28.06.2016 10:27

was ist mit 108.61.173.72 passiert?

grafisch ?aufgehübschtes? neues interface ließ mich beim abmelden/?logout? abrutschen auf den button ?destroy? vm.

wann erklärt endlich mal jemand den grafikern daß man checkboxen nicht als radiobuttons missbraucht und daß ein schaltflächen-/button gefälligst auszusehen hat wie unter weindows 3.x oder 95 damit er vom anwender sofort als solcher identifiziert wird. http://i1-news.softpedia-static.com/images/news2
/From-Windows-95-to-Windows-Vista-SP1-RC1-0-The-Evolution-of-the-Start-Menu-Button-3.png

Die ISO hat mal vor langer Zeit Regeln/Standraads gemacht für User interface Design auf den Windows/macos aufbauten und an die sich anscheindend niemand mehr halten muß

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/3b/Norton_Utilities_6.01_UI.png

Sieht zwar gut aus hat ber ein kompltte VM die in production war gelöscht

MOBILE-Firendly ist ein Design dann wenn es sich auch mit 7,6 Kbit/s GPRS GSM Verbindung bedienen lässt etwaper SSH Kommadozeile vom Smartphone sobald das Inklusivvolumen aufgebraucht ist oder wo kein UMTS verfügbar ist.
MOBILE-firendly ist ein Interface dann wenn es nicht permaent per AJAX im IHintergund unkntrollierbar Daten nachlädt.

Auf HTML 3.2 bei 800x600 optimierte Seiten aus Ende der 1990er lassen sich ganz ohne irgendwelche Modifkationen vom Web-browser jedes Samrtphones problemfrei anziegen und nutzen. 15-20 Jahre technsicher VORsPRUNG!
CarR4, InfoCenter, ?Admin-interface?, API - alles ohne einene einzige Zeile neuen Code auf Tablets/Samrtphones nutzbar.alles TOUCH-Friendly - sehen sie sich mal die Buttons an.

Mobile-friendly hat keien Grafiken. Denn sobald nach 200 Bildschirmfüllenden Splash-Screen Grafiken udn Werbeeinbeldungen das Iklusivvolumen binen der esten 5 tage des Monats aufgebraucht ist, ladendie nur noch im Shcneckentempo nach.

Ein Gutes Interafce sieht auf dem PC geanso aus wei auf dem Smartphone. Niemand hat laust sich an CSS Stylöescheeets zu gewöhnen.
Was ihr mit toolkits für ein Shceinegeld zusammeclickt ist Müll. Windows 3.x passte auf 10 Disketten. Es ist mir schleerhaft wie man heute 1GB Rqam udn 1GHZ CPU sowas von vollmüllen kann, mal abgeshen von den Virenscannern/Desktop-Firewalls die immense Stromkosten verursachen udn die System extremst ausbremsen wenn sie erst jeden Zugriff mit Patterns abgelichen udn die jeden Tga Traffickosten evrursachen druch Patternupdates weil kriminelle das so wollen.


201606281027-146598682123-0.jpg
[0] "201606281027-146598682123-0.jpg"
28.06.2016 11:39
Zur Fußball-EM: SCHWACHE völker GEHEN ZUGRUNDE!

HITLER über den KRIEG: DAS SCHWACHE VOLK GEHT ZUGRUNDE! Die Junden wurden aus Israel vertreiben (babylonsiche Gefangenschaft etc. ? also müssen sie das gegenüber den Arberen SCHGHWAeCHEre Volk gewesen sein was ihre militärsichen Fähigkeiten anging zu biblsichen Zeiten).
Hitler leitet ein NATURGESETZ ab: Die Schwachen werden ausgemerzt. Ein alter Büffel wird Beute des jungen Löwen. Im Film ?Der UNTERGANG? sagt Hitler über dei Desucthen ?SIEAHBEN ES VERDIENT UNTERZUGEHEN WEIL SIE SCHWACH SIND?

Hitler hasste dei Juden wiel Sie seienrMeinung anch Verliererwaren. Hitler wäre ein glühender bewundered es FC Bayern geswen. Der leibte nur die STARKEN, die GEWINNERTYPEN. Wil die Juden ihre Stammesgebiert verloren hatten, wie er in Der Bibel gelesenhatte

Tpen die Brülle wir sind Wletmeister wobei sie dazu eien beitrag leisten außer zufällig dem selben Genpool anzugehören wie die Psieler, das sind genau solceh Nationalisten. EUROPAer gegen EUROPAer. Darum geht es im Fußball. Aus Natinalistischen Motiven eien ETHNISCHE Gruppe gegen die andere aufzuhetzen. Im Fußball gibt es keien Platz für LAHME. Wer egegn dei betsen aus eienm anderen Land gewinnen will, der muß, wie beim Militär diejenigen heraussuchen, die FLINK SIND WIE WINDHUNDE, ZÄH WIE LEDER UDN HART WIE KRUPPSTAHL. Es sidn geanu die NAZI Tugenden die der Mannschaftssport bedient. ?WIR? gegen ?IDE? anderen.Wiel James Watt die Dampfmashcien erfunden hat und amit den Transport von bergauprodukten im industirellen Maßstab per Eisenbahn ermölichte ist deshalb ejder Engländer ein guter Ingeniweur weil er die gelichen gene hat? (Wer hats erfunden? ? EINer der Schweizer war zufälligerweise und nicht ?DIE Schweizer?, es gibt kein colkseigentum an Patentrecht).

Es sit dumpfester Natinalismus.

IM Fußball wie in Olympia ?THE WINNER TAKES IT ALL?. DAS ist NAZI-Deologie.

Hitelr ahsste dei Juden wile sie IM JKIREG ihre LAND VERLOREN HATTEN weil Sie seienr Meinung anch schlechte SOLdaten waren. Er hasste alle anderen fahrenden Völker weil die ebenfalls nicht die kaft besessen hatten ein eigenes erritorium zu eroern und zu halten. HITELR HASTT SCHWACHE. DER NAZI HASST SCHWWACHE.DER NAZI VEREHRT DIE militärische GEWALT ALS LEGITIMES MITTEL anderen Völkern den eigen Wilelna ufzuzwängen.
In 9 Jahren HAUPSTCHULE oder mit REALSCHULBASHCLUSS bleibt leider nicht genug Zeit das Volk wirklich zu bilden, vor allem wnnen man nicht die Bücher rezensieren udn ebsprechen darf die grundlage von Ideologien gewsen sind. Das wäre so als würde man sagen. Wir vrbeiten die Holocaust Archive weil das zu grausames zeug drienneteht und ihr üsste uns einfach glauben daß das so gewesen ist wie bei eienr riligion.
gennau wie die Gebauten Krichen udn Döme bewesien daß Jesus Christus gott war beweisendie KZ-gedenkstätten daß der Holocaust stattgefunden hat. Genau wie jeder chrisliche mönhc eeuch davon wrd üvberzeugen wollen daß etwas geehschen ist was er nur vom Hörensagen weiß, mitd er eglciehn Sicherheit werden künftige Genratioen püber dei Nazi Vebrechen breichten.
leichnberge gibt es in Ägypten, Payramiden. Leicehnberge gab e nach Schlachten udn bombenangriffen. Verbrannte leichenberge, die Frage uist heiß wie ein Vulkan, Blowing in the wind?
GEALTENTEILUNG IST SCHEISSE.
gewaltenteilung bedeute dass kardzic befilht die Moslems zu masskarieren udn daß seien Soldaten das ausführen. Vor demKriegsvebrechttrbunals agen er und Milosvic dann wir haben ja selbts nichts egmacht, wir ahben es nur vbefohlen, die hätten die befehele ja nichta usführen üssen. Udn dier Soldaten die die befhele ausgeführt haben berufen sich auf den sogenannten Befehlsniotsand, mir wurde befohlen eien anderen Menschne umzrbingen also habe ich das getan um nichts lebst umgebracht zwuw werden.
DIESE GEWALTENTEILUNG Sorgt dafpür daß nachher niemand evrntworlich ist.
Absolutitsiche herrscher waren wenigstens noch VERANTWORLiCH.
Im Prinzip ist auch der Politiker der den verbesmteten Richter doer Staatenwlat oder polizsiten ins Amt geholt hat oder seinen Ausbilder/Staatsexamensprüfer berufen hat VERWANTORLICH dafür wennd er Scheisse baut. Sonst gäb es ja vom VOLKE AUSGEHENDE Wahlen für gerichtspräsidneten oder Polizeischefs, das wäre dann gewlöateteilung.
Aber die Gewaltenteilung die wir haben ist die des befhlsnotstandes, die des Dienstes anch Vorschrift, diejenige die das vergasen von Millioen Juden möglich macht wofür nachher wieil es so befopohlenw urd.
Si haben Arebistlsoe augehungert weil es Ihenn vom gestz her so befohlenw urde? Sie haben Leute evrsuchtumzubringen indem Sie ihenn als Monopolist für Sozalleistungen ihr Essen vornathalten ahben, etwas was laut UN unter FOLTER fällt? Ums sie damit zu zingen Begutachtungen zuzustimmen.
man kann ja menshcne Essen vronthalten die zwo mal Sozialhilfe kassieren WEIL SIE IHRE IDENTITÄT Nicht preisgeben. Man kann auch denjenigen die in Südosteruopa oder Afirka  ein Anrecht auf Sozialhilfe haben zu ihrem zuständigen Sozialamt im heimatladn schicken.Das ist vernpnftig. Aber Menschen zu psychitrischen Begutachteungen QÜLEND/FOLTERN idnem man Sie auhungert? Gehts noch?
WER NCIHT ArBEITE SOLL NICHST ESSEN SAGTE DIE SCHWESTER VOM VEREGWALTIGER HAUSMSITER HETT IN DER KLINIK BAuSMTARK.
Gnaz genau. Wer Schach und Lahm udn Krank ist
der muß wie bei denNazis entrechtet werden udn vergats. Der hat es verdient unterzugehen, so wie die bessere mannschaft m Fussbal den verinten Sieg nach hause bringt. Das schlechter, Scahche muß untergehen udnd em SATRKN Platz amchen. DAS IST FAUSTRECHT. DAS ST HITLER.
PSYCHISCH KRANKE MÜSSDEN GEQUUÄLT WERDEN mAN MUSS DAFÜR SORGEND ASS SIE KEIEN KINDER KRIEGEN. DAS IST AUCH HITLER.

28.06.2016 11:49

http://nazis.dynip.name (oder: Backup/Ersatz für eventuelle WEITERE Server-beschlagnahmen - Hurra Pressefreiheit - : http://take-ca.re/nazisrtf2.htm).

http://banktunnel.eu/downloads/0-flyer-3zs.pdf (oder: Backup/Ersatz für eventuelle WEITERE Server-beschlagnahmen - Hurra Pressefreiheit - : http://take-ca.re/ downloads/0-flyer-3zs.pdf ).

und wer nicht arbeitet soll nichts zu essen bekommen. keine Bürgerrchte für behindrte, den deutschen Pass gibt es für Ausländer as Belohnung fürs hart arbeiten und Steuerzahlen. Kiregsinvaliden Flüchtlinge bekommen keinen, die sind ja nicht für das Wohl der Volksmenischaft ausbeutbar. Sobald einer nen Arbeitsunfall hat und nicht mehr kann sollte er ershcossen werden wie ein lahmes Pferd, das ist billiger als Medizin. Wer nicht mehr arbeiten kann oder will dessen Person oder streikende Unternehmensbelegschaft kann ich durch diejenigen erstezne die bereit sind zu eienm Ausbeutersozailstandrsd zu arbeiten, meist die not von Südosteuopäern ausnutzend. Das ist Gloablisierung.

DAS STECKT HINTER HARTZIBm GERHARD SCHRÖDER/ANGELA MERKEL:




201606281149-146600491373-0.jpg
[0] "201606281149-146600491373-0.jpg"
28.06.2016 10:41

Sinngemäß: ?Damals habe ich gesagt, ? heute stehe ich hier und ? habe das wahrgemacht.? Das ist erinnert mich an eine ziemlich berühmte Rede aus dem deustchen Parlament.


201606281041-146624602408-0.jpg
[0] "201606281041-146624602408-0.jpg"
201606281041-146624602408-1.jpg
[1] "201606281041-146624602408-1.jpg"