18.04.2018 06:09

18. April 2018 ca. 08:04 Uhr ?Proof of life? #MietFreiBeimPartnerWohnen

Der Staat macht das Mieten nicht teurer, die
erhöhte Nachfrage durch Zuwanderer - vor
allem aus Süd-/Osteuropa und die hohe Geburtenrate unter Zuwanderern (jedes 5.Kind Ausländer) läßt die Preise explodierenAußerdem gibt es mehr Alleinerziehende.

Eigentlich ist genug bezahlbarer Wohnraum für alle mit geringem Einkommen da! Man muß nur durchsetzen: Deutscher Wohnraum zuerst für Deutsche (oder Zuwandere aus Ländern mit westeruopäsichem Lohnnieveau) und erst wenn ihn keiner von denen will werden dannWohnungen an Armutszuwanderer aus Ländern mit schwachen Volks-wirtschaften und niedrigen Löhnen vergeben. So wie bei den Arbeitsplätzen auch. Und dann sollte man noch ein Augenmerk legen auf dei Zuwnderung er Scheinehen und die Schidungen von Misch-Ehen zwischen Auslädnenr udn Deutschen. Die karibischen udn arabsichen Urlausbmittbringsel Toy-Boys der fetten hälichen deuschten Frauen die im Inland niemanden abkriegen. Genrell knnman da ganz einafch ebenfalls sagen: komtmeien Ehepartenr aus eienm Land in dem der Duchschnisslohn deutlich geringer ist als hier sllte mandie sache unter dei Lupenehmen.

Die staatlichen Statistiker gehören alle gefeuert. Es gibt keine vernünftigen Statistiken zur historischen Entwicklung der Haushalte von Alleinerziehenden. Zwei- oder mehr Personen-haushalt kann eine Ehe sein, eine alleinerziehende mit Kind oder auch eine Wohngemeinschaft. Aus dem Datenmaterial (Graph mit F am Ende satt mit PH! Immer wieder fehlerhafte Tabellen - und das beim statistischen Bundesamt) geht das nicht hervor. Die gehören eingesperrt wegen gezieltem Verarschen der Bevölkerung mt Milliardenschäden für die öffentlichen Haushalte.

In den Statistiken steht nirgendo wie die Situation  am Wohnungsmarkt oder Arbeitsmarkt aussieht bei rein bio-deustchen und bei Luten die aus anderen Ländern zugewnadt sind. Statsitiken wie: wie viele gut bezahlte Arbeistplätze würden frei wenn wir Ausländern die aus Ländern mit niedirger Wirtschafts-leitung zuwandern  ihr Aufent-haltsrecht entziehen würden satt ihnen dadruch Jobs im Bausektor (unddamit wieter Zunwderung) zu schaffen daß wir Sozialwohnungen bauen die wir nicht bräuchten wenn die durch Auslädner die aus Ländern mit niedirger Wirtshcftsleitung zuwandern belegten Wohnungen frei würden. Wie hoch ist das je Haushalt Steuer-aufkommen von Migranten evrglichen mit Deustchen (höher doe rniedriger). Wie hoch könnte das Hasuhlatseinkommen sein wenn Arbeitsloe Deutsche vorrangig eingestellt werden müssetn.

?

Drei bis Sieben Armustzwunderer fehlbelegt in einer Ein-Zimmer Wohnung mit Dusche verbrauchen andere Mengen Wasser als ein Single dessen Freundin zwar über die Woche meist bei ihm übernachtet der aber dafür üebr das Wochende in der Wohnung der Freundin lebt wo es eien Wanne statt Dusche gibt. (Abge-sehen davon waren wir schon Anfang 2007 nicht mehr zusammen was bedeutet daß das sowieso nicht reelvant für mein Hartz-IV/Wohngeld wäre, ich beantragte HartzIV erst anch unserer Trennung) Das eine ? das wechselseitige beieinander Wohnen ? gleicht  (5 x Dusche, 1 x Dusche 1 x Wanne) sich wieder aus das andere ist eine galsklare Fehlbelegung von Wohnram der eigentlich für einkommensschwache Deutsche (Studenten etc.) gedacht ist und nicht als ?Hotel? für (laut IHK Magazinen im Briefkasten größtenteils scheinselbständige)  B-L-auarbeitern im Niedriglohnsektor die hier aus Süd-/osteruopa Zuwndern die Sozialstandards und Löhne dumpen - in eienr Art und Weise da die Ahndwerker keien Nahcwuchs mehr finden. Weil der fertig ausgebildete Nachwuchs nicht davon leben kann für Hunger-löhne mit den Dumping-Preisen (teils scheinselbstädniger) B-L-auarbeiter aus Süd-/steuropa zu konkurieren. Für die gibt es Pensionen / Bed & Breakfasts.

?

Wenn meine Ex, die Kindergärtnerin, und ich in Gütergemeinschaft verheiratet gewesen und zusammen geblieben wären als ich schlußendlich der Verleumudngskampagnen (man gibt seine?misson Crtitical?  globale EDV gern in die Hände von Computer-FREAKs aber ungern in die Hände von ?Verrückten?) meiner anderen Ex ? der Mutter meiner Tochter ? und einer mich stalkenden Alkoholkerin(?) wegen arbeitslos wurde / keine Aufträge mehr bekam müßte sie mich aushalten. Dafür verdient sie mit ihrem Frauenjob zu schlecht, das hätte sie mit in den HartzIV Abgrund gerissen.Enteignung per HartzIV um die Armustzuwanderung aus Süd-/Osterupa finanziell stemmen zu können zerstört auch deutsche Paar-Beziehungen/Familien.

?

Rabatte bekommt man auch nur für langfristige Kundenbindung

Wenn ein Altmieter der seit (zig) Jahren da wohnt weniger zahlt als jemand der gerade neu einzieht ist das solcher ein Treue-Rabatt, denn absolut gesehen, wenn man alles was die beiden jemals an den Vermieter gezahlt haben hoch-rechnet dann hat der Mieter der da länger wohnt wesentlich mehr zum Erhalt der Immobilie beigtragen als der Neumieter.

?

UMVOLKUNGSSKANDAL
MIETPREISE-IMPLODIEREN
langjährger Mieter zahlt 1.692 Euro
neuer Mieter zahlt nur ca. 285 Euro
pro Quadratmeter an Vermieter
(absolut gesehen über Mietdauer)


201804180609-173054977723-0.jpg
[0] "201804180609-173054977723-0.jpg"
201804180609-173054977723-1.jpg
[1] "201804180609-173054977723-1.jpg"
201804180609-173054977723-2.jpg
[2] "201804180609-173054977723-2.jpg"
201804180609-173054977723-3.jpg
[3] "201804180609-173054977723-3.jpg"
201804180609-173054977723-4.jpg
[4] "201804180609-173054977723-4.jpg"
201804180609-173054977723-5.jpg
[5] "201804180609-173054977723-5.jpg"
201804180609-173054977723-6.jpg
[6] "201804180609-173054977723-6.jpg"
201804180609-173054977723-7.jpg
[7] "201804180609-173054977723-7.jpg"
18.04.2018 08:48

UPDATE:
=== 

Bibliothek von Babel (J.L.Borghes)

Man muß sich das intrenet vortsellen wie eien gigantsiche Bibliothek inder jedes Buch, jede zeistchrift, jeder fetzen Papier auf dem irgendwann mal jemadn was geschrieben doer gezichent hat gespeichert wird. Wennich ins intrenet gehe dann muß ich vorher wissen was, welchen Text, welches Bild oder welchen Mulitmediainhalt ich in etwa suche. Er ist dann ?a denrs als i kalssichen Bblitheken ? niemasl gerade an jemanden Anderen ausgeliehen sondern es ligt immer eien Kopie für meien Verweung vor. In die Biblithek darf ich nur wennich volljährig bin (niemand bekommt als midnerjährige eien Vertrag).

Was also zensiertw erden muß ist allenfalls der Katalog über den ich ewtas fidne (das wäre google) anchrichtenagenturen die Zietunsgartikle aktiv bewerben/ verbreiten (etwa twitter) oder Massemedien die aus nicht auf Wahrhit übrüften Inhalten Rundfunksedungen für die Massen machen.

Würde ich etwa sagen verbitet Txte von Hitle rim Intrenet würde das aufgrdn der gloabeln Struktur des Netezs heißen daß alle Bcher vo Htiler verb-R-annt werden auch socleh de der orshcung dienen. Niemdn könnte später in eienr Holocaust Doku jemals wiede rezitieren etwa ? Streicher rief mit dem Text den ich heir widergebe zum Rassenhass auf ?man kannkeien Mord evrbeienohen das Oert Mord in dne Mund zu nehemn.

Was also reguliert werden muß sind Dienste die Inhlate an die amssen weiterverbreiten wie google, facebokk oder twitter, keinesfalls aber einzelen Webserver. Eien Website betreiben erfüllt imho nicht den Tatbestand der verbeitung. Das bwerben der Internetadresse mittels Diensten wie twitter oder deren Auffidnbaramchen epr Google hingegen erfüllt schon eher den Tatbestand des ?der Öffentlichkeit zugänglich machen?. Das Problem ist nicht das Intrenet wo die Originalausgabe von ?Mein Kampf? friedlich in eienr Riehe mit weiienshcftlichen arbeiten darüber die Gegendarstellungen enthalten steht, das Porlem ist wenn di öffntlichket eährt wei sie in den Keller gelang wo der geheime text zu Foshcunsgzwcken gelagert wird. Wer das Intrenet zensiern will der verucht die Inhalte zu zensiern die sagen wir die BBC an die französische Nachrichtenagetur AFP zur Veröffntlichung in deren Ticker gibt nur damit sie Deutsche ? meist aus Lizenrchtlichen als Geldgrüdnen - nicht lesen können.Eine Zesnur diesen Ausmaßes wo man mittel udn langwellen Feindsender im Feindesland selbst aschalten will hätte es aber nicht einmal zu Zeiten der Nazis gegeben.

===

ALARM SOS MAYDAY
Heiko Maas SCHLIMMER als Joseph Goebbels!

Man verucht seit einigen Tagen schon wieder Inhalte im an Presse und an Anwälte oder Bürgrechtsorga-nisationen gerichteten Datenverkehr zu zensieren. Es steht zu befürchten da die Heiko Maas Netzzensur die wesentlich schlimmer ista als alles ist was Joseph Goebbels je gemacht hat (man verucht ja quasi vonder Merkl Diktatur aus sogar die Medien in anderen Ländern zu kontrolleiren, das ist als hätten die Nazis versucht Einfluß auf den Feindsender BBC zu nehmen was sich nicht mal die Nazis rausgenommen haben).


UPDATE:
===

??? Forwarded Message ???
Subject: [/UPDATE][/CLOSE] ALRM SOS MAYDAY - EPRESSUNG FALSCHBEHAUPTUNGEN VOR GERICHT [/UPDATE][/CLOSE] ALARM SOS MAYDAY Heiko Maas SCHLIMMER als Joseph Goebbels! - Fwd: Important Update to our Terms of Service & Privacy Policy
Date: Wed, 18 Apr 2018 11:09:13 +0200
From: maximilian.baehring@central.banktunnel.eu

Es besthet keien driekt akute Gehafr aber eien LATENTE Gefahr.
Siet Anfang der wcohe evrucht man auszuspionierne wie sich Inhalte
löschen lassen. Dashalb rufen mich Anälte an. Es steht - auch wegen
der Bemühungen der Bznesregierung die Netzzseur zu verschärfen - zu
befürchten daß sinngemäß der Dtanverkher wzichen Nachrichtenagturenwie
DPA/AFP/ruetsr ? udn dne Medien vo Staat zensiert werden. Denn nichst
anderes ist es wenn man twitter - wo man inerster Linie wie beie ienem
Nachrichtengaturnticker Zusammenfassungenudn Links zu Inhalten postet -
zensiert wird. Das ist eiN agriff auf die Presfreiheit wie ihn in
derDimension sich nicht mal Joseph Gobbees erlaubt hätte. Die Merkel
Regierung ist längst eine hundsmiserable üble Diktatur.

??? Forwarded Message ???
Subject: ALARM SOS MAYDAY Heiko Maas SCHLIMMER als Joseph Goebbels! -
Fwd: Important Update to our Terms of Service & Privacy Policy
Date: Wed, 18 Apr 2018 10:52:14 +0200
From: maximilian.baehring@central.banktunnel.eu

??? Forwarded Message ???
Subject: Fwd: Fwd: ALRM SOS MAYDAY - EPRESSUNG FALSCHBEHAUPTUNGEN VOR
GERICHT
Date: Mon, 16 Apr 2018 18:47:15 +0200
From: oberbuergermeister@bad-homburg.eu


201804180848-173057574788-0.jpg
[0] "201804180848-173057574788-0.jpg"
201804180848-173057574788-1.jpg
[1] "201804180848-173057574788-1.jpg"
201804180848-173057574788-2.jpg
[2] "201804180848-173057574788-2.jpg"
18.04.2018 10:13

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/172686671693/maximilian-b%C3%A4hring-h%C3%B6lderlinstra%C3%9Fe-4-60316


201804181013-173058724933-0.jpg
[0] "201804181013-173058724933-0.jpg"
18.04.2018 10:24

Etwas (gerüchteweise blähender, aber eben billiger als Kaffe und Milch)  Instant Capuccino und azu lecker Brotschnitten mit Margarine. *2BrokeGirls Registrier-kassen Geräusch* Neues budget: 3,87 Euro am Tag da sit dann möglicherwise ide nächsten Tage auch mal wieder Zahnpastakauf und Waschsalon möglich.


201804181024-173058885943-0.jpg
[0] "201804181024-173058885943-0.jpg"
18.04.2018 10:41

Don?t feed the TROLL

?

Dieter Bohlen: Psychos raus!

Das liegt nicht daran daß er Afrikaner ist, das liegt bei den Psychos eben im Blut (an den Genen) daß die die Leute in ihrer Umgebung ?messern?. Ich mein  lieber neben einem Ausländer  wohnen als Nachbar sein von nem irren messernden Psycho!

?

Dieter sah es als Erleichterung: ?Er ist wieder ausgeflippt, das brauchen wir hier nicht?, erklärte er.

Diego hat ein ernsthaftes Problem.Tatsächlich lebt der 25-Jährige aufgrund einer Psychose, die durch Drogen ausgelöst worden sein soll[1], seit zwei Jahren in einem Heim für ?Menschen mit unterschiedlichem Unterstützungsbedarf? unter stationärer Betreuung.

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/dsds/diego-ist-raus-55252682.bild.html

[1] wie wenn man H.IV nicht versehntlich durch verseuchte Blutspenden bekommt sondern absichtlich durch homosexuelles Fremdgehen


201804181041-173059135373-0.jpg
[0] "201804181041-173059135373-0.jpg"
18.04.2018 12:23


Krankehafte? Angst ? Wasserschaden ?

http://www.spiegel.de/video/ndr-7tage-unter-verrueckten-video-99009139.html

Mann sind die dick, Zyprexa?

Sorgerecht? Erbkranke Psychos mit Stumpf und Stiel ausmerzen!mindestens aber per Pille ?Tavor?Medikation chemisch kastrieren?

zappelige Spastiker raus

Ich meine wir leben zwar im zeitalter von Computertomographen und Interentüberwachung aber wie können die Ärzte nur ?in die Köpfe? von Menschen ?rein-?schauen? um ihnen ?beim Denken? zu?zusehen? ?


201804181223-173060885943-0.jpg
[0] "201804181223-173060885943-0.jpg"
18.04.2018 12:57

Bayern plant ?PRÄVENTIVE? EINTEIGNUNG und INTERNIERUNG sowei FOLTER (unmtlbr. Zwang, Fixierung) von POLTISHCEN GFEANGENEN und einen Überwachungsstaat

?

Aus #MOLLATH Skandal nichts dazugelernt.De Facto sind das ZWANGSARBEITSLAGERund ein SPITZEL/ÜBERWACHUNGSSTAATder im neuen Bayrischen Psychischkranken-hilfegesetz steht

https://www.stmgp.bayern.de/wp-content/uploads/2018/01/2018_01_15_entwurf_baypsychkhg.pdf

Statt eine zentrale Sperrdatei mit Patientverfügungen anzulegen (darf der ?behandelt? werden=) wollen die ne Art Strafregister angelen. Post und telkommunitkation wird überwacht (und zr ncht der Nau ob jemadn seienPost etngegenimmt oder tot zsammegbrochen im Zimemr liegt sondern der inhalt). Fixierung bhaben nur Meldepflicht aber keinen Richtervorbehalt. Für untergebrchte jugedliche beschränkt sich die Auskunftspflicht  auf den sorgerbrchtigten nicht auf den Eltrenteid er nach §1686 BGBAuskunftsanspruch hat. Fremdgefährdung: Ziel ist der schutz von näher unebvstkimmten Rechtsgütern Dritter. BULLSHIT.Akute Gefahr für leib und leben der nicht aders abgholfen werden kann (frauenhaus beispislweise bei häuslicher gewalt)etwa im Falle veruchter Spätabtreibung. Abgehsen davon wollen die ZNSGARBEITLAGER einführen. (ENTWEDER Krank ODER unterhaltspflichtig).


201804181257-173061526983-0.jpg
[0] "201804181257-173061526983-0.jpg"
201804181257-173061526983-1.jpg
[1] "201804181257-173061526983-1.jpg"
201804181257-173061526983-2.jpg
[2] "201804181257-173061526983-2.jpg"
201804181257-173061526983-3.jpg
[3] "201804181257-173061526983-3.jpg"