30.09.2018 11:54

A propos Henslern: als ich am Freitag im Drogeriemarkt nachsah ob meine Fotobestellungen schon fertig sind kam mir wieder die ?Speierin? aus der 93/4 am Ausgang entgegen und als ich gestern dort wieder vorbeilief, das war die Ecke wo ich den Mitpatienten von meinem Suizidversuch U.K. getroffen hatte stand ein Pärchen an der Treppe zur U-Bahn und filmte mit dem Smartphone bestimmt 20 Sekudnen lang in genau meine Richtung wobei der Mann wild getsikluierte und auf seien Hals zeigte. Ich glaube am Freita bin ich auh auf den langaahrigen latenm Mann gestoßen (Kappe) der hier öfter mal bettelt wie er aus einer Kneipe auf der Hanauer kam. Am 15. August, beim Bundestagswahl-kampfauftritt von von der Leyen wollte ich noch gezielt davor  warnen daß ich den Eidnruck habe daß die dort as Protest daß es keien Behidnertenaufzug und keien Überwachunskameras gibt ud eien verwirrende Beshcidlerung eine Inszenierung machen, mehrfach hatten sich ganze Pulks biertrinkender Rollstuhlfahrer dort aufgehalten. Villeicht geht es ja um behidertengerchten Ausbau auch sanitäer anlagen wenn man schon Getränke an Leute ausschenkt die diese möglicherweis im nahen Park verkonsumeiren.Am selben Tag ist mir auch jemanden aufgefallen der möglicherweise mit dem asiatisch-stämmigen Insassen vonder 93/4 indetsich ist der nahe der bahnunterführug an der ezb richtung innsnetdt an mir vorbeilief.



Hensler udn gUerteL! Gibt es ne erhebung wie hoch der Anteil aus-ländsicher Gerichte bei deutschen Kochshows ist? Muß es immer Einheitsbrei,  Schnitzel gegen Schnitzel sein? Ich mein so: Bildungsauftrag?

Erninnert sich jemand als pro7 galileo mal ?wei wachsen judnegliche in anderne ländern auf? beiträge machte? hat jemand ?die reise zum mittelpukt der erde? gesehen, wo der äquator den greenwich meridian kreuzt udn man die erddrift per gps/sats vermessen hat auf arte? Und das riesnegroßen Elefanetn von kleinstlebewesen bedroht wrden - denken wir bei david gegen goliath mal an viren oder bakterien? Daß HIV/Aids (1,6 Mio Neuinfektionen 2017) mehr Menschen umbringt als Kriege (157.000 Kiregstpte 2017)? Was amchen wir wenn die über 10Mio infizeirten Afrikaner die nicht ordentlich therapiet werden alle Flugezeuge kapern und hierherkommen wiel sie heir bessere überlebensperpsketievn haben? In dsucthaldn steigt die zahl der neufinektionen.

Beim Dschngelbuch geht es ja darum daß Mowgli mit der ?FIRE-ARM? ein Revier für  Menschen und Tiere definiert. Es geht da wohl um sowas das wie das Ausweisen von Natur/Tierschutzgebieten. So wie in ?Schiffbruch mit Tiger? geht es da um das ausvalancierenvon Lebesraum.


201809301154-178598024233-0.jpg
[0] "201809301154-178598024233-0.jpg"
201809301154-178598024233-1.jpg
[1] "201809301154-178598024233-1.jpg"
201809301154-178598024233-2.jpg
[2] "201809301154-178598024233-2.jpg"
30.09.2018 12:59

Antifanten/Linke/Zuwanderer  wollten arbeitsunfähige Deutsche umbringen die nicht freiwillig auf der Straße schlafen wollten um Platz für die ?wertvoller als Gold?-Menschen zu amchen. Tenor: Wichtig ist wer Steuern udn Sozailabagebne zahlt, war un-abhängig ob Deutsche oder Ausländer. Das Geld bestimmt das Existenzrecht des Menschen. So etwas wie die bedingunslose Brutpflege-Liebe zwischen Eltren und Nachwuchs ist da hidnerlich und muß aberzogen werden. Auch im ureigenen ?Indianer-? Resrevat des Dsucthen. Wir sidn ja keine Stammesgemeinschaft  mehr wo man wie in einr Famlie miteidner verbudnen ist ? das sit naämlcih voll natsieeh so familie und so - sodnern allenfalls Multikulti Patchwork wo kein mehr das Recht hat zu sagen Afrika ist zunächst mal der Kontinent der Afrikner udn als Afrikaner habe ich das aufgrudn meiner afirkansichen gene bestehnde Recht von meinem afrikanischen Stamm als eienr der ihreigen versorgt oder gesundgepflegt zu werden. Globalsisiereung ist dort gut wo sie Waren zwichen Bveölkerungen austauscht die zu Hause beliben und dort eine Gefahr wo sie druch Zuwanderung die Bevölkerung austauscht anch dem Motto: Liebr eien gesunden Zuwndere als eien Kranken oder mit Sozaile problemen behafteten Inländer. Das ist nämlich Ausbeutung in ihrer reinsten Form.  Global-iseirung in Form der EU Osterweiterung sorgt dafür daß trotz Bevölkerungs-grückgang die anchfrage auf dem Wohnunsgamrkt deusctehr Großstädte zusätzlich zur druch Autiomatsierung dr Landeristchft bedingten Landflucht steigt. Wieso solle die sucthe regierung bei eienr Rückläufigen bevölkerunsgentwicklung Gled in Wohnungs-bauprogramme stecken die nur fremdstämmigen Zuwanderen nutzen, nicht aber der eigenn Bevölkerung? Wieso sollte die dsucteh Bevölkerung ihre eigen Sprosse beanchteiligen damit fremdstämmige auf dr Karrelrelietr idn Scutheland aufsteiegn können? Faierer Wlethandle, das bedueet Fair Trade im Einzelnen statt generellen Zöllen wobei Etsiche Bio-produkte die von gewerkschafts-geprüft ihre Arbeiter gut zahlenden udn verosrgenden Drittweltuntrenehemn kommen könnten ohne Zölle importiert werden die für Produkte von Ausbeuter Idnsutriellen im gelichenLand gelten. Di alternative zum Wlethandel mit Co2 Zetrigfikaten ist daß die Indsutrie aus dem Wetsn sich zurückzieht dun die Leute in der dritten Welt  eben den Urwald wieder unkrontlleirt rohden um Nahrung anzubauen.Diemeisten Öks/linken Spinner haben einfach keine Erfahrung im globalen Außenhandel.


201809301259-178598943648-0.jpg
[0] "201809301259-178598943648-0.jpg"
30.09.2018 01:39

Weimarer Verhältnisse: ca. 1930

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagswahl_1930

Das Porblem ist die vielzahl der Parteien wobei Neu-Parteien nicht mit den Altparteien koalieren wollen um ihr Profil nicht zu verlieren, denn sie werden nur gewählt solnage sie eine andere Politk versprechen. Im prinzip liegt das Porblem darin daß die alten Arteien nicht shcnell genug an Stimmen evrleirn um stabile Verhältnisse unter den neuen Parteien aufzubauen. Die Millionen von Wählern sind eien extrem zähe Masse die sich nur sehr, sehr langsam bewegt. Wenn neue Mitspieler in der Größenordnung der AfD mit mehr als 15% das Spielfeld betreten aknn es dazu kommen daß Parteien zsuammen in die Oppostion müssen die keien gemsichaftliche Oppostiosnarbeit leisten wollen um ebenfalls nicht weiter an Profil zu verlieren. Wenn es dabi bleibt da die GroKO die 50% nicht schafft dann müssten CDU/CSU und SPD so sie weiterhin ?Die Linke? und die AfD als Koalitiosnarner verteufeln in der Oppostion quasi gemeisnam antreten um nochmal wa szu reissen wenn sie nicht in der toalen bedutungslosigkeit vrschidnen wollen. Wir alle wissen daß der Wähler alles wollte nur keien Große Koalition. De Altparteeinahben deshalb so sarke Ergebnisse erzielt weil die Wähelr sich Illusionengemacht haben wenn sie eienr der großen alten volksparteien Stimmen geben würden würde das reichen um allein zu regeiren oder mit eienm der damsl ich kleineren Kolationspartner. Also Rot/Grün oder Schwarz/Gelb. Das die stimmen die man für SPD oder CDU abgab aureichen würden um solch scharz/(bglbe oder rot/grüne Koalitionen zu bilden, das ist die Überlegung gewesen die sich als trugschluß herausgesellt aht. Da es bei den alten nicht mehr reicht flüchten viele sich nun in die bsiherigen Juniorpartner von schrz/gelb oder rot/grün udn wählengelich grün oder gelb. Den wäkhlern ist klar daß die altparteien es nicht merh schaffen werden allein stabile regierungen zu bilden. Das hat auch der afd geholfen um üebr die 15% hürd zu kommenbudnesweit. Liebr mit ner kosnarvativen afd gewinnen als mit ner angschlagenen cdu verleiren. Die Wählr in bayern geben deshalb der AfD (und den FW) so viele Stimmen weil sie merken das Seehofer sich in der GroKO nicht wirklich gegen Merkel druchstezen kann. Das Signal ist eindeutig: weg mit den bisherigen Verhältnissen denn Bayern hat Sitze im Bundesrat die bei der Landstagswahl besetzt werden!

https://www.bundesrat.de/SharedDocs/downloads/DE/sonstiges/Zusammensetzung-BR.jpg?__blob=publicationFile&v=30

Um für stabile Verhältnisse zu sorgen könnte der Budnespräsident ? so wie es Hosrt Köhler mit dem Luftsichrheitsgestz begonnen hat ? eigenmächtig durch Unterschriftsverweigerungen unter Gesetze die beiden Parlamente blockieren. Er hat dazu die Befugnisse und ganz gute akrten daß die Mehrheiten in Budnesrat und -tag nicht für eine Verfassunsgänderung ausreichen die ihm diese Möglichkeit nimmt (die eiegen Parteiwürde in der groKO nicht dafür stimmen). Dann hätten wir Verhältnisse wie in der Türkei. Stabil aber nicht unbedingt sonderlich demokratisch.



Wie viele Sitze bekommen die Juniorpartner (Grüne, FDP, SSW, in Bayern wahrscheinlich bald FW) der Landtagskoaltionen im Bundesrat und haben jene Sitze die von CDU/SPD/CSU kontrolliert werden können noch das notwendige Gewicht? Ist der Bundesrat bald ?wichtiger? als der Bundestag weil dieser verabschiedete Gesetzesvorhaben kippen kann? Ist die Oppostion aus den Koaltions-Junior-partnern in den Länderparlamenten bald das Zünglein an der Waage? Wird die GroKo im Bundestag dadruch praktisch handlungs-unfähig? Welche Gesetzesvorhaben betriffts?

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hessen.htm
http://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/176416/schwierige-mehrheitsverhaeltnisse-im-bundesrat-17-01-2014


201809300139-178599534243-0.jpg
[0] "201809300139-178599534243-0.jpg"
201809300139-178599534243-1.jpg
[1] "201809300139-178599534243-1.jpg"
201809300139-178599534243-2.jpg
[2] "201809300139-178599534243-2.jpg"
201809300139-178599534243-3.jpg
[3] "201809300139-178599534243-3.jpg"
201809300139-178599534243-4.jpg
[4] "201809300139-178599534243-4.jpg"
30.09.2018 03:08

1. Damit das mal klar ist: es gab keine Auseinandersetzung. Öfters kam der Michalek abends an meienWohnunsgtür klingelte udn fragte mich als Nachbarn ob er noch ein Bier bekommen könnte. Ab udn an hatte ich ihm auf gute achbarshcft auf slchebitten hin etwas zu trinken gegeben. Eines abends ? die Musik war laut - öffnete ich auf soclhes Klingeln hin die tür und der Michalek ging auf mich los

.2. Unstrittig: Die Polizei wollte nichtsleber ermitteln sodnern ich mußte mcih um die Beschaffung von Beweisen bemühen. Das steht das Polizeieversagen klar und deutlich drinne.

Und -das hat die Staatsanwlatschaft eindeutig klargestellt -  die POLIZISTEN SIND RASSISTEN weil sie ange-nommn haben Menschen die möglicherweise an einer erbbriologsich bedingten psychsichen Krankheit litten -einem Erb- also RASSEMerkmal- deshalb beanchtiligen zu dürfen was den Schutz der Körperlichen Unversehrtheit angeht. Die haben sozusagen zugeshen wie einAusländermod Deutsche ?eutahnssiert? hat die Lebnsraum für ?behidnert? verteidgen wolletn satt ihn für Zunwdre freizumachen.



Ich habe auch manchmal ? udnzwar explizit seit ich erfahren haben wie hart udn ungerecht Jobcentre teils Leistungen evrgweigern ? Leuetn die auf der straße ebtllen Geld oder eien ?Gutschein? für ein essen bei der Obcahslosenspeisung. Früher als de sehr netten ich glaube es waren balkanstämmigen Südeuropäer nich hie rim Haus lebten habe ich auch ab und an mal ? wenn die gegrillt haben ein Sixpack Bier egsposnort der so. Einafch wie man das unter guten nahcbran acht udn ebakm dann etwa mal eien grillspieß ab. Einaml haben ein paar ich glaube arabisch? oder nordafrikanisch-stämmige die imemr am platz an der s-bahn station herumstanden sich aber ohen vorher zu fragen aus meiner einkaufstüte bedient die ich bei mir führte. Da fühlt cih mich überrumpelt oder eher überfallen. Das eiegtnlcihe problemliegt da daß man ? wenn man die sanktioneirungspraxis der  ozailämter/jobcenter mal miterlebt hat man halt oft mitd em unguten gefühl zurückbelibt daß mesnchn dann leiden udn verhungern wielihenn die behörden eben nicht adäquat helfen. Eien möglichkeit bei junkies/alkoholikern die ihre stütze in aklohokl oder drogen umsetzen wäre ja eien teil der soazlhilfe in sachlsietunegn auszuzahlen ? lebesnmittelgustcheien ? damit sichergestellt ist damit der gegenwert dieser nicht bis zum moanstende versoffen oder in drogen umgestzt worden ist. Einafch demit diese leute dann nciht betteln müssen wennsie ihren alkohol- oder drogenkosum oder auch spielsucht etc. nicht unte krntrollehaben.

Ich hab da noch einw enig weitr gedacht wieman das so lsen könnet daß dieleute DISKRIMINERUNGSFREI sich nicht an Supermaktklassen outen müssen als ?voM Amt Sanktionierter? wennsie nen Lebensmittegustchein vorzeiugen der ja auch nur zusammen mit demPerso gilt. Da weiß dann nämlcih ehdjer in der Schlange ander Kasse wr vom Amt als Problemfall angeshen wird. Udn das pricht sich möglciherwise in der nachbarschaft auch herum.

Mein Idee einen bedingusnglsoen Betrag auf der ec-_akre ersatwzeise zum lebensmittelgsucthein zu belassen ? eien Art Geldbtrag der wie bei TISCHLEIN DECK DICH dafür sorgt daß man nie hungern muß,slebst wennmanals Akoholiker oder Junkie oder Speilsüchtoger seien Ausgaben nicht unter Kontrolle hat, eien geldbtrag der nur gegen Lebsnmittel und so enegtscht wrden kann das war die Lösung die ich mitr für diese Problem überlegt hebe. Einafchwiel ich damit krnfrontiert wordne bin.


201809300308-178601134693-0.jpg
[0] "201809300308-178601134693-0.jpg"
201809300308-178601134693-1.jpg
[1] "201809300308-178601134693-1.jpg"
201809300308-178601134693-2.jpg
[2] "201809300308-178601134693-2.jpg"
30.09.2018 04:45

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/952420704-british-style
Jetzt weiß ich endlich was mods tragen und was sloane ist


201809300445-178603320498-0.jpg
[0] "201809300445-178603320498-0.jpg"