19.03.2017 02:49

Das hatman davon wenn man eien ganze Genration mit ?Itchy und Scartchy?/?Tom und Jerry? großzieht, TV-Shows wie ?Verstehen Sie Spaß? in denen das gesamte Volk konditioneirt wird ?Schadenfreude? sei ?die schönste Freuide?. Diejenigen die da erschossen wurden waren mehr oder minder durch ihr pemanentes gemobbe udn gehänsele selbst drann schuld.

http://www.zeit.de/politik/2017-03/muenchen-amoklauf-oez-abschlussbericht-mobbing

Saitenbacher-Müsli-Arkaden. Münhcne scheint Umstürzler, Terroristen und Pustchisten magisch anzuziehen. Georg Elser und Adolf Hitler trafen ja sozusagen im Bürgerbräukeller aufeinander - https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerbr%C3%A4ukeller später massakrierten PALÄSTINENSISCHE Attentäter https://de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_M%C3%BCnchen
JÜDISCH/ISERALISCHE Sportler.


201703190249-158571360423-0.jpg
[0] "201703190249-158571360423-0.jpg"
201703190249-158571360423-1.jpg
[1] "201703190249-158571360423-1.jpg"
19.03.2017 07:50

Ich hatte mal zu meirn Zeit inder shcülerzeitung Besuch von eeinr Grupep vo arabs die soch wohld as vertrauen zu einigenfriedrichsdorfer redakteuren dadruch erschlichen hatten daß sie and iese Marjiuna oder Gras verterilthatten. Das war ein witerer Eisnchüchterunsgevrsuch aus demOrinet, zuvor hatte man sich über den Terminus ILLLAGALE beschwert  mit dem Menshcne gemeint wraen die sich hier Illaegal  aufhielten um illagela (mest handwerer)tätigkeiten nachzugehnen. Ich erinenre mich noch ganz genau wie die arber der meinungw aren daß enn jemadn einAuto erstellt udn ein Andere fährt mit deisem Auto jeamdnen tot, daß es dann slebsverständlichd er Hersteer des Wganes sei,d er Shculd sei. Man hatte wohl was gegen die jüdische Gründer-/Hauptzeigentümerfailie (nicht degussa, nicht Tothschild, die andern, die mit dem eiegen Stadtviertel)  eiens großen DAX-notierten Rohtsoffhandelsunternehmens daß die isrealis so belieferte daß die fähig waren Waffen zu bauen umsich lsebt zu verteidgen. Etwa Panzerabwehrewaffen. Üerhuat solle man doch Liber Dinge ausplastik fertigen denn Metalle wären ja in Kiregeschiffen, Flugziegen und Panzern vorhaden udn so gesehn würden Thyssen udn Krupp  ja am abschlachten der Plaästineser mitverwantworlich sien.antifa Logik eben. Kurze Ziet gab es spekulationen über Warneteminegschäftse m8it Öl und danach zug dr Konzern von seienm Stammsitz hinter der alten IOper nachin Frankfurt nach Bochum wobie tausende arbeistplätze verloren gingen.Ich erwähne daß deshalb weil dort an der altenOper immer die Antifa-Spinner demonstrierten was ich jedes Wochenende besichtigen konnte wenn vaters ieen Wgane auf demFirmengelände parkte udn wir üebr die Freßgaß in Richtung Stadtmitte shoppen gingen. https://en.wikipedia.org/wiki/Israel_Military_Industries

~~~
verARSCHt - Die Vetreter der Wahrjheit sind in der Minderheit und was sie zu sagnehaben ist geeignet die demokartie - wleche aufeien funktionierende NEUTRALE Presseberichterstattunga ngwiesen ist - in ihren Grundfesen zu ershcüttern. https://www.flickr.com/photos/128406688@N07/17227025612

Wir leben in eienr Zeit in der demonstreren gegen homosexuellers exueller Missbrauch  (als schutzbefolhelner im Zvuvieldeinst) beneo verboten ist wie darauf hinzuweisen daßlesbsiche oder schule Pärchne mit Kidnerwunsch ja imemr erts mal zwo eltrenteile fidnen müssen die FREIWILLIG ihr kind hergeben.

Wer für die ?Freihiet Satt angst? Demos Plakate kleben will draf das nicht im öffntlichen Raum, da wo die PKK für ?NATO abschaffen?-Demos plakatiert
https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheit_statt_Angst#2007

Man hat nicht nur die Judgenparaementarier versucht mit Drogenunter-schiebeungen (Freidneskreis) gefügig zu machen sietesn der orgsnisierten Kriminalität sodnernauhc den nachwuchs beid er Presse.
~~~

Mit auf Staatsbesuch des Budnepräsidenten in Thailand waren Politiker aus Schleswig-Holstein, aber das war Heide Simonis die sich dann überdie Rodung des Regenwaldes informierte und kein b-ARSCH-el liebe ?Pinocchiopresse? die schon die Thronfolgerin Englands in den Tunnel-Tod hetzte.

Seid ihr was die Faktenalge angeht  sicher daß ihr ?Clinton? Friedmann zu Recht angegriffen habt?Und bei den angeblichen Rütsungsexporten ver-
Tretet ihr auch die slestame Auffassung Israel habe kein Recht auf Rohstoffe für seien Rüstungsindustrie.


201703190750-158579455928-0.jpg
[0] "201703190750-158579455928-0.jpg"
201703190750-158579455928-1.jpg
[1] "201703190750-158579455928-1.jpg"
19.03.2017 08:29

Ich frag mich halt langsam ob nicht einige wenige Staatsanwälte die wirklich ermitteln udn nicht politshc agieren (OSt Dr. König sagte am 15. März wenn ich das richig mitbekommenahbe etwas wie es gäbe mehr als 5.000 in Wortne fünftausend Strafanzeigen meienr politischen Gegner gegen mich - soviel zur reichweite des Blogs - und Anziegne von mir gegen korrupte Beamte, insebsodnere Polizisten, Staatsnwälte und Richter, Klageerzingungsverfahren, Petitionen an landtage, Bundestag, Eu-parlamanet,  Anregungen von Disziplinarerfahren udn Dienstaufsichstbeschwerden )

Würde jemand im Drogensumpf wirklich ermitteln müssten sovile Politker gehen dern kidner sieüber irhen Dorgenkonsum bei der Vreagbe öffntlicher Aufträge epressebra gemacht haben daß ich mich mancham Frage obb es wirkoich die Maifia war die Falcoen zum scheigen brachte. Er ermittelte doch nicht etwa in Sahcen Korruption?

Man darf sowas heute nicht mehr bloggen, villeicht igrendwie in eien atgebuchs chriebenw as nur für eien slebst esbar ist, genau wie es strang verboten ist wenn techniker mahnen daß technikfolgen falsch abegschätzt wurden.

https://vimeo.com/163870720/ - http://decl-war.tumblr.com/post/143224309678/

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/53183728992/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/48461620357/

Lieber US-Secret Service, vielen Dank für die Hausdruchsuchung wegen Bloggens was die gefahren von mobilem Intrenet im beug auf Terror angeht !

http://decl-war.tumblr.com/post/147002367028/

RAF und Rohwedder? Gab es nicht massive Vereinigunskriminalität? https://de.wikipedia.org/wiki/Zentrale_Ermittlungsstelle_f%C3%BCr_Regierungs-_und_Vereinigungskriminalit%C3%A4t Und ich frage ihc auh ob manwirklich nicht wußte daß die Banken chronisch unterfinanziert und die Immobilenhypotheken zu hoch beertet  waren als die RFA? Bankiers wie Ponto der Herrhausen umlegte https://de.wikipedia.org/wiki/Finanzkrise_ab_2007.

Wenistens hat diese Olmpia attentat der PLO nichts mit der RFA zu tun, oder? https://de.wikipedia.org/wiki/Entf%C3%BChrung_des_Flugzeugs_%E2%80%9ELandshut%E2%80%9C Die RFA als politisch linke Organisation hatte doch etwas gegen Luete die dem ?Judenstaat? Israel das existenzrecht absparchen wie Arfaft http://www.spiegel.de/politik/ausland/jassir-arafat-ermittlungen-zu-todesursache-eingestellt-a-1051122.html  oder etwa nicht. Ein Glück daß man die leiebr ein leben lang foltert als hinrichtet andreas Baader / Ensslin und so könnte man ja dank Abschaffung der Todesstrafe noch befragen, oder? https://de.wikipedia.org/wiki/Todesnacht_von_Stammheim



201703190829-158580215578-0.jpg
[0] "201703190829-158580215578-0.jpg"
201703190829-158580215578-1.jpg
[1] "201703190829-158580215578-1.jpg"
19.03.2017 09:01

Willkür und/oder SanktionsHunger im LEAN STATE (?Schlanker?Staat) BRD
http://wir-sind-boes.de/videos-radio-2.html

~~~

HIEB- und STICHFEST NACHGEWIESEN_au _erkels Verbecher-Staat nimmt mehr ein als er darf.Und zwar nicht erst seit man versuchte überhöhte Steuervorauszahlungen die oberhalb von Einnahmen lagen zu erpressen durch korrupte Beamte. Aber nichtnur Unternehmen sind betroffen. Jederder beim Lohn-steuerjahresausgelich was rausbekommt weiß daß der Staat mehr Geld einnimmt als ihm eigentlich zusteht.

ursprünglcihe Forderung: 60,00 Euro! Zushcläge ohne anfechtbren Bescheid: 5,00 Euro. Gezahlte Raten 7 x 10,00 Euro und 1 x 15,00 Euro = 85,00 Euro.
Das sind midnestens 20,00 Euro zu viel.Die untesrchlägt die Gerichtsaksse ohne Sie mit anderen foderungen zu verrechnene. Passiert nicht das erste mal.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/157825260983/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/157823641183/

Betrügerisches Geschäftsmodell Marke ?Posbank Geldautomat? Vom Staat Unterschlagenes Geld wird einfach mal so - natrülich ohne Quittung - einbehalten und wenn überhaupt nur dann herausgerückt wenn man sich beschwert!

~~~

Obgleich ich am Jahresende 4,13 Euro zuviel  bezahle wenn mein Abschlag 35,00 Euro im Monat ist (bei einem Verbrauch von 1350 anstatt 1190 kWh) erhöht sich mein monatlich zu zahlender Abschlag dennoch um 5,00 Euro!
Die hatten hier schwertskriminellerweise schon ganz andere Abshcläge, von teils über 100,00 Euro eingefordert, eine versteckte Mietrhöhung in dem Moment als amn hier sämtliche Lietungen und Zähler rausriss, neue Zähler-häushcen in den Hof setzte und ein Solrapanel aufs Dach baute.Die aus dem Kommunismus hinzugezogene Nahcbarshcaft will nämlich daß alles da gelcihe zahlen, der neueingezogene Südosteruopäscieh arbeistweinwadreer das sebe wie der seit Genrationen heir seidelnde Deustche Rentenr. sie verstehen? Der deustche Renter wird rausgeeklet udnd ann wird geklagt daßd er Vermiter dem neu zuziehenden Lohdumper den sleben Mietzins abzuverlangen ahbe wie jemadem der sien Vetrag vor merh als 10 Jahren egshcolssenahtte. Wenn die damitd ruchkommen werden rentener per energetscherSanierungevtreieben damit Süd-Osteuopäsiche Lohdumper heir ihre Shcienslbständigen Malertätogkeitenausüben können (In Deusthland wird niemand mer Maler wiel die Jungs die Löhne und Meisterbetreibe kaputt gemachthaben mit ihremr Dumpinglohn Kokurrenz).

Gerne nötogt einem die Mainova-Drückekolonne auch mal teurere Tarife auf.
Genau wie die Freenet Drückerkolonne Anfang 2007 nicht unetschruieben Aufträge übererfüllt udn dann die Nahcbran nötogt auf einm Anshcluß der auf emien Namen läuft Gebühren zu verursachen.

http://dynip.name/horr//20120504-mainova-tarife-anno.jpg
http://dynip.name/horr/20120405-horr-50eur.jpg

Das stinkt nicht nur nach Klärschlamm/Kasppsegsasse udn übelster Korruption, das sieht mir afst so aus als hätetd er versoffene Anwalt Weber und/oder Schramm (saufen tun sie beide) die Fälscher-Finger im Spiel.


201703190901-158580810718-0.jpg
[0] "201703190901-158580810718-0.jpg"
201703190901-158580810718-1.jpg
[1] "201703190901-158580810718-1.jpg"
201703190901-158580810718-2.jpg
[2] "201703190901-158580810718-2.jpg"
201703190901-158580810718-3.jpg
[3] "201703190901-158580810718-3.jpg"
201703190901-158580810718-4.jpg
[4] "201703190901-158580810718-4.jpg"
201703190901-158580810718-5.jpg
[5] "201703190901-158580810718-5.jpg"
201703190901-158580810718-6.jpg
[6] "201703190901-158580810718-6.jpg"
201703190901-158580810718-7.jpg
[7] "201703190901-158580810718-7.jpg"
201703190901-158580810718-8.jpg
[8] "201703190901-158580810718-8.jpg"
19.03.2017 10:46

§ 147 (7) StPO? https://dejure.org/gesetze/StPO/147.html

HalsABschneider! Übersenden eingescannter Aktenebstandteile die ich schon vorliegen habe soll wohl Zusatz-honorare rechtfertigen? Es ist doch hinlänglich bekannt daß mir wenn ich nicht Zustatzgebürhen zahle keinerlei Einsicht in Gerichtsakten die mich betreffen gewährt wird. Einmal in die Akte schauen kostet 100,00 Euro weil das gericht betroffenen keine Akteneinsicht gewährt und der Anwalt dann eine Zustazhonroar verlangt was den 5 fachen des üblichen BRAGO/RVG-Satzes beträgt leidvoll gemachter Erfahrung nach.

12 Euro BARGO/RVG-Gebühren (Die des Gerichtes kommen nochmal gesindert dazu) für die Akteneinsicht nach RVG macht 114,28 Euro.


201703191046-158582676758-0.jpg
[0] "201703191046-158582676758-0.jpg"
201703191046-158582676758-1.jpg
[1] "201703191046-158582676758-1.jpg"
201703191046-158582676758-2.jpg
[2] "201703191046-158582676758-2.jpg"
201703191046-158582676758-3.jpg
[3] "201703191046-158582676758-3.jpg"
201703191046-158582676758-4.jpg
[4] "201703191046-158582676758-4.jpg"
201703191046-158582676758-5.jpg
[5] "201703191046-158582676758-5.jpg"
201703191046-158582676758-6.jpg
[6] "201703191046-158582676758-6.jpg"
19.03.2017 11:48

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/abgang-im-streit-lafontaine-kuendigt-spd-austritt-an-a-357334.html Schulz Oskar-reife Eintrittswelle
https://www.spd.de/partei/ausserordentlicher-bundesparteitag-2017/

Bald haben sie bei der GEZ so viel mehr Abonnenten wie Pro7/Sat1-RTL weniger Werbekunden wenn die Privatsender nur noch verschlüsselt zu empfangen sind.https://de.wikipedia.org/wiki/DVB-T2#Deutschland

https://www.die-linke.de/nc/partei/eintreten/eintrittserklaerung/ https://www.kündigen.de/politische-parteien/spd-parteivorstand/mitgliedschaft/kuendigen


201703191148-158583787863-0.jpg
[0] "201703191148-158583787863-0.jpg"
201703191148-158583787863-1.jpg
[1] "201703191148-158583787863-1.jpg"
201703191148-158583787863-2.jpg
[2] "201703191148-158583787863-2.jpg"
19.03.2017 12:56

Lieber Pater (Patenonkel), liebe Kummitäti (auf Finish)!

Ich, Jan Böhmermann, will gegen meien Willen bei denZeugen Jehovas eingeschrieben werden so lange ich noch nicht religiös geschäftsfähig bin. Weil die Vorhäute zumwiederannähen für Moslemkonnertitten haben und jederder bei denen beitritt einen gratis iPod bekommt miteingebauter einer Abo-Flatrate bei Stream die in den ersten Jahren kostenlos ist aber ab dem Alter in dem man einen Beruf hatautomatsich vom Finanzamt abgebucht wird

Bremen 23. Februar 1981.

== >8 == >8 ==
| Martin Schulz |
== >8 == >8 ==




201703191256-158585226498-0.jpg
[0] "201703191256-158585226498-0.jpg"
201703191256-158585226498-1.jpg
[1] "201703191256-158585226498-1.jpg"
201703191256-158585226498-2.jpg
[2] "201703191256-158585226498-2.jpg"
201703191256-158585226498-3.jpg
[3] "201703191256-158585226498-3.jpg"
201703191256-158585226498-4.jpg
[4] "201703191256-158585226498-4.jpg"
201703191256-158585226498-5.jpg
[5] "201703191256-158585226498-5.jpg"
19.03.2017 02:17

https://www.welt.de/kultur/article138636190/Monica-Lewinsky-schlaegt-zurueck-Endlich.html


201703190217-158587255118-0.jpg
[0] "201703190217-158587255118-0.jpg"
201703190217-158587255118-1.jpg
[1] "201703190217-158587255118-1.jpg"
19.03.2017 04:06

Von: Maximilian Baehring [max@msd.net]
Gesendet: Montag; 5. Februar 2007 16:33
?

Renteneinreichung. Bis zum positiven Entscheid. über meine Rente werde ichstaatliche Hilfen zur ZWISCHENFinanZierung meines Lebens;
unterhaltes in Anspruch nehmen. .

Wer angeblich zu verrückt ist, wohlgemerkt unter Aufsicht,Umgang mit seinen Kindern zu haben der ist-auch ?zu verrücktum einer Erwerbstätigkeit;nachzugehen.

9F 434/02 UF AG Bad Homburg

Der Rentenanspruch ergibt sich aus Schriftsatz der RAe Asfour
vorn 12. Juni 2002QDieser hatte vor dem AG Bad Homburg genug
Beweiskraft um mir meine Rechte vorzuenthalten, ohne irgendeine
Prüfung des Wahrheitsgehaltes oder Begutachtung.t

?
https://www.zentral-bank.eu/downloads/hasselbeck.pdf

da hat der RA Asfour - möge er in der Hölle schmren - sich egtäscht!


201703190406-158590571673-0.jpg
[0] "201703190406-158590571673-0.jpg"
19.03.2017 04:52

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/digitale-vernetzung-das-endgeraet-ist-nah-a-1139093.html

Ich kenne keine Zeitung in der sie zu vergleichbar günstigen Preisen von der dritten Welt aus Teakholz möbel verkaufen könnten in die ganzen westlicen Industrienatioen außer ebay/amazon. Ganz ohne Zwischenhändler. Und noch können wir Europäer, amerikaner, japaner mehr bieten für eien Sack Reis als igrendein Bürger in dessen Herstellungsland, deshalb werdne wir noch keinen selbst anbauen bei Hochwasser im Oderbruch sondern ihn als Ersatzfür den Ernetausfall auf den gefluteten Weizenfledern aus Dem Wletmakrt einkaufen . Und das bedeute daß der dann in Asien nicht zur Verfügung steht wenn er hier verbraucht  wird. Wir haben hier keinen jährlichen Monsun.deshalb
wächst hier keiner udn deshalb bedeutet unsere Nachfrageweniger Angebot in asien udn steiegnde Preise.Daß Ihnen Frau Berg das nicht apsst daß andere also diejenigen Die vond ern Werbekunden von Spiegel online bezahlt werden
Frei äußern drüfen ändert nichts daran daß das Internet die Nahezu jedermann die Möglichkeit itete zu punlizieren und zwar wenn man es technsich kann, weitestgehend ohne Zensur.Jeder kann ein Blog eröffnen oder eine Website so wie jederein flugbaltt gestalten udnveretilen kann der des lesens undschreibens mächtig ist. Nur der dumme heiko mass begrieft
das nicht daß eine gegendarstellug niemals an gleicher stelleerfolgt und daß man berist evrteilte zeitungen nicht wieder einsammeln kann sondern daß gegendarstellungen frühestens  in einernächsten zeitschrift erscheien, zu büchern niemals, wenn mir etwas nicht passt wasjeamdn in ienme buch scriebt muß ichEben selbst eiens shcrieben udnd afür sorgend aß es promineter
Verterten ist in bibliotheken.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerken-rein-doppelte-staatsbuergerschaft-weg-dafuer-mehr-integration-kolumne-a-1139081.html

Was Ausgtein angeht. kennen Sie die Simposns Folge mit der ?Monorail? als man plötzlich entdeckt man schonmal in ?North Haverbrook? udn ?ogdneville? mit dem sleben Projekt zu Laten öffentlicher Kassen gescheitert ist. Man kann ein Land dem man nicht angehört auch fiantzeill ausplündern udns ich anshcließend wieder in die sichere Heimat verkrümeln Oder man kann von Deustchland aus bequem für eien krieg im trüksichen Teil Kuridstans stimmen wenndenLandsleuten die hren umd ie Kugeln pfeifen während man sichs leber vor der Einberufung drückt so wie Cem Özdemir.

http://simpsons.wikia.com/wiki/North_Haverbrook

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/40-jahre-zivildienst-haben-sie-eigentlich-gedient-herr-oezdemir-a-126230.html

Ich find es beruhigend daß ein Cem Özdmeirder selbstekein Dienst leiten musste sich anmaßt den Schutz druch andere in Kauf zu nehme, dafür daß sein besitz sicher ist verleieren bio-deutsche im zweifelsfall ihr leben.


201703190452-158592088578-0.jpg
[0] "201703190452-158592088578-0.jpg"
201703190452-158592088578-1.jpg
[1] "201703190452-158592088578-1.jpg"
201703190452-158592088578-2.jpg
[2] "201703190452-158592088578-2.jpg"
201703190452-158592088578-3.jpg
[3] "201703190452-158592088578-3.jpg"
19.03.2017 05:44

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Satiresendung,sendung620662.html

APARTHEID != niederländsiche Kolonialisten = Herrenrasse


https://de.wikipedia.org/wiki/Apartheid

ist ne vollkommen andere Logik dahinter als bei htiler mit seinen höhewertigen (adelsgleichen) Menschen und den weniger werten (Hewöhnlichen / Arbeitern / Sklaven). Fast alle Menschen sind übrigens Staatsbürger wo sie herstammen. Sind also gleicheberchtigt. Siehe Türke-Wahlkampf. Nur eben nicht in der BRD wenn sie ne andere Staatsbürgerschaft haben . Udn überall herrscht deokartie, denn eien ehrheit des Volkes kann eine korrupte Minderheit stürzen (siehe DDR).


201703190544-158593817338-0.jpg
[0] "201703190544-158593817338-0.jpg"
19.03.2017 07:04

Seit _au _erkel regiert ist alles nur noch Scheisze. Gas Gerd  wars chon schlimm aber _au _erkel topt da snoch deutlich.

Sga mal ?Martin? wer hat diese HartZIV Sechieße eiegntlich verbrochen mit dem Sanktionsaushungern udn enteigenne. von ?Biodeuscthen? damit mehr Migranten im Land beleiben können. Wenn ihr an der Regeirung seitd und die Mehrheiten nicht reichen dann ruft droch Neuwahlen aus wie Schröder. Oder habt ihs Schiß dasß die AfD auf 20% kommt und die NPD die 5% Hörde packt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Bundesregierungen


201703190704-158596513438-0.jpg
[0] "201703190704-158596513438-0.jpg"
201703190704-158596513438-1.jpg
[1] "201703190704-158596513438-1.jpg"
19.03.2017 07:12

ANONYMITÄT/IDENTITÄTS-FÄLSCHUNG/BETRUG:So lange eien Frau im realen Leben untreu ist und betrügt und falsche Identitäten vorgibt um sich illegal in ienm Land aufzuhalten militärsich zu spionieren udn sabotieren und andere menshcen um mindestens sechsstellige Eruo Beträge zu prellen ist das nicht strafbar?Aber wnen jemand der nachweislich Journalist ist im Betz ein Pseudonym verwendet oder zwo Sysops zur Absicherung der Daten militärischer Rohstoff-lieferungen ganz legal VPNs verweden zm Schutz von Journalistenkollegen, Anwälten, Medizinern, Perosnaldatenudn soclhe von Politischer Arbeit im Datenshcutz rechtfertigt das eien Schnüffel-Einsatz unter Mißbrauch der Anti-Terror-Gesetze? Für welchen nicht Nato Staat spioneiren die? Welche Scheisze die die Ermittler gebaut haben wollen die vertuschen?

Umgansvereuitelung http://take-ca.re/ug.htm  ist starfbare Kindesentführung sagt der Bundestag http://adler.dynip.name/

IDENTITÄTSBETRUG 1: Schwerstkriminelle (§235 (1) 4 StGB) arbasiche Ausländerfotzen wie Dagmar Asfour die Deutsche Mütter gegen deutsceh Väter aufhetzen um damit Geld zu verdienen enthalten dir erstmal 16 Jahre dein Kidn vor um die nachher lapidar mitteilne zu alssen, dein Kidnkennt dich nicht, deshalb bekommst du kien Sorgerecht udn musste die Mutter die alles tuit um den Kind gegen dich aufzuhetzen § 1684(2) BGB dafür auch noch bezahlen daß sie deien kinder gegen deinen erklärten willen von einer gefährliche scientologyartitgen Sekte großziehen läßt. ?Bis Du deutsche Mann mussu zahlen und bei Erziehung Fresse halten.? Hier homosexuelle Vergewaltiger und Emanzenrepublik. Mäner hier werden totgeamcht ovn Saat in Afhanistaneisnatz für Frauenrechte. On top kotet es mich als HartzIV Empfänger (Immerhin hat die anchhaltige Rufschädigung meienr Ex zum Jobverlust udn Ruin der irmwe geführt) jedes mal auch noch 60 Euro Gerichtsgebüren wenn ich auch nur wage meien Rechte einzuklagen. Und von diesen 60 Euro Gebühren komemn müssend ann mmer auch noch 8 in Worrten acht von 6 in worten sechs Raten bezahlt werden wenn man mir nicht mein kompletets Esssensgeld wegpfändet so daß ich hun gern muß. Und ich fäsche im gegensatz zu deustchen beamten dn Kirchen keien Idetntitäten.I

IDENTITÄTSBETRUG 2: So lange wie möglich die Abschiebung zu verhidnern um sich dann auf den Standpunkt zu stellen nun sei man doch gut geduldeter Illegaler und habe daher ein Recht auf eine Aufenthaltserlaubnis oder gar deutsceh Staatsbürgerschaft!


201703190712-158596780823-0.jpg
[0] "201703190712-158596780823-0.jpg"
201703190712-158596780823-1.jpg
[1] "201703190712-158596780823-1.jpg"
201703190712-158596780823-2.jpg
[2] "201703190712-158596780823-2.jpg"
201703190712-158596780823-3.jpg
[3] "201703190712-158596780823-3.jpg"
201703190712-158596780823-4.jpg
[4] "201703190712-158596780823-4.jpg"