11.07.2017 06:55

Ob Taliban in Afghnaistan oder Deutsche inHamburg. Den meisten wird langsam klar daß Globalsierung nicht nur Voteile hat und daß Multikulti auch Identitätsverlust bedeutet und daß wer seine Identität verliert nur noch ein Anspruchsberchtigter unter vielen ist udn sich nicht merh als Deutscher primär darauf verlassen kann im Heimtland Deustchland sozaile Sicherheit zu finden. Globalsierung bedeutet der global stärkste Arbeiter gewinnt, die sozial Schwachen haben keien Daseins-berchtigung, ganz wie bei den Nazis. Hetze vom Typ: Arbeitlose drüfen keine Kinder haben dennsie können ja nicht fianziell für sie sorgen udn ihenn Markenklamotten kaufen schafft eien barnd-gefährliche Stimmung in der Bevölkerung.


201707110655-162855257908-0.jpg
[0] "201707110655-162855257908-0.jpg"
11.07.2017 07:37

A propos Affenumsiedlung. Nachdemdas Jobcenter bei denOsteruopäern egshen hat daß man auch sieben mann auf 20qm staplen kann kamn sie dannauf die Idee den deuscteh HartzIV Empfängenr mitzuteilen da sie plötzlich ihremiteksten für ortsunüblich zu hoch hielten. Die wollten allens ernstes Lete die keien Chance am Wohungmarkt haben irgendwas zu fdnen weil arbeistlos zwangsumsiedeln. Da passen Jugendämter wie im TV beitrag gestern prima zu die meien Familienüebr wganhme vonKidnern zu Erwerbstätogkeit erpressenzu können.


201707110737-162856187713-0.jpg
[0] "201707110737-162856187713-0.jpg"
11.07.2017 07:47

#Selfieverrückt?Da wurden menschen in ihrer wirstchaftlichen Existenz massiv bedroht bis hin damit daß man sie in Obdachlosigkeit treiben könne in usnerm tollen Sozailstaat. Und dann wirdüebr Frenshene Terror geamcht. Interessante Statsitk: rasante Anstieg psychischer Neuerkranknungen nachdem HartzIV beantrag wurde.Der Terror(auch der Meiden) entfaltet seine Wirkung. Wenisgtens lBen die HartzIV Empfänegr sattitsch länger wel sie beider Arbeitsunfällen egschont werden ODER?Man mußß auf den eienzelen Menshcne nicht mehr so achten, ist genügend Erstaz aus  illiglohländernda

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/studie-jeder-dritte-hartz-iv-empfaenger-ist-psychisch-krank-a-931033.html.

? Eine ? Arbeit sei oftmals die beste Therapie. ?

GEau, in Zukuft sichcke ichLeute mit 40^C Fiber auch arbeiten. Wozu Lohnfortzahlung? Die MEnschnverachtende sichtweise dahinter ist: wir machen jetzt Studien mit wie vile wgelobotomiertem Hirn die leute dann kritikunfähige arbeisstaklven werden. Da soll jeder kritsiche Geist mit Psychopharamak wegtherapiert werden. Udn wenn sie irgendwas gefunden habn was de leute wie Zombies nur noch roboterartigen Lohnsklaven macht, wird die bevölkerung im näcghste Shcitt zwnagsgimpft. Wir leebn in der gloabnliseretenEU. Wozu sollten Deustche in deustchland mehr rechte haben als ein Drittweltbrüger. Wir sidns chließlich alle diesleben Menshcne die in Deustchland  dassleeb Recht ahben, dennder Zuwnaderer ist ja heir zu Hause.sobald er mal einhalbes Jahr lang als HartzIV Aufstocker Zeitungen asugetragen hat udn muß nicht druch Sozailabbaou vomzunwdern abgehaltenwerden.


201707110747-162856389138-0.jpg
[0] "201707110747-162856389138-0.jpg"
11.07.2017 08:26

Die Biologische Bindung vom Kidn zu den Letern ist  definitv stabiler als jede Ehe. Dennseien Gene wird man einLebenlang nicht wieder los.Ein afriknsiches Kidn das von europäscien ?gutmenchen? Eltern adoptiert und aus seienm gewöhnlciehn ethnsichkoultrell Umfeld in afrika verhcleppt wird bekomt ja auchkeein helle Haut nur durch eine Adoption.Das Christenpack verucht lediglich eien Rechtfertigunsgrundlage zu fidnen richtigen wltren inder dritten Wlet die Kidner wegzunehmen um sie an infertile Paar in der ersten Welt das keine Kidner bekommen kann den Kidnerwunsch zu erfüllen, schließlich geht es demKidn dannja WRISTCHAFTLICH besser. Genau wie bei den HartzIV Familien denen man laut RTL2 ?armes Deustchladn? zur Auflage machen will zur arbeiten sonst werden den amren menschen die Kidner weg. Dahinter stecken die Kidnerh- udn Adoptionhädler die gegen ein paar Mark Krichsnteeur jede noch so flaxche Urkudne ausstellen. Mmassenhaft haben Krichen ABGELEHNTEN SYLBEWEREBERN unterschlupf gewährt weil Christen sich j untereinder helfen und die eigenen Gläubigen weglaufen.Man hofft so in Zukunft Idioten zu fidnen die wiel man si unter Ausnutzung ihrer Zangslage zum Glauebn bekhert (abshcibestiop für zum chrisentum konvertierte Afghanane)dei satt der ausgetreten deustchen die Jkirchenteur bahnlen.De Jirchen will die totale Kontrolle über das Intmleben der Luet. Das fängt beim Kondomverbot an udn endet in der Lobbyarbeit die dafür sorgt daß Scheidungsvätern zu 90% die Kidner weggenommen werden, weil das Kirchndogma ja ist daß eien heilieg Jungfrau keienen Vate braucht um einen menschnsohn? herzustellen.


201707110826-162857146658-0.jpg
[0] "201707110826-162857146658-0.jpg"
201707110826-162857146658-1.jpg
[1] "201707110826-162857146658-1.jpg"
11.07.2017 08:31

Abgeshen von Golfbällen kannman  auch Pfefferspray in der Hosentasche mit sich führenwenn aufder Straße mal wieder Hundegkläffe zu hören ist udn amn schonmal von auf eiene gehetzten Hudnen angegriffen und gebissen also verletzt wurde. Ist sogar dieeinzige Möglichkeit sich zu weren dennd ie Polizei mahct ja nicjhts.

Was Filme in Magentaschattierungen angeht: Fürher gab es Bernstein, grün oder Monochromgrafik und Textmodus da hatte man das problem nicht, ich galube die Pr0n Industrie wuchs explosonsartig als Videorekorder. erfunden wurden. Glücklicherweise ist wegen Hackern da inwzichen kein Gedl mehr zu evrdienen, gehackten Pr0N Seiten machen den Zuhältern das Geschäft kaputt.Genau wie tauschbörsenwie edonkey udn eMule. Das sidn dieKräfte die dahintersecken wenn es darumgeht zu rudchleuchten wer mit wem welche Daten austauscht.  Da ghet es darum Gedl eralngen zu können udn möglicherweise auch Leut erpessbar zuamchen. Deshalb bin ich so ein großer Fan von Copyright.


201707110831-162857223223-0.jpg
[0] "201707110831-162857223223-0.jpg"
201707110831-162857223223-1.jpg
[1] "201707110831-162857223223-1.jpg"
11.07.2017 09:58

Ehe = (kinderlos aber aber verheiratet also ohne gentisches Bidnung via Kind)

Elternrechte udn Pflichten sidn NATRÜLICH das ebdeute an Sbatmmung udn gene gebudnen. das siehtman beispsilweise im 1685 BGB der das umagsrecht von ex-freudnen von müttern die niczt kidnavter sind unter KIDNSWOHLVROEHBHALT stelltwhrend der umags des avters mit dem kind IMMER UND AUSNAHMSLOS grundsätzlich dem Kindswohl dienlich ist.

Der Satt kontolliert die natülich ELTERLICH Erziehung (ob kidner eschlagen werden etc.) aber er ERSETZT SIE AUF GAR KEIEN FALL. Da ist eien ganz deustliche Rangordnung drinne. Eltren = bürger = Massa -< jugednmatsmiartbeiter = vond iesne ebzahlte Nigger.

Umagnsgrecht ist ABSPOLT. Sich u weiegrnes druchzusetzen bedrüfte eines § 1684 (4) BGB der auf dauer üebrhaupt nicht aussprechbar its. ein poizsite der eienm avter nicht hilft sien UNEGRGKETES uMagnsgrecht durchzusezen ist ein SCHWERVEREBCHEN wiel Amstmissbarcuh + BEIHILFE ZUR KIDNEENTZIEHUNG. Das gibt 10 jahre bau vollkommen zu recht. Das Umagsrecht ist ABSOULT. das heißt es kann allenfalsl einegschränkt werden oder ins eienr Ausgetsaltung Aufagen untreliegn, etwa wenn ein vegrewltiegr sein aus eienr Evragwltigung hervorgegangens Kidn zu sehn wüscht (dei Frau hätte ja - abtreibenkönnen). cih iwll mal nicht wissen wi vile der sehr wenigen krimiologsicehn indikatioennvon abtreubunegn auf anzeiegn beruen die umags-oder sorgechte erschweren solen wo es aber in sahcen der anegzeigten angeblcihen begrewaltigung nicht zu verurteilugen kommt osndnrzum freispruch.

Mutterschtz ist der Shcutz davor da eien frau zur Abtreibung gezwungen wird udn der Schutzdavor den Arebistplatz WÄRHEND DER SCHNGESCHFTSBEDINGTEN Auszeit zu evrleiren. Das sind Ansrpüche gene denArbeitgeber udn das recht des Kidnes auf Leben.

Ausserdem stht da noch da UNEHELICH Und EHELICH Kidner gelcih sind. Shcon daraus eliete sich ab daß ERSTGEBORENE Priorität haben. Denn eien ERSTGEBRENES Kidne aus eienm Seitnsprung ist gelcihwertig erbberichtig wie eines wa später in eien Ehe hinzukäme. Und s bedeute daß der gestzgeber eidneutig klargestellt aht da - wie es auch im katholizismus seit den Zeiten vor herinch dem (. von England egreget war - ehen jederzeit annuliert werden könnenweile s da allenfalls um besitz eght aber ei derEltern zu Kind ebziheung keinSpa emrhr versantden wird. Asu Aße wurd ernstudn ernst ist soundsoviel jare alt weiß der volksmund. gerade die gelcihstellung zeigt da eien kinderlose Ehe anchrangig keien Vorrrng vor einem unehelichen Kind hat. Daher gibt es ja auch Härtefallscheidungen woe KIDNERLOSE Ehen ohen Trennunsgjahr geschiden werden können wennein Kidn mit eienm neuen Artner im Anmarsch ist.

Der grundgestzliche Schutz der Eltrenschaft bezieht sich allein auf das biologsiceh begrüdnete Eltern(-teile) zu Kind verhältnis. Da steht nichts von Erziehnusngebrechtgen, vormündern oder doptiveltern. Das ist in denMenshcrechterkläringen von EU udn UN genauso. Damitwill man ja geade so schweienrein verhidnenr wie da christliche slebsternannte  Gutmeshcne Paare die keine Kinder bekommen können den Kidnerusch dadrucherfüllen daßs ei sieanderen Letren (in der drittenWlet) wegnehmen doer sozial swchwachen Familien in Deutchland. Kidenr haben doer ebkommen ist eben kein Vorrecht von Vermögenden. Wer sich mal die Azhlen anschaut etwa von Inobhutnamen, der wird efststellen daß die Letern-Kidn Bezihung vom Staat sytemstsich geschwächt wird, issnebsodnere sit der Wende. Egnau betrachtet ist aber jedeWeisung die ein eneur partner dem Kidn eiens fer,mden Mannes erteilt ein EKLATANTER MENSCHRECHTSVERTSOSS. Elternabende sidn er defitiion Versammmlungen die sich dadurch auszeichen  um es mit Walter Moers ?kelenm Arscloch? zu formulieren daß  sich die Anwesendenuntereiender reporduziert haben. Ansonsten ist die Teilnahe da schlicht unzulässig.Ich vesreth ja wenn arbeistlsoe Sozialoginnen denn Gewerkscft odr Partei ne Planstelle beim Jugendamt geshcffen ahben das egren anders sehen aber das deckt sich nunmal weder mit Grundgestz nochMenshcrechtskonvetnionen.Inm grundesgtz steht nicht daß Erziehung die Aufagbe des Staate sind. Sdnernd er Letren DIE DER SATT DABI VERDAMMT NOCHMAL ZU UNTERTÜPZTZEN Wortlauft fördern HABE. Das legt dei Rangfolge von Jugendamstgeschmiß und biologsicehn Eltern  eindeutig und unverrückbar fest. Eltern Chef, Jugendamt bei der Identitätsfestellung unevschämter über sieen Kompetenzen hinausgehender Angestellter jenes Bürgers der einelternteil auchnoch ist. So von wegen Kalgeweg-Sperrwirkung einer vaterschafsanerekunng.

AUSSEReheliche Kinder sind anders als UNeheliche nicht gleichgestellt das bedeutetder Gesetzgeber hält nichts von rumvögelnden schlaMpenZweopartnern doer Fremd-geherei.UNehelich ist nicht gleich AUSSERehelich.


201707110958-162858727658-0.jpg
[0] "201707110958-162858727658-0.jpg"
201707110958-162858727658-1.jpg
[1] "201707110958-162858727658-1.jpg"
201707110958-162858727658-2.jpg
[2] "201707110958-162858727658-2.jpg"
11.07.2017 10:48

So lange es noch trbeostklsoe in Duetschland gibt die für höher Löhne  arbeiten und schlechter qualifiziert sind als (EU-)Zunwadreer aber die man fortbilden könnte ist es im Sinne unsrer Volkswirthcaft (alos auch hier lebdner udn arbeitender Auslädner)d eise Menshcen BEVORZUGT einzsuetllen. Denn jeder einsgtellte Deusthe ist eine Sozailevricherunsgfall der vom Staat druchgefüttert werden muß weniger.da kann mansofort die Steurn udn Sozialversicherungs-ebitäge senken. Setlle ich einen Zuwnadere ein den ich auch abschieben könnte und ein Deutscher ebkomtm deshalb keien Job dann muss der Zunwdere um sich zu rentieren erstmal midnestns so viel verdinen umdie Szialleistungen für denausfallenden Deustchen zu finazieren ? für den Fall da der mit sienem geunkeen Lebsnssatndard druch nicht in Arbeitr sien üebrhaut eibevsratnden wäre ? udn erst wenn er denjinegigen der druch ihn arbeitlsoe ist druchegfüttert hat fängt er andene srten Euro zu erwirtchaften In der Relität sieht es aber jetzt shcon so aus da Zuwnaderer ja nach herkunfstland doppelt is dreifach so oft arbeitslos sind wie Deutsche. Udn wie wir wissen ist der größte Ausgabenblock im Budnehsahsuhalt die Quersubntioneirung der Sozailsystem druch Budneszuschüße. Deuscteh egehn im Allegemein nur dann isn Ausland wennmanIhnen dafür Anreize beim Lohn beitet, eien AUSLANDSZULAGE. Das ebduetet wir barcuehn eien Auslädneruzulage auf den deustchen Lohn obern daruf aus den Ausgabne für diejenigen Sozailfälle finaziert werden die Zuwnadreern ihren Arbeitsplatz überlassen. Denn das Lohngefälle innerhalb der EU sorgt dafür daß gelicer Lohn von zuwndere und deustchem geenüber dem im heimatland erzelbaren Lohn immer niocht wie eien art Auslandzualge ist für Menshcne die aus ärmeren Volkswirtschftn kommen. Ich shee auch nicht warumwir Aslädnerkidnern Ausbildungen fianzeirenüber das n irhemeimatlädnern übliche ma hinaus finazieren sollten. Shclißelich konkurierensie schlimmstenfalls in Deustchland ancher mit usnerenm biodesucthen Nachwuchs um Arbeistplätze. Udn wenn nicht hier dann könnens ie dei in Deustchland erworbeen Ausbildung nutzen um am Weltmarkt unseen Unternehemn konkurrenz zu amchen.


201707111048-162859601523-0.jpg
[0] "201707111048-162859601523-0.jpg"
201707111048-162859601523-1.jpg
[1] "201707111048-162859601523-1.jpg"
11.07.2017 10:51

sch-eiensystem.tumblr.com erklamm kurz nach dem G20-Gipfel 5.000er Marke.


201707111051-162859653188-0.jpg
[0] "201707111051-162859653188-0.jpg"
11.07.2017 11:42

http://www.pi-news.net/huerriyet-tuerken-besser-integriert-als-ossis/  http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/tuerkische-zeitungen-in-deutschland-keine-stimme-mehr-12097887.html

Die ?Journalisten? sitzen zu Recht in Haft. Man hat seitens des Auslands versucht Einfluß auf die Presse ud somit Wahlenstcheidungen zu nehmen, insbe-sondere was die Zuwandrungspolitik angeht. Denn jeder ausländsichtsämmige Arbeistlsoe der in Deutschland H(artz)IV bezieht ist ein Sozailfall weniegr inseienm Herkunftsalnd. Die sourcen ihre Abreitslosgkeit einfach nach Deutschland aus. So wie zu Zeiten der Massenhaften Einwaderung deuscther nach Amerika die deuscthe Arbeits-losigkeite dadruch bekämpft wurde daß man armen Desucthen ein bessers Leben im Ausland versprach. Ge nau wei Scientology udn Kirchenevrsuchen die öffntlichen Verwaltrungn zu zersetzen machen das auch Migrantionshintegrundler. Das führt dazu daß wenn man was er Lohndumpings chriebt man rat z fatz ne Volksevrhetzngsanzeige am Abcken hat von Mihgrubeamten iN Staantwlschaft udn Polizei, die eigentlich nichtdafür einegstellt wurden desucthe wegen ihrer poltishcne Mienung zu dransalieren sdnerndehsalb wiel Ausländer (bereinigt um Ausläderrchtliche Strafatbestände) um eien vilefaches kirminelelr sidnals inländer udn man dem druch Sparch- udnKulturkoptenez bei denStrafverfolgunsgebhörden ebegnen wollte. Das geht eganuso schief wie dei Unfähigkeit vion Frauen iM Richteramt über deneiegen tellrrrand hiansuzuschauen, eien Fähigkeiut die Männer als tardritionelle Ernährer die gewohnt sidn auchde Interssen andrer immer mit  im Blick zu haben von frühesretr kidneheit an anerzogen bekommen. Volksver-hetzerinnenw wiel Alice Scharzer (auf 100.00 Abtreibunegn kommen15 aus vergwaltigung das ebduete alle Männer sidn vergewwltiger wehlab Frauen das recht habenmüssen diejenigen zu töten gegen die sie körperlich ankommen, Kidner, während Frau Mänenr pauscal als potntielle kidnershcnder evrunglimpft)  machen es möglich. Journalist mit mihrgu ist ein anders Wording für Drückerkolonen-Aboverkäufer.


201707111142-162860646488-0.jpg
[0] "201707111142-162860646488-0.jpg"
11.07.2017 12:56

keine Assimiliation!


Verhältnis von 1 zu 10, das bedeutet 10 mal so viele Polen wie Deutsche als umgekehrt leben in Deutschland UND DÜRFEN eine Parallelkultur hier aus-drücklich etablieren, ? http://www.taz.de/!5010248/  so a propos Härtling  https://www.beltz.de/kinder_jugendbuch/produkte/produkt_produktdetails/6115-ben_liebt_anna.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Minderheit_in_Polen#Zweite_Polnische_Republik_.281918_bis_1939.29 es geht dabei ja nicht um die Minderheiten die aus ihrer ansgetammten heimat vertrieben worden sind, vermeintliche Auseinander-setzungen mit von Polen mit der deutschen Midnerheit waren auch der kriegsgrund 1939 https://de.wikipedia.org/wiki/Polen_in_Deutschland#Rechtlicher_Status

?? DEN RUNDFUNK ZUM ANGRIFF BLASEN LASSEN ?? https://film-retro-shop.de/media/image/67/1b/0d/Piratensender-Powerplay-Hartbox.jpg


201707111256-162862244393-0.jpg
[0] "201707111256-162862244393-0.jpg"
201707111256-162862244393-1.jpg
[1] "201707111256-162862244393-1.jpg"
201707111256-162862244393-2.jpg
[2] "201707111256-162862244393-2.jpg"
201707111256-162862244393-3.jpg
[3] "201707111256-162862244393-3.jpg"
201707111256-162862244393-4.jpg
[4] "201707111256-162862244393-4.jpg"
11.07.2017 01:55

https://www.merkur.de/politik/cdu-politiker-fordert-schliessung-linker-szenetreffs-zr-8468471.html

@Antifa, ?das lasst ihr euch doch nicht ewat gefallen, oder??


201707110155-162863618748-0.jpg
[0] "201707110155-162863618748-0.jpg"
11.07.2017 06:20

7.55 Milliarden? 80 Millionen!

Bei 366 Tagen (2016 war ein Schaltjahr) und 98.721 registrierten Abtreibungenmacht das etwa 270 pro Abtreibungen allein täglich
allein in der BRD.

http://www.worldometers.info/abortions/


201707110620-162870725933-0.jpg
[0] "201707110620-162870725933-0.jpg"
201707110620-162870725933-1.jpg
[1] "201707110620-162870725933-1.jpg"
201707110620-162870725933-2.jpg
[2] "201707110620-162870725933-2.jpg"
201707110620-162870725933-3.jpg
[3] "201707110620-162870725933-3.jpg"
201707110620-162870725933-4.jpg
[4] "201707110620-162870725933-4.jpg"
201707110620-162870725933-5.jpg
[5] "201707110620-162870725933-5.jpg"
201707110620-162870725933-6.jpg
[6] "201707110620-162870725933-6.jpg"
201707110620-162870725933-7.jpg
[7] "201707110620-162870725933-7.jpg"
11.07.2017 06:53

http://blogs.faz.net/stuetzen/2017/07/11/die-linke-gewalt-gegen-sachen-von-der-man-so-viel-hoert-7966/ - http://www.glasnost.de/docs01/0117befrag.html
Meines Wissen nach soll er gesagt haben daß Gewalt gegen Sachen okay sei.


201707110653-162871488468-0.jpg
[0] "201707110653-162871488468-0.jpg"
201707110653-162871488468-1.jpg
[1] "201707110653-162871488468-1.jpg"
11.07.2017 07:43

http://www.spiegel.de/video/g20-in-hamburg-eine-stadt-im-ausnahmezustand-video-1781281.html - https://www.tagesschau.de/ausland/last-night-in-sweden-101.html


201707110743-162872868028-0.jpg
[0] "201707110743-162872868028-0.jpg"