28.08.2016 03:27
STARTTLS  ...

? bei EMail ist Scheiße denn dann weiß dei CA (tahwter, verisiogn, ?) genau wann ich mit wem Emails tausche falls ich die Certs auf Validity / Revocation teste, Infos die nur die CA vorhalten kann und für die ich jeweils eine Anfrage machen muss.

Analog im richtigen loeben: Überprüfe ich von jedem Geschäfts-partner den HR.Auszug dann weiß das AG  am Sitz des Geschäftspartners immer mit wem ich in Geschäfts-beziehungen/Verhandlungen stehe.

Im Internet sind die Registergrichte wo an solche Auskünfte einholt aber nicht regional verteilt sondern relativ zentral. Das ist mehr oder minder alles Verisign odre Thawte mit ihren Sub-CAs um beim Browser abwärtskomaptibel zu bleiben. Drot kann man also bequem Daten abgreifen wer mit wem Daten austauscht die per SSL verschlüsselt sind.

WER KONTROLLIERT VERISIGN/THAWTE. Verisign ist USA. Hat die CIA da zugriff? Welches Datenscutzrecht gilt in Südafrika bei Thawte?
SSL ist sowieso ne fürchterliche Krücke weil interantional nur untershcidliche shclüsseltsärken erlaubt sind (56, 128 bit). Ein multinational tätiges Unternehemn muss also auch schache vehclüsselung anbieten wenn es in Lädnern tätig ist wo starke vershclüsselung verboten ist. Und das beduetet daß man die starke verchlüsselung gleich weglassenkann wiel ein hacker sich immer den einafchsten weg suchen wird anzugreifen also den server bei dem das SSL nur 56 bits stark ist. Ist a schön wenn man nur in europa tätig ist und deshalbstark vershclüsseln kann aber wer interational überall kmaptibelbeliben muss kann sich das sparen.

dns anfragen sind ein ähnliches problem. die registry der tld weiß immer welchr ip-addressbreich mit wem daten austauscht. dort ista ber der vorteil daß ich eien fremden sresover fragenkann etwa den google nds. dann sieht die registry nur daß google angefragt hat wer die namserver eier ebstimmtend oamins ind und nciht welche ip dann den resolverbefragt. durch diesn zusätzlichen zwischnschritt kann man ein stückweit anonymiät herstellen. das geht bei ssl nicht.


28.08.2016 03:30

Die Pfeife. Nomen est Omen!


201608280330-149584176463-0.jpg
[0] "201608280330-149584176463-0.jpg"
28.08.2016 04:07
Dieselgate - Prüfstrecke blanke Theorie


Ein rollenürfstand müsste wechselnden Fahrtwind von vorn als gegenwind oder von hinten als Rückenwind berücksichtigen. um Winde zu simulieren müsste man Wissen wo und wann das Auto ob und in welche richtung bewegt wird. Eine Abgasrolle/Software die dem tatsächlchen Verbrauch nahekommen will müsste wechselnde Wettervrhältnisse miteinbrechenen. Außerdem werden simulierte steigungen und gefälle einer Testtrecke nicht unebdingt realistischen Einsatzbedingungen entsprechen.

Die Verbrauchs und CO werte sidn also VERGELICHSWERTE um Autpus untereinder evrgleichenzu könenn sagen aber ncihsta us über die Tatsächliche Umweltbelastung oder verbrauch im regulären Betrieb. Das wird den Kudnen aber sugerirert der nur emrkt daß die Verbrauchswerte nicht mit der Herstelleranagbe überienstimmen.

http://www.heise.de/forum/Autos/Artikel-Foren/Das-Aus-der-Schwungmassenklasse/Nur-die-halbe-Wahrheit-Ausrollkurven/thread-4215862/#posting_24693601

der co2 wert üsst berechnet werden als der co2 wert auf dem prüfstand mit dem dort angegebene verbrauch für dei etststercke hochgerehcnet auf den tatsächlichen verbauch.  eine einfache umrechnung von gramm co2 pro verbrauchtem liter wie unten würde ja die verschiedene effizienz unetsrchiedlicher motoren außer acht lassen

http://www.co2online.de/klima-schuetzen/mobilitaet/auto-co2-ausstoss/

28.08.2016 05:15
Trinkt Benzin aus einem Kanister

Es kann natürlcih auch sein daß die verrauchswerte der hersteller korrekt sind und die abweichenden verrauchswerte dadruch zusatnd kommen daß Fahrer von Firmenwagen benzin vom Tnak des Firmenwagen ins private genutzte Zwotfahrzeug umpumpen. Es gibt Länder in der dritten Welt da tanken ganze Taxibetriebe bei den Fahrern der Firmenlimousinen statt an der Tankstelle.

28.08.2016 05:40
sichere grenzen - sichere zukunft

das sollan nazis/patrioten sein? demostrieren deutsche die auf ihre nationale einheit und die blutsverwandschaft aller deutschen untereinder pochen ausgerechnet am brandeburger tor wo die grenze zwischen ost und westdeutschland verlief eienm symbod eustcher etilung für neue grenzen in europa? hätten si auf ner brücke in frankfurt/oder ihre transparente hchgezgen wäre es glaubwürdig gewesen. aber das sind wohl eher putin trolle.

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/08/brandenburger-tor-besetzt-berlin-identitaere-bewegung.html

28.08.2016 08:52

Warum der ?Würger? scheinbar nicht sofort angezeigt wurde? villeicht weil sich die POLIZEI wieder und wieder weigerte Strafanzeigen entgegenzunehmen?
siehe etwa auch Onlineaktenzeichen 1225714235218


201608280852-149594132768-0.jpg
[0] "201608280852-149594132768-0.jpg"
28.08.2016 03:19
STAIS-FOLTER - ?ERWEITERTE VERHOERMETHODEN?

DaseErste ?ERWEITERT VERHÖRMETHODE!? (=illeagle Folter!!) FACEBOOK ALS TV ?RCKKANAL"  neurlicher gezielt geplanter Mordanschlag seitens der ARD?

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/370374649_Tatort

Es gibte ien regelrechet mediale hetze mit dem Zil die Brüger daruf einzuschwören mehr facebook-SPITZEL (das sind Jobs für arbeistlsoe hausfrauen mit cdu oder spd arteibuch) einzustellen.

Würde man eienm Bürger sagen wr häten gerne mehr STASI PERSONAL das sich in Straßencafes an nachbartische setzt und die gespäche belauschen - und nichts anderes sind diese taskforces von maas - dann würden sie wahscheinoich dei ablehnunge rfahren die ein solcher vorschlag verdient.
aber es geht wie immer um das angeblich böse internet. (hassposts schreiebn maschinen nicht menschen die ausserhalb von rehcnern an computern sitzen, oder?)

die einzigen bomebnbauanleitungen die im internet kursieren sind allerdings filmmitschnitte (per umt-notebook ferngestseuerte geschützlafette nach vorbild der "bruce willis? verfilmung von ?der schakal?
http://67.media.tumblr.com/47c1cada1eb13e7e5b3634c43a3a6ffd/tumblr_moj484v4eg1sofvubo4_r1_1280.jpg)

28.08.2016 04:13
PSYCHOTERROR STATT JOURNALISMUS

 jetzt auch im GEZ fianzierten TV:

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/deutschland-reportage-die-aufspuererin-102.html

Wäre es invsteigativer Journalismus würde man vor allen Dingen versuchen der mutter auf den Zahn fühlenw arum sie den avtzer verschwiegen hat oder deiTochter auseiendernehmen dass es ihr aber früh einfällt (normalen kinder stellen sich die frage nach der eigenen identuität schon im fühen grundschulalter und spätetens baer nach dem aufklärungsuintrerreicht inder vierten) sich u8m fragen ihrer abstammung zu kümmern. die nächste gute farge wäre gewsen warumd a jugendamt sozailarbeiter doer egrichte ncihst getan haben udn warum geegn untätige institiunen keienpoliisten udn staatsbnwälte rermitetlt ahben und wie die medienöffentlichkeit solchen fällen so lange untätig zusehen kann. DAS SIND DIE INTERSSANTEN FRAGEN. auch an politker die gestezesreformen evrshcelppt habenwiel der neuzuzug von schinasylanten wierhctiger ist doer die bankenrettung. DAS WÄRE JOURNALISMUS.

Ds hier ist ein haufen scheiSZe so wie man ihn erwartet von Leuten die unterd er fareg anch der Idetität verstehen Deustch dezu epressen zu wollen Auslaändern ohen egentsichen Bezuig zum deutschen Volksstamme Pässe zu geben.

Jeden tag werden strundenlang  sendeminuten evrshcendet um die ausländerlobby zu bedienen zu alsten der sozail schachen desucthen zu alsten der ebhidnerten desucthen und zu lasten der biodeustchenl.

IDETITÄT ist DNA udn kein Pass! Und Integartion Aon ausländern egschichet üebr gemeinsamen Nachwuchsv on deustchen udn nciht Deuscthen. udn nciht idem man jemandem der zwo ausländsiche Elternteiel hat eien deutschen Pass ausstellt.

~~~

bei der Gelegenheit: Ein Moscheeverein ist kein ?Country/Womens Club?

Die arabischen Teestuben der Armustmigarnten sidn auch nicht vergelichbra mit Kulturpfegevereien wie etwa google ?internatioanl womens club?  oder ähnlich clubs wo sich insbesondere ehefruen von im ausland arbeitenden amngagern in der dritten welt etwa auch um charity kümmern oder die clubs in denen männer dei handslbeziehungen ihrer länder  im ausland pflegen wärhend sich die isamischen Kulurvereine in allerr ersterL inie darum künmmern statt  Praallegesellschaften aufzubauen und den Drogenahndel zu organsieren (a propos BRITSH CLUBS IN ?ASIEN? und ?OPIUMKRIEGE? WÄREN MAL NE RECHERCHE WERT). Ihr seid sowas von dämlich daß es kracht. Die meisten Migranetn hier wandern indie in Scheinselbständigkeit im einzelahndel ein

Wenn ei deustcher in Asien arbeitet dann organisert er drot dei reganilnederlassug etwas von Pharamriesen oder von anlagenbauern (konzenren)als top-managern mit mehreren hudnert inländsicher Mitarbeiter und zigmillionen bis milliarden investments.

Das ist ne andre Liga als die hunderteste Dönerbude am ort die keienm einziegn Inländer nen arbeistplatz oberhalb ner ein euro jober servicekarft oder putzstelle schafft der der Ewähnung wert wäre. Daher haben dei heir auch nicht das geld ihre Kidner auf inetrantionale shculenzu schicken so wie das leute tun die das land nach ein paar kahren gasterabeitertätigkeit wieder evrlassenwollen.

Satt Fachaerbiter mit speziellen kompetenzen auszutauschen 8etwa Galser die darauf spezailisert sidn in gropssen höhen arbeiten zu verichten für dei metropolen eruopas etwa smit spezileln bergsteigerzusatzasubildungen) werden hier lohdumpenden udn presiruinierende hilfsarbeiter als europäische unetrnehemn hinegstellt.

cih hab nichst gegen polnsiche programmiere die scih ein fachwerkhaus im rheingau kaufen udn dann dort per internet die programmieraufträge für ihre polnsichen kunden abarbeiten weil sie es landschaftlich so schön fidnen.

28.08.2016 04:25

MUTTERSPRACHLICHER UNTERRICHT


201608280425-149606893203-0.jpg
[0] "201608280425-149606893203-0.jpg"
28.08.2016 05:25
nicht angeborenes Geschlecht

Und das von meien GEZ gebühren:

?gekaufte Titel und nicht angeborenes Geschlecht:?
(letzters Lindenstraße)

Fortpflanzungsfreie Erhebung in ein ADELS-Geschlecht oder das erwerben von akademischen Titeln!

28.08.2016 08:04

der fehere den dei meisten machen die dieses bild betrachten ist: si erkennen nicht daß am ende der evolution nur der compuzetr stehet und nicht computer und mensch.

bgp wie alle rdeundanten system ist wie diesse sache mit viren die man auszrotten geglöaubt hatte igrnedein depp schlißt irgendenen rechner den man bei der letzten ineventur üebrsehen hatte udn üebr den kein virenscanner lief jahrzehte später doch wieder ans netz an.

judy aus dem tatort erinnerte mich einw enig an abe lincoln.

zustände wie inderlouisenstarsse. sysopsw erden beim datenshcützen vond er polizei verletzt. was würde asomov dazu sagen?

und das alles weil sie irgednwelchen phantomprofilen nachjagen. personen die nie extsiter haben wiel sie nicht wissen ob harte pr0n videos echt oder geschauspielert sind. muhahah. sehr schön auch die sche mit dem mustervergelich.

natürlich keien unetsrchwelligew erung für ?clud? coatined in ?big blue? hardware (wenn shcon in stuitgggart).


201608280804-149615775113-0.jpg
[0] "201608280804-149615775113-0.jpg"