13.08.2018 04:32

VORAB: 069/1367-2100 Staatsanwaltschaft Frankfurt a.M. z.Hd. OStA Dr. König

Hiermit erstatte ich Strafanzeig e wegenAbrechnungsebetruges gegen die Verantwortlichen der Uni Klinik Frankfurt a.M.. Zudem erstatte ich Strafenzeige wegen des Versuches der Vergiftung über unnötoge Pdychopharamka mit massiven Nebenwirkungen zudem wegen Freiheistberaubung durch ASBICHTLICHE Falschdiagnosen.Ich weiß das Strafäter druch solche Falschgutachten auf freien Fuß kommen.  Außerde erstatte ich gegen die Assitentzärztin Sedef Günes, Oberärztin Dr. Juliane Müller und den leitenden Oberatzt Dr. Robert Bittner Strafzeige wegen Körperverletzung, ebenso gegen Frau Reichardt und Dr.Wende vom Stadtgesundheitsamt Frankfurt a.M.. Seit Jahren werde ich ? beginnend mit den Faschbeschudigungen der Mutter meiner Tochter, Uta Riek, regelrecht psychiatrisch in Suizidversuche hineingestalkt. Bis OStA Dr. König mir half hat mir niemand glauben wollen daß die Polizei mir nicht hilft. Inwischen steht das so sogar in einem Landgerichtsurteil drinne, daß die mich systemtisch verarscht haben. Seit 2007 habe ich gegen die Uni-Klinik und das Stadtgesundheistamt Strafverfahren wegen des Falsch-vorwurfes psychiatrsicher Krankheit, freiheistebraubung, vergiftung druch falsche Medikamnet und beihilfe zur Vertuschung mehrerer extrenm schwerer Straftaten (Kindesntührung,m sexuller Muissbrauch) angestrengt. Sie tragen unter anderm das Aktenzeichen 3 ZS 1795/08 GStA Frankfurt a.M. Als die Polizei mir damals nicht helfen wollte wandteich mich bereits 2007 an RiLG Lodzik  5/04 QS 11/07 LG Frankfurt a.M. daher ist iveident daß nur gegen mich aber nie auf  meine Anziege hin ermittelt wurde. Die Poliziekorruption st hie und stichfest anchweisbar. Zufällig traf ich am Snntag den 12. August 2018 in der Uni Klinik auf Richter Fabry der 2007 als Staatnwalt in Frankfurt gearbeitet hat. Auch dieser erinnerte sich daran da ich berits 2007 versucht worden war in den Suizid zu hetzen idnem man mir montaleng Sozialleistungen verweigert hatte. Mehr als 3 dicke Order dokumentierene eindrucksvoll wie korrupte Behördenmitarbeiter mich jahrelang verarscht haben, wohl um das Image der Klinik Dr Bamstark mit ihren Leitern aus dem politischen Umfeld der CDU Bad Homburg im Missbrauchsskandal (Hausmeister Hett vergreift sich an Zivildienstleistenden) zu schützen udn den damit verbudnen Rufverlust für den Verwaltungsrat. Man ist sogar soweit geeganmnem meienr Ex einen Job anzubieten und dem esoterisch anghaughcten Reiki-Schneelballsystem durch  Vermarktung unter dem Dach der städtischen Kurkliniken eien seriösen anstrich zu evrleien wenn sie mich über mein Kond in eien Psychitrieerpessenm um mich dann so mundtot zu machen.

Es handelt sich bei meienr Queulanz nicht um irgednwelchen Wirre Veroflgungsgideen sondern die Uni Klinik rechnet genau wie von mir strafangeziegt gegen meinen erklärten Willen ab, bedient sich slesbt bei der Krnaknasse indem sie Gutatchzer und Behandler in ein und desleben jurtsichen Person ist. Darüber kann ich Nachweis führen. Niemad darf jedoch Gutachter in eigener Sache sein, auchein gericht nicht. Sage ich ertwa daß ich die Rechnung geren selbst hätte um sie besser vor Gericht anfechten zu können in ihren Einzelpositionen und daß ich daher nicht möcht daß mit der Krankenakssek abgerchntewird dann findet man trotz daß ich es ablehne ein kranknkassenkärtchen mit mir zu führen stetseien Möglichkeit anmir vorbei mit der Krnaknasse abzurechenen acuh wennich dies mit dem mideoizinsichen Deinst dre Krnakenkaassen, der Krankenkasse un der staatsnwlstcharf  zu evrhidern evrsuce weil die abgrehcneten Behaldungen die zudem nicht erfolgen mir nichts bringen.

Dei Einschätzung was die Wirksamkeit der ?Behandlungseversuche? ? wobei die Betonung auf Versuch liegt - angeht? hat sich inzeishcne der zwote unabhägige extren Gutachter ähnlich des Guatchters aus 2007 geäußert. Ein ?Queraultorenwahn? ähnlich demdes Gustl Mollath, des Matthia Kohlhass oder des Haptmannes vo Köpenick sei nunmal nicht mit den Mitteln der Psychiatrie oder  in ihrer Wirkung nicht nur durch Sorgechrectsentzug sodnern auch chemisch kastrierenden medikamenten ? letzterer Tatbestand nach Arikle 6 Absatz 4 VStGB angezigt beim Intrenationalen Strafgerichsthof in den Haag - der Pharma Lobby mundtot zu machen. Ich verweise auf den Vortrag des Dr Müller-Isberner zur Behandelbarkeit in Sachen 5/30 KLs 3540 Js 233115/15 (3/16) LG Frankfurt a.M. und dem beigezogeen Fall 6120 Js 217972/16 in dem ich ebenfall freigesprochen wurde. Er hat dem richter deutlich geamcht daß er sich an solche ienm vebrechen ? der vergiftung druch faslche medikamnet nicht beteiligen möchte. Sein Kollege Hasselbeck teilt zur Wirkungslosirgkeit der Medikation on top noch mit daß er bei mir überhaupt keienreli Zeichen eienr krankhaften Störung festellen könne. Er ist der einzige Gutachter der wieklich unabhägig begutachtet hat ohne sich auf eien von mir als Verleumdung abgetane ?Fremdanamnese ? alo übler Nachrede? zu berufen..

Die Uni Klinik verdient druch ÜBERFLÜSSIGE Stationäre Zwangsunterbringunegn nicht nur Geld sondern sie versucht der Versichrtnegemisnchft durch total üebrflüssoge Unterbringungen auch noch immensen Schaden. Seit Jahren kämpfe ich mit der Staatsanwaltschft dagegen an. Diesmal können mehre Zeugen bezeugen daß ich bei der Einlieferung angegeen habe daß ich zar Krankenverschert sei ? wobei ich die Vericherung nicht genannt habe ? aber nicht möchte daß meiner Versicherung unnötoge Behandlungen belastet wreden. Ich wolle daher eien Privatrechnung erhalten mit dem nrimalen Regelsatz und nicht dem erhöhten für Privat-Versicherte. Dafür gibt es Zeugen, sowehl die Krnaknewagenbesatzung als auch die Polizsten. Dennoch findet sich auf den Unteralgen die Abetrhcnungbestätigung der kranknevsicerung. Damit ist bewisen. Die Uni Klink betrügt bei Abrehcnungen! Udn exkat deser dieser jetzt NACHGGEIWSENE Vorwurf wurde mir als Paranoia ausgelegt.


201808130432-176951846323-0.jpg
[0] "201808130432-176951846323-0.jpg"
201808130432-176951846323-1.jpg
[1] "201808130432-176951846323-1.jpg"
201808130432-176951846323-2.jpg
[2] "201808130432-176951846323-2.jpg"
201808130432-176951846323-3.jpg
[3] "201808130432-176951846323-3.jpg"
201808130432-176951846323-4.jpg
[4] "201808130432-176951846323-4.jpg"
201808130432-176951846323-5.jpg
[5] "201808130432-176951846323-5.jpg"
201808130432-176951846323-6.jpg
[6] "201808130432-176951846323-6.jpg"