14.07.2018 01:46

Strafanzeige wegen Bedrohung udn rechstbeugung

ghuet wurd emir mitgeteilt es würde ja nicht ausreichen mch in eienr psychiatrrie etszuahlten isnebsoder da es auch neu Getze geäbe ud der § 10 HFEG abegshcfft sie den Bemate so gern strapazietren um menshcn wie mich zu drnagsalieren. Mir wurde dsutclich emacht ds man mich ? wiel ich eien Zansgebahndlung abhelen udn daher die elektrnsiche gedsnheistakrte füreien reichbüprger halet udn es sei aufgabe dr pSyhciatrie, die strafgerichte ud Justiz erstezend Desucthland von Leuzten reinzuahlten die die Massenzuwnderung udnd denMultikultiwahn  doer Homioseuxleln:Adoptionen nicht evrfürowteten, asollchen Leute müssten wegegsperrt werden denn nur wenn die enchetn Väter vom Statt dransgaliert würdne könnetn faslche Väer abskassieren druch die entführten Kidner udn nir so sei es homoseculeln Möglich an Lustkandebn zu komen die sie belibig sexuell msissbcrauhen könen soe e mcih im Zivildient DerAHusmeister der KlinikDr. Abusmatark sexulell Missbraucht als Schutzebefolhene. Der richter meient er weder eein betruunga nregen obgelich er ganz kalr vetsanden hat daß es bei mrikeein Betruunsgedarf gibt. Das sit Rechtbeugung. Es geht nur darum mir RECHTSMISSBRÄCUHLCIH weitern Äregr zu bereiten aus politshcer motiavtion hearsu. Ich soll gefälligste ekein Räegr amchn indem ich Anzrehcnungen in frage stelle sodnern dafür sorgen da die sadisten udnter den Äzten die unferwillieg patientnd der Freiheit ebruaben udn egegn ihren Iwllen ehabdnlen wietrhin ebazhlt wrden währen ddann für richtrige Behandluneg das geld fehlt wie etwas dmeien zahnbehandlung. Shcließlich si es Ihen akllenShcießegal obn ich früchrtecrlcieh köpreprlich Schmerzen leide, wa sbehsndelt würde das bstimmetn immer noch sie, soweit daß de Patient sich slebst aussuchne könen zu welchemAzt er egeh käeme es noch, wennsie als Willkür_richetr Mänenr nicht emrh zumfrauzenaszt shciken dürften doer Afreun zum Urologen zur Prostateunetsrcuhung aum dann bei der abrehcnung zu beütgen dann häte icjh ja mei Ziel erricht die Medizienrmafia udnpfelegamifai zur Stercj zubringen dundas ginge gar nich, shclißelich evridenten mit dermsdistschen quälen vonleuetn denne man doch tatsächlich wörtlich eien QUERULATORENWAHN bescheinigt wielsie ich nicht aele gefallen Luet ihr Brot.
Ob ich Zhnschmerzen hätte und nciht beahndlet werdne könnte wile die psyhciater das geld fremein zahnbehdnlung veruztrreuen sei ihmScheßegal. Er würd eheir ebstimemnr wer sdistsich gequältr werde, diesml ebn druch ein neurliches betrungsnaregunsgevrfahrne wobei er als Richetr ? udn die rechtspfegerin saß dabie ? ganz genau weiß das ein betruung gegen den Willen des Betreuten nicht errichtet werden darf. Ich hab ihm das auch gesagt das ich das ablehen. Aber da geht es eben draum das Rehct missbräuhclich zu verwenden um Menshcn zu quälenudn zu maltriren. E sist ja nicht dei erste strafanzeieg die sichder Richter deshalb einfängt.

Dank ebsodner fste angezoeenr Handschellen hate ich auch wieder noch Studnelang sichtabere Druckstellen an den Händen udn den Knöchel am andgelenk wo ch batdie hsnchelele nochmal neu zu esfetiegnw eil er an dieser stelle schure veruschtmir ein taubheistgefühl. Will sagen: wie imer gibnges mir ohne Ärzet udnPolizeiiensatz besser als mit. Hier wurde wieder lfftnliceh sGeldzum fenster heruasgeworfen dmait Beamte ihr Müthcne külen knnen.

Wrikocieh Gesundeitlcieh oder sozaile Probleme die die Menshcne quäleninterssieren niemanden von den Ärzten.

Wie unetr den Nazis ode rbei de rBudneswehr getht es darum dem Ptienten kaltrzamchen das er nicght üebr sieen Körer bestmmen darf wie ein Frau beid er abtreibung wo sie eien anderen Menshcne fredmefährtdet sodnenr da andere bstimemrn wann r zuz lsiedne udn zu sterben hat wie der Whprlichtige im Kiregsiesnatz der ja auch nicht sgaen kann auf die Köprverltzung die mir da sDorht ahbich keien bock. Dne Luxus gibtesnur für fareu der auslädner. Die sich in dscthaldn davor drücken imheimatland zumWherdinst herangezogen zu werden.

Das iN Dsucthaldn mit wierlei Ma egmeesn wird sehen wir shcon am Sorgercht. Aber wer egegn soche offentihtlicen unegrectigkeiten ankämpft und dafür kämpft das Mündige aptienten slebst entschiden obsie Ärzte an sich erhanlassenode rnicht, der ist egfährlich für das System von Abrehcnusngebtrüpegreien das ishc aus meienr Zeit im Zivildienst nur zur Genüge kenne als man ältzere Damen entmüdigt hat um ihen Kuren aufschtzenzu könenn die sie partout nicht antretenwollten. Haupsache die aksse derklinik klingelte. Aus meienr im Zivldienst geamcht ne Erfahrung ? also der erfahrung die ich neben dem sexullen Missbruach dror erlebn drufte ? weiß ich daß den Medizinern oftamls das Wohl der Patienten total am arsch vorbeigeht. Und das Vormndshcftsricher irhe Erfüllusngehilfen sidn.

Siet emr als 20 Jaherne evrsuche ich heir fr eien öfntlichkeit zu schffen. Immer weider stelelich unter Beweis wie Ärzet vorliegende aptienetevrfügunegn igrnorieren. Ich hba stapelswiese Eingebane an die stanswlathcft geamhct auch zu den rnaknklasse di leiebr bunte Broschüren drucken die neimnd liest al ssich um Vericherte zu kümemrn die shcmerzen haben. Wenn evrscherte Shcmerzen haben dann wird denen nciht dar Arzt bezaht sodnenr dannw erdendie dsdaissch gequält, dannw erden denn Zusatzevrsicherungne aufegnötigt die man egfällisgt zu unetsrchriebn habe dmait sich die Medizinermafiosi an den beiträgen der Verichretengemeisnchft sebstebdienen könenn

Auch wenn man den Ärzten kalar udn deustlich NACHWEIST das ihre bhenlung nur negative Folgen für ihre unfreilligen Opfer, diepatenten hat, evruchen diese ihren Kopf druchzuseten als sei joseph Menegel persönlich wiederaufstersnden.

Die Psychiatrie in Dsucthaldn ist ein stinkender ahfen Scheiße. Ein Evruch inee Esratz_Stastnwlstchaft gegen leuet die amn nicht mag zu etablieren um sie quälen udn foltern zu könen bi hin zur lebsnverkürzendne vergiftung mit syhcopharemka deren Einnahem die Lebsnsspanne darstsich evrkürzt. Wa sda geshcieht ist ien jedem Fll Köperveerltzzung, ferisheistebraubung udn amn evucht die Luete so lange indei Verzeiflung zu treiebvn bis sie sich umzubringen versuchen. Die Pschitire ist nicht die Lösung dieser Problem sie ist der Ausklöser unendlichenLeides. Kieneinzger psychiater hat mir ejamdl irgendeien Verbesserung gebarcht. Dafür wurde ich wegen meienr Haltung in Abtreibungs oder abstammunsgrehclichen doer Zudnerungsrechtlichen Fragen idh ich ? wiel ich polistcieh tätig bin ? öfefntlich publiziere angegrifen udn berdoht.

Huet traf ich auch auf eien Politiker der anrschistsichenPgoo Paret dustchaldns derebenfalls inhafteirt wurde udn ich ahbe auch shconPoltiker der aprtei die linke inPsyhciatrien angetrioffen die sich zu sehr gegen das HrtzIVSystem udn sozae Ungrechtigkietn enaggeitr ahtten. De facto sidn dsucthlands psyhctitne illegale Foltzerknäste für poltishc unbequeme Dneker die man einzushcüschetrn udn mundtotzumachen versucht.

Daß der ichter obgelich er ganz klar sieht das ich mich um meein belage kümmere ? imerhin sterite ich mich aj mit meienr Kanreknaksse üebr nehandlunegn die ich will udn diee ich nicht will ? meint er er müsse mir eien Betruer vor die anse setzen damit dieser den Ärzten elrauben kann mit mri zu amchen was siewollen obgelich ich nicht im Koma liege sodnenr emeinWillen kar udn deustlich artikuleirenkann. Das ist eien reglrchter bneurliche versch eienr art Vegraltigungf druch die Meidzier.

Wer dander politsher Meinung ist, ewta AfD Wäher oderbeiPEGIDA mitamcht udn amit zuinwzichen 17% der Bevölkerung eghört der soll ?weil amn ihn strafrehclichnicht greifen kannudn aufsehen druch polistsch motievrte verafhrebn evrmeiden will ? eben mitd en Mittelnpsychiatrischer Zsngebahndlunsversuche gefolter werden. Und einegshcüchert.

Wer sytesmkreitieker ist bei dem teretn die Poliszetn dannauchschonmal fetsre zu bsi fats die nKncohenbrechn wennsie ein auf den Biodern wergfen. Oder sie zehn handschelln so fets an bis es ins Feisch shcnidet. Ich bin hja forh daß sie michdiesmal nichtwieder mit dem Kopf egegn die wnagd egahuen haben bis er bgebluet aht.

Das gahnze evrkaufensie eienmals ?sie würdne sichsorgen um mcihamchen?ein genaz klare znybsich Shcutzeahuptung denneienr xer Bematen hat egsgat bei der meneg an Soebtmordveuchndie sie unetrnommenahebn warumanmchensie es nichtENDLICH mal richtig. Da sit WÖRTLICH so gefallen.

Jednalls hat der chter Kuntz ode rwie er heist heuet gedroht er wedreeien Betruung anregen.

Er weß ganzgenau das eien betruung egegn den willen des Betreiuten nicht errichtabr ist.


Damit sit das kalre Rchtsebugung. Udndise rehctbeugung zeieg ich heirmit an. Außerdme berdohte r mcih. Üebrhaupt werde ichseit Hahren wie einstück Vieh behandelt nund nciht wie ein Menshc-. Denn die Würde der als psyhisch krnak verleumdeten Väter ist ja anstatsbar ander als die Her in der ggend herumhurenderr shclampen die nicht aml wissen wer dei Väetr irher kidner sind so vile huren die in der gedn herum. Aber am Dogma der ehilien Jungfrau darfantürlich nicht gerüttelt werden.

ich habe heute auch erlebt wie ein Mitinsassin grobst behsldet wodnsit von PflegerINNEn. Würde diepolzei ihren Job ernstnehemn wrdne sie da mla udnercover ermiteteln. Abe rpolizsten vesrtehen da smit dem rassmisu ja faslch. Di denken rassimus hat was dmait zu un wenn einen Afroamerikaner nicht des Kandes verweisen zu drfen satt Luet denenm man erblich Shcizopherenie unetsrellt die Kidner wgezunehemn udnd amit dei gruppe der Ebrmarkmaströger unterBedingungen zusteleln wo sie sich nicht merh repriduizert was der strafatatsbestand des Völkerordes ist. Wer als spyhsichkrnaken die Kidenr wegnimmt ist genauso ein Völkrmörder wie Adolf Hilter. Aber die Gruße der ebrmalermamsrträger der für schuiphereini anfälligen ist halt nicht so plakativ aus der Völkerung ehrauszugreifen wie jeamdn mit eienr andern Statsbregrshcft der aufgrund seienr staabüregrshcft aufethalstrechliche proelemaht. Rassmusmus ist wenn amneien Erbemerkamlsträgegrupep benchteiligt wenn amn etwa sagt ellle die iene egenstcieh Dispostiiton für eien Shcizophrenie haben sidb unegeeignet Jidner großzuziehen. In diesm beispiel wäre es ogar Völkermord.

Da man mir ? nur weil ich aus nachvollziehebaen rüdnen ? um die Faslchabrechnung von Leistungen zu verhindern ? kei Verichertkätrchen ahben will mir dien Mitgliedshcft bei regdnwelchen reichbüregrn zu unetsrellen ist einStarkes stSück.


Wenn wir uns mit Völerrehct ebshcäftigen dann möchte ich also auch mal was Völkerrhlcihes Hinterhershciebn nämlich di anzieg des vercuhetn Völkermordes an psyhcisch krnaken Elteretzieln durhc die Dsucteh Anchrkeigspyhsiatrie. Als hätet die vor udn währndriegspsychtire nichts chon mi allein inhessen üebr 60.00 evgatsen Opfern udn atsunedne znagsssterliseirtenegnügend Shcnde nagrichte. ID ehat man zansgsterlisert weil amnighen gentsich unetrsellt hat daß sie erbkrnke Kidne rzur wletbrinegnnm werden. Der volksdeundhet wegen. Genau wiemanheute evrscht evrmientlich psyhcisch Krnaken Erbamrkmalsträgen es unmöglich zu achenein fmilie zu ahebn,also Umgangs oder sorgechte mi ihne kidnern. Das str exakt das slebe Verbehen. Meb verucht zu errrichen da sich deise Gruepnciht emrh reproduziert udn dmit Ausstitbt wa dnn den Tatsbestand de Völkermordes ? dereiegntlich besser Bevölkrunsgruppen- doe rmidnerheitenmord  heißen müte ? erfüllt.

Die einziegn Nazies die chkeenn sidnLzet die emein sie müssten behdienret in heim teckendoer zansgbetreien damit Wohnunegn udn Areistplätez für Zundere feti werden. Denn für Behideret ist in eienr anch demLsitungsprinzip organsierenWlet ja keinPaltz. Leistunsgprinzip ebdeute daß in Dsucthalnd keien wießen Männer mehr Sleichtaleithis Sprinetr seindrüfen wiel bekanntlicherweise dei Afrikner eien gentsiche Disostion aebn die sie als Läufer ebsre amcht. Man ersteztalso ohen die Midnerheit der Bidnerten inder eiegen bevölkerungzu schütezn eiene gruppe mitshclechterengeen durcheien andre. Auch das erfüllt den Straaftbestand de sVölkermrodes.

Satmemegeimschftenw ei  Familie und Nation waren urprünglcih aml dafür egscht die shcchen zus chützen dmait keien gewlatherrshcft mit Fausrehct die ebrhand gewinnt in der sich dei Stärksten wie imDarwinsimus druchsetzen. Wobei dei Sträkesten eben auhc lohdumpede zundere sien könenn die die billgsten Prise für B-L_auabeist Hnderskidenstelstneganbieetnudn so eienhiemsche ahnderskbtriebevom amrktevrdränegn. Wer imemr die betsan haben will, de rmuß sich vor uegn führen da unter die Budnesdeutschen etwa 1& er Weltbevölkerungausmachen. Duie chncen stehen also 1.99 das aus eienm andernLand jemdn kommt der etass geauso gut oder ebsser amchtasl einDsucter. Wer also imemrnru vombetsen will der sorgt auch dü da schwächer Dsucteh von den guten studien udn Arebistplätezn in Dscthaldn verdängt werdnedie iHnen eigentlich zsuethen.

Diser Evrdängunsmechnismus sit im prinzuip wie dei Slektion an den Rmapen von ausschitz.Diejenigen dienicht arebistfähig sidn könen sichshconmal auf den Weg zu r gaslammer amchen. Auch unter Hitler fing das bei den psychsichkrnaken Sysmrkritekrn an.

egabnu das apssiert heir shconwieder. Wenn an Leuten androht sie zwnagszunebahendl oder si rehctsmissbräuclcih betreuuen zu alssen obgelich eien Betruung rehclich schaune sie amls isn BGB gegende erkärten Willene iesn Betreuten nciht errichtbar aist. Ds ist lare shcikane geen Polistcheoppsotionelle die als Intenetblogger auch ncohsowas wie vomStaat evrfolget Journalsietnsidn.Abgeshen davon daß diese die beseernAsländer verdänegn die krankenInlädner narlcihVölkermordisz.OS wie der Verucht die ermerkmalsträger ?psyhcis Krnak? aus dem Vlkköprer auszumerzen idnem amn ihen nicht erlaubt Kidenr zu ahben. Imnachkriegsdeustcoand ebenper sogrechtsillkür.

https://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/__6.html


201807140146-175863047538-0.jpg
[0] "201807140146-175863047538-0.jpg"
14.07.2018 10:46

Hupsache wieder 2,85 für die Post.


201807141046-175875769838-0.jpg
[0] "201807141046-175875769838-0.jpg"
201807141046-175875769838-1.jpg
[1] "201807141046-175875769838-1.jpg"
201807141046-175875769838-2.jpg
[2] "201807141046-175875769838-2.jpg"
14.07.2018 11:21

Wevung vs. Realität: So prima fidnen DAK Kudnen ihree elktrosische Versichertekarte wirklich.

Die Patienten wollen nur wegen schlimmer Zahnscherzen zum Zahnarzt können, und ausdrücklich keine Sonderbehandlung oder besodners aufwändigen Zahnersatz oder irgendwelche Zusatzversicheurngen

Sogar auf in Sachen Kontrast/Helligkeit usw. nichtnachbearbeitetem Webcam Foto deutlich zu sehenIm Hintergrudn mehrer der üebr 20 dicken Leitz-Akten-ordner mit Justiz udn Polizei-willkürNoch eien tag nach meiner
Unnötogen gestrigen Ver-haftung hab ich Schmerzen an den Handgelenken von absichtlich? ? schlielich hatte Ich eienieg beamte mal wegen sowasAngezeigt -viel zu fest gezurrten Hand-schellen udn ein massives Taubheitsgefühl in Höhe des Knöchels auf dem Sie angebracht waren und scheuerten. Mehrfach bat ich um Abhilfe was nicht wirklich gewährt wurde. Absichtlich wurden mirSchemrzen zuegfügt, erst durch die Krnkenevrsucherungdei mir ekein Krnakenshcin austellte dann durch die Polizei die mich der Freiheit beraubte(bis der richter kam) um eine Unterschrift bei ner krnknkasse zu reigen die ich nicht haben will




201807141121-175876393623-0.jpg
[0] "201807141121-175876393623-0.jpg"
201807141121-175876393623-1.jpg
[1] "201807141121-175876393623-1.jpg"
201807141121-175876393623-2.jpg
[2] "201807141121-175876393623-2.jpg"
201807141121-175876393623-3.jpg
[3] "201807141121-175876393623-3.jpg"
14.07.2018 12:37

Sachverhalt

Die DAK - ein geisser Herr Elmas aus Hamburg - verucht mich siet Jahren zu Erpressen bei Ihr Zsuatersicerungen abszuscließen die ich nicht will, man hat mich sogr der freiheit beraubt udn ebim Jobcenter angerufen man solle mir Sozialleistungen sperren so daß ich drei Moante lang ausgehungert wurde. https://www.bad-homburg.eu/download/hasselbeck.pdf http://mama-mares.baehring.at

GEZILTE HETZT MAN MICH DABEI UNTER SHCMERZEN IN DEN EVREMINTLICHEN SELBSTMORD!
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/175819945693/lieber-unfreiwilliger-frei-tod-als

Behandlungen die ich dringen brauche, bei shclimmen Zahnschmerzen weigert man sich die Kosten für das Ziehen von Zähnen zu übernehmen, der minimalstbehndlung wöhrend amn mich wil ich gegen die MAchencften der Drückerkolonnendeser Krnaknkassen im ntrenet Blogge der Freiheit beruben will indem man mich inPsychitiren eizuweisen evrsucht wo es dann plötzlich keein Problem gibt die VErichertegemeisnchft dafür bluten zlassen.

Ich habe also schlimem kröeprliche Schcmerzen udnkann nicht zum Kieferchirurgen um dn zahn ziehen zu alssen odenrn man quält mich auf dsidtsichste Art udn Wies udnwill mir statdssen eien psychitrische Benahdlung aufnötogen dmeit man, wenn ich entmüdigt bin, sietens der Drpckekolonnen Zugriff auf meein Konetn erhält durch een Betreuzer, der dann auch ander veträge der Drückekolonnen die ich nicht haben will wie zig Internetveträge mit unnötigen Virenscanner Zwansgabos doe rirgendwelchen Zsuatforne arehcnen kann. Es ahndeltscih um Abrehcnunsgebtrug der shclimmsten Sorte.

Man hat mir auch shcon Polizsten auf den ahsl eghetzt die mich zsummegsghlagen haben. Es geht um Kidnesntführung, Vergiftung, freiheitsebrubung udn sexuellen Misbruch.

Datilliertere Infos: http://zentral-bank.eu/downloads/ http://take-ca.re

http://sch-einesystem.tumblr.com oder http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top

Erst gestern wurde ichwieder von Frankfurter Polizeibeamten am Hadgelenk verletzt.


201807141237-175877639983-0.jpg
[0] "201807141237-175877639983-0.jpg"
201807141237-175877639983-1.jpg
[1] "201807141237-175877639983-1.jpg"
14.07.2018 04:55

Und das zu Onkel Jeans Geburtstag.


201807140455-175882686028-0.jpg
[0] "201807140455-175882686028-0.jpg"
14.07.2018 08:30

Richtigstellung. Wennich sage evrprügelt dann ist das verkürzt udn üebrpritzt dargestellt udn meint MIT UNEVRHÄLTNIÄSSIGER GEWALTANDWENUDNG ZU BIDEN BGERACHT DOE RMIT DEM KOPF EGGEN DIE WAND GEHAUEN. Nur im Falle Dar Frau Z. Die vor dem Kiok Ostend von mir zu bewissischeurngszwecken fotografiert worden war wude wiklich mit Fäusten auf meein Kof eingehämmert. Vom Prinzip ehr ist de exzessive und unverhältnimässoe Gewaltanwendung aber ? wenn man es so kurz wie möglich afssen soll ? ein ?verpüghelt werde. Insebsodner wenn man es eienm Passantenw ie eienm Nachbarn im Vorbeigehen klarmachen muß was da wieder gewesen ist oder den Meiden ein ?Appetithäppchen? anbieten muß damit sie sich des Aflls annnehmn.

Mit Zusatzversicehrungmeein ich auch keien Zusatzversicherung sodenr eien regukläre Krakenevrsicehrung oblich ihc iebr in der privaten geblieben wäre. Die gestzliche bitet zusätzliche Leistungen die ich nicht habenw lllte. Es belibt abr dabei daß es sic um eien mit Freiheits-beraubung udn unter Schmerzen aufgenöätogten vetrag handelt. Wer es vükrzt udn üerpitzt so darstellen will daß es jemdn der keein zeit hat sich mit der sxche eighend zu befassen evrtshet de rknn aber ruhig vom Aufnötogen eienr ZusatLeitunsgversichierung sprechen. Ich habe auch niemals in ienm Vetrag eingewilligt eien Gesudhistskarte zu ahebn. Die Unetsrchrft unter den Vetrag würde ich egrne mal sehen die ich das geelsitet haben soll. Ich habe mich ganz im Gegentiel  geweigert daß solche ien vatrga fr mich abgeshclossen wird. Das geht aus jahrelanger Korrepsondenz mit Gerichten udn behörden eindeutig hervor. Ich habe sole nie ein Eien Vereinbarzng einegwilligt die es ewrlaubenwürde mir eein Versichertekarte aufzunötogen.,


201807140830-175888150473-0.jpg
[0] "201807140830-175888150473-0.jpg"
14.07.2018 10:23

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

per Fax: +49 / (0)69 / 755-51509

5. Polzeirevier Frankfurt a.M.
Ferdinand-Happ-Straße 32

D-60314 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 14. Juli 2018

Einsatz bei Maximilian Bähring vonder Polizei
entwendetes Tierabwehrspray das griffbereit neben
dem Bett stand

Angeblich um mich vor eienm Selbstmrodevrsuch zu schützen haben zwei Mannnschaftswagaen der Polizei mich am Freitagmorgen verucht der Freiheit zu berauben was geshciert ist aM richetrvobrahlt. Die Bematen sind in de4r vegangeheit vonmir merhfach Strafngezigt wiorden auchwieklsie mich ?verprügelt ahben? ams 13. Mai 2105.

heet aend stelle ich efest da das Pfeffeprpay was ich neben meienm bett stehen habe seit man einmal eien shcäferhudn auuf mich gehtzt hat als ich noch im Götzenühlweg 69in Ba dhOmburg elbet, wa sich dir dortieg Polize trotz ihre vorgeigter deustlcieh Bissverltzunegn weigeret aufzunehmen, aus meeinM Schakfzimemr evrshcudnen ist wo es lag.

Die druch un druch korrupten udn was die Strafverfolgujn aghet stinkendfaulen Polizisetn haben shcon mehrfach evrsucht Strafatetn udn Widerstandhandlungen drucvh Lügen gegenpber Richer nudn Staatwbnältenm Sie sind am Fritagmorgen illegal und ohen Grudn in meien Wohnung eingdrungen.

Sei ahben mich brutalst zu Boden geracht unr mir Verletzunegn zugefügt! Ise haben berietss ind er Vegangenheit emrhfach eglogen.

Ich ersatte Strafanzeiegh wgegen de Beamte wengen a) der Entwndung (Diebstahl) desd Peffersparys udn b9) weil ich evrmute daß sie ernute Widerstandhandlunegn gegen die Staatgewalt vortäscueh willlen dei mit der wikoichkeit ncihts zu tun ahben. Shcon idner Veragnehiet habe ich die bematen vor Gericht üebrfüren könen daß die gelogen ahben im beisein von OST D.r König udn der 5/30., Strafkammer.

Maximilian Bähring


201807141023-175891010393-0.jpg
[0] "201807141023-175891010393-0.jpg"
201807141023-175891010393-1.jpg
[1] "201807141023-175891010393-1.jpg"
201807141023-175891010393-2.jpg
[2] "201807141023-175891010393-2.jpg"