26.05.2018 10:54

26. Mai 2018, ca. 09:30 Uhr Ich habe seltsame Probleme mit einer VPS in den USA ? zeitgleich (möglicherweise um seiets irendwelcher Ermittler festzustellen ob ich am Rechner eingeloggt bin) …

Anruf einer Frau ?Tun(-DEVICE)Also? von einer Handy-rufnummer aus 0*6*/1*7*8*4 (Anruferin meint ihr Fstnetz werde abgehört)! Sie berichtet sie habe einen Sohn in der Forensik sitzen wo er gefoltert werde. Man würde Pakete vorenthalten die er ge-schickt bekommen habe. Montag sei Verhandlung (insgesamt 31 Tage). Es ginge ihr nun darum Infos gegen Dr. Müller-Isberner zu sammeln. Sie behaupte Amerikaner und Juden hätten sich zusammgetan (ich wider-spreche, gebe ihr aber ansonsten ? was dei Forensik angeht Recht). Ich hab sie an den Verein gegen Rechtsmissbrauch verwiesen. Sie berichtete über mehrere ähnlich gelagerte Fälle.


201805261054-174266433143-0.jpg
[0] "201805261054-174266433143-0.jpg"
26.05.2018 10:55


——– Forwarded Message ——–
Subject: Re: Fwd: Fwd: ALARM SOS MAYDAY Werde von der druch udn druch korrupten udn unverchämten Polizei exzessvst genötigt
Date: Sat, 26 May 2018 07:35:12 +0200
From: J***** H*** <h***@arcor.de>
To: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>

Guten Tag Herr Bähring,
der folgende Fall könnte Sie interessieren:
Ich war bei einem Prozess vor Jahren als Zuschauer, ein Psychiater-Gutachter war einbestellt, ich glaube er untersuchte den Angeklagten nicht persönlich, sondern nur an Hand seiner Schriften. Der Angeklagte hatte Frauen beleidigt, und vermutlich auch Ausländer und andere. Vor der Tür warteten die Frauen als Zeuginnen. Zuerst sagte also der Psychiater aus, und zwar, dass der Angeklagte zurechnungsfähig sei. Nun wurde dem Psychiater gesagt, er könne gehen. Er ging dann auch. Danach sagte der Staatsanwalt, dass der Angeklagte seiner Meinung nach nicht zurechnungsfähig sei. Der Richter sagte in etwa: “Das Gericht schließt sich der Meinung der Staatsanwaltschaft an. Die Gesellschaft muss eben auch mit solchen Menschen leben.” In dem Sinne von Leben und Leben lassen, oder im Sinne er Toleranz als Ideal. Damit wurde die Anklage fallen gelassen, und die Zeuginnen kamen nicht in den Saal, sie haben also vom Verlauf nichts mitbekommen.
Dieser Fall kann, umgekehrt analog gedacht, nur einen Umkehrschluss für Ihre Begehren zur Folge haben. Wie folgt könnten die Gerichte sagen: “Wir nehmen eine Klage in bestimmten Fällen nicht an, wenn der der Kläger unserer Meinung nach schuldunfähig ist.”, oder aber auch so ähnlich.
Mit freundlichen Grüßen
J***** H***

On 25.05.2018 16:37, Maximilian Baehring wrote:
> die wollen verfahren einstellen wegn schuldunfähigkeit - ich hingegen
> nicht. weil wenn es zum verfahren kommt wird es in allererster linie
> extremst peinlich für das stinkendfaue korrupte polizstengesindel und
> ihre helfer bei den amst- und staatsnwalstchaften sowie im gericht.
>
>
>
>
> ——– Forwarded Message ——–
> Subject: ALARM SOS MAYDAY Werde von der druch udn druch korrupten udn
> unverchämten Polizei exzessvst genötigt
> Date: Fri, 25 May 2018 14:59:39 +0200
> From: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
> To: ra-*
>
> Werde von der druch udn druch korrupten und unverschämten Polizei auf
> das exzessivste genötigt und bedroht weil ich Strafneziegn und
> Dienst-aufsichtbescherden eingereicht hatte die nicht berabeitet werden
>

===

——– Forwarded Message ——–
Subject: Re: Fwd: Fwd: ALARM SOS MAYDAY Werde von der druch udn druch korrupten udn unverchämten Polizei exzessvst genötigt
Date: Sat, 26 May 2018 09:13:11 +0200
From: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
To: J***** H*** <h***@arcor.de>Hr. H***!

Zunächst mal muß ich sgaen daß ich inzwichen niemadem mer Traue. Denn
das was ich bei Polizei, Anwälten udn Gericht erleiden mussten ist sowas
von ungalublich - ich wurde vonPlizisetn soagr regelrecht
“zsuammenge-schlagen” weil die wollten daß ich Sraafziegen wegen
Strfatetn iM Amt, Dienstaufsichstbescherden udn Disziplinarrechtliche
Schritte um deren Enleitung ich derenVorestzte gebeten ahtte
zurücklziehe. Man hat mich in über 20 Suizidevrsuche gehtzt mit der
Absicht der Todesfolge!

Jetzt zu Ihrer shcidlerung: So Verfahren sind grober Unfug. Denn erstmal muss man klaeren ob die Tat die dem Beschuldigten vorgeworfen wird
üebrhaupt begangen wurde oder ob die Frauen ihn (ABSICHTLICH?) falsch
beschuldigen. Ich hatte mal so eien Stalkerin, die wohnte im Appertemeht
unter meinem, Frau Zajac. Die verleumdete mich auf das Allerübelste und
mit dem Urteil (untebringungs-antrag abgelehnt = ERWIESENE UNSCHULD) bin
ich nicht wirklich zufrieden. Die ist vollkoemmn irre.

Der Vermiter ahtte der ebrist egkündigt udnd ie wohnte da trotdzem
weiter. Ich hab den Vermieter (M*l* R.) udnd en Verwalter (M*l* K.)
daraufhin ahgerufen udn er wollte mir das nicht galuben. Da ahbe ich -
um ihm das zu ebweisen - Fotos egcmht da die die Wohnung betrtitt. Eina
nderes mal wie sie das ahsu betritt. Dafür gibt es auch Zeugen!

Ich bin froh daß die inzwichenweg sind.  Denn es gab keine
Auseinander-setzung an der Wohnungstür wie im urteil steht - eien
auseinderstzung würde Gegenwehr voraussetzen - sondern der Untermieter
dieser Frau Zajac - ein herr Micahlek - ging ohne jegliche Vorwarnung
auf mich los und würgte mich fas zu Tode als ich nachdme ich auf sein
Klingeln hin die Tür geöffnet ahtet ihm kein Bier geben wollte. Er
klingelte öfters und wollet von mir was zu trinken haben. Ein anderes
mal hat er sich mit einem andern Nachbarn geprügelt daß das ganze
Treppenahsu voller Blut war und Fleischfetzen im Aufzug hingen.

Zum Glück sidn wir den Typen und die Frau seit letztem Jahr los.

Das Problem mit Verfahren die wegen Shcudlunfähigkeit eingestellt werden
ist: wenn sie evrelumdet werden dann belibt da ein Eintrags tehenobwohl
sie erwiesenermaßen unschuldig sind.

Das sit eien Reisenschienerei.

VErafren geegn eine strafbefehl eisntellen doer wegene iens Guatchtens
eisnellen tut man vielleicht wenn jamdn mit Alkohol am Steur erwischt
wird, dann amcht es sinn een Guatchten einzuholen dahigehend ob diese
PErson alkohol getru8bnken hat doer nicht aber das was siemeein ist
Rufmord so wie ihn dieMuztter emeirn Tchetraprktieziert hat miT Shcäden
im sechsstelligen Euroereich die mir enstanden sind welich aufgrund der
üblen Diffamierungen meien Jiob verlore udn emein Firma pleiteging.
Auerdem hat sicie mich mit iren Fadhclebshculdigungen udn ihrem rufmrd
regrcleht ERPRESST kein sorgecht- oder Umagsrehctsverfhren
anszustrengen. Daskann ich nach AKtenlage BEWEISEN!

Ich will daß die dafür in den Knast geht. Die ist extrem gefäghlrich.

Maximilain Bähring


On 26.05.2018 07:35, J***** H*** wrote:
> Guten Tag Herr Bähring,
> der folgende Fall könnte Sie interessieren:
> Ich war bei einem Prozess vor Jahren als Zuschauer, ein
> Psychiater-Gutachter war einbestellt, ich glaube er untersuchte den
> Angeklagten nicht persönlich, sondern nur an Hand seiner Schriften. Der
> Angeklagte hatte Frauen beleidigt, und vermutlich auch Ausländer und
> andere. Vor der Tür warteten die Frauen als Zeuginnen. Zuerst sagte also
> der Psychiater aus, und zwar, dass der Angeklagte zurechnungsfähig sei.
> Nun wurde dem Psychiater gesagt, er könne gehen. Er ging dann auch.
> Danach sagte der Staatsanwalt, dass der Angeklagte seiner Meinung nach
> nicht zurechnungsfähig sei. Der Richter sagte in etwa: “Das Gericht
> schließt sich der Meinung der Staatsanwaltschaft an. Die Gesellschaft
> muss eben auch mit solchen Menschen leben.” In dem Sinne von Leben und
> Leben lassen, oder im Sinne er Toleranz als Ideal. Damit wurde die
> Anklage fallen gelassen, und die Zeuginnen kamen nicht in den Saal, sie
> haben also vom Verlauf nichts mitbekommen.
> Dieser Fall kann, umgekehrt analog gedacht, nur einen Umkehrschluss für
> Ihre Begehren zur Folge haben. Wie folgt könnten die Gerichte sagen:
> “Wir nehmen eine Klage in bestimmten Fällen nicht an, wenn der der
> Kläger unserer Meinung nach schuldunfähig ist.”, oder aber auch so ähnlich.
> Mit freundlichen Grüßen
> J***** H***
>
>
> On 25.05.2018 16:37, Maximilian Baehring wrote:
>> die wollen verfahren einstellen wegn schuldunfähigkeit - ich hingegen
>> nicht. weil wenn es zum verfahren kommt wird es in allererster linie
>> extremst peinlich für das stinkendfaue korrupte polizstengesindel und
>> ihre helfer bei den amst- und staatsnwalstchaften sowie im gericht.
>>
>>
>>
>>
>> ——– Forwarded Message ——–
>> Subject: ALARM SOS MAYDAY Werde von der druch udn druch korrupten udn
>> unverchämten Polizei exzessvst genötigt
>> Date: Fri, 25 May 2018 14:59:39 +0200
>> From: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
>> To: ra-*
>>
>> Werde von der druch udn druch korrupten und unverschämten Polizei auf
>> das exzessivste genötigt und bedroht weil ich Strafneziegn und
>> Dienst-aufsichtbescherden eingereicht hatte die nicht berabeitet werden
>>


201805261055-174266456678-0.jpg
[0] "201805261055-174266456678-0.jpg"
201805261055-174266456678-1.jpg
[1] "201805261055-174266456678-1.jpg"
201805261055-174266456678-2.jpg
[2] "201805261055-174266456678-2.jpg"
26.05.2018 10:58

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.

?Rechtsanwalt?
O*** H******
L*********** **
6**** B** H***** 26. Mai 2018

Herr H******!

Ihre SMS vom Abend des 24. Mai 2018 spricht Bände.  Daß sie ?nicht wirklich ein Freund? von mir seien war mir klar als sie mich während des Verfahrens sträflichst im Stich gelassen haben.

Alles relevante habe ich selbst amchen müssen. Ich glaube ihre Redezeit in der Hauptverhandlung hat sich ?zumdenst gefühlt- insgesamt auf weniger als 1 Stunde beschränkt, das ist zumindest mein Eindruck egwesen während ich mehrere Stunden lang Ausführungn machen musste. Zudem haben Sie vor Gericht auch noch einen schelchten Eindruck hinterlassen der auf mich abfärbt, sie kamen zu spät, soweit ich das zu beruteile vermag habewaren sie verkatert.  Zu einer Hauptverhandlung hätte es gar nicht kommen müssen. Aber sie wollten unbedingt ein Guatchteneerwirken und diesem foltrenden Sadistenschwein Dr. M****r-I*****r erlauben mich in mehrere weiter Selbstmord-versuche zu hetzen für die allein Sie die Verantortung tragen druch ihr permanetes nichtstun. Ich habe sie AUSDRÜCKLICH (UND SCHRIFTLICH!) bauftragt solch unsinniges Gutachten zu verhindern.
Denn ? und das hat das Gericht im Ureil ja fetsgehalten ? die Notwehr hätte auch jeder andere gemacht. Michalek hat ja quasi gestanden daß er mich zu erwürgen versucht hat und  auch ein-geräumt in eine weiter Schlägerei im Treppenhaus hier verwicklet gewesen zu sein an der ich nicht beteiligt war.

Das sie ihrer Feindschft ihrer Mandantschaft gegenüber nun ganz offen zum Ausdruck verhelfen, das wird die Anwalts-Kammer genauso interssieren wie das GEricht. Nachdem sich Nachwehen im Ver-fahren ergeben haben - es  kamzu einem falschen Bundeszntralregsietreintrag trotz Freispruch wegen erwiesener Notwehr/Unschuld - gehört es mit zu dem Verfahren für das sie als Pflicht-verteidger Geld bekommen haben vond er Staatskasse (sie hatten gerade nochmal 2.000 Euro nach-gefordert) diesen korrigieren zu lassen. Einwurf Einschreibebrief Nr RR 7766 6710 4DE vom 16. Mai 2018. Ich habe ja schon einiges an raffgierigen Anwälten erlebt aber sie sind nun wirklich der Gipfel.

Sie haben mit Absicht aus persönlicher Antipathie evrsucht ihren Mandanten  unschuldig in Haft gehen zu lassen. Sowas kenn ich sonst nur von den Säufern Rechtwanlt C**** C******* S*****m
und F**** W***r die das machen um an fremder Leute Immobilien zu gelangen udndiese um sechs-stellige Summen zu prellen, dem versoffene ?H*x*n*e*s*l? Zirkel der A****a R*****r zu dem auch die Mutter meiner Tochter zählt oder die Tochter des Anwaltes F*****l (die EMails wie ?nymphomane Bedienungen im Mollies? verfasst hat um von der Unfähigkeit ihres Vaters und Bruders, zweier von meinen Eltren als Kanzlie beuftragter Anwälte abzulenken) Kontakt hält. Anwälte im OLG Bezirk Frankfurt a.M. sidn allesamt unfähig, abegsehn von RA Exner und RAin Bürck vielleicht. Beste Beispiele: P*******z oder Dr. Jur. F****r, sie sind wenigstens kein Einzelfall. Ich vermute hintre ihrer Unlust mein Verfahren ordntlich zu bearbeiten stecken Zahlungen, möglcherweise meiner Eltern ? diemir shcden wollen - an sie. Zumidnest daß sie Kontakt hatten kann ich anchweisen.

Sie weiden sich derweil am Psychoterror desn es für mcih bedutet wieder für viel Geld ganze 500 Seiten dicke Leitz-Ordner irgendeinem anderen Anwalt fotikopieren und erläutern zu müssen.

——– Forwarded Message ——–
Subject: Re: Vorab per Email geht ihnen per Einschreibebrief zu!
Date: Sat, 26 May 2018 18:20:25 +0200
From: O.H*********<ra-h********@email.de>
To: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>

Gehoert es nicht und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich werde mich weder mit Ihnen noch mit Ihren Angelegenheiten in irgendeiner Weise beschäftigen.
Von mir aus informieren Sie mal wieder die Kammer dem sehe ich gelassen entgegen. Sie können sich auch jegliches Porto für Briefe an mich sparen.

Hochachrungsvoll
H*********


201805261058-174266490673-0.jpg
[0] "201805261058-174266490673-0.jpg"
201805261058-174266490673-1.jpg
[1] "201805261058-174266490673-1.jpg"
26.05.2018 11:36

Maximilain Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.

Strafanzeige                                                                                                                                      26. Mai 2018

wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Rechtsanwalt O. H********, L********** **, B** H****** *.*. ****.

Der Rechtwanlt O. H******** wurde mir von meinem Vermieter, Herrn M*** R***** empfohlen nachdem mich mein Pflichtevreidger, Herr S***** B*** 2013 auf das allersträflichste im Stich gelassen hat und dazu beigeholfen hatte Aussagen von mir zu erpressen indem er seine Pflicht als Verteidiger evrletzt hatte. Dieser hatte mich monatelang ERWIESENRMASSEN UNSCHULDIG in U-haft schmoren lassen. Obgleich die Richterin S***n Fristen für Haftprüfungstermine verstreichen ließ und ich psychsch terorrirsiert und genötigt wurde Schrifstücke zu unterschreiben die ich nicht unetsrchreiben wollte hatte Anwalt B*** keine der gebotenen Chancen genutzt um meien Freilassung zu erwirken. In diser Situation wollte ich einen Verteidigerwechsel der vom gerichtnachher auch genehmigt wurde. Da brachte herr R***** Rechtsnwalt H******* ins Spiel. Dieser wollte von mir zuesrtmal viel geldhaben. Meine Verteidgung habe ich selber gemacht. Eine wirkliche Hilfe war er mir nicht. Sattdessen sorgte er dafür daß ich das Sorgerechtsverfahren miens Kidnes wegen das parallel verlieg ? wasein Zufall aber auch ? verlor.  Für die Einweisung war die von mir erfolgreich abgelehnte Familienrichterin L****th****r mitverantwortlich. Ich wurde damals aufs extresmte drangsaliert.

Hätte Her H****** mal seine Arbeit gemachtduns ich an die Ursachen dieser U-aft geacmght dannwäre er schenlluaf den ?Ostend-Würger? M******k getsoßen gegen den ich mehrer Gewalstchutzanträge egstellt udn strafneziegn eingericht hatte, die allesamt ? das rügt auch die Strafkammer ? seitesn der Polizei unebarbeitet gebliben sind. Merafch ahtet ich dehsalb Polizstenm, Amst-udn Staatsanwälte sowei Richter angezeigt, Disziplinatrmanamhemn evrlangt udn Dienstufsichstbeschwerden eigereicht. Das ahtte dann dazu geführt da deise mich am 23.Mai 2013 imweitesetn isnne ?zusammesnschlugen? aus Rache udn zwar nachdem mich Polizisten mehrfach bedroht ahtetn im Vorfeld. In der Verhandlung die mit meinem Freispruch aus erwiesener Unschuld endete haben sowohl die Strafkammer als auch der Obersdasttawlt die

Polizsiten M****r, R*******t und d ie Anwärterin W**d vom 5. Revier

eindringlichst ?ins Gebet genommen? das es so nicht gehe. Das man mir gefälligst zuzuhören habe und meine Strafanzeigen bearbeiten müsse. Beider Polizei bad Homburg und dem 1. Revier ist ?der Anschciss? seietsn des Voregstzten noch nicht erfolgt.

Als es jedenfalls zur Anklage wgen der NOTWEHR geen Z***c kam habe ich zunächst Rechtsanwanlt G***** beauftragt. Aber auch dieser eries sich als Niete. Ich hatte ihn gebeten den Guachter Dr. M****r-I******r auf jeden Fall abzulehnen da ich diesen 2013 strabezeigtahtet udn daher ein negative s guahcten aus grüdnen der Arche erwratete. Auerdem war der Auftrag an den Anwalt zunächst mal gerichtlich zu kläen die Frage ob die Tat so stattgefudnenahtte wie die LÜGNERIN Z***c falsch dargestetllt hatte BOVER man sich mit der Fareg shculdfähig oder nicht beschäftigt. In der Verhandlung hat sich nämlich nachher auch herausgestellt daß das alles gar nicht so war wie sie das bei der Polizei dargetsllthatte. Sie ahtte wesentlicheTeile des Tatherganges weggelassen und eien flachen Zusammenag hergestellt um michabsichtlich falsch zu belasten. Das Motiv hierbei drüfte egwsen sein daß sie sich für ihren Freund/untermeiter M*****k Schudlfreiheit erhoffte wgen desssen Erwügeversuches an mir. Der sie glaubte ichwürde vor Gerichtunglaubwürdig. Die Strafkammer ist inzwoschne von der tat des M******k üebrzeugt. Udne r hat auch einSchägerei eingeröäumt die er mit dritten in usnerm Treppenhaus hatte.

Jedenfalls gabe es genügend enstaltedne Momente und man hätet das alle sklären köänenn bevor man jemandes Versatdn in Frage stellt. Denn soagr spychsch kranke werden Opfer von Strafaten. Sie sidn genauso Menshcn iwejede ander auch außer die NAZIS von der Polizei udn Justiz doie meien bei vermeintlich psychisch Kranken handle es sich um midnerwtige lebewesen die nicht der kategorsierung als Menschewürdig sind imSinne des Artikel 1 Grundgesetz.

Anwalt H******** übernahm also das Mandat von G***** udnleiß mich dann im Stich. Er wehrte den Gutachter  nicht ab, wozu er beauftragt worden war. Deshalb ahtte ich wieder ihn gewählt ? auch weil er meine Person aus dem Verfahren zuvor kannte . Er bekam es nichteienmal hin mir ordentlich Akteneinsicht zu gewähren. Satt dessen hetzte er mich in zig Selbtsmrovdevrsuche mit seinem permeneten Nichtstun. Die Gesudnheitsschäden die ichbei diesen erlitetn ahbe sidn ? zuindest teilweise- ihm zuzu-schreiben. Daher erszatte ich Strafanzeige. Auch weil er mich gerade ? als Nachwehen des Verafhrens hat das Bundeszentral-regsiter einen falschen Eintrag erstellt ? mal wieder in eienr Notistuation imstich läßt ? wohl um michzu quäölen udn mir dann ubhrohlen mitteil daß er antipathie gegen mich g´hege weshab er seien Pflichten als Pflichtanwlat absichtlich nicht erülleudn frdie Korrektur des faslchen Eintares sogre .


201805261136-174282343048-0.jpg
[0] "201805261136-174282343048-0.jpg"
201805261136-174282343048-1.jpg
[1] "201805261136-174282343048-1.jpg"