11.12.2015 08:08

?Schwanger von Gott?/?es gibt keine Väter weil die Entstehung von Kindern nichts mit Sex zu tun hat? -  Kindesentführer und Konsumterroristen aufgepasst. Vielleicht nimmt sich endlich mal ein bombender Islamist einen Deutschen Weihnachtsmarkt vor oder ein Fußgängerzone.

?Switch Reloaded?! ?Proxy erklärt für Kinder? - Was ist RFC1918?An Ihrer Stelle hätte ich die Hosen aber gestrichen voll!Dass irgendjemandem bei nicht funkionierenden Gerichten, rotzfrecher Polizei und Politkern die meinen man könne Bürger je nach Gesinnung auch gerne mal das Wahlrecht entziehen mal der Kragen platzt. Wenn man die Einheimischen die man per HartzIV enteignet hat ja mal mit lohndumpenden (EU-)Ausländern ERSETZT die bereit sind Geld für ihr Wahlrecht zu bezahlen. Das Wahlrecht ist schließlich ein Reichenprivileg und wer nicht arbeitet soll nicht wählen dürfen damit es mit den Minderheiten wie Behinderten wieder in die Gaskammer geht wie bei Adolf. 



201512110808-134973200793-0.jpg
[0] "201512110808-134973200793-0.jpg"