23.02.2017 03:25


Machen sie sich selsbt ihr bild. mein eiener Pflichtverteideger will daß Spurens eienrs Ttalevrsagens aus dem netz gelöscht werden. Wichtige beweismittel. Ich muss hungern um genügend Serverplatz anmieten zu können an den er nicht rankommt wiel außerhalb EU/NAto Gebiet

On 23.02.2017 16:02, info@ra-haussmann.net wrote:
> Sehr geehrter Herr Bähring,
>
> ich bin Ihre Denunziationen jetzt endgültig leid und werde gegen Sie auf Löschung meiner Daten aus Ihrem Blog vorgehen.
>
> Ich habe auch kein Geld von Ihnen erpresst. Das Geld war von vornherein rein dafür vereinbart einen gemeinsamen Termin abzuhalten den wir abgehalten haben und dass ich die Unterlagen sichte was ich ebenfalls getan habe. Mehr war ausdrücklich von dem Betrag nicht abgedeckt was auch durchaus den Gebührenmäßigen Usancen im Strafrecht entspricht.
>
> Mich deshalb der Erpressung zu zeihen und zu behaupten ICH hätte Sie in den Suizid getrieben ist eine infame Lüge. Ich lasse mir nur nicht von Mandanten Fristen für zum Teil unsinnige Eingaben setzten und wenn Sie dafür 50 mal mit SElbdstmord drohen.
>
> Ich werde Sie zu einer Widerrufsserklärung bzw Richtigstellung zwingen lassen.
>
> DA wir aber derzeit noch formal verbunden sind und ja etwas geschehen muss vor der Hauptverhandlung werde ich mich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden um einen Termin auszumachen wo wir beide gemeinsam eine Verteidigungsschrift zur Vorbereitung der Hauptverhandlung aufsetzen damit Sie mir danach nicht wieder irgend eine Beschimpfung die jedweder tatsächlichen Grundlage entbehrt an den Kopf werfen werde ich dieses Schrift in Ihrem Beisein unter Berücksichtigung Ihrer Angaben verfassen. Und ich kann Sie nur davor warnen mir anlässlich dieses Termins mit irgendwelchen Unterstellungen oder weiteren Veröffentlichungen zu kommen.
>
> Gruß
>

Sowihl ichals RA Haussmann hatten mehrfch gebeten diesen Auszuwechseln. Ich hatte zudem Akteneinsicht mittels desvonmir vorgeschlagenen Rechstanwlates Dr. Bensch beantragt, damit
ich fußläufig den Ort erreichkann wo ich Kateneineischtnehmenkann. Wie immer hat das Gericht einseitig das gegnteil dessen geamcht was ich beantragthabe.
Überhaupt ist die duch und durch parteiische Verfahrenführung des Vorsiteznden neben den Skandalentscheidungen aus der Vergngenheit auch daran erkennbar daß er meiner Juristenschelte wegen ebenso wie alle seien Kollegen einfach alles FÜR MICH ZUSATZKOSTEPFLICHTIG  ablehnt was ich an Eingaben mache, etwa Befangenheitsanträge gegen Gutachter gegen die nicht nur ich sondern auch anderen Foltervorwürfe erhebeb. Mein Anwalt weigert sich aber schlicht und ergreifend zu arbeiten wenn man ihm keine Zsuatzhonorare überweist, Geld das ich als ALG2 bezieher / HartzIV Empfänger nicht habe. Vor dem Gesetz sind eben nur Vermögende gleich are ahben ja kein ged Anwälte zu bezahlen die ihre Rechte druchstezen. Als ich unschuldig in U-Haft saßging das sogar soweit daß man mich verhöhnte, sie drüfen zwar teelfoneiren mit anwälten doer dem petitions-ausschuß aber ob sie an Ged kommen für den Münzefrsprecher bestimmern immer noch wir.
Daß meinanwalt nichts amcht aszeigt sich daran daß er nichtmal zu wissen scheint wessen ich überhaupt anegklagt bin. Er fabuliert von einem gnaz anderen Delikt (gefärhlicher Körperverletzung) als die Anklageschrft (einafche Körperverletung), egnau wie der arabische  Zeuge der nach der Notwehrtat das Peffefrspary evrschidnen ließ daß ich damsl in der Taschegehabt hatte udn bei mir trage seit dei Polizei Bad homburg mir nicht half als ich anzieg esrattenw ollte wegene iens auf gehetzten Hundes  neben eienr unzahl andrer Dinge die sice sich geweiert haben strafrechtlich zu evrfolgen, weshalb ich Hans-Christian Wieland, eien Polizisten aus Rheinalnd-Pfalz hinzuzog. Auch weil meien pätere stalkerin angab man würde irhe ebenfalls nciht helfeneggeneien gewltätigen Mann, eien geshcihte ie ich shcon mehrfahc gehört hatte, von der mutter meeinr Tochetr udn von iher Vrogängerin.

Üebrhaupt üebrzeieht mich das Gericht seit Monaten mit eienr Flut von Foderunegn die allesamt daraus ehhrrühren daß man präzise begründete Ablehnungsanträge einafch mal pasuchal ablehnt ohne Sachvortrag zuzulassen und dann dafür asl Sanktionsmßnahme Strafgebühren erhebt. Aktuell versuch man mich mit folgendem in den Suizid zu hetzen:

Ich habe eien wahlrechtsbweschwerde eingelegt. Dafür ist aber bei gericht ein gedl da, die brauchen jeden Cnet für meherern hunderstausendensich als ILLEGALE wie der WARD Welstpeieg das neulch beannt hat im Land aufhatende Indetitätsbetrüger/Asylbetrüger deshalb ist wohl nder Kasse für Anwltsvergütungen für Normalbürger kein Geld da wenn Deutsche Satatbpregr ihre Bürgerrechte geltend machen wollen. Das Gericht ist ehdefals das slbet welches über die Asylverafhren befindet. Vielmehr sollen aus Grüden politischerVerfolgung udn Diskriminierung Langzeitarbeistlose noch schnell vor der Wahl irgenwohin verbarcht wrden wo sie kein Wahlrecht haben. Sonst könnte es seindaß die eta 15-20% der Bevölkerung die inzwishcne ganz offen ebreit sidn mititat links rechtsradikal zu wählen die Verbrecher in den Großkoalitionären Ämter ud von Ihnen bestezten obertsen Gerichten heir eght es ganz eideutig darum wie schon bei der eltzetn Budnestagswahl jemdnen von den Whalen frenzuahlten. Ich bitte daher um Ladung der Whalhekfer des Budnestausschusse die meien letzte willkürliche In U-Haft erbringung als Wehrechstebschswre 88/17 beabreiet haben.

Während ich dies schreibe werde ich auf das eprfideste druch Hacking atatcken auf meine Session am Mietrechner gestört. Geren füge ich ein paar Screenshots bei. Nichtak wenn man sich vom Mudne die 7 Euro abspart für eien VPS und die Internetflarate um Schriebkram allein erledigen zu könenn wird man in Ruhe geassen.
Was den Voritezdnen aghte: ERIGNORIERTR SÄMTLICHE BEWEISANTRÄGE / ZEUGENLADUNGEN und läßt mir  gearde zynsich mitteilen ich könne ja jemanden mitbringen der als Zeuge auftrete wenn ich denn jemanden fände, dnn laden tut er nur die Gegenseite. Nicht eien eiziger von mir benatragter Entalstunsgzeuge ist geaden. Ich füge egrne nochmal bei die Faxsenebsteätigungen (teures interetcafe um nachweisen zu können daß es sich um ekein manipulierten anshcluß ahndelt, imemrhin hatte man ja vercuht meien zu ahcken wozu es ein verfahren gibt das ch gewonenn ahbe) sowei die Einshcrieebebelge der Briefe die an das gericht sowei midnetsens eien, meist zei Anälte gingen, In Scans per email stest auch nochmal an den diplomtischen denst mehere Boschaften, institutuioen wie Amensty international udn human rights watch, mehere Zeitungen, udn die die inwzichen mehr als eien Leitzordner fassende Korrespondez ind er eideutg eien ganze reihe von Zeugen benannt sind. Um deren Vorladung ich bitte. Soweit für mich sogar mit name udn Anshcrift, oftmals mit Lichbildern die ich noch am Tag der Notwehrtat schoß. Ebdend amit sich nchher neimand erausreden kann eer sei nicht da gewesen. Das betrifft isnebsodner diejenigen B-L-aurabieter dei sehsab nicht aussagen wiel dannn ihre schienselsbtädnigkeit udn ihr  nicht ordentlicher aufentahlsststaus publik werden. Sozusagen erprestes bleiberechtd ruch Faslchaussage.

ich kann hieb udn stichfets anchweien daß der richtre ganz eisneitig nur das würdgt was die partiische Staatsnwalstchft vond er ich ehrer statsnwälte wegen ihres ekaltanten Versagens ind er Veragngehiet ebenfalls genausogut anchweisbra strafangeiezgt habe ighm vorlegt

Ich werde penlichst daauf achten den Foxus auf diesen polzeiliche udn staatswnaltliche jahrzehetelaneg titalersagen zur ichten udn auf die partischkeit des Gerichtes. Ich werde für meeinöffntlichket sorgen udn dann wird der Herr Vorsitzende in eien fresnehkamer heien begründen müssen wie es sein kann daß Anträge die per eisnchrieebn ebenso wie per Fax udn per Email dn in Kiopie an mehrer anwälte eingericht wrden bei gericht einafch so unearbeitet beleibnkönnen. Wil ich für seien ?mediation-schlichterstelle kien Bargeld isn eien scharze Kasse üebrwiesen hbe wie auch dem ehmenn der RiAG Leichtahmemr damsl was dazu fführetdaß man mir meien Kidn seit 16 Jahren entführt aht um geld von mri erpessen zu könenen):

Ich habe bist heuet keienerlei Einsicht di die akte.
Wenns wowhl Anwalt (weile r egrne merh geld hätet was er ihnen egshcrieben hat) als auch ich sgaen wir könenn nciht miteiendner wird der Pflicverteiderwechsel abgelehnt, selbst wenn der anwlat Haußmann auch noch grobe Fehelr aht nachdem er seenen mandantn veorher fianzeill auszunehmen evrsucht hat satt ihn zu veretdigen. Wenisgtens ist die Notalge die er eheirbei ausnutzt nicht so schlimm wie di die Rechstanwlt Bonn ausnutzte. Der mich möglicht Lange in U-haft versauern liß um sich naher aus meienr Haftenshcädigung schadlso zu haötn. Das ist ja afst schon Zuhälterei, jemadne de freiehit zu berauben um dann seien Einanhemn abkassieren zu jkönenen. Das ist so die Amche von neen stechern von Ex-faren udn lebensgefährtinenen. Der avter der sein Kidn ne zu gesichtbekommt daß so gegen ihn aufgehtzt wird daß es ihn ageblcih nicht sehen will ? obgelich es nicht kennt weiß es nämlich ganz genau wie der so darufs ein soll vond er muttre ? wobei der neue stecher der Mutter dann beim vater des kidnes dem er es entführt Kohle abzockt das whsrcheinlich beim Kidn nie ankommt sodnern in irgendwelchen dubiosn Esoterik-Reiki-seminaren landet, eien sketen-scheeballsystem. Daß man als amnn keien rechte hat zeigt sich shcon daran daß man entwedre zu Budn ging und sich ausbeuetn ließ oder imKnst landetew as die ferei berufwahl anging. Ein Z_U-vieldeinst in dem ich sexuellmisssbruachtw orden bin. Das alles während die emanszipierte Frau vo dem Bafög was ich als ich bene der shcule ehr jobbte bezahle stduiedren eght u mir ddann eien ebruflichen Anhctiel zuzfügen durch ihre fürehr beednets Studium (therotisch mehr auseutbare ereleide lebsnarbeistziet bis zum Renteneintriott). Denno lassensich diese fraen allesamt mit 30 Schwängernwshalbd as für vie geld fianzierte studium für den arsch ist, weil sei dann plötzlich lieber ihre Kidner aufwschsen ehenwollen bei vollem Lohnausgeklich versteht sich, dender doofe depp von mann gefälligst zwanszuerarbeiten aht. Dafür bekommte er ja auch keinerelieMitrsapcherecht beid er erziehungs eiens Kidnes.  Wer als Mannnicht Kohle abliefret für den heißt es dein Kidn siest du nie wieder. Im Strafrecht heuißtd er starafattbestand Kindapping. Das vortnahlt eiens Kidnes um damiT geld zu epressen udn es heißt auch beute eier erpesserin nicht etwa Unterahlt. Unterahlt würde nämlich voraussetzen daß man sich öhnlch wie bei eienm Babsitter einig ist darüber daß für die betruung eiens Kidnes ein etngetlt gezahlt wird. Bei eienm Kidn das eienm vorntahlte wird scheidet das aus. irgendwelche afriknischen DESERTEUERE kommen also in mein Land udn blockieren mit IDETITTSTBERUG genau wie er von meienr Ex begangen wird wenn Sie mich als vater faslch angebit damit ich nur zhlen aber ekein Umagsg- oder uSorgercht einkalgen kann, ewtass was sie ausweislich der gerichtsakten von langer hand erfde gepalnt hat, sie hat sich voGericht udn jugedmat dazu einglassen.

Fährt amn mit drei aktenordner udn fast 75 seiten Kageschrift nach Strabourg um sie eprsönlich beim EGMR einzurechen mt den worten falsl noch irgendwelche Unteralgen fhelensollte ich hab alles daie,s agen sie kur beschdie, dann bekommt amn eien einagnstempel udn eien woche später eien Brief es fehel noch ein Urteilstext. Als man dehsalb hungertw eil man sich die 100 Euro Bahnticket anch Strabourg vom Midne abgespart hat (wobei man aufd er rückfahrt auch noch von der Abn ebshsisessen wurd) soar eien Übernachtung hatte man mir aufgwzängt weil ineiemgerichtdas für 500 Milionen Europäer (auch Türkei udnrussland) zusatändigs sein soll nichtmal sonntags jemadn Post entegegenemenkann. Deshalb hab ich von eurer Justiz die shcnauze voll. nd wiel man, wenn man vorm budnesgerichtshof eien antrag auf prozesskstenhilfe stellt dieser einafch mal ein halbes jahr lang VERSCHLAMPT ORDEN IST.

akteulle hngere ich nach meherer wgene Eure sadistciehn Willkür evrurshcaften Slbtmordversuche.

In eiren vor Fremdländsichen Fmailiennamen nur so wimeldenden Amtsstuben geht es nämlcih nur adrum süd-osteurpäsuceh Lihndumpern die irhes elendesw egen permenanet besoffen sidn udn auf Deustche loseghen de sich poltsiche gegen Dumping udn Shciestbsändigeit enaggeiren diesne leuten wie dem Würger (nicht Bürger, das sit der Mann der mich als er besoffen war zu Erwürgen veruchthat) Micahlek udn der angeblcih geshcädigten (und nicht Zeugin) zajac.Falls das üebrhaupt richtige anmen isnd.Daß drükerkolonnen heir geld abbuchen für nicht uentsrchrieebn ufträge mit oahnstasienamen aus dem Inrenet damit wollet sich nämlch so ne shcmiereige adressddatendienstahlshandelsfirma uas Abd Homburg beschäftigen, scientologynah udn Kidnesentführen. Udn die Polizei hilf t doch nur denjenigen die in Identitätäflscher vereen wie dem Karenavlverein sind, die abuerbeiter vermittel eien Lohdumper nmesn Adma, Leute die her alles Kaputtachen an Souailstaaat waß mal mühsam aufebaut wurde. Bevor ich erstamlig hinweise zun denbedingungen heir isn Netz stellte ahsutend ie zu siebt in einzimemrwwohnungen heir dei Südosteuroäer. Dafr in jedem briefkasten sieen IHK_magazine woran man erkenntd aß se eingewerbe angemeldet hben. Deshalb dindetin Dutshclad auch kein Stdent merh en billige bdue. Wiel sieebn mal 100 Euro vom Lohndumer siend mehr als einmal 400 Euroo von Bafög doer at. Udn wenn mand agegen dann irgendwalnn polisch aktiv wird, dannw ird man zsammensgchalgen auf offenr Starsssem, dannw ird man übrfallen, dann zündet eienm dei antifa die Bude an (wennd as nict die ket war), dann wird amnals nazi verchirebne udn vom vollegseoffneen Michalek körperlich angegriffen wenn man ihm kein Bier geben will. Und afst zu Tode gewürgt. Alles Atenkundig.

Leuet wie er versuchen von Deustchen Statsbregrn zu epressen für dei den Kopf für Kapitalegesslcahfte hinzuhalten. As sidn keein Unternehmer die als Kapitalvinvstoren nach europa udn Fabriken abuen sodnern das sind scheinsesöbständige Lohdumper dei desucteh Handwekern die erzeilbaren preise für eein arbeitssunden derartug aputtamchen daß das handwerk eienen einheimsichen anchwuchs merh fidnet. Wenn amnso eienm aml weil gerade igrendwer geburttg hatet im haus oder so ein bier augibt, dannlingeln die imemr wieder jede nacht udnw olle nNahcshcub. Für musosnt. Udn wenn amn ihnen ncist gibt würgen sei eien dann haklbtot. Um sich vor trafverfolgung zu schützen sagne sie dann ebandmäßig organisie afslchausudn irgendwelche linken spinnerr die den Kampf egegn Lohduzmping für ausländderfeidnlcihekiet hatlen sorgend afür daß mana sl Nazi in umliegenden geschäften teils nicht ml mehr bedeint wird als wäre man Thilo Sararazin persönlich beim dönerkauf. Sie wissen jedenem dönerkauf bei dem wennich das amche, imer eien ganze Horde an Günstlinegen ebendrannseteht udn sagt für michbeitetschön auch noch eien audf seien rechnung, der lebt zwar selbst unterahlb dessne was einem das Amt sal sozialhilfenieau zugetshet aber der ists o blöd udn teilt was er hat mit anderen wie amn das im Kidnrgarten gerlent hat. (wehslba ich hans christian dazuholte). Wenn and een dan mal sag ne euet, nbei bestenw illen geht es im Miment nicht dannw ird man noch fats umgebracht wiel amn keien alkhol sponsonr will.

Wenn ich sebst hungere udn mir ebi meien Letren geld eleihen muss kommt noch einScharzafrikaner in bd Homburg an udn sagt wir ahben gerade kein Geld das Amt gibt usn nichst, gib mi aml nen fuffi, du hast dch geld. Wgen solchen Events bin ich nach Frankfurt egzigen. Und weil cihs per OURNALSITSICHER Rechreche heruasstellte daß di angelich verprügelten faruendie so immer so gerne aufemrksamkeit erhaschen gar nicht erprügelt wrden.da muß ih dn bullen ausnamhesweis mal recht geen. Da geht es meist darum über übelste evrleudmungen den ex zu zahlungnen zu epressenoder darum daß man keinen bock hart daß er mits eienm anspruch auf ein umgansgrechtneuen bidnungen im wege steeht.
Wennich zur polizei doer zurs atatwnalscfat geeh werde ich enwteder rausgeworfen udn verügelt oder es kommen sätez wie ?UDN WIE WOLLENSIE DAS BEWESIEN?. Wenn ich jettz ml hingehe udn sage das steht aussage  gegen aussage dann reichtd as natrülich trotdzem für eine extrem dünne Anklge wiel das gricht pareteiisch ists att in DuBIO PRO REO.

Seit mehr als 16 Jahren evrsuche ich zu meienm recht zui kommen. Ich wurde egfoltert, fats umgebracht dund weil cih die scheißed ei erichte udn Polizei udn Poltike abuen nicht merh erstarge hab ich allein in den letztenajhren mehr als 5 mal evrsucht mir das leben zu nehemen. Wiels ie e9ne abnde übler versagher sidn.

Die aueßr DIENTITSFÄClSCHER zu begünstgen (faslcahnagbe über den avter eiesn Kidnes doer Afchnagbae über wahre Asylgründe) begüsntigen. Wiel sie deneken Lohndu,pings einausländerfurenldichkeit. Ist es aber nicht. Denn wenn die Luete Tariflöhne bekämen die Deustche bekämen wenn es keein ausländsichen Lohnduopmer gäbe die zusätzliches angeot an Arbeistkraft was den studnenlohn drastsich senkt auch den tariflohn,dannwürdensie das doppelte bsi dreifache dessen evrdienen was sie als scheinselbständige Lindumper ehralten. Außerdem feheln deren heimschen Sozailsystem die einnahemndie sie heir an usner renter abdrücken. Dadruch evrlednen in süd-osterupa ganze alndsrtiche. Wiel die leute alle anch Westeuropa geehn wo es die nict gut aber ebserbezahletn jobs gibt. Lohndumping fängt da an wo sie wirklich galuebn in Rumänien könne man inklisve des die uwmetp evrpenstenden Transportpresies drei teifkühlpizzen für 1,99 Euro fertigen. Da so die den billegn Chian Computer für 250 euro kaufen udns ich dannw udnern wie die arbeistbedingungen da aussehen udnd ie Menschrechtslage ist (letzetres besser als hier).

so langa Sulädner heir die lhen dumpen evrleiren dadruch auch deustche. Geld. Wenn icheien deustchn ienselle istd as sofort eien arebistlsoer weniger der dem Sozailsysteem zurlasrt fällt. Stelle cihe ien auslädner eein belibt dem sizailsyetem der arebistlsoe deustche eralten. Das bedueet um auf eien berak even zu kommen müsste ein Auslädne erstaml eien kompletten deustchen arbeiszlsoen bezahlen. Dasbeduee diese Lohdumper ksoen sogar dann geld wenn sie schenabra rebietn udn geld evridenen.

sie amchen den deustchen die sich slesbtändig amchen alles kaoputt weil dei ungeherueliche auflagen bekommen die man am Anfangeienr selsbtändigkeit amnegsl hoher einnahmen kaum erfüllen kann allein wegen antidumopingegstezen geen soclhe auländsichen Lohdumper. Michalek stdeirt nicht an der uNi nebenher BEWL udn kellenrt in eienm polnsichen spezialitätenrestaurant das nur polen ebschäftigt wofür eer eien slesbtausbeuterischens Gewerbe anmeldet, wo amn ein auge zudrücken könnte. Nein. Bei alld iesen Leuten die hier ihr IHK Magazin im briefaksten ahtten geht es nicht darum daß ein architekt, einanwalt doer einprogrammiere vo zu hause aus arbeietet sodnern um  Lohndumping und Scheinselsbtändigkeit.

Ein progarmmeiree kann sich von Warschau aus in eien PC in Frankfurteinlogegn udnd a arbeiten. Macht unegfähr 300 GB Traffic mim Monat pro RDP session aber das geht etchnsichw enn amn die Frenegsprächsgebürhen im Internet für uimme bekommt. Ein inder wie Gupat aknn seinwudnerabrs Gupta-Sql an deustche firmen evrkaufen die es vo indienaus ferwnarten. Aber ein Maichelk ann nicht von Hier aus den tahi_corener im gegenzug für eien faslchaussage in Warshcu streuichen. Dazu muss er phsikalisch vor or sien. Der kann nru den amrkt bedeienn der vor mienre ahustür liegt und nicht den in Warschu wo es anshciende nicht so viel zu veridnengibtd aß duestche da Schrenweise hinziehen würden. Die sleben liuet dei 14 Millionen Eriak Steinabchs vertreiben ahben aus arssisus, wiel sie als SPD Ähler deuscteh waren, die elben leute denen man mal die Oder-neisse Linie zeiegn sollte auf die sie egpaoct haben, die lute die egsagt haben lasst uns mal versgessen was passiert ist was die Geshcihte angeht, nicht dass die Erika Steinabchs oder Rupert nedueeks sich als Alteigentümer hisntellen udn ihre Höfe in Ostpressuenzurückfodern sow eid ei Michel Firedmanns deser wlet ja erfolgereich mit de alten testament inder and ihre gebistabsrpüche in Isael druchgestztz haben so viel Schalom daß dei agnezn evrfolgten udn zwansgumgesidelten palästineser hir asyl beantragen (immerhin habt ihr tehodor Hetzsls leute isn KZ gesteckt, hr Deutchen udn ihennd amit die Grudnlage gegene udn 1948 as Plaästie zu verteriebn9 sit deren argumenattion. Dieseeute alos die an osu deme ehlamige ostrpeussen evtreuebn aht von deren nach dem Krieg mühsam aufegbaute felsichtöpfen ernähren sich imMonets hcon wieder nach der wendetzeit zu MILLIONEN isn land gedrängte Polen. Die vonsich aus dei Oder neisse linie gen Westen üebrshcirtetnhaben. Wiekl sie es in irem eiegen Land nicht auf die Reihe bekomemndaß sie vorher rsaaistch von Deuscthe gereinigt haben.

für Polen ist das Klar, das ist ebstandteil ihrer beerziehung. Der Duetshc ist ein azi udn als Nazi ist er derenige derdaran shculd istw enn ic heir lohdumpen will, Shcinfimen errichten wo dann die desctehn Informatikstudenent auf der starsse sitzen wiel neu Polen isn alnd geholtwerden! Einen progarmmiertaufrtrag kann man auczn per Pflichtenfeht anch wasrchau schickenund dper CD-Rom zurückbekommen.
Es sind Leute die heir dei Märkte kaupttamchen udn nd die Butter vom britnehmen. Was Aufträge von idnsutire doer deren kosortein angeht woe deustceh Untrenehemn meist der höchste Einzahler sind. Udn es ist vollkomemn kalrd aß wenn jemdn wie ich dadrüber mal so blogt dasß es villeicht auch poltshc inkorrekt erschient, dass der dann evrflgtw rd udn zusammegschalgen von alen die so prima daran veridenene anm egschäfst mit der subeitung.
Hartziv bezeiheer werden usgebeutet weil man sonsten für die eropäer die man mit deustchen gelichbeahndeln muß anreize egshcffenw erden zu amssen einzwuaderen. Tüken die heir seit 40 jahren integriert sidn werdenvon eubinenmarkt.eruopäern evrddrängt weild as plötlich die besseren auslädner sind wiels ie eien eu pass haben. Udn die schen sich ein evrntil. Eien der wenigen evrliebenenbiodeustchen, die noch evrbleiebn sind imviertel, dnde macnehnwir fertig,.Dam eziegn wir maldaß dieLohdumper mafia stäerer ist als die awhrheit. Wie meein dietitätsfäschende Ex. Di eminet ?VELAKFG MCIH DCH? du wrts a sehen daß vor gricht immer Frauen recht bekommen aber nie Mber wenn es um Kidner geht.

genau wie für den deusceh Werdiesleistenden ja das berühmte forto us de resretnd euschen Wirshcaftsrise zwishcne den wltrkiegn gilt das ein mann um den ahls trägt ?nehme jede arbeitan? wenn er zum Militär ind en Tod getreiebn wird wie shcöchtvierh zurs Shcchtbank um interssen voneuten zu verteren die nichts eien sind. enn due nicht Aärsche bwischst i Pflegeheim zu eienm lohn unterhalb dessen eien den eien faru dfür kbekiommt dann wirts duie eben beim wheridnts imAfhansiatneisnatz ershcossen. Ansonsten gibt es Folter-Knast. Udn den ezivildiensteleisteneden ersüßt mand as Lebend ann och mit sexuellem issbarcuh den sie zu erldulden ahben.Das istd as sytem.

Wer gedl hat doer Frau ist oder auslädner ist bekommt rehct. Der rest hat dei fersse zu ahlte udn zu zahlen. genau das amcht der grosse Vorsiteznde heir: Wnrechte ieegn Entalstunsgeziegn vorzualeden, anrecht aufe eien anwalt der sich neaggiert? Wo kämenwir da hin? Ihnen geht es darum vonirhem evrmeitlichen recht Gebrauc zu machen jene deusthen mänenr in den Tod zu hetzen die sich per wehrplicht nicht in den Td hetzen lassen osndern leiebr zu dumpinglöhen Scheissarbiet erfüllthaben.  Einafch weil Mänenr das RIOENIE ZnISMUS SRAKASMUS privilegeirte geshclhtsind. Seit 16 jahren deine Kidner siehst du nie wieder, die sidn nur Dir wenne s ums szahlen geht. Ichehtz sie si gegen dich auf daß du dir dei mit wnälten vonder muter eisntdierten frechheiten ud ebelidiegungen die sie absodnern leiebr agr ncihtmerh anhörst.
Wo das noch nicht reicht jemadn soweit zu ahben daß er vom haushaus pringt oder sich vor eien zuzg wirft da setzen korrupte dreckebamte noch eien obderauf. Udn wälte dei sch nciht enaggeiren so es nicht um enen drogendealre gejt der egnügend geld durch das veriften usnerer kidner aht daß
er rodentlich eretdiogt wrd.
leider ebsitze ich ekeien ausldsichen zwoten pass udn kann shceiss nazi brüllen auchw enn ich dasg daß das was ie mit väern macen die sei als psychsich krank diffamiere genau das ist was inzter völkermord im völkerstrafagestz steht. Nämlicheiengrußße mit genetscieneiegenschaften (unetsretllte erbliche  gesitskrnakheit) unter beidnungenzu stellen unter der sie sich nicht mehr reproduziertetwa sdurchsoregrchstenzug. Alles wie damasl. Was der deustchen indsurtre nciht dient ird heuet zar nichtmehr vergast aber zumidnest vergiftet. Wenn es sich nicht ?FRIELLIG? slebts umbringt wiel amn es o freunlcih ebahndelt ht.
Eien faru schneyer die meite die faslchbezichtigungmeienr ex ich abe mein kind druch ebrühren mit der fingruppe an dessen kopf evreztzmacht micfür diese allen ersnets zum kdienrscädner, ich solle wurde ich vo polisziten zsuemmensgchagen gefälligt unetsrchreiebn daß ich mcih eiwneisenlassse. Shcleißlich bräuchten dei polen ja auch die firma von mir um heir arbeietn zu köenenn udn nor ein chef der wegen egsetskrankheit im ltersheim sitzt aknn druch eien krorrupetn buchhalter ersteztw erden dem es üerbhaupt nichtauffällt daß in eeinrd eusctehn firma die keien italiensiche pitzezria ist woe es logsich is daß sie eoen itaeinsichen kosch ebschäftigt, ausschleißlciha uslädner arbeietn. Nciht eien ziger alibi-desuctehr.Man mß mich droch iregndwie wegbekommen damit nicht die zeitungen nahclesen im Intrenet was für scheinereine man sich erlaubt hat.
Deshalb ging dissfaru schneyer ja auch auf mcih zu und sagte teelfonieren doer post nachdarassen evrsenden drüfen sie nur wenn sie mir uenstcrhreiebn daß sie sich freiwllig in eien froensciehs psychiatrie eiwneien alssen. Cih wurde von den plegern sogra körperlich angegangen. Ich machte druststeriks udnhungstresk wurde aberd ahinegehnde bedroht enn cih ekein geld für szautguatchter erstelle ein ungünstges guatchten bekäme. Die wllten echt egdv on mir epressen. Unegalogen. Wäre ich ja bereit gewesen zu ebschöen aber es intersssier ja niemaden.
Mich, eien großen krichkitiker ind esen blog stehet daß dr muzihen heir egnausovile recht aht zu geebt zurufen wie dieses nerviegn rkeichngebimmelw ollten sie in ein kloster sperren um mich zu missioniern. Mir dem ais beim jrichenaustreitt asbcihich udn anchweislcih die kirchenaustrissturkudne egfäsclht ahben beima gstericht bad homburg damits ie nciht gpltigw rid weils eid achet ein unterhemer, wennd er auch noch austritt, wer zahklt dann die ghälter udn parchtbauten udnluxustempel ab? Ales achweislich. Ihen jeden wzeifel idne en unetralegnvoranden.udn dann wudnert sich der richter der aut Internet eien nichtordentliche richterstelle innehat udn nebenher GEGEN ST-SHCMIER-GELD meidtuonsverfahrne amcht allen ersnetsw ennich ihn zunächst aml anchs eenr befähigung fare ein Richetarmt zubekleiden? Wie egsagt. Nich ein eizigerEntastuinsgszZeuge wurde galden obwohls chonvro ajrehn ebannt. Und man lässt mcih auf eienm anwalt sitzen der sich weigert zu arbeuiten es sei denn ich gebe ihmgeld das ich nicht habe als hartzI Empfänegr. Pararllel dazu hungetr man michaus idem am Willkürfprderungen egegn mich vollterckt sstarfgebprhendafür daß cih die frechheit ebsitze die rechstwegagretie zu nutzen.Udn epressenwill amn mcih auch noch. Ich hatte shcon erähnt daß ich von eganu den beamten des reveirs die sie da vorgeladenhabe ?zusmmegschalegn?w urde dund iese angezeigt ahtte? ))2 BS//13 Amtsgericht Frankfurt a.M. Habt man da intersse an schlampiegn Ermittlungen udn afslchaussegen um enen zeigen ein opfer lsozwuerden IN DUBIO CONTRA L EGEM. Ahb cih das rictig druchdeklineirtß


201702230325-157613120813-0.jpg
[0] "201702230325-157613120813-0.jpg"
201702230325-157613120813-1.jpg
[1] "201702230325-157613120813-1.jpg"
23.02.2017 05:48

Wenn ich jemadnen in otwehr esrchieße ist udn belibt das STREFFREIE NOTWEHR doer RECHTFERTGENDER NOTSTAND worauf wir usn berufen. Und kein Mord. Das geht an mal als allerrstes an. als nächstes ist dei angeblcihe Geschädigte keien unabhägige zeugin sidnern Partei nämlich so gibt sie falsch an geschädigte. parte deshalbw eil egegnsie von mir aus ne strafanezieg vorliegt. Als Täterin. Aussage egegn aussage. Der andere dch so unabhägeige zeueg ist ihr Stecher. der einzieg dr da ein verafhren darus amchen willist Mülelrisberenr der von mir bevor er seien Hasspamphelte ?guatchetn? shcireb angezeigtw orden ist weil er leute hat in U-ahft fltern lassen. Und da bin ich nicht der einzieg der soe eien Vorfall angezeigt hat. Nromalerweise istd as viel zu dünn fr ne anklage. König macht das nur wiel er sobst unetr beshcuß ist. Wiel er drei Aktenordner strafenzeiegn hat unebrabeitet leiegnlassen. Sonst hätet es nicht mal zu der notwehr kommen müssen. Das geicht muß vreheimlichen daß gegen den Würger udnd ie Frau zajac Gewalstchutzanträge gestelltw aren. Doch dann kommt Haussmann und macht aus Mücke elefant. Möglicherweis um eien termisngebühr zustätzlich kassieren zu können. denn er klagt ja über ?Sparzwang?. So wie die fmilienrichter in Bad Homburg die halt gerne mehr kohle hätten als ihre verfahrenzu erldeigens ich üebr sparzang beklagen bei der atunus zeitung. als ich ihnen die Prsse aufd en AHls hetze. Das ist uengfähr zu dr zeuit als Polizeibeamte beginenn Stop-tasten an faxgeräten zu drücken wenn manIhnen strafanzeiegen zusendet die dientausfischtliche Vorwüfe zum Inhalt haben.und als amn sich dann drüber beshcwret und anzeige geegn meherre Polizsiten ersattet schlagen die eien zusammen udns hcüchtern eien ein. Alle Aktenkudnig. Ein Disntaufsiht die wollte könnte aus dem vollen Shcöpfen. Aber da herrshct ja leider krähenprinzip. Auch ja, solceh Polizsietn sind die restlichen zeugen die der staatswnalt vorweist. Enatlstunsgzegen will man gar nicht laden obwohl sie beanntw orden sind. Shcirftlich udn mehrfach.

??? Forwarded Message ???
Subject: NE EChTE BOMBE - UNEBDINGT LESEN!!! @Haussmann: WER HALUZINIRT
HIER SIE JALLUZINATROSICH PARANOIDER PSYCHISCH KRANKER?
Date: Thu, 23 Feb 2017 18:07:00 +0100
From: Maximilian Baehring Weder der statasnwalt klagt irgendwo aufd en Straftatbestand der
gefährlichen Körperverletzung noch nimmt das Gericht ein Pfefferspary
als ?Werkezug? wahr. Die ienzigen die hier rumsopinnen von wegen
irgendwelcher Waffen sind eien paar durchgekanllte irre Slatker wohl in
Internetforen efeuert avon Politikernd er partei die ?linke? dpie
üerball illegale Waffen wittern.herr haussamnn. Das gibt eien Straafnezieg wegen beliedigung. udn wgeen
bedrohung. Udn weil sie - nur um eien termisngebühr mehr kassieren zu
könnene luete in den slebtmord ehtzen. ich wunder mcih daß ein gericht
Ihennd as druchgehen läßt. das heißt ichw uidner mcih nciht der Rivhter
evröffntlicht kja im internet für dei ganze wlet sichtbar wohin er egern
BESTECHUNGSGElder üebrwieen haben würde. Vor eienm ordntlichen gericht
wäre sowas nicht möglich. vor eienm Unordentlichen Schmaplande wie dem
Schdiegericht des KAiser Kalssn gehtabwer wohl alles.ich ahbe augrfund ihrer permenenten Bedrohungen gegen mich: ihrer
drohung mit der Vernichtung von beweismitteln mehere suizidveruche
unternommen die sei sich werden ankreiden alssen msssen. statt einfach
meine Anmerkungen in ihre beafngenehistanträge einzuareiten die sie
immer umgehend per anwortemails erhalten haben fagen sie heir eien
kelinkrieg mitd er eiegen amndantshcft an statt mitd er eggeseite.
sie veruruschen mir nicht nur extrem hohe kostenw eil ich ihre Drohungen
ernst nehem udnd eshalb meien arbeit exrem teuer auf srevern im ausland
absichere nein auch hingere ich wiel ich diese extrem hohen kosten
anders nciht aufbringen aknn. auch irhetwegen.weil sie damitd rohen akten vershcidnen zu lassen. die ich nahher in
deienr ordnelichen evrahndlungbaruiche um nahcwiesne zu könen - war
nicht mein ehler, da hat meien wnalt mist gebaut, fruendhcne.cih glaub sowas neennt man andläufig in starfverafhren eien ewismittel.
udnd as was sie androhen ebweismitelvenrichtung.??? Forwarded Message ???
Subject: Aw: @RA Dr. Sieg SOS MAYDAY BEWEISMITTELEVRNICHTUNG DROHT SOS
MAYDAY !
Date: Thu, 23 Feb 2017 16:31:32 +0100
From: anno.nym@pop.ms
To: Maximilian Baehring Haben Sie Halluzinationen? Womit denn? Damit dass ich arbeitskompatibles
Verhalten von Ihnen einfordere und mich dagegen wehre von Ihnen falsch
verdächtigt, strafangezeigt und bei der Kammer mit Beschwerden überzogen
zu werden. Na wenn das Einstehenmüssen für eigene Fehler eine Hetzen in
den Selbstmord darstellt dann ist das zwar eine recht weitgreifende
Definition dieses Begriffes aber dann ist es wohl so. Sie glauben doch
nicht im Ernst ich lasse mich von Ihnen beschimpfen beleidigen anzeigen
und illegal veröffentlichen ohne das zu ahnden. Nicht einmal die Daten
haben Sie geschwärzt wozu sie verpflichtet sind wenn Sie schon
veröffentlichen. Aber machen Sie ruhig weiter. Noch eine
Veröffentlichung von Ihnen und ich lege diesmal wirksam nieder was auch
durchgehen wird und dann können Sie ja schauen welcher Verteidiger sich
Ihre destruktive Mitarbeit an der Verteidigung noch antun möchte.


201702230548-157617217988-0.jpg
[0] "201702230548-157617217988-0.jpg"
201702230548-157617217988-1.jpg
[1] "201702230548-157617217988-1.jpg"
201702230548-157617217988-2.jpg
[2] "201702230548-157617217988-2.jpg"
201702230548-157617217988-3.jpg
[3] "201702230548-157617217988-3.jpg"
23.02.2017 08:12

201702230812-157621798148-0.jpg
[0] "201702230812-157621798148-0.jpg"
201702230812-157621798148-1.jpg
[1] "201702230812-157621798148-1.jpg"
201702230812-157621798148-2.jpg
[2] "201702230812-157621798148-2.jpg"
23.02.2017 08:32

UMZUG IST WOHL AUSGEFALLEN. Leute die nicht mehr richtig ticken drüfen sogar an Franjkfurter Unis dozeiren. Ungelogen! Dieses Wochende. Wieder alles voller falsher Ärzte.

http://www.stadtleben.de/frankfurt/kalender/2017/02/24/quartier-latin-2017/
http://buvriek.baehring.at/pix/20020604-finger-1684-1711-anon.jpg 

Ich dachte immer die Polen hätte die Oder Neisse Grenze nach dem Krieg selber gewollt. Und über Alteiegntümerrechte wollten die ja nicht reden. Die wollten lieber daß wir über die Vergagenheit nicht reden. Das kann den Deutschen mit ihrer Nazi-Vergangenheit nur recht sein. Die Oder Neisse
Linie, ?Herr? Michalek ist in Frankfurt an der Oder und nicht in Frankfurt am Main. Was machen dann schon wieder mehere Millionen polnsiche Lohdumper mitten in WRestdeuscthland? Eirka Steinbachs Elternhaus habt ihr euch doch schonmal unter den Nagel gerissen. Muss das ausplündern von Biodeuscthen - wiel sie Biodeustch sind - hier denn weitegehen?


201702230832-157622471983-0.jpg
[0] "201702230832-157622471983-0.jpg"
201702230832-157622471983-1.jpg
[1] "201702230832-157622471983-1.jpg"
201702230832-157622471983-2.jpg
[2] "201702230832-157622471983-2.jpg"
201702230832-157622471983-3.jpg
[3] "201702230832-157622471983-3.jpg"
201702230832-157622471983-4.jpg
[4] "201702230832-157622471983-4.jpg"