF_DC3_RM_AB_Flughafen_Frankfurt_Foto_Wolfgang_Pehlemann_DSCN2682.jpg/1280px-Rhein-Main_Air_Base_Gateway_to_Europe_Airlift_Memorial_Douglas_C47_Dakota_USAF_DC3_RM_AB_Flughafen_Frankfurt_Foto_Wolfgang_Pehlemann_DSCN2682.jpg




30.07.2016 12:18 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148194681143
WTF ist ?ne Vereinzelunsganalge

Die ?Oma? die im E-Rollstuhl vor dem Ladne stand kommt wie dei Mutter mit Kinderwagen sicherlich ganz wunderbar in den Supermarkt rein, durch die
http://blogs.faz.net/supermarkt/2011/05/16/hereinspaziert-die-abschaffung-der-personenvereinzelungsanlage-20/
Personen vereinzelungsanlage.




30.07.2016 04:29 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148202568653

Mir fehlt immer der historisch/zeitliche Kontext! Wie lebte der Rest der Deustchen, die nicht irsraelitsicher abstammung Aaren. Was ist FÜR DEN EINZELNEN schlimmer? Von einer Granate auf dem Schlachtfeld zerfetzt oder im KZ vergast zu werden? Ist es besser in Stalingrad zu verjhungern udn zu erfireren odr in Dachau? Stellte euch mal vor es wären zwo gelicaltrigen junge Männer gewesen, eienr Jude, der andere deustcher. Was hätte der deustceh wohl auf dem Shclachtfeld druchlebet während der Jude im KZ war. Auf dem Schlacthfeld wollten Sie Deutsche nur deshab töten WEIL SIE DEUTSCH waren, weil sie ienr gruppe mit bestimten eigenschaften angehört haben!
Aber ihr sid wie die luet unter Goebbels. Ihr könnt nur nachplappern was das Frensehen eu erzählt. Es gibt tonnenweise sehr sehr guter Kiregberichte in romanform. Im Westen nichst neues hat zum besipile den einzelen soldatenköper aus dem armeeekorpus herausgehoben udn ist die vorlage für jende ?vietam? Film wiel das individulle schicksal betrachtet wird satt Hurra patritismus für die böse Gruppe 1 ggen dei Gute Gruppe 2, das was ihr Im Fußball immer noch jedes Wochenende elebriert. Zumindest RemarqueHätte man auch mal lesen können.


http://66.media.tumblr.com/17f4b7442f2a92341a18645f347a6c49/tumblr_ob4z5nspof1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/17f4b7442f2a92341a18645f347a6c49/tumblr_ob4z5nspof1sofvubo1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/d054d9187c537e3d576d8da74da1f01b/tumblr_ob4z5nspof1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://67.media.tumblr.com/d054d9187c537e3d576d8da74da1f01b/tumblr_ob4z5nspof1sofvubo2_1280.jpg


30.07.2016 05:06 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148203968848

pro Erdogan. Türken - insebsondere die anhänger von Öcalan - genießen Versammlungsfreiheit insebsodner wenn sie die deutsche Bevölkerung zum Angriffskrieg ausftsacheln wollen.
~~~
vaterlandslose araber gegen die chrtiliche missionierung des morgenlandes und für stellvetretrekriege wie das olympia attentat von 1972 auf deustchem boden:



http://66.media.tumblr.com/fdac383e50d9fa242ded8fff18401bff/tumblr_ob50vnCwa41sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/fdac383e50d9fa242ded8fff18401bff/tumblr_ob50vnCwa41sofvubo1_1280.jpg


31.07.2016 09:49 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148239854508

LEST DEN TÜRKEN MAL IHRE RECHTE VOR!

Demonstrationsrecht gilt NUR FÜR DEUTSCHE! Jetzt frage ich ich was all diese ?Deutschen? sich um die Angelegenheiten von Staaten scheren denen sie nicht angehören (sie sind ja Deustch sonst dürften sie ja nicht demonstrieren)

s.a. 1984: Staatsfeind Nr. 1 Öcalan heisst jetzt Güllen sonst ändert sich nichts.


http://67.media.tumblr.com/66c1f95a56fd81c996df6c47f21eeafc/tumblr_ob6baodgQe1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/66c1f95a56fd81c996df6c47f21eeafc/tumblr_ob6baodgQe1sofvubo1_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/dd2fe416bc200978b39bbb4b8e244b04/tumblr_ob6baodgQe1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://66.media.tumblr.com/dd2fe416bc200978b39bbb4b8e244b04/tumblr_ob6baodgQe1sofvubo2_1280.jpg


31.07.2016 11:11 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148241685073
TheaTER-wAFFEN

Naturwissenschaft ist exakte Wissenschaft. Anders als Geshcichtswissenschaft oder literaturwissenschaft. Erkenntnisse in Physik oder Chemie kann man durch Experiment nachweisen.

An Geschihcte muss man hingegen glauben. an stelle sich vor von eienr ritterburg belibt nur eine Paypyrusrolle Spielfilemartige   Volksbelustigungs-geschichte übrig die mit der Realität nichts zu tun hat. So wie der Tatort im fersnhene. die Orte existieren, die art und weise wie das Geschehen sein soll its plausibel hat ber dennoch nichts mit der Realität zu tun.Es gibt ja auch das Genre des HISTORIENROMANS.

Um die Jesus-Story wasserdicht zu machen shcuf man nicht nur Bilder die sie illustrierten, man schireb auch mehrree voeinder unabhägige Zuegeanussagen auf. Abegshend avon wurde das wissen von Genration zu genration weitergegeben und damit es nicht in Vergessenheit gerate hat man gigantsiche bauswerke errichtet GEDENKSTÄTTEN in denen Bewesimittel aufbewahrt wedren (RELIQUIEN).

jeder chirst der schwört das sei die wharhiet lügt denn er könntenur zeugnis ablegen wenn er persönlich dabei gewesen wäre udn kein enshc wird 2000 jahre alt. glaubensbekenntnis heisst nicht wissensbekenntnis.

DESHALB WOLLEN DIE JUDEN ES NICHT EINFACH GLAUBEN.

sie wollen aber von usn die nach 1945 geboren wurden das wir anahnd von bildern, bauwerken udn reliquien deren wahrehiet über den holocaust akzeptiren obgelich wir nicht dabei waren also dazu nichts aussagen können. kommen wir ihnen nun mit ihren eiegen argumenten, daß ja die bauwwerke, reliquien gar nichts bewesien, udn die aufezichnungen von zeugen (evangelien) möglicherweise gefälscht sind schalen sie jeden holocaust.leugner jäger mit seien eignen mitteln. wenn zeugen lügen können und bauwerke aus spaß an der frued erichtet werden oder aus komemrzeillenm intersse beui den christen warum soll das dann nur ebi denen möglich sein?
weil die fotos aktueller sind als die wnegmälde? dann wäre ja jeder jesus spielfilm ein authentisches dokument.

über dinge bei denen sie nicht dabei waren könne sie also nichts aussagen. sie könenen das elelfnalls glauben.

neman wir mal das münchenattentat. vor diesem imbiss in dieser landapssage ind süddeuscthland. anders als bei jesus der aus dem grab verschwunden war oder den gremierten leichen in den kzs (mord aber ohne leiche!) gibt es ja leichen. oder waren das schauspieler die grinsend von den abren gesprungens ind sobals der elichen doer krankneween um die ecke gebogen war? um zeitungen zu verkaufen machet die journaille fast alles. oder die politik die neue bürgerrchtsfeindlich antiterrogestze druchwinken will. denkt nur mal an da tehtaer mit den falschen unforme zu begnn des zwoten weltkriegs beim polnsichen radiosender gliwice. da wurde ja auch die weltöffntlichkeit gezilet getäuscht. es wäre also nicht da rste mal ud mir sind die leute die skeptisch bleiben gegenüber der propagandamshcinerie die unte gobbels regie den deuscthen auch mal jahrenalng einghämmert hat alle juden seien lebensunwretse leben wesentlich leiebr als diejenigen die kritiklos alles nachplapppern die sind die gefährlichen, nicht die verschörungstheroetikerd ie versuchen etwas aus ellen nur denkbaren mativationen und blickwinkeln zu betrachten.

THEATERwAFFEN!




31.07.2016 11:15 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148241762888

wie die angeblich unbefleckte Empfängnis vor 2000 jahren zustande kommt? ?Heilung der ?menstruierende Wunde? im Bade?(Invitrofertilisation, arabsiches Klima, kein Chlor)! ?Heilung? der Regelblutung = Ausbleiben der Menstruation !
~~~
?die jeden monat blutende wunde die nicht heilt, es sei denn das blut (eizelle) tropft in das gefäß ?leib? (verschmilzt mit dem spermium)?es heißt auch nicht leib oder blut verteilen sondern teilen wie wenn man gemeinsam einer politische ansicht ist (?ich teile die meinung?). Das bedeutet nichts anderes als: Wir haben eine gemeinsame BLUTLINIE!Es klärt auch nur die Abstammung und damit Zuordnung von beiden leiblichen genetischen Elternteilen zu ihrem Kind.

Meinung teilen VERMEHRT die Zahl ihrer ANHÄNGER statt sie zu dezimieren!
http://context.reverso.net/%C3%BCbersetzung/deutsch-englisch/das+gleiche+Wertesystem+teilen


http://66.media.tumblr.com/4448a999d95b31c3b6c25039f121a3e3/tumblr_ob6f9gfsgZ1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/4448a999d95b31c3b6c25039f121a3e3/tumblr_ob6f9gfsgZ1sofvubo1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/3d6bdfd8848fcfdbaba45bc1241d27bd/tumblr_ob6f9gfsgZ1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://67.media.tumblr.com/3d6bdfd8848fcfdbaba45bc1241d27bd/tumblr_ob6f9gfsgZ1sofvubo2_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/660e32b468b6e6470cfe6ded9494338c/tumblr_ob6f9gfsgZ1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://66.media.tumblr.com/660e32b468b6e6470cfe6ded9494338c/tumblr_ob6f9gfsgZ1sofvubo3_r1_1280.jpg


31.07.2016 02:50 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148247747748

Berlin: ?Merkau muss weg? Demo

https://www.thesun.co.uk/news/1527027/thousands-take-to-the-streets-to-protest-germanys-immigration-policy-following-week-of-bloody-violence/


http://67.media.tumblr.com/98f5b756c318f26303a6727a000d61e7/tumblr_ob6p81xtTv1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/98f5b756c318f26303a6727a000d61e7/tumblr_ob6p81xtTv1sofvubo1_1280.jpg


01.08.2016 08:27 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148289133753


http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/59889959

GSG9 in Mogadishu: Es war JustizMORD! Man sprach vorher über die gezielte Erschießung der Geiselnehmer.  Wer als Kriegspartei (Armee Fraktion) in Deutschland kämpft sollte auch so behandelt werden. Mit Sondergefängnissen (das war bei Rudolf Hess ja auch möglich) und Erschießeung so wie ein Kombattant im Kriege mit seiner Ermordung rechnen muß. ICH BIN HEUTE DER MEINUNG MAN HÄTTE DAS MIT DER RAF NACH KRIEGS- ANSATT NACH ZIVILRECHT REGELN SOLLEN.

http://www.welt.de/politik/article2404289/RAF-Krisenstab-erwog-Erschiessung-von-Haeftlingen.html

Ich bin auch für Folter wenn dadruch eienLeben gerettet wird. Wenn die folter in eienr Fesselung besteht die eine Frau daran hindert so an sich herumzuspielen daß sie illegal abtreibt.Im krieg wirden 6 Mio Angehörige vor allem der deutschen  JUgEND (sic!) vernichtet, junge Männer. Die konhten auch nichts sagen: mein ?Bauch? gehört mir. Die mussten sch unterordneen damit andere witerleben können. Aber von Frauen darf man Rücksichtnahme anscheined nicht erwarten.Wärhende Mänenr für das recht der Kriegsdienstverweigrung kämpfen(das recht zuz leben) kämpfen Frauen für das recht töten zu drüfen (Gelichebrechtigung bei der Bundeswehr, Abtreibung für diejenigend ei zu blöd sind die Pille zu nhemen) Überall wird anderes Leben geopfert (sei es der lebendige Salatkopf der geerntet (getötet) und zu Nahrung verarbeitet wird) damit das Leben weitergeht. In Mogadishu sterben die Geislenhemer damit die Geiseln leben können. Aber um es mit TRUMP zu formulieren, Frauen OPFERN gar nichts, http://www.sueddeutsche.de/politik/trump-ein-dunkles-herz-1.3102063

DAS OPFERN VON KINDERN IST KEINE EIGENES OPFER, WER SEINE KINDER OPFERT UM SELBER EIN BEQUEMES LEBEN (etwa in Sicherheit) ZU HABEN IST SICHERLICH DESHLAB NICHT IN IRGEDNEIENR FORM MORALSICH HÖHERTSTEHEND ALS ANDERE EHER IM GEGENTEIL.

da wird trotz selbstverschuldter Schagerschaft abgetreiben also EIN KIND GETÖTET wenn es nicht für die Lebensplanung unbequem ist.

DAS IST DER WAHRE UND ÜBLE CHARAKTER DES WEIBES.

Ich habe dem staat Mehrere Monate meines Lebens opfern müssen. Ich konnt enicht nahc dem abi ins studium starten ihc MUSST erstaml meienZivildienst ableisten = Zwangsarbeit! Wenn Die Juden im KZ znagsarbiten müssen ist das ein Skandal. Wenn zr Jahrtausnedwende eure ganze Jahrgang In Kasernen einwadet um  zu lernen wie man sich erschießen läßt oder Drecksjobs zu machen die an ulifikation eit unterhalb dessenliegen wofür man die schlbank gedrückt hat ist euch das wurstegal. Ihr VERWÖHNTEN Stücke Tusssicheisse sid sowas von zum Kotzen!



http://67.media.tumblr.com/6a682de55b5dffa8a263a3d033287666/tumblr_ob826hpCYK1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/6a682de55b5dffa8a263a3d033287666/tumblr_ob826hpCYK1sofvubo1_1280.jpg


01.08.2016 09:57 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148291315768
"Schlepper? sucht Wohnung

vorhin klingelten hier mal wieder osetruopäer. das fürhrt dazu dass ich dann druchs ganze haus runterrennen muss um nachzusehen wer das ist. als cih auf der tsrass herumgefargt habe - wie ich das in so einem fall imemr mach - ob jemand gesehenhat wer gklingelt habe meldet sich ein mann. ein mirabieter von ihm habe eien job als spüler und er suche für dieseen jetzt ne wohnung ob ich ihm nicht die nummer vom hauseigentümer geben könnte. während ich eien notiz aufnhme um sie an den hausmeister weitrzuleiten:

der ?rumäne? aus dem keller der hier früher hausmeister war erzählt mir er sei kroate.  bei ihm würden die immer nachts klingeln. im 4. og sei ein puff fabuliert er. ausserdem suche die tochter des anderen früheren hausmeisters (der den schuppen im hinterhof gemauert hatte aus dem 5.?) diesen mann ob der verschwunden sei oder tot? dazu passt das bei dem heute ein zettel an der tür hing.





01.08.2016 11:03 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148292889563

Ich hab die Idee: Wenn wir die Schuldenbremse abschaffen können wir zu günstigen 0% Zinsen Kredite aufnehmen von denen wir den Zuwanderern und Flüchtlingen erstmal HartzIV zahlen. Die kriegen zu Hause im Heimatland ja nichts. Die dummen Deutschen Deppen die Geld gespart haTTen zahlen das dann. Hurra das ist der späte Sieg der internationalen Kommunismus.

http://www.focus.de/politik/deutschland/ueber-1-5-millionen-bericht-jeder-vierte-hartz-iv-empfaenger-ist-auslaender_id_5778890.html

Wennd as gedl aufgberucht ist machen wir LAger für Arbeistlose deustche. Di ahtten ja ihre chnace. die ausländer hatten ja noch keine chance udn diw eollen auch mal ne shcike Wohnung sonst ist es Ungerecht und es geht heir schcießlich um Chancengleichheit für Alle, sonst ist es Rassismus.Wozu soll den Deutschen die hier seit hudnerten jahren verwurzelt sind und ihre Chance nach dem Krieg genutzt und das (?Wirtschaftswunder?) Land wiederaufgebut haben weil sei mehr Zeit hatten Besitz zu erw-erben mehr zustehen als denen die erst nach dem erfolgten Wiederaufbau kamen. jeder hat eien chnace verdient. Die Ausländer bringen ihre erebten grundstücke ja auch mit wenn sie herziehen. Der geduldete Scheinsylant der nicht abgeschoben wird hat das geliche Recht wie ein Deustcher den wir nicht abschieben könnten. Deshalb ja auch Lager für arbeitslose Deutsche. Denn wir werden Biodeutsche Midnerleister nicht los. Kaum einer wird sich freiwillig in ein Land abschieben lassen in dem es weniger szailhilfe gibt als inder Heimat. Un kein Land wird freiwillig unsere sozialfälle aufnehmen um sie zu alimentieren. Daher: Zangsareitslager um denen Midnerleistern mal beizunringen was Arbeit ist. Jeder Job ist zumutbar. nur so kommt es zu eienr Spirale ständig sinkender Löhne (ausser bei beamten).

Ich wäre ja nicht abgeneigt nach Griechenland oder so zu ziehen wenn es mit Meerblick ist. aber wenn es da weniger HartzIV gibt als hier ensteht mir ja jeden Monat ein Verlust. Wer zahlt denn die Differenz, Hä? Wer ersetzt in so einem Fall den ?Verdienstausfall??

http://www.welt.de/wirtschaft/article151408542/Staedte-fuerchten-Sozial-Kollaps-wegen-EU-Auslaendern.html ?? in Deutschland die Sozialhilfeleistung höher ist als ein üblicher Industriearbeiterlohn in den ärmsten EU-Staaten.?


http://66.media.tumblr.com/5c19f41c62c2a54b37e97dc815932cea/tumblr_ob89e8IYPH1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/5c19f41c62c2a54b37e97dc815932cea/tumblr_ob89e8IYPH1sofvubo1_1280.jpg


01.08.2016 12:29 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148295014378

Männer opfern sich im Wehrdienst persönlich für die Gemeinschaft auf.
Mütter opfern allenfalls ihre Kinderfalls potentielle solche nicht der Karriere halber Opfer einer Abtreibung wurden.



http://66.media.tumblr.com/db8c1806751704c1897bd2388c969ba0/tumblr_ob8dcfBjT31sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/db8c1806751704c1897bd2388c969ba0/tumblr_ob8dcfBjT31sofvubo1_1280.jpg


01.08.2016 01:21 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148296490603

Vigara Spam, wer hätte das gedacht.


http://67.media.tumblr.com/0305db50ade9530425faf31d639ff02b/tumblr_ob8fr40M2o1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/0305db50ade9530425faf31d639ff02b/tumblr_ob8fr40M2o1sofvubo1_1280.jpg


01.08.2016 02:17 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148298237028

Ich sollte mal wider etwas zeit an die Idee der bedingungslosen Grudneinkommen Zuatfunktion der EC-Karte verschwemden auf der dinge des täglihn Bedarfs als eigen Währung auftauchen, so daß auch Junkies und Alkoholabhägige immer was zu Essen haben satt am Monatsersten ihre Stütze zu verkonsumieren.


http://65.media.tumblr.com/7d0a95f5a46e5c6cbc2cad76e20d7682/tumblr_ob8ickDYFe1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://65.media.tumblr.com/7d0a95f5a46e5c6cbc2cad76e20d7682/tumblr_ob8ickDYFe1sofvubo1_1280.jpg


01.08.2016 06:16 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148306985533

http://alte-seiten.daniel-buchholz.de/spandau/spielhallen_und_spielsucht_bekaempfen.htm

Edlcih mal ein Schlag gegn die Scharzwrabeit, Proetitutions und Drogenmafia die in Spielhallen herumhing und bei Kontrollen stest erzählte: ?Das ? Prostitutions-/Drogenhandel-?Geld hab ich beim Spielen gewonnen?

http://www.berliner-woche.de/mitte/politik/vier-spielhallen-muessen-schliessen-verschaerftes-gesetz-in-kraft-d105915.html

Auch die SIMPSONS griffen dentatbestand auf daß man in Onliencasions bargeld anlegen und irgendwo anders aufd er Welt wieder auszahlen konnte. Lief das so bei Schneeball-systemen wie ?Life AG? oder ?Reiki?? Erinenrt mich an den Italiener der mich tagelang bedrängte ich solle mal nach seienm Rechner schaune, ich könnte das doch, er käme nicht in seien SPielcasno seite wegen eiens Virsu. Wahrscheinlich hatten die damals schon auf meeinm Anschluß ne Wanze hängen und wollten auch noch wFELASCH Bewesie konstrieren ich sei pielsüchtig. Das het er ebei meeinm Nachbarn Densi O. aus dem ersten Stock auh versucht.


http://65.media.tumblr.com/6fadbc49532ec1293407ce72294d2927/tumblr_ob8tetVTkZ1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://65.media.tumblr.com/6fadbc49532ec1293407ce72294d2927/tumblr_ob8tetVTkZ1sofvubo1_1280.jpg


01.08.2016 06:32 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148307631778

http://nazis.dynip.name

Die übliche feministisch emanzipatorsich sexistsiche Propaganda auf GEZ Gebühren im Staatsfunk


Kinder-/Adoptionshandel der Kirche ist natürlich nur ein Skandal wenn es die Mutter-Kind Beziehung trifft, so die Schweine-priester oder der Staat Väter erpressen ist das alles wurstegal. Jedes Kind hat außer seiner Mutter midnestens noch einen Vater. Sind die Mütter ungeeignet für die Erziehung ist da immer noch der andere Elternteil. Niemand braucht religiöse Ersatzeltern.

~~

Wenn Frauen ihre Kidner abtreiben wollen ist es immer noch besser sie dem Vater zur Erziehung geben als sie zu ermorden. Es ist auch nicht so daß Frauen so in die Prositution eprresst werden könnten (sie brauchen ja nicht abzutreiben) sondern vielmehr so daß Frauen Männer nicht mehr gegen ihren Willen epressen können Unterhalt für eine Erziehung zu bezahlen die sie nicht wünschen. (Das ist umgekehrt im Prinzip der Zangsarbeit das selbe wie Prositutuion!) Ihr seid eind reckiger Zuhälterstaat. Frauen die Kinder töten wollen sollten mit der Wegnahme von Kidnern bestraft wreden. Ich töte nur Staatsanwälte, Richter, Polizisten und Jugendamstmitarbeiter - so erforderlich.



http://66.media.tumblr.com/3024b6afa1c6fb96c23e56fdf825651e/tumblr_ob8u6jh3Ag1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/3024b6afa1c6fb96c23e56fdf825651e/tumblr_ob8u6jh3Ag1sofvubo1_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/c388c03387b9b2122322df6cf8e1afc7/tumblr_ob8u6jh3Ag1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://66.media.tumblr.com/c388c03387b9b2122322df6cf8e1afc7/tumblr_ob8u6jh3Ag1sofvubo2_r1_1280.jpg


01.08.2016 06:56 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148308583648

Am 03. Februar 2003 brannte laut Taunus-Zeitung
die Kanzlei Wievier vollkommen aus. Am 03. März 2003
starb Anwalt Wievier bei einem Flugzeugabsturz.
Jutta Riek, betrieb sogeanntes Fertilitäts-Reiki für das
Paar T*******

Ich hätte erwähnt daß es hier Brandanschläge gab?
Mit Religiösen bekennerschreiben? (siehe Link)
Ich hatte erwähnt daß ich vor dem Peek & Cloppenburg
auf der Zeil mit Pyrotechnik beworfen worden war?


http://67.media.tumblr.com/449bf43106c3454fcd52e4a3e583302e/tumblr_ob8vaxxVhF1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/449bf43106c3454fcd52e4a3e583302e/tumblr_ob8vaxxVhF1sofvubo1_r1_1280.jpg


01.08.2016 09:16 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148314457203

GG: Die Erziehung obliegt den ELTERN (Blutlinie) und nicht dem Staat .

Nicht einen einzigen Cent an kirchliche oder staatliche Erpresser die vom Kidnapperlohne Gehälter von Kirchen-/Ordens-/Gewerkschafts- oder Parteifreunde finanzieren.


http://66.media.tumblr.com/878b8dadcb255369b616fd4c3e56791e/tumblr_ob91rkA6zN1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/878b8dadcb255369b616fd4c3e56791e/tumblr_ob91rkA6zN1sofvubo1_1280.jpg


01.08.2016 09:24 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148314788108

AUF ENTFÜHRER DRAF GESCHOSSEN WERDEN

Die deutsche Polizei ist nicht mehr vertrauenswürdig sie baut einfach nachweislich vile zu viel SchieSZe!Wenn man bei der GSG9-Geiselbefreiung der LandshutEntführer erschießen darf, und einem die Ex das Kind vornthält = entführt, warum darf man die eigentlich nicht töten? Entführer darf man töten. Hat unsere ReGIERungdamals anläßlich von Mogaduischu beschclossen.Anschläg von Islamisten/Taliban sind Befreiungskampf gegen den korrupten Besatzer Budneswehr der FolterErpressung und Kidnentührungen nach Afghanistan ex-portiren wollte!



http://66.media.tumblr.com/186bc517b79d746cb72611111efe9ca6/tumblr_ob924bnqDE1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/186bc517b79d746cb72611111efe9ca6/tumblr_ob924bnqDE1sofvubo1_1280.jpg


01.08.2016 11:04 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148319121268

?Antirassimus?: nationalistische US amerikansiche Moslems ermorden ihre eignen Glaubensbrüder und Vorfahren


http://67.media.tumblr.com/83bf9ff5ef07567862805a8970dfc459/tumblr_ob96rcpU9E1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/83bf9ff5ef07567862805a8970dfc459/tumblr_ob96rcpU9E1sofvubo1_1280.jpg


01.08.2016 11:05 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148319144798

BAHNTUNNEL GESPERRT. Wenn ich das richtig interpretiert habe wurden für die nächste Zeit Selbstmordattentate insbesondere auch in Frankfurt/Main angekündigt.Das ist wie mit den Bomben auf Dresden damals. Es trifft keine Unschuldigen.


http://66.media.tumblr.com/bfc8d31600aa7157f504be3cdd914843/tumblr_ob96scYmnV1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/bfc8d31600aa7157f504be3cdd914843/tumblr_ob96scYmnV1sofvubo1_1280.jpg


02.08.2016 09:25 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148341773493

Aus 69 wird 62 damit die Ukrunde fehlerhaft ist und ihre Verwendung strafabr. Außerdemhätte die gerne Geld für den Austritt.

http://slides.dynip.name/umzg0506/uzg506-2.jpg

Sie frieren die Beschneidungs-Vorhaut zum Wiederannähen für den Fall eiens austritts aus dem Katholzismus ein (das Taufwasser der Aktholiken geht nie wieder ab):

http://www.pi-news.net/2016/08/nebuloeser-kirchenaustritt-in-der-zeit/

?Diese Leute haben Angst? wenigstens wird denen keine Paranoia diagnostiziert wie den genitalverstümmelungs-Beschneidungs-Kritikern die der Zentralrat der Juden in Psychiatrien einweisen lässt!


http://65.media.tumblr.com/33c43ca5d49ff8467d1cebbe0166383f/tumblr_ob9zibR7Ug1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://65.media.tumblr.com/33c43ca5d49ff8467d1cebbe0166383f/tumblr_ob9zibR7Ug1sofvubo1_1280.jpg


02.08.2016 09:50 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148342364788

Wenn Frauen den ?Gold Star? eine Art ?Mutterkreuz? dafür bekommen daß ihre Kinder auf Schlachtfeldern getötet werden um die Grenzen des Landes zu sichern dann sollte an diesen Orden uach Frauen verleihen die abtreiben, weil sie durch die Abtreibung sicherstellen daß die Bevölkerung nicht wächst und somit genügend Siedlungs-raum vorhanden ist um jeden Bürger zu Ernähren. Auch trotz Zuwanderung.


http://65.media.tumblr.com/b1ed757215d322a10b6fcdc7451c7587/tumblr_oba0ocXj4x1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://65.media.tumblr.com/b1ed757215d322a10b6fcdc7451c7587/tumblr_oba0ocXj4x1sofvubo1_1280.jpg


02.08.2016 12:16 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148345965643

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Einschreiben Einwurf

Landgericht
Hammelsgasse 1

D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 02. August 2016

5/30 KLs ? 3540 Js 233115/15 (3/16) Landgericht Frankfurt a.M.

in seitlich GEÖFFNETEM BREIFUMSCHALG erreicht mich heute förmliche  Zustellung ihrer Terminverlegung.

Um mir Kosten zu verursachen haben sie das Mandat des RA Guthke, der miese arbeit abgeliefert hat und keines seiner Versprechen einhält nicht beendet, hiergegen lege ich hiermit Beschwerde ein. Das erfahre ich durch Terminverlegung (was anderes könne Gerichte ja nicht), das kenne ich noch aus einstweiligen Anordnungsvefahren im Umgansgrecht).

Nur zufällig druch Lektüre der ladungsverfügung zur hauptverhandlung erfahre ich daß vom 13. Mai 2016 ein neues Gutachten vorliegen soll.

Ich teile heirzu mit: Ich habe zum fraglichen zeitpunkt an keinerlei Begutachtung teilgneommen. Es muß sich um einen Fehler handeln. Oder ist das wieder so ein Gustl Mollath artiges ?Fernguatchten nach Aktenlage? das demGericht spätestens in der nächsten Instanz um die Ohren gehauen wird?

Gegen den Gutachter lag zum fraglichen Zeitpunkt Ablehnungantrag vor der noch nicht beschieden war. Ein Beweisantrag per Guatchten den man hätte ablehen können lag gar nicht vor. Das ist ein einziger Riesen-Justiz-Skandal. Mit Rechtsstaatlichkeit hat die Verfahrenführung dieser Pfeife von Kaiser-Klaan sowieso nichts zu tun. Erst am 29. Juni 2016 ausgefretigt am 04. Juli 2016 wurde erstinstanzlich über den Ablehungsantrag gege den Gutachter entschieden. Er hätte golfglich am 13. Mai 2016 also  auch nicht begutachten dürfen. Es gilt somit Beweiseverwertungsverbot durch Beweiserhebungsverbot.
Druch Recht zu Recht und nicht mittels begehung von Strafatten wie das die Polizei bei ihren Aussgeepressungen so gerne macht.
Das ist mal wieder eine gezeilte Provokation. Ich werde mit dem Anwalt der dank Zsuathzhonrar Im Gegensatz zum Pflichtverteidiger Guthke arbeitet  dafür sorgen daß neuer Ablehnungsantrag gegen den durch und druch parteiischen Senatsvorsitz eingericht wird.

ich teile ihnen mit daß RA Haußmann eien Notlösung ist, insbesondere deshalb weil er laut eigenem vorbringen ?Reiki? als ?wohltuend? beschrieben hat ich also Bedeneken haben muß ob er unvorein-genommen an die Sache hernageht. Ich schreiben das deshalb wiel man mit allen Mittel vrhindern will
daß ich gegenüber dem Gericht das Fehlerhalten des Verteidigers Guthke etwa  thematisiere. Denn thematsieire ich Sie gegenüber dem gericht so kommt auch eine Prüfungsinstanz nicht mehr daran vorbei. Ich nenen Ihnen ein Beispile für den Psychoterror den ich druchleben muß:
RA Guthek informierte mich neulich zwischen Tür udn angel: ?sie hätten ausgesagt, da wäre nichts gewesen, sie hätten nichts geamcht? wobei er total im Unklaren läßt ob er Sie die höfliche anrede seines Gegenübers (also mir) meint? oder ob sie für eien Personegrguppe steht ?die beiden Faslchbeschuldiger?. Für Rückfragen hat er dann Angeblich keine Zeit. Schriftlich maht der grundsätzlich nicht, wahrscheinlich weil jedes Schriftstück von ihm genug hergäbe um Ihn in die anwaltshaftung zu nehmen.

Ietzt bin ich erstersn der Meinung daß man seine Mandanstchaft von sich aus informiert wenn es neues gibt und zwotens der Meinung daß es aufgabe des Verteidigers ist seien Mandanten zu  untertzützen und nicht ihn zu deoralisieren. Auch Rechtsanwalt Haußman bittete sich nun aus daß er Zustellunen allein an Ihn erfolgen sollen  und ähnliche Späßchen die ich für vollkommenen Unfug halte. Denn nur wenn ich SÄMTLICHE Vorgänge zwischen Gericht und Vertedigung kenne kann ich bei solch eklatetenten fehler wie sie dem Rechtsanwalt Stefan Bonn oder Rechtsanlt Guthke unterlaufen sind vernünftig reagieren.

Egal was Sie von der 30. Strafkammer amchen, es ist nur nicht reschbeuger- sondern rechtsbrecherische ScheiSZe. Ich hätte nicht gedacht daß sowas in eienm Land wie Deutschland mit der erfahrung aus der Nazi zeit und dem DDR Unrecht möglich ist.

Hätte ich dem Gericht nicht die Korrespondenz an Rechtsnalt Guthke betreffen der Zeugenliste mitgesendet könnte ich heute nicht OHEN JEDENE ZWEIFEL nachweisen daß das Gericht seien
Pflichten massivverletzt aht indem ses sich einfach weigert Entlastungszuegen zu laden.

Daher werden sie  SÄMTLICHE Korrespndenz im verfahren AUCH mit mir führen. Denn anscheinden bin ich der einzige hier der an der ihm zustehenden Verteidigung interessiert ist. Ich hoffe mit der Bestellung von ra Huassmann zum PFLICHTverteidger ädert sich das.


http://66.media.tumblr.com/2fde212315fc5d59327e043ebd9b01f9/tumblr_oba7feffTx1sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/2fde212315fc5d59327e043ebd9b01f9/tumblr_oba7feffTx1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/84d99ba356b96d8c9b4a38287da58100/tumblr_oba7feffTx1sofvubo6_r1_1280.jpg
[2] http://67.media.tumblr.com/84d99ba356b96d8c9b4a38287da58100/tumblr_oba7feffTx1sofvubo6_r1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/8d0b72c1d7b95d3875aa731564f3dedc/tumblr_oba7feffTx1sofvubo4_1280.jpg
[3] http://67.media.tumblr.com/8d0b72c1d7b95d3875aa731564f3dedc/tumblr_oba7feffTx1sofvubo4_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/63ed73d91d65faaeec5f1631e31575c7/tumblr_oba7feffTx1sofvubo5_1280.jpg
[4] http://67.media.tumblr.com/63ed73d91d65faaeec5f1631e31575c7/tumblr_oba7feffTx1sofvubo5_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/e7ade6a3f891a71bdf90d0d2ceda70e9/tumblr_oba7feffTx1sofvubo1_1280.jpg
[5] http://67.media.tumblr.com/e7ade6a3f891a71bdf90d0d2ceda70e9/tumblr_oba7feffTx1sofvubo1_1280.jpg
http://65.media.tumblr.com/3877013c08df3d7e00fdb84f32f6a511/tumblr_oba7feffTx1sofvubo2_1280.jpg
[6] http://65.media.tumblr.com/3877013c08df3d7e00fdb84f32f6a511/tumblr_oba7feffTx1sofvubo2_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/af5cccf622614986aec5c29b2169f558/tumblr_oba7feffTx1sofvubo7_r1_1280.jpg
[7] http://67.media.tumblr.com/af5cccf622614986aec5c29b2169f558/tumblr_oba7feffTx1sofvubo7_r1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/0d115e2cbf17e8279a90f9ec5984e093/tumblr_oba7feffTx1sofvubo8_r1_1280.jpg
[8] http://67.media.tumblr.com/0d115e2cbf17e8279a90f9ec5984e093/tumblr_oba7feffTx1sofvubo8_r1_1280.jpg


02.08.2016 12:20 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148346087603


http://67.media.tumblr.com/c2331c85c931896b4abc6e397047cdee/tumblr_oba7mycbZ31sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/c2331c85c931896b4abc6e397047cdee/tumblr_oba7mycbZ31sofvubo1_1280.jpg


02.08.2016 01:56 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148348840098

Alles auf dem Weg.


http://67.media.tumblr.com/6dcc78b3ba0ccaeb13ad36776b4cdd57/tumblr_obac2sth081sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/6dcc78b3ba0ccaeb13ad36776b4cdd57/tumblr_obac2sth081sofvubo1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/709db58b8699cdaf0e8355100b3df1e9/tumblr_obac2sth081sofvubo2_1280.jpg
[2] http://67.media.tumblr.com/709db58b8699cdaf0e8355100b3df1e9/tumblr_obac2sth081sofvubo2_1280.jpg


03.08.2016 09:11 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148391718368

setzten Wirtschaftsprofessoren auf Verwechslungsgefahr bei älteren Wähleren aus dem Osten  https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen_Hamburg



http://66.media.tumblr.com/25c1227816a1b2a157627f569ed7e340/tumblr_obbtj23TzF1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/25c1227816a1b2a157627f569ed7e340/tumblr_obbtj23TzF1sofvubo1_1280.jpg


03.08.2016 09:32 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148392212743
Leichenfledderei?

Wahrscheinlich sind die meisten Makler gut mit Bestsattern oder Priestern/Pfaffen ?vernetzt? wie man das heutzutage nennt ? schon der abzuschöpfenden Provisionen wegen.

Seltsam, anscheinend wusste der typ der eine Wohnung für seinen Mitarbeiter suchte und mich bat eine Nachricht an den Hausmeister weiterzuleiten noch vor mir seinem Nachbarn der es gestern erfuhr daß unser früherer (nihct der aktueller) hausmeister - zultezt arbeitete er wohl für den trödler gegenüber da hab ich ihn manchmal gesehen -  gestorben ist (er hinterläßt den Bewohnern hier zum Andenken ein von ihm selbsgemauertes Zählerhäuschen im Hinterhof)




03.08.2016 10:42 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148393789108

Online-Schmarotzer vom OEZ:TODESSTRAFE für den Versuch Bekannte finanziell auszunutzen. Es traf also genau die Richtigen.

http://web.de/magazine/politik/muenchen_schuesse_anschlag/amoklauf-muenchen-taeter-facebook-falle-gestellt-31703618

Wie nannte sich das Konsumparadies in dem der Imbiss war nochmal?


http://66.media.tumblr.com/069e2c89d499a993bf229f2c4345a52d/tumblr_obbxq1zFhZ1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/069e2c89d499a993bf229f2c4345a52d/tumblr_obbxq1zFhZ1sofvubo1_1280.jpg


03.08.2016 11:17 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148394621103

https://www.theguardian.com/us-news/2016/aug/03/smear-today-gone-tomorrow-khan-controversy-goes-over-trump-fans-hats
http://www.pi-news.net/2016/08/attentaeter-sollen-nicht-auf-islam-friedhof/
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.deutscher-herbst-1977-endstation-dornhaldenfriedhof.81fada0e-072e-473a-b8a1-edfd4345c65f.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/wunsiedel-ende-einer-nazi-pilgerstaette-grab-von-rudolf-hess-existiert-nicht-mehr-1.1122689

Integration beginnt damit daß eine Familie mit dem Land verwurzelt ist das bedeutet im Sinne der Erdbestattung Teil des Bodens eines Landes zu werden!

Im Kriege nannte sich das sterben ?IM FELDE zu BLEIBEN? (sic!)Stellen sie sich mal den Friedhofstourismus vor der stattgefunden hätte wen der überwiegende Anteil der Allierten Toten auf deutschem Boden gestorben wäre.

Wer wissen will er deutsch ist der lese mal die Namen auf deutschen Grabsteinen oder Geburts-(=Tauf) und Sterberegister deutscher KIRCHEN oder Synagogen. Die reichen teils bis ins Mittelater zurück.
Die ägyptischen Pharaonen können ja deshalb nachweisen daß das Land ihnen gehört und daß Sie den Israelis ihre Eroberungen inPalästine egshcnekt haben weil das vor 2000 Jahren in Stein gemeisselt wurde.

keine Ges-CH-ichtfälschung: Die GRÄBER ?der Wasserleichen? AM EDERSEE sind schon immer da gewesen wo sie heute noch sind, ?Dieser Artikel beschreibt die Situation in Deustchland - Schildere die Situation in Ägypten?

http://footage.framepool.com/de/shot/951167380-ramses-ii-von-aegypten-versetzung-assuan-staudamm-nubien
http://www.crystalinks.com/AbuSimbelTemple.html

Mein Grossvater müterlicherseits überlebet den Krieg und verunglückte tödlich bei eienm Verkehrsunfall.Mien Großmutter mütterlicherseits hat den erenute geheiratet. Als sieletzte jahr estorben ist habe ich gelesen daß sie bei ihrem neuen Stecher im grab beigestzt worden , einem Ort den ich meiden werden. Ich habe nämlcih keinereli Bock mich irgendwann um zwo Gräber je Genration zu kümmern. Verflucht sei sie auf alle Zeiten, der Dachschden meinr mutter geht auf die Zwotehe zurück.

~~~

Deshalb geht es immer um das erstgeborene Kind bei allen Abstammungsfragen. Der erste Ehemann, mein großvater muss ja zumzeitpukt seiens Todes davon ausgehen ein gemeinsames Grab mitd er Mutters eienr Kidner zu haben. Denns eiene Kidner haben nroamlerweise ein Interesse daran daß es ein Grab gibt udn nciht zwo. Der zwote Mann hingegen weiß von Anfang an daß bereits Kidner existieren, er sozusagen in ein bestehendes Familieneverhältnis (Familie entsteht druch Nachkommenschaft also wenn Kinder da sind - ansonsten kümmert sich auch niemand um ein Grab, es ist als Gedenkort nutzlos) EINBRICHT. Das hätte meien Großmnuter väterlciherseits die Kutz vor emeirn Geburt witwe wurde uns als Anchkommen niemals angetan.
ich bin ja eher atheist, aber so es tatsächlich eine To zum Himmel / paradies gebit wo Petrus steht und prüft ob man eigelassen wird wie die Christendas glauben

https://media.giphy.com/media/l2JeffSR9ujuzMFry/giphy.gif
http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/origs4362346/3072733056-w1000-h960/1316680762.jpg

dann bin ich mir nicht sicher ob das nicht zum Platzverweise führen könnte - da bin ich ganz uaf der Seite der Katholiken!


http://66.media.tumblr.com/94dc14434a6c6ef6d56187411b9731eb/tumblr_obbzcgG7y21sofvubo1_400.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/94dc14434a6c6ef6d56187411b9731eb/tumblr_obbzcgG7y21sofvubo1_400.jpg
http://65.media.tumblr.com/d3c93a576a23e237ca451ddc8679934e/tumblr_obbzcgG7y21sofvubo3_1280.jpg
[2] http://65.media.tumblr.com/d3c93a576a23e237ca451ddc8679934e/tumblr_obbzcgG7y21sofvubo3_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/0a76c38f36268a3b4904640b4d888c1c/tumblr_obbzcgG7y21sofvubo2_540.jpg
[3] http://66.media.tumblr.com/0a76c38f36268a3b4904640b4d888c1c/tumblr_obbzcgG7y21sofvubo2_540.jpg


03.08.2016 02:01 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148399170353

Trump hat was Arlington angeht vollkommen Recht.

Wir sollten Isamisten-Gläubigen deren Religion des Terrors für 9/11 verantwortlich ist nicht erlauben die Gebeine ihre Toten in der Erde der Indianerfriedhöfen der christlichen Ureinwohner der USA zu beerdigen. Ich meien, Kennedy kam auch in Dallas zu tode und wurde trotzdem nicht dort beerdigt, oder? Denken sie an den abriss der Ztadell von Spandau: man darf den Leuten keine Märtyrere-Kultstätten scahffen zu denn sie pilgern. Denken Sie mal an Abu Simbel.

~~~

Welcher Spielfilm ist das nochmal wo sie auf nem flughafen in Vietnam landen und aus der Maschine kommen die Soldaten raus und für den Rückflug die Leichensäcke rein? (solche TÖTUNGSMASCHINErie-Symbolik kann mit den Krematorien der KZs natürlich an grausamkeit nicht mithalten)

http://www.focus.de/fotos/nach-dem-kampf-die-leichensaecke-getoeteter-kolumbianischer-soldaten_mid_1077792.html


http://65.media.tumblr.com/fdf00c08a92eaf080e85003fe77b8af2/tumblr_obc6z5zS0w1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://65.media.tumblr.com/fdf00c08a92eaf080e85003fe77b8af2/tumblr_obc6z5zS0w1sofvubo1_1280.jpg


03.08.2016 06:14 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148407896403

Bravo: Uschi!Gesetzeslage: Bundeswehr darf im Inneren (kein Genehmigungs-pflichtiger ?out of area? Einsatz) gegen  Ausländer eingestzt werden nur eben nicht gegen Inländer.Man erklärt Amokläufer und Selbstmordattentäter einfach zu feindlichen Kombattanten einer Kriegspartei welche die Grenze überschritten hat.

Das Verbot GEGEN die EIGENE BEVÖLKERUNG eingetezt zu werden umfasst

- heute auch deutschstämmige Amerikaner oder Russlanddeutsche, kurz: alles ?Biodeutsche?

- und umfasstE historsich die Bürger der ehemaligen DDR die als Deutsche im Sinne des GG galten




http://67.media.tumblr.com/9f2f1cb0e793419796947777924f838c/tumblr_obcioaTJB31sofvubo1_500.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/9f2f1cb0e793419796947777924f838c/tumblr_obcioaTJB31sofvubo1_500.jpg
http://66.media.tumblr.com/97d5885c4af21fc53c94127257d96dac/tumblr_obcioaTJB31sofvubo2_1280.jpg
[2] http://66.media.tumblr.com/97d5885c4af21fc53c94127257d96dac/tumblr_obcioaTJB31sofvubo2_1280.jpg


03.08.2016 09:25 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148415430063


Da hätten Sie 20007 mal rechrechieren sollen als die Pharmalobby angezeigt wurde. Bevor diejenigen die den Stein ins rollen gebracht haben EINGE-SCHÜCHTERT, ZUSAMMENGCHLAGEN und VERGIFTET wurden von geldegeilen Medizineren.

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/364213634-zdfzoom

Der Unterschied zwischen einer Brille und eienm künstlichen Hüftgelenk ist daß die Brille wie ein Rollstuhl nicht Bestandteil des Körpers ist und ihn in seiner Leistungsfähigkeit über das natürliche Maß hinaus ?ver-bessert? wie bei ?CyBORGs?

https://de.wikipedia.org/wiki/Anatomie_(Film)


http://67.media.tumblr.com/0b542d2faa92a9657c7c3c9cd68e349c/tumblr_obcrhqBRD11sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/0b542d2faa92a9657c7c3c9cd68e349c/tumblr_obcrhqBRD11sofvubo2_r1_1280.jpg
http://65.media.tumblr.com/dc3eddbab25da21f11b18fe0b1ef34d4/tumblr_obcrhqBRD11sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] http://65.media.tumblr.com/dc3eddbab25da21f11b18fe0b1ef34d4/tumblr_obcrhqBRD11sofvubo3_r1_1280.jpg


03.08.2016 09:37 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148415960723

4. Gewalt

Gerichtsreporter überwachen das funktionieren der Polizie und Justiz und sorgen durch Information des Bügers/Wählers dafür daß nach der nächsten Wahl der neue Justiz-minister die Richter strafverstezt die ScheisZe bauen.


http://67.media.tumblr.com/f1f9eb0b1c7ba997a7a6463f2e3140e3/tumblr_obcs1y5nDL1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/f1f9eb0b1c7ba997a7a6463f2e3140e3/tumblr_obcs1y5nDL1sofvubo1_1280.jpg


03.08.2016 09:46 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148416339538

Magnus Christian Bähring. Als ich UNSCHULDIG in U-Haft saß, durst- und hungertstreikte weil ich meinen Anwalt die Lusche wechseln wollte
hast du mir nicht im geringsten geholfen nicht auf einen Brief den ich Dir schrieb geantwortet. ICH VERFLUCHE DICH WIE DEN REST DER ?FAMILIE? BIS ANS ENDE ALLER ZEIT UND DARÜBER HINAUS.

?

Schon 2006 hat mir der Bruder vom M.R. meinem hieseigern Vermieter beim Umzug geholfen wiel mein eigener Herr Bruder sich zu fein ist und lieber den abend mit seiner F*cke verbingt was anscheinend Priorität hat gegenüber dem daß sein bruder ihn einmal in 7 Jahren um ewtas bittet.


http://65.media.tumblr.com/8280237f4ecd08a4bab46808f5bf5f31/tumblr_obcsgz3SMA1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://65.media.tumblr.com/8280237f4ecd08a4bab46808f5bf5f31/tumblr_obcsgz3SMA1sofvubo1_1280.jpg


03.08.2016 09:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148416713123

TAUNUS-ZEITUNG ?RICHTER KLAGEN ÜBER SPARZWANG?


http://67.media.tumblr.com/0725f0ca7fa726499a7e4a1f974dd937/tumblr_obcsvxnKRP1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/0725f0ca7fa726499a7e4a1f974dd937/tumblr_obcsvxnKRP1sofvubo1_1280.jpg


03.08.2016 10:57 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148419276518

BASTARDE sind hier nicht willkommen.

ANSATT DAS ZU TUN WAS DIE FUNKTION DER MEDIEN IST ARBEIT DES STAATES ZU ÜBERWACHEN DAMIT GERICHTS-VERFAHREN KEINE 16 JAHRE DAUERN VERANSTALTEN DIE PURE HORRORSHOWS

WAR ES DAS ZDF WO GEGEN 22:30 - 23:00 DIE ADOPTIERTE DIE NACH IHRER MUTTER SUCHTE AUF EINER PARKBANK SASS - ?ICH TREFFE MEIEN VIER BRÜDER VON DENEN ICH NICHTS WUSSTE?

Es sind durch und durch üble DATENHÄNDLER UND STASI-ERPESSER die PRIVATE oder FIRMENSYSTEME attackieren damit man seien Daten wegen
der schwerstkriminelle DDOS Attacken bei einem vermeitlich sicheren Massenhonster lagert (web.de/gmx/yahoo/google) wo sie die Daten kaufen, auswerten und mit den Daten aus teils-Pseudonymidentitäten handeln UND ZWAR NACHGEWIESENERMASSEN.


http://66.media.tumblr.com/c0a1e16cd204c484990e33df759c229e/tumblr_obcvs643MO1sofvubo1_540.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/c0a1e16cd204c484990e33df759c229e/tumblr_obcvs643MO1sofvubo1_540.jpg


04.08.2016 08:25 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148439746713

Was hab ich gesagt ?. -> Wir fordern Sammellager für ?psychisch Auffällige?!

http://www.pi-news.net/2016/08/rede-von-tatjana-festerling-bei-pegida-muenchen/#more-526822

?? wir, die gesetzestreue Deutschen werden von Typen wie dir in die Wehrlosigkeit, in die Rolle von ohnmächtigen Opferschafen gezwungen. Weil wir uns anständig an(S?) deutsche WaffengesetzE(?) halten und uns eher 3x überlegen, ob wir das Pfefferspray im Falle eines Angriffs auch wirklich benutzen dürfen. ?
Ich sag dir mal was, de Maizière: Einen Scheiss müssen wir! Das Recht, sich verteidigen zu dürfen, kommt nicht aus deinem Ministerium!
Wir müssen nicht um deine Genehmigung betteln, damit wir uns selbst verteidigen dürfen! Nein, Selbstverteidigung ist ein Naturrecht ? und zwar immer! Völlig unabhängig davon, welche Gesetze sich ein Gesetzgeber zu welchen Zwecken ausdenken mag.?


http://66.media.tumblr.com/948de31ad2a04d4ac1a6a336bd163bd8/tumblr_obdm2y67Nn1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/948de31ad2a04d4ac1a6a336bd163bd8/tumblr_obdm2y67Nn1sofvubo1_1280.jpg


04.08.2016 10:01 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148441900898

BLOGEINTRAG NICHT MEHR VORHANDEN!

SOS MAYDAY ALARM - Es wurden mehrer Blogeintäge die Polizisten schwer belasten von dritter Sete gelöscht (ich hab noch Backups auf CD/DVD-Rom die das bewesien)

EMAIL vom 19. MAI 2014 um 22.51 Uhr

?was erlauben strunz? - Frechheit - willkürliche Verhaftungen
- kein Eigenschutz gegen Angreifer mehr ?erlaubt?

Es geht darum daß die Dreckbullen mir mein pfefferspray abnahmen damit ich mich nicht gegen prügelende Ausländerhorden wehren konnte die von ihrem NICHT VORHANDENEN DEMOGRUNDRECHT gebrauch machten.



??? Forwarded Message ???Subject: ?was erlauben strunz? - Frechheit - willkürliche Verhaftungen - kein Eigenschutz gegen Angreifer mehr ?erlaubt"Date: Mon, 19 May 2014 22:51:53 +0200From: Maximilian Baehring To: press@osce.org, info@osce.org, RAEStefanBonn-WalterBonn@web.de, poststelle@aa-frankfurt.justiz.hessen.de, verwaltung@aa-frankfurt.justiz.hessen.de, poststelle@gsta-frankfurt.justiz.hessen.de, verwaltung@gsta-frankfurt.justiz.hessen.deCC: poststelle@ag-badhomburg.justiz.hessen.de, verwaltung@ag-badhomburg.justiz.hessen.de, poststelle@ag-frankfurt.justiz.hessen.de, verwaltung@ag-frankfurt.justiz.hessen.de, poststelle@lg-frankfurt.justiz.hessen.de, verwaltung@lg-frankfurt.justiz.hessen.de, poststelle@olg-frankfurt.justiz.hessen.de, verwaltung@olg-frankfurt.justiz.hessen.de, poststelle@sta-wiesbaden.justiz.hessen.de, verwaltung@sta-wiesbaden.justiz.hessen.de, ppwh@polizei.hessen.de, ppffm@polizei.hessen.de, hlka@polizei.hessen.de, hbpp@polizei.hessen.de, pressestelle@hmdis.hessen.de
Tatzeit: 19. Mai 2014, ca.: 20.00 Uhr Tatort:http://www.openstreetmap.org/way/52288460#map=16/50.1154/8.6898
+++

Maximilian BähringHölderlinstraße 460316 Frankfurt a.M.Mobil: +49 (0)174 3639226 oder +49 (0)176 65605075Fax: +49 (0)69 67831634EMail: maximilian@baehring.athttp://www.maximilian.baehring.at
http://www.buvriek.baehring.athttp://www.take-ca.rehttp://www.reiki-direkt.de/huessner/http://www.nazis.dynip.name

Maximilian Bähring  Hölderlinstraße 4 D-60316 Frankfurt  a.M.

persönlich/vertraulich
Herrn     OberstaatsanwaltDr. König                mittelsGeneralstaatsanwalstchaftZeil 42
D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 19. Mai 2014
Nötigung und Einschüchterung durch die PolizeiNOTWEHR/SELBSTVERTEIDIGUNG IST BEI ANGRIFF GLEICH SELBSTJUSTIZ
Sehr geehrter Herr Dr. König,
als ich eben, am 19: Mai 2014 ca. 19:30 Post zu Gericht gebracht habe und zu meinem Anwalt bemerkte ich auf Höhe der Konstablerwache eine miräußerst aggressiv erscheinende Demo! Ich umging diese so weitläufig wie mir möglich und warf erstmal denBriefumschlag mit CD-Rom in der Schillerstraße ein. Auf dem Rückweg blockierten die Demonstranten die komplette Kreuzung Stephanstraße. Nochetwa 100m vor diese stelle wurde ich von drei Beamten, darunter insbesondere ein älterer angesprochen ich solle den Schläger – den ich zur Abschreckung mitführe seit ich in den letzten drei Monaten vier mal Opfer des Versuches geworden war mich mit Post für die Staatsan-waltschaft aufdem Weg zu Gericht abzufangen (davon drei mal gewaltsam überfallen und ein mal angepöbelt)  - so wörtlich „wieder dahin bringen wo ich ihn hergeholt“ hätte. Dieser Aufforderung wollte ich ja Folge leisten, ich sprach vorher aus einiger Distanz noch die Polizisten an – in etwa „wie komme ich am besten unebschadet druch diese Demo hindurch“. Ich habe dann also versuchtin die Straße einzubeigen die an den Karstadt grenzt. Da kamen mir ungefähr 5 Beamte hinterher. Diese führten mich dann ab. Sie zerrten mich in einen Hauseingang und druchsuchten mich. Ich wies sofort darauf hin auch noch ein Pfefferspray mit mir zu führen. Die Beamten haben auch dieses genommen, den Baseballschläger hatte ich denen sofort kampflosübergeben gehabt. Ich habe kurz den Sachver-halt mit den Überfällen in Höhe des Häuserblocks Zoo-Passage Richtung Zoo-Gesellschaftshaus erklärt.Meine Personlien wurden überprüft. Ich wurde harsch anegegnagen in Richtung – das Sagen hier habe immer noch die Polizei – und Selbstverteidigung sei (so wörtlich) Selbstjustiz! Außerdem könne ich meine Briefe ja auch mit der Post schicken. (Wir wissen ja daß Sie dann auf dem Dienst-wege verlorengehen). Bei den Demonstarnten handelte es sich offensichtlich um die Blockupy Jesus-Freaks Gruppe die hier Samstag Mittagauf dem Weg zur „die Linke“ Demo auf der Konstablerwache  Krawall gemacht
hatte. Sprechchor „Wir sind aus 260 Nationen und lassen usn nichts verbieten – wohl in Mißachtung des grundegstzlichen Versammlunsgverbotesfür nicht deutsche Staatsbürger“. Man schüchterte mich noch latent mit einer drohenden Ingewahrsmaname ein obwohl ich außer-ordentlich freundlich geblieben war und nötigte mir so ab die aservierten Gegenstände vernichten zu dürfen. Hiergegen lege ich Einspruch ein. Wie sie wissen befinden ich und der Staat sich gegen-einander im Widersatnds-Notstand nach Artikel 20Absatz 4 Grundgesetz und die Nötigung zur einseitigen Vernichtung der für jedermanne erlaubten defensiv-Waffe Tierabwehrpsray – vor allem wo ich doch 2005 oder 06 von einem Hund gebissen worden bin - was sich die Polizei geweigert hatte zu bear-beiten – halte ich für einen Skandal. Ich lege hiermit jedenfalls Beschwerde gegen Beschlag-nahme/Vernichtung einund erstatte Starfanzeiege wegen Nötigung zur Unteralssung von Notwehr.
(Maximilian Bähring)

?


. Gestern abend klingelte *** deshalb bei mir. Ich verwies in diesem Zusammenhange auf meine Schreiben (Briefpost, vorab auch per Fax ? so es durchging - und EMail) vom 08. Mai diesen Jahres.   Er war wohl etwas überrascht as er im Flur emien Baseballschläger stehen sah, aber ich bin letzten  Freitag auf Höhe der Zoo-Passage schon wieder abgefangen worde auf demWeg zu Gericht von drei Typen, die möglicherweise die Post den letzetn Überfall betreffend in ihre Gewalt bringen wollten an den Staatsanwalt die ich bei mir trug. Das wäre ein Motiv ? und  meien Daten könnten die aus dem Internet haben.   Ich bin in den letzten drei Monaten vier mal im Carree zwischen Zoo-Gesellschaftshaus und Zoo-Passage Opfer von Straftaten geworden, drei mal wurde ich überfallen, ein mal ?nur? ange-pöbelt und  bedroht. Ich habe also ein wenig und zwar begründete Sorge daß die hier vor der Haustür herum-lungern, aber ich hab jetzt ja den Spion in der Tür, der die Sache wesentlich erleichtert, in diesem Zusammenhang Dank an deinen Vater nochmal.   Zurück zu mir und dem Basebal-Schläger. Ich hatte Zahnschmerzen gehabt und die Nacht über wachgelegen gehabt und mich deshlab abends nochmal hingelegt weil ich müde war. Anschließend tippte ich noch was für Rechts- und Staatsnwalt und das war der Moment als *** klingelte. Nun. Kurz nachdem dieser gegangen war habe ich mich dann in Richtung Rechtsanwalt (an der Börse) aufgemacht und zu Gericht und Genralstaatsanwaltschaft um Porto zu sparen.   Nachdem ich Post bei Gericht eingworfen habe bin ich dann am ?Nato-Shop? neben der Staatanwaltschaft, wo ich den Baseballschläerg mal erstanden hatte, mit diesem lose baumelnd ,also keinsfalls geschultert oder in anderweitig drohender Geste  (ich führe den abends/nachts - wenn ich an der gefährlichen Ecke am Zoo vorbei muß - in letzter Zeit mit um die potentiellen Angreifer abzu-schrecken) dadurch daß Sie schon von weitem sehen können daß ich bei einem Angriff abwehrbereit wäre ? vorbei, dann die Straße hinter dem Arabella-Hotel hoch. Auf einmal war ich von Hinten komemn von einer Meute aggresiver linker Doemostranten umgeben und von vorne von der Polizei.  And dieser ging ich vorbei in die Stephan-/Stiftstraße un dann weiter zum Anwalt. Auf dem Rückweg blockierten die Demostranten den ganzen Straßenzug.  ?/-2-   -2-  Obgelich Aus-ländern in Deustchland das Demonstieren grundGEsetlich verboten ist (Angst vor Aufrührern / dem massieren feindlicher Truppen die als Demonstarnten getarnt sind aus Zeiten des kalten Krieges) skandierten die sachne wie ?wir sind aus 260 Nationen? und ?lassen uns? hier gar ?nichts verbieten?. Ich hatte zum Grundgestz Artikel der die Versammlunsgfreiheit als BÜRGERRecht ? es ist also abhängig vom Erwachsensein und einem deutschen Pass - mal was in mein Blog geschrieben.   Ich bin daraufhin von einer Gruppe Polizisten, einer davon ein Älterer, angesprochen wordenm die neben einem Bus standen ? ich solle den Schläger dahin zurpückbringen wo ich ihn herhätte. Dem wollte ich folge leisten udn bin dann in Richtung Karstadt abgeogen um die Demo weiträumig zu umegehen. Ich fragte die Bullen sogar noch vorher (aus Distanz rufend) wie ich am besten unbeschadet an deenn vorbei käme.   Trotzdem ? kaum war cih auf Höhe des Karstadt war ich auf einmal von hinten ? man hatte mcih verfolgt - umgeben von eine Greifkommando (ich denke mal so sieben Mann) die mich erstaml festhielten und dann in einen Hauseingang drängten.   Dort druchsuchten Sie mich und schüchterten mich ein. Sie ZWANGEN mich unter sublimem Androhen ?kann der dann gehen oder nicht? zu unterschreben aß ich mit der Vernichtung des  bei denen Abegebenen baseballschlägers einverstanden sei. Tolle Wurst. Wieder 30 Euro weg.  Ich werde x-mal überfallen , nicht einen einzigen Vorfall haben die stinkendfaulen Bullen aufgeklärt, und stat sich um die Täter zu kümmern nehemen Sie den Opfern auch noch ihr Pfefferpray ab.   Ich will mal nicht wissen was losgewesen wäre wenn Sie einem WEIBLICHEN Vergewaltigungsopfer den ELEKTROSCHOCKER abgenommen hättend er eine erheblich  weitere Fernwirkung hat als ein Baseballschläger aber keinerlei Abschrckungscharakter ( ?Waffen der Fauen? eben -> hinterhältig). Ein opfer HOMO-sexullen missbracuhes bin ich nämlicch auch geworden. Wie du vielleicht eienr Korrespondenz entnommen hast hat mich der Hausmeister Peter Hett der Klinik Dr. Baumstark in Bad Homburg zu meiner Zivildienstzeit mal ?sexuelle mißbraucht? und ich habe das als ein denkbares / möglcihes Motiv für de eÜberfälle ? nämlich das des Versuches des Vertuschens des damaligen Vor-falles - der Staatsnwalstchaft gegenüber angegeben als der Würger aus Apparetment 20 mir an die Gurgel gegangen war.   Es ist übrigens auffällig daß in zwei von den vier Vorfällen aus den letzten Monaten hier am Zoo-Carree ? etils mit Zeugen - mir ebenfalls gezielt an die Grugel gegangen wurde, fidnets DU nicht? Es ist ein Schweinerei. Die machen ihre Arbeit nicht aber die Gewalt-Opfer machen Sie zu Freiwild. Ich habe mir sofort nach der Beschlagnahme ein neues Pfefferspray besorgt. Ich bin ja nicht lebensmüde und ich kenn mich in Frankfurt inzwischen weit aus daß mir bekannt ist daß ich jederzeit wieder Opfer werden kann. Auch von prügelnden Beamten im übrigen.  http://wuergerjagd.tumblr.com






http://66.media.tumblr.com/8fcde02c2fc644d6d96183cb740b6816/tumblr_obdqi5EU431sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/8fcde02c2fc644d6d96183cb740b6816/tumblr_obdqi5EU431sofvubo3_r1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/4ebc35e7af53d82c046937bd225d4a72/tumblr_obdqi5EU431sofvubo1_1280.jpg
[2] http://67.media.tumblr.com/4ebc35e7af53d82c046937bd225d4a72/tumblr_obdqi5EU431sofvubo1_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/0346c5bdc5dba98db31aa000ce6dc04d/tumblr_obdqi5EU431sofvubo2_1280.jpg
[3] http://66.media.tumblr.com/0346c5bdc5dba98db31aa000ce6dc04d/tumblr_obdqi5EU431sofvubo2_1280.jpg
http://65.media.tumblr.com/38c48d1604c3a3ea716a9367cdbdd433/tumblr_obdqi5EU431sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://65.media.tumblr.com/38c48d1604c3a3ea716a9367cdbdd433/tumblr_obdqi5EU431sofvubo4_r1_1280.jpg


04.08.2016 11:25 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148443754578

Deshalb DEMOVERBOT FÜR TÜRKEN!Ohne Militärbündnisse hätte Deutschland nicht an von den Österreichern 2. und Serbischen terroristen 1. angefangenen Weltkriegen teilnehmen müssen. Deutschland ist nicht Schuld an irgendeinem Weltkrieg. Das Ausländerwahlrecht für Leute wieden Österreicher Hitler ist schuld! Den Hitler der als Ausländer die Deustche  Bevölkerung in eien Weltkrieg hetzte.

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/08f09dee-c131-3898-beea-3efa0cea90b0/690c3f07-ed40-40de-9995-2e0f1d674fb0?generateCanonicalUrl=true

(kryptische URLs aus denen heruaszulesen ist wer etwas verlinkt hat sind eine Schweinerei man fragt euch in eienr Bibliothek oder Videothek ja auch nicht aus wer euch emfhlen hat mal neuere deustche Gesichtesbücher auszuleiehen oder ins Grudnegestz zu schauen). Demosntartionsrecht ist ein menschrecht. Es gilt aber auf dem territroiumd es Herkuftslandes.

~~~

Wenn die besten Deutschen immer ins Ausland abwandern dait die US ARMY pardon NASA Raketen nach RUSSLAND pardon ZUM MOND schicken kann,d ann beleibn in gold old germany nur Ingenieru zwoter Klasse zurück. Und die müssen dann trotzdem die Wertschöpfeung generieren um all die alten und karnken und behinderten mit druchzufüttern! Denn die Amerikaner wollen kein Rollstuhlfahrer, Kranke oder Rentner de in ihre Sozialsystem einwandern.
Wenn das jetzt in Deustchalnd so ist, dass die fähigen Köpfe das Land verlassen, dann frag ich mich wie andere Nationen das erst kompensieren wenn ihre fähigen Landsleute auswandern. WIe soll es denn da voran gehen wenn die keinerlei gutes Personal für die eiegen Wirtschaft mehr haben?
(ich meien jetzt nicht den Teeleworker-Architketen oder -Ingenieur aus Deustchalndd er seien Korntruktionspläe liebr am Laptop in der Mittelmeer-Sonne bearbeitet und nur zu Meetings am deuscthen Arbeitplatz eigeflogen wird)


http://67.media.tumblr.com/cd6df935951276b011964abc912572d1/tumblr_obduerRIzk1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/cd6df935951276b011964abc912572d1/tumblr_obduerRIzk1sofvubo1_1280.jpg


04.08.2016 12:32 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148445430608

fehlende Blog Einträge

Das einzige was ich machen könnte wäre das jetzt melden und dann würden die wahrscheinlich ein Logfile aktivieren in dem sie dann auch die IP-Adressen aller Presse-vertreter/Journalisten mitschneiden würden die das lesen.

?

Deshlab biete ich das Blog ja von unetsrchidelichen Quellen aus an (.tumblr.com als downlaod auf take-ca.re oder banktunnel.eu) von denen iche ienige (riskanterweise) nicht unter eiegenr Kotrolle ahbe sondern dafür öfftnliche bloggingsienste verwende. Damit es anonym geelsen werdenkann ohne daß ich dabei selbst den namen doer die Ip des meiens Lesers erfahre.

~~~

Ich wollte bei der gelegnehit nocha uaf den Unetsrchied zwichen offensiv udn defensiv-Waffen hinweisen. Sowohl vor einem SCHLAGSTOCK/Baseball-schläger als auch vor einem TRÄNENGAS/Reizgassprühgerät aknn man sich problmemlo in Sicherheit bringen indem man ausweicht. Bei Schlagstock doer basebalschläger ist man alos niemals das überrachste Opfer udn anahand er Menge von pfeffepsary die jemand abbekommt kann man sehen ob er odr sie angergiffen hat. dfenn ejder normale mensch weicht eienr Gfahrensituation aus, nur ein Angreifer nicht. Der Elktroschocker hingegn ist eien Waffe die heimtückisch ist. genau wie eien reízgaspistole mit der mann aus der Frene angreifen kann wobei das opfer ekien möglichkeit hat auszuweichen. Man kann damit verletzungen zufügen ohne daß derjendige dem man sich nähert das sofort mitbekommt daß der andree eien waffe trägt. Das ist eben beim Schlagstock/Basebalschläger anders. Unge genau wiee bei Ton Steien schreben leere Weinfalchen auch Molotov-coktails seien kömnnen läßt sich soweiso mher oder minder jeder Gegensatnd als Waffe umfunktionieren, ein Krückstock etwa.


http://66.media.tumblr.com/c4eebcd8ab828053a5ca5ca310c356e4/tumblr_obdxifoXMF1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/c4eebcd8ab828053a5ca5ca310c356e4/tumblr_obdxifoXMF1sofvubo1_1280.jpg


05.08.2016 08:22 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148488225463

MANN HABEN DIE EIN GLÜCK DASS DIE ABERkANNTE MENSCHENWÜRDE VON PSYCHICH KRANKEN IHNEN NICHT ERLAUBT EIN RECHT AUF DAS PRIVATGEHEIMIS IHRER GESUNDHEIT ZU HABEN, ALSO DAS RECHT IHRE ERKENKUNG VOR DER ÖFFENTLICHKEIT GEHEIMZUHALTEN, ETWA SAUS KARRIEREGRÜNDEN WiE SAGEN WIR H.IV KRANKE (siehe Philadelphia-FILM)
PSYCHSICH KRANKE HABEN GAR KEINE MENSCHENRECHTE!

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__203.html

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/alzey/alzey/aus-rheinhessen-fachklinik-in-alzey-geflohen-24-jaehriger-zuletzt-in-woerrstadt-gesehen_17151001.htm

ALZEY Ausbruch - REUTLINGEN - London Messerattacke- laut pressekonferenz hatte der aus Alzey eien ?Depotmedikamentation?

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/alzey/alzey/aus-rheinhessen-fachklinik-in-alzey-geflohener-ahmed-a-ist-verurteilter-messerstecher_17154492.htm

das beduetet der scheiß kann nicht nachträglich umdosiert werden -Außerdem laut neueren Urteuilen Körperverletzung. Ich frage mich sowieso ob da nicht eher Forschung betreiben wird. Denn die pSychopharmaka Nebenwirkungen werden mit starken Beruhigungsmitteln - dem Zeug mit dem Barschel umgebracht wurde -  gedämpft. diese wiederum sorgen füre rektile Dysfunktion. Ich gehe also davon auss daß die ihre Patienten für ihre Steudien mussbrauchen in der sie eien pllle für den Mann etwickeln satt ihen igrendeien Therpie zuteil werden z alssen. Villeicht geht es auch um forschung im bereich chemische atsration. Dafür srpciht auch daß - sow eidas schon eiern flog üebr das Kuckuksnest beschreibt - die patienten der eher: Medizinversuchsopfer über die Beipackzetteel/nebenwirkungen der Medikamente nicht aufgeklärt werden, etwa magendlndem Speichelfluß der zu Zahnschäden führt doer Muskelzuckungen im Kiefr-/Halsbereich die ebenfalsl dazu führendaß das Gebiss leidet.Allerdings traut sich eien Journlaist da rein wiel die Gefahr viel zu hoch ist von den Folterkenchten der Justiz umgebracht zu werden.Nur die wenigetsen werde wie Gutsl Molath an die Öfefntlichkeit gehen - aus Scham.

Trittbrettfahrer? http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/messerattacke-in-london-khan-ruft-zu-wachsamkeit-auf-14371163.htmlhttp://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bluttat-in-reutlingen-mann-toetet-kollegin-mit-messer.c608ae23-7aa9-47d3-bb56-6f6b986c2194.html

Laut arte.tv sind Flüchtlinge extrem häufig psychsich krank. pi-news macht sich übr die ganzen ?gesteskranken afrikaner? lustig, derder dritte somalier sei psychsich auffällig. akn es sein daß die evrsuchen so ihre abschiebung zuvrhidnern? Am 03. august 2016 brachte arte.tv journal (Nachrichten) abends einen kurzen Beitrag es ging um Flüchtlinge, Überstzer und Psychotherapie in berlin. SYRISCHE ÜBERSETZER WOLLTEN WISSEN OB ob es stimme daß PTBS https://de.wikipedia.org/wiki/Posttraumatische_Belastungsst%C3%B6rung Diganostizierte in Geshclossene Abteilungen ( auch zu straffälligen) gesperrt weden - > DAS IST SO. SCHON DAHER FINGER WEG VON DIESEN THERAPIE-ANGEBOTEN.

Sie machen das ja nicht als Strafeersatz!. Und auch da ist Kanst besser als in die fänge de FolTERET (neuidsuctch MA?REGELN) zu kommen. Di fangen schon in U-Haft mit folter an wenndie schuldfrage noch gra nicht geklärt ist.
Die Leute die keien Monster warenwerden in so eirnichtungen zu welchen geamcht. si lernen nämlich daß sie kienrm Menshcne mehr vertrauen können, daß sich sogra Mediziner egegnS ie auflhenen. Das ist ein Spitzennährbpden für Sketen aller art denn die einziegn neutralen sind die ISLAMSICHEN Missionare die druch die Knäste gehen und nach peotentiellen Djihad/Selbstmord-Attentätern ausschau halten. alles selbstgemachte problem dummer Psychiater.


http://67.media.tumblr.com/8580d17341544e37c5fbf5662ba8825b/tumblr_obfgm7WXdS1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/8580d17341544e37c5fbf5662ba8825b/tumblr_obfgm7WXdS1sofvubo1_1280.jpg


05.08.2016 10:58 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148491741273

http://www.spiegel.de/fotostrecke/attentaeter-von-ansbach-wer-war-mohammad-daleel-fotostrecke-139679-12.html


http://67.media.tumblr.com/97eeb0d4bdf2babdcde8d9b19217b523/tumblr_obfntyAdCM1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/97eeb0d4bdf2babdcde8d9b19217b523/tumblr_obfntyAdCM1sofvubo1_1280.jpg


06.08.2016 12:21 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148518434693

Es sind Sommerferien.
Viele Deutsche sind im Urlaub.

Zumindest in dieser Zeit könnte
man doch Flüchtlinge in den

Wohnungen und Häusern
von Urlaubern einquartieren


http://66.media.tumblr.com/c6492a76c48ff51d4c610d0a3777e6ae/tumblr_obgozm81J71sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/c6492a76c48ff51d4c610d0a3777e6ae/tumblr_obgozm81J71sofvubo1_1280.jpg


06.08.2016 11:04 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148538141233
Luxemburg = EUGH

Ganz genau, hinter der Faxnummer des EUGH VOR DEN ICH GEZOGEN BIN verbirgts sich natürlich eine dubiosen Geldwäschekanzlei, wenne s nach der Stasi 2.0 geht.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gericht-stuft-Tagesschau-App-wohl-als-presseaehnlich-ein-3289013.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Medienkommissarin-oeffentlich-rechtliche-Online-Presse-riskiert-Konflikt-mit-Europarecht-213012.html

Und ja, ich hatte In Fachforen (s.o.) auch mal die Frage gestellt wem die Daten in sozialen Netzen und Bloggingsidensten, Freewebmailern etc eigentlich gehören und wer auf sie zugreifen darf!

Wenn cih wie igrendow Webrung nach Schalgworten in Email Inhalten einblenden will (dagagen hilft ?meinten sie? legastehnie) dann muß ich den Inhalt von Emails kennen. Über die Werbeeinbledungen kann ich dann Profile erstellen. (Werbekundenfrage - ?Weisen Sie mal nach daß es die Werbeinbelundung gab? - ?Glaub ich nicht? - ?zeigen sie doch mal real life Beispielmailboxen?) Ich ab Bill Gates Buch gelesen und Ende der 1990er gesagt daß das mit deutschem/eruopäsichem Datenschutz (aus gemachter Stasi und Gestapo Erfahrung) nicht vereienbar sein wird was er vorhat.

~~~

und wer erzeugt FREIWILLIG kinder die von anderen (zwcks kassieren statalicher zuwneungen wie kindergeld) zum ?Familie spielen? missbracuht werden oder ist das eher SAMENRAUB

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-08/gleichberechtigung-homosexuelle-paare-eltern-vormundschaft

~~~

ich dachte immer sowas gäbe es nur in Frankfurt a.M.

http://www.zeit.de/2016/31/gelsenkirchen-zuwanderer-rumaenien-bulgarien-sozialbetrug/komplettansicht




06.08.2016 02:46 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148544180798

Islamisten, huet gibt es *lecker* SCHWEINsbraten

Als ich vorhin  an der Konstablerwache am gedlautomaten war (der an der EB ist ja öfer kaputt den nutze ich nicht gerne) und anschließend Richtung Netto ging wurde ich von eien Typen angesprochen ib ich was kazfen wolle, marihuana odr so. ich hab dann zwo Bauerbeiter die hinter mir lifenefragt ob sie das mitbekommen hätten aber die sagtennein. Ich also rein ind en netto und das beim Bezahlen an der Kasse ertähtl, damit die Beschidwissen was ein paar Meter vom Laden entfernt abgeht. Der kassiere eient nur das sei ?hier in der Straße so üblich? ich darauf ?und die Bullen amchen nichts?? udn e ?ich glaube die kaufen da selber ein?, und der mann der hintermri in der shclage stand, ein rauhaariger deutscher, whrschidnlich ein frankfurter der da igrendwo wohnt stimmte zu ?die kassieren wohl auch?. Wieder was gelernt.
Der Typ, vermutlich NORDAFIRKANER oder aus dem ARABSICHER Kulturraum stammend, scharze Harre, ich glaube einen Bart trug soweit ch das auf dei schnelle mitbekam ne Helle hose und en auffalned grell(nicht hell)blaue oberbekleidung und telefonierte auf einen weißen IPhone.


http://66.media.tumblr.com/03f397d80358be597b272ca1e2edd3fe/tumblr_obht1ispoo1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/03f397d80358be597b272ca1e2edd3fe/tumblr_obht1ispoo1sofvubo1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/a7d6095e5ca36a3de74f45093f5db3d8/tumblr_obht1ispoo1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://67.media.tumblr.com/a7d6095e5ca36a3de74f45093f5db3d8/tumblr_obht1ispoo1sofvubo2_r1_1280.jpg


06.08.2016 03:46 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148546262038

nicht Pharao (Rah) Moses STOCK wird zur SCHLANGE sondern ein SCHLAG-STOCK oder Stock-Schläge

https://de.wikipedia.org/wiki/Moses_im_Islam#Konfrontation_mit_dem_Pharao_und_Exodus


http://67.media.tumblr.com/721505cb7a8c2c8846aa0be3f8380d59/tumblr_obhvuassCS1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/721505cb7a8c2c8846aa0be3f8380d59/tumblr_obhvuassCS1sofvubo1_1280.jpg


07.08.2016 09:32 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148583123173

http://www.fr-online.de/politik/belgien?mann-verletzt-zwei-polizistinnen-mit-machete,26577298,34589138.html

?Terror?: seit wann ist eine Machete eine Kriegswaffe? Wahrscheinlich war das nur einer dem korrupte Bullen BLÖDE KÜHE auf den Sack gegangen sind. Der Fall Dutroux ist mit sieen Verwicklungen in die Politik dort bis heute nicht aufgeklärt. In Deutschland sieht das ähnlich aus.


http://66.media.tumblr.com/43356e1ed795bafe50fa20effb3b2136/tumblr_obj96qJpSc1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/43356e1ed795bafe50fa20effb3b2136/tumblr_obj96qJpSc1sofvubo1_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/14a471922cd8bdd2541c7599c8c2581a/tumblr_obj96qJpSc1sofvubo2_500.jpg
[2] http://67.media.tumblr.com/14a471922cd8bdd2541c7599c8c2581a/tumblr_obj96qJpSc1sofvubo2_500.jpg


07.08.2016 10:10 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148583922683

UFO Sichtungen: es dürfte sich um Versuche mit der Kapsel, dem ?Lander? fü die Mars Mission ?Curiosity? der NASA gehandelt haben

UFO: fliegende Untertassen waren Tests für RAUM-SONDEN
http://www.space.com/16503-photos-mars-science-laboratory-curiosity-landing-guide.html  http://www.jpl.nasa.gov/infographics/infographic.view.php?id=10776
~~~
http://www.theverge.com/2012/6/26/3117662/nasa-mars-rover-curiosity-seven-minutes-terror-videohttp://www.linuxuser.co.uk/reviews/raspberry-pi-robot-and-hobby-kit-robot-guide-part-1 - https://en.wikipedia.org/wiki/Dexter_Industries#/media/File:GoPiGo_Office_Drone_War.PNG -


?was sie die ?7 minuten des terrors? nennen? so fühle ich mich uach immer wenn ich am andren ender der welt hardwarenode (router/server) neu booten muss und nicht weiss ob die mühle nach ner konfigrationsänderung wieder hochkommt oder unerreichbar ?verloren? ist.

?wissenschafts fans? in den nasa kontrollzentren sind irgendwie spannedner als die ränge beim fussball auch wenn die rituale des freudentaumels sich ähneln
~~~

so ein glück daß man mit bohr-robotern keine bergleute auf der erde
ersetzen kann http://www.jpl.nasa.gov/news/news.php?feature=6585

für sprengungen im tunnel oder begbau

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/53183728992/


http://67.media.tumblr.com/f3816b2d61c515fc943a1e66c418a3f0/tumblr_objax4E8H71sofvubo3_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/f3816b2d61c515fc943a1e66c418a3f0/tumblr_objax4E8H71sofvubo3_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/f5bc0186029cdaf90164c557b5ad35c6/tumblr_objax4E8H71sofvubo1_1280.jpg
[2] http://66.media.tumblr.com/f5bc0186029cdaf90164c557b5ad35c6/tumblr_objax4E8H71sofvubo1_1280.jpg


08.08.2016 04:24 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148623361663

Erdüberlastungstag

82 Mio Einwohner haben heute für dieses Jahr alle regenrativen Resourcen des Landes verbraucht

Wann wäre der Erdüberlastungstag

OHNE RAPEFUGEES

OHNE AUSLÄNDER

FÜR DEUTSCHALND IN DEN GRENZEN VON 1938?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article144603847/Afrikas-Bevoelkerung-vervierfacht-sich.html

Erdüberlastungstag: Wenn wir die mehr als  50 Mio Deutschtsämmigen Amerikaner zu Deuscthland dazurechnen wie sieht es dann aus mit dem Verbrauch von Ressourcen? Wir haben so verdammt viel Platz daß vor lauter Flächenversiegelung Überschwemmungen zunehmen.

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bev%C3%B6lkerungsdichte-Welt.png


http://67.media.tumblr.com/9ce6cba9199780dbdda90bcfc4594056/tumblr_obkplcqpHJ1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/9ce6cba9199780dbdda90bcfc4594056/tumblr_obkplcqpHJ1sofvubo1_1280.jpg


08.08.2016 07:23 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148629827863

Und dann kommst du aus dem Schwangerschaftsurlaub zurück und alles was sich geändert hat ist die Vertretung hat jetzt DEINE Festanstellung ?


http://66.media.tumblr.com/bfef3e1773f3f5ed43bcf2ea20d71f44/tumblr_obkxuwsnMQ1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/bfef3e1773f3f5ed43bcf2ea20d71f44/tumblr_obkxuwsnMQ1sofvubo1_1280.jpg


08.08.2016 08:41 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148631907978
8.8.

a propos ?HANDY VERLIEREN?

http://rio.sportschau.de/rio2016/videos_audios/Fauxpas-beim-Fechten-Lefort-verliert-sein-Handy,olympia4794.html

einige ?AUFNHAMEN ?IM FLUGE?? wie lange ist die Notwehrtat jetzt her?

http://wuergerjagd.tumblr.com/post/141220202440/laut-exif-infos-der-kamera-08-august-2015-2012
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/127305871260/erneut-wird-ein-tatort-schnell-baulich-ver%C3%A4ndert
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/126258206080/eben-beim-5-revier-abgeliefert-st-09167012015
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/126244127035/gewaltt%C3%A4ter-gegen-menschen-ostend-wuerger-ist
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/126243875170/hier-noch-die-karte-vom-tatort
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/126202083830/siehe-auchersetzt-onlinekatenzeichen

Nachweislich meldete ich den Vorgang der Polizei BEVOR ich dann
verprügelt wurde

http://wuergerjagd.tumblr.com/post/120272817870/jetzt-w%C3%A4re-ein-guter-zeitpunkt-die-freundin-des

abegsehn davon hatte ich VERMIIETER und VERWALTER informiert daß die da immer noch wohnen obgelich sie gekündigt sidn das war der Grudn für die
Fotos. (Er galubt mir das sonst nicht, ebesonweig wie er mir glaubenw
ollte daß das Schloss an der Haustüre hakelte udn manchen der Mieter
Probleme bereitete).

http://wuergerjagd.tumblr.com/post/115228173615/eben-01-april-2015-ca-2045-uhr-im-supermarkt
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/107899622345/maximilian-baehring-hoelderlinstrasse-4-d-60316
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/107319693295/maximilian-baehring-hoelderlinstrasse-4-d-60316
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/105106403635/w%C3%BCrgerfreundin-ehemalige-hauptmieterin
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/104683152760/maximilian-baehring-hoelderlinstrasse-4-d60316
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/104234329720/01-dezember-2014-w%C3%BCrgeralarm-als-ich-eben-gegen
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/102877476770/w%C3%BCrger
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/100753828500/maximilian-b%C3%A4hring-h%C3%B6lderlinstra%C3%9Fe-4-d-60316
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/100487047000/maximilian-b%C3%A4hring-h%C3%B6lderlinstra%C3%9Fe-4-d-60316
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/100486328305/als-ich-eben-von-der-post-zur%C3%BCckkam-habe-ich-den
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/100480861465/maximilian-b%C3%A4hring-h%C3%B6lderlinstra%C3%9Fe-4-d-60316
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/100005302900/maximilian-b%C3%A4hring-h%C3%B6lderlinstra%C3%9Fe-4-d-60316
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/96093433170/maximilian-b%C3%A4hring-h%C3%B6lderlinstra%C3%9Fe-4-d-60316
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/96086718960/polizei-verarscht-behinderte
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/96086718960/polizei-verarscht-behinderte

?Zwei Polizisten waren eben hier, haben mir gesagt der sei nicht in der
Wohnung, .. und der Aufzug gehe überhaupt nicht (hat jemand den
Ausschalter betätigt?), der?

http://central.banktunnel.eu/20140829-1555-aufzug-funktioniert.mp3

Hauptmieter von Appertement 20 könne im übrigen entscheiden wen er als
Besuch empfangen wolle und der Vermieter könne den Besch eiens
hauptmieters nicht einfach so rauswerfen. Meinen schriftlcihen Hinweis
wollten die nicht entgegenhemen.

http://wuergerjagd.tumblr.com/post/96085207855/zwei-polizisten-waren-eben-hier-haben-mir-gesagt

On 06.08.2016 19:40, info@ra***.net wrote:
> Hallo Herr Bähring,
>
> Ihre Email habe ich zur Kenntnis genommen.
>
> Zu deren Inhalt hier nur eine kleine Anmerkung:
>
> Ich glaube nicht dass ich im Verhältnis zu VERMITER als Freund fungiere. Ich kenne ihn aus verschiedenen Zusammentreffen mehr oder weniger geschäftlicher Art und schätze ihn als verbindlichen und erfolgreichen Geschäftsmann. Ich glaube auch nicht dass VERMIETER unser beider Verhältnis zueinander als Freundschaft bezeichnen würde. Es besteht ein durchaus als gut zu bezeichnendes Bekanntschaftsverhältnis.
>
> Dies nur als kleine Berichtigung hinsichtlich der von Ihnen verwendeten Begrifflichkeiten.
>
> Schönen SAmstag noch.
>
> Grüsse
>
> OH
> ?
> Rechtsanwalt




09.08.2016 06:10 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148698970113

DER AKT (wie dei Ösrterreciher sagen) 358 Seiten (227+131 zu je 0,07 Euro)!


http://66.media.tumblr.com/029ae1e209822d9094df4f6b3ae4c3b6/tumblr_obnmi0oTqg1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/029ae1e209822d9094df4f6b3ae4c3b6/tumblr_obnmi0oTqg1sofvubo1_1280.jpg
http://66.media.tumblr.com/48d2cfab7116e4e538409cec368a018a/tumblr_obnmi0oTqg1sofvubo3_1280.jpg
[2] http://66.media.tumblr.com/48d2cfab7116e4e538409cec368a018a/tumblr_obnmi0oTqg1sofvubo3_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/e81ee05036431f5144c3f5d97231b8c7/tumblr_obnmi0oTqg1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://67.media.tumblr.com/e81ee05036431f5144c3f5d97231b8c7/tumblr_obnmi0oTqg1sofvubo2_1280.jpg


09.08.2016 06:12 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148699016503

ratet mal wer auf auf dem rückweg vom centercopy an eien hauswand gelehnt stand http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148544180798/islamisten-huet-gibt-es-lecker-schweinsbraten diesmal hab ich am mpu-imbiss bescheid gesagt


http://67.media.tumblr.com/58525970efeb1e3d462aedf586d0ecb0/tumblr_obnmk3T3741sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/58525970efeb1e3d462aedf586d0ecb0/tumblr_obnmk3T3741sofvubo1_1280.jpg


10.08.2016 12:32 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148714389308

?Samenraub? ist eine dreifache Todsünde

Was die Lesben/Homos angeht die meinten Kerle als
unfreiwillige Samenspender missbrauchen zu können:

Die Vergewaltigung des Mannes die der Missbrauch
des Reproduktionsvorgangs außerhalb der Paarbe-
ziehung leiblicher Elternschaft darstellt ist eine Tod-
sünde. Die Kindesentführung gegenüber diesem
Eltern-teile ist die nächste eine Todsünde. Es ist eine
Todsünde Sexualität zu dem Zwecke der Fotpflanzung
außerhalb einer Paarbeziehung zu betreiben (der
Kinderhandel den es darstellen würde zu erlauben
Kinder sozusagen industriell zu erezugen um sie an
Dritte weiterzugeben muß verhindert werden).
Der kirchlichen Todsünde die zum höllischen Feuer
führt stehen weltliche Gestze gegenüber die solch
treiben ebenfalls unter Strafe stellen.



http://s1.ibtimes.com/sites/www.ibtimes.com/files/styles/tablet/public/2015/06/18/westboro.jpg Es heißt nicht Gnagbang am Lagerfeuer der Steinzeithöhle wie der Spiegel bi der Bildunterschrft schreibt sondern vilemerh GANGBANG GEICH HÖLLENFEUER. http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/39523492https://heavyeditorial.files.wordpress.com/2015/06/westboro-baptist.jpg?quality=65&strip=all&strip=all (Charleston)


http://67.media.tumblr.com/bfcdf60f9abc8baab3581d66981015b2/tumblr_obo46hqL501sofvubo1_1280.jpg
[1] http://67.media.tumblr.com/bfcdf60f9abc8baab3581d66981015b2/tumblr_obo46hqL501sofvubo1_1280.jpg


10.08.2016 08:43 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148731934128

Abgesehen davon daß er bei den Spritpreisen seien Führerschein gerne in den anus Schieben kann. Gabriel kann gerne mal bei mir vorbeikommen dann hau ich ihm  für diesen Vorschlag den Schädel ein. Einem 16 Jahre lang die Kinder vorenthalten, - NIE WIEDER GUTZUMACHEN -  udn dann auch noch abkassieren wollen für Babysitting das von meiner Seite her ausdrücklich nicht erwünscht ist und das kInd in eine sekte hinein erzieht ( weswegen ich mich von der /Nutti meiner Tochter getrennt hatte http://reiki-direkt.de/ die auch noch behaptet hatte mein Kind sei nicht meines http://take-ca.re/ja.htm ) das geht nun doch zu weit.

http://www.fr-online.de/politik/alleinerziehende-spd-fordert-reform-bei-unterhalt,1472596,34599732.html Wundert mich nicht bei der SPD.

Immerhin ist die Stadtverordnete Anek Wustrack /Eisenkolb In Frankfurt a.M. Goldstein doch eine ihren Ex-Mann abzockende Schlampe die sich in Singebörsen rumtreibt und das Kind tageng bei ihren elter Parkt  um sich zu verlustieren anstatt auf das Kind aufzupassen. FOTO-BEWEiSE VORHANDEN.
Das ist keien Klientelpolitik mehr sondern schon selbstbedienungsemntalität.



http://66.media.tumblr.com/41dbbbfbe52851c0e3ae62d198b211a5/tumblr_oboqx6peah1sofvubo2_500.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/41dbbbfbe52851c0e3ae62d198b211a5/tumblr_oboqx6peah1sofvubo2_500.jpg


10.08.2016 08:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148732122723

DIE WAFFENLOBBY IN AMERIKA SOLLTE DRINGEND ETWAS GEGEN HILLARY CLINTON UNTERNEHMEN.


http://66.media.tumblr.com/02b8046345e1ef2c732f77443286d9bc/tumblr_obor9uPUPX1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/02b8046345e1ef2c732f77443286d9bc/tumblr_obor9uPUPX1sofvubo2_1280.jpg
http://67.media.tumblr.com/3988213c8ed0fad8801d7183b0b97f36/tumblr_obor9uPUPX1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://67.media.tumblr.com/3988213c8ed0fad8801d7183b0b97f36/tumblr_obor9uPUPX1sofvubo1_1280.jpg


10.08.2016 09:07 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/148732479433

Sprengstoffanschlag? Wollen dei uns verraschen? Die Hooligans werfen doch sogar außerhalb von Stadien mit PYRO-Technik auf Passanten. Nicht die Bundesliga muss vor Attentätern egschützt werden sondern der Noramlbürger vor attentaten mity Pyrotechnik.

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2016-2017/bundesliga-terrorverdachtiger-plante-offenbar-anschlag-zum-saisonstart_sto5714607/story.shtml


http://66.media.tumblr.com/2490697d7af56e0ffef8239fe6712c77/tumblr_obos026OTf1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/2490697d7af56e0ffef8239fe6712c77/tumblr_obos026OTf1sofvubo1_1280.jpg