28.01.2014 06:43
http://de.wikipedia.org/wiki/Kombinat_Robotron


Wenn ich so ein NAZI (keien Ausländsichen Produkte NA-TS-IONAL) - Aufbau-Ost-Subventionsbetrüger wäre - ich würde mit KEYLOGGERN und ähnlichem anfangen um die Konkurrenz auszuspähen.

http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16817394081

Das ist wie beim Unterschied zwischen einem vollen und einem inkrementellen Backup (Attrib +/- A) die Bewegte Daten im Bestand sind anteilige wenige daher emfiehlt es sich an den Ein/Ausgabpunkten abzuhören. Als Ossi-Zecke würde ich zudem Festplatten mit kaputter Elektronik verkaufen/umrüsten (es würde genügen was aufzuläten was nach einiger Zeit eine leiterbahn durchschmoren lässt) um so an Daten einer eingesendete Festplatte bei der Reparatur zu kommen.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=festplatte&LH_ItemCondition=10&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.Xibm+ide+elektronik&_nkw=ibm+ide+elektronik&_sacat=0

NAZI-IT -> der chinese ist kriminell weil er ein chinese ist / zum falschen Militärbüdnnis gehört.

http://de.wikipedia.org/wiki/National_Semiconductor

Wenn uns die Amerikaner per UNDOKUMENTIERTER HARDWARE- FUNKTIONEN abhören ist das in ordnung - die sind Nato. Da muß man der Busenfreund vom zuständigen General sein um als Wettbewerbsvorteil an die Daten der Konkurrrenz zu kommen.

was sind 13 bis 19?

http://www.tu-chemnitz.de/informatik/RA/news/stack/kompendium/vortraege_96/BIOS/appendix.html

 

201401280643-74851778339-0.jpg
[0] "201401280643-74851778339-0.jpg"