25.05.2016 08:36
Siegessäulen-Grafittti-Lüftlmalerei

Eine Religion EXPANDIERT AGGRESSIV und muß sich wie ein Wirtschaftskozern gefallen lassen daß die biodeutschen Bestandsbürger ihm vorschreiben welche EMAISSIONEN (Lärm durch Muezihn) er BEIM NEUBAU machen darf und ob eine Veränderung des Stadtbildes erwünscht ist. Das ist bei jedem NEUBAU so. Diejenigen die da seit Genrationen leben bestimmen ob sich jemand hier ansiedeln darf oder nicht. Selbsta ls Deustche muß ich mich an Auflagen halten wenn ich irgendwo etwas VERÄNDERE.
Es geht ja nicht um Bestandsmuslime denn die haben BISHER AUCH KEIEN MOSCHEENEUBAUTEN gerbaucht. Es geht um jenen Zuwachs an Moslems die neu hinzukommen. Nicht um die Wahrung irgendwelcher Rechte auf freie Religionsausübung sondern Denkmäler dafür wie der Isalm Europa erobert! Kirchen wurden auch meist nach gewonnen Shclachten getsiftete, deeken Sie mal an den Kaiser der zum Christentum konvertierte weil er eine Schalcht gewann.

Wer nicht will daß in Bayern das kleine Dorf nicht mehr am Krichturm zu erkennen ist sondern am Moscheeminarett, wer will daß Häuser mit Holzschnitzereine, Lüftlmalerei typsich für das desucteh Stadtbild sind (denken sie mal an ihren letzten Skirulaub)und daß es üblich ist daß an eienigen Wanderwegen Heiligenschnitzereien stehen, wer will daß die Idylle aus HEIDI Filmen erhalten belibt  der muß JETZT was dagegen tun.

Mir als Atheisten geht es nicht um das Christentum sondern um geschichte. Der Isalm will sich hier in jene Geschichtsbücher schreiben die SIEGSSÄULEN darstellen, die Kriegerdenkmäler darstellen und eien Zeichen setzen das über Genrtionen bestand hat daß Deustchalnd auch ein islamisch geprägtes Land ist udn nicht eiens was sich aus dem Christentum druch Protestantismus und Aufklärung befreit hat. Christliche Bauwerke sind Zeugnisse einer Geschichte (die hässlsichen beton-Krichen aus den 1950er und 1960er Jahren können sie von mir aus abreissen geht ja eh keienr mehr hin).

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/muslimisch-katholische-erklaerung-gegen-extremismus-vor-kirchentag-14251038.html

Als ausgleich sollte man den Muezihnen erlauben von den Krichtürmen aus ihren Gebutsruf an hohen Feiertagen des Isalm ertönen zu assen. Lüftlmalerei staatt Grafitti.

cih dachte immer man könne die Moselms dafür gewinnen dei religiösen Fundamentalisten unter den christen in die schrankenzu weisen für mehr Freiräume für aufgeklärte Menshcne aber dei Zuwandruzng erweist sich als der von Krtkernbefürchtete Rückschritt in recihtung Mittelalter. DeiKommen nicht um an der Aufklöärung teilzuhaben die religiös leigitimierte herrchaftssysteme ablöste sondern um ihre Religion einzuführen.

Ich wünsche mir Moslems die sagen wir wollen Freiräume erkämpfen für religiös andersdenkendegnaz allgemien etwa zusammen mit den athisten den das Krichenglockegeläute auf den Sack geht.

In berlin oder Frankfurt woe man Stadtteile vorfindet die bald 50% MiHiGru-anteil in der Bevölkerung haben kannes druchaus apssieren das in ein paar Jahren mulsimische Ortsbeiräte Bebauungspläne ändern udn krichenneubauten aus der Zeit nach dem Kireg abreissen lassen die (noch) nicht unter den Denkmalschutz fallen. Oder Weihnachtsmärkte verbieten und sattdessen öfftnliche muslimische festtagsveranstaltungen ausrichten. EINFACH WEIL DIE CHRiSTENKEINE MERHEITMHERH HABEN. Das ist wie mit der mehrheit fürs Fußballstadion das den wneigen Pferdrliebhbern ihre renban streitig macht. Über den Grad des Midnerheitenschutzes bestimmt dei Merheit.

25.05.2016 09:39
WIE MIGRANTEN DIE KULTUR ZERSTÖREN


GERMAN grafitti https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCftlmalerei#/media/File:Koenig-Otto-Str.1_Kiefersfelden-1.jpg (what children asked by tourists for STREET ART understood after the usa-reeductaion) http://yomadic.com/berlin-street-art/

(*linsextreme Nazsi raus grafittis sind deshlab migrantisch weil sie dem Mythos des verfolgten Migranten dienen! Mythos? seit Jahren haben die ausländer 30% Anteil in Frensehnachrichten udn BLOCKIEREN damit jegliche dringend notwenidge Deabtte innerhalb des deustchen Volkes - sie sind die Ursache der HartzIV reformen di in allerestert Linie die Zuwanderung in die Sozailsystem verhindern sollen - werd nicht will dss Massenhaft Süd-/Osteruoper hier seidln muß dn Sozialsytaat unattrakti machen und darunter leiden insebsodnere die Schwächsten in der Gesellschaft)

25.05.2016 10:05
hofer 4 hofburg

49% stimmen das ist mehr als angela merkel zusammen mit horts seehofer hat und das höchste fpö ergebnis ein verlust sieht anders aus. da muß wie bei der schwizer svp nicht stehen referndum gegen sofortige abschiebung gewonnen sondern die headline mussl lauten die ?hälfte der bevölkerung befürwortet ausländer raus?. (zieht man ide mit whalrecht und mihigru ab dei wohl nicht gegen ihre urprünglichen landsleute stimmen werdebn dann ist es wahschinlich sogar die mehrheit). ich hätte malgerne das ergebnis unter allen ?bio-?österreichern oder ?bio-?schweizern also bereinigt um die mihigrui-wahlstimmen. das war nach den volksabstimmungen die ezu den verträgen von lissabon stattgefudnen hatten auch zu erwarten.

~~~

bevor der verfassungsschutz das heise-forum überwachte gab es da ganz gute beuträge zum thema §1626a BGB reform) der aus dem Usenet ins web kopiertenThreads (grafsiche Diskussionfäden)wegen überichtlicher als jede Budnestagsdebatte (wer nimmt auf welchen teil eienr rede/geenreder) bezugin einer Baumstruktur.

Nachem Köhler zurückgetreten ist wurden die Beiträge allesamt gelösch. (Denn Wirtschaft das sehen wir an den Erdöl-Sakntionen im Iran) hat nichts mit Krieg zu tun. Eine Skantion ist auch eien Subvention für die nicht sanktionierten Länder. Wer kein iraksiches Öl kaufen kann muß welches aus Texas kafen.- Wer war da noch mal Gouvernör?

http://blogs.faz.net/deus/2016/05/23/unbedingt-die-kommentare-lesen-3407/

25.05.2016 10:30

Ich will würfeln habe aber ekien Würfel Aber einen Metestab. den nehme ich an der spitze udn lasse ihn zufällig lang durch meien Hand geluten bevor ich seien fall stoppe da druch bekomme ich einen zufälligen wert zwischen 1 und 200 cm. (mal abgeshend avon daß niemdn shenll genug loslassen und wieder zupacken kann daß er die ersten paar zentimeter erwischt aber ds malnur am rande). jetzt soll die fnktion zum ermitteln eienr zwhal von 1 bis 6 sein daß cih 200 durch 6 teile und den rest nehme. aber 200/6=33,333? 33*6=198 und 200-198 = 2 ich würfele damit nur zahlen von 1-2 udn nciht von 1-6, die 4-6 kommtnie vor.


201605251030-144901350173-0.jpg
[0] "201605251030-144901350173-0.jpg"
25.05.2016 12:57

201605251257-144904952493-0.jpg
[0] "201605251257-144904952493-0.jpg"
25.05.2016 05:42

201605250542-144914717633-0.jpg
[0] "201605250542-144914717633-0.jpg"