14.12.2016 08:17
Gelder veruntreuende Bankiers Drückerkolonnen und eine bis auf die Knochen korrupte Polizei

Als mir das Jobcneter drei Monate lang ekin geld zahlte konnte ich unvershculdet meien Providerrechnung nicht begleichen. Dieser Provider kündigte mir daraufhin.
Slesamerweise kam Anfang 2007 eine Drückekolonne von FREENTE ins HAus, etwa 5 bis 10 Mann welche die Miter sämtlicher Wohnungen hier bearbeitet haben. Auchzu mir kam ein Typ der unbeindgt wollte daß ich ihm einen Vetrag unterschreibe.Ich habe den Auftrag nicht unterschrieben und ihm auch gesagt - ?Obgelich ich gerade eiegntlich eien Zugang benötgen würde hinge alles davon ab wie das Jobcenter in Zukunft zahle und schon deshalb könne ich keinen vetrag abschließen?. Er nahm trotzdem die Daten auf - ich Idiot hatte ihn ja hereinealssen - und lies mir den VON MIR NIHT NTERSCHRIEBENEN grünen Auftragszettel da.
Irgendwann - zu der Zeit waren viele Handwerker im Haus - Zeugin M.N. (meien Ex aus Heusenstamm 2006) kann das bestätigen - isnatlleireten die dann irgendwas für den Aufzusgalarm soweit ichweiß. Jedenfalls zeigten meine (miebrachten) Geräte ein ATM an.ich hab das dann intersselahlber genutzt und denen keine Einzugsermächtigung gegeben - das war ein Volumneabsierter tarif. Plötzlich standen wieder Wagen vor der Haustür von denen. Die merkten daß sie keinen unterschriebenen Vertrag hatten. Si haben daraufhin alle meien Nachbarn - Inder - wohl gebeten Traffic auf diesem Anschluß zu erzeugen es kamen ungalublich 200 GB zusammen wie sie nur druch Filesahring, Video-anwenungen oder durch Remodesktiopverbindungen zsuatendkommen. Ich tippe auf ersteres. Di Nachbarn sagten imemr ihre Anshclüsse seien noch nicht geliefrt und sie bräuchten nur kurz Zugang bis ihr Anschluß geliefert sei, sie würde sich Anteiluig an den Kosten beteiligen. Ich wandelte den tarif dann in eien Flatrate um nachdem ich - weil ich keine Logs halte - den Traf für die immensen traffickosten umgestellt hatte. Zuegen heir sind die Nachbarn Pr*v*n aus Indien (Appe. 16) und y*h*r M*x*r*m ein Bulgare (App 20).
Plötzlich wollte freenet das sind die mit der Drückekololnne  noch für irgednwelche forendienst 5 Euro im Jahr für die sei ebenfalls keien Vertrag aufweisen konnten.  Daraufhin reichte es mir. Ich nutzte mein Sonderkündigungsrecht anchdem man mir eien übrhöhte Rechnung gestellt hatte.
Ich wechselte daraufhin zu WHITEF*CKIS Alice. In der Zeit wo ich keinen vetrag hatte bat ich den Mann im internetcafe gegenüber, damals stand da ein großer Globus drinne, da wo jetzt das Cafe Ostend ist. Mit mittesl eienr TP-LinkFunkbridge doch ein Intenet-Signal per WALN herüberzbridgen. Das Gerät stellte ich ihm zur Verfügung. Er lehnte es ab, er müsse ersts eien Chef fragen, das vorkunfigurirte Gerät (MAC ferigegeben auf dem WLAN) verschwand magischerweise hierbei.
Mit alice war ich dann eiegntlich ganz zufireden bis die anfingen plötzlich 5 Euro im Monat zusätzlich abzubuchen für ein Viren-scanner Abo das ich nicht bestllt hatte. Denn iM netzt gibt es kostenlose alternative für Prioavtanwender wie mich. Ich sperrte daraufhind eren Einzugsermächtigung wovon die sich aber nicht beeeindrucken ließen. Sattdessen buchten die wieder und weider den überhöhten betrag ab. Ich habe mehrfach meein bank EAil/Webfpmular schriftlich (mit EIngansgbestätigung) darüebr informiert daß ich den aufrgudn des BETRÜGERICHSNE Abbsuchens flascher forderungen die einzusgermächtigungen entogen hätte. Das interssierte die aber nicht. Weiterhion ließen die Banker Alice abbcuhen, sogar als es für mich leebnsbedrohliche Züge annahm, ich war vom Jobcenter sanktioniert, barcuhte jeden cent udn Alice hatte schon 50 Euro zu viel abgebucht.
Ich gehe davon aus daß heir betrogenw ird dennauch die mainova sammlt mi9ttels überzogeenr Abschläge/Vorauszahlungen geld was sie dann pfänden lassen kann. Das its SOZIALBETRUG. Oder wi erklären sie sich daß wennman weniger evrbraucht als im Vorjahr der Asbchlasgpreis sich um 10% erhöht nur um amJrhesende eingutahben zu haben? Das sind kriminelel Banden, Drückerkolonnen, Alles Minijobber aus Süd-odeturopa,.eben. Auch die AMinova wollte mir nicht nur keinen Neukundenbobus gustchreiben sondern weigerte sich sogar meinen billigeren ?Online?-Stromvertrag auf den Neuangebrchten zZähler zu schlten wenn ich keein 100 Euor Intaalltiongebühr zahlen würde! Erpresst wurde die ganze liegesnchaft mit 30 mietpareien damit das man usn pemrenent das Wasser abdrehte das ebenfalls vond er mainoa kommt und usn sogar das ags abdrehte im tiefsten Winter.(Zeuge Denis O.)
jednaflsl wollte ich mir das nicht beiten lassen und ahbe daraufhin in der Frankfurrer Sparasse rumgebürllt. Ausserdem habe ich sowohl wegen dem immer wieder abegstellten Wasser - ich hatt mehrfach eisnteilige anordnungen egegnd ei MAinova bei gericht ebantragt - die Polizei evrständigt. Auch abe ich bei der Feurwehr ngerufen, ob Sie kommen könnten und mit dem Schlach abdewannen im haus füllen könnten damit hier ekein Seuchen aubrhcnee. (cih bin durhc Jahrelangen aufthalt in eienr asiatsichen Grosstatdt drittwelt-Infratsruktir erfahren). das ende vom lied war daß die unverchämten beamten sich wei imemr weigerten mir zu helfen. sie wollten trotz dass ich eien Anzeige wegen VERUTRUUNG VON GELD AUS SOZALLEITUNGEN AUF GIROKOKONTEN stellen wollte egegn die Filailleiterin eien Frau Edith Putz ihren fetten afulen Beamtenarsch nichta us ihrer Wache bewegen.
Das ahtten Sie auch nicht egtan als wieder udn wieder emein Inetrentscnashclüsse egachkct worden waren mit einer Schadenssume von 2.500 Euro VoIP Kosten die auf meein Asnchluß - ic hatte inwzsichen VDSL bei vodafone .richtung Cuba telfoniert worden waren . Allerdinsg konnte der Rechnungssteller weder Rechtschreiben noch rechnen. ach vodafone hatet damals plötzluich anegfangen 5 Euro zu viel abzubuchen jeden Monat. Si haten sich nämlch geweigert voIP anshclußdaten bekanntzugeben.Bei VDSL handelt es sich aber nicht um eien Standleitung wie die ADLS/SDSL Standleitungen wir sie früher (um 2000 herum) in der firma zum Anschluß von Kudnen an usnere Server nutzten, man brauchta ls PPPOE Zuagnsdaten udn VoIP Zugangsdaten. Für das heruasrücken dieser Daten wollte dese VERARSCHER Drückerkollonen dann mal weder 5 Euro extra. Ich müsse einZusatzpaket mit drei Rufnummern kaufen. Bullshit. Die wollten vilemher verhidnern daß man direkta uf die Leitunge ien Tunnel legt (daals VollMAR.NET) und Ihnen so das abhören unmöglich amcht. Damsl betreib ich noch eien VPS (VSerevr) in Nürnberg bei heckrath.net - auch dieser wurd zeitgleich per DDOS angegriffen. Scoh damals weigretn sich dei Beamtendepen anzutraben,. Ich ahtet Ihenn nciht nur eien detillietr mehrseritieg straafnezieg zu dem Vorgang geschrieben auf die ich lediglich ein Formular zusückbbekam mit dem ermeekr, alles bitte nochmal eintragen beka vonm Polizeipräsoidium zusgandt beakm, nein jedem der falschabgrechneten Cuba teelfonate war ein"Ankopfen" auf der Leitung voarnagegenagen das telefondispaly zeugte dann imemr gaz kurz eien ausländsiche rufnumemr an. also konnt man diese leute auf frischer tat ertappen. allerdings etztd as voraus daß man indiesem moment dann eben die beweise auch aufnimmt. (netstat -an aufd em router etc.) die drckbullen haben sich aber geweiggert das zu amchen um mir absichtlich vermögensschäden zuzufügen. sie wolltens ich dafür recächen daß ich in bad homburg eeinmal verwigert hatte als sysop daten von anwlten, ärtzen/krankenhäusdern udn journalisten sowei persoalevrmitterln die ebenfalls auf datenschutza bgweisien sind herauszugeeben. das war nun die retourkustche. ich eghe sogar daon asu daß die buleln selbst mit GEFÄLSCHTEN Abrehcnungen agiert haben.
als die bullend ann nicht auftacuhten habe ich schlußsendlich LAUT GERICHT  dann den ?BANKNOTRUF? betätigt so wie man die FEURWEHR.ruft, mit Shcieeb eisnchlagen. Darufhin kammen die rotzfercjen drecksäcke dann anegfahrend enn wenne s nicht um Kidnesntführungen freihsitebraubungen , korrupet Beamte oder sexuellen Missbruach gehts odnern um das gute Geld dann passiert was. Shcleißlich ist es ja ne Bank die scheinbar drucheien Bankrun - das ist wenn ein EINLEGER sein gedl rasuholt - geshcädigtw ird.
Für hren Galsbruch wollte Die bank dann nicht nur 1.500 Euro von mir, neein die Bank hat auch keeine eigen Rechtsabteilung die auf Schulden du deren eintreiebn spezailisert wäre und muss extreen Anwälte beauftargen. die shclagen jetzt mit nochmla der Höhe der forderungssume zu buche,e s sidn emhr als 3.000 Euro. Und natrülich betreibt die Bank BETRUG denn an dem VORFIANZIEREN Des Shcdens will sie Zinsen verdieenne. Udn wzar zu eienm höheren satz als sie sichas Bank selbst das Geld leihen kann. Das ebduetet daß Sie nicht nur unevrshcämt hohe unnötige ertsinstazliche anwalstksoten evrlangt sondern auch noch Zinsen VERDIENEN will als Geshcöäft das ihr aus KRIMINALITÄT erwächst. Udn spätestens da sollet dann neben der VERUUNTREUUNG VON SOZAILHILFE-GELDERN DIE AUF GRIOKONTEN LIEGEN aaan denns ichd ei Banker schmalos bedint haben - wir erinnenrn usn whotc*fckis ALICE - eien GESTZEBRUCH voliegen.




14.12.2016 07:56

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

ausschließlich per Fax +49/(0)69/755-51509
Herrn/Frau/Fräulein KOK Güntner
Polizeipräsidium Frankfurt
Kriminaldirektion K15
Adickesallee 70
D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 15. Dezember 2016

St/0345891/2016 mein Schreiben vom 23. Dezember 2016

Sehr geehrte/r Herr/Frau/Fräulein Güntner,

ich hatte mein gestriges Schrieben an Sie bereits als Absage für den von ihnen vorgeschlagenen Temin am
01. Dezember 2016 verfasst, dann hatten Sie sich krankgemeldet und mit Schreiben vom 28. - hier vond er Polizei eigenhändig eingeworfen und somit eingegangen am 29. - November 2016  mitgeteilt diesen Termin nicht wahrnehmen zu können. Das  diesbezügliche Scheiben hatte ich ? ich sehe beim verlassen wie beim betreten des Hauses immer in den Briefkasten - bekommen als ich mich gerade mit meiner Absage an Sie auf den Weg zur Post machen wollte. Ich habe dann damals das Antwortschrieben an Sie welches ich am 29. November 2016 gerade zur Post bringen wollte gar nicht mehr eingeworfen oder gefaxt, da Sie ja ihrerseits den Termin abgesagt hatten. Dieses ursprüngliche Schreiben habe ich nun gestern mit dem ab geänderten Datum für den neuen Termin versehen und hierbei hat hat sich dann in dem gestrigen Schreiben an Sie ein Fehler eingeschlichen.In meinem urprünglich anlässlich Terminsladung vom 01. Dezember 2016 verfassten Antwort-schreiben steht nämlich in Zeile 4 noch der 01. als Abholtermin drinne anstatt des von ihrer Seite her neu vorgeschlagenen Termins am 15. Dezember 2016. Aus den aus meinem gestrigen Schreiben an Sie, Ihnen gestern vorab bereits per Fax zugegangen ersichtlichen Gründen werde ich selbst den Termin zur Abholung der Geräte nicht wahrnehmen, ich sage ihn hiermit nochmals ab. Vielmehr wird sich mein Bruder ? der recht-mäßige Eigentümer der Geräte - oder ersatzweise mein Anwalt um die Abholung der Geräte kümmern. Die Absage bezieht sich natürlich nicht auf den von nicht stattgefunden habenden von ihrer Seite her gecancelten Termin vom 01. sondern selbstverständlich auf den neuen am morgigen 15. Dezember 2016  um 10.00 Uhr.




201612140756-154475035873-0.jpg
[0] "201612140756-154475035873-0.jpg"
201612140756-154475035873-1.jpg
[1] "201612140756-154475035873-1.jpg"
14.12.2016 10:29
DREI POLIZEREVIERE IM ARSCH VOLKSZORN GEGEN DIE BANK

So war das bei MARCH31

https://www.flickr.com/photos/heiratsschwindlerfrank/6933386178/in/photostream/
https://www.flickr.com/photos/heiratsschwindlerfrank/7079573457/

und so war das bei BLOCKUPY

http://banktunnel.eu/gallery.php?sch-einesystem///P261
http://banktunnel.eu/gallery.php?sch-einesystem///P262

Undjetzt wollen die unverchämten korrupten Banker die am Volkszorn selbst schuld sind daß ich Ihnen ihre Neuverglasung zahle? Man kann neue Unruhen auch heraufbeschwören.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154457434248/gelder-veruntreuende-bankiers-dr%C3%BCckerkolonnen-und