25.03.2017 01:46

Sie haben extra länger als 1 Jahr egwartet damit die Einträge defitiv gelöscht sind. Der Älteste noch abrufbare ist aus dem September 2016. Aber Pustekuchen.Einzeverbindunsganchweis. Ich hab noch ein EMai-Archiv. Das ist der googemail Accout den ich mal aufgemachthatte für meien Brider als ichihm die doamin ?bahering.at? einrichtet. Da sind sämtliche ca, 12GB Fax drinne die ich in denletztenjahren sersendet ahbe und in dem müssten die Faxe welche die Polizei meint auftauchen. Tun sie aber nicht. Also waren das wohlwieder deijenigen Luet die meien freenet/Alice/vodafoen accounst missbraucht haben wofür es ja seit 2010 mehrer strafanzeiegn gab.

Alarm SOS Mayday

Auchw enn ich mal weider mehrer Tage gehungert ? also keie fste ahrung zu mir genommen ? habe um genügend Geld zusammenzusparen um Ihnen dieses Fax zsuenden zu können werde ich ? seit ich einige Armustzuwanderungkritische antischeisnelbständige anitlohndumeprische Blogeinträge veröffntlicht habe geht es mir wie Tholi Sraarzin in erlienr Dönerbuden. Ich werde im Ostend nicht mehr bedient oder man betrügt mich mit Weschegeld etc. Seit irgendwelche Antifanten überall erumerzählt haben ich sei ein phöser nazi, im Frankfurt haben wir 52% Ausländer udn MihiGru anteil und die haben etwas dagegen wenn ?Bio?-Deustche wie sie das abwertend nennen Zuwanderung kritieiseren. Ich bin ? da mutmaße ich jetzt was das Motiv angeht - deshab auch merhfach auf offener straße überfallen worden. Iegtnlich müßte ich auch noch Einwände gegen überhöhte willkürliche Gerichtskostenrechnungen einreichen, die Gerichtskasse unetrshclägt 20,00 Euro, aber auch dfür reicht meien geld nicht fürs Porto. Trotz dass ich inzwischen soar schon am Essenspare.

Ich verstehe ja daß Osta Dr. König da er sich auf verlorenem Posten sieht nun mal wieder wie dei MihiGru Statatswnaältin Frendez um sich schlägt und alle möglichen abstrusen Vorwürfe herauskramt. Nur wenner das tut udn ich, wie am 24. März 2017 abends, ertsmalig erfahre was konkret mir vorgeworfenwird, so muß man  miene Site, der Vreteidigung, auch die Möglichkeit gegebn Zuegen zu beenenen was die neuen Vorwürfe angeht.

Ich stele dahre Beweisantrag:

Mein Provider ist die Firma easybell. Ich wrede anhand meiens einzeverindunsgnachweises darlegen daß dort keein enstprechenden Faxanrufe aufgeführt sind. Anshciend nutzt easybell ? tarscorutes druch das Netz leen das nahe ? das telefonica Backbone. Für mich enen die sich jedoch easyballe udn ich werde dralegen daß jene Faxverbindungen welche die Staatsanwaltschaft als Nachweis angibt auf meienm Einzelverbindungsnachweis fhelen.

Ihc stelel antrag Auf Ladung meherer Zeugen.

Die Polizei soll ermitteln wie die Anschriften der Zeugen

Schröres (anette), Schosselr (Birgitta) und Schilling (HansWerners, 2002/2003 ladunsgähige anschrift Bürogemeisnchaft MER BPErosnalebratung GmbH/Mares GmbH, msd maangemet solutions development Ltd.m  Lousiestraße 101, D-61348 Bad homburg, .1 Og udn keller dahigehend schrftlich befragen kann ob die Polizei versucht hat anläßlich des (Pop- before) SMTP-Relayings unter anderem des Accounts oberbuergermeister@bad-homburg.de mein Büro zu stprmen in dem einige Router standen. Zudem soll ein Polzei -Beamter der Saation Saalburgsraße 116, 61350 bad Hoburg der sich als ?Buss-Hull? ausgab ussageninwieit er mir verweigrt hat gerichtliche Umgasverfügungen druchzustezen was Besuche bei meienm Kinde angeht und inwieweit es einen Zusammehang  gibt der sich als Assuageepressung/Folter imS inne des § 343 StGB verstehen läßt. Zudem solld er leiter des verkrhsamtes der sädtsciehn Kur. Udn Kongres s GmbH aussagen inwiewei auf den Linux Embedded appliance Firewall Rouern Modell bering im Kurhaus Abhreinrichtungen auf abasus des Modl PTRAF.LRP gqa udn ob der Polizeeinsatz möglicherweise mit Indiskretioen hinsichtlich der abhörmßanhamen der Stadt amBetreibsrat der kur- udn Kongerss GmbH im kaiser.Wilhelms-Bad über die Galsfaseranbindung druch den Kurpark in Zszammnahngstehen udn welche Rolle hierbei die Porstacen des Upsteram_providers TGC Trei Global Communications, in Der Uas, Oberursel speilen, der auf vereltzungens eienr Fair.use Policy hinweis was Filesharing  anging das aus dem von CDC gewarteten Netz der Kur.Und Kongerss imKaiser-wilhels Bad über das von usn organiserte netz im Kuraus udn dann unser egenes Netz (msd.net) üer den BGP4  Exit usners AS21158 zu AS15844 ins Internet ausgleitet wurde. Die abindung sah so aus da wir für die Stad Frankfurt a.M. udn die stadt Bad hOmburg eien Versnatltungsserver betrieben, wo die einzelen versnatalter, etwaThaeter, Museen, usw ihre Versnataltunsgtermine onlien einpflegen konnten woraus dann etwa der ?Bad Homburg report? geenriert wurde.Daher lief aler Traffic der Kur-und Kogress üebr den Knoten Louisenstraße um dort den Traffic an den api.kiku.bad-homburg.de server herasustrennen  zu können udn ihne nicht unnötg bis nach Frankfurt zu schicken, denn die SQL-Server hierfür standeninder louisenstraße.

außerdem soll die Polizei Frankfurt a.M. Stellung ebzieen waumSie anrufer derentelfonaschlüße gehackt wrden oder die Opfer vonDrückerkolonenn der firma freenet udn Zwangsaboverkäufen der Firma Alice hansenet Mcafee werden zsuammeshclägt nahcdemsie diese ween beilidgung angezeigt hat.

Außerdm will ich erreichend a meheer Polizietn anderer Lädnerpolizeien as der hessichen zeugnis darüebr ablegen daß cih Ihnenin kope Stranzeiegen geen dei unverchämten beamten des 1. Udn 5. Reveirs in Frankfurt a.M. zugeleite ahe wenn desem ichmal wieder zwingenwollten dienstausfsichstbeschwerdne zu unteralssen. Ich werde außerdem eien Zeuegnebnenen der anahand eiens minsertillenshriebens des hessichen minisetrioums de Jutsit nachweisne kann daß Dr. christean Wganer, Minster der Justiz des andes hessen damit beaffst war eien Einagbe über die Skandalöse Verafrenführungder richterin Lihchmamer im Umgasn-/Sorgerchtsvefrhen zu meien Tochter betreffen zu ebrabeiten. Dese rächte sich mit über 15 jahren amstmissbräculichster Vefolgung. 2007 zog ich die richterin am LG Lodzik hinzu. Ich bitte um beiziehung der akte 3 Zs 1795/08 GStA Frankfurt a.M.. Zudem müssenwir dann och klären ob die Klinik Dr. bausmatrk der kur und Kongerss GmbH der Stadt Bad Homburg v.d.H., woich währned des ablsitesn meiesn Zivildienstes sexuellmissbruachtwurde, meienr Ex über Brkhard Bigalke udn Dgamer spieß eien Job angeboten hat. Zudem muß geklärt werdneinweiweit Oberbürgermeister Korwisie mcih dehsalb monatlang interneiren liß weil ich die sache 2012 im Internet Publikmachte. Uaßerdem soll Forainbruckmaeir, Sohndes Kurdirejktrs udn shcülerzeitunsgkollege, Uaskuft darüber egebn inweiweit er sichpber sien Marihuanakonsum epressbargeamchthat was Einführung der pseudomedizinsicehn Sekte ?Reiki? angeht. Mien Ex wollte mein Kidn gegegn meein willen in diese ket, eien art Scientology-Shcneeballsytem, hineinreziehen. Hierzu könntne wir denanwalt Dr.Oliver Sieg, damasl Godeforid ileorz, später Nörr steifehofer Lutz,  laden, den ich als sich eien treunnung von meiern Ex abzeichnete Ende Mai 2000 um auskunft bat welche möglichkeiten es gebe als unverheirateter  an ein Sorgerecht zu kommen . Ich will zudem wissen ob man seiten der stadt Einfluß auf das Jugednamta usgeübthat was das vorthalten meiens kidnesangeht. außerdem willich noch wissen inweiweit dei polizeiliche abhöraktionen bei der kur-und Kongress Gmbh auf eien Tioppp von andrea ressler zurückgehen könnten der ich mich damals was den sexuellen Mißbracuh anging anveraurt hatte als wir ein paar wochenlag mal wasmiteieder hatten während des Studiums, oder ob der Tipp an die polizei aus reihender Presskontate Isabel schad vom Institut für neeue Medien der RAD oder Karin Boehm vom ZDF zweiten Duetschen Fresneh doer Raienr Maria Erhardt ausgigen, der in KonkurrenzzuTGC veruchte selbst Richtfunk aufdem Feldberg-sendetrum anzubeiten, inKonkurrenz ur abghrtenstercke.

Ich halte es aufgrund der Fülle von beweismareial das neu hinzuzuzehn ist und der mnege der Zuegen die zuvernehmen isnd für anbdingbare mindetsens eien weiteren Tag Haupstevrhandlung  anzuberaumen.

Ich hoffe die Miss Plimsoll meien Sir Wfired Robarts, RA Haußmann, erlaubt ihm nicht zu viel Cognac in derThermsokasnnes währedn eiens aktenstudiums, denn wenn er lattenstramm mit  kalten Schweißperlen aufd er Strin vor gericht erschint muß ich wieder ganze Arbeit der Verteidgung alleine erledigen.

Ich persönlich ebasichtige in die richtung gehend zuargumentieren wie sie aus https://www.bad-homburg.eu/downloads/Pressemitteilung.pdf erichtlich ist. Ich gehe davon aus daß es seitens der behörden gue gründe gibt mir Beweismittel untzsucheiebn udn michwiederholt zu hacken.

Außerdem biztte ich umbeiziheungder Akte Vodafone Cuba Hack 30 C 3184/12 (22) AG Frankfurt.
Si zeigt daß meiene Faxanhclüsse wieder udnweider amnipuleirtw urden.


201703250146-158796564673-0.jpg
[0] "201703250146-158796564673-0.jpg"
201703250146-158796564673-1.jpg
[1] "201703250146-158796564673-1.jpg"
201703250146-158796564673-2.jpg
[2] "201703250146-158796564673-2.jpg"
201703250146-158796564673-3.jpg
[3] "201703250146-158796564673-3.jpg"
201703250146-158796564673-4.jpg
[4] "201703250146-158796564673-4.jpg"
201703250146-158796564673-5.jpg
[5] "201703250146-158796564673-5.jpg"
201703250146-158796564673-6.jpg
[6] "201703250146-158796564673-6.jpg"
201703250146-158796564673-7.jpg
[7] "201703250146-158796564673-7.jpg"
25.03.2017 02:52

Diese Woche > 250 MB solcher Logeinträge mit Einbruchsversuchen, letzte Woche ebenfalls fast 400 MB nur an Einbruchsversuchen. Schwerstkriminelle!

Immerhin versucht man sich (auch staatlicherseits) in beweismitelevrnichtung und Beweismittelunetsrchiebung. Wharcheinlichw ieder irgendwelche Gerwerkscaftsasssis die meein wenn sieegnügend oft einbrechen müste man eien Wahcmann aus iher repressgruppe eishtellen, dubiose ?sicherhistfirmen? undkriminelle auslädner die evrsuchen Jobs in Deustchland zu erpressen. Das ist eben der nachteilw enn ejder Depp eien Srevre mieten kann, am bestena uf Bitocin oder ein anderes anyonymses Zahlungsnittel udn am besten minütlich kündbar zwecks spurenevrwischen und für 1 US$/Monat in hochperformant angebudnen Backboes damit jeder pickelige teenager Angiffe fahrenkann wie ein ganz großer.


201703250252-158798492178-0.jpg
[0] "201703250252-158798492178-0.jpg"
25.03.2017 10:12

Das scheinen Sie mir jetzt on top anhägen zu wollen: http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Bombendrohung-in-der-Innenstadt-P-C-evakuiert;art675,1928637
Wo die permenten Anschculdigungen udn Veruche mich in den Suizid zu hetzen schon nicht funktionieren! Ode r ist es das gar nicht? Der Zeitpunkt passt, aber von ?Bombe? oder gar ?Drohung? kann definitiv keine Rede sein.
außerdem bekommen die ein anonymes Fax ohen abenderanageb udn meien dann - naja, dem Bähring könntn wir doche ien reindrücken, der bloggt doch immer zu Terrorthemen, äußert sich auf Facebook/Twitter. Ich habe daher Material zu Guantanamo Bay ebenso auf der Platte hunderet von fotos bäritger Männern  mit Turban, es ahdet sich wohl um eien Mohammed Karrikatur. Ich habe auch schon seit vielen Jahren etwa anläßlich der Jahrestage der Anshcläge auf den Karrikaturisten Westergard und der von Charlie Hebdo mit Mohaemd Karikaturen an der EZB selbst Bilder  mit Trubanmännern (Charlie Hebdo Cover und Westergard Karikaturen) für mein Blog gemacht. Ich persönlich finde das ein wenig dünn. außerdem zeigt der Auffindeordner ?BURESSEL-Dateien? daß es sich wohl um downlaods aus dem netz handelt wie sie auf Facebokk/Twitter als sogeannte Memes kursieren. Ich meien die Bullen gehen mich ja schonan wennich eien Dteianhang eien Strafanzeige irgendwas mit ?fuer-dieBuLLEEN? benenene. Ist der Hofmann nicht genau der Terrorfahnder dem ich schriftlich eggebenhabe daß ich es postiv fidne wenn korrupte Bullen enthauptet oder ershcoßen werden wie die taliban das amchen und daß ich nahc dem was mir die Polizei angetan habe bei jedem Bullen der in Afganistan ins Gars beiße die Korkenknallen lassenn würde weil die Tlaiban da ausnahmeswei mal was sinnvolles gatn hätten. Im Pkaistansichen Talibahngbit werden Bullendie man Dienstevrgehen üebrführt nämlich hingerichtet. Da ist man nicht so anchsichtig und lässt anziegen unter den Tsich fallen wie in 992 BS 7/13 AG Frankfurt a.M. in Deustchland. Dafür gab es ja einen Monat illeagle Willkühaft  ohen Anklage in der ich gegen Misshandlungen hungetsrekte 2012. Wiel ich es gewagt hatte die Dreckbullen zu kritisieren die für das Entführen von Kidnern zwecks erpressen von TKÜ-Vorratsdaten von SysOps, also Berufgeheimnistägeren imho ebenfalls an den Eiern aufgehängt gehören. https://www.welt.de/politik/ausland/article13494404/Taliban-Video-zeigt-Massaker-an-Polizisten.html Mein Ärger über desucteh Ermittlunsgebhörden richtet sich ja auch auf die Guantanaom-Bay Geschicte - also exzessive Folter auch deutscher Behörden. Udn zwar zu genau dem Zeitpunkt als ich mehrer bemate - darunter ausch Staatwälte und richter Strafanzeige weil auf meein anzeigen wegen der acs von USA/italien/Cuba aus auf meine EDV nichts geschieht. In diesem fall hätte ich Ihnen ja Verbindungsdaten frewillige überlassen da ich als GESCHÄDIGTER udn nicht BESCHULDIGETR aj kein Zeugnisverweigerunsgrecht zusätzlich zu meinem befusgeheminsi als Journalist (Schülerzeitung Exraplatt Bad Homburg udn mitgelied iM Schwimmevrein der am Seedammbad tarinierte / uns angeboeten Herrhausen Attenat Fotos) udn Intrenet Blogegr gehabt hätte wobei ich zu desem Zeitpukt ja meine Webserver privat fianzierte udn betrieb. Jedenfalls beschwer ich mich am 13. mai udn werde propmpt am 23. mai 2103 ?zusssmegschagen?.


201703251012-158808188903-0.jpg
[0] "201703251012-158808188903-0.jpg"
201703251012-158808188903-1.jpg
[1] "201703251012-158808188903-1.jpg"
201703251012-158808188903-2.jpg
[2] "201703251012-158808188903-2.jpg"
201703251012-158808188903-3.jpg
[3] "201703251012-158808188903-3.jpg"
201703251012-158808188903-4.jpg
[4] "201703251012-158808188903-4.jpg"
201703251012-158808188903-5.jpg
[5] "201703251012-158808188903-5.jpg"
201703251012-158808188903-6.jpg
[6] "201703251012-158808188903-6.jpg"
201703251012-158808188903-7.jpg
[7] "201703251012-158808188903-7.jpg"
201703251012-158808188903-8.jpg
[8] "201703251012-158808188903-8.jpg"
201703251012-158808188903-9.jpg
[9] "201703251012-158808188903-9.jpg"
25.03.2017 11:38

Vorschußbetrüger bei der Polizei/bei Gerichten/unter Anwälten haben mit der Faslchangabe ich wrde mich in eienm LKrankehaus befidnen - Psot unetsrchlagen um mich finanzeill auszuüündern. aktenzeichen 992 BS 7/13 AG Frankfurt a.M.. Die Staatwnalstchaft selbstwollte gegen prügelende korrupte DrecksBullen nicht ermitteln.


201703251138-158809573398-0.jpg
[0] "201703251138-158809573398-0.jpg"
201703251138-158809573398-1.jpg
[1] "201703251138-158809573398-1.jpg"
201703251138-158809573398-2.jpg
[2] "201703251138-158809573398-2.jpg"
201703251138-158809573398-3.jpg
[3] "201703251138-158809573398-3.jpg"
201703251138-158809573398-4.jpg
[4] "201703251138-158809573398-4.jpg"
201703251138-158809573398-5.jpg
[5] "201703251138-158809573398-5.jpg"
201703251138-158809573398-6.jpg
[6] "201703251138-158809573398-6.jpg"
25.03.2017 11:57

Komisch. Immer gehen die Straf-Anzeigen verloren.

Wenn ich den ordnungsbeamten das zeiteire was mir Uta riek schrieb auf meen Hiwneis hin daß  nach mehr als einem Jahr des Poresseierens 2002  sie irhe gerichstevrafren evrloren http://take-ca.re/tc.htm habe und Umgang gewähren habe wird das Zitat von Ordnungbeamten als Unverschämtheit empfunden.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/97484528953/
http://anschlag215.tumblr.com/post/84716756249/

Obgelich ich gebetsmühenartig immer wieder daraf hiwneise vom Würger, Michalek afst umegbrachtw orden zu sein ermitetlte man nicht. Sowohl der sozaile dienst udals auch ein Arzt (geführt als ?DR KÖNIG? weil er aus KRONberg kam - der sich mir egegnüber wieder udn dieder als Staatsnwalt ausgab und Strafanzeigen isnebsodner wegen Körperverltzzung von Ärzten der KGU  von Patienten druch vergiftung mit Psychoparamka unetsrchlug) machten das AKtenkundig. Außerdem ist in derslebn Akte vermekt daß die anwältin meienr Ex, Dagamr Asfour, udn ein verfahresn gegenersicher anwalt der meeinen vater verucht hatte um 10.000 DEM zu prellen was eien Wassernschluß in der Kapspesgasse iN abd homburg anging veruchten eien Vormundschaft über mich zu errichten um mittels eiens entführten Kidnes an das vermögen meienr etrn zugeangen (unter anderemFirmanetziel an woflram bergbau in Österreich, damals, wenn ich rehct ifnromeirt bin).

Wer als vater sien Sorgercht ebantragt wird von korrupten Bullen die er strafangeziogt hat einfach mal so unter TERROVERDACHT gestellt oder zu entmüdigen verucht, evrgiftete udn soll sich ?freiwillig? in eien Anstalt einweisen lassen wenn er sein Kind sehen will, eien galskaler Erpessunga uch wirtschaftlicehr Natur. aber eienm afrikansichen droegndealer sorgecht einräumen das geht.


201703251157-158809907698-0.jpg
[0] "201703251157-158809907698-0.jpg"
201703251157-158809907698-1.jpg
[1] "201703251157-158809907698-1.jpg"
25.03.2017 12:25


Stadt Bad Homburg führte Shcneelballsystem-Sekten-Reiki ein. man bot meienr Ex Uta Riek einen Job als Kunststherapuetin an damit man si mir das Sorgecht für mein Kidn vorntahlten udn mich so erpressen könnte mich osychitrisch mudntot mahcne zu lassen.


Aus unehelicher eheähnlicher Lebensgemeinschaft mit gemeinsamem Haushalt geht ein gemeinsames Kind hervor.

Kindes-mutter ist Mitglied einer pseudomedizinischen Sekte (?Reiki?) der Großmutter die ?Heilen durch Hand-auflegen? betreibt. (http://reiki-direkt.de/huessner/ oder http://take-ca.re/huessner/) Vater will nicht daß das Kind im Sinne der Sekte erzogen wird.

Mutter verweigert Sorgerechtserklärung für das Kind abzugeben um Vater daran zu hindern die Religion, also über die Sektenzugehörigkeit zu bestimmen und/oder schulmedizinische Behandlung für das Kind durchzusetzen. Daraufhin erfolgt aufgrund dieses Vertrauensbruches Trennung.

Nach der Geburt will der Vater Umgang mit seinem Kind haben, es also besuchen oder daß es ihn besucht! Um das zu verhindern gibt die Mutter an er sei gar nicht Vater des eigenen Kindes, wohl-gemerkt nachdem sie ihn vorher urkundlich beim Jugendamt als Vater angegeben hat um Unterhalt kassieren zu können. (Den hätte der Vater vermeiden können wenn es zu einer sogenannten Residenzlösung gekommen wäre, also bei vollem Sorg- und Umgangsrecht des Vaters das Kind zwischen den Elternteilen ?gependelt? wäre, beispielsweise jede gerade Woche bei Papa, jede ungerade Woche bei Mama). Hierfür hat der Vater sogar noch jahrelang große Wohnung vorgehalten während er Gerichtsentscheidungen abwarten mußte. Da so zudem identischer finanzieller Erziehungsaufwand für beide Elternteile entsteht wäre Unterhaltspflicht weggefallen.

Der Kidnes-vater muß sich, nach der Neuregelung des § 1626a BGB anders als die Frau, - ?Wohlverhalten? - wenn er das Sorgerecht haben will. Hat diese - beispielsweise als Alkoholikerin beim Stillen die ?Titte voll Hardenberg? oder schädigt das Kind - dann gilt kein Kindeswohlvorbehalt, keine Kindeswohlprüfung, dann muß ein Verfahren zur Aberkennung des Sorgerechtes eingeleitet werden § 1666 BGB.


Pressemitteilung:

1995/6 wird Maximilian Bähring im Zivildienst der Klinik Dr. Baumstark sexuell missbraucht. 1998 wird er vom Ex seiner Komillitonin einer kurzfristigen Liasion mit dem Leben bedroht. Maximilian Bähring erstattet mehrfach Strafanzeigen gegen untätige Polizeibeamte und zwar in Bad Homburg v.d.Höhe, dem  1. und dem 5. Revier in Frankfurt a.M. und beschwert sich bereits 2003 und 2005/6 bei den hessichen Ministern für Justiz und Inneres durch Briefe/Faxe und eigenes Vorsprechen. Aufgrund bösartigster Verleumdungen (er würde Drogen nehmen) der Mutter seiner Tochter im Sorgerechtsverfahren geht sein Betrieb pleite und er verliert den Job. Seit 14 Jahren hetzt die Kindesmutter das Kind gegen ihn auf, er bekommt es nicht zu sehen. Seine Ex ist in einer Sekte, ?REIKI? = pseudomedizinischer Unfug religiöses ?Heilen durch Handauflegen?, der auch ? und da schließt sich der Kreis ? seit neuestem bei der Kur und Kongress (Baumstark) praktiziert wird. Deshalb wollen die ihn auch unbedingt über irgendwelche Gutachten zu denen das städtische Jugendamt im Sorgerechtsprozes nötigt medizisch-psychiatrisch mundtot machen. Immerhin gehört die Klinik in der er mißbraucht wurde der Stadt im Verwaltungsrat sitzt der OB. Als er über die auch ansonsten katastrophalen Zustände berichten wollte auf einem Internet-Portal für Klinik-Bewertungen wurden die Bewertungen gelöscht. Er nimmt kein Drogen, Politikerkinder nehmen allerdings welche, hat er auch ausgesagt. Die Server von ihm und seinen alten Unternehmen liegen unter Hacker / DDOS-Dauerfeuer man generiert gigantische Tele-kommunikationskosten zu seinen Lasten. Netz-Provider plündern trotz fehlender Verträge oder Einzusgermöchtigungen sein Sozialhilfe-Girokonto. So will man verhindern daß er sich an die die Öffentlichkeit wendet / diese informiert. Man versucht außerdem über eine Entmündigung mit neuem Vormund ?Reiki?-Sekte eine Vormundschaft über ihn zu errichten um über sein Kind eine unterhaltliche Durchgriffshaftung auf das nicht unerhebliche Vermögen seiner Eltern herzstellen (5% eines Bergbau- und Aufbereitungsbetriebes, Rüstungszulieferer der Isaelis in Österreich).  Als er 2007 mangels fianziellen Mitteln gezwungen ist Sozialhilfe zu beantragen verweigert man ihm diese. Man verweigert ihm ausserdem einen Analt um sein Recht auf Sozialhilfe durchzusetzen. Zwischen dem 05. Februar 2007 und dem 28. April 2007 versucht das Jocenter in Fankfurt a.M. ihn obdachlos zu bekommen und mit Todesfolge auszuhungern. Mit aller Gewalt versucht man erstmalig ihn schwerst körperzuverletzen: im Sinne des § 226 (1) 3 StGB, einen psychischen Zusammenbruch herbeizu-führen um ihn so in einer Psychiatrie faktisch mundtot zu bekommen. Hiergegen versucht er im Verfahren 3 Zs 1795/08 GStA Frankfurt Main vorzugehen. Später gerät er wieder und wieder rechtsmissbräuchlich/willkürlich in Gefangenschaft wird dort vergiftet und macht mehrere Hunger- (25 Tage) und Trink-/Durststreiks (zwo mal secheinhalb Tage)! Die strafangezeigten Polizisten ?bedanken? sich für die Anzeige indem sie bei ihm vorstellig werden und ihn einschüchtern, man werde ihn verschwinden lassen - wenn er den Rechtwseg beschreite / die Dienstaufsicht einschaltet. Er wendet sich hilfesuchend an das europäische Parlament, NGOs (amnesty etc.) sowie Diplomaten verschiedener ausländischer Staaten. Er wird von einem betrunkenen Nachbarn fast erwürgt. Außerdem wurde er mehrfach überfallen (möglicherweise um an Datenträger mit Netzwerkpasswörtern zu gelangen mit denen man täterseitig glaubt an Vermögen von ehemaligen Kunden seines EDV-Beriebes, milliardenschweren Pensionsfonds, zu kommen), von Hunden gebissen und angeblich von ihren Männern verprügelten Trinkerinnen derart gestalkt daß ein Umzug von Bad Homburg v.d.Höhe nach Frankfurt a.M. notwenig wurde. Abgesehen davon wird ihm permanent das Waser abgestellt ? wohl vor dem Hintergrund daß seine Eltern mal eine Bürger-intiative hatten die sich gegen die Errichtung einer Klärschlammtrockungsanlage für das gesamt Rhein-Main Gebiete vor der eigenen Haustür wendete. Wahrschienlich deshalb interniert man ihn wärhend Wahlen und verbietet ihm für die spätere Piratenpartei ? den Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung - Plakate für einen Bürgerrechts-Demoaufruf gegen einen totaltären Überwachungsstaat ?zu kleben. Zudem wird er so falsch in die Wählerregister eingetragen daß ihm Wahlberechtigungspost-karten gar nicht zugehen und er bei jeder Wahl ? mit Information der OSZE ? einzeln beim Wahlleiter das Fehlen einer solchen anmahnen muß eine zu erhalten. (WP 88/13 Deutscher Bundestag) Und man rächt sich wohl für seine Position zu Zeiten seiner Aktivität als Jugendparlamanetarier als er die Meinung vetreten hat daß Väter genau so ein Elternrecht zusteht wie irgendwelchen Schlampen die neben dem Pille einwerfen dann auch noch vergessen haben wollen mit wem sie ?geschnaggserlt? haben ?anonyme Vaterschaft? wenn es außer um Unterhalt oder Papiere vom ?ANONYMEN? Vater Staat (dem Steuerzahler) auch mal darum geht daß Väter ihre Kinder anteilig selbst erziehen (Hälfte der Zeit) und natürlich sehen/besuchen wollen damit Unterhalt nicht in den schwarzen Kassen von Sekten verschwindet. Nachdem er die Frechheit besessen hat sofort als das neue Sorgerecht geschaffen wurde diese für sein Kind zu beantragen hat man versucht ihn einzuschüchtern indem er von Polizsiten regelrecht ?zusammegschlagen? wurde. Seine Eingaben an Gerichte werden unbegrüdet ?verworfen? auch beim Bundesverfassungsgericht, Post (auch Einschreiben) verschwindet mehrfach. finsterstes Mittelalter Es ist ein Rückfall ins finsterste Mittelater wenn wir glauben es stünde der Kirche zu Väter zu diskreditieren um ihr propagieren eines von der biologie losgelösten Vaterbildes zugunsten des Geschäftes mit kirchlichen Adoptionen zu ermöglichen. Es gibt keinen kirchlichen ?il Papa? sondern nur einen tatsächlichen Vater und das ist der Mann von dem en Kind genetisch abstammt. Die Schweinereien die sich der Bundestag erlaubt haben als er die ihm im Urteil 1 BvR 933/01 des Bundesverfassungerichtes gesetzte Frist zur Abänderung des § 1666a am 31. Dezember 2003 verstreichen ließ ist ein Staatsstreich. Eindeutig verstößt der Budnestag gegen die ihn regulierende Verfassung, ein Vorgang vergleichbarer Dimension hat letztmalig mit der Machtergreifung Adolf Hitlers auf deutschem Boden stattgefunden. Die hierdurch bis zum 19. Mai 2013 eingetretenen Schäden sind irreparabel, die Reform inakzeptabel. Deutsche Gerichte, Ämter, Polizisten und Juristen als Besandteil der Rechtspflege haben sich darüber hinaus auf das allererheblichste gegen jede Form der grundgesetzlich garantierten Rechtsstaatlichkeit vergangen, man hat versucht Menschen wegen ihres Geschlechtes und ? was wesentlich schwerer wiegt ? unterstellter Behinderungen ihrer universellen Menschnrechte zu berauben und vor allem versucht den deutschen Volksstamm in eine geschlechtlich und genetisch höher- und minderwertige Bevölkerungsgruppe zu unterteilen historisch zuletzt dem religiösen Sparatismus zu Zeiten der Judenverfolgung entsprechend. Außerem hat man versucht die freie negative Religionsausübung des Atheismus zu behindern sowie, und das ist das schwerwiegendste, atheistischen Eltern versucht zu verbieten über die religiöse Erziehung der eigenen Kidner zu bestimmen. Männer sollten sich in der Bundesprebulik mit Wehrpflicht fürs Vaterland erschießen lassen und für vermutete vaterschaftverhältnisse mit Pflichten aber ohne Rechte zahlen. Die Regierung ist allen ernstes der Meinung die Rolle des Mannes sei die des Zahlemanns der für die im Zweifelsfalle aus auch aus Fremdgehen resultienden Fehltritte von Frauen finanziell geradzustehen und ansonsten bei der Erziehung der im besten Falle eigenen Kinder DIE FRESSE ZU HALTEN habe. Ganz besonders schwer wiegt daß die Bevölkerung über den seit vielen jahren erklärten Bürgerkriegszustand im Unklaren gelassen worden ist und daß so die Wahlen manipuliert worden sind.                                


201703251225-158810445738-0.jpg
[0] "201703251225-158810445738-0.jpg"
201703251225-158810445738-1.jpg
[1] "201703251225-158810445738-1.jpg"
25.03.2017 04:03

?Einer für alle? ? Hinrichtung Liebe KNAST-Brüder und solche denen Strafe droht. Man will mich zum scheinbar freiw-illigen, in Wahrheit aber erfolterten, Suizid-Tod den ich lebenslänglich in einem Folter-knast vorziehe verurteilen. Bitte teilt mir schnell alle Verbrechen mit die ihr begangen habt, ich werde dann für all diese Vorfälle falsche Geständnisse ablegen so daß wenig-stens ihr allesamt freikommt.  Es genügt ? Stichwort Gestamstrafenbildung , niemand kann mehr als die Maximalstrafe bekommen ? voll-kommen wenn die einen einzigen strafen (der möglichst nur noch wenig Lebenszeit vor sich hat falls er es absitzen muß) und der für euch alle büßt. Ein Todeskandidat der falsche Geständnisse ablegt wie am Fließband = General-Amnestie für alle Täter!

?

Man kann nur ein einzges mal  hingerichte werden in diesem Leben! Das wäre dann die Maximalstrafe. Übernimmt man als todeskandidat dabei die Schuld der anderen mit bedeutet es für einen selbst keine Verchlimmerung mehr aber für alle anderen die Schuld auf sich geladen haben heißt es daß sie freikommen.

~~~

Gleich zwo junge Tote (35 + 39, die Tat lag 20 Jahre zurück) für eien Frau die mit ihre 85 jahren zum tatszeitpunkt soweiso bald denLöffel abgeeben hätte. http://www.initiative-gegen-die-todesstrafe.de/nc/aktuelles/nachrichten/details/article/texas-willie-earl-pondexter-jr-34-hingerichtet.html?print=1


201703250403-158815946968-0.jpg
[0] "201703250403-158815946968-0.jpg"
201703250403-158815946968-1.jpg
[1] "201703250403-158815946968-1.jpg"
201703250403-158815946968-2.jpg
[2] "201703250403-158815946968-2.jpg"
201703250403-158815946968-3.jpg
[3] "201703250403-158815946968-3.jpg"
201703250403-158815946968-4.jpg
[4] "201703250403-158815946968-4.jpg"
201703250403-158815946968-5.jpg
[5] "201703250403-158815946968-5.jpg"
25.03.2017 07:09


Falsches ?SPIEL? in der Arena?

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/424262813-geliebt-und-gehasst

Ob RED BULL Leipzig oder BANKCOMMERZ Stadion

Im Fußball geht es nur noch um Kommerz (eingekaufte Spielerteils von ganz weit weg) nicht um Menschen der Region!


201703250709-158821417143-0.jpg
[0] "201703250709-158821417143-0.jpg"
201703250709-158821417143-1.jpg
[1] "201703250709-158821417143-1.jpg"
201703250709-158821417143-2.jpg
[2] "201703250709-158821417143-2.jpg"