22.03.2015 10:54

https://www.zentral-bank.eu (http://zentral-bank.eu/ecb-x3.gif)

BR Stammtisch: was istd as denn für eien schachsinn. Variabaler Gehaltsanteil auf Höhe des Gehaltes beschränken damit die erfolgreichen bestraft werden. Und was ist wenn ein Geschäft einen Verlust einbringt? Gibt es dann negative Boni? Wird dann auch die Steuer nach oben gekappt auf die Höhe des doppelten des Grundg-ehaltes des geringsverdienenden Brokers?

Wenn es um Kohle geht seid ihr immer schnell, (Reform Rettungsschirm der Banken wichtiger als Sorgechtsänderung)was ist mit dem katastrophalen Sorgrecht in Deuscthalnd?

Jedes Jahr sterben allein In Deuschland 100.000 Abtreibungsopfer auch weil man aus Nordirland wo Abtreibung weitesgehend verboten ist nach Deustchland zur legalen abtreibung kommen kann.

~~~

Bayrische ?Drogen-"Politiker meinen: Geld bekommt nur wer "nett? zu uns ist. Ein HartzIVler unsere Politik nicht unterstützt bekommt gar nichts.

~~~


FraSpa1822 Girkokontengeld-Veruntreuer bekommen aus WTF ist Hanse-net/?Alice? gar nichts weil die Richter im Verfahren Art 19 Abs 4 GG + Art 6 EMRK verletzt haben (Recht auf ein ordentliches Verfahren)

Freenet schickte in Frankfurt a.M. süd-/osteuropische Drückerkolonen (sonst Abschiebung mangels HartzIV Aufstocker-Job?) durch die Häuser und bucht trotz nicht betsehender Einzugsermächtigung ab.

http://frankfurter-sparkasse.dynip.name/

WTF = Hansenet/Alice buchte Virenscanner Optionen für 5 Euro im Monat dazu die man im Nachhineien nicht wieder loswurde. Obgleich ich die Einzugs-ermächtigung widerrief buchten die fröhlich weiter ab und die FraSpa1822 wollte BANKSEITIG die Einzugs-ermächtigung nicht sperren. Jeden Monat musste ich das Geld zurückholen (6 Euro Gebühren) und den richtigen Betrag von Hand anweisen. Abgesehen davon sperrte die Mainova uns zeitgleich willkürlich die Wasserversorgung. Obgelich strabare Unteue seitens Der Bank vorlag (falsche Abbuchungen) und Seuchengefahr (keinWasser) herrschte weigerte sich die Polizei tätig zu werden. Mehrfach habe ich freundlich und höflich um Hilfe gebeten. Die Polizei weigerte sich tätig zu werden und zwar so lange bis ich ausfallend wurde. Sattdessen wurde ich in Eisen gelegt und dabei verletzt. Danach wurde mein Anschsluß bei einem anderen Provider ANGEBLICH von Cuba aus gehackt. Hier weigerte sich die Polizei wieder tätig zu werden und zwar so lange bis ich ausfallend wurde. Daraufhin kamen die vorbei udn haben mich verltzt. Als ich das strafangetzeigt habe kamen sie vorbei und haben mich eingeschüchtert ich solle aufhören sie anzuzeigen sonst würden sie mich verschwinden lassen.

http://dynip.name/slides.php?2012-rdr/glasnost.1




201503221054-114300669383-0.jpg
[0] "201503221054-114300669383-0.jpg"
201503221054-114300669383-1.jpg
[1] "201503221054-114300669383-1.jpg"
22.03.2015 05:58
Feuerwehr prügelt Geld aus Omas

Die Feuerwehr Frankfurt hat es nicht anders verdient. Die überäwltigen zusammen mit durch und druch korrupten Orndungbeamten Menschen die sich mangels Kohle nicht jurisisch zur Wehr setzen können und ?behandeln? Sie dann gegen deren Willen teils trotz vorliegenden Patientenverfügungen wobei es nur darum geht unbelegte Klinikbetten abrechnen zu können. Versicherungs- und Abrechnungsbetrug gegen die Karnkenkassen also uns alle.

22.03.2015 09:31

die situation erinnert mich frappierend an den elektriker ?HORR? http://dynip.name/horr/ der sich auch falsch mit ?aufmachen polizei? angekündigt hatte!

U. Ri. und J. Ri. sofort aus dem Verkehr ziehen. Ebenso Ermittlungsrichterin S. Begründung: fortdaurende Verleumdung udn Verdacht der Prozessmanipulation und Beweismittelunterschiebung. Überürfen sie die Südamerkia Connection von U. R.. Zudem ermitteln sie im falschen Tanzkurs. Der Tanzkreis ?R.? in Friedrichsdorf ist wo J. R. Opfer anwirbt für die ?R.? Sekte, nicht die N. R. Verbindung zu R. K.. Geldwäsche erfolgt mutmaßlich über .ON. T. die unbedingt ein kind KAUFEN? wollte per Fertilitäts Reiki. A. Ro. wurde wohl mit ihrrem Aufnethalsstatus erpresst Drogen unerzsucheieben. Das versuchte Sie einmal bei mir im Büro (angeblich mußte sie Bewerbungen schreiben) und einmal bei mir in der Wohnung Ludwigstraße (größere Party nach dem Auszug von U. Ri.). Ich hatte das gar nicht richtig mitbekommen, erst im Nachinein werden mir die Zusammhänge klar. Zudem wurde von O., dem Sänger der Band v. nochmals Drogen untergeschoben (kellerbar an der Gesamschule am Gluckenstein) worauf M. Ra. und ich den Laden verließen und ich M. bat mich zur Polizei zu bringen. Sattdessen setzte er mich am after eight in der Lindenalle aus. Dort bat ich Securty und Besitzer sofort die Polizei zu holen weil am Gliuckensteinweg Drogen gehandelt würden. Der Besitzer hat das verweigert. Ich bin mir sicher daß die Bande um den CDU-Abgeordnete M. F. dahintersteckt. Ich kann die Medienberichte zu seine Clinton/Lewinsky/Jones Geschichte nämlich bestätigen unde stelle deshalb eien Gefahr für ihn dar. Und ich erkenne dei handschrift der medialen Hetze drr J. Ri.


201503220931-114346559398-0.jpg
[0] "201503220931-114346559398-0.jpg"
22.03.2015 11:37

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/108732090953/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/108732148953/

KakaO-Tropfen


201503221137-114357124868-0.jpg
[0] "201503221137-114357124868-0.jpg"
201503221137-114357124868-1.jpg
[1] "201503221137-114357124868-1.jpg"
201503221137-114357124868-2.jpg
[2] "201503221137-114357124868-2.jpg"