02.08.2017 06:39

?Top of the Pops? ? FilterblaseBeim Intrenet suche ich aus was ch sehe udnd ei Auswahl ist extrem groß. Bei Mainstream-medien gibt es TAGETHEMEN?, also Dinge die druch alle Machrichtensendungen auf allen Kanaäle laufen. Es gibt kaum eienKnala auf dem nicht mindestens einmal am Tag die Rgeierung _erkel erwähnt wird. Wenn ich da kine Lust drauf habe hab ichim Intrenet genaz gute Hcancen dem auszuweicehn, wenn ich mich druch die Kanäle des deutschprachigen Ffrensehens Zappe nicht. Gehören die Themen diemich nerven uafgrudn ihrer wichrtgkeit zu den Topnachrichten ist das eben keien Filterbalse Harald Lesch. Bim Intrenet ziehe ich mir Infos die sichsehen will, ebim freenehn (radio udn Zeitungen) hingegen währeln Redaktinen aus was mir vorgestzt wird sobald ich ein Gerät einschalte wenn ich nicht mittesl eienr Freshezeitschrift exakt vorher auswähle. Udn auch dann kann es sein daß dei Sendung von Plan abweicht, man dneek auf veshcobeen snedungen wegen eiens ?ARD-Brennpunktes? oderähnlicher Sodersendungen die den Sendeplan durcheienderbringen. Das alles gibt es im Intrenet nicht. Das Frehesen ist das Medeium das Leuet zum Ausratsenbringt, weniger das Intreent (von eienigen gezilten Mobbinattacken per Email mal abgehsen, aber sowas kann auch im Fax oder Briefkasten liegen). Sidn de Themen die mich proviziren op of The Pops?, die ?21 wichtigsten Schlagzeilen? ;o) dann kann cih dem Konfrontation mit diesem Thema auf alllen Kanälen kaum ausweichen. Das it keien Filterblase sodnern wirksame Lobbyarveit, beeinflussung vonMedien und Politik. Messbar durch Marker,Trigger die ich zwichen den richitegn Beitragen dort eingbaut habe woe Inhalte wie forenbeiträge nicht explizit zur veröffntlichung freigegeeben waren wie die Inhalte in PDFs und Blogs oder twitter-tweets die ich explizit zu diesem zwcke beretstelle.


201708020639-163706485678-0.jpg
[0] "201708020639-163706485678-0.jpg"
201708020639-163706485678-1.jpg
[1] "201708020639-163706485678-1.jpg"
02.08.2017 06:54

Bart Simpson gefrchtücks-fernseh-t?

Interessante Farben ? Ich dachte schon ich hätte versehentlich die Simpsons auf Pro7 eingeschaltet.

http://www.faz.net/aktuell/stil/mode-design/junge-frau-betreibt-eine-boutique-im-kongo-15127831.html

Haha (Simpsons Nelson): Ihr habt auch den Artikle üder den Internet Shop im Kongo gelesen auf FAZ online die letzetn Tage (ursprünglich gab es da mal so einen in Kleideretiketteeingnähten Hilferuf) und üebrnehmt ?kopiert? jetzt als ?seriöses copy and Paste Medium? das Thema (Cashmere, nicht Drogen ist Stoff aus Afghnaistan)! Ist das auch Öko und Fair Trade und erreicht der Lohntückkostenanteil  ein-genommene Geld bei ner Bestellung auch die Arbeiter-innen in der dritten Welt?

?

http://www.tele5.de/metaboheme-clips

Euer Buttermilchkuchen ist was für Lamer! Habt ihr den - ?Zack, Fertig? - FAN FICITON Käsekuchen in der Bastelbrothers Edition bei tele5 gesehen?

?

Kannst Du der mal die Her-zeg?Veisin Kebekus Böhmermann mit
der machen also ne Flasehe?tasse über den Schädel ziehen?Ist die Irre? Mütter verbieten Vätenr den Mund oder was? Es
gibt genügend Leute die anch Trennungen noch Dinge zu klären
haben. Meist geht es um gemeisnamen Besitz oder wie bei mir
um gemeinsame Kinder.Was ist denndas für eien FotzenTv schon wider: Wenn KidnerEntführt werden zahlt gefälligst Männer und belästigt den Ent-
führenden Elternteil nicht mit Forderungmach Herausgabe des
Kidnes? Das euc das amliesten wäre wenn der Ex blecht dafür
Daß ihr euch ein von Umgansgrechten mit dem Kidn unbelastetsLebn macht mag ja sein, aber das ist ausf übelste ILLEGAL!Ich persönlich bvertrete die Theorie da es kauM Stalking gibt
sodnern da es meistensAn den Frauen liegt udn hab das im
gegensatz zur Copy and Paste Presse auch in mehreren Fällen
miterlebt/recherchiert. Fast immer gab es ei angeblchem
Stalking übelse Proviokationen de von den Frauen ausgingen.

Ihr ekelhaften Egotrip Frauen seid wirklich so sehr von euch eingenommen daß ihr denkt es gehe nur um euch und um euch geht es eben gerade nicht, meisten geht es nur um Kinder oder noch auszuteilenden
gemeinsamen Besitz. Ihr verwechselt die aufmerksmakte die Ex-Partenr und/oder Trennungsväter ihren Kidnern schneken irrdümmlicherweise [sic!] mit Aufmerk-samkeit für euch. Ihr seid aber total un-interssant. Mitr ghet es etwa um Die Inter-essen der Väterlobby als politisces anliegenUdn die Skanadlösen Verafhrnführungen Vor desuctehn Fmailiengerichten.





201708020654-163706847478-0.jpg
[0] "201708020654-163706847478-0.jpg"
201708020654-163706847478-1.jpg
[1] "201708020654-163706847478-1.jpg"
201708020654-163706847478-2.jpg
[2] "201708020654-163706847478-2.jpg"
201708020654-163706847478-3.jpg
[3] "201708020654-163706847478-3.jpg"
201708020654-163706847478-4.jpg
[4] "201708020654-163706847478-4.jpg"
201708020654-163706847478-5.jpg
[5] "201708020654-163706847478-5.jpg"
02.08.2017 08:11

Meine Ex interessiet mich nicht.  Hab ich noch nie geschaut.
Allerdings halte ich ihre verberiuzung von eshclechstkrank-
Heiten (sie könenn ja gerneMal denFrauenarzt fragen, Infostimmt) für ewtas was die Öffentlichkeit wissen muß weil sie
Egrne in der Gegend rumhurt. Nicht daß sich noch jeamand
Unnötogerweise ansetckt. #scheidenpilz

Sie evrwechseln immer das isnebsodner fürd ei Medien zur
Verfügung gestellte amterila mit dem ich politische Misstände
Aufdecke udn sockhe in der Justizverwaltung mit ihren total
Dämlichen ?der Auebnblick? shows die ein evrnüftig denkender
Menschnich sehen will sondern nur ein Publikum das VOYEUR-
ISTISCH von den Massenmeiden v-erzogen ist. Leute die seelisch
so degeneriert sind daß sie sich am allen ernstes meinen sie
hätten irgedeine form von anteilnahme an positiven ereignssen  
verdient, die meinen sich da im anderer sonnen zu dürfen oder
laben zu können nur wiel sie enen Fershenr ebsitzen. Leute die
sich am Leid andere aufgeilen müssen! Das ist massenmediales
#STALKING udnd #VOYEURISMUS.

Sachtehemn bekommt längst nichtmehrtsransporteirt. Udn zwar
Weildie medien fürchten daß Ihnen die ganz große antisemistciheSchei0e ncoh um die ohren fliegt mit hrem vom Hörensgaenherjournalismusausdritterhand. #BILLCLINTON

http://www.reiki-direkt,de /huessner/

Außerdem ist es selbstverstänlich von Bedeutungob meien Ex udn ihre druchgkallte Sektne-mutter meinKind doer Kinder im allegmeienen wenn nicht gar labile Personen mit falschen Medika-menten zu #VERGIFTEN vrsucht, medikamentedruch BACHBLÜTENPRÄPARATE ersetzt und Personender Gefahr schwertser Gesundheits-
Folgeschäden aussetzt. #REIKIKILLS Wobei das
Jugendamt nichst unternimmt.Daß es den Holocaust überlebt habende Juden
gab lag nicht daran daß denen irgendwer geholfen
Hätte. Kireg fidnet nicht aus humanitären Grüden
statt., sodnern wenn Angehöroge des eien Staates
Massenwiese Ladnnahme in eienma anderen Staat
Machen, bei VERLETZUNG dDER TERRTORIALEN
INTEGRITÄT! illegalem Gernzübertritt! #GLIWICE.Was aht das mit den Holocaust-Juden jetzt mir rieki
Zu tun? Nun: Es ist niht das Verdinst Des Jugedmates
daß das Kidn noch lebt. Sodnern purer Zufall, die
Prognose steht bei nem Umfeld daß es als Versuchs-kaninchen für Reiki-Experiment missbraucht  (erkenn-bar am Tränenfluss) schlecht.

Die Ualen die Leute wie ich tägölich druclieden müssen sind so als
würde man euch zwingen Filme anzushen auf denn Eure midner-
Hährigen Kidner auf allernbstalitsischte art udn weise ermordet
werden. Udn genau das ist was ich dem Staat vorwerfe. Obgelich objektiov massiverGefährdung des Kidnes voliegt Hat man es wie
imemr vorgezogen nicht zu tun.Man hat mich auch schon im Zividient seuxuelle msisbrauchtweil
ich mich mit betsim,mtenPoltsichens hcwegeweichten ageklegt udn
diese zum Rücjktritt gezwungen habe. Wulf ist nicht über Hotel-
rechnungen gesolpert. Und Bill Clintonwurde ? das war für jeder-mann erkennar ? von der Mafia (Marhihuana inhaliert) erpresst!Das sidn Ifos um die es geht udn daß vor Kidnentführung zur Er-pressung auch nicht  zurückgeshcreckt wird oder daß Richterinnen
Gegen Die zug Disziplinarverafhren angetsrengt  udn Dienstaufsichst-
beschwerden eingelgt wurden diejenigen die sie am Arsch haben
Zusmmesnchlgen udnevrgiften lasse damit sie nicht den Job verlieren.Darum geht es eigentlich ind iesem Whalkampf. Da die regeirung
Merkel Mhudneret Milliardenneeur shcudlengeamcht hat aber
nicht fürs  deustche Volks sondern um die imprteiret Arebistlosigkeit
aus anderne Lädnern zu finanzeiren die ohen Statstiktricksreien
Wirtschftlich tzu schch für die EU wären. Die Greift direkt auf die
Sparbücher der Renter zu und fianziert damit per Konjukutrpro-
grammen süd-osteruopäer und ?refugesse? eien vokalb die in meien
Sparchgebrauch für b-L_auarbeiter steht idnem sie so luet mit Staats-
Aufträgen evrorgt. Da sist an Korruption nicht mhe rzu üebrtreffen.


201708020811-163708466858-0.jpg
[0] "201708020811-163708466858-0.jpg"
201708020811-163708466858-1.jpg
[1] "201708020811-163708466858-1.jpg"
201708020811-163708466858-2.jpg
[2] "201708020811-163708466858-2.jpg"
201708020811-163708466858-3.jpg
[3] "201708020811-163708466858-3.jpg"
02.08.2017 09:10

Stasi/Gestapo 2.0

Die da verprügelt werdne sidn wie unter Hitler Oppostionelle!Ihr wollt nicht wirklich ?mehr Polizei?. Ich wollte Mehr Sicher-heit aber nicht diese ?Polizei?! Ihr verucht Korrupte Schläger mit Korrupten Schlägren zu bekämpfen.Ich hoffe daß dei Bürger-kriegsähnlichen Auftsände im Regierunglager bald zu Toten Bullen oder toten
fmailienaghöriogen von Bullen führen. Dei ebziehen dresche ovn ganznormalen Bürgern denen der kragen gepaltzt ist udn die dank enr Diesntausfsichsteshcwerde in der terrodatei? landen. Der heiße Herbst zu RAF Zeiten war nichts gegen die Überachungspinenrein die sie an den Tag legen.Da wo sie aufseiet von Leuten die angegriffen werden die vorrstadtne hintregeschmissenbekommen nehmsn sie Die Daten nicht an udn da wo sie nicht reisnchauen drüfen Bei Ärzten, Anwälten, Journaisten machen sie illegale Online ahsudruchsuchungen udn Totalüberachungder kommunikatiosn-wegen s da die Bürger sich gar nicht mhr trauen bei den Medien anzurufen
wie sei wiseenn in ne Art Fangschaltng zu geraten udn ebendfalls totalüebrcht zu werdenunter der Aflchverdächtigung von saatgefährdendend Strafaten.Bei G20 gab es nuen Mutiegn tagethemen kommentar wo Dei saatsmedien nochmal egsgat haben daß es sichum SAATSTERRORIMUS Hnalde also teror der Reeirung gegen dei regeirtn. Das ist das regiemr Merkel.


201708020910-163709566388-0.jpg
[0] "201708020910-163709566388-0.jpg"
02.08.2017 09:21

Die anständigen Politiker der CDU sind eigentlich alle zurückgetreten / ausgetreten. Das sagt viel aus über die RegeirungMerkel auch wenn es in der Presse kaum jemand aufgreift.Meint ihr wriklich die AfD mit nerMutter mind geschieden Kidnern von zwo Vätern Petry ner Homo Weidel di iren Gründer Lucke raus-gemobbthaben sei eine wählbare Alternative?Immerhin denken das gerade ca. 8-9,5% der Wähler. (je nach Umfrage der letzten woche) Lieber das total Chaos am rechten Rand als Merkel. Denn merkel ist sowas von ?nazieh?(kräftige Zuwandere einstellen statt schwache Deutsche in dne arbeistamrkt zu bringen und dafüpr auf Zuwanderungzu verzichten udn denen daür für die Konjunktirprogramme das geld von den sparbüchernklauzen) sowas von ?hitler? kann die AfD gar nicht werden.http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm


201708020921-163709761908-0.jpg
[0] "201708020921-163709761908-0.jpg"
02.08.2017 11:03

Man bin ich schon wieder stinksauer auf die Post. Ich addressiere ein Einschrieben  Rückschein PERSÖNLICH/VERTRAULICH an Beakntne von mir die Eheleute V. und M.. (nichst geheismes oder so). Wen lassen die es entgegennehmen? Eines der minderjährigen Kinder der gennanten. War jetzt nichts aufregnedes oder geheimes aber es zeigt wieder deutlich daß die Post sich explizit nicht an die Bestimmungen auch bekannt als (?DAS GESETZ?) hält. Seit wann sind Kidner, Minderjährige - denn plötlich Postbevollmächtigt? Stelle Sie sic mal vor das wäre ein ?blauer Brief? der Schule eiens der Kidner gewesen der nicht in dessen Hände hätte gealnegn sollen. Wgen solcher dinge könenGerichtvefahren elroerengehen udn ?haften? tt dann ein Aushilfbriefträger nicht EU-Eruopäsciehr abstammung der scih zurück nach subsahara Afirkan verdückt wenn es ans eingemachte geht.

Wo schon der Oebrürgermeister in Bad Homburg v.d.H. wederprobelem hat Abstammunsgurkunden absichtlich udn atsvorsätzlich zu fäslchen, Gerichte Handelsreg-ister-ein-tragungen wegen angeblichen Überstzungs-fehlern nicht vornehmen um aufgrund der eindeutig durch behördneverchulden Hafrtunsgriskne auzubauen oder aber Kirchaustrittsurkunden absichtlich gefälscht werden da verschwinden ja nicht nur  Wahlbenach-richtigungspostkarten. Es verchidnensogar menshcn spurlos beidennd avon ausegganegn werden muß da sie Gewlatverbechen zum Opfer fallen. Aber dei Penenr vond er Polizei kümemrn sich ja um nichst außer Diejenigen die gut begrüdete Dienstaufsichts-beshcwrdbne einreichen zusmmzuschlagen währdn Dealer udn Kidnerchänder weiter frau erumlaufen udn über 150.00 Abschiebungen GESTZESBRECHERISCH einfach nicht vollstercktwerden. Auer Kidenr entführendun aufgrudn der Entführungen Geld abzuklassieren aknnide hessichen Poliuzei nämlich gar nichts. Dümmste udn Korrupeste Behörde der Welt.


201708021103-163711555273-0.jpg
[0] "201708021103-163711555273-0.jpg"
201708021103-163711555273-1.jpg
[1] "201708021103-163711555273-1.jpg"
201708021103-163711555273-2.jpg
[2] "201708021103-163711555273-2.jpg"
201708021103-163711555273-3.jpg
[3] "201708021103-163711555273-3.jpg"
02.08.2017 11:40

Angebliche filterblase: Ich schireb sgetrnshconwas zu den Schweienrein der Stkowski bei Spiegel Online. Zum Glückistdas nicht fanziert druch GEZ Zangsgebühren doerFilmföderung diese hegehetze.E s gibt nämlcihleute denen ist frei Presse so wichtig daß sie diese merh als 75 Euro im Monat abdrücken um internetpräsenzen zu betreiben auf denensie üpoitishcne Lobbyismus betreiben die sich das vom unde absparen von LAG2/Sozailhilfe im wahsretn Sinen des woertes. udn sich nicht von gewrkscahftena oder pArteien mit Planstellne aushalten lassen. Dies Schinbar priavten eigabote sind nämlich genau die MEinusgbeeiflussendenfake News die DonaldTrump meint. Das sind de ebzahlten Bwertunsschrieberlinge.die die wirkliche Kiretik unteregen lassen udn damit nciht nur Märkte verzesrrren sodnern auch - udn zwar teils aus dem auland agirende taisl als nicht whalbrechtigte in der BRD - Meinusgbildung betreiben. udn zwra zum kelatanten scheden der republik.

?

Ich bin übraus froh daß Dinge die erstmal  im Intrenet stehen in den aller-wenigsten Fällen gelöscht werden können.

Ich war fürher eiegtlichd er meinung daß die Linken und die Antifa usw. Leute seien die über jeden Verdacht erhaben sind.Bis ich anläßlich des Themas Rassnhgyiene mal mit denen zu tun bekam. Seitdem haltich die fürTerroristen.

Inzwischen bin ich mir sicher daß ein über-wiegender Anteil  angeblich rechtsradikaler gewalt dem linke Hooligan-Milieu zuziordnen ist udn von linkenOrgansiationen ausge-schlachtet wird sowie Polieiugewrkscftler ja auch nachjedem Krawall immer lautmher Geld
Und merh Personl brüllen reflexartig. Es gibt kein Benachtiligung von Frauen außer der-jenigen die sich Fraunrechterinnen mit Plan-stellen für die Quotenfrau zwecks Planstellen-erhalt zusammenspinnen. Ich will nich twissen für wie vile Tote Alice Scharzer udn Co
Dei vertwortung targen weil sie di Frauen im Westen aufgehetzt haben udn damit nur denjenigen in die Hände gespielt ahben die wesentlich intelligenter als sie sidn Udn nach dem Prinzip ?Sex Sells? arbeiten. Zuhälter udn Instutrielle.

@?femen?: postet bitte mehr fotos von euren ?kleinenfesten brüsten? die man als kostenlosen content auf pr0n seiten uploaden/sharen kann

?Soziales Geschlecht? dem leigt die sexistsiche üebrlgung zugrunde da alelr männer irgendwei maskuline Verhaltensweisen an den Tag legen müssetn während Frauen weiblichen Rollen-modell ausfüllen. Schondaran erkennt mandaß Gender Studies BULLSHIT sind der in etwa den Erktnnisgwinn hat wie  > 99% der Mitlieger Protestantischer Krichen gehen Sonntags nicht in die Kirche obgeluch man das droch ihre Religionszugehörogkeit nach erwaten könnte. Das für socleh Studien Ged zum fenster rausgeschmissenwird während mitten idn dectjaldn Leut evrhungern wiel sie von Jobecenternw egen renitenten SytmrkitsichenVerhaltens zu 100% Sanktioneirt werden ist ein Skandel. Die Forshcungseinrichting gehört egshcloseen udnder Träegr etneignet.Das hier ist saubere Recherche, das tehen quellen, das stehen Zahlen udn vor allem sagt es insgaemt was aus ? Frauen Kosten den Saatt extremviel geld udn es wird imemr merh Fmilienarbeit evrstaaatlicht damit Gewerrkscfaten Frauenerbände ud Parteien weibliche Wählerstimmen bekommen de Deppenvon Männenr drüfen es ja zahlen: https://manndat.de/wp-content/uploads/2010/04/Analyse_Gender-Budgeting.pdf Das hier ist femintsicehs Quten-Panstellenerhaltsegschriebsel. Wer ersnthaft meint ne ?Homoehe? oder ?Patchwork Familie? solle gelcihegtsetllt sien ner tardfitionellen Vater Mutter (leibliches Kind der beiden) Familie der kann ja sicher erklären wie wir den Frauendann anch denGeburten die Kidner wegnehmensollen weil die lieber einshcule Pärchen hätte udndei biologie ja unerhblich ist udn wie das runzdumme Stück scheißevon genderforscherin inÄthiopien seien Lebensutrehalt bestreten will dahin wird sei nämlich als für dei Wirtschftunnütz abegshcoben um möglichst wenig Kosten zu evrurscahen weil die losbindung von Ethnie vom land nciht nur neokolonalismus bedute beidem Eruopäer dieBodesnchätez Arikas ausrauebn könenn sodnenrauch daß dumme schaceh Gender Faruen von billigen negrsklaevn erstzte werden. Die das Sozailsatdtsssdumpend ales für die Hälfte machen. Wer im Desucthadndieser absolut strunztddofenFaruen dann mit der shcule fertig ist darf sich in Afirka arebitslsoe melden, wel die ChampiosnLeague der ariksnsicen arbeiter ihenn denJob weggenommen aht WEIL es ja dank des Wegaflls egetsicher Bidnungen nicht merh nur keein Familien mehr gibt sodnrn auch keien Vorrecht für Deustche im Descteh Staat zuarbeietn udn zu leben. Eta 74 Mio Deutsche (82 Mio -8 Mio Ausländr) zu 7,55 Mrd Erdbewohnern isngesmat mach 1% Der Weltbvölkerung aus udn die chance daß unter 99 anderen eeinr besser ist als die Deucteh liegt be 99:1! http://www.gwi-boell.de/sites/default/files/boell_rsl_endfassung_bro_gender_raus_online6mb_3.pdf

http://blogs.faz.net/deus/2017/07/31/die-schwarzen-listen-der-mitarbeiter-des-boell-prangersagentin-4481/




201708021140-163712242678-0.jpg
[0] "201708021140-163712242678-0.jpg"
201708021140-163712242678-1.jpg
[1] "201708021140-163712242678-1.jpg"
02.08.2017 11:50
Preview WAHLBOYKOTT

Die ist ein Aufruf zum #BundestagsWahlboykott2017 ? Weil Leute heir wählen können die das Mserkle Rgeime unsere Meinung anch illegal ins Land geholt und mit Pässen versehen hat woebei sie sich den EU Verträgen bedient hat die meienr Meinung nach gegen das Grudngesetz verstoßen. Außerdem wird dei presse die primär auf die Intressen ihrer inländsichen Landsleute acuhtet mit übelsten Mitteln difafmeirt udn Mundtot gemacht, Kritiker werden eingeprrt udn einsgchüchret (WP 88/13), kidner entführt, Menschen vergiftet und exzessiv gefoltert um zu evrhidnern da sich eien Wirksame Opposition bildet. Oppostionelle kräfte werden vom Inlandeghiemdienst unetwrandert und scheinbar von nenn heraus in Wharheitaber auf Anwisung hibn zertört. Wer hohe Kerdite aufnimmt um mittels Konjukturprogarmemn arbeistplätze zu schffen mit Hifle dere ausländsiche Saaten ihr Arebistlosenproblem lsowerden indemsie ihre Arbeitlsoenin Desucthaldn Saattsufträge abrabietn lassen für die dei Sparguthaben der Dustchen verrichte wreden ist in allerhöchstem Maße korrupt. Leider gibt es ebi solchen Verhältnissen auch keien ander Möglichkeit dr Auseinderstzung mehr als den straßenkampf wie wir ihn etwa bei G20 ewrlebt haben. Wo Migranten die mit Jobs ins Land geholt wurden die aus Krediten fianziert wurden Wahlberchtigung haben ist das keien für das deustche volk repräsentatiev Abstimmung und vor allem auch nicht UN Charta Konformdie verlangt daß jedes Volk seien eiegen Geschicke slebst leitet. Millionen falscher Stimmenallein druch Satsbpüregrchfstrechtsbetrug.

image
02.08.2017 02:13

@SteinbachErika meint laut @Anjareschke1 die polen hätten
schon vor Kriegausbruch mobilgemacht gehabt.

http://www.n-tv.de/politik/Hat-Steinbach-recht-article1461831.html

jeder Linuxer weiß daß es sich bei den angeblichen Übrgriffen von als Polen verkleideten SS Soldaten Pressemsldungen um FAKE NEWS handeln muß: Halifax ist ne Stadt in Kanada, Daher kann das nicht stimmen, Und Hylafax (das muß gemeint sein) wurde erst 1991 (nach dem Krieg) entwickelt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/im-wortlaut-das-titanic-fax-a-84418.html

?Die Riek hatte viele Väter?

Fundstelle: http://www.pi-news.net/umvolkung-statistik-bestaetigt-pirinccis-thesen/ https://ia800301.us.archive.org/10/items/DerKriegDerVieleVaeterHatteGerdSchultzeRhonhof/DerKriegDerVieleVaeterHatteGerdSchultzeRhonhof.pdf



201708020213-163715663203-0.jpg
[0] "201708020213-163715663203-0.jpg"
201708020213-163715663203-1.jpg
[1] "201708020213-163715663203-1.jpg"
201708020213-163715663203-2.jpg
[2] "201708020213-163715663203-2.jpg"
201708020213-163715663203-3.jpg
[3] "201708020213-163715663203-3.jpg"
02.08.2017 08:44

@AlinaMerkau: Ist das Haarfrisch getönt/gefärbt oder ist einfach das studio dunkel? http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/584239235-21-schlagzeilen-die-unglaublichsten-karrieren-der-welt


201708020844-163726985528-0.jpg
[0] "201708020844-163726985528-0.jpg"
201708020844-163726985528-1.jpg
[1] "201708020844-163726985528-1.jpg"
02.08.2017 08:52

War spät gestern, was?

Da freut an sich mal auf einen ?21 Schlagzeilen? Fernseh-Abend mit Killing und Blumenehagen, Boschmann und Heinrichs wp zwischdrinn auch noch der neue ?Labor-A? E-zahnbürsten Werbespot mit dieser wahn-sinnig ?Süß? aussehenden Zahnarztfaru lief - alles perfekt - und dann: wer musste überflüssigerweise seinen Senf (Recyclinganlage, Smoothies; behindrte) dazugeben? :

https://www.sat1.de/tv/21-schlagzeilen


201708020852-163727243233-0.jpg
[0] "201708020852-163727243233-0.jpg"
201708020852-163727243233-1.jpg
[1] "201708020852-163727243233-1.jpg"
201708020852-163727243233-2.jpg
[2] "201708020852-163727243233-2.jpg"
02.08.2017 09:27



Politik ?darf nicht auf dem Rücken von Angehörigen der Streitkräfteausgetragen werden!?hayali 2.8.2017 Kein Abstimmunsgrecht in kriegsfragen für nicht Wehrpflichtige Frauen? Kein ?den Benachteiligten Frauenrechte nach Afghanistan? bringen mehr?

https://www.zdf.de/politik/dunja-hayali/dunja-hayali-sendung-vom-2-august-2017-zdf-100.html

Die Migranten die den scheiß biodeutscen Nazi-Messerstecher von Barmbeck stoppten sind Helden. Mit mehr von solchen Flüchtlingen wär Deutschland bald so Nazi-Stecher frei wie Pstpreussen, Böhmen und Mären nach dem zwoten Weltkrieg.


201708020927-163728385463-0.jpg
[0] "201708020927-163728385463-0.jpg"
201708020927-163728385463-1.jpg
[1] "201708020927-163728385463-1.jpg"
201708020927-163728385463-2.jpg
[2] "201708020927-163728385463-2.jpg"
201708020927-163728385463-3.jpg
[3] "201708020927-163728385463-3.jpg"
02.08.2017 09:59

Ich frga mich als eltrenteil bei dem kein kind seine gewöhnlichen aufenthalt hat und en das isnofern nicht tangiert immer was eigentlich die ex partner zu ?uns gibts nur im doppelpack? dating sagen udn vor allem würde mich noch interssieren obe man sich bewusst ist was man denmedial vorgeführten kidnern antt wenn sie den frehenbeitrag in 10 oder 20 jahren nochmal sehen oder von dritten später darauf angesprochen werden.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/543359281-kinder-liebe-zukunft


201708020959-163729467488-0.jpg
[0] "201708020959-163729467488-0.jpg"
201708020959-163729467488-1.jpg
[1] "201708020959-163729467488-1.jpg"