05.08.2014 11:40

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
D-60316 Frankfurt a.M.
Mobil:    +49 (0)176 65605075 o(de)r +49 (0)174 3639226
Fax:    +49 (0)69 67831634
EMail: maximilian@baehring.at
http://www.maximilian.baehring.at


http://www.buvriek.baehring.at
http://www.take-ca.re
http://www.reiki-direkt.de/huessner/
http://www.nazis.dynip.name


Maximilian Bähring  Hölderlinstraße 4 D-60316 Frankfurt a.M.

vorab per Fax: +49 / (0)69 / 9541119


rh-tec Business GmbH
Fünfhausen 32

D-32549 Bad Oyenhausen


Frankfurt a.M., den 04. August 2014


Hallo Kollegen.

Seit längerem habe ich die Agebote vo rh-tec beobachtet.

Ich habe ein kleines Problem. Aus meiner Zeit als geschäftsführender Gesellschafter bei msd habe ich noch das AS 21158 mit dem Ipv4 PI-Space 193.109.132.0/23 welchesd im Momnet nicht announct wird. Jetzt steigt mir die RIPE aufs Dach und will das AS löschen so es nicht genutzt wid. Ich plane das Netz eventuell wieder anzufahren soal bei mir gegenüber der EZB Neubau fertig gestellt ist. Für die Zwischenzeit suche ich eien Lösung. Dies muß vor allem preiswert ein, denn meine damaligen Partner haben mich letztendlich in die Pleite geklagt. Ich bin nahc Frankfurt gezogen.

Ich hatte zuletzt über Plusline und Cogent zwei Gnu Zebra BGP4-Routeserver benutzt um direkt in Frankfurt mit den Providern zu peeren, ungewollten Traffc (DDOS-Attacken, hauptsächlich per DNS Ampilfication Attacks) dort direkt am Knoten auszufiltern  und den gewollten Traffic dann nach Bad Homburg v.d.Höhe weiterzureichen.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/92750112903/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/92761259163/

Hierzu hatte ich eine BGP Confederation mit drei internenen ASen aufgesetzt so daß für den jeweiligen Upstream, dieser lediglich mit dem Route Server via Etherent der bei ihm jheweils gehostet war ?BGP sprach? wobei der Route-server dann GRE-VPN Tunnel nutzte (ich fand IPSec etwas oversized) um denn tarffic  ans anderen Ende der Leitung durchzureichen, woe danneien weiterer Gnu Zebra BGP Route Server die Routen wieder zusammentackerte damals über eine Richtfunk-Strecke von True Global Communcations und eine SDSL-Standleitung von Cogent. Das war aber egal, weil der Link, den das BGP monitort ja über VPN, den GRE-Tunnel, realisiert ist, es für die Route Srever also so aussiehet als bestünde physikalisch eine direkte verbindung zwsichen den Geräten, auch wenn diese eigentlich EBGP-Multihop war.

Ich benötige also eien Server, wobei eine Virtuelles DebianSystem vollkomemn ausreichen sollte, andernfalls könnet ich einen 2HE hohen HPDC7100 mit zwei Netzwerkinterfacs entbehren.

Jetzt zur Frage: Würden sie mir erlauebn auf einem bei Ihen gehosteten System oder bei Ihnen
gemieteten Server meine IP-Adressen / mein AS zu announcen als meineb eigenen Block mit 512
IPv4 Adressen zu benutzen?

Vielen lieben dank für eine Antwort,

Ihr
 
(Maximilian Bähring)


201408051140-93867636078-0.jpg
[0] "201408051140-93867636078-0.jpg"
05.08.2014 04:07

MSD.NET war niemals Eigentum der msd management solutions Development GmbH verdammt nochmal. Die msd management solutions Development GmbH ist auch nie geschäftlich aktiv geworden. Dass war ein Kontrukt daß der Steeurberater der MR Beteiligung
Dr. Jouchim Thomsen aus Hamburg ? Harburg sich ausgedacht ahtte gegen meien ekrlärten willen weil es die Gesellchaft msd management solutions Development ltd in eien Deustche Geslslchaft umfirmieren wollte. Ich war mit der arbeit unsers englsichen Buchhaltunsgbüros, Livingstones, R.J. Jacob mehr als zurifreden usn dah keienrlei Vernalsssung irgendwas zu ändern nur weil die Deustche zu faulw aren sich an EU-recht anzupassen oder englsich zu lernen. Grund für den Druck seietnsd es fianzamtes ? damals bekam MR die Steureprüfung die Uta rieks Mutter Jutta Riek usn angedrpht hatte - waren wohl die erenut FALSCHEN Anschuldingungen/Andeutunen der Uta Riek egegnüber dem Bad Homburger Familiengericht Ich würde dem Kind Wohnungen oder Fimen unterschlagen was so einafch grober und bösartig evrleumdender Unfug ist. Ich abe 2002 beim fianzabt bad Homburg v.djhöhe als ich meien Sererklärung dort persönlich machte explizi anegegbn daß gerichtsvefahren laufen vond enen abhängig sein wird wie ch steurlich zubehandlen bin. Das selbe habe ich beij zuzg nac Fankfurt gegenüber dem Rhein-Main Jobcenter angegeben. Das selbt gilt für dei Geslslchaften. Lohnsteuer wurde als vorauszahlung abgeführt. Zur Historie:

Am 21. Juli 1993, meinem 18. Geburtstag gründete ich Maximilian baehring Software Development (MSD)! Die Gewerbe-numemr der stadt Bad Homburg v.d. Höhe ist die 45193!

nach meinem Zivildienst fragt Piotr Dzierzanowski (vormals Bader Computer Service) an ob ich für seien GmbH als Geschäftsführer den Kopf hinhalten wolle, er selst habe nach dem Ausscheiden bei bader ein Wettbewerbsverbot.

Ich entschcloß mich ihm dadurch zu helfen ihn mit in meine Aufträge an Intersearch Worldwide Ltd. zu schreiben so daß er geld von mir bezehen konnte indem er Tätigkeiten für meien kunden/intersarch (offiziell) ausübte Und ich übernahm im gegenzug seinen Kunden OSV Financial Management GmbH (offiziell)! Inoffizielle telten wir dei Projekte/Arbeit so auf daß er den OSV Kram machte und ich den von Interseach. Dzeizanowksi hat außer einem pre-beta Version des inetreach Infocenter basierend auf inrabuilder nie für Inetrseach gearbeitet. Ich habe den ganzen Spaß dann auf ASP Active Serevr Pages portiert.

Grund für dei Gründung einer Kapitalgesllschaft war vor allem die damals angedrohte Klage meiens Kunden Petsi Hohls/MCG Music Communications Group weil eine von mur erstellte Multimode Multimedia CD (?Böhse Onkelz Digital World?) angeblich nicht au 80486er Sysem mit Windows 3.11 auffähig war. Das Presswerk hatte damals eien multimediaffirma gegrüdnet wollte sich den Auftrag wohl selbst uner den Nagel reissen. Als sie nahcweisen sollten daß die CD nicht lauffähig war war dann plötzlich angeblich der Blitz in deren Büros eingeschlagen. Ich habe dann ? damals war dei Messe Popkom ? schnell einen 386 zusamengebaut, extra dafür nichts as ein Windows 3.10 installiert udn nahcgewiesen daß das auf so sienm Systemproobelmlos und ruckelfrei läuft. Weil man mir damals mit Klage gedroht hatte beschloß ich mich zukünftig abszusichern durch Gründung eienr Kapitalgeselslchaft.

Nahcm das mit der GmBH Gründung nicht so richtg isn alufen kam enstchloß ich mich mit meinem bekannten Philipp Werner der zu dieser zeit ein BBS /eine Mailbox in kronberg betreib zu gründen da dieser Erfahrung im DFÜ/WAN Bereich (Modems und Telefonie) mit einbringenm konnte. Am 25. September 1998 gründete ich also zusammen mit Philpp Werner aus Kronberg msd management solutuons delopment Ltd. an dessen Studienort London, England.

Philipp hielt 50% der Anteile. Philipp stieg aus weil ihn die Uni zu sehr in Anspruch nahm. Ich habe stellenweise Anteile < 5% an Ralf Grünberg, Jörg schuster und Thomas Striffler vergeben, die zwichenzeitlich als subunternehemer dazugestoßen waren. Ich war gezungen drei Monat lang keienrlei Rechnungen zu zaheln da sich heraussteltte daß die Subunternehemer keine eiegen Kudnen mit einbrachten udn so der Verdacht der Scheinselbständigkeit agewehrt werden mußte. Ich kann nru als Subunternehemer beschäftgen wer auch mal drei Monate ang von seien übrigen Kudnen leben kann ansonsten ist das Abhängigkeitsverhältnis so groß daß Klage nach dem damals neuen Gestz gegen Scheinselbständigkeit drohte.

Nach dem Weggang von Jörg Schuster Anfang 1999 zog die Gesellschaft diese anteile in gegenseitigem einvernehmen mit den Vorgenannten ohen Genleistung ein (geneleitung war die Anteilige Arbeit für dei Gesellschaft ich war) und veräußerte diese 50% dann an MR Beteiligung GmbH in Hamburg, einen Kundend er im Verband Intersearch, einem weiteren Kunden von mir Mitglied war.

Erst zu diesem Zeitpunkt verlagete ich das Geschöäft von meinem Gewerbe auf die Limited.

Ab dann agb es kantsch mit dme Steurberater der MR Beteiligung der keien Lust ahtte nach englsicehnRegeln zu bilanzieren. Daher sollte dann ncoh eien GMBH Gegründet werden.

DAS GESCHÄFT IST aber IMMER buchhaltersich BEI DER LIMITED GEBLIEBEN die in der lOusienstarsse 101, D-61348 Bad Homburg v.d. Höhe ihrwe Niederlassug hatte. Das amchte auch Siennw eila uh die Intersearch Worldwide lt. In Egalnd regsitriert war.

Mit Wirkung des 30. Juni 2003 kam es zwischen mir und den Mitgesellschaftern, also der MR Beeligung unter der diese firmierten zum Zerwürfnis. Grudn war meien Ex, die mir NACHWEISLICH FALSCH vorgeworfen hatte Drogen zu konsumieren um das Sorgercht für das geeisname Kind für sich allein ebansprich zu können umd as ich seit Dezemebr 2000 kämpfte. Weil sie mich mit offenen briefen isn Büro mit psychiatrischer Verleumdung bedroht hatte wechselte ich aus der Gescäftsführung als maanging director der msd Ltd. in ein Anstellungsvrhältnis als Sysop bei der MR Personalbertung GmbH,e eienm wieteren untenehemn der MR Bertungsgruppe deren holding die MR Eteiligungsgesllschaft GmbH ist. Um mcih vor psychitarische Wllkür zu scützen ahtte ich zu diesem Zeitpunkt meien prvate Krankenversicherung kündigen lassen. Offiziell wurde das dann so dargestellt als sei ich der Krankenversicherung wegen zur MR gewechselt.

Als sich der Streit im zwoten Quartal 2003 abzeichnte habe cih dann ? während Micahel Gross allen Wide Area Network Kunden kündigte, das Gegenteil von dem was sinnvoll ist wenn amn wie ich plant seien Arebistast zu reduzieren und von der ferne aus an einem Telearbeistplatz zu arbeiten habe ich fürInetrSearc udn OSV Partenrs eien Kostellation gebastelt wo ich mittels dem Vorverlegen der BGPPeerring Punkt zu Plusline und Global Access televcom (später Cogent) nach Frankfurt a.M. sicherstellte daß ich das Netza uch dann ncoh betreiben könnenw ürde wenn gross wieder eien seienr Asussperrungsanfälle bekam. Teiwleise ließ er mich zu dieser zeit wochenlang nicht ins Büro.

Bezeugen kann das V. B.(inzwischen Z.), damalige Anschrcift W. 10a in D-6XXXX B.H., inzwischen A. W. D-6XXXX N., eine Bekannte.

Ab dann hat man mch von Juli 2003 bis zum Januar 2004 ausgehungert ud mir meien aufnwand nur teilweise enstchädigt um zu erreichne daß ich Regelungen zustimme die für mcih ungünstig sind. So sollte ich allein die Kosten tragen die für die vorverlagerung des Netwzerkes enstandenw aren. Das allein sind über 10.000 Euro. Denn das Frankfureter Unternehemn plusline verklagte mich von GEISLINNGEN, dem Wohnort meiner 1998 verstorbene Großmutter Maragerethe aus. Im gegenzug hpob amn das Wettbewerbsverbot auf was mir ermöglichte 2004 eine weieter Geselslchaft zu gründen die das Netzd er msd amnagement solutuiosn development ltd. der es bis heute gehört in eien neue gelsschaft zu protieren.
BIS HEUTE KANN ICH KEIEN RECHNUNGABSCLSS MACHEN wel immer noch Verafren anstehen.


201408050407-93882298243-0.jpg
[0] "201408050407-93882298243-0.jpg"
201408050407-93882298243-1.jpg
[1] "201408050407-93882298243-1.jpg"
201408050407-93882298243-2.jpg
[2] "201408050407-93882298243-2.jpg"
201408050407-93882298243-3.jpg
[3] "201408050407-93882298243-3.jpg"
201408050407-93882298243-4.jpg
[4] "201408050407-93882298243-4.jpg"
201408050407-93882298243-5.jpg
[5] "201408050407-93882298243-5.jpg"
201408050407-93882298243-6.jpg
[6] "201408050407-93882298243-6.jpg"
05.08.2014 09:27

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
D-60316 Frankfurt a.M.
Mobil:  +49 (0)176 65605075 o(de)r +49 (0)174 3639226
Fax:   +49 (0)69 67831634
EMail:maximilian@baehring.at
http://www.maximilian.baehring.at

 
http://www.buvriek.baehring.at
http://www.take-ca.re
http://www.reiki-direkt.de/huessner/
http://www.nazis.dynip.name
 

Maximilian Bähring  Hölderlinstraße 4 D-60316 Frankfurt a.M.

vorab per Fax: 069/1367-2976

Polizei Bad Homburg v.d. Höhe
mittels des Oberlandesgerichtes
- 3. Familiensenat -

D-60316 Frankfurt a.M.


Frankfurt a.M., den 05. August 2014


3 UF 70/14 Oberlandesgericht Frankfurt a.M.
92 F 493/13 SO Amtsgericht Bad Homburg v.d.Höhe


Ich verlange daß Richterin leichthammer, Richterin Kötter das Jugendamstgeschmeiß und diese perverse Uta Riek in einer per Video aufgezeichneten Befragung dahingehend in die Zange genommen werden inwiefern sie es für normal empfindet meiner minderjährigen Tochter beim Wickeln an die Genitalien zu gehen.

Fragen Sie: ?Befriedigt es Sie die gentailien ihrer Tochter betatscht zu haben??

und: ?Haben Sie die Genitalien des Kindes berührt, ja oder nein, ja oder nein??

Ich habe meien Gründe das zu fragen!


Gru&SZlig;

(Maximilian Bähring)


P.S.:Wenn Frauen sowas machen ist das unntürlich, sexuell motiviert und PFUI!

P.P.S.: Das was die Monika Lewinskys und Paula Jones indoktriniert von den Alice Schwarzers dieser Welt der Männerwelt angetan haben Bedarf des Zurückschlagens mit gleichem Kaliber.


201408050927-93906468708-0.jpg
[0] "201408050927-93906468708-0.jpg"
201408050927-93906468708-1.jpg
[1] "201408050927-93906468708-1.jpg"