25.09.2016 08:57

https://linksunten.indymedia.org/en/search/apachesolr_search/kudla%20teer
hierüber auch gefunden: https://linksunten.indymedia.org/de/node/188404
a propos Teer-Küche: 5 Sterne Bewegung:

Betty Blue: PIZZA STROMBOLI: ?Schmeckt sie, ihre Pizza??
https://de.wikipedia.org/wiki/Betty_Blue_%E2%80%93_37,2_Grad_am_Morgen

Hallo M.R. und K. (drehen sie sich um) L. Kritik über die ?labbrige Pizza? (aus der ?Europaregion Elsaß?) bitte an das ?FLAMMKUCHENrestaurant?! 

Ich hab M.R. extra eine Postkarte aus Strasbourg mit Flammkuchenrezept vornedrauf geschickt als  ich damals beim Europäischen Gerichtshof fMR war. M.R Du magst lieber Mortons oder das Meatpackes Riverside, nicht?


201609250857-150903157248-0.jpg
[0] "201609250857-150903157248-0.jpg"
25.09.2016 10:28

exzrem gefährliche Narzistinnen - TATVORSATZ
Ressler/Riek (miteiender befreudnet):

Mit der Abstammungslüge haben sie nicht nur die zwo Leben des tatsächlichen Vaters und des Ehemannes zertört sondern dazu auch noch das Leben des Kindes, die Mutter desselben kommt ja wie Vater und Scheinvater (der Ehemann) zu Tode. Im Buch ist eine Reihe von Beobachtungen enthalten wie das Kind auf die Lügen seien Abstammung betreffend reagiert. Am Beispiel des Hundes den man sich im Tierheim ja uach aussuchen könne wobei nur die eigene Liebe des zukünftigen Halters für das Tier aber nicht die Liebe des schutzlosen unschuldigen Tieres zu seinen wirklichen (Art-)verwandten entscheidend sei plädiert die in PSYCHOTHERAPEUTISCHER BEHANDLUNG befindliche  Ich-Erzählerin dafür daß Sex ja nunmal nichts mit Kinder bekommen zu tun habe für Männer. Ehemänner müssten das nehmen was eine Ehefrau Ihnen unterschiebt, wer als Paar keine Kidner bekommen könne (sie deutet an daß es eine vom vater arrangierte finanzielle Erbschaftszweckehe sei die sie führe) dürfe sich als Frau druch Seitensprünge welche verschaffen. Durch das belügen des Kindes will sie unverrückbare Tatsachen schaffen, will daß das Kind sie im Alter pflegt statt daß dieses sich ein eigenes Leben aufbauen kann.

Auf einer Metaebene argumentiert sie daß Genetik ja Faschismus oder Nazitum sei und daß FÜR DAS WERDENDE KIND VON BELANG SEI WELCHEN PARTNER DIE MUTTER HABEN WOLLE NICHT JEDOCH WER SEIN VATER SEI. Hier spiegelt sich ihre Nazi Gedankengut wieder: es gibt rpviliegierte udn weniger privilegierte Menshcen, etwa Sklaven unter den Kolonialisten, Juden unter den Nazis, oder Männer im Feminismus (Wehrpflicht / kein Sorgrecht und kein Recht auf Abtreibung).

Ihr egoitsisch narzistischer DACHSCHADEN ist: sie denkt nur sie selbst habe einen Anspruch über das Leben anderer Menschen zu betimmen (verheimlichung der Herkunft) also von Ehemann, Vater und Kind. Sie ignoriert vollständig daß das Kind ein freier Mensch ist, sie dem Ehemann auf der Tasche liegt samt Kuckukckskind und den tatsächlichen vater um seine Elternliebe-Beziehung zum Kind betrügt.  Da geht es um die todsünde weilicher WOLLUST. Der reine eigene egoitsiche Triebbefriedigung auf Kosten anderer (Kind, Vater, Scheinvater) -

Dann meint sie noch wenn man einem Vater sein Kidn ange genüg entführe oder vornathlte dürfe amn es bahlten, soals ob ein Asylbetrüger oder Hausbesetzer nur lange genug geug das rehct beugen müsse damit aus Unrecht Recht werde.

http://take-ca.re/ug.htm


201609251028-150905140838-0.jpg
[0] "201609251028-150905140838-0.jpg"
25.09.2016 04:46

anhand des beigefügten beweisstückes können sie erkennen

?Zu diesem Zeitpunkt wollte ich Ihn noch als Vater angeben!?

Sie hat also absichtlich Gebrutsukrunden gefälscht um nachher vor Gericht zu behaupten ich wäre nichtd er Vater damit ich nicht an Sorge- oder Umgangsrecht komme. Sie wollte Geld erperessen! Hier (s.o.) haben wir es in der Verfahrensakte scharz auf weiß.

Falschangabe oder Unterdückung der Vaterschaftsangebe!
§ 169 + 267 StGB STRAFBAR!

http://take-ca.re/zettel.htm (oder) http://zettel.dynip.name
http://take-ca.re/ja.htm (oder) http://dynip.name/ja.htm

+++

gerade im TV

EKELHAFTE HETZE GEGEN VÄTER IM ALLGEMEINEN UND MOSLEMS IM BESONDEREN http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/376370708-gott-und-die-welt

Die Tussi wusste ja mit wem Sie in die Kiste steigt, dazu hat Sie niemadn gezwungen[1]

Ich bekomme gerade das kotzen ob der ARD/DasErste Propaganda. Niemadn evrbitet der Frau auszureisen udn sie enthält im das Kind vor (DER SCHUFT KÖNNTE JA JEDEN TAG EIEN UMAGNSGRECHTSANTRAG STELLEN UND DAS MUSS SEITENS DER MUTTER VERHINDERT WERDEN). Und das deustceh Fresnehen hilft bei einer Kindesnetführung mit. VON UNSEREN GEBÜHRENGELDERN!

PFU!

[1] (ich hingegen wurde unter bewusstesinverändende Drogen =Psychpharamkavergftung gesetzt und der Freiheit beraubt
- das ist was anderes)


201609250446-150917000663-0.jpg
[0] "201609250446-150917000663-0.jpg"