25.06.2013 09:02

was ist bisher passiert? ich habe versucht die wichtigsten ereignisse aufzuschreiben. als wir uns kennenlernten hatte er gerade eine beziehung beendet und ich auch. (s.1)

Ich pflege ?eingleisig zu fahren?, anders als Uta Riek. Zumindest sagt Ihr Anwalt das im Verfahren 9F 104/01 KI in der Klagerwiederung (?möglicherweise Vater des Kindes?)!

In seinem Urin hätten sie Drogen[?] gefunden. (s.2)
 
GELOGEN. Siehe auch Versuch mich mittels Andreas und Micahel Herzog, Aleksandra Roljic, M*** R***** und Opitz/Schruff mit solchen vollzupumpen. Gutachetn Seyfired mit Blut statt Speichel DESHLAB. Das zeigt daß der RiAG Dr. Walther ? der von mir per HMDI Dr. Christean Wagner in den Vorruhestand befördert wurde wegen Willkür, Verweigerung - mir Infos vorenthalten hat. Der wollet einen Erbhygiene/ Drogenbefund haben keinen Vaterschaftstest. Der funktioniert mit Speichel.
Auch eine aktueller Befund  (Auszüge) ist NEGATIV? Frau Asfour kann es nicht lassen mich zu Blutabnahmen Verhaften zu lassen durch psychiarische Dieffamierung.

er aß mittags nichts mehr, obwohl ich für uns gekocht hatte.  (s.3)

Sie kann nicht kochen. Ich esse stets auswärts.

er sagte nichts bis er dann auf einmal meinte, wir würden nur sachen unternehmen die ich machen wollte. dabei stimmte das gar nicht. nur ein mal wollte ich zu den delfinen und  walen weil ich gehört hatte dass diese tiere auf schwangere positiv reagieren. (s.3)  -

Das musste ich dann doch mal einer bekannten vorlesen diese schreib mir hierzu ein Postkarte:
flipper ist auch wirklich hier. es gibt einen flipper-showpark. leider musste ich aus gründen des tierschutzes auf ein gemeinsames positives schwimmerlebnis verzichten. vielleicht auch besser so, denn es könnte ja der fall sein, dass sich das ?nicht-schwanger? sein negativ auf flipper auswirkt und der die grätsche macht und all die anderen schwangeren frauen müssten wohl dann auf ihn verzichten.

es stellte sich heraus dass er schon in der ersten minute wo das kind auf der welt ist eine grenze ziehen wollte, so dass es ganz klar ist, das wir (max, ich und das baby) eine einheit sind. dass niemand uns etwas wegnehmen kann bzw. dass uns keiner reinpfuscht, also dass wir entscheiden was mit dem baby ist und gemacht wird. (s.4)

Sorgerecht!

es ging soweit, dass er sagte, entweder ich oder deine mutter (s.5)
Sorgerecht!

Mit mir kein Reiki, keine pseudomedizinisches Sektenmedizin die Kind gefährdet. Ich lasse mich nicht als ?ARSCHLOCH? bezeichnen.

er ging zur tür hinaus - kam aber nach fünf minuten wieder zurück mit der begründung, er lasse sich doch nicht aus seiner eigenen wohnung schmeissen. (s.5)

Ihre Messi-Kakerlaken-Bruchbude (Kirchgasse 4) bevor wir zusamenzogen hätten sie sehen müssen. Ich frag mich ja ob das ganze der Wohnraumbeschaffung gedient hat.

er machte mir in hamburg bei einem eis einen heiratsantrag. ich hatte das gefühl es käme nicht von herzen. es war total unromantisch, was sonst überhaupt nicht seine art ist. (s.5)

Sorgerecht!

dann bekam ich von meinen eltern lauter baby-sachen zum geburtstag geschenkt. worauf max super sauer reagierte und immer mehr zu kochen anfing. er fühlte sich persönlich angegeriffen. ? er erklärte mir er wolle schnell ein kinderbett kaufen, bevor ihm meine mutter zuvor kommen könnte. (s.7)

Die Mutter konnte es nicht erwarten das Kind für ihren Reiki-Zirkel zu vereinnahmen.

seine nächste idee war, wir sollten zu einem rechtsanwalt gehen um einen zettel über das sorgerecht für das baby aufzusetzen. ich sagte ? dass ich so einen zettel nicht unterschreiben wollte. er stellte mir das ultimatum entweder zu unterschreiben oder ?hier ist die tür?. (s.7)

Zettel = Sorgerechtserklärung!

er trank einen whisky nach dem anderen und meinte ich würde ihn dazu treiben. ? ich meinte zu ihm, ich wäre genauso fertig durch ihn und könne keinen alkohol trinken. (s.8)

Das Bier das durch meine Bauch-Nabelschnur in den Bauchnabel des Kinde prickelt?

er schrie im auto ? dann geh doch zu deiner mutter, die weiß doch eh alles besser (s.9)

Das könnet so gefallen sein. Sorgerecht!

er war in letzter zeit häufig mit anderen mädchen in der stadt oder abends gesehen worden (s.9)

Trotz Trennung - Nachspionieren.

ich versuchte ihn davon zu überzeugen, dass wir uns doch auf freundschaftlicher basis weiter treffen könnten ? er antwortete nur darauf ?ich suche mir meine freunde immer noch selber aus?. (s.9)

Katastrophe genug für das Kind was sie angerichtet hat, ein Leben lang Elternteil zu bleiben (schon von der Biologie her) wenn man sich nichts mehr zu sagen hat. Erzieherisch Belange des Kindes werden diskutiert  der Rest interessiert mich nicht.

dann rief er irgendwelche mädchen an, um sich mit ihnen zu verabreden. (s.10)

Nicht aufgearbeitete Trennung?

immer ohne rücksicht auf mich, meine gefühle oder meinen zustand (s.10)

Nicht aufgearbeitete Trennung? Erinnerung: Sie hat sich schlußendlich getrennt.

ich war total erstaunt wie genau durchdacht und geplant er alles hatte. (s.11)

Da wird es eindeutig PARANOID!

ich überlegte ob ich ihm bescheid sagen sollte nach dem ganzen stress und der respektlosen art die er mir entgegengebracht hatte.  nein, dachte ich. 1-2 tage muss ich mich noch ausruhen. (s.12)

Als Vater erfährt man von der Geburt des Kidnes als LETZTER. Der Streit (Sorgerecht ? medizinische und religiöse Entscheidungen für das Kind) war ursprünglich darüber entstanden ob ihre Mutter bei der Geburt pseudomedizinischen Sekten-Reiki betreiben darf zum GESUNDHEITSSCHADEN des Kindes.

er antwortete per sms ?wo ist sie? wann kann ich sie sehen?? ich war total geschockt. (s.12)

Nein, will der auch noch sein eigens Kind zu Geischt bekommen. Sowas aber auch.

er hatte gefordert dass keiner von meiner familie in der nähe oder sichtbar sein dürften. ? er rief (auch später immer) vom handy aus an wenn er da war. er wollte auf keinen fall jemanden von meiner familie sehen. (s.12)

Ich will keine Sekten-Session mit ?Reiki Healing Music? ich will mich davon überzeugen daß das Kind lebt und es ihm gut geht und es von denn noch nicht mit ihrem Unfug umgebracht wurde.

er fragte mich ?ist das kind unten?? ich antwortete ?ja? - sofort ist  er zielstrebig, ohne mich eines weiteren blickes zu würdigen runter gegangen - ich konnte noch nicht einmal vorneweg gehen. (s.12)

ich sagte ihm telefonisch zu, dann fiel mir aber ein, dass meine mutter am dienstag besuch hätte und ich rief ihn wieder an um den termin abzusagen. (s.12)

Mir hat sie gesagt das Kind hätte einen Arzttermin. Siehe Telefonnotiz. Mir fällt dazu ein: Jemand hat das Kind verletzt. Schorfartige Verletzung am Kopf. Hat Sie Verletzung des Kindes vorgetäuscht? Daher wollte ich von Anfang an begleiteten Umgang. Damit ein unabhängiger Zeuge dabei ist.

an diesem donnerstag bat ich ihn, nicht jedes mal so viel plüsch-tiere mitzubringen, weil ich das aus erziehungstechnischen gründen als nicht so sinnvoll ansah. (s.12)

Erziehungstechnisch. Mit einem Kind das weniger zwei Monate Alt ist.

wieder grüßte er mich nicht, ging einfach vorbei an mir und in mein zimmer - keinerlei achtung oder normaler umgang war von seiner seite da. (s.13)

er meinte nur, ? er würde sich nich von mir dazu zwingen lassen (!), nett zu mir ? zu sein. (s.13)

Es ist Umgang mit dem Kind nicht mit der Ex.

.. weil er schon an der tür stand (ohne anmeldung), klingelte und meinte, er wolle seine tochter tabea lara jetzt sehen. (s. 14)

Ich habe auch zwischen dem Kindschaftsabstammungs-Verfahren in dem Sie nur gelogen hat und der Anstrengung der nächsten Schritte (Jugendamt/Umagngsverfahren) nochmaligen Versuch unternommen ? rein schriftlich dokumentiert per Fax ? die Sache außergerichlich zu regeln!

 
zusammenfassend ist mir aufgefallen, dass eigentlich alle dinge vor denen max solche angst hatte dadurch eingetreten sind, dass er so eine angst davor hatte und immer meinte mit massivem psychischen druck dagegen vorgehen zu müssen. nur dadurch kam es eigentlich zu diesen selbstprophezeienden erfüllungen. (s.15)

Wer das psychologsiche Phänomen der selffulfilling prophecy nichtmal richtig schreibend ann sollte damit nicht um sich werfen.. Es besxhreibt daß man eine Erwartungshaltung weckt unter deren Eindruck die folgenden Ereignisse gesehen werden. Genau die üblen VERLEUMDUNGEN und DIFFAMIEUNGNEN hier.


201306250902-53831050154-0.jpg
[0] "201306250902-53831050154-0.jpg"
201306250902-53831050154-1.jpg
[1] "201306250902-53831050154-1.jpg"
201306250902-53831050154-2.jpg
[2] "201306250902-53831050154-2.jpg"
25.06.2013 09:04

Maximilian Bähring
Louisenstraße 101
61348 Bad Homburg
Fax: 0 61 72 / 68 50 78

 

per Fax: 06172 / 405 - 235
Amtsgericht Bad Homburg

- Familiengericht -
Auf der Steinkaut 7
61352 Bad Homburg v.d. Höhe

 



9F 434/02 UG
Bähring ./. Riek

 

hier: Einstweilige Anordnung



30. September 2002




Eben erhalte ich Mitteilung über Terminverlegung vom 2. zum 30. Oktober des Jahres. Da der Antrag auf einstweilige Anordnung dann bereits den fünften Monat unbeschieden ist, und durch urlaubsbedingte Abwesenheit der RA Asfour unnötig verzögert wird, beantrage ich hiermit, Umgangsregelung im Zuge der Einstweiligen Anordnung ohne Anhörung auf dem Beschlusswege zu bescheiden.

Es ist Gefahr im Verzug, nämlich die Gefahr einer noch weiteren Entfremdung zwischen Vater und Tochter. Des weiteren besteht aus selbem Grunde dringendes Regelungsbedürfnis.

Sie werden im Übrigen erlauben die folgenden Feststellungen zu treffen.

  1. Frau Riek leidet unter erhöhtem Rechtfertigungsdruck hinsichtlich der nun schon fast zwei Jahre andauernden Entziehung meiner Tochter.

  2. Sie lässt nichts unversucht um Tabeas Vater zu demontieren, bis hin zu dem Vorwurf, ich sei zu Zeiten der Beziehung nicht zum Mittagessen erschienen. Die Anwürfe von Frau Riek sind großenteils verleumderisch und bösartiger Natur. Sie scheint sich nicht bewusst, dass sie Tabea mit dieser Demontage schadet. Immerhin wird Tabea sich früher oder später einen eigenen Eindruck vermitteln können. Wie soll sich das Kind denn fühlen, wenn Ihm seitens der Familie der Mutter stets nur mitgeteilt wird, was für ein übler, kranker Mensch der Vater sei? Ihr Verhalten kollidiert im übrigen mit

    § 1684

    2) Die Eltern haben alles zu unterlassen, was das Verhältnis des Kindes zum jeweils anderen Elternteil beeinträchtigt ?

    Frau Riek scheint mir in Hinblick auf diesen Punkt für die Erziehung von Tabea vollkommen ungeeignet; doch das mag dahingestellt bleiben.

? / -2-

-2-

 

 

  1. Frau Riek ist der ungewöhnlichen Auffassung, das Kind müsse vor seinem Vater geschützt werden. Als Gründe hierfür gibt sie eine Ihrer Meinung nach existierende Geisteskrankheit meinerseits und eine Verweigerung einer Therapie dieser an. Dies ist falsch. Hintergrund ist vermutlich das Betreiben eines esoterischen ?Reiki? Zirkels seitens der Mutter von Frau Riek. Diese glaubt Krankheiten durch Handauflegen (oder durchs Telefon, sogenanntes ?Fern-Reiki?) erkennen und heilen zu können.

  2. Frau Riek hat das durch Sie verursachte Ende der Beziehung bis heute nicht verarbeitet und trägt ihre Aggressionen auf dem Rücken von Tabea Lara aus. Sie ist der Ansicht, ich müsse ihrer Sicht der Dinge Folge leisten und projeziert Ihre eigenen Schuldgefühle, anders ist dies nicht zu erklären, in mein vermeintlich ?übles? Verhalten.

  3. Frau Riek und ihr familiäres Umfeld schaden Tabea Lara indem Sie den aus entwicklungspsychologischer Sicht wichtigen Kontakt zu mir als Ihrem Vater unterbinden.

Das Jugendamt hat sich mit Schreiben vom 26. Juni 2002 bereiterklärt die Umgänge von Vater und Tochter fürs Erste zu begleiten.

Der Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung ist wie gestellt zu bescheiden. Alles andere käme einer unnötigen Verzögerung gleich, welche der Entfremdung von Tabea und ihrem Vater weiteren Vorschub leisten würde.

 

 

 

Maximilian Bähring


201306250904-53831112642-0.jpg
[0] "201306250904-53831112642-0.jpg"
201306250904-53831112642-1.jpg
[1] "201306250904-53831112642-1.jpg"
25.06.2013 09:23

201306250923-53831717561-0.jpg
[0] "201306250923-53831717561-0.jpg"
201306250923-53831717561-1.jpg
[1] "201306250923-53831717561-1.jpg"
201306250923-53831717561-2.jpg
[2] "201306250923-53831717561-2.jpg"
25.06.2013 09:27

?Der Termin findet nicht satt?


201306250927-53831817880-0.jpg
[0] "201306250927-53831817880-0.jpg"
25.06.2013 05:15
xtravacanza.de/ intxxx.net

http://diswww.mit.edu/bloom-picayune/linuxch-announce/6412

http://marc.info/?l=linux-announce&m=136163829615038