15.04.2018 08:37

Ich hab aus der Zeit von vor 15 Jahren auch noch bezahlte Rechnungen in fünfstelliegr Höhe für den verein-barten Weiterbetrieb des Netzes denen monetlang keinerlei Ein-nahmen ent-gegenstehen, ein Verlustgeschäft finaziert aus privatem Geld und von meinen Spesenkonto. Man hat mich wochen udn monatelang vesucht hin-zuhalten und auszu-nehmen, sichd ann Kundenseitig als Lieferant dargestellt indem man sich einfach fremde Stand-leitungsinfrastruktur unter den Nagel riss und sich dann als sein eiegenr Lieferant darstellte udn sich slebst Rehcnungen ausstellte nachdem man über ein Wettbewerbsverbot erreicht hatte daß ich selbst keinerlei Rehcnung ausstellen hätte können. Mangels einnahmen konnte ich auch ? nachdem die polizei mir nicht Half ? keien Anwalt bezahlen. Kosten aus der bisherigen Firma veruchten die das Netz weitrenutzenden 50% Anteilseigner-Mitgesellschafter allein auf mich als andern aneisleigenr abzuwälzen. Ich lebte stellenweise von lebensmittelpaketen die fuend mir vrobibrachten. Denn der Gessllchaftsvtrag eienr der Firmen sah vor daß meien Anteile vonder Restgesllchaft eingzogen weden könnten § 34 (2) GmbhG wenn ich dritten eine Vermögens-aukunft erteilen müsse. Die gesllcahft mit diesem Verag wurde erst später liquidiert. Das darfte also schon deshalb nicht passieren weil ich dann vermögen mienr letrn veruntreut hätte fr die Anteile als Sicherheit für Kredite gehalten wurden. Un auch seit die RIPE Das Netz fats gelöscht hätte sidn schon wieder viertsellige Bträge aufgelafen die ich aus Kreidten meiner Eltern udn aus meeinm ALGS/HartzIV/ALG2 fianzieren musste. Ein-Namen sidn icht mhr zu erzieln nachdme sämtliche geldwerten langjährigen kundnebindungen von den Mitgesell-schaftern gekündigt ?vertuntreut? wurden.  Wer verdient heute sein Geld mit den Netz-Kunden (m*i*w*r*, k*k, m*r*t*n*p*r*n*r) die mal Kunden der früheren Firma waren und 2003 Schreiben von meien ehemaligen Mitgesellschaftern erhielten wir würden den betreib des Netzes einstellen? Was gesch mit den Leuten (Jörg, hans) die mal für mich gearbeitet hatten? Haben die der Gesllschaft konkurrenz gemacht ohne es zu dürfen weshlab die Mitgesslchafter mich erpressten diese aufzulösen? Wurden ? unter Ausnutzen der Notlage in die mich das Weiternutzen des Netzes durch die ehemligen Mitgesellchafter brachte ? Augaben für Providerr udn Srever im fünfstelligen Bericht ohne Einnahmen wgen Wettbewerbsverbot - Veträge nachträglich rückdatiert um einen nahtlosen Übegang vorzutäscuen. Wurden mir unnötige Kosten uafgehalst für den wietrbetribe de rLouisentsraße 101 die im neuen Konzptkeien Platz mehr hatte?


201804150837-172953213728-0.jpg
[0] "201804150837-172953213728-0.jpg"
15.04.2018 08:57

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/social-media/justiz-macht-jagd-auf-influencer-55344746.bild.html Blogger (freie Presse) werden ein-geschüchtert, deren Inhalte ent-hielten (was nicht stimmt) Werbung. So will die GEZ-Mafia und PayTV ?Pemium-inhalte?-Abofallen Mafia evrhidenrn daß irgend ein Bürger sich äußern darf ohen daß die Gewerkschafts-apartschiks und schwerstkirminellen Drückerkolonnen das INHALTLICH kontrolleiren können. Bloggen HartzIV Bezieher üebr die schweinereien der Ämter unetrstellt man ihnen einfach Wahrheits-widrig Schwarzgeld-Einnahmen um zu veridnern daß sie sich weiter äußern. Hauptsache niemand außer der nach-weislichen Premiuminhalte-PayTV/GEZ-Lügenpresse DESinformeirt die Bevölkerung und die Wahrheit fällt dabei unter den Tisch. Las zur Jahrtausnendwende reihenweise Politiker und Wristchaftsbosse mit Drogen und Nutten von der Premiuminhalte-PayTV/GEZ- Abomafia epresst wurden hätte man hellhörig werdensollen.


201804150857-172953557118-0.jpg
[0] "201804150857-172953557118-0.jpg"
15.04.2018 10:15

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Will-Trump-mit-Luftangriffen-von-Skandalen-ablenken-article20384925.html

Die Frage ist doch nicht welchen Krieg fängt Trump an um von der Stormy Daniels Sache abzulenken sondern die Frage lautet wie kommt es daß immer wenn kriegswichtige Themen ins Spiel kommen plötzlich irgendwelche ? (über ihren Substanzen-Konsum?) von Dritten käuflichen ? Personen ?Koksnutten? versuchen den Präsidenten zu diskreditieren und so die militärsiche Handlunsgfähigkeit des Landes zu schwächen. Wollen FEINDLiche Gehimdienste die Medien zu beeinflussen wie im Falle des vietnamkriegs? Diktatoren oder Terroristen brauchen sich um Öffntliche Meinung oder Wiederwahl keinerlei Gedanken zu machen. Das ist ein stratgischer Vorteil.


201804151015-172954819188-0.jpg
[0] "201804151015-172954819188-0.jpg"
15.04.2018 10:26

linksversiffter Rufmord mit Miliardenschäden?

A propos ?Dieselgate?: Wem fällt aus den 1990er Jahren ein wieter ?Kraftstoff?-Skandal eines großen Dax-notierten Deutschen Konzerns auf?

A propos ?Subprime/Eurokrise?: Wem fällt aus den 1990ern ein ?Banken-?skandal wegen Immobilien-bewertungen ein (nicht DTAG)?

Die Struktur der GEZ Medien (Zentralrat der Arbeitlosen sowie Vertreter der Rentner/Pensionisten und nicht in Parlamenten vertretener Parteien im Rundfunkrat) macht es unmöglich daß die Medien Lügen erählen, denn wer Zwangsgebühren nimmt lügt niemals, schon deshalb weil die Zwangs-gebührenzahler ja jederzeit ihr Abo kündigen können wenn die Qualität des Fernsehens was die Wahrheitsnähe angeht nicht stimmt.


201804151026-172954981298-0.jpg
[0] "201804151026-172954981298-0.jpg"
15.04.2018 01:39

https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-anhaenger-rastet-komplett-aus?-f?-his-family?7941596.html

Ich weiß nicht was sich ?nos amis americaine? so aufregebn wegen dieser Clinton Nutte und Praktikantin, ich meine stellt euch mal vor solch ein grober Fake-News Schnitzer wäre unsrer GEZ-Qualitätspresse statt mit Barschels Südafrika U-Booten mit einem israelischen Gewerkschaftler der Moslemführer der Palästinenser ist oder so passiert. Denkt doch mal an diese Immo-Schneider Bankebnkrise damals mit den fehlbe-werteten DotCom-Supbrime-Immobilien oder disem Dieselwarenterminskandal der einen Top 20 DAX wert eisn glbal agierenden Koznerns in den abgrudn riss. Ich meien darum ging es doch immer: Das Sytem des öffentlich rehclichen Rundfunks sagt immer die Wahrheit weil es sich anders als Goebbesl Wochenshow aus Zwangsgebühren fianziert.


201804150139-172958552368-0.jpg
[0] "201804150139-172958552368-0.jpg"
15.04.2018 05:59

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/fake-news-und-polizei-arbeit-100.html

@WDR Westpol ?was wir wissen: Der ?Attentäter? von Münster war ein OPFER der Psychitrieindustrie für die Westpol total unkritisch WERBUNG macht.  Aus dem Gfall Gutsl Mollath nichst gelernt? Aus den zwnags-sterlisierten und vergasten Opfer der Psychiatrieindustrie der Nazs nichst gelernt? ?Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten?. Die Psychitri wird längts wieder wie in der Natzi Zeit dazu verwendet Systemrkitiker verschwinden zu lassen, abweichende Meinungen als Irre abzutun bis hin zm vruch des Entzuges des Wahlrechts. Dfake News Posten isnebsodner beamte selbst um korrupterweise auf Steuer-zahlerkosten neue Planstellen zu schaffen.

Meist ist das Intrenet deutslich näher an der Wahrheit als die Medien  dei es schon gabe bevor das Internt en vogue wurde. Siehe Fall Barschel (sie zeigen bitet mal die anchweise für de U-Bott deal , dann ebwieisen wirdas gegentel) Fall Metalgesellschaft (i beweisen bitte mal die angeblichen Warentermingeschäfte, dann ebwieisen wirdas gegentel) Fall Clinton  (sie beweisen bitte mal die Stichaltigkeit ihrer Informationen , dann beweisen wir das Gegenteil).  


201804150559-172965788573-0.jpg
[0] "201804150559-172965788573-0.jpg"
201804150559-172965788573-1.jpg
[1] "201804150559-172965788573-1.jpg"
15.04.2018 08:07

Völkerrecht ? Umsidelung wegen Neugründung eine Gottesstaates!

Sind Katholiken nach Gründung des Vatikanstaat ein verfolgte römisch/italienische Minderheit oder waren sie das nur vor der Gründung des Vatikanstaates in Rom? Weil sie jetzt ja ihren eignen Staat haben und folglich dann per Religion Anghörige dieses Staates sind.


201804150807-172969725788-0.jpg
[0] "201804150807-172969725788-0.jpg"
15.04.2018 09:00

?Mindertwertige? DEUSTCHE ?Nazis? EUTHANSSIEREN / STERLILSIEREN / VEGASEN um Platz für edle Zuwanderergene zu schaffen.

#Tatort GEGEN ?DUMME DEUTSCHE? Hetzende Migranten (aus einem Bürgerkrieg kommend bedeutet daß Racheakte Syrer (Assad Anhänger) gegen Syrer (Aufständ-siche) wahrscheinlicher sind als Rechte Gewalt gegen Ausländer) zerstören deutsche Familien wiel es in Deutschland kräfte gibt die beide Streit-hähne am liebsten nicht im Land hätten um sich keinen Ärger zu importieren (Pegida)  wie der ?rechtsradikale? Polizist? Die Frage um ein Zuwnaderungsrecht der Ausländer spaltet die antion, zerstört die Einheit der Deutschen Familien. Der Konflikt in der deutschen Familie wäre nicht existent ohne Zuwanderung? http://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort-ich-toete-niemand-aus-franken-im-finstren-herzen-von-gau-land-a-1200521.html

Deutscher ?nazi?  = lebensunwert wegen seiner Ideologie ? libyscher Student hat wegen seienr überlegen-heit das Recht des Stälrene demDesucten den Siedlunsgraum streitg zu machen imemr auf die Schwachen


201804150900-172971383398-0.jpg
[0] "201804150900-172971383398-0.jpg"
201804150900-172971383398-1.jpg
[1] "201804150900-172971383398-1.jpg"
15.04.2018 10:07

15. April 2018 23:54 Uhr Pro7Total recall (ohne Aronld Schwarzneger)allerexzessivster staatlicher?Psychoterror? 24h/7d/w365,25/y auf allen Kanälen
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/827431729-total-recall


201804151007-172973469733-0.jpg
[0] "201804151007-172973469733-0.jpg"