11.01.2017 01:41

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

vorab per Fax: + 49 / (0) 561/ 912-2199

Gerichtskasse Kassel
Frankfurter Straße 9
D-34117 Kassel

Frankfurt a.M., den 11. Januar 2017
Kassenzeichen: X004069500605X - 8D 1887/16 001 (060) Hessicher Verwaltungerichtshof
Einspruch gegen den Kostenentscheid, Antrag auf Ratenzahlung

Am 05. Januar 2017 erhalte ich hier Rechnungd es verwaltungerichshofsd atiert auf den 30. Dezember 2016! Ich bekomme nun wirklich das kalte Knochenkotzen um eine ehmalige Lehrerin von mir mal zu zitieren.
Für Asylanten habt ihr Geld, denn die sind mangels Bürgerrechten ausbeutbare Dumpinglohn-Arbeitssklaven, aber für bedürftige Deutsche ist kein Geld für einen Anwalt da. Das Verfahren um das es geht ist eine Wahl-rechtsbeschwerde, es geht da um fundamentale Bürgerrechte. Jene Bürgerchte die ihr Faschistengesindel gerade abschafft nach dem Motto der LIDL Werbung ?DU HATS DIE WAHL? (zwischen Marken und Eigen-markenprodukten) FALLS DU GELD HAST. Die Wahl  ob hier Wasserkraft-werke gebaut werden oder ob Strom mit heimischer Kohle erzeugt wird  die trifft der Ausländer wenn er einen Stromvetrag abschließt, nicht mehr der als (?Bio?-)Deutsch verunglimpfte Bürger der hier seit generatioenen familiär verwurzelt ist der für - denken Sie an die Bombardierung der Edertalsperre im Krieg - gefährliche Wasserkraftanlagen umgesiedelt wird oder wenn der Ausländer einen Stromtraif abshcließt der Kohelstrom beinhaltet möglicherweise sein Haus verliert weil das auf einem Kohleflöz steht der im Tagebau abgebaut wird.  Das entscheidet der Ausländer, übers Portemonnaie, nicht mehr der Deutsche. Der alliierte Kontollrat heißt jetzt nur EU und NATO und ist nach Brüssel gezogen im Rahmen einer Widervereinnigung im europäischen Kontext wo die Mehreheit der reslichen 420 Millionen Europäer über die Köpfe der deutschen Minderheit hinwegentscheiden kann. ?Bio? ist nur dann gut wenn es nicht um ?Gene?  geht. Ein Afrikaner wird nie deutsch, auch wenn er deutsche Papiere hat,machen sie einfach mal den Test:? Ein deutsher dem man den deustchen Pass wegnimmt ist und  bleibt ein Deutscher. Ein Afrikaner der die deutsche Staatsbürgerschaft hat ohne seiene  Papiere ist und bleibt Afrikaner. Genau diese Leute sind es die mit ihrem Abstammung darf nichts damit zu tun whabenw ohin jemadn gehört dafür sorgen daß in Deutschland die Väter von Kidnern nicht mehr so wichtig sind wie der eneu Stecher von /Nutti was die Erziehungsberechtigung am eigenen Kind angeht, denn ?Bio?, wenn es nicht ums essen geht und ?gene? sidn ja mnidestens sowas von ?nazieh? wie wenn Eva Herrmann ?Autobahn? sagt. Eine Politk die dei Zuordnung unabhägig amcht von der Abstammung ist Scheiße. Fragen sie mal die Indianer, die hat man uas ihremeigen Land vertreiben Heut noch sidn wir tolerant, morgen fremd im eigen Land. Ob man als Vater sein Kindd 16 Jahre lang nicht zu Gesicht bekommt weil man ja nur der ?Ezeuger? ist und nicht der neue Stecher von /Nutti oder opb es darum geht daß die Bürgercchte der Deutschen abgeschafft werden damit hier die Massenzuwanderung aus Süd-Osteuropa nicht gebremst wird, das hat die selbe Ursache.

Das ist wie mit Wehrpflicht,  Abtreibung und Sterbehilfe. Entweder man räumt jedem Deutschen das recht ein über seine iegens Leben zu netschiden oder man läßt andere fremdbestimmen, /Nuttis die zu blöd waren zu verhüten über Kindsmord, /Nuttis die selbst nicht an die Front müssen über Irak-Einsätze der Bundeswehr oder Sadisten die spaß haben andere leiden zu sehen über lebensverlängernde medizinsiche Maßnahmen.

Die AfD hat in MCPom nicht 20% geholt weil die Bürger die arbeit der Großen Koalition so prima fidnen sondern wiel alle der Meinung sind daß ein Polotikwechsel dringend not tut. Ich habe deutlich begründet daß man mir, der der außerparlamentarsichen Oppostion angehört, alles mögliche angetan hat bis dahin mich über die letzten Wahlen - siehe dazu Walprüfung WP 88/13 beim deutschen Bundestag - wegzusperren damit ich nicht von meienm Wahalrecht inbesonder dem passiven Gebrauch machen kann.Ich werde zusammen-gschlagen, man hat verucht mich zmzubrigen, man überzeiht mich mit Unmengen von Strafanzeigen -wegen angeblicher Volksverhetzung weil anderen meine politische Meinung nicht passt.

Ein kommunistischer homosexuller Jude wäre im dritten Reich nicht so verfolgt worden wie ich. Ich wurde vom deustchen Staat gefoltert udn amn hat verucht mich als Intenet Blogger mundtot zu machen.
Und jetzt besitzen Sie die Frechheit mir für eine Wahlrechtsbeschwerde nicht mal einen Anwalt stellen zu wollen und die Entscheidung hierüber mir - eienm hartzIV Empfänger der sowieso am Hungertuch nagt - auch noch mit 60 euro in Rechnung zu stellen. Gehts noch? Bekomme ich keinen Anwalt weil ich kein Neger bin? Und wenn ja, ist das dann nicht genau das was Ausländer gerne fälschlicherweise als Rassismus bezeichnen?

Daß man vermeintlich behidnerte Behinderte diskriminiert  indem man Ihnen kein Sorgercht zugesteht weil sie  behindert sind hat den glichen Effekt wie dei Sterilisaton zur Verhinderungen erbkranken Nchwuchses bei den Nazis. Niemand setzt Kidner in die Welt damit Sie ihm weggenommen werden auch wenn üble Personen wie Alice Schwarzer den Begriff des Vaters auf ?Erzeuger? herabwürdigen. Schauen sie einfach mal in einen Abfalleimer wie er auf Damentoiletten rumsteht. Der Bioabfall der da drinneliegt, das sind jungfräulcihe Empfängnisse, Jeuskinder, das sind Menschene die keinen menschlichen/männlichen ?Erzeuger? haben. Väter entscheiden in der Armee - für die Faruen aufgrund ihrer schlechteren sportlichenLeitungen wneiger geeignet sind als Männer - über Leben und Tod und das sollten sie ach in Fragen von Abtreibung tun dürfen.

Jedenfalls halte ich es für eien Skandal daß man versucht so zu tun als wäre man in Frankfurt a.M. fähig ordentliche Whalen abzuhalten was seit ich vor über 10 jahren heirhe gezogen bin so gut wie nie funktionert hat. Schon in den nächsten Legislaturperdioden kann es sein daß es in Frankfurt a.M. aussieht wie in Offenbach, daß dann die nicht biodeutschen Migranten die Mehrheit stellen. Die einzeeg Wahl die hier funktioniert ist die der ?Islamischen Union? auf kommunaler Ebene, etwa beim Ausländerbeirat. Die ?Bio-Deutschen die da was dagegen haben werden zusammengschlagen, verleumdet, gewürgt und man versucht sie in FolterKZs zu steclen wenn Sie was gegen die Fehlebelgung von 1-Zimmer Wohnungen durch 7-köpfige süd-/osteruopäsiche B-L-aurabiter sagen die hier die Löhne so dumpen daß kein deutscher Jugendlicher mehr eine Ausbildung im Handwerk macht weil die Preise so im Keller sind daß es da nichst mehr zu verdienen gibt.
Mir ist schon klar was das hier werden soll: Industrgeebiet. Her darf nur noch siedeln wer arbeitsfähig ist. Wer nicht arbeietn kann oder will soll sich gefälligst aus Deustchland verpissen, die meisten denken nicht darüber nach daß man beim arbeiten auch vom Gerüst fallenkann und dann zu denen gehört die nicht mehr die Whal - zwischen Marken und Eegnemarkencola um im Lidl-Werbungs vegrlichzu beliben -haben. Als nächste wird man dannwohl anfnagen alles was nciht rabeiten kann dahin umzusodeln wo es illiger ist, man wird Arbistlsoe nach Afrika schicken wie man bisher die Produktion nach Asien evragert aht, aus Kostengrüden. Bis zm vergasen allen arbeistunfhigenlebsn wie uner hitler sit es nur noch ein kleienr Schritt. Eine Familie in Afrika kann man von 2 Dollar am Tag ernähren, sagen TV-Spots von Hilfswerken die Spenden einwerben, wozu da noch einem Biodeustchen HartzIV zahlen? Schieben wir ihn doch ab nach Afrika wenn er nicht arbeitet. Das spart Kosten!

Zurück tur Sache: Jedenfalls kann ich mir als HartzIV Empfänger es nicht leisten ihre Rechnung zu zahlen, ich muß daher Ratenzahlung beantragen. Als Zeichen meiens guten Willens habe ich eien erste von den sechs in solchen fällen üblichen Raten bereits angewiesen, ich füge den Beleg bei. Außerdem lege ich Einspruch gegen den Kostenentscheid ein.

+++

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Hessischer Verwaltungerichtshof
Brüder-Grimm-Platz 1
D-34117 Kassel

Kassenzeichen: X004069500605X - 8D 1887/16 001 (060) Hessicher Verwaltungerichtshof
Einspruch gegen den Kostenentscheid, Antrag auf Ratenzahlung

zu Ihrer Kenntinsnahme

?

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Gerichtskasse Frankfurt a.M.
Heiligkreuzgasse 34
D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 11. Januar 2017

Kassenzeichen: X004069500605X - 8D 1887/16 001 (060) Hessicher Verwaltungerichtshof
Einspruch gegen den Kostenentscheid, Antrag auf Ratenzahlung

zu Ihrer Kenntinsnahme


201701110141-155717397673-0.jpg
[0] "201701110141-155717397673-0.jpg"
201701110141-155717397673-1.jpg
[1] "201701110141-155717397673-1.jpg"
201701110141-155717397673-2.jpg
[2] "201701110141-155717397673-2.jpg"
201701110141-155717397673-3.jpg
[3] "201701110141-155717397673-3.jpg"
201701110141-155717397673-4.jpg
[4] "201701110141-155717397673-4.jpg"
201701110141-155717397673-5.jpg
[5] "201701110141-155717397673-5.jpg"
11.01.2017 09:45

Foto von HANDWERKerwebsite ?AUSGELIEHEN?!

Natrülcih geht man mit Schul-Freunden aus der gemeinsamen Zeit in  der Schweizer Schule in die Therme wen die den weiten Weg auf sich mehmen und zu Besuch kommen, einfach wiel wir in Bangkok einen großen Pool im Garten der guided community hatten und mein Freund P., die sogar eine eigene ?Villa? angemietet hatte (was dazu führte daß Sie mehrfach überfallen wurden, das Armutsgefälle sorgt dafür daß man als Europäer mit einem für hiesige verhältnisse mittleren Einkommen aus der Perspektive der Thais zu den Superreichen gehört) aber keinen Pool bei teils 40°C  im Schatten häufig zum schwimme vorbeikamen. Aber acuh wenn der Pan-Pan die beeten Spaghettis in Thailand macht dann würde ich mal empfehlen doch liebr Isoaletta oder Casa Rosa zu probieren als zum geruch vonChlor in der lUft zu esssen. Wenn man schon mal die tausenden von Kilometer weg auf sich genommen hat. Nun: Wer abends/nachts in der Tower-Bar im Hotel Hafen Hamburg sitzt und über den Hafen schaut wird erkennen daß sich das Berufbild der Tänzerin auf St. Pauli gewandelt hat.  Was hat das mit Musicals zu tun? Musikunterricht in der Schweizer Schule.

https://de.wikipedia.org/wiki/Theater_im_Hafen_Hamburg#/media/File:HP_L4278.JPG

PInsel für ei/nen Raumstreich/en? Kann sich die ExtraPlatt das LEISTEN?

https://www.alteoper.de/de/die-alte-oper/unser-haus/chronik.php
http://www.haz.de/Sonntag/Tipps-Kritik/Tipps/Zwei-Sekunden-Nachhall-Elbphilharmonie-vor-Vollendung


201701110945-155733354113-0.jpg
[0] "201701110945-155733354113-0.jpg"
11.01.2017 09:49

Wozu dem Kläger Vortrag erlauben, es geht ja nur um abzsuchaffende Bürgerrechte.


201701110949-155733507088-0.jpg
[0] "201701110949-155733507088-0.jpg"