26.06.2016 02:26

Maximilian Baehring
Hoelderlinstrasse 4
D?60316 Frankfurt am Main
Fon: +49 / (0)69 / 17320776
Fax: +49 / (0)69 / 67831634
E-Mail: maximilian@baehring.at

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

vorab per Fax +49/(0)7735/97102

Polizei Gaienhofen/ Polizei Konstanz
Hauptstraße 124
D-78343 Gaienhofen

Frankfurt a.M., den 26.06.2016

Ich habe bereits mehrere Strafanzeigen gegen meine Eltern ersatten müssen unter anderem wegen Freiheitsberaubung, wegen schwerer Körperverletzung bei Inkaufname  des Todes des Opfers durch medikamntöse Vergiftung, wegen Straf-vereitelung mit Beihilfe zum sexuellen Missbrauch Schutz-befohlener, wegen Körperverletzung und

Belästigung

sowie wegen Geldwäsche (?Krankenversicherung / Mares Personalmarketing GmbH Bad Homburg?) gegenmeine eltern erstattet. Diese versuchen nurn mit allen mitteln mich mittels Pychiatrie (und dort Vergiftung) mundtot zu machen. Meine Mutter hat über ein BETRÜGERISCHES Beschäfitigungsverhältnis bei der ?Mares GmbH Bad Homburg versucht mich gegen meinen Willen krankenzuversichern und an mein Geahlt zu kommen.)

Jeder halbwegs vernünftige Mensch zahlt seinem Sohn, der kein Geld hat einen Anwlat wenn der zu Unrecht beschuldigt wird und in U-Haft durst- und hungerstreikt udnd abie umzukommn droht ((mehr als 25 Tage Hungerstreik). Mein Vater hingegen ruft bei meinen Pflichtverteidigern an und setzt diese unter Druck Sie sollen jegliche Tätigkeit unterlassen. Zeugnis hierüber ablegne kann die Rechtsanwältin Meissner aus Bad Homburg v.d. Höhe sowie mein Bruder Magnus Bähring, Firedrichsdorf der mir das berichtet hat. Jeder normale Mensch steht seinem Sohn bei wenn der vom Ex seienr Ex mit dem Leben bedroht wird wobei dieser Typ nächtelang vor meier Wohnung rumrennt and akut damit droht ernst zu machen. Jeder nromale Mensch steht seienm Sohn bei wenn dieser nicht für seinen polnischen Berufs-Kollegen Geldwäsche und den Strohmann für Scheinselbständigkeit geben will  wobei der Auftraggeber Schamdl, Bad Homburg in seinem Firmenprospekt eine Niedrlassung auf Cayman Islands ausweist. (Zeugnis hierüber können Kai-Steffen Posth und Bernd Schusta ablegen).

Jeder normale Mensch wäre froh wenn seinSohn besser kranknevrsichert ist als der Rest der Menschheit satt zu versuchen wie die druchgeknallte Frau Olencuk den Zivildienstleistenden ? die dort auch noch vom Hausmeister Hett sexuell missbraucht wurden ? in der Klink Dr.B aumstark statt kostenloser TRUPPENä-rztlicher Versorgung auf der ich bestehe solche zivile  Krankenversicherungen (ggen Provision?) zu verkaufen die an der Grenze zur Altersdemnez und Einwilligungsunfähigkeit stehenden alten Damen denen gegen ihren Willen Kuren verschrieben wurden dem Träger solcher Maßnhamen diese  bezahlen obgleich die Damen permanent abreisenwollen und sie durch FIXIERUNG also freiheitsberuabende Fesselung ans das Bett unter ver-suchter Entmündigung dazu zwingen wollen diese druchzuziehen wobei man dafür sorgt daß diese Frau sich einnässste indem man Sie nicht zur Toilette ließ und ihr keine Bettpfanne gab damit sie beim Vormundschaftsgerichtstermin einen schlechten Eindruck hinterlassen sollte. Selstam: Auch meine Eltern wollen mir aus igrendwelchen gründen solche Kranknversicherungen aufdrücken die leistungen abrechnen die der Patiet nicht will.

Ich wurde von der Hausärztin meiner Mutter, eienr faru helga Schönberger unter ANDROHUNG VON FREIHEITSBERAUBUNG GENÖTIG § 123 BGB Papiere zu unterschcreiben die eine Rückfrage zu eienr unnötigen Maßnahme durch meine privaten Krnkenversicherung Debeka betrafen. Ich selbst hätte ? wenn mir Polizeischutz zugesichertw orden wäre und eien arzt vom medizinsichen Dienst der Krankenkassen da gewesenwäre das niemals unterschirebne. Ich verursache doch meiern Vericherung keien unnötiogen kosten für Maßnhamen mit denen ich weder einvertsanden bin noch die mit meiner Patientenverfügung vereinbar sind.

Grund ist daß eien Frau Brikenbusch vom Betriebsrat der Baumstrak, Rossmann und ein paar Gewerkschafter, die  mutmaßlich  auch für den Achshchenkelbolzenbruch (so ne Art angesägte Bremsleitung) meines Triumph Spitfires verntwortlich zeichneten ? NAZIS ? die Ansidelung von polnischen Arbeitern verhindernwollten. Mir ist das Wurts ich beschäftige ausweislich meirn Geschäftsuntrelagen ausslcießllich Deutsche und überprüfen (ich zahel einfach mal montaleng keine Rechnung und schaue ob Sie dann zum Amt renenn müssenweil ich deren einziger Kunde bin) deren Selbständigkeit auch wenn ich Subunternehmer einsetze. Fragen Sie mal Jörg Shcuster.

Diese Gewerkschafts NAZIS für die jeder Desucther ist der Arbeit hat, aber die Behindrten udn Kraken die nicht arbeiten können Menshcne zwoter Klasse sind, das Gesindel daß mit HartzIV eine Gestzgebung eingeführt hat welche deiMitteschlicht, das Kleinbürgertum zu gunsten der proleten einteignet (Verwertung sämtlichen Vermögens vor Sozalleitung) um Rossmann wollten nämlich dass Leute die Hauptberuflich Krankenversichert sind (etwa Studenten) mit Nebenjob ZUSÄTZLICH Krankenversicher-ungen abshcließen (was diejenigen die Arbeiten zu den Dummen macht und schlechter stellt als diejenigen die nicht arbeiten und genauso krank werden ? es handelt sich ja nicht um Berufsbedingte Risikozuschläge die etwa Hobby-Fallschirmspringer leider immer noch nicht leisten müssen oder Risikoaufschläge für Bauarbeiter die häufiger verunfallen dürften als ein Student der an der Uni rumsitzt). Es sollten also Krankenversicherungen verkauft werden die KURen ? ?MEDIcal VACations? ? Urlaub auf Krankenschein mitfinanzieren.

Ich habe mich hiergegen immer gewehrt. Ich war mit meienr privaten Kranknversicherung Super zufrieden, sie zahlte mir eher zu viele Leitungen die ich gar nichtwollte als zu wenig. Allerdings leiß die sich nicht so einfach unter dem Vorwand man habe einwilligungsunfähige patienten betrügen wie eien gestzliche wo niemand wirklich kontrlliert ob das gerchtfertigt ist was da auf den Abrechnuingen steht.
Ich finde es ein skandla daß die Verichterngemeisnchaft imFalle der alten Dame fianziert hat daß diese gegen ihren Willen zur Kur mußte wo sie auf das sadistischste gequält worden ist. Letzteres versicher ich hiermit an Eides statt. Als ich den fall Publik mchte (immerhin habe ichfreudne bei den Medien) hat man erstamlig versucht mich psychitrisch mundtot zu machen. Insebsondere die Vormundschaftsrichterun von damals hat versucht ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehne. Es kam ihr gerade recht daß ich in einen Sorgerecht-streitigkeit verwickelt war. Den Zweckentfremdete sie um mich unter KIDNPAPPING dazu zu zwingen eienr begutachtung zuzustimmen ind er herauskommenwollte daß ich mir die Vorwürfe gene die kriminellen Mschenshcaften nur einbildete damit Sei udn diese PFLEGEMAFIA straffrei auisgehen.

Sowohl die Gutachter als auch die Richter ware eindeutig befangen, sie hatten jewels Eigeninteresse.

Als ich immer noch nicht aufgbae hat man dann DDOS Attacken gegen mein Unternehms-EDV gefahren. Polizisten wollten mich zdem erpressen Passwörter /Daten  meiner Kunden Berufsgeheimnisträger wie Anwälte (Godefroid Pielorz) und Ärzten sowie Medienvertretern herauszurücken.

Wwnn ich nicht koopereier würden Sie umgansgebschlüsse des Amstgerichtes mein Kind betrefffend nicht umsetzen. Und wenn ich nicht kooperiere solle ich mals ehen ob ich eien kooperative Polizeidienstelle finde die meien Dientaufsichstbeschwerde oder Anzeigen gegen Beamte entgegenähme (man sei schließlich ind er Gerkschaft der Polizie?). Entweder Sie bekämen die Dtane die sie wollten oder ich bekäme richtig Ärger.

Dei involvierte Vormundschafstrichterin hat ? istd as der angedrohte ärger?- dafür gesogt daß ich von meinem Kind seit fats 16 Jahren nichts gehört habe ausßer daß es in einer religiösen Sekte untergkommen ist. Wobei es von ihrem Umfeld auf das allermassivste gegendeneiegenn Vater aufgehetzt wurde.

Zaheln soll ich drüfen aber ein Sorgecht beköämie ich nicht udnwenn man mir ein Umgansgrecht einräumensoll dannw erde man mir das so vermiesen daß ich mcih son daran erinneren würde daß ich nicht mit den Beamten der Gestapo/Stasi hatte zusammenarbeiten wollen.

HIERFÜR GIBT ES ZEUGEN. ZEUGEN DIE MITBEKOMMENAHBEN WIE DIE POLZEI MICH UNTER DRUCK SETZEN WOLLTE.

Ursache war gewesen daß ichd er Stadt Im Auftrag des Burkhard Bigalke SCHWERE FEHLER im Relaying Schutz iherr SMTP Server nachgewiesen hatte. Sie hatten dadurch den Städtsichen betreiben permaneten Fehelr evrurschat (POP before SMTP das eiene speziellen Client erfordert der zusätzlich Geld koste, mit dem mit jedem damaligen Windows kostenlos mitgeliefrten Outlook Express ist das im gegensatz zu eSMTP-Authinkompatibel). So sollten unnötige Anschaffungen von Mailservern eigenen erfolgen die wir nicht wollten. (Je mehr Poststeleln zu mangen sind desto mehr Aufwand an verfielfältigt so die möglichen Feherquellen). Bei den  dann gekauften Exchange Servern wurde dann darauf geachtet daß der Suport abends vom Sicheritsdienst ausgesperrt  wurde damit er seine Arbeit ? Updates einspieeln - nicht fertigmachen konnte damit die Systeme eine Nacht lang angreifbar wurden ? ich hatte laut dagegen protestiert aber der Feierabend des Sicheheistdienstes geht vor die Unternehemsnssicherheit ? Nur diese Insider konnten wissen daß das System für etwa acht biszehn Stunden nciht vollständig up to date war ? wahrscheinlich Tatvorbereitung um einen Rootkit/Trojaner dort platzieren zu können).

Mir wurde abhören vorgeworfen obgleich am Verteilder des Glasfaserkabels im kurhaus (schrzhaft ?DECIX?) von Kur Kur und Kongress Gmbh her der Betriebsrat abgehört wurde. Auch das Verciher ich hiermit an Eides statt. Das Setup auf einem LRP Router basierend an TGC/TGNet Infratsruktur  hängend nutzte IPTRAF um alle Verbindungen in eien Datenabnk einzuspeisen. Bestellt ahtet das Herr Burkhard Bigalke mit dem Argument er müssen den Kongressteilnehmern die das Internet in den Veranstaltungs-bereichen des Kurhauses nutzten nachweisen können welchen Traffic sie gemacht hätten.

Die Polizei Bad Homburg hat mich nicht nur absichtlich faslch beschuldigt sodnrn auch noch bei Straftaten beigeholfen und AKTIV Strafatatne begangen. Genaz ebsioders aufegfallen ist mir da ein Beamter Schmidt, einKollege des Herrn Demar, der dem Ehemann der Familienrichterin leichthammer dabei half Scheidungsopfern überteuerte Wohnungen zu vermiten wodurch diese Nebeneinkünfte erzielte.

Als ich daraufhin anch Frankfurt a.M. ?flchtete? indei nähe des Oberlandesgerichtes um das Verfahren um mein Kind ruchführenzu können hat dieser mich beim ersten Revier in Frankfurt a.M. vereleumdet. Er hat davon sogra noch gross herumgetönt: ?Ach da sind Sie ja drothin gezogen wo das erste Reveir zuständg ist, die kenne ich da werden Sie viel Spaß mit denen habne? oder so in etwa.

Als ich daaraufhin Anzeige erstatten wollte weigerte man sich beid eiesem ertsen revier dann prompt diese entgegenzunehmen, man sie örtlich nicht zuständig - § 158 SPO JEDE POLZEIDIENSTSTELLE. Man hat dafür gesrgt  unter anderem duch hacking Angriffe auf mein netz daß ich mittellos wurde udn mir dann drei monate lang die Sozialleistungen verweigert mit dem versuch mich den Hungertod setreben zu lassen. Dr. Hasselbeck kann hierzu aus 2007 Auskunft geben.

Wer die Zustände offen anprangerte der sah sein Kind nie wider. Kinder wurden wie bei Kidadpping dazu benutzt um die Väter zu Zahlungen zu epressen. DIE KOMPLETTE TEILHABE AN DER KINDHEIT MEINES KINDES UNWIDERBRINGLICH VERLOREN.Dafür verlage ich Genugttuung.

Was eiegentlich gewollt war, daß Väters elbst Verntwortung übernehmen udn die Kidner jede zwote KOMPLETTE Woche zu sich nhmen hat der Gewinnerzeilungsabsicht der Müttermafia im wege gestanden.
Denn wen sich ein kind die Hälfte der Zeit beim vater aufhält udn der es versogt wozu soll er dann noch Unterahlt abdrücken. Dass shcmälert die einnahmesituation der TRENNUNGNUTTEN die für ihr einmal geshnaggserltaahben den rest des Lebens Kohle (Augrund des wegend es Schanggserlns enstandenen Kidnes) haben wollen, wie die Schwester des sexuellen missrbauchers Hett, die Raumpfegerin Hett es mal ausdrückte: ?Ein mal Rittmeister einLeben lang Zahlmeister? seltsam wie  Menschen die man zur Unterschicht rechnet vorhersehen können was später geschieht - finden sie nicht?

Weil korrupte Richter der Medizinmafia erlauben wollen unter dem Vorwand sie würden alte Leute behandeln diese Meschen auszuplündern für Behandlungen mit deen dieselben überhaupt nicht einverstanden sind. Die Ärzte wolleten enien Freibrief dafür haben, eien elektrocnsiche Versichertenkarte, mit de sie ambesten driekt ans bankkonto ihre OPFER gelangen konnten auch ohne daß die Anwesen sein müssen. Wenn ein ?Patient? nicht eine unsinnige  Kur haben will dann wird er von Kollegen des Kurarztes einfach für Eiwnilligungsunfähig geisteeskrank erklärt damit der Kollege an sein geiles Geld kommt.

Sovile mal zur Geschichte der durchr und druch Gestapo/Stais udn Staatsmacht. Als ich zur Staatsnwaltschaft ging umAnzeige zu  erstatten hat mir der Staastsnwalt ein Hausevrbot erteilt. Ich bin dann ins Landgerichtsgebäude in eien zufällig laufenden Strafprozess auf die Zuschauertribüne mit mehrer Andernzusahcuern udn ahebe diese Verahndlung  STÖREN MÜSSEN um das Gericht in meinr Not aufmerksam zu machen: ?HERR RICHTER DIE STASWNALSTCHAFT UND POLIZEI WEIGERNSICH IHRE ARBEIT ZU MACHEN? - HABE ICH MEHRFACH GEBRÜLLT bevor ich des Saales verwiesenwurde.

Aber satt mir irgendiwe zu Hlfen fällt mir ?meine Familie? auch noch in den Rücken.

Deshalb will ich mit denen keien Kontakt mehr. Das hab ich mehrfach gesagt und igrendwannauch Anzeige erstattet. Trotzdem belästigt mich mein Vater nun erneut. Der soll seien 75ten schön alleine feiern der Sadist ich will ihn bis zu seienm Tod nicht mehr sehen. Er war der Meinung Kinder bräuchten doch keien Väter sondern gehörten zur Mutter.Den beweis für dei Belästigung, eine Email, füge ich bei.

Delivered-To: maximilian.baehring@gmail.com
Received: by 10.176.5.202 with SMTP id e68csp2296230uae;
       Wed, 22 Jun 2016 02:15:59 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.200.51.76 with SMTP id u12mr36422640qta.55.1466586959716;
       Wed, 22 Jun 2016 02:15:59 -0700 (PDT)
Return-Path:
Received: from newyork.dynip.name (newyork.dynip.name. [108.61.158.228])
       by mx.google.com with ESMTPS id c37si51729663qte.36.2016.06.22.02.15.59
       for
       (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
       Wed, 22 Jun 2016 02:15:59 -0700 (PDT)
Received-SPF: softfail (google.com: domain of transitioning b.baehring@hotmail.de does not designate 108.61.158.228 as permitted sender) client-ip=108.61.158.228;
Authentication-Results: mx.google.com;
      spf=softfail (google.com: domain of transitioning b.baehring@hotmail.de does not designate 108.61.158.228 as permitted sender) smtp.mailfrom=b.baehring@hotmail.de
Received: from COL004-OMC2S6.hotmail.com (col004-omc2s6.hotmail.com [65.55.34.80])
by newyork.dynip.name (8.12.11/8.12.11) with ESMTP id u5M9G5UK024033
for ; Wed, 22 Jun 2016 09:16:05 GMT
Received: from EUR01-VE1-obe.outbound.protection.outlook.com ([65.55.34.71]) by COL004-OMC2S6.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.23008);
Wed, 22 Jun 2016 02:15:53 -0700
Received: from DB5EUR01FT042.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
(10.152.4.54) by DB5EUR01HT189.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
(10.152.4.168) with Microsoft SMTP Server (TLS) id 15.1.517.7; Wed, 22 Jun
2016 09:15:44 +0000
Received: from AM3PR08MB0578.eurprd08.prod.outlook.com (10.152.4.51) by
DB5EUR01FT042.mail.protection.outlook.com (10.152.5.100) with Microsoft SMTP
Server (TLS) id 15.1.523.9 via Frontend Transport; Wed, 22 Jun 2016 09:15:44
+0000
Received: from AM3PR08MB0578.eurprd08.prod.outlook.com
([fe80::d1d2:b5d6:1353:2ff3]) by AM3PR08MB0578.eurprd08.prod.outlook.com
([fe80::d1d2:b5d6:1353:2ff3%14]) with mapi id 15.01.0523.015; Wed, 22 Jun
2016 09:15:43 +0000
From: Bernd Baehring
To: Maximilian Baehring
Subject: Was ist los, Max?
Thread-Topic: Was ist los, Max?
Thread-Index: AQHRzGYwa6skkK+mwEaMRtrQgagVFA==
Date: Wed, 22 Jun 2016 09:15:43 +0000
Message-ID:
Accept-Language: de-DE, en-US
Content-Language: de-DE
X-MS-Has-Attach:
X-MS-TNEF-Correlator:
authentication-results: spf=softfail (sender IP is 25.152.4.51)
smtp.mailfrom=hotmail.de; baehring.at; dkim=none (message not signed)
header.d=none;baehring.at; dmarc=none action=none header.from=hotmail.de;
received-spf: SoftFail (protection.outlook.com: domain of transitioning
hotmail.de discourages use of 25.152.4.51 as permitted sender)
x-ms-exchange-messagesentrepresentingtype: 1
x-tmn: [zf+YwAX/KMfXB82n5tAa5EX7K9wrK2Fz]
x-eopattributedmessage: 0
x-forefront-antispam-report: CIP:25.152.4.51;IPV:NLI;CTRY:GB;EFV:NLI;SFV:NSPM;SFS:(10019020)(98900003);DIR:OUT;SFP:1102;SCL:1;SRVR:DB5EUR01HT189;H:AM3PR08MB0578.eurprd08.prod.outlook.com;FPR:;SPF:None;CAT:NONE;LANG:de;CAT:NONE;
x-ms-office365-filtering-correlation-id: ac686ab5-dc83-41a5-5cc0-08d39a7dc995
x-microsoft-antispam: UriScan:;BCL:0;PCL:0;RULEID:(1601124038)(5061506196)(5061507196)(1603103041)(1601125047);SRVR:DB5EUR01HT189;
x-exchange-antispam-report-cfa-test: BCL:0;PCL:0;RULEID:(432015012)(82015046);SRVR:DB5EUR01HT189;BCL:0;PCL:0;RULEID:;SRVR:DB5EUR01HT189;
x-forefront-prvs: 0981815F2F
Content-Type: multipart/alternative;
boundary=?_000_AM3PR08MB05786EFE19F69AC654E4F9D6FF2C0AM3PR08MB0578eurp_?
MIME-Version: 1.0
X-OriginatorOrg: outlook.com
X-MS-Exchange-CrossTenant-originalarrivaltime: 22 Jun 2016 09:15:43.1589
(UTC)
X-MS-Exchange-CrossTenant-fromentityheader: Internet
X-MS-Exchange-CrossTenant-id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: DB5EUR01HT189
X-OriginalArrivalTime: 22 Jun 2016 09:15:53.0298 (UTC) FILETIME=[AD146320:01D1CC66]

?_000_AM3PR08MB05786EFE19F69AC654E4F9D6FF2C0AM3PR08MB0578eurp_
Content-Type: text/plain; charset=?iso-8859-1?
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Hast Du Deinen PC immer noch nicht zur=FCck bekommen?

?_000_AM3PR08MB05786EFE19F69AC654E4F9D6FF2C0AM3PR08MB0578eurp_
Content-Type: text/html; charset=?iso-8859-1?
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



1">



ckground-color:#FFFFFF; font-family:Calibri,Arial,Helvetica,sans-serif">

Hast Du Deinen PC immer noch nicht zur=FCck bekommen?





?_000_AM3PR08MB05786EFE19F69AC654E4F9D6FF2C0AM3PR08MB0578eurp_?

??? Forwarded Message ???
Subject: Was ist los, Max?
Date: Wed, 22 Jun 2016 09:15:43 +0000
From: Bernd Baehring
To: Maximilian Baehring

Hast Du Deinen PC immer noch nicht zurück bekommen?


201606260226-146502585998-0.jpg
[0] "201606260226-146502585998-0.jpg"
201606260226-146502585998-1.jpg
[1] "201606260226-146502585998-1.jpg"
201606260226-146502585998-2.jpg
[2] "201606260226-146502585998-2.jpg"
201606260226-146502585998-3.jpg
[3] "201606260226-146502585998-3.jpg"
201606260226-146502585998-4.jpg
[4] "201606260226-146502585998-4.jpg"
26.06.2016 03:12

Maximilian Baehring
Hoelderlinstrasse         4
D?60316 Frankfurt am Main
Fon:     +49 / (0)69 / 17320776
Fax:     +49 / (0)69 / 67831634
E-Mail:                                        maximilian@baehring.at

Maximilian    Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.
   
   per Fax +49/(0)611/32761-8535
   
   Verwaltunsggericht Frankfurt am Main
   
Adalbertstraße 18
   D-60486 Frankfurt am Main 

Frankfurt a.M., den 26.06.2016

7 K 1585/16F(3) Bähring -/. Stadt Frankfurt a.M. (Wahlanfechtung)

Den Rechtsstreit an eine

SCHLAMPE

von Richterin zu übertragen die meine Prozesskostenhilfeanträge verSCHLAMPt und das zar trotz der Tatsache daß sogar die Gegenseite in ihrem Erwiderungsschreiben eindeutig auf meinen gestellten Prozesskostenhilfantrag ginweist und bezug nimmt halte ich für eien Skandal.

Immerhin ist die nur eien Shclmape und richterin keien Nutte wie meine Ex, die
meint als gegenleistung für Beischlaf aus dem ein Kind hervorgeht ein Leben lang  kassieren zu könnenund dabei den Rachen nicht voll kriegt wiel Sie das Geld der  ?REIKI? Sekte zugute kommen lassenwill in die sei mein Kind GEGEN MEINEN  ERKLÄRTEN WILLEN hineinerzogen hat. Indem Sie mich verleumdet und mir das Kind jahrlang vorenthalten hat. Seit 15 jahren verweigert die mir jeglichen Umgang mit dem Kind um zu verhindern daß es humanistsich/atheistisch erzogen wird wie die normalbevölkerung.

Aber in einem Staat der meint damit man ein paar die  genetisch nicht im geringtsen  zum deustchen Volksstame gehören (aloso weder mit Deutschen verheiratet sind noch ein Abkömmling von mindetsens einem deutschen Eltrenteil sin) besser mit Pässen aussstatten zu können (damit Sie per Wahlrecht für die Interessen von fremdstämmigen aber gegen die Intersssen von Einheimischen stimmen und sich dank doppleter Staats-
bürgerschaft dann ins Land ihrer Ahnen absetzen könne sobald der Staat ausgeplündert ist) ist wo etwas nicht verwunderlich. Denn nach der gleichen IO-I-OLOGIE (mit I wie Ida) daß man nicht gentsich dazugehören muss um sich fremder Leute Rechte anzueignen erklären die sich ja auch daß der neue Stecher meienr Ex über Fragender Erzihung mehr zu entscheiden habe als ich, der vater des Kindes. Das ist eine sehr gefährliche Ideologie:

Auch die indianischen indigenen Uriewnohner Nordamerikas von denen ganze STÄMME ermordet (VÖLKERMORD) wurden druch Zuwandrer haben mal Multikulti prima gefunden.

Wenn der Beschcluss vom 16. Usgefretigt am 17. Mit Asnchreiben vom 16. nicht anfechtbar ist warum soll ich dann dazu Stellung nehmen? Sie SCHLAMPE?


201606260312-146504210123-0.jpg
[0] "201606260312-146504210123-0.jpg"
26.06.2016 05:06

Maximilian Baehring
Hoelderlinstrasse         4
D?60316 Frankfurt am Main
Fon:     +49 / (0)69 / 17320776
Fax:     +49 / (0)69 / 67831634
E-Mail:   maximilian@baehring.at

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

vorab per Fax +49/(0)69/1367-2100

Staatsanwaltschaft
Konrad-Adenauer-Straße 20
D-60313 Frankfurt a.M.




Frankfurt a.M., den 26.06.2016


weitere Strafanzeige in damit verbudnener Sache und

Sachstandsanfrage Strafanzeige DAK/Goethe-Uni (HIER: wegen Abrechnungsbtrug, das betrifft diesmal nicht das verfahrenwegen schwerer Körperverltzung durch VERGFITUNG udn beihilfe zum sexullen Missbrauch durch Unglaubwürdigmachen von zeugen) vom 02.März 2016

Staatsanwälte sind grundsätzlichzu faul zuma rbeiten. Daß weiß ich ja aus Erfhrung. Daß Sie inhzischen so faul sind daß ich nicht das aktenzeichen mitgeteilt bekomme zuz meiner strafanzeige vom 02. März 2016 ist auch nichts enues sondt würde ich daruaf einfach bezug nehmen.

In identsicher Angelgenheit haben die Betrüger vond er DAK nämlich jetzt eien Krankenwagenbezahlt den ich nicht bestellt hatte. Wenn das jetzt rechtlichinOrdnung ist Krankenwagen zu bestellen für Leute die keiens bedürfen oder es ganz ativ ableeenne behandelt zu werden werde ich ihnen mal so viele Kranken-wagen auf ihre Rechnung bestellen daß es eien Rückstau vonder Konstablerwache bis zur Autobahn gibt.

Und dann lasse ich dafür auch mal die Alggemeinheit FINANZIELL bluten, die sich die ganze Zeit wurndert woher die hohen Krankenkassenbeiträge resultiren. Hier ist die Antwort: Aus der Scheiße die die Polizei permanent baut satt ihre Arbiet so zu erleidgen wie es der aus den Medien dahihngehend fehlinformerte Bürger es gebe eien funktionierende justiz es von ihr erwartet.

Hiermit ersatte ich unter Vorlage meiens Schreibens an die DAK datiert auf den 24. Juni und vollumfänglicher Bezugnahem auf meine Ihnenvorliegenden Schrieben vom 02. März 2016 zu
gleichem Vorfall Strafanzeige wegen Abrechnungsbetruges. Ich nehme zudem Bezug auf das
beigefügte Schreiben an die Polizei Gaienhofen vom heutigen Tage.


201606260506-146508548563-0.jpg
[0] "201606260506-146508548563-0.jpg"
26.06.2016 06:30
Gerichtsbriefkasten blockiert!

Ich bin sowas von SINKSAUER. Eben wollte ich den Brief selbt bei der Staatsanwaltschaft einwerfen, der gemeinsamen Poststelle des Gerichts. Dort haben Bauarbeiter den Weg zum Briefkasten mit Baggern und Absperrgittern blockiert. Lediglich der Briefkasten für Zeitungen und Zeitschirften am Gebäude der Staatsanwaltschaft selbst war zugänglich.

26.06.2016 08:23

201606260823-146516626958-0.jpg
[0] "201606260823-146516626958-0.jpg"