28.10.2016 10:30
NSU/DNA-Test -> Kiesewetter

ExtraPlatt WAHRHEITSPRESSE s.a. ?Hitler Tagebücher?

Thema: FORENSISCHE SCHRIFTUNTERSUCHUNG
http://www.gfs2000.de/abgrenzung_zur_graphologie_de.html

?Beweise? in Form von ?Reliquien? etwa das ?Turiner Grabtuch? oder eben auch hitorische Dokumente können gefälscht sein!

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-10/uwe-boehnhardt-dna-peggy-knobloch-nsu-ermittler-fehler/seite-2

DNA ist ein hervorrgaendes Beweismittel. Wenn es drumgeht festzustellen ob ein Massenord wirklich stattgefunden hat (hatten alle ermrodeten Tutsi Gene wie sei bei diesem Völkerstamm üblich sind https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_in_Ruanda ).
Haben alle Massenbegrabenen Zvilisten in Ost-Europa jüdische Gene? https://en.wikipedia.org/wiki/Ethnogenesis#Religion

DNA eignet sich nur für Zuordnungen, etwa Vaterschfstests und dann ist sie auch EMPIRISCH /WISSENSCFTLICH nämlich der Test kann jederzeit wiederholt werden und muss immer das geliche ergebnis liefern. Das ist ?EXAKTE? Wissenschaft im gegnsatz zur Psychiatrie  die sich im Gegenstaz zur Neurologie nicht mit der Gehirn-?Hardware? beschäftigt

http://www.med1.de/Forum/Neurologie/193856/#p2683406

Psychiater sind Schwerstverbrecher!

Ein Neurologe/Neurochirurg beschäftigt sich mit organsich nachweisbaren Störungen (Parkinson, Multiple-Sklerose, ?) Psychiater/Psychotherapueten sind higegen allesamt Blender
und Quacksalber die sich mit wirklich dummen Fragen beschäftigen wie ob leute unter Alkoholeinfluss Dinge tun die sie nicht tun würden wenn Sie keien Alkohol trinken also der Wirkung von AUFPUSTCHdrogen wie Ritalin auf das verhalten von Zappephilipp-kindern. Das sind diejenigen die menshcne die scherst depressiv sind weil es in ihrem lebens Scheisse läuft (schlimme Kriegserfahrungen etc.) so lange mit Drogen vollpumpen bis sie gegen ihren willen udnihre natürliche Gemütsverfassung wieder egsellschaftskonfrom dumme herumlächeln weil es eben nicht gesellschaftlich akzeptiert is AUS MEIST GUTEM GRUNDE schecht drauf zu sein.

Psychiater udn ähnlcihes tehrapuetengesindel verucht die GELICHBERECHTIGUNG vo Männern bei ihren kidnern zu untergraben. (du hast nicht das rehct DEIN EIENES minderjähriges Kind zu 50% zu erziehen udn bei dir zu haben sodnern dur wirst so lange mit psychophramaka vollgetsopft bis du akzeptierts dass dein kidn dier weggenommen wird und ohen kontakt zu dir beim neuen stecher der mutter aufächst der dich zsammen mit der mütterlichen Familie in eiener Art und Weise verleumdet § 1684 (2) BGB dass das kind keien Lust mehr auf kontakt mit Dir hat), denn aus dem Internet kann es das Kind nicht haben, denn INTERNETVERTRÄGE GIBT ES ERST AB 18 (dann wennd as sorgercht am Kidn druch volljährigkeit endet)! Frau Dr. Hess/Seitz! Das wäre Verletzung der Aufsichts und Erziehungspflicht. Daher kann man über das internet auch keien Pornos an midnerjährige verteilen anders als das innocence in danger udn andere gruppen frdern die de facto das netz zensieren wollen, die redefreiheit udn dafür das argument nutzen es ginge um Kidner, kidner die zum netz gar keien Zugang haben drüfen zumidnets nicht ohne Aufsicht. So viel zum Thema von Schwachsinn wie ?Familiy Filter? Software. Die bereiten die grossflächige Zensur sämtlicher Regieerunsgkitischer Inhalte vor. Da geht es nicht um RinderPr0n und terror sodnern um Meinungshoheit.

beis cheidungen ist das Schuldrinzip abgeschafft um Schlammschlchten zu verhindern aber Väter die mitd er Kidnesmutter nicht verheiratet sind, immerhin ein Drittel aller Väter in Deutschland, sodnern getrennet geschieden oder in Scheidung leben werden massivbts beanchteiligt. fast 90% aller kidner leben bei ihrer Mutter sehr oft gegen den urprünglichen Wunsch des Vaters.

Normal ist daß Kinder beide biologsiche Eltrenteile haben!

Niemadn würde in eienr hee auf die Idee kommen eienm vater seinletrenrecht steritig zu achen augrund irgendwelchen verhaltens. cih will mal ein beispiel liefren:

Wenn eine Mutter säuft udn sie hat eien Mnn mit dem sie verheiratet ist wird ihr dasJugendamt das kind nicht wegnehmen.  Und zwar nicht etwa weil sie keiene gefahr für das Kind darstellt sondern allein weil sei eien fiuntkionierende Beuindung zm anderen Elternteil unterhält

Was galueb Sie wie dgenau die geliche Situation gehandelt wird wenn die Eltren getrennt voneinder leben? Richtig.

Es wird nicht im Sinne des kidnes udn für das Kid enstchiden sondern es wird ensthcieden über dei beziehungd er Eltren zueiender. Wobei es eien eklatante Verschiebung (50% der kidner bei /Nutti) dahineghend gibt daß man Müttern von natur aus unterstellt Kidner besser eziehen zu könneen - udn zwar allein weil sie Brüste haben, ein Vorteil der sich mit ner Muttermilchpumpe oder Falschnnahrung technsich problemlos besitigen lässt.

tatsächlich eben wir in eienr DIKATUR DER MÜTTER in der viele Mänenr sich nur dehslabnicht trennenoder shciden lassen wiel sie dann ire Kidnr los sind.

Die Reform des § 1626a BGB spricht Bände. Eiegntlich ist es logsich daß ein mann, der nicht über § 218 TGB darüebr enstchdien draf ob ihm einKidn untergeschobenw ird dann wenigstens darüber enstchdien könenn sollte ob er das Kidn erzeihenw ill ode rnicht. Satdessen ebsthet dei SAKNDALÖSE REFORM des menschnechstidrigen §1626a BGB darin eien Änderung dahingehdne hereizuführn von:

Ein Vater kann das gemeinsma Sorgerecht  nur bekommen wenn die Kindesmutter (= FREMDEGEHERIN/SAMENRÄUBERIN) das will

Ein ager kann das geeisname Sorgecht nur bekiommen wenn die Mutter keien Schalmmschlacht vor Gericht beginnt  also gegen den Sorgerchstantrag des Vaters keein ensprich erhebt.

Das ist gelinde gsagt total irre. Denn Entwder man ist sich soweiso einig ODER das Gericht muss entscheiden (und am besten der Mutter nach § 1672 BGB das Sorgecht entziehen weiles eien Mangel an erzeihungsfähigkeit darstellt dem andern Elternteil sein Kidn vorzuenthalten (unzhlivge Urteile))!

Trennungväter werden also schchter behandelt nur weil RACHSÜCHTIGE Exfrendinne sie VERLEUMDEN. und eien Möglichkeit deiser Verelumdung ist die Behilfe druch Psychiater doer Anwältinnen die beide ein hohes fianzielle Interssse haben.

Was iste eien Scheidungsanältin wenn die Eltern sich einig sind?

Arebistlos udn pleite, die kann dannihren LAden dichtmachen. denken sie mal darüebr anch. Es darf auch niemand benachtiligt werden wiel er eien Rollstuhl benutzt. Slebts wenn jemand eien geistekrankheit hätte - was vollkommen dahingestellt beleiben kann - wäre es BEHINDERENDISKRIMINERUNG wie bei den nazis.


eienr der übelsten Säez de ich kenne zudem ist:? der darf sein Kind nicht sehen? -> Bullshit. Das Uamgsrecht ist ein absoultes Menschenrecht. Es kann allenfalls mit Auflagen eingeschränkt werden. (etwa: Ein Eltrenteil der sein Kind veprügelt muss jemanden dabeihaben der aufpasst daß dem Kidn nicht geschieht, selbst der § 1684 (4) StGB ist nur zeitlich begrenzt dahingehden einschärnkabr) Es obliegt also eienr Ex-Frau oder Freundin oder schlimmstanfalsl One-Night Stand-Schlampenkindsmutter nicht zu enstcheiden ob ein Vater sein Kind zusehen bekommt oder nicht. Der Staat gesteht ihm das Recht hierzu im § 1684 BGB ausdrücklich zu. Und eeiegntlich musß die Polizei das auch druchstezen, mit SEK-Eisnatz und Türeintreten udn gewalt gegen eien das Kidn nicht herausrückende Mutter wenn notwendig.
Da aber das Umagnsgrecht von vater udn Mutter kollidieren (der Rest wie großeltern hat allenfalls ein nachrangiges Umgangsrecht) wir man eien egsetzliche reglung des Umagngsrechts beantragen die ezitlich reglt wann das Kidn beim avter udn wann es beid er mutter zu sein hat wenn die ein EINIGUNGSRESISTENTER starrsinniger Strukopf ist. Eigentlich muüste sogar eien verwagltier der Umgang mit eienme aus eienr vergewaltigung stammenden Kidn eingeräumt werden udn zwar asu zwo gründen. erstaml hat das Kind aufgrund Inzestvermeidung ein anrecht draauf seien gentsichen Abstammung zu erfhren udn zwotesn hat der vater eiees aus vregwaltigung eienr frau hevoregegangene Kidnes ja nur dei Mutter vergealtigt, aber dem Kidn nichst egatn. Es muß mal drigend ein umdeneken in Desucthaldn einsetzen, weg vom
matrairchalischen ansatz! Fraun sind fürchterliche Egoistinnen. https://de.wikipedia.org/wiki/Patrilinearit%C3%A4t

Das sieht man daran daß es für extrem viele Trennungs- und Scheidungsväter heisst: ?Dein Kind siehts Du nie wieder.?

themenbezug NSU?Woran erkennt man nen toten Nazi ohen appiere in einem Judenstern-häftlingsanzug beime xhumieren eiens Massengrabs?

themenbezug DNA?

Man kann beweise auch maniuplieren, etwa eien Zgaretetnkippe mit DNA-Spur darann nachträglich an eienen tatort paltzieren umeien faslche spur zu legen, DNA tests eignen sich  nur um Abstammungsverhälntisse zu klären.Damit man sieen rechte als Avter geltend machenkann ist es allerdings notwendig dei Vatershcft zum Kind gegen den Willen der Mutter per DNA-Vaterschaftstest festzustellen. gelingt der anchweis hat sichdie Mutter gleich mherer Strafaten schuldig gemacht:Porzessbetrug/Falschaussage/Irreführungdes Gerichts
Persoentandsfälschung und Urkundenfälschung(Die Unterdrückung von angaben ist ebenfalls strafbar).

http://take-ca.re/bv.htm

EIN VATERSHCFSTEST GEGEN DEN WILLEN DER MUTTER IST GERICHTLICH DRUCHSETZBAR.

28.10.2016 10:45
apple Mac für Computer-Grafik

man braucht(E) eien Mac nicht weil ein HIGHEND intel PC schlechter geeignet war, hotohsop gab es auch für den PC sodnern vor allem wegen der mit dem Betriebssystem mitgelieferten Schriften. Anders als (E(ncapsulated)) P(ost)S(cript) werden bei Datendateien die Schriften nicht miteingebudnen. genauso wie bei HTML. dort wird eintext der auf ?Arial, Verdana? auf dem PC hin optimiert ist auf dem ?Mac? anders dargestellt (nämlich/etwa) in ?Helevetica?. Und das ist der Knackpunkt bei der Druckvorstufe. Werden statt fertigen nicht mehr editierbaren / abänderbaren Postsdript doer PDF Datein oder EPS Grafiken die Daten als veräderbar Phtoshop/QuarkXpress/Pagemaker oder so angeliefrt kann es unter Umständen druch nicht verfügbare schriften ebenso zu Problemen kommen wie druch Dateisysteminkompatibilitäten. Gute Copy Shops weisen auf dieses Problem hin (Schriftenliste im Aushang) wenn man etwa wissseshcftliche arbeiten aus eienr textverarbeitungsdatei zum Buch binden lassen will. Unetsrchideliche schriften ahben unetsrchidliche Lausfweiten etc. ud daduch gibte s dann umbruuchbproblem bei absätzen oder Seiten: etwa ?hurenkidner udn Schusterjugen?

http://ollewolf.de/tutorials/vorlage-dissertation/schusterjunge-hurenkind P.S.:
Ein Hackintsoch (Linux Mac-clone) ist kein Mac.

28.10.2016 12:04

BIO-DEUTSCH gibt es nicht, nur deutsch [bio./gen.], genausowenig PASS-Deutsch! Ein pass-deutscher Türke mit zwo genetisch türksichen (osmanischen) Elternteilen ist auch kein Deutsch-Türke, ein Deutsch-Türke ist ein Türke von einem deustchen und eien türkischen Eltrenteil abstammt, sodnerneien deutscheER Türke. Genaugenommen ist er Türke mit deutscher Staatsangehörigkeit / Staatsbürgerschaft. ?Deutsch? bezeichnet immer die Herkunft (vom Stamme her, nicht örtlich das heisst in unserer Sprache ?AUS DeutschLAND? (vgl.: Reimport)!

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_terms_used_for_Germans

Einige unter den Eingebürgerten meinen tatsächlich ein deutscher Pass würde ihre ausländsichen Gene sozusagen per Federstrich zu germanischen Genen machen.

http://blogs.faz.net/stuetzen/2016/10/27/die-kartoffel-die-kultur-ihre-blockfloete-und-deren-schweinebraten-7070/

~~~

Was ist ein Deutscher ohne Papiere?
Was ist ein Pass-Deutscher ohne Papiere?

Welche Religion hat ein Israeli?

Ist Jesus ein Schwein weil im Stall geboren?


201610281204-152421045138-0.jpg
[0] "201610281204-152421045138-0.jpg"
201610281204-152421045138-1.jpg
[1] "201610281204-152421045138-1.jpg"
201610281204-152421045138-2.jpg
[2] "201610281204-152421045138-2.jpg"
28.10.2016 01:23
RetortensodlatINNenbabies.

Ihr seid so doof dass es kracht.

Der biblische Moses ist ein BASTARD ein AUSGESETZTES anstatt ABGTRIEBENS KIND das keine eigene Erbansprüche hat. Damit ein Land nicht in viele kleinen Königreiche zerfällt erbt immer nur der erstgeborene Sohn eines Mannes.  Schaut euch einfach mal Leichtatlethik-Rekorde an und seht nach wo Frauen besser sind und dann fragt euch mal ob die deshalb tauglicher sind auf einem Schlachtfeld stellvetretend ihre Stammesanghörigen und deren Terrtorium zu verteidgen als ein Mann. Insbesondere da eine Königin in einer Schwangerschaft oder während der Stillzeit schlecht Krieg führen können dürfte. Machtgeile weibliche Adelige erfanden dahre die Amme was aber trotzdemn icht dazu führte das Mäner Kinder austragen der gebären konnten.

Ich fände Kinder aus der Retorte Prima, dann könnten wir endlich die Frauen loswerden und außerdem könnten  dann endlich Amreen Kanonenfutter produzieren so viel sie wollten.

Ein Kind ist das Bindeglied zwischen Vater und Mutter. Es istmit beiden Verwandt aber Vater udn Mutter selbts müssen über das Kind hinaus nichts miteiender zu tun haben nur weil das Kidn etwas mit Ihnen, seinen beiden Eltrenteilen  zu tun hat. Ich bin mit meienm Kidn vewrandt aber ich muß deshalb nicht mit dessen Mutter verwandt sein udn bin zum Glück nicht mit deren amilie verbandelt.

Der Katholizismus ist ne Naturbeschreibung sonst gäbe es kein recht fruchtlose Ehen zu annulieren während es ansonsten ein Scheidungsverbot gibt. Die machend as ganze an den Kidnern festudnd das ista uchsinnvoll so.

Der Erstgeborene wird deshalb präferiert weil er mehr erafhrung hat als eien jüngern Brüder.

Fraune verdienen deshalbweniger weil sie weniger arbeiten gehen als Männer. Die meisten erziehen irgendwann mit 30 erstmal 10 Jahre lang Kidner und stehen dem Arebistamrkt schlicht und ergreifend nicht zur Verfügung. Werden sie dann wiedereinegstellt fehlt ihnen die berufserfahrung. Frauen erwirtschaften auch wesentlich weniger als Männer. In den Jobs mit Schwerarbeiterzulage braucht man nämlich gewisse körperliche Voruasstzungen der habt ihr auf ner Baustelle schon mal ne Frau die Drecksarbeit amchens ehen? Und diese Mänenr die das Geld brauchen wiel ihre körper druch die harte Arbeit - etwa auch im Bergabu - stark verschleißen weshab Sie früher in Rente müssen und daher weniger Lebensarbistzeit haben als ein Bürohengst um ihre Altersversorgung anzuhäufen fühlen sich druch unnötoge Feminismusfianzierung schlichtweg verarscht.

Frauen erarbeiten in westlichen Industrienationen etwas mehr als ein Drittel der Wirtschaftseistung, aber eben bei weitem nicht die Hälfte! Das bedeutet der ganze Feminismusbegüstigungskram wie Kidnergarten, Mutterschutz etc. wird hauptsächlich von Männern erwirstchaftet.

Männern die sich fürs vaterland erschießen lassen drüfen und wenn es um das Sorgerecht , das Umgangsrecht oder Informationen am eiegen Kind geht oftmals schelchter gestellt werden als irgend eien world-vision pate seinem patenkind am anderne ende der Wlt gegenüber was eine Menschenrechtsverletzung ungeheuren Ausmaßes ist die täglich in der BRD hunderattusend wenn nicht gar millionenfach begangen wird.

Die Frauen und der Staat begehen also Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegen eine Gruppe die sie unter Bedingugen stellt anch der sei sich nicht mehr reproduzieren will genau solche verbrechen wie sie Adolf Hitler begangen an eienr andern Bevölerunsggruppe, den Juden begangen hat.

Umgangsvereitelende frauen die das am betsen noch machen um Behidnerten ihr Elternrechte vorzunetahlten wie Uta Riek, Richterin Leichthammer, Richterin Kummer-sicks und Dagmar Asfour zum beispiel stehen nicht nur moralsich sondern auch VÖLKERRECHTLICH mit Adolfs Hitler auf einer Stufe. Denn Völkermord bezeichnet den Versuch eien beVÖLKERUNGSGruppe zu benachteiligen und auszurotten/erMORDen!

Vergesst Ruanada oder den Kososvo, die eklatentetsten Menschenrechts-verletzungen geschehen jeden Tag direkt vor eurer Nase. Udn sagt nicht daß ihr nichts davon gewusst hättet.

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord#UN-Konvention_gegen_V.C3.B6lkermord

?eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ? (ODER) rassische ? Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
b) das Zufügen von ? seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die Überführung von Kindern ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Patrilinearit%C3%A4t#Wohnsitz_beim_Mann_als_Norm

Barack Obama ist ein Bastard. (nicht EINLINIG also ein kind der ersten frau mit dem sein vater Kidner hatte) Bastard ist deshalb zu Recht abwertend konnotiert weil es ausdrückt daß so jamend ungeeignet ist ein Erbe/eine Thronfolge anzutreten weil dann das Regierungsgebiet zerfällt -> ERBTEILUNG. Udn Kidner werden immer am Wohnort des avters eingetargen - ahbenalso die Staatsbürgerschaft des Vaters.

An Weihnachten begeben sie Youssuf udn Marija ja auch nach Betlehem weil sie dort gemedet sind. Aber ihr denkt bei Wiehnachetn nur an Konsum udn nicht an die damit verbudnenen amhnung daß Kinder immer imStammbuch des avters eingetargen zu werdne haben.