18.12.2016 10:48

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.
vorab per Fax +49/(0)6051/9714004 und zudem per
Einschreiben Einwurf
Herrn Marcus  Krug
Gerichtsvollzieher (b)
Postfach 1123
D-63580 Gründau

Frankfurt a.M., den 18. Dezember 2016

140 DR II 2203/16

Sehr geehrter Herr Kurg,

ich hatte dem Inkassodienst bereits mitgeteiltd aß bei mir nichts zu holen ist, es wenn, dann voranngig zu befiedigende Gläubiger gäbe und zudem miteteilt daß die Forderung, ein Säumnisurteil, eine höchst strittige Forderung darstellt. Man verweigert mir allerdings den vor dem Landgerichtals nächster Insanz notwendigen Anwalt so ich nicht VORHER die Vermögensaukunft abgebe was ich für paradox halte. Auch der Bestimmungen in § 33 GmbHG wegen. Ich hatte früher noch gegen Kredite sicherheitsübereignete Gesellschaftsanteile sozu-sagen  treuhänderisch für meine Eltern gehalten und wenn ich das offenIege zieht die Gesellschaft die Anteile ein was wiederum deshalb nicht geht weil das Jugendamt irrtümlicherweise annimmt mir stünden Gewinn-ausschüttungen zu die sich Unterhalttechnsich bemerkbar machen weshalb ich die Anteile nicht abgeben darf. Meine mich beruflich ruiniert habende  Ex bekommr eben den Hals nicht voll. Sie hat mit ihren bösartigen Verleumdungen für den Ruin des Ladens gesorgt.  Anyway: Ich habe jetzt hinsichtlich unsrer Sache Wieder-einsetzung in den vorigen Stand beantragt und Vollstreckungsschutz. Ich hoffe sie evrsuche nichtw ieder wie Frau Rnnelt Handy zu pfänden die mein Bruder mir geliehen hat udn das auch noch hen Quittung wobei sie das erst dann zugibt wenn man ihre die Bullena auf den Hals hetzt.

Außerdem hatte ichd en Gläubigermehrfach darauf hingweisen daß ich noch über eien Haftenstchädigung verfüge die mein Anwalt verwaltet ich habe wegen der Sache wie sie daran sehen daß es einen Entschädigungs-anspruch gibt unschuldig in U-Haft gesessen. Ich hatte angeboten hieruas eine Teilzahlung zu leisten und den Anwalt gebeten mit dem Gerichtsvollzieher darüber zu verhandeln. Mir wurde meitgeteilt die Enstchädigung sei pfändungsfrei. Er müsste nämlich soweiso vorab klären -und auch das hat er schriftlich von mir ? inwieweit das Jobcenter Ansprüche auf das Estchädigungsgeld erhebt mit dem Argument ich wäre ja in U-Haft verpflegt worden (lächerlich: ich habe durst-/hungergestreikt und musste die korrepsondenz die ich sonst zum Gericht bringe das vonhier fußläufig zu erreichen ist woi ich mir meine Kopien eingangsbestempeln lasse kosten-pflichtig per Post ? teils mit teuren Einscreiben ? senden, genau wie ich gewzingen war teure Telefonate an Münzefrensprechern zu führen statt meine Flarate nutzen zu können, gesetzestexte stellte man mir erst nach Wochen in Uraltfassungen zur Verfügung, ansonsten google ich neben aktuellen Gesetzestxten ganze Urteile anhand von Aktenzeichen auf den Websiten von Gerichten,  so viel zum Thema ?Kosten?erparnis durch die justiz).

Zur Sache: Die Frankfurter Parkasse hatte einer Drückekolonne bei widerrufenr Einzugsermächtigung Gelder aus meiner pfändungsfreen Sozialhilfe (ALG2/HartzIV)veruntreuend zu Abbuchung freigegebn obgelich ich das mehrfach und schriftlich ausdrücklichuntersagt hatte. Die evrsuchten damals jeden Monat 5 Euro zu viel abzu-buchen für ein Virenscanner Abo das amn im Internetals privatanwender, ewta bei Avira auch umsonst bekommt. Wenn Sie mal unter #MARCH31 udn #BLOCKUP oder zur EZB-Eröffnung googlen werden sie sehen daß es hier zu Bürgerkriegsähnlichen Aussreitungen gegen dei Arrroganz solcher Bankiers wie Filiallleiterin Edith Putz kam, dabei zu GALSSCHÄDEN um deren Schdenersatzansüpruch es bei der volriegenden Forderung geht, wahsrcheinlich FORCE MAJEURE bei der es keine Ansoprüche auf Reparatuions-zahlungen gibt. Ursache des ärgers ist einfehlr der bank die mich um etwa 50 Euro geprellt hat.Die Polizei wollte das wegen der geringen shcadenshäghe nicht als den Betrug/die Veruntreuung verfolgen der/die es dasrtellt. Daher Krawalle
die dazu dieneen sollen das mal bis in die Vorstandestage zu transportieren was hier abgeht.

Aus den ersten dieser Krawalle resultiert der stertgegegnständliche Glasschaden. Ich habe Frau Putz auch später noch ?den Kicker? in ihre Filiale geshcleudert, valso vilmehr das ?BALLmagazin vom Banken und Börsenball? um ihr anhand der Teilnehmerliste deutlich zu machen daß ich druchaus über die benötogten Kontakte verfüge ? den Nmen Bähring mal i.Vm.Börsenzeitung googlen ? um ihr für diese unglaubliche Frechheit einen Karriereknick zu bescheren. ich habe auch eine Website zu der Sache ins Netz egstellt. Der Imageschaden dürfte ganz beträchtlich sein. Aber was lassen Die auch Leute abbuchen die keine einzugers-mächtigungen mehr haben.

jetzt hat mich folgendes verwundert:

Ich hate Frau rinnelt 2013 nachweilich angeshcrieben. Die Post kam zurück. Ich habe Fra Buglowksi vond er FaSpa  1822 angeshcireen, die habens ich nicht geeldet. Ich habe ihren anwlt eien Firma ?Cosilium Huris? ansgeschrieben udn auch diese schrieebn kame zurück. Ich habe dann anchweislich über das amstegricht der Frau Rinnelt emein zahlunsgabeot ? das aus der Haftentschädigung ? zustellen lassen, Einwurf in den Fristenbriefkasten, Fotobeweis vorhanden (wurde is Netz hochgeladen).

Mich wundert nämlich: Eine Bank stellte über eine eigene Rechstabteilung verfügen die auf Schuldrecht spezalisiert ist,das ist nämlich deren Kerngeschäft. Trotzdem ahbe die ebreist erstnstazlich extrene Anwälte beauftargt. Als geshcädigter muß ich die Kosten gering halten. Daran hat sich die Bank üebrhaupt nicht egahlten. Sie hat mir vilemehr unfreiwillig eien Kreidt evrkauft. Aus deisem kredit zu eienm Zissatz der NICHT MARKTÜBLICH ist für eine Bank hat die Bank dann dieses selstame ?Consilium juris? finanziert, der Name erinnert mich ein wenig an jene Gremium MC Rocker die heir wenn ich das richtig verstanden habe gerade Rockerkriege mit Schießereien auf offener Straße  führen. Ein externes Inkassounternehemn einzuschlaten gehört ganz sicher nicht zum Gesscgäftsgebaren einer als seriös gelten wollenden Bank.

Wie egsagt. Als ich Ende 2013 / Anfang 2014 pfkitchgemäß den Gläubiger über die Haftentschädigung informierte nahm maneinfach dei Post nicht an seitens der Gerichtsvollzieherin und des gegnersichen
Anwaltes. Ein unglaublicher aber nachweisbarerer Vorgang.

Ich glaueb also daß die Forderung zumidnest in Sachen Inkassao und Anwaltskosten üvehöht ist udn auch daß eienr Bank nicht der gleiche Zinssatz zusteht wie einem privaten Gläubiger, denndie Bank kann sich zu anderen Konditionen selbst Geld leihen als ein Privatmann oder -Unternehmen. Die Sparaksse zahlt ihren Einlegern 0% Zinsen auf Gutahben. Das kann ich beweisen. Das beduetet sie kann sich slebst kostenlos Geld besorgen. Mir berchnet sie dann aber 5% Zinsen über dem Vasiszinssatz. Das wäre ja okay wenn das ein Kreditvertarg wäre den ich freiwillig eingegangen wäre. Aber dieser Kredit wurde mir ja aufgenötigt druch die Bank. Die verdienen somit ja Geld nämlich Zinsgewinne an strafrechlichen Vergehen. Denn die Zinsdifferenze zwischen den 0% die sei ihren grikontenkudnen für deren Einlage geebn und die 5% über dem EZB-Zinssatz die sie dann von UNFREWILLIGEN  Schuldnern erlangen die gar keien Kreduiverträge mit Ihenn eingegangen sind sind für die Bank ein REINGEWINN der ihben ohne den Schaden icht erwachsen wäre. Das halte iche ebenfalls für Betrug.

Ich füge Ihnen meine aktelle Korrepondenz nebst Einschreibebeleg bei. Dies in der urschriftlichen Version, die ich per eisnchreiben an Sie sende, nicht in der Version dieses Schreibens hier was Sie der gebotetn Eile wegen vorab per Fax erhalten.

Seien Sie nun bitte so gut und eilen mit ob sie am Termin vom 06. Januar festhalten wollen, das ganze, der Feiertage wegen, bitte schriftlich.

Mit freundlichem Gru&SZlig;

Maximilian Bähring

Anlagen (nur per Einschreibe-Brief nicht mit dem Vorab-Fax):
Fax-Schreiben an EOS Deutscher Inkasso Dienst vom 22. November 2016
Ein-/und Fax-Schreiben an Amstegricht Frankfurt vom 15. Dezember 2016

~~~

http://frankfurter-sparkasse.dynip.name/

~~~

Seltsamer Gerichtsvollzieher. Hat weder ne Hausanschrift (sondern nruein postfach) noch funktioniert dessen Faxanschluß. Und das hat eben derHerr vom Internetcafe Telezoo in der Pfingtsweidstraße in Frankfurt a.M.bestätigt.

Nachtrag: Schriftlich wollte er mir das alelrdings nicht gegebn. Er hat mich zum Internetcafeee ind er Zoo Passage geschickt. bei denen geht angeblich kein Fax, der hat mich auf die andere Straßenseite geschickt und der hat es dann auch probiert und die Faxnummer funktionert nicht. sit den agnzenatg bestzt. Bei dem In der Pfingstweistraße kam zusätzlich irgendwie noch so ne Ansage.
Abgesehen davon beurkundet er der Herr krug faslche Zustelldaten.

Ewtas was sich in einem riefumschlag befindet und am 12. zugestellt sein soll trägt den Poststempel fürhestens des 12. Dezember 2016 und kann folglich gar nicht am selben Tage zugestellt worden sein, dann wäre die versandart telegramm oder ähnliches gewesen satt normalem Postbrief mit abgestempelter Marke darauf. Der braucht immer mindestens 24 stunden weil die über zentrale briefverteilzentren laufen. Die angabe die er da macht kann also gar nicht stimmen.Trotzdem danke an alle Internetcafebesitzer. Nachtrag: die sich bemüht haben. Ich sehe gerade noch - und eben war ih deshalb nochmal beim Internetcafe mit dem Post-Shop in der pfingsweidstraße heute hat er wieder eine andere Rolle im Bondrucker als die normale wo auf der Rückseite scharz/rot auf Gelb DHL und so draufsteht. Zum Vergleich: zwo Scans einmal normal vom 15. und einmal von heute!


201612181048-154627214908-0.jpg
[0] "201612181048-154627214908-0.jpg"
201612181048-154627214908-1.jpg
[1] "201612181048-154627214908-1.jpg"
201612181048-154627214908-2.jpg
[2] "201612181048-154627214908-2.jpg"
201612181048-154627214908-3.jpg
[3] "201612181048-154627214908-3.jpg"
201612181048-154627214908-4.jpg
[4] "201612181048-154627214908-4.jpg"
201612181048-154627214908-5.jpg
[5] "201612181048-154627214908-5.jpg"